Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kai Zaru schrieb:

      MonkeyDZorro schrieb:

      Okay nehmen wir dieses Statement. Was einen treffen kann, kann einen auch töten. Kann man in der Theorie so unterschreiben. Demnach hätte Ruffy, welcher ja bekanntlich BB treffen konnte in ID nun die Chance BB zu töten mit seiner TF.
      Wenn Ruffy jetzt aber eine Stärkelevel von over 9.000 hätte und der stärkste Kämpfer der ganzen One Piece Welt ist und nicht mal die vergangenen Charaktere wie Roger oder dieser mysteriöse Rocks Käptn an sein Stärkelevel rankommen würden, sprich Ruffy ist super duper hammer mega stark und kann jeden Mensch, Fischmensch, Charakter, etc. in der One Piece Welt onehitten und er landet dann einen Treffer mit seiner Gummikraft bei Blackbeard. Dann würde Bleackbeard doch von der GumGum Attacke Schaden kriegen und ggf. sterben oder?
      Nope, deine Theorie klappt nur, wenn BB überrascht wird. Sobald er merkt, dass da ein TF gegner vor ihm ist kann er diesen ansaugen und seine kraft eliminieren.

      Einzige ausnahme: er würde in dem griff von blackbeard haki nutzen

      sonst nicht
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Kai Zaru schrieb:

      MonkeyDZorro schrieb:

      Okay nehmen wir dieses Statement. Was einen treffen kann, kann einen auch töten. Kann man in der Theorie so unterschreiben. Demnach hätte Ruffy, welcher ja bekanntlich BB treffen konnte in ID nun die Chance BB zu töten mit seiner TF.
      Wenn Ruffy jetzt aber eine Stärkelevel von over 9.000 hätte und der stärkste Kämpfer der ganzen One Piece Welt ist und nicht mal die vergangenen Charaktere wie Roger oder dieser mysteriöse Rocks Käptn an sein Stärkelevel rankommen würden, sprich Ruffy ist super duper hammer mega stark und kann jeden Mensch, Fischmensch, Charakter, etc. in der One Piece Welt onehitten und er landet dann einen Treffer mit seiner Gummikraft bei Blackbeard. Dann würde Bleackbeard doch von der GumGum Attacke Schaden kriegen und ggf. sterben oder?
      Nope, deine Theorie klappt nur, wenn BB überrascht wird. Sobald er merkt, dass da ein TF gegner vor ihm ist kann er diesen ansaugen und seine kraft eliminieren.
      Einzige ausnahme: er würde in dem griff von blackbeard haki nutzen

      sonst nicht
      Ist so nicht 100%ig korrekt, denn die TF wird nur negiert, wenn BB ihn mit seiner linken(?) Hand berührt.
      Heißt also: "im Flug" (also wenn BB die TF/den TF-Nutzer anzieht) kann weiterhin noch angegriffen werden.
      So wie es Ace eben auch getan hat, als er BB im Flug einen Feuerball ins Gesicht geschossen hat.

      Und um mal beim Beispiel von Ruffy zu bleiben: Er könnte also BB mit voller Wucht das Grinsen aus der Visage prügeln, während er angesaugt wird.

      Das hat dann auch wenierg mit "Überraschung" zu tun, als es einfach eine Möglichkeit von "Counterplay" bietet.
      Muss es ja auch irgendwie geben. Schließlich ist BB sowieso schon extrem stark mit seiner TF ...
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Wenn du blackbeard mit nem Speer killst, ist das aber keine Teufelsfrucht sondern defacto eine Waffe Das gleiche gildet für Magellans gift. Das ist ein Gift und NICHT die Teufelsfrucht. Ausserdem, wenn jemand vor BB einen Speer schmiedet und BB ihn dabei unterbricht und anzieht, wie willst du ihm das teil in den Fettwanst rammen?
      Vielleicht missverstehen wir uns, aber könntest du bitte endlich mal deutlich darstellen was genau du mit folgender Aussage meinst?

      MonkeyDZorro schrieb:

      >Blackbeard kann man nicht mit einer TF Töten.
      Damit diese Antwort nicht vor Zitaten "platzt", bin ich so frei und nehme @EmperorsHaki Aussage hier und informiere ihn über die Verlinkung(er hat meine volle Zustimmung). :)

      Zum Kommentar von EmperorsHaki:

      - Es ist nicht die Feuer-Frucht, die einem schadet, sondern das produzierte Feuer
      - Es ist nicht die Licht-Frucht, die einem schadet, sondern das gebündelte Licht
      - Es ist nicht die Gummi-Frucht, die einem schadet, sondern die Faust aus Gummi
      - Es ist nicht die Klingen-Frucht, die einem schadet, sondern die Klinge, die aus dem Arm geformt wurde

      Der Meinung von MonkeyDZorro nach sind es immer erzeugte Gegenstände/Elemente (Feuer;Licht;Eis;Klingen;Fäden...) die einen töten und nicht die Teufelsfrucht an sich.
      Was ich ganz und gar nicht verstehe, woran du meiner Ansicht nach auch scheiterst, ist das verzweifelte Unterscheiden zwischen einem Körper/Gegenstand/Element und einer Teufelsfrucht.

      Fakt:
      Ein Teufelsfruchtnutzer ist in der Lage mit der Fähigkeit seiner Frucht einen Bleackbeard zu töten.
      Beim bewussten Kontakt von Blackbeard mit dem Körper des Nutzers wird die Frucht deaktiviert und dann ist es nicht mehr möglich mit der Frucht weiteren Schaden anzurichten.
      Solange die Berührung bzw. das bewusste Negieren der Fähigkeit durch Blackbeard nicht stattfindet, besitzt er einen Körper welcher durch diese Fähigkeit Schaden erleiden kann.

      Die einzige Frage die für mich zu klären ist, ist Folgende:
      :?: Wann kann man davon sprechen, dass eine Teufelsfrucht für den Tod von jemanden Verantwortlich ist :?:

      Meine Antwort:
      Greift Sabo mit Hiken seinen Gegner an und dieser stirbt, ist dieser Jemand (im übertragenen Sinne) durch die Teufelsfrucht umgekommen.

      Es kann niemand abstreiten, dass der Gegner durch das erzeugte Feuer gestorben ist, aber jeder zieht für sich seine Grenze: "War das ein Tod durch Teufelsfrucht?"
      Vermutlich gibt es im Deutschen dazu eine ganz klare Definition, die versuche ich hier aber nicht zu finden.

      Grundsätzlich Stimme ich @BigM zu, du @MonkeyDZorro biegst dir die Dinge ebenfalls, wenn auch nicht als Einziger, zurecht:

      "Es war das Feuer, nicht die Teufelsfrucht!"; "Es war eine erzeugte Waffe und nicht die Frucht!"
      Also kann niemand durch die Feuer-Frucht, Funkel-Frucht, Eis-Frucht und etliche weitere Früchte sterben, da es immer das erzeugte Feuer, Licht, Eis oder Eisen (...) ist.
      Wenn ich die Sache so unter das Licht stell, dann liegst du nicht ganz falsch.

      Damit Verweis ich auf meine Frage oben:
      Wann kann man davon sprechen, dass eine Teufelsfrucht für den Tod von jemanden Verantwortlich ist
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ajin () aus folgendem Grund: Wenn ich noch mehr meiner eigenen Rechtschreibfehler finde, verzweifel ich gleich.

    • Ariruku schrieb:

      Wann kann man davon sprechen, dass eine Teufelsfrucht für den Tod von jemanden Verantwortlich ist
      Ich melde mich mal auch zum Wort und muss gestehen, dass die Blackbeard Diskussion doch langsam wieder etwas aus dem Ruder gerät.

      Wie dem auch sei, ich beantworte mal die Frage in dem ich behaupte:
      Wenn Sir Crocodile, das Wasser aus seinem Gegner entzieht, sodass dieser vertrocknet und sich in Staub verwandelt, wurde dieser durch die Kraft der Teufelsfrucht getötet.

      Ansonsten könnte man durch eine Teufelsfrucht per sé sterben, wenn es sich um eine sehr harte Frucht handelt (Steinfrucht, verstehste? xD) und diese an dem Kopf geworfen bekommt. Doch hat dann die Teufelsfrucht jemanden umgebracht oder der Jenige, der sie warf? <.<

      Ich will darauf hinaus, dass es doch langsam etwas Philosoph wird und sehe die Kraft von Blackbeard so, dass man als Nutzer der Finsternis Frucht sehr viel einstecken muss, da die den Schmerz verdoppelt. Erst wenn Blackbeard sich wieder fängt, kann er den Schaden den er bereits einstecken musste negieren. Wie das Feuer von Ace welches er dann aufsaugte, als er sich fing.

      Zitat OPWIKI : "Auch kann er ziemlich viel einstecken. Sogar mehr als ein normaler Mensch, denn die Attacken, die er einstecken muss, werden durch seine eigene Teufelsfrucht um ein vielfaches verstärkt."

      Achso und noch eine klitze klitze kleine Kleinigkeit. Wenn hier jemand um die Ecke kommt und etwas als Fakt betitelt, fände ich es sehr wünschenswert wenn es auch eine Quelle gäbe. Dankeschöööön.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Blackbeard kann man nicht mit einer Teufelsfrucht töten

      Die Einzige Chance ihn anzugreifen wäre Haki

      Die Tatsache, dass seine Teufelsfrucht die Wirkung von anderen aufheben kann bedeutet, dass er mehr als eine Essen kann. Normalerweise würden die Teufelsfrüchte ihn zerreissen, aber da Blackbeard im inneren ein großer Schatten ist, entschwindet der Effekt. Er ist der einzige Charakter in der Serie mit dieser Frucht.

      Ich kann einfach nicht tatenlos dabei zusehen, wie hier komplett falsche Fakten als richtige Fakten dargestellt werden.

      1. „Blackbeard kann man nicht mit einer Teufelskraft töten“
      Die Interaktion zwischen der Finsternisfrucht und anderen Teufelsfrüchten ist lediglich folgende. Wenn BB einen anderen TF Nutzer berührt, so kann der andere seine TF nicht mehr einsetzen, solange der Kontakt mit BB anhält. Man könnte diese Eigenschaft auch mit der Berührung eines Seesteins vergleichen. Sollte BB allerdings den anderen TF Nutzer nicht berühren, so wirken auch die Teufelskräfte zu 100%.
      Aus diesen „wirklichen“ Fakten folgt, dass Aussage 1 schon mal absoluter Käse ist.

      2. „Die einzige Chance ihn anzugreifen wäre Haki“
      Die Finsternisfrucht ist zwar eine Logia Frucht, aber sie funktioniert anders als die anderen Logia Früchte. Durch seine Teufelskräfte ist BB in der Lage, Materie in seiner Umgebung anzuziehen (vgl. schwarzes Loch). Allerdings ist BB nicht in der Lage, so wie andere Logia Nutzer, sich durch das Verwandeln in sein Element (Finsternis), vor physischem Schaden zu schützen. Dies haben wir auch an etlichen Beispielen gesehen, als BB verletzt wurde. Es ist sogar so, da seine TF alles anzieht, dass gegnerische Angriffe sogar noch verstärkt werden. Ob dieser Aspekt immer wirkt, oder nur dann, wenn er seine TF benutzt, ist aktuell unklar. (ich tippe aber auf immer) Natürlich stellt Haki eine gute Möglichkeit dar,um Blackbeard zu schaden, allerdings ist es bei Weitem nicht die einzige Möglichkeit. Ob sich ein TF Nutzer durch Haki vor BB Fähigkeiten schützen kann, ist ebenfalls ein Punkt, über den man diskutieren könnte.
      Also kann man auch die Aussage 2 als „komplett falsch“ abstempeln.

      3. „Finsternis Teufelsfrucht ist Ursache für mehrere Teufelskräfte“
      Diese Aussage liegt im Bereich des Möglichen. BB ist der (bisher) einzig bekannte Charakter, der zwei Teufelsfrüchte besitzt. Daraus folgt, dass es etwas Besonderes an BB geben muss. Und hier ist seine TF durchaus eine Option, da er ja logischerweise der Einzige ist, der die Finsternis Frucht besitzt. Allerdings ist auch BB Körper außergewöhnlich (wie Marco festgestellt hat). Was nun der Grund für die erhöhte Anzahl an TF ist, kann man daher nur vermuten.
      Daher ist Aussage 3 zwar nicht falsch, aber sie ist auch nicht richtig, da es sich hierbei eben nur um eine Theorie handelt.

      Alles in allem kann ich nur immer wieder daran appellieren, dass man zuerst „ordentlich“ recherchiert, bevor man irgend etwas „sehr bescheidenes“ von sich gibt. Ich diskutiere liebend gerne mit jedem anderen, auch wenn er komplett anderer Meinung ist als ich. Allerdings wie soll man auf Beiträge angemessen eingehen, die komplett ohne Hand und Fuß verfasst wurden.
    • Das hier wird mein letzter Post zu diesem Thema. Ich versuche nochmal alles so gut es geht zu erklären wie ich das meine.

      Ich unterteile das in ein paar einzelne Bereiche damit es übersichtlicher wird.

      1. Kann man Blackbeard mit einer Teufelsfrucht töten?
      2. Unterschied Teufelsfrucht Angriff/Physischer Angriff
      3. Die Yami Yami no Mi, was wir wissen und was nicht


      So fangen wir an.

      Frage 1: Kann man BB mit einer TF töten?

      Schauen wir uns zunächst an, wer Blackbeard bislang in einem Kampf entgegenstand:
      • Ace
      • Luffy
      • Magellan
      • Whitebeard
      • Sengok
      Ich glaube ohne dass man da groß Diskutieren muss, kann man sagen, dass Whitebeard der einzige war, der Blackbeard wirklich an den Rand des Todes gebracht hat. Wir nehmen aus der Liste mal Magellan raus, weil sein Gift Praktisch jeden töten kann (selbst luffy in der Theorie). Bleiben also noch übrig, Ace, Luffy, Whitebeard sowie Sengok.


      Ace

      Ace hat es zumindest geschafft Blackbeard anzukratzen. Er hat ihn einmal angegriffen und verletzt. (An alle hier die schreien ich soll nur mit Fakten argumentieren, das ist ein fakt) Jedoch ist sofort die Finsterfrucht aktiv geworden um aktive schäden zu reparieren und zu heilen. Blackbeard war sofort danach wieder putzmunter.

      Was beudetet das im Klartext?

      Wenn jemand mit einer Logia Teufelsfrucht Blackbeard verletzt, so springt die Finsterfrucht ein und nullifiziert den Schaden. Das ist ein Fakt, wir haben es im kampf gegen Ace gesehen.


      Jetzt könnte man fragen, was passiert denn nun wenn ein Logia nutzer Blackbeard so richtig schön ganzkörper brutzelt mit Extremen Schaden?

      Nun, wir wissen nicht was dann passiert. Es ist aber eine Theorie, dass auch dann der Schaden nullifiziert wird.


      Luffy

      Luffys kampf gegen Blackbeard war kurz und Prägnant. Luffy hat Blackbeard einmal angegriffen und es wurde gezeigt, dass Blackbeard diesen Schmerz definitiv mehr spürt als normale Menschen. Jedoch nachdem Blackbeard sah, was Luffy konnte war es diesem unmöglich noch einen Treffer zu landen. FAKT

      Was bedeutet das im Klartext?

      Wenn jemand Blackbeard überrascht UND ihm großen Schaden zufügt KÖNNTE es möglich sein ihn zu töten, jedoch muss man Blackbeard dafür anfassen, was impliziert dass die Teufelskräfte ihre Wirkung verlieren und somit auch ihre Angriffskraft, was den Angriff wiederum Sinnlos macht.


      Whitebeard

      Bei dem guten Alten Whitebeard ist unklar inwifern Haki im Spiel war, ABER Blackbeard konnte zahlreiche seiner Angriffe mühelos nullifzieren.

      Sengok

      Sengok konnte nur schaden zufügen aber auch nicht besonders viel.


      Frage 2: Unterschied Teufelsfrucht Angriff/Physischer Angriff

      Hier kommt der Punkt den viele nicht verstanden haben. Es gibt einen Unterschied zwischen Teufelskraft nutzung im Kampf.

      Beispiel Luffy:

      Luffy kämpft im großen und Ganzen Physisch. Er nutzt seine Gum Gum Kraft um seinen Körper zu boosten und so kraft aufzubauen. Er nutzt dabei idR keine Hilfsmittel, was bedeutet, dass alle seine Angriffe direkten Körperkontakt bedeutet und vorrausetzen.
      Mit anderen Worten wenn Luffy einen Gegner besiegen will, den er aber nicht berühren darf, so wird es eng für unseren Gummiboy. So gesehen bei Magellan und auch bei Blackbeard

      Beispiel Katakuri:

      Hier ist es eine ganz andere Nummer. Katakuri bedient sich im Kampf sowohl Mochi als auch Waffen welche aus Mochi gefertigt sind. Das hat im Kampf eine ganz entscheidene Auswirkung. Katakuri zb könnte mit dem Speer Blackbeard angreifen und entscheidend verletzten ohne dass es dabei zum problem kommen kann, AUSSER Blackbeard nutzt seinen Black Vortex (ist ein Fakt haben wir auf Marineford gesehen im Kampf gegen Blackbeard). Wenn Katakuri seine Mochi Waffen herstellt, sind das De-Facto richtige waffen und es findet kein Körperkontakt statt, also kann Blackbeard ihn NICHT Nullifizieren.

      Habt ihr jetzt verstanden worauf ich hinauswill?

      Katakuri könnte Blackbeard durchaus trotz Teufelskraft töten, SOFERN er seinen Speer als Waffe benutzt um nicht in die Reichweite der Yami Yami no Mi zu gerate, was Katakuris sicherer Tod wäre. Waffe != Teufelskraft auch wenn sie daraus entstanden ist.

      Frage 3: Die Yami Yami no Mi, was wir wissen und was nicht

      Wir wissen
      • Sie kann Teufelsfrüchte lahmlegen (so gesehen bei Ace/Blackbeard)
      • Sie kann Teufelsfrucht nutzer anziehen (auch Ace/Blackbeard)
      • Sie kann Logia schaden revidieren (selbes prinzip)
      • Sie kann ganze Landstriche aufsaugen (gleicher Kampf)
      • Sie kann Menschen aufsaugen (Impel Down hats gezeigt)
      • Sie verstärkt die Physikalische Schadenswahrnehmung (auch hier wieder Impel Down)
      Wir wissen NICHT
      • Wie sie Teufelsfrüchte klaut und OB sie das überhaupt tut
      • wie sie genau funktioniert.


      An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass das mit den Mehreren Teufelskräften im Körper eigentlich eine Logische Konsequenz aus dem dem hier geschriebenen ist. Ob man das nun als Theorie bezeichnen mag, lass ich mal dahingestellt. Auch wenn es mir nicht schmeckt nenne ich es nun auch offiziell Theorie und nicht mehr Fakt.
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Jedoch ist sofort die Finsterfrucht aktiv geworden um aktive schäden zu reparieren und zu heilen.
      Und das ist halt einfach falsch. Die Finsternisfrucht hat keine Heilkräfte wie die Phoenixfrucht von Marco. Die Finsternisfrucht repariert nicht, sie heilt nicht, sie absorbiert. Sie nimmt auf. In dem Szenario mit Ace hat sie dessen Flammen verschlungen, den Körper von Blackbeard somit - in gewisser Weise - gelöscht. Die Verbrennungen kurieren konnte sie jedoch nicht.
      Blackbeard sagt es im Kampf mit Ace doch sogar selbst: Die Beschaffenheit seiner Frucht ist anders. Der Schaden, den er erleidet, wird sogar noch verstärkt. Das sagt er klipp und klar in Kapitel 441 ("Unlike other logia types, I cannot fend off an attack. And my body sucks in "pain" more than anything else!), wo man sogar kurz vorher noch sieht, wie die Finsternis die Flammen erstickt.

      Bedeutet im Klartext: Er kann sich nicht komplett in Finsternis hüllen, kann sich nicht in sein Element auflösen, was auch logisch ist, da er selbst sagt, dass die Finsternis alles verschlingt. Die logische Konsequenz: Umhüllt er sich komplett mit seiner Finsternis, wird sein eigener Körper verschlungen.
      Er nimmt Schaden noch konzentrierter auf, als jeder andere. Das wiederum setzt Nehmerqualitäten voraus, die jenseits jeder Skala liegen, die er u.a. auch schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Dieses Handicap der Frucht war ihm vollkommen bewusst, er nahm es jedoch billigend in Kauf, weil die Vorzüge, die die Frucht darüber hinaus bietet, das für ihn wieder wett machen. Dürfte übrigens auch mit ein Grund sein, wieso Oda bspw. den Kampf zwischen Ruffy und Katakuri gen Ende auf genau diesen Aspekt heruntergebrochen hat. Um Ruffy's Nehmerqualitäten weiter zu pushen und zu verbessern.

      Das bedeutet auch: Absolut jede Form von Angriff kann ihn verletzen. Kann man ihn verletzen, kann man ihn auch töten. Das ist bei ihm definitiv nicht auf Haki-Angriffe limitiert. Simple as that.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Und das ist halt einfach falsch. Die Finsternisfrucht hat keine Heilkräfte wie die Phoenixfrucht von Marco. Die Finsternisfrucht repariert nicht, sie heilt nicht, sie absorbiert. Sie nimmt auf. In dem Szenario mit Ace hat sie die Flammen von Ace verschlungen, den Körper von Blackbeard somit - in gewisser Weise - gelöscht. Die Verbrennungen kurieren konnte sie jedoch nicht.
      Ich habe nie gesagt, dass sie Heilkräfte hat...? Ich sagte nullifizieren, sprich komplett auf Null setzen schadenstechnisch gesehen und genau das hat sie doch getan...?

      Ich habe mit keinem Wort Heilen/absorbieren gesagt....?

      Habe ich gesagt, dass sie die verbrennungen kuriert?

      Zitiere doch bitte, wo ich das sagte
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • Ja nehmen wir Magellan aus der Gleichung für das Beispiel den er hat BB fast mit seiner DF getötet. Ob er das mit jedem kann ist dabei egal, denn laut deiner Theorie dürfte er es nicht mit BB können.

      Zum Thema die Finsternis aktiviert sich und negiert und heilt den Schaden was wir ja gegen Ace angeblich gesehen haben. Auch totaler Unfug, die Finsternis heilt und negiert garnichts sonst hätte er das Gift von Magellan auch negiert und geheilt und hätte Shiryu nicht gebraucht. Fakt ist aber er wäre ohne das Gegengift gestorben.
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Zitiere doch bitte, wo ich das sagte

      OneBrunou schrieb:

      MonkeyDZorro schrieb:

      Jedoch ist sofort die Finsterfrucht aktiv geworden um aktive schäden zu reparieren und zu heilen.

      Vielleicht hab ich dich an dieser Stelle einfach falsch verstanden, aber sie setzt auch nicht auf null, negiert nicht, nullifiziert nicht, nichts Dergleichen. Sie absorbiert den Schaden, was nur dadurch möglich ist, dass Blackbeard eben so stark ausgeprägte Nehmerqualitäten hat. Der Schmerz, den er verspürt, wird durch die Frucht nämlich noch weiter verstärkt (wie gesagt, Kapitel 441 klärt hier auf). Die Finsternisfrucht verschlingt, weil sie eben pure Gravitation, pure Anziehungskraft, ist. Das ist eben der große Nachteil, den diese Frucht hat, die Blackbeard aber billigend in Kauf genommen hat.

      Woher Blackbeard diesen Schaden herbekommt, ist dabei vollkommen egal. Fakt ist: Er nimmt Schaden. Schaden durch Feuer, Schaden durch Gift, Schaden durch physische Attacken. Er nimmt durch alles Schaden, was Schaden verursachen kann. Dazu bedarf es - grundsätzlich - kein Haki, ungeachtet der bekannten Vorzüge, die vor allem das RH im Offensivkampf aufweist. Die Finsternisfrucht negiert nichts, sie nimmt diesen Schaden einfach "nur" auf.

      Ganz wesentlich formuliert: Blackbeard kann - theoretisch - durch alles und jeden Schmerzen zugefügt bekommen, somit Schaden erleiden. Kann man ihn verletzen, kann man ihn auch töten.
      Da trifft es sich im Übrigen auch gut, dass er durch die Lösefrucht nicht nur die brachialste Paramecia geklaut hat, sondern durch diese auch seine Verteidigung verbessern kann. Immerhin lässt sich damit so ziemlich jede Materie in ihre Einzelteile zerlegen, noch bevor sie ihn erreicht. In Kombination mit den Vorzügen der Finsternisfrucht eine brutale Fähigkeit.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Der Punkt, auf den dich hier jeder hinweist, ist folgender. DIE FINSTERNIS FRUCHT NEGIERT (anderes Wort für nullifizieren) NICHT DIE ANGRIFFE VON TF. Der Anime stellt diesen Aspekt zugegebenermaßen nicht gerade perfekt dar. Im Manga ist es schon ein wenig deutlicher. BB wird angezündet, windet sich vor Schmerzen und aktiviert seine TF. Daraufhin wird das restliche Feuer ( was noch nicht durch das qualvolle Hin und Her Winden gelöscht wurde) aufgesaugt. Das heißt aber eben NICHT, dass dadurch auch der Schaden negiert wird. Inwiefern BB irgendwelche Gegenstände oder sogar Elemente aufsaugen kann, bevor sie ihn berühren, um somit quasi "auszuweichem", ist aktuell nicht ersichtlich. Es scheint jedoch so zu sein, dass er nicht einfach so alles aufsaugen kann, ohne dass es zu einem Körperkontakt kommt.
      Es bestreitet auch keiner, dass BB keinen Vorteil durch seine TF gegen Kämpfer wie Ruffy hat, die auf physischen Kontakt setzen. Allerdings kann man auch dagegen vorgehen, wie es WB getan hat. Dieser hat nämlich BB Hände "festgesetzt" und somit verhindert, dass BB seine TF gezielt einsetzen kann.
      Den hypothetischen Kampf mit Katakuri hast du eigentlich richtig erfasst. Wenn der Speer BB trifft, so nimmt dieser Schaden. Natürlich könnte BB versuchen, den Speer vorher "aufzusaugen", so wie er es mit der ganzen Landschaft im Kampf gegen Ace gemacht hat. Das hat dann aber eben weniger mit negieren sondern eher was mit ausweichen zu tun.

      Wenn du also den Punkt "kann Logia Schaden revidieren" streichst, dann hast du den Sachverhalt einigermaßen richtig erkannt.

      Es stimmt, dass die Sache mit den mehreren TF sich logisch aus den Fakten ableiten lässt. Daher ist es auch die aktuell wahrscheinlichste Theorie. Aber gerade weil sie so wahrscheinlich ist und wir die Finsternisfrucht doch noch nicht wirklich erklären können, haben sich eben auch andere Theorien etabliert (Zerberus Frucht oder spezieller Körper). Allerdings hast du diesen Punkt ja nun selbst schon erkannt.
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Wenn jemand Blackbeard überrascht UND ihm großen Schaden zufügt KÖNNTE es möglich sein ihn zu töten, jedoch muss man Blackbeard dafür anfassen, was impliziert dass die Teufelskräfte ihre Wirkung verlieren und somit auch ihre Angriffskraft, was den Angriff wiederum Sinnlos macht.
      Leider ist diese Argumentation etwas schief. Nicht die Berührung Blackbeards Gegners mit dessen Körper negiert die Teufelskraft, sondern BB initiiert seinerseits das Ausschalten der gegnerischen Teufelskraft, indem er seinen Gegner berührt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Momentan sieht es ganz danach aus, dass BB ganz bewußt diese Funktion seiner Teufelskräfte aktiv gegen seinen Gegner einsetzen muss. Sie ist kein dauerhaftes Nebenprodukt seiner Fähigkeiten. Er muss sie erst aktivieren und seinerseits dauerhaften Körperkontakt mit seinem Gegner suchen, um das ausschalten der Teufelskräfte aufrecht zu erhalten. Bisher hat er diese Fähigkeit immer nur in Verbindung mit seinem "Kurozu" eingesetzt und seine Gegner zu sich hingesaugt, um besagten Körperkontakt herzustellen. Sollte Luffy allerdings aufgrund von Geschwindigkeit (meiner Meinung nach eine Schwäche von BB, wenngleich wir nicht wissen, ob da noch was kommt) in der Lage sein, diesem Angriff rechtzeitig zu entgehen, dann kann er ihn mit einem Angriff mit Sicherheit berühren und BB somit auch physischen Schaden zufügen. Somit ist dieser Punkt meiner Meinung nach von dir schlicht und ergreifend falsch dargestellt. Verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, wie der Eindruck entsteht, dass BB durch TK Nutzer nicht berührt werden kann, ohne dass diese ihre eigene Kräfte einbüßen.

      Denn wie @OneBrunou schon richtig dargestellt hat, ist die physische Form von BB gleichzeitig seine größte Schwäche. Anders als andere Logias bleibt sein eigentlicher Körper in physischer Form erhalten. Schlimmer noch... Er zieht durch seine Gravitation sämtliche Angriffe der Gegner auf sich selbst und verstärkt obendrein deren Wirkung und damit verbunden auch den Schaden. Er ist gezwungen diese Angriffe zu tanken, bzw. Attacken wie die von WB mit "Kurozu" aufzusaugen. Ein Gegner, der mit hoher Geschwindigkeit agieren kann (und so jemand ist Luffy), wird gegen BB eine reelle Chance auf einen Sieg haben. Ganz davon abgesehen, dass Luffy auch ohne seine TK ein physisches Monster darstellt und somit in Punkto Durchschlagskraft (gepaart mit einem ausgeprägten RH) eine ernsthafte Bedrohung für BB ist.
      Ich möchte allerdings nicht von der Hand weisen, dass diese Argumentation natürlich nur auf BB Finsterfrucht fokussiert ist. Mit der Lösefrucht kommt in einen Kampf gegen BB noch einmal eine ganz neue und ebenfalls absolut verheerende Komponente.
      Life ain´t easy, but it´s a kind of joy!
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Zitiere doch bitte, wo ich das sagte
      Kannst du dich nicht an deine Posts von vor 13 Minuten erinnern? Verrückte Sache.
      Dieses Thema sollte sich durch meine Vorredner mittlerweile komplett erledigt haben.

      kaidoo schrieb:

      Aber wenn die Wunden nicht heilen wieso hat denn Blackbeard keinen Narben auf denn Körper?
      Wunden heilen - unabhängig der Frucht - immer. Ob diese Wunden gut oder schlecht heilen ist bei jedem Menschen verschieden, gerade in One Piece sind die Unterschiede der Heilungsprozesse enorm.
      Des Weiteren, woher möchtest du wissen, dass Blackbeard keine Narben hat? Evtl. konnte er die Flammen von Ace schnell genug einsaugen?
      Nein, die Finsternisfrucht besitzt keinerlei Heilkräfte, so wurde und wird sie nicht dargestellt.

      MonkeyDZorro schrieb:

      Jetzt könnte man fragen, was passiert denn nun wenn ein Logia nutzer Blackbeard so richtig schön ganzkörper brutzelt mit Extremen Schaden?

      Nun, wir wissen nicht was dann passiert. Es ist aber eine Theorie, dass auch dann der Schaden nullifiziert wird.
      Wenn Blackbeard durch die Flammen einen "Brandschaden" erlitten hat, bleibt dieser auch bestehen. Der Gute kann wohl kaum seine Haut in einen Normalzustand zurücksetzen, geschweige denn seine Haut "einsaugen" und durch eine Neue ersetzen.
      Wenn Mr. Kizaru ihm ein Loch in den Arm lasert, weil BB nicht achtsam war, wird er das Loch nach wie vor haben. Nach jetzigen Stand kann die Finternisfrucht Dinge einsaugen, allerdings halte ich es für nicht möglich ganze Verletzungen "einzusaugen" und einen entsprechend gesunden Körper zurückzulassen.

      Wenn eine Verletzung durch Flammen bereits hervorgerufen wird, bleibt diese vermutlich bestehen, nur die Flammen werden eingesogen und können so keinen weitern Schaden verbreiten.

      MonkeyDZorro schrieb:

      jedoch muss man Blackbeard dafür anfassen, was impliziert dass die Teufelskräfte ihre Wirkung verlieren und somit auch ihre Angriffskraft, was den Angriff wiederum Sinnlos macht.
      Vermutlich ist die Frucht von Blackbeard eine Aktive und muss daher bewusst eingesetzt werden. Warum? Naja, ansonsten würde er ständig alles ansaugen und in sich verlieren.
      Eine Frucht wie Ruffy sie besitzt, zähle ich zu den Passiven.. Sie ist ständig aktiv und benötigt keine Aktivierung um seinen Körper wie Gummi wirken zu lassen.
      Somit wäre ein überraschender Schlag gegen Hinterkopf wahrscheinlich effektiv, bis er es versteht und seine Frucht/Fähigkeit entsprechend aktiviert.

      Ich denke nicht, dass Blackbeard jemanden mit seinen Händen anfassen muss, sondern das er diesen Effekt mit jeden Körperteil hervorrufen kann, wenn er es bewusst macht. Natürlich könnte er diese Fähigkeit des Negierens ständig und bewusst aktiv lassen

      Eine verlorene Wirkung der Frucht bedeutet nicht gleich, dass die Angriffskraft auf 0 sinkt.
      Ich möchte dieses Beispiel anhand von Holzspalten mit einer Axt erklären.

      Du platzierst ein Holzscheitel vor dir auf den Boden und nimmst die Axt. Du holst Aus und schmetterst die Axt Richtung Holzscheitel. Die Axt befindet sich in der Bewegung und nun nur noch 1 Zentimeter entfernt vom oberen Ende des Holzscheitels. Noch immer befindet sich der Stiel fest in deiner Hand welche die Axt immer noch beschleunigt. Bei der Berührung des Holzscheitels lässt die Hand die Axt los. (Bei Berührung die TF deaktiviert und hat nun keine Möglichkeit mehr den Angriff zu verstärken)
      Das Endergebnis ist hoffentlich ein gespaltener Scheitel und kein getroffener Fuß oder eine zurückgesprungene Axt.

      Ruffys Gummikraft verstärkt den Angriff nicht beim Impakt, sondern davor. Beim Deaktivieren der TF spürt er beim Auftreffen der Faust auf einen festen Gegenstand natürlich schmerzen, aber diesen Effekt hat er auch, wenn er auf eine Haki verstärkte Verteidigung trifft.

      Lass dir mal einen Gummi gegen den Kopf schnalzen, das wird wehtun, auch wenn der Kontakt nur kurz war.

      Wenn Ruffy einen Arm ausdehnt und er mit Seestein in Verbindung kommt, ist der Arm vermutlich nicht stramm, da er keine Kraft dahinter bekommt. Was passiert aber, wenn Blackbeard ihn währenddessen berührt? Die Yami Yami no Mi deaktiviert die TF nur, schwächt aber nicht den eigentlichen Körper wie Seestein.

      MonkeyDZorro schrieb:

      Bei dem guten Alten Whitebeard ist unklar inwifern Haki im Spiel war, ABER Blackbeard konnte zahlreiche seiner Angriffe mühelos nullifzieren.
      Welche zahlreichen Angriffe denn? Ich habe keinen Schlagabtausch beim Marinefort gesehen, geschweige denn Zahlreich.. Die Sache war ziemlich einseitig für Whitebeard. Ich habe das Image im Kopf, auf welchem die komplette verängstigte BB-Bande mit Schusswaffen auf ihn schießen. -> Zeugt nicht gerade von "mühelosem" Verhalten.

      MonkeyDZorro schrieb:

      Sengok konnte nur schaden zufügen aber auch nicht besonders viel.
      Da Blackbeard bisher nicht offiziell besiget wurde, hat ihm jeder Charakter nur Schaden zugefügt, selbst Whitebeard.

      MonkeyDZorro schrieb:

      Katakuri könnte Blackbeard durchaus trotz Teufelskraft töten, SOFERN er seinen Speer als Waffe benutzt um nicht in die Reichweite der Yami Yami no Mi zu gerate
      Der Speer ist dir als einzige Waffe im Gedächtnis geblieben? Seine kompletten Angriffe durch die Mochi Mochi no Mi waren quasi "Waffen". Sei es das werfen/schießen des Mochis oder das Erstellen von Fäusten.
      Blackbeard muss Stand jetzt den direkten Körper des Nutzers zum Packen bekommen und nicht nur das Mochi, welches evtl. für Katakuri die Schläge ausführt. Logisch gesehen könnte er auch aber einfach den Speer einsaugen und gut ist.

      Wenn eine gewisse Kampfkraft, auch ohne Teufelsfrucht, gegeben ist, dann ist die Yami Yami no Mi prinzipiell im Nachteil, denn wenn Blackbeard die Frucht deaktivert, kann sich der Gegner noch immer mit der Körperkraft wehren.

      Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen:
      Blackbeard kann noch immer mit einer Teufelsfrucht getötet werden.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • So, um nun auch mal meinen Wiener Englischen Spezialsenf dazu zu packen:

      Soweit ich den Anime verfolgt habe, ist Teach eine Laune der Natur und er selbst nennt sich eine Anomalie.
      Man könnte also davon ausgehen, dass ihn TF Nr.1 zu den Finstermensch machte und TF Nr.2 im die
      Erdbebenkraft in Anomaliegestalt gab. Somit wäre er unendlich viele Personen in einer und könnte die TFs
      wie in "Slots" speichern. Dann müsste er nur Kontrolle darüber haben, die jeweilige Frucht hervorzubringen.

      Denn sollten sich zwei Früchte begegnen, könnte es eng werden.

      Und Ruffy, Magellan und Ace konnten ihn alle nur kurz angreifen. Aces Flammen waren sofort weg, als er
      in die Finsterform wechselte. Das könnte für ihn so eine Art Regenerationsstadium sein. Alles, was er an
      Angriffen nehmen musste, wird so wieder geheilt und auf Null gesetzt.

      Es müsste also nur eine Möglichkeit geben, seine TF zu unterdrücken. Möglicherweise so wie Ruffy
      Crocodile besiegen wollte. Einfach nass machen und man kann drauf kloppen. Oder Lysopp schießt ihm Seesteinhandschellen an die Hände, wie er es schon einmal bei jemandem machte.

      Ich würde tatsächlich, auch wenn ich damit nicht auf viel Gegenliebe stoßen werde, davon ausgehen, dass
      sich die SHB mit den Seestein Sachen befassen und entsprechende Waffen oder Mechanismen erdenken wird.

      Es ist nämlich höchst fraglich, ob sich die SHB lediglich auf Haki verlassen wird.

      Allerdings wären dann wohl eher Sanji und Zorro dran, weil Ruffy wegen seiner eigenen TF schnell out of
      Order sein dürfte.
    • Oh man geht das jetzt wieder von vorne los?

      Marino schrieb:

      Aces Flammen waren sofort weg, als er
      in die Finsterform wechselte. Das könnte für ihn so eine Art Regenerationsstadium sein. Alles, was er an
      Angriffen nehmen musste, wird so wieder geheilt und auf Null gesetzt.
      Blackbeard hat kein Regenerationskräfte und auch keine Heilkräfte. Weder durch die Finsternisfrucht noch sonst wo her. Ace' Flammen wurden von der Finsternis aufgesaugt. Dadurch wurde der bis dato angerichtete Schaden nicht geheilt oder auf Null gesetzt. Lies dir dazu die ganzen Posts aus den letzten 5 Tagen durch, dann wird dir klar warum das nicht so ist wie du es beschreibst.
    • Kai Zaru schrieb:

      Oh man geht das jetzt wieder von vorne los?

      Marino schrieb:

      Aces Flammen waren sofort weg, als er
      in die Finsterform wechselte. Das könnte für ihn so eine Art Regenerationsstadium sein. Alles, was er an
      Angriffen nehmen musste, wird so wieder geheilt und auf Null gesetzt.
      Blackbeard hat kein Regenerationskräfte und auch keine Heilkräfte. Weder durch die Finsternisfrucht noch sonst wo her. Ace' Flammen wurden von der Finsternis aufgesaugt. Dadurch wurde der bis dato angerichtete Schaden nicht geheilt oder auf Null gesetzt. Lies dir dazu die ganzen Posts aus den letzten 5 Tagen durch, dann wird dir klar warum das nicht so ist wie du es beschreibst.
      Lustigerweise gibt es dazu keine nachweise. Wir wissen nicht, ob es heilt oder nicht. Das wurde weder bestätig noch dementiert. Wir wissen nur, dass es nullifiziert wird.

      Wie war das noch mit Quellen/Fakten wofür ich die letzten paar posts nen shitstorm bekam?

      Wer sagt denn, dass er keine Heilkraft hat? Es stimmt, er kann verletzungen haben, kann Marko aber auch und bei dem ist es offiziell, dass er heilen kann
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Lustigerweise gibt es dazu keine nachweise. Wir wissen nicht, ob es heilt oder nicht. Das wurde weder bestätig noch dementiert. Wir wissen nur, dass es nullifiziert wird.
      Nein wissen wir nicht! Das behauptest du und backst dir aus den tatsächlichen Fakten deine eigene Wahrheit. Es gibt keinen Nachweis darüber, dass seine TK irgendetwas "nullifiziert". Allerdings kann BB Mithilfe seiner TK Materie in die Dunkelheit saugen und diese somit auch aus seinem erreichbaren Umfeld entfernen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Darüber hinaus hat @OneBrunou das doch auch nochmal für jeden verständlich auf den Punkt gebracht:
      BB TK hat die äußerst unschöne Schwäche, dass er sich nicht komplett in Dunkelheit verwandeln kann. Sein gesamter Körper bleibt Materie, da er sich sonst selbst einsaugen würde. Wenn sein Körper Materie bleibt, kann dieser auch Schaden nehmen. Das sahen wir im Kampf gegen Ace, Luffy und WB. Da gibt es auch nix dran zu diskutieren. Er nimmt Schaden und verstärkt diesen sogar noch um ein Vielfaches durch seine Gravitation. Bisher ist davon auszugehen, dass er einfach unglaubliche Nehmerqualitäten Besitz und in der Lage ist äußerst starke Angriffe zu tanken. Ob das auch durch seine TK begünstigt wird, wissen wir nicht. Bis durch den Manga allerdings nichts anderes bestätigt/entkräftet wird, bleibe ich bei meiner Aussage: Die Finsterfrucht "nullifiziert" überhaupt nichts, sondern ist schlicht und ergreifend in der Lage Materie und fremde TK aufzusaugen. Period.

      Der Vergleich mit Marko ist schon arg mutig... Sein Körper ist durch die Phönixkraft einem herkömmlichen Logia-Körper deutlich ähnlicher als der BBs. So verwandelt er sich komplett in Phönixflammen, welche ihn gegen herkömmliche Angriffe unverwundbar machen. Das er mit einer TK, dessen Namensgeber für die Wiedergeburt steht und dem in der Mythologie unglaubliche Selbstheilungskräfte nachgesagt werden auch diese Fähigkeit auf andere Übertragen kann (gesetzt dem Fall seine TK ist erwacht), ist nur folgerichtig und logisch. Auf BB für mich allerdings nicht übertragbar, da seine TK eine ganz andere Kategorie darstellt.
      Life ain´t easy, but it´s a kind of joy!
    • anhand des Kampfes mit magelan ist doch schon erkennbar das BB keine selbstheilungskräfte hat.

      Da er der endgegner von Ruffy sein wird, muss er über aussergewöhnliche nehmerqualitäten besitzen.

      Als er Ace seine Frucht darstellt sagt er auch klar und deutlich das seine Frucht ihn keine Attacken ausweichen lässt sondern sogar doppelten Schaden an sein Körper erleidet.

      Von Heilung war weder in Anime oder im manga die Rede. Wie kommt man auf solch abstrusen Ideen?
    • Flekz schrieb:

      Von Heilung war weder in Anime oder im manga die Rede. Wie kommt man auf solch abstrusen Ideen?
      Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Blackbeards Verletzungen nicht wirklich konsequent dargestellt werden. In einem Panel sieht man deutliche Brandwunden, im nächsten sind diese jedoch weitestgehend verschwunden. Ebenso scheint es so, als hinge dies mit seinen Teufelskräften zusammen. Aber, wie du sagst, bisher gibt es keine offizielle Bestätigung hinsichtlich etwaiger Selbstheilungskräfte. Ich bin persönlich auch kein Fan dieser Theorie, weil Blackbeard als personifiziertes schwarzes Loch keine Möglichkeit dazu haben sollte. Welche Erklärung dahinter würde Sinn machen? Die Finsternis saugt den Schaden auf? Irgendwie seltsam, da Blackbeard selbst die Finsternis ist und sein gesamter Körper ihre Eigenschaften annimmt, ohne sich verwandeln zu können. Denn, wie bereits von anderen Usern angesprochen wurde, würde sich Blackbeard dann praktisch selbst verschlingen. Im Gegensatz zu Marco, dessen regenerative Fähigkeiten in seiner mythologischen Vorlage begründet sind, wäre eine Selbstheilung bei Blackbeard ziemlich willkürlich.
      Entweder Blackbeard kann sich wie normale Logia-Nutzer regenerieren, indem er sich in sein Element verwandelt (was er aber explizit nicht kann) oder er ist an die Körperlichkeit gebunden und verfügt entsprechend über keinerlei Mittel zur übernatürlichen Regeneration. Für mich wäre eine Graustufe dazwischen sehr unbefriedigend, weil es die größte Schwäche und damit Kehrseite der Finsterfrucht aushebelt.

      Blackbeard ist an seine physische Form gebunden, da er sich ohne diese feste Materie in seiner eigenen Körperlosigkeit auflösen würde, weil die von Oda beschriebene Finsternis genau so funktioniert: Sie saugt alles ein, zermalmt alles, vertilgt alles. Deswegen muss Blackbeard jeden Angriff mit vielfacher Macht einstecken, denn seine Kräfte ziehen alles in ihr Gravitationsfeld. Daher ergibt es für mich keinen Sinn, wieso diese eindeutige Kehrseite durch Heilung ausgeglichen werden sollte. Blackbeard ist bereits jetzt ein schier übermächtiges Individuum. Die Finsterfrucht ermöglicht es ihm, die Teufelskräfte sämtlicher Nutzer auszuschalten und gewährt ihm gleichzeitig eine enorme Feldpower, indem er (generfte) schwarze Löcher usw. erzeugen kann. Weiterhin besitzt er mit der Löse-Frucht eine der, wenn nicht die, offensiv mächtigste Teufelskraft. Fügt man allein diese Kräfte zusammen und betrachtet die Synergie aus Anziehen und Zerstören, ergibt sich eine monströse Maschine der Destruktion. Noch nicht einmal eingerechnet sind dabei die Attribute, die Blackbeard selbst in den Ring schickt, namentlich seine enormen Nehmerqualitäten und wahnwitzige Muskelkraft. Immerhin hielt er nicht nur den Attacken von Ace stand, welche durch die Finsternisfrucht zusätzlich befeuert (höhö) wurden, sondern brach Ace mit einem einfachen Schlag beinahe das Genick. Selbst ohne Teufelsfrüchte ist Blackbeard ein absoluter Berserker, machen wir uns nichts vor. Wenn wir jetzt noch bedenken, dass er sich vermutlich eine dritte Teufelsfrucht einverleibt hat oder einverleiben wird, die seine physische Stärke und Defensive erhöht (z.B. eine Zoan), dann ergibt sich eine schier unüberwindliche Naturgewalt.

      Daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit, Blackbeard einen zusätzlichen Boost durch etwaige Heilungskräfte der Finsterfrucht zu geben. Der Typ ist schon jetzt unfassbar gottgleich, da braucht es keine Regeneration. Was nicht heißt, dass ihm z.B. die dritte Frucht keine geben darf. Aber die Finsterfrucht selbst? Das würde das "Opfer", welches diese Frucht ihrem Nutzer abverlangt, beinahe obsolet machen.