Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der WR ist es schon recht, wenn ein Kaiser fällt. Es könnte bei einem Kampf eh "nur" Shanks zu Hilfe eilen, da die anderen 2 Kaiser zu weit weg sind. Und wenn der Kampf zw WB und Shanks dazu geführt hat, dass WB sagt, Shanks solle sich aus allem raushalten und ihm BB überlassen, dann wäre WB allein.

      Ich denke eher, dass sich Dragon mit den Rebellen einmischen würde, weil er sicher Angst vor einer Vorherrschaft der WR hätte. Ich meine, wenn ein Yankou fällt, muss Shanks auf die 2. Hälfte der GL flüchten, weil er nur dort noch gleichwertigen Beistand hätte. Und den Rebellen ist es sicher nicht recht, wenn die WR auf der 1. Hälfte allein ist, wo sie stärkere Charaktere abziehen könnte. Die könnten dann nämlich ihre komplette Power auf die 2. Hälfte und auf Dragon konzentrieren.
    • RichardThePony schrieb:

      Ich denke eher, dass sich Dragon mit den Rebellen einmischen würde, weil er sicher Angst vor einer Vorherrschaft der WR hätte. Ich meine, wenn ein Yankou fällt, muss Shanks auf die 2. Hälfte der GL flüchten, weil er nur dort noch gleichwertigen Beistand hätte. Und den Rebellen ist es sicher nicht recht, wenn die WR auf der 1. Hälfte allein ist, wo sie stärkere Charaktere abziehen könnte. Die könnten dann nämlich ihre komplette Power auf die 2. Hälfte und auf Dragon konzentrieren.


      Deine Argumentation ist garnicht schlecht, leider jedoch falsch. Du scheitertest an der Stelle, dass Shanks auf die 2. Hälfte der GL - sprich: die New World - fliehen müsste. Es ist nämlich durch die Informationen von Garp am Ende des W7/EL-Arcs bereits bekannt, dass die Kaiser praktisch über die New World herrschen. Folglich halten sie sich die allermeiste Zeit wohl auch auf der New World auf, wohin sie also nichtmehr fliehen müssten.

      Weiterhin ist es also auch falsch, dass die Marne dann ihre gesamte Kraft auf die NW konzentrieren könnte, denn immerhin muss sie mit ihren schwächeren Truppen auch die erste Hälfte der Grand Line von normalen Piraten frei halten. Trotzdem werden die Marine-Truppen in der NW vermutlich um einiges stärker sein.
    • Parathion schrieb:

      Es ist nämlich durch die Informationen von Garp am Ende des W7/EL-Arcs bereits bekannt, dass die Kaiser praktisch über die New World herrschen. Folglich halten sie sich die allermeiste Zeit wohl auch auf der New World auf, wohin sie also nichtmehr fliehen müssten.


      o_O das hab ich leider übersehen...

      Aber Shanks würde imo bei dem Fall von WB nicht allein auf der 1.Hälfte der GL bleiben. Und da die New World den Yankou quasi gehört, könnte ja einer der anderen 2 zur Unterstutzung kommen. Aber wäre es nicht interessanter, wenn Shanks auch in die NW kommt, wo Luffy ist? Dann hätten wir dort ne Masse unglaublich starker Piraten und die Marine würde ihre starken Männer auch dorthin schicken. Dass wäre ein Spass für Luffy :)

      Ach ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt: Die Marine würde nicht jedes Schiff und jeden Mann in die NW schicken. Ich meinte nur, dass ihre starken Männer sich jetzt auf die NW konzentrieren müssen.
    • Ich finde Blackbeard ist einer der geilsten Charaktere da er meiner Ansicht einer der wenigen ist die wirklich als Pirat rüber kommen und er hat auch ne ziemlich gute TF gegessen, das muss man ihm lassen.

      Spoiler anzeigen
      Und das hat er auch wirklich gut gemacht das er sich Jahrzehnte hinter WB versteckt weil er dort ne bessere Chance hat diese Frucht zu bekommen. Was ich nicht sol gut finde ist das er jetzt ein Samurei ist, doch muss er wirklich ziemlich stark seinda er warscheinlich Ace besiegt hat.
    • BB ist für mich mit Shanks mein absoluter Lieblingscharakter in One Piece! Die Begegnung mit Luffy war grandios gemacht, als sich ihre Blicke kreuzten!

      Nicht einfach nur das pure Böse wie beispielsweise in Dragonball Boo in seiner letzten Form oder so, nein, BB ist ein Charakter, der genau wie Luffy, einen Traum hat und dafür alles gibt! ...Nur eben mit anderen Methoden...
    • Meine wilde Theorie :

      Ich denke das Blackbeard nicht von Ruffy besiegt wird.
      ICh würde drauf tippen dass einer BB besiegt der keine TKs hat (Zorro , Franky oder Sanji) da BB ja die TKs bei Berührung "abschalten" kann.
      BB ist ja als einzigster bekannter Logia-User verwundbar, also könnten ihm Schwerter, Schläge und Tritte verletzen und nicht wie bei Smoker, Ace, Enel einfach durch das Element gehen.
    • Ich denke nicht mehr, dass das reicht. Anfangs hielt ich eben diese direkte Verwundbarkeit für eine große Schwäche, was mich dazu veranlasst hat, zu sagen, BB könne auch von Sogeking besiegt werden, da dieser einfach ein Loch in seinen Schädel schiessen müsse. Jetzt denke ich das nicht mehr. Klar könnte Zorro ihn ernsthaft verletzen, wenn BB ihn an sich ranlässt. Also müssen die Strohhüte zusammenarbeiten. Also müssen z.B. Luffy, Robin, Franky und Sogeking aus der ferne BB ablenken und gleichzeitig seine TK auf sich lenken, während Sanji, Chopper und Zorro versuchen, ihm direkte Wunden zuzufügen. Aber das ist nicht so einfach, weil BBs Dunkelheit jeden verschlingen würde, der zu nah anihn rankommt. Außerdem hat ernoch eine Crew, die bestimmt nicht untätig rumsitzt.
    • Ich bin mir nicht sicher, ob BBs TK nur die Fähigkeit einer TF unterdrückt oder diese wirklich für den Zeitpunkt der Berührung einsaugt. Denn wenn er nur die Fähigkeit einsaugt, würde bei Ruffy nicht viel passieren. Denn bei Ruffys TF handelt es sich um eine einmalige Sache, er hat sie gegessen und wurde daraufhin zu einem Gummimenschen. Deswegen muss Ruffy auch nicht seine Fähigkeiten "aktivieren" wie die anderen, denn er nutzt einfach die Eigenschaften seines "neuen" Körpers. Die einzige TK die ähnlich ist, ist die Alabastafrucht und Lady Alvida, aber da frage ich mich, wie da überhaupt die Sachen am Körper bleiben. :D ;)
      Gut, bis jetzt ist es aber nicht klar, wie genau BB die TK unterdrückt.

      Andere Frage: Reicht es aus, dass der Gegner BBs Körper berührt, damit er seine Fähigkeit verliert oder muss ihn BB mit seinen Händen berühren?
      Denn so etwas ähnliches hatten wir auch schon bei Sir Crocodile. Er konnte sich nicht in Sand verwandeln, so bald er sehr nass wurde, aber mit seiner Hand konnte er Wasser aufsaugen.

      Aber nun zu etwas, wo ich mir schon recht sicher bin.
      BB kann sich in Dunkelheit verwandeln, das sieht man auch daran, dass er von Aces Feuerlanzen getroffen und durchbohrt wird. Hätte es sich nicht verwandelt, müsste er ja zwei riesige Löcher davongetragen haben, geschweige denn eine zerfetzte Lunge und eventuell durchbohrtes Herz. Er hat das überlebt, das er sich in "Dunkelheit" verwandelt hat.
      Nur wirkt die Dunkelheit ganz anders als bei den anderen Logiatypen. Diese verwandeln sich, damit die Angriffe durch sie hindurch gehen.
      Bei BBs Dunkelheit wird aber alles aufgezogen, so auch die Angriffe und damit auch der Schmerz, der durch diesen Aufsaugen noch intensiver wird. Das sagt auch BB selber, dass er viel mehr schmerzen aushalten muss, da er eben nicht so einfach "ausweichen" kann.
      Ich finde, das beweist nur, dass BB um einiges gefährlicher ist, denn er beweist wie Ruffy eine enorme Willensstärke, nur ist er der Böse. ^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ja das stimmt schon, es gibt da noch die ein oder andere Ungereimtheit bezüglich der TK von BB. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, ob er durch seine Fähigkeiten Teufelskräfte komplett unterdrückt oder nur die aktive Anwendung dieser verhindert, so wie das zum Beispiel unter Wasser der Fall ist, wo zum Beispiel Ruffy immer noch einen Gummikörper besitzt. Wenn nur die aktive Nutzung verhindert werden würde, hätte Ruffy nämlich bei einem Kampf gegen BB wahrscheinlich nicht so große Probleme, da er als Gummimensch immer noch sehr viel einstecken könnte.
      Was zu dem anderen Punkt führt den Gabratan schon angesprochen hat. Es stell sich imo die Frage, ob schon bei Berührung irgendeines Körperteils, wie z.B. bei einem Schlag in BB´s Gesicht eine TK unterdrückt wird oder dies nur durch Kontakt mit BB´s Händen funktioniert. Es würde imo BB eine Ecke ungefährlicher machen, wenn er die TK´s von Anderen nur durch Kontakt mir seinen Händen unterdrücken/aussschalten könnte.

      Naja ich hoffe, dass wir bald ein paar befriedigende Antworten auf diese Fragen bekommen werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also was Gabratan über das Verwandeln in Dunkelheit und Aufsaugen (und ertragen) der Attacken gesagt hat leuchtet mir ein. Wenn das wirklich der Fall ist, dann kann er aber seine Gravitationskräfte am ganzen Körper ständig einsetzen, soll heißen, auch wenn er nur durch einen Schlag berührt wird, "gilt" das schon als Kontakt.
      Aber selbst wenn es doch nur auf die Hände begrenzt ist, kann er mit einer seiner Techniken den Gegner ja schon von Weitem zu sich an die Handflächen ranziehen.

      Ich denke übrigens, dass er die TF User nicht nur lähmt, wie Wasser es tut, sondern dass er aktiv die TF für eine kurze Zeit aus ihnen hinaussaugt, sie sich also wieder in non- TF User, verwandeln. Denn es ist schließlich die Kraft der Gravitation und die lähmt nicht, sondern die zieht an. Also würde auch Ruffy kurzzeitig kein Gummimensch mehr sein, was problematisch wäre, wenn er gerade Gear einsetzt (ich glaube, dass hat hier schonmal jemand vor mir gesagt...)
      Trotzdem ist Ruffy ja einiges gewöhnt, wenn es ums Schläge einstecken geht, im Gegensatz zu Ace, von dem BB behauptet hat, dass er schon lange keinen wirklichen Schlag mehr einstecken musste.

      Und ich denke auch, dass BB Ruffy besiegen müsste, indem er ihn direkt schlägt, da Ruffy es als Gummimensch imo überleben würde, in ein Black Hole eingesaugt und wieder ausgespuckt zu werden (als Flummi :))
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • ich weis nicht wie ihr das sieht das BB für die WR arbeitet aba ich finde das passt zu BB nicht das er jeze ein samurai ist. es schadet nur seinem image als pirat finde ich jeze als pirat würde er mehr möglichkeiten haben aber alssamurai wird er ständig beobachtet und wenn er mist baut und die regerung es erfährt wird es schlecht für ihn enden
      "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16
      heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder
      Darsteller kriegt das Mädchen."

      Michael Douglas
    • Cailon schrieb:

      Und ich denke auch, dass BB Ruffy besiegen müsste, indem er ihn direkt schlägt, da Ruffy es als Gummimensch imo überleben würde, in ein Black Hole eingesaugt und wieder ausgespuckt zu werden (als Flummi )


      Mein lieber Freund, du meinst doch sicher, dass Luffy Blackbeard besiegt. Ansonsten hätte das Ende deines Posts keinen Sinn...

      B2T: BB sagt eindeutig, dass er seinen Körper nicht in Dunkelheit verwandeln kann, was theoretisch für Luffy spricht, da er seine TF nur pasiv nutzt. Er wirft bei einer Bazooka die Arme mit Hilfe der Frucht nach hinten, aber zurückschnellen tun die Arme auch allein und so würde Der Gummibursche einen erheblichen Schaden an BB machen. Leider wird dieser das mit Gravitationsvränderungen zu verhindern wissen. Wenn er Luffy verschlingt, passiert Luffy nichts, da er keinen direkten Kontakt zu BB hat, aber er kommt nur raus, wenn BB ihn quasi "ausspuckt".

      Es wird also schwer und obwohl Luffy lieber allein kämpft, sollte er sich bei dieem Kampf von Zorro und Co helfen lassen.
    • Naja aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es nicht passieren, dass Ruffy gemeinsam mit seinen Leuten gegen BB kämpft. Es ist eben das stereotype Kampfschema, Ruffy kämpft gegen den stärksten Gegner allein und zu einem Zeitpunkt bei dem die Anderen ihre Kämpfe schon gewonnen haben und deshalb ohnehin nicht mehr groß in der Lage sein werden Ruffy gegen ein Kaliber wie BB zu unterstützen.

      @Whitebeard
      Nun ich bin schon der Meinung, dass es BB als Samurai wesentlich leichter haben wird. Man sieht ja an Moria und besonders an Sir Crocodile wie genau die WR die Samurai überwacht, nämlich gar nicht und hinzu kommt noch der enorme Vorteil, dass sich BB nun viel freier bewegen kann, nachdem er die Marine nicht mehr "fürchten" muss. Was nun sein Image als Pirat angeht, würde ich sagen, dass es ihm relativ Schnuppe sein dürfte was Andere über ihn denken, außerdem ist sein Hauptziel Piratenkönig zu werden und wer das erreicht hat in Piratenkreisen keine Imageprobleme.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja aber das wäre schon recht blöd, wenn Ruffy voller Elan mir Gear 2 BB angreift, dieser Ruffys TK ausschaltet und dann der Gummibengel eine ziemliche Sauerei hinterlassen dürfte.
      Gut das ist vielleicht etwas übertrieben aber irgendeine Schwachstelle muss die TK von BB imo schon haben, denn es ist ja so, dass obwohl sich BB nicht in Dunkelheit verwandeln kann, er trotzdem keinen sehr großen Schaden nahm als er von Aces Feuerspeeren voll in den Oberkörper getroffen wurde. Also meiner Meinung nach sollte er entweder nur die aktive Verwendung von TK´s unterdrücken können oder wenn er schon die komplette TK unterdrücken kann, dann nur durch Kontakt mit seinen Händen und nicht durch den ganzen Körper. Ansonsten wäre mir persönlich BB´s TK einfach zu übermächtig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich habe ja schon die Frage geäußert, ob BB die TK_Fähigkeit unterbindet oder die TK komplett aufhebt. Bei Seesteinen und damit eigentlich auch dem Meer ist es ja so, dass sie auch die TK verhindern, lähmen. Aber bei Ruffy hat dies nur einen Schwächeanfall zur Folge, sein Körper ist immer noch aus Gummi.
      Deswegen hätte BBs TK keine Auswirkungen auf Ruffy, denn Ruffys TK war einmal, er wurde einmal in Gummi verwandelt und das war's, nur verlor er eben dabei auch die Fähigkeit zu schwimmen.

      Denn wenn es mit BBs TK anders wäre, dann ist doch die Frage, was passiert, wenn er Brook anfässt? Stirbt Brook da wieder, muss er zurück ins Reich der Toten?
      Und kann er zurück in seinen Körper, wenn er ihn wieder loslässt? Was aber, wenn da sein Skelett schon auseinandergefallen ist?
      Außerdem ist die Frage, ob die TK sofort zurückkommen, wenn BB sein Opfer loslässt. Denn warum hat sich Ace nicht einfach in Feuer verwandelt, nachdem er von BB auf Reise geschickt wurde? Gut, beim ersten Mal war er geschockt, aber schon darauf hätte es ihm möglich sein müssen.

      Nochmal zum unterdrücken der Eigenschaft, dass eventuell Ruffy daeshalb unempfindlich wäre. Ähnlich wäre es mit Lady Alvida, an ihr rutscht aufgrund ihrer Alabastahaut alles ab, auch wenn sie Klamotten am Leib hat und eine Keule halten kann.
      Was ist nun, wenn BB bei ihr abrutscht??? :D :D :D

      (Man, den letzten Satz finde ich genial! ;) *Stink,stink, Eigenlob, stink.*) :D :D :D
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Titelstory ?.Nee fände ich persöhnlich nicht ganz sooo gut.
      Da würde ich es besser finden wenn Oda so ein zwei Kaptiel über ih n machen würde!.Aber nicht nur über Bb sondern auch so andere Facten halt.
      Interessant wäre es auch zu sehen wie so die "zeromonie" ablaüft um samu zu werden.Bestimmt müssen sie vor den 5 Weisen etwas schwören oder so.
      Fände ich alles persöhnlich besser als Ne Titelstory !
    • Also eine Titelbildstory von BB halte ich mal für extrem unwarscheinlich und würde es auch nicht begrüßen? Warum? Ganz einfach, das würde jemanden wie BB einfach zu lächerlich dastehen lassen, obwohl er in der Zukunft wohl noch eine tragende Rolle spielen wird. Man kennt ja nun den Charakter der Titelbildstories, weniger ernst zu nehmend und mehr ins Humorvolle gehend. Das Alles wäre kein Problem, wenn BB schon besiegt worden wäre und keine tragende Rolle mehr hätte, was bei ihm aber noch nicht der Fall ist. In der jetzigen Situation würde eine Coverstory, die seine Person mehr oder weniger ins Lächerliche zieht diese Aura, die Oda bisher sehr gut um die Person BB als zukünftigen Gegner geschaffen hat, imo ziemlich zunichte machen. Und eine ernstere Geschichte über ihn würde einfach nicht zum Ret der Coverstories passen. Von daher halte ich es für keine gute Idee.

      Ich weiß, es gab auch schon eine Coverstory über Ace, die aber zu ihm besser gepasst hat als zu einem Charakter, der in Zukunft warscheinlich definitiv ein Gegner der Shb sein wird.
    • Seh ich auch so. BB hatte bisher noch so eine geheimnisvolle Aura, die wird Oda nach langem Aufbau jetzt micht so einfach fallen lassen. Denn was wissen wir denn überhaupt über ihn? Wenn wir ehrlich sind nicht viel. Wir kennen seine Herkunft nicht. Seine Ziele nicht genau. Noch nicht einmal seine Kräfte haben wir vollständig gesehen. BB kommt erst jetzt durch den Kampf gegen Ace und die ernennung zum Samu ins Rampenlicht. BB ist gerade voll im Kommen, der wird noch ein ganz elementarer Charakter, dafür gibt es ganz klare Foreshadowings.
    • Ziele nicht genau kennen?
      Ich finde, das ist eben eines der Dinge, die wir sehr genau wissen von BB.
      Er will wie Ruffy Piratenkönig werden, was ist daran ungenau? Aus dem Gespräc mit Ace geht hervor, dass es für ihn gleichbedeutend mit der Weltherrschaft ist.
      Was wir nicht genau wissen, sind seine Pläne. Raffit hat gesagt, dass sie alles genau geplant hätten. Deshalb denke ich, dass BB seine Status als Samurai und damit die Kapazitäten die er hat, eventuell Zugriff auf Resourcen der Weltregierung, für seine eigenen Pläne nutzen wird. Wie diese genau aussehen, wissen wir (noch) nicht, aber worauf sie hinauslaufen sollen, siehe oben.

      Die genauen Kräfte seiner TF sind Fragen, die ich mir schon oft genug gestellt habe und hier auch mitunter in diesem Threat zu finden sind. Aber beantworten können wir sie bis jetzt nicht definitiv aufgrund unseres mangelndes Wissenstandes.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Wenn es so der Fall wäre würde WB den kürzeren ziehen wegen BB Teufelskräfte und WAn Oger könnte sie ja schon von weitem Abschießen dann sind schon einige Truppen von WB hienüber und wenn Shanks nicht gegen BB ankommt warum dann WB, also ich denke klarer sig für BB aber da kommt bestimmt noch ein guter Kampf :D .
      Aber das kann schon sein das die Marine helfen wird da in der Folge : Zusammen treffen der Samurai : Shanks sagt das die Marine verhindern will das sich WB und Shanks treffen, aber wenn sich BB nicht beeilt (der muss ja zur neuen Welt) kann es sein das die Marine schon ausgestaltet wurde und er allein mit seiner Bande gegen Shanks und WB kämpfen muss. Denn ich glaube Shanks will auch gegen BB kämpfen da BB damals Shanks diese Narbe verpasst hat.
      Na was wollt ihr den hier??