Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube nicht das Shanks gegen BB kämpfen will weil er ne Narbe von ihm hat.wenn er überhaupt gegen ihn kämpfen will dann glaube ich nur weil er weiß was für eine Gefahr von ihm überhaupt ausgeht!.
      Naja Whitebeard soll ja der stärkste Mensch der Welt sein.Eventuell hat er auch ne Teufelskraft!Wie er sich gegen BB und seine Teufelskraft schlafen würde weiß keiner.Es wäre sicherlich mal ein interessanter Kampf.
      Wobei ich mir nicht sicher bin das BBs ziel Wb ist.Sein Größtes Ziel ist doch Piratenkönig zu werden.Zu Unicon oder so fahren um da das One Piece zu finden und Piratenkönig zuwerden.naja vielleicht kämpft er ja gegen Whitebeard um ihn als Konkurenten auszuschalten!
    • Dass WB momentan immer noch der Stärkste in OP ist, ist doch gar nicht mehr gesagt!
      Ich glaube, dass der schon lange seinen Zenit überschritten hat und nicht mehr unangefochten der Stärkste ist. Imo ist ein Außenseitersieg von BB mit ein wenig Glück und einem guten Plan durchaus möglich. Aber dass ihm die Marine hilft, WB anzugreifen, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. 1. wissen die gar nicht genau, wie stark WB ist, der hat ja anscheinend schon lange keinen harten Kampf mehr gehabt und lebt wohl mehr von seiner Ausstrahlung als von seiner wirklichen Stärke, aber sicher ist nicht, dass er viel schwächer geworden ist und 2. würde dann die Balance der Mächte ins Wanken geraten, und so dumm sind die bei der Marine sicherlich nicht!
      Deshalb würde imo eher BB alleine WB angreifen. Aber so wie wir BB kennen, hat der dann bestimmt einen sehr guten Plan. Oder die Revolutionäre helfen ihm. Imo nimmt es BB nämlich nicht so genau mit der Balance der Mächte, für ihn ist sein Posten als Samu wohl eher Mittel zum Zweck.
    • ich glaube die marine wäre ziehmlich froh wenn wb nicht mehr da wäre... das machtgleichgewicht braucht die wr ja nur um mit den 4 kaisern mitzuhalten können... ne alleinherrschaft wäre denen lieber ;)

      ob bb gegen wb gewinnen würde weiss ich nicht... aber das große problem liegt meiner meinung nach auch an der bande von wb und dafür braucht bb ne halbe armee und ne andere möglichkeit wie durch die marine fällt mir da net ein...
    • Ach wieso denn? So einen Quatsch wie Marine brauch doch ein BB nicht.
      Die pumpen sich alle mit herkuleswasser voll, überleben das danach aber einfach nur.
      Und da dies alleine auch nicht mit den paar Hanseln reichen würde, programmiert man sich einfach eine Armee aus Cyborgs, auch wenn man nicht einmal weiß, was elektrischer Strom ist.
      LOL!!!

      Nun mal eine dumme Frage an die Leute, die denken, dass BB nichts von der Wr und damit von der Marine will?
      Warum wurde er denn Samurai und ist dafür extra aus der neuen Welt zurückgekommen? Einfach nur aus Spaß? Damit er mehr zu tun hat und den ganzen Weg nocheinmal zurück in die NW und an WB vorbei nach Unikon?

      Nene, ich denke, BB macht das ganze nicht für sein Ego, nur um sich Samurai zu schimpfen.
      Er wird bestimmt versuchen, die Marine zu überzeugen, gegen die Kaiser nun endlich mal vorzugehen, denn wie hier schon gesagt wurde, um PK zu werden muss man an dem typen ersteinmal vorbei, der am nähesten dran ist. UND DAS IST WB!
      Also warum nicht gleich alleine angreifen wenn man es kann? Eben nicht , weil man es nicht alleine kann!!!

      Irgendwie brauch da BB Hilfe. Vielleicht würde er auch alleine WB schaffen, aber da gibt es noch weitere 1600 Mann, die da im Weg stehen und das bekommt man nicht zu fünft weg. Das sind keine Sayajins, die mit ihrem Finger nen ganzen Planeten wegblasen, und es hat auch nicht jeder von einer Logiafrucht gegessen. Und eine alleine heißt nicht gleich, dass man so etwas schafft.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Das sehe ich genauso, imo ist es selbst für jemanden wie BB so gut wie unmöglich WB und seine Bande ohne Hilfe zu besiegen, da wäre die Unterstützung der Marine schon vorteilhaft. Aber ich muss Blackbeard zustimmen, die Marine ist nicht so dämlich WB anzugreifen, allerdings nicht unbedingt weil sie um das Gleichgewicht der Mächte besorgt ist, sondern eher weil die eigenen Verluste den Sieg über WB nicht rechtfertigen würden. Imo braucht BB einfach die Unterstützung der Marine bzw. der WR, er benötigt nur noch einen Plan, der gut genug ist um sie zu überzeugen das Risiko eines Angriffes einzugehen.
      Im Übrigen denke ich nicht, dass die Revolutionäre BB gegen WB unterstützen würden, Dragon würde doch der WR einen Gefallen tun, wenn er dabei hilft einen Kaiser auszuschalten und bevor das passiert muss schon die Hölle zufrieren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Strife schrieb:

      ich glaube die marine wäre ziehmlich froh wenn wb nicht mehr da wäre... das machtgleichgewicht braucht die wr ja nur um mit den 4 kaisern mitzuhalten können... ne alleinherrschaft wäre denen lieber ;)


      Ganz meine Rede. Die WR wurde von Oda bisher immer sehr restriktiv dargestellt und es wurde auch gesagt, dass nur die Samurai von der WR als Piraten akzeptiert werden. Die Kaiser sind somit auf keinen Fall von der WR akzeptiert.

      Darüber hinaus wird die WR ihre Macht sicherlich nicht mit einer anderen starken Institution (wie den Kaisern) teilen wollen, da ihre eigene Macht in der NW dadurch geschmälert wird. Die Macht der WR auszuweiten wird also ihr größtes Ziel sein, jedoch ist dieses dadurch blockiert, dass die Kaiser auf der NW einen zu großen Einfluss zu haben scheinen, sodass sich die WR dort nicht durchzusetzen vermag.

      Das primäre Ziel der WR ist deshalb ersteinmal nicht, die Kaiser zurückzudrängen, sondern eine Ausbreitung der Macht der Kaiser zu verhindern. Hierfür benötigten sie die Hilfe der Samurai, welche sie deshalb akzeptieren mussten. Sollte sich die Situation allerdings so ändern lassen, dass die WR ihre Macht gegenüber den Kaisern ausbreiten kann, so würde diese Möglichkeit ohne zu zögern ergriffen werden.

      Strife schrieb:

      ob bb gegen wb gewinnen würde weiss ich nicht... aber das große problem liegt meiner meinung nach auch an der bande von wb und dafür braucht bb ne halbe armee und ne andere möglichkeit wie durch die marine fällt mir da net ein...


      Das scheint wohl so zu sein. Es ist bis dato noch unbekannt, ob WB eine Teufelskraft besitzt, weshalb es zumindest eine große Chance gibt, dass WB keine besitzt, ergo also BB unterlegen sein müsste.

      Das Problem ist dementsprechend ersteinmal WB zu erreichen, was durch WBs Mannschaft - welche sicherlich sehr stark ist - verhindert werden würde. BB scheint momentan jedoch nur wenige Mitstreiter zu haben, was darauf hindeutet, dass BB sich durchaus der Marine bedienen könnte, um dieses Problem zu lösen.

      Fraglich ist nur, ob die Marine ihn auch unterstützen würde, denn die Meinung der Marine zu den Samurai ist bisher einseitig negativ.
    • Aber ne andere Möglichkeit gibt es im Prinzip nicht... WB hat ja nicht irgendwelche Gurken in seiner Mannschaft und wo soll BB mal schnell ein paar dutzende "elite" Piraten her bekommen?

      --> Da MUSS die Marine mitziehen und dann ist der Weg frei für BB... und für die SHB, die rein zufällig^^ auch ne kleine Mannschaft hat. ;)

      Es baut einfach alles darauf hin und ich hoffe (bete^^), dass uns Oda diesmal NICHT überraschen wird, denn das wäre echt ein hammer Event! BB + Marine gegen WBB!!!
    • Hm, die Frage ist aber, ob es überhaupt zu so einem Hammerevent kommen würde?
      Muss da nicht eine große Flotte mit BB durch die Ganze NW um WBB zu verhauen? Da frag ich mich echt, ob das den anderen Kaisern schmecken würde. Denn bis jetzt war es in der Realität immer so, dass Feinde sich zusammenschloßen, wenn sie gesehen haben, dass sie gegen einen anderen Feind alleine keine Chance haben.
      Also muss es sich bei BBs Plänen um mehr als nur eine Unterstützung der Marine handeln. Es sei denn, er will eine Armee haben, die alle Kaiser, und sein es einzeln nach einander, fertigmachen kann. Aber dabei würde er ein Risiko eingehen, dass wenn er das One Piece hat, diese Armee loswerden muss.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ja das ist natürlich ein Problem. Sollte es BB mithilfe der Marine schaffen WB und seine Bande zu besiegen und das ohne zu große Verluste, werden die anderen Kasier wahrscheinlich auch erkennen, das sie die Nächsten sind. Imo würde eine Niederlage von WB zwangsläufig dazu führen das sich die restlichen Kaiser zusammen tun, was bliebe ihnen auch anderes übrig. Wer in der Lage ist den stärksten Kasier zu besiegen, kann sich den Rest auch Einen nach dem Anderen vornehmen. So etwas würde die Kaiser wohl unter Zugzwang setzen und vielleicht auch zu dem Schluss führen, dass es besser wäre die WR gleich anzugreifen anstatt darauf zu warten, dass sie von ihr vernichtet werden. Außerdem würde Dragon die Chance sicher auch nicht ungenutzt lassen, wenn die Kaiser einen Angriff starten würden. Naja das ist zwar alles blos theoretisches bla bla, aber die WR muss schon aufpassen was sie macht, wenn das Gleichgewicht ersteinmal flöten ist kann die ganze Sache schnell außer Kontrolle geraten. Wenn also BB einen Plan hat, sollte der schon so aussehen, dass an dessen Ende alle 4 Kaiser besiegt sind oder zumindest sicher verhindert wird, dass sich die restlichen Kaiser zusammen rotten wenn einer von ihnen besiegt wurde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Strife schrieb:

      Vlt wird BB ja sogar die SHB mit in seine Pläne einbauen... also ohne, dass sie etwas davon wissen! Ich denke da an das Verhältnis von Luffy zu Shanks..



      Theoretisch keine schlechte Idee, glaube aber nicht, dass Blackbeard von deren Verbindung etwas weiß. Als er das erste mal auf Ruffy traf kannte er diesen noch nicht. Erst als er von seinem Kopfgeld erfuhr, wollte er ihn erledigen, um sich so schnellstmöglich einen Namen zu machen und als Samurai zu bewerben. Das hat sich inzwischen mit der Sache um Ace ja wohl entgültig erledigt. Die Idee, dass er vorhat sich eine Armee aufzubauen und so die 4 Kaiser direkt anzugreifen ist nicht schlecht. Ich glaube aber auch, dass der Krieg zwischen Shanks und WB dabei noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Vielleicht erfährt BB im Laufe der Zeit ja von der Verbindung Shanks/ Ruffy und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass er das in seine Pläne (die ja ganz offensichtlich seit seinem Antritt als Samurai schon in vollem Gange sind), noch irgendwie einbezieht. Ansonsten glaube ich, dass er momentan kein besonderes Interesse an der SHB hat...
    • Strife schrieb:

      Ich denke mal BB wird in der nächsten Zeit einige Intrigen auspacken!
      Genau das glaube ich auch! BB ist sowieso ein recht schlauer Charakter, der hat immer einen Plan. Imo wird es nämlich auch so sein, dass BB die Marine und die 4 Kaiser gegeneinander ausspielt und so mehr Macht erhält. Letztendlich wird er auf jeden Fall ein sehr wichtiger Charakter werden. Wir wissen ja auch noch nicht, ob er Ace am Leben lässt, oder ob er ihn killt. Wobei ich nun mehr dazu tendiere, dass er Ace leben lässt oder schon der weiße Zettel seinen Zweck irgendwie erfüllt. Überhaupt ist der weiße Zettel nun ganz wichtig, denn er soll Ace ja zu Ruffy führen, was für mich bedaeutet, dass Ace jetzt noch nicht sterben kann!
    • Naja, naja.^^ Könnte natürlich durchaus so sein, keine Frage, aber nur wegen einem Blick kann man das noch nicht so ganz sicher sagen. Ich will die Idee auch gar nicht unterschlagen, da BB echt durch seinen Aufenthalt in WB's Bande Kontakt zu Flamingo gehabt haben könnte. Aber... Bellamy is doch nur ein kleiner Fisch. Vermutlich war dieser nie in der NW. Wieso sollte BB also wissen, dass Bellamy ein Lakai von Flamingo war?

      Der Blick könnte auch nur etwas verachtendes haben, da wir ja, nach der Szene in der Kneipe, BB's Meinung über nicht träumende Piraten gehört haben...
    • Naja, so schlecht sind die 100 Mio nun auch wieder nicht, zumindest außerhalb der NW. Das hat man ja eindeutig an der Reaktion der ganzen Typen auf Jaya gesehen, die nicht glauben konnten, dass es noch solche Typen gibt, die 100 Mios wert sind. Ich gehe zwar davon aus, dass sich diese Aussage nur auf die erste Hälfte der GL beschränkt, trotzdem scheint BB davon ausgegangen zu sein, dass ein solches KG ausreicht um die WR zu beeindrucken. Er ist ja auch schon lange genug dabei, er dürfte also wissen was für Leute er ausschalten muss damit die WR Notiz von ihm nimmt.

      Und was deine anderen Begründungen angeht, BB wurde ja erst neugierig als er Ruffys Steckbiref mit den 100 Mios sah, also scheint ihm die Konfrontation auf Jaya relativ egal gewesen zu sein. Die Sache mit dem D im Namen kann man natürlich nicht ausschließen, halte ich aber auch für unwahrscheinlich, da er jemanden mit einem hohen KG gesucht hat um und niemanden mit einem D im Namen. Und die Sache, dass Ruffy der Bruder von Ace ist, hat ihm ja Ace selber erst gesagt bevor deren Kampf begann, insofern würde ich das auch ausschließen. Imo bleibt es also dabei, BB wollte Ruffy nur wegen seinem vergleichsweise hohen KG.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So sehe ich das auch.
      Zudem wusste BB welcher Samu gefallen war, nämlich Croco. Dieser hatte bekanntlich ein Kopfgeld von 81Mio Berry.
      Wenn nun einer vorgeschlagen wird, der einen 100Mio-Typen besiegt hat, dann kommt dieser sicherlich für die WR in Frage.

      Klar, das BB nun Ace, der sicher ein viel höheres KG hat, besiegen konnte spielt BB natürlich in die Karten, da nun keinerlei Zweifel mehr aufkommen kann, ob BB für den Samu-Posten stark genug ist.
    • J, da stimme ich dir zu. BB wollte nur einen Piraten fangen, der mehr als Croc wert wahr, um zu zeigen, dass er würdig ist, Samu zu werden. Er hatte keine Ahnung von Luffys KG, bis er den Steckbrief gesehen hat, sonst wäre Luffy fällig gewesen, denn es glaubt hoffentlich niemand, dass Luffy einen Hauch einer Chance gehabt hätte. BB hat ihn ja dann auch direkt verfolgt, aber der Skypia - Arc hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht^^
    • was ich an BB komisch finde is das er ein Pirat mit Träumen ist

      er kam wie Ruffy rüber als sie aufeinander trafen so

      aber dann hat er Banaro Island ausgeraubt und auch nur so aus Flax Drumm angegriffen und mordet auch.



      Deshalb weiß ich nicht was ich so von Teach halten soll. Er is i-wie ein Pirat der beides rüberbringt.

      Freu mich schon am meisten wie er geschlagen wird. Ich find seine Teufelskraft nicht gerade toll.

      Da find ich persönlich Ao Kiji oder Sir Crocodiles besser.
    • Fast alle Piraten haben Träume und eigentlich alle wollen PK werden, darum verstehe ich nicht, warum BBs Traum dir so komisch vorkommt. Er hat sich von Anfang an vorgenommen, einen brutaleren und direkteren Weg einzuschlagen als Luffy. Aber er kannte Luffy ja nicht, weshalb er diesen Weg nicht wegen Luffy einschlug, sondern weil es seinem Naturell entspricht. Er hat ja seinen Freund und Kommandanten Sachi wegen der Dunkelheitsfrucht erledigt.

      Und seine TK sollte nicht unterschätzt werden. Er würde imo gegen Ao Kiji gute Chancen haten. Denn dank der gravitation kann sich niemand auf Abstand halten und wenn BB seinen Gegner berührt, verliert dieser seine TK. Dazu kommen wie bei Luffy große körperliche Kräfte. Wie Ace ist es Ao Kiji ja nicht gewohnt, direkt getroffen zu werden.
    • Gerade seine Parallelen machen BB zu einem meiner absoluten Lieblingschars in OP. Man erinnere sich mal an die Szene in der Ruffy und er nebeneinander an der Bar hocken...

      Und als BB Ruffy und Zorro aufgebaut hat, nachdem sie den horizontlosen Bellamy "überstanden" haben, war mir klar, der wird der Endgegner. Eben ein echter D. Bad Guy. Gleiche Einstellung, nur eben mit anderen Mitteln. ;)

      Seine TK ist klar die bisher stärkste imo. Wer sonst könnte denn einen Ace besiegen? Glaube die kann man an einer Hand abzählen. Freue mich jetzt schon wieder auf die neue BB Szene!
    • Meiner Meinung nach, würde BB von Ruffy mehr oder weniger leicht weggeklatscht werden. Er kann seinen Gegner zwar bei Berührung schwächen, doch die Tatsache das er mehr Schaden bekommt, da alle Gewalt gegen ihn ja noch extra angezogen wird, spricht für Ruffy. Wenn sich dieser in Gear2 befindet sieht BB seine Schläge nciht einmal kommen, kann diese auch nciht greifen/stoppen und muss trotzdem alles einstecken. ODER^^ Ruffy zeiht sich ordentliche Schuhe und Handschuhe an und dann würds extra rundgehen^^

      Mich interessiert mehr der Kampf Ruffy gg Smoker... aber das wäre jetz Offtopic^^
    • dDave schrieb:

      Meiner Meinung nach, würde BB von Ruffy mehr oder weniger leicht weggeklatscht werden. Er kann seinen Gegner zwar bei Berührung schwächen, doch die Tatsache das er mehr Schaden bekommt, da alle Gewalt gegen ihn ja noch extra angezogen wird, spricht für Ruffy. Wenn sich dieser in Gear2 befindet sieht BB seine Schläge nciht einmal kommen, kann diese auch nciht greifen/stoppen und muss trotzdem alles einstecken. ODER^^ Ruffy zeiht sich ordentliche Schuhe und Handschuhe an und dann würds extra rundgehen^^
      Ich glaub kaum, dass es ruffy sooo leicht haben würde, wie du es meinst...Immerhin hat BB ja ace wohl besiegt und DER hat einfach ne sau starke TF und auch kämpferisch hat ace so einiges drauf. Solange man keine details aus diesem kampf kennt, kann man nicht sagen wer gewinnen würde...Ich würde sogar sagen, dass Ruffy aktuell keine chance in einem kampf gegen BB hätte...