Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bvechd schrieb:


      dDave schrieb:

      Meiner Meinung nach, würde BB von Ruffy mehr oder weniger leicht weggeklatscht werden. Er kann seinen Gegner zwar bei Berührung schwächen, doch die Tatsache das er mehr Schaden bekommt, da alle Gewalt gegen ihn ja noch extra angezogen wird, spricht für Ruffy. Wenn sich dieser in Gear2 befindet sieht BB seine Schläge nciht einmal kommen, kann diese auch nciht greifen/stoppen und muss trotzdem alles einstecken. ODER^^ Ruffy zeiht sich ordentliche Schuhe und Handschuhe an und dann würds extra rundgehen^^
      Ich glaub kaum, dass es ruffy sooo leicht haben würde, wie du es meinst...Immerhin hat BB ja ace wohl besiegt und DER hat einfach ne sau starke TF und auch kämpferisch hat ace so einiges drauf. Solange man keine details aus diesem kampf kennt, kann man nicht sagen wer gewinnen würde...Ich würde sogar sagen, dass Ruffy aktuell keine chance in einem kampf gegen BB hätte...
      Ace' meiste Attacken oder eig alle sind keine Physischen, also bestehen nur aus Feuer und haben keine feste Form... daher war es für BB Dunkelheit spielend einfach diese letztenlich aufzusaugen. Dann sind Ace' Schläge bestimmt kräftig, nur garantiert nich so schnell wie Ruffys. BB hatte die Chance seine Arme zu packen und das war ja fast schon das aus für Ace...
      Also.. man kann Ace nunmal nciht mit Ruffy vergleichen, da sie sich auf verschiedene Techniken verlassen...

      und warum meinst du das Ruffy eig keine Chance hätte?
    • dDave schrieb:

      und warum meinst du das Ruffy eig keine Chance hätte?
      Also erstmal erscheint mir die Dunkelheitsfrucht als eine der stärksten von denen, die bisher aufgetaucht sind. Außerdem sah man bisher nur in einer Folge kurz, was man damit anstellen kann. Immerhin hat BB als "Kostprobe" seiner Kraft ein komplettes Dorf aufgesaugt und in schutt und asche gelegt, und das ohne größere anstrengungen und innerhalb kürzester Zeit(vllt. 2-3 minuten).

      BTW: Ich frag mich grad, ob BB auch einfach Menschen (z.b. ace) aufsaugen könnte :P Das würde erklären wie er ace einfach so besiegt und in gefangen genommen hat. Dann ist er einfach zum HQ der WR gegangen, hat ace ausgespuckt => BB wird Samurai

      Nochmal zu Ruffy: Also ich mein, der hat noch ne lange entwicklung vor sich und wird um einiges stärker werden im verlauf der noch kommenden geschichte. Zudem wird BB eher gegen ende sein gegner werden, da er ja wohl auch König der Piraten werden will...

      Zu BB hab ich noch ne Theorie: Am ende seines Kampfs gegen ace war ja von einem "großen ereignis in naher Zukunft" die rede. Ich denk, dass hat auf jeden fall etwas mit der rivalität zwischen WB und BB zu tun. Einer der Kaiser und ein Samurai, die sich womöglich bald bekriegen könnten, das könnte das "gleichgewicht in der dreimacht" stören und somit die WR und ihr geheimnis gefährden...
    • bvechd schrieb:


      dDave schrieb:

      und warum meinst du das Ruffy eig keine Chance hätte?
      Also erstmal erscheint mir die Dunkelheitsfrucht als eine der stärksten von denen, die bisher aufgetaucht sind. Außerdem sah man bisher nur in einer Folge kurz, was man damit anstellen kann. Immerhin hat BB als "Kostprobe" seiner Kraft ein komplettes Dorf aufgesaugt und in schutt und asche gelegt, und das ohne größere anstrengungen und innerhalb kürzester Zeit(vllt. 2-3 minuten).

      BTW: Ich frag mich grad, ob BB auch einfach Menschen (z.b. ace) aufsaugen könnte :P Das würde erklären wie er ace einfach so besiegt und in gefangen genommen hat. Dann ist er einfach zum HQ der WR gegangen, hat ace ausgespuckt => BB wird Samurai

      Nochmal zu Ruffy: Also ich mein, der hat noch ne lange entwicklung vor sich und wird um einiges stärker werden im verlauf der noch kommenden geschichte. Zudem wird BB eher gegen ende sein gegner werden, da er ja wohl auch König der Piraten werden will...

      Zu BB hab ich noch ne Theorie: Am ende seines Kampfs gegen ace war ja von einem "großen ereignis in naher Zukunft" die rede. Ich denk, dass hat auf jeden fall etwas mit der rivalität zwischen WB und BB zu tun. Einer der Kaiser und ein Samurai, die sich womöglich bald bekriegen könnten, das könnte das "gleichgewicht in der dreimacht" stören und somit die WR und ihr geheimnis gefährden...
      Theoretisch müsste das locker möglich sein... nur wenn das der Fall wäre, wäre das seine ultimative Attacke, denn wer sollte das überleben?! ohne Sauerstoff im leere Raum?!

      Ich denke das BB nciht Ruffys letzter Gegner sein wird... er wird zwar mit ihm um den Tron/Titel kämpfen... doch meiner Meinung nach, wird Smoker noch ne gewaltige Rolle spielen! Er wird es meiner Meinung sein, der Ruffy ganz zum Schluss noch stellt und sich zwischen ihn und den Titel stellt...
    • Ruffy nur mit links gewinnen wenn sich Bandagen um die HAnd macht die mit Seesteinen versehen sind wenn er dann BB schlägt kan er nicht zu Dunkelheit werden und muss mit seinen normalen Attacken kämpfen

      Wird zwar auch nicht leicht aber so hat Ruffy denk bis dahin Überwasser

      Aber BB is ja nicht doof er wird das schon einkalkuliert haben das er selbst Schaden erleidet, aber genau deswegen weiß ich nicht was ich von dieser TF halten soll

      Ich mein würde Ao Kiji ankommen und ne Eiszeit machen wär er doch auch eingefroren oder nicht???

      Find das is die schwächste Logia Frucht die bisher vorkam außer diese Anziehung hat was weil BB sehr viel Power anscheinend hat und der ketzte Finale Schlag sah mächtig aus aber sonst

      Dafür war er Jahrzehnte bei WB hab ich schon mächtigeres gesehen auch wenn er sie noch nicht lange besitzt und noch nicht alles gezeigt hat denk ich ma
    • Hm, wenn BB eingefroren wird....
      Müsste imo erstmal soweit kommen. Außerdem "wächst" das Eis ja, hat man auch bei den anderen gesehen, er könnte es einfach einsaugen, genau so wie bei der Eiszeit.

      Denn Leute, ihr dürfst das nicht falsch verstehen. BB kann sich in Dunkelheit verwandeln!!! Nur sagt er selber, dass aufgrund der Eigenschaft der Dunkelheit sich das anders gestaltet als bei den "üblichen" Logiakräften. Denn die Dunkelheit ist Gravitation und zieht somit alles in sich ein. Das heißt, er kann die Angriffe nicht durch sich hindurch gehen lassen wie bei Feuer und Blitz oder kann in kleine Eis- oder Sandkörner zerfallen, er saugt das alles in seinen Körper auf, wo das zwar verschwindet, aber verdammt viel mehr Schmerzen und somit auch irgendwo Schaden anrichtet. Dadurch ist BB in der Tat noch anfällig, aber es spricht nur für seine Stärke, dass er diesen Nachteil in kaum genommen hat. Denn solange er keine extra Dunkelheit erzeugt, muss er eine Menge einstecken und das spricht für seine starke Willenskraft und Konstitution. Es ließ sich ja schon anhand der wenigen Schläge, die er verteilt hat, erahnen, dass er verdammt kräftig und stark ist. Immerhin hat er irgendwann auch Shanks vor dessen Bandengründung in keinem Hinterhalt eine dreifache Narbe verpasst.

      Unterm Strich, Blackbeard könnte jetzt durchaus der stärkste Samurai sein und sogar schon auf Yankou-Level sein. Zu mindest gehört er zu den Stärksten.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Blackbeards Kraft – Wirklich so außergewöhnlich?

      Was wissen wir über die Kraft von BB, die er von der Dunkelheitsfrucht hat?
      1. Sie fällt in den Logia-Bereich.
      2. BB ist dadurch in der Lage, Dunkelheit zu produzieren, die eine enorme Anziehungskraft besitzt.
      Nun aber zu den außergewöhnlichen Effekten.
      I. BB ist ganz offensichtlich nicht in der Lage, sich selbst in Dunkelheit zu verwandeln.
      II. BB wird anders als normale Logia-User von Schlägen, etc. getroffen.
      III. Die Dunkelheit kann offensichtlich auch Dinge absorbieren.
      IV. Leute mit Teufelskräften verlieren diese bzw. können sie nicht benutzen, solange der BB sie berührt.
      Aber sind diese Fähigkeiten wirklich so einzigartig? Sprengen diese Kräfte wirklich den Rahmen einer Logia-Kraft? Nein. Gab es nicht schon einen Logia-User, der durch die Frucht eine Fähigkeit hatte, die auf den ersten Blick nichts mit der eigentlichen Kraft zu tun hatten?
      Ich spreche von Crocodile – und der Sand-Frucht. Kroko war in der Lage, Wasser aufzusaugen und Dinge auszutrocknen. Dies ist allerdings durch die Teufelsfrucht erklärbar. Sein Sand zieht das Wasser aus dem Gegner, dem Boden, etc. Kann es nicht sein, dass es sich bei BB und der Dunkelheitsfrucht genau so ist?
      Die Dunkelheit besitzt ja eine enorme Anziehungskraft. Dadurch lässt sich I. erklären: Würde sich BB vollends in Dunkelheit verwandeln, würde sich die Dunkelheit (und somit auch er) wahrscheinlich durch die Anziehungskraft selbst aufsaugen.
      II. lässt sch auch durch die ungeheure Anziehungskraft der Dunkelheit erklären. Die Angriffe werden in BB gesogen und er wird nicht getroffen, er saugt sie auf. Dadurch erleidet er auch mehr Schaden als ein gewöhnlicher Mensch.
      Und auch III. lässt sich durch die Anziehungskraft erklären: Er absorbiert die Dinge nicht, er komprimiert sie. (Für Leute die es nicht wissen: Komprimieren bedeutet soviel wie stark zusammenpressen)
      Langsam wird es langweilig – denn auch IV wird mit der Anziehungskraft erklärt. Mit der Attacke „Dunkel-Vortex“ kann BB ja speziell Besitzer von Teufelskräften anziehen. Nun, das dürfte darauf basieren, dass er eben Teufelskräfte anziehen kann. Und wenn er nun die Person berührt, ist die Anziehungskraft so stark, dass die Teufelskräfte festgesetzt sind.
      Tja, das einzige wirkliche Mysterium ist wohl die Anziehungskraft der Dunkelheit.
      So, ich hoffe, ihr sagt nicht alle, dass euch das alles schon von vornherein klar war :D Ich habe mir nämlich schon früher Gedanken dazu gemacht und habe infolgedessen in BBs Artikel im OPWiki eine „Erklärung zur Teufelsfrucht geschrieben“.
      Wenn ihr etwas ergänzen, kritisieren oder loben wollt, nur her damit!
    • Insgesamt eine schöne Zusammenfassung der Kräfte. Aber für ein Essay musst du mit einer Theorie aufwarten, bei der uns allen die Augen aufgehen und wir sagen "Na klar! Das könnte sein, so hab ich das noch nie gesehen!". Oder so eine kontroverse Theorie aufstellen, dass dir alle aufs Dach steigen und eine schöne Diskussion entbrennt. Warum z.B. heißt BBs Frucht Dunkelheitsfrucht, obwohl er die Kraft der Gravitation nutzt und die Dunkelheit dazu quasi nur eine Nebenerscheinung ist? Für Kontroversen eignet sich hingegen die Anwendung von Godwins Gesetz hervorragend, aber dann bleibt das Essay vielleicht nicht lange offen^^

      Nur bei I. würd ich dir, wie schon einige Vorredner, widersprechen wollen. BB IST die Dunkelheit selbst. Bzw. macht er sich auf Wunsch superschwer und zieht so sogar das Licht an.

      Da wir vorhin bei den Was-wäre-bei-welcher-Attacke- Spielchen waren: Was würde passieren, wenn BB zufällig einen Seestein einsaugt? Würde er an seinem dicken Bauch abprallen, da dieser bei Berührung sofort seine Kräfte lähmt oder würde er ihn noch aufsaugen und dann gar von innen heraus für immer gelähmt sein? Was ziemlich blöd wäre, "Freisetzung" kann er im gelähmten Zustand ja nicht mehr einsetzen.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Ja, okay, für ein Essay hats nicht gereicht^^ Aber ich dachte mir, ich versuchs lieber, als dass sonst jemand mir zuvorkommt^^

      Bei einem Sestein... da würde ich zu Möglichkeit 1 tendieren, der dicke Bauch^^

      Außerdem, ich bin mir sicher das BB sich verwandeln kann, man sieht ja, dass sich zum Beispiel die Finger auflösen. Allerdings glaube ich nun mal, dass er sich dadurch selbst fertig machen würde.

      Tja, BB Frucht ist wirklich eine der mächtigsten, ich sage speziell nicht, die mächtigste, da es ja über 100 von den Dingern gibt. Trotzdem dürfte sie zurzeit die mächtigste bekannte TK sein.
      Vor allem braucht er sich nicht wie Ace oder Smoker Gedanken um neue Attacken machen, er haut einfach drauf, egal wer es ist^^

      Fürs Was-wäre-bei-welcher-Attacke-Spielchen fällt mir grade ein: Was ist wenn ihm jemand ein Schwert in den Bauch stößt? Zieht er es ein? Und vor allem, wo wir grad bei Seestein waren: Was wäre dann, wenn der Griff aus Seestein wäre?
      Aufgesaugt -> Seestein -> Aaaaaaaaauaaaaaa!
    • BBs körper kann sich verwandeln, aus folgenden Gründen:

      1. Als Ace ihm zwei Feuerlanzen entgegenwarf, blieben sie in ihm stecken und schauten sogar auf der anderen Seite wiederheraus. Danach hat er sie aufgezogen mit, ich nenne es mal "schwarzen Mantel", und sie waren weg. Aber von zwei Löchern oder Wunden war keinerlei Spur. Ergo muss er sich in Dunkelheit verwandelt haben, denn sonst wären da zwei hübsche Flecken gewesen.
      2. Er sagt selber, als Ace ihn fragt, warum er nicht ausgewichen sei, dass er nicht wie die anderen Logiafrüchte, sie durch sich hindurchgehen lassen kann, sondern dass es eben die Eigenart seiner Frucht sei, dass sie eben alles hineinsauge, auch sämtliche Attacken und diese sogar verstärke, wodurch der Schmerz größer wird. Das hat den Effekt zwar, dass er nicht verwundet werden kann, aber verdammt viel aushalten muss.
      3. Ganz einfach, Oda sagt, es sei eine Logia und damit kann er es eben. Denn sonst wäre es eine Paramecia wie die Wachs- und die Seifenfrucht, bei denen die Benutzer zwar Unmengen ihres "Elements" erschaffen konnten, sich aber nicht in diesen verwandeln.

      Tja, der große Unterschied liegt eben in der Eigenart, dass die Dunkelheit nuneinmal Gravitation ist. Es müsste eigentlich "Gravitationsfrucht" heißen, wobei dieser schwarze Rauch der "Träger" der Gravitation ist und da diese so stark ist, dass selbst Licht nicht entkommen kann, ist es eben dunkel/schwarz.
      Klar, die Inspiration dafür hatte Oda eindeutig von einem schwarzen Loch, weil nur dort dieser Effekt hypothetisch zu beobachten ist/wäre.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • BB... wie ich ihn nciht mag, aber andererseits seine Frucht total cool ist. Sie hätte eig Schwarzes-Loch-Frucht oder so heissen müssen, aber naja egal^^
      Ich denke ein Seestein würde nciht sofort, also auf der Stelle seine Kräfte lahmlegen, er hätte dann wohl ncoh genügend Zeit diesen zu entfernen. Könnte mir auch vorstellen, das Oda irgendwann im späteren Verlauf zeigt, wie BB einem mit na Seestein-Waffe gegenüber steht, dieser Kerl dann den Dicken makiert, weil BB wohl keine Chance haben würde, aber BB dann irgendnen Trick macht, sodass ihm der Seestein nicht mehr gefährlich werden kann. Zum Beispiel kann es ja auch sein das er ihn doch aufsaugen kann, vll aus gewisser Enfernung, aber er kann ihn Speichern und nie wieder hergeben^^
    • Also ich denke dass wenn Blackbeard einen Seestein aufsaugen würde, dieser zu Schrott verarbeitet wieder herauskommt.
      Das wäre im Grunde genommen das gleiche, wie wenn andere Teufelsfrucht-Nutzer einen schlucken würden.
      Bei denen denke ich würde er sie lähmen oder einen anderen nicht so tollen Effekt haben.
      Bei Blackbeard würde dieser, wie das Dorf das er reingesaugt und wieder rausließ, irgendwie in einer unbrauchbaren Verfassung wieder rauskommen.
      Vielleicht kann ich mit meiner Theorie auch ganz falsch liegen, naja alles kann möglich sein.
    • Gabratan schrieb:

      Ganz einfach, Oda sagt, es sei eine Logia und damit kann er es eben. Denn sonst wäre es eine Paramecia wie die Wachs- und die Seifenfrucht, bei denen die Benutzer zwar Unmengen ihres "Elements" erschaffen konnten, sich aber nicht in diesen verwandeln.Er sagt selber, als Ace ihn fragt, warum er nicht ausgewichen sei, dass er nicht wie die anderen Logiafrüchte, sie durch sich hindurchgehen lassen kann, sondern dass es eben die Eigenart seiner Frucht sei, dass sie eben alles hineinsauge, auch sämtliche Attacken und diese sogar verstärke, wodurch der Schmerz größer wird. Das hat den Effekt zwar, dass er nicht verwundet werden kann, aber verdammt viel aushalten muss.


      Das hieße doch, dass man BB einfach nur mehr Schmerz zufügen müsste als er aushalten kann. Also entweder ein Teufelsfrucht-User, der auch aus der Mitteldistanz kämpfen kann (und wahrscheinlich noch stärker als Ace sein müsste. Nehmen wir mal Aokiji und den Eisspeer) oder jemand, der ein sehr guter Schütze ist und zeitgleich eine unglaubliche Feuerkraft haben müsste.
      Verstehe ich das richtig: man müsste "nur" darauf achten, dass BB einen mit seiner Frucht nicht zu fassen bekommt und diesen kontinuierlich mit Schmerzen zusetzen. Damit müsste er doch besiegbar sein.
    • @OPW D-One

      Ja, das ist richtig, so weit ich es verstanden habe. Schmerz verstärkt sich -> BB muss eine Menge aushalten.
      Sieht man ja auch im kampf gegen Ace, da muss er auch schon tief atmen und schwitzt wie verrückt und fit sieht er auch nicht mehr aus.

      Zum Thema Seestein.
      Nehmen wir den ersten Teil, der Seestein berührt den Körper des TK-Benutzer. Ich würde sagen, bevor man sich da in sein Element verwandeln kann, sei es Feuer, Eis oder die Dunkelheit, wird die TK blockiert und der Stein berührt den "richtigen" Körper. Ergo, man kann sich nicht verwandeln. Das gleiche, denke ich, würde auch bei BB passieren. Er könnte vielleicht den Stein anziehen, aber sobald er seinen Körper berührt, wird BB wieder "normal". Sprich, BB hat dann keinen Seestein in seinem Körper.
      Bei den anderen Logiabenutzern ist das ja auch so, Enel konnte sich nicht mehr verwandeln und Croc auch. Aber da waren keine Anzeichen, dass da irgendetwas in ihren Körpern drinnenstecken würde.

      Viel interessanter ist da die Frage, was passiert mit dem Seestein, wenn er einem Element eines Logiabenutzer ausgesetzt ist?
      Haben diese nun auf ihn keinen Effekt oder reagiert er da normal? Denn was ist, wenn BB so einen Seestein in seinem Black Hole verschwinden lässt? Trägt er ihn da auch spazieren und kann ihn jederzeit wieder als Ziegelmehl herausspucken?

      Für mich gibt es da nur drei Möglichkeiten in dieser Situation:

      1. Der Seestein wird davon nicht beeinflusst, d.h. er wird nicht eingezogen, nicht eingefroren und auch nicht in Sand verwandelt oder sonst etwas.
      2. Der Seestein annuliert diese logiakontrollierten Kräfte, sprich eine Rauchwand verschwindet, Feuer geht aus und sonst was. Vielleicht kann in diesem Augenblick sich der Logianutzer auch nicht verwandeln, vielleicht wird es einfach auch nur unterbrochen.
      3. Der Stein reagiert wie jedes "normale" Material auf die Logiakräfte, sprich er wird eingefroren, gebrannt und eingesaugt und dort eventuell unter den hohen Gravitationskräften zu Ziegelmehl verarbeiten...

      Tja, ich sehe da keinen großen anderen Möglichkeiten mehr, ich persönlich würde zu drittens tendieren und das würde dann auch für BB zutreffen.
      Wie gesagt, ich denke BB ist physisch verdammt stark und hat auch eine sehr große Willenskraft. Immerhin wusste er ja, dass er nicht schmerzunempfindlich werden würde sondern sogar noch anfälliger, er hat es aber willentlich in Kauf genommen, um diese Macht zu erreichen. Spricht meiner Meinung nach sehr für BBs Stärke!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Mir ist gerade aufgefallen dass zum Beispiel bei Ao Kiji wenn er jemanden einfriert, das da immer so ein Ton kommt, so wie bei Blackbeard kommt da eine naja keine Musik aber im Hintergrund so Töne.
      Dass ist bei BB genauso, wenn er sein Schwarzes Loch einsetzt da kommen auch spezielle Töne im Hintergrund. Und am Ende wenn der Sprecher sagt dass das spezielle Ereigniss passiert kommen die Töne aus dem Hintergrund lauter und da hab ich auch so eine Vermutung das er Ace oder etwas anderes aufgesaugt hat.

      naja is mir gerade so aufgefallen und denke die ganze Zeit darüber nach...

      mfg Eustass Captain Kid
    • habe mir gerad

      nochmal die folge angesehen/316/ wo shanks mit wb redet und shanks auch sagt das bb sofar an wbs thron rütteln kann. aber umstürzen glaube ich zumindest ohne hilfe nicht. denn shanks konnte bb am ende ja doch noch in die flucht schlagen nachdem dieser ihm die schmerzende narbe hinzugefügt hat.... ich glaube bb wird einer der letzten sein aber nicht der letzte. da denk ich dann eher daran das zb zorro gegen mihawk kämpfen müsste oder so. außerdem find ich es schwer über die stärke von piraten zu spekulieren (auch von welchen bei denen das kg bekannt ist) bei sil.ray. kann man es einschätzen weil er eingestuft wird aber sonst eher nicht. also lg und vs weiter beim spekulierenxD

      eine meiner vielen fragen :P... jede teufelsfrucht hat ja ein gegenstück oder gar mehrere...die von ruffy ist beispielsweise die iron blade frucht und die von donner gummi...
      was ist das gegenstück zu yummi-yummi frucht???????????wenn vlt die lichtfrucht.....oder vlt kann ruffys gummi nicht eingezogen werden oder absorbiert???



      //edit by MK: keine Doppelposts
    • Als erstes, benutze bitte die "Edit"-funktion, damit umgehst du solche Doppelposts.

      Ich finde allgemein, dass man nicht diesen Dualismus klar aufstellen kann. Ja es gibt Früchte, die Eigenschaften verleihen, die sich als nützlich gegen die Eigenschaften von anderen TF erweisen. Aber meiner Meinung nach gibt es nicht so ein Schwarz-Weiß denken, dass es jetzt heißt, dass ich, wenn ich jetzt die eine Frucht habe, der anderen total überlegen bin. Dieses strikte Schere-Stein-Papier Prinzip gibt es nicht.

      Und nun zur Lichtfrucht: Was soll die bitte bringen? Dass man Lichtstrahlen "schießen" kann? Würde kaum etwas bezwecken, es sei denn, sie seien so wie Laser, was ja auch eine spezielle Art von Licht ist. Aber gegen die Dunkelheitsfrucht kann die trotzdem nciht anstinken, da BB selber gesagt hat, dass selbst Licht eingezogen wird, deswegen ist dieser "Rauch", also das Medium, mit dem BB seine Gravitation überträgt, schwarz.

      Meiner Meinung nach hätte eine Lichtfrucht zu viele Ähnlihckeiten mit der Donnerfrucht: Man kann sich lichtschnell bewegen, man attackiert seinen Gegner mit irgendwelchen Strahlen und man wird nicht getroffen. Einzig allein im Zerstörungspotential würde ich die Donnerfrucht stärker einschätzen, dafür könnte eine Lichtfrucht eventuell schneiden mittels Laser und vielleicht irgendwelche Illusionen erschaffen.
      Meiner Meinung nach, sind das alles Eigenschaften, die zu sehr der Donnerfrucht ähneln und also nichts groß neues bringen. Das wird Oda wohl kaum machen, da er ja stets für Spannungen sorgen "muss". Einzig die Illusionen könnten interessant sein, nur bin ich der Ansicht, die könnte man auch seperat in eine Parameciafrucht reinpacken.
      Unterm Strich, sehe ich da jetzt keine Overkilleigenschaften, die BB nackig machen. BB hat nun mal aufgrund dieser speziellen Absorbiereigenschaften die stärkste TF, aber eben auch mit einem großen Nachteil.

      Zu Ruffys GumGumFrucht, habe ich da so eine Vermutung, dass die "Gummieigenschaft" nicht eingesaugt wird, da es sich bei Ruffys Frucht um ein einmaliges Ereignis handelt. Sein Körper wurde in Gummi verwandeln so dass er nun ein Gummimensch ist. Deswegen benutzt Ruffy seinen Körper und nicht seine Fähigkeit. Da aber BB die TK herauszieht, wird da bei Ruffy nicht viel passieren. Aber das ist nur meine Vermutung.
      Denn ähnliche Früchte wären noch die Alabasterfrucht von Lady Alvida und die Totenreichfrucht von Brook. Denn was sollte eigentlich mit ihm passieren, sollte ihn BB berühren? Müsste er da nicht dann automatisch tot sein, wenn BB die TK herauszieht? Aber meiner Meinung nach hat ja Brook keine TK, sondern nur ein einmaliges Ereignis bekommen und im Gegenzug kann er für sein zweites Leben nicht mehr schwimmen. Denn wenn Brook so einfach sterben würde, würde Oda einen Traum unerfüllt lassen, was ich stark bezweifle. Da Brooke eh schon ein "The 8th" Chapter hatte, wird das wohl kaum passieren.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:


      Unterm Strich, sehe ich da jetzt keine Overkilleigenschaften, die BB nackig machen. BB hat nun mal aufgrund dieser speziellen Absorbiereigenschaften die stärkste TF, aber eben auch mit einem großen Nachteil.


      Wie vorher schon angesprochen, denke ich, dass Logia-User mit Mitteldistanzwaffen generell BBs Problem sein müssten. Schnelligkeit und Mitteldistanzwaffen müssten BB vernichten können. Beispielsweise würde ich auch denken, dass Garp Chancen hätte. Mit dem Schleudern von vielen oder großen Kugeln könnte das nämlich auch funktionieren. Ich glaub, dass es letztlich etwas Banales sein wird, das BB besiegt.
      Ace dürfte bei konzentrierterem Kampf BB auch schon besiegt haben, schließlich ließ er BB seine ganze Kraft entfalten, anstatt ihn konsequent und schnell anzugreifen. Ist natürlich spekulativ, aber Ace ist ja auch gerad einmal drei Jahre länger als Ruffy auf der Grandline unterwegs und hatte doch seine Feuerfrucht noch gar nicht, als er aufbrach, oder (Es gab da mal eine Aussage von Ruffy, dass Ace früher schon stärker war, auch ohne TF, oder?)? Von daher ist zwar Ace ein starker Pirat, letztlich aber klar unter vielen weiteren Chars anzusiedeln (Shanks, WB, Ao Kiji), auch weil er seine TF noch nicht so lange besitzt.
    • Blackbeard hat seine TF auch nicht viel länger. Schließlich hat WB Ace auf ihn angesetzt, als dieser schon die Feuerfrucht gefuttert hat. Hätte BB die Dunkelheitsfrucht früher gefuttert, hätte WB sicher einen anderen Kommandanten geschickt. Schließlich hat er nicht erst auf Ace gewartet, um BB zu jagen.

      Und Garp hätte imo auch keine Chance gg BB, weil BB zwar durch die Kugeln verletzt werden kann, aber er würde sie doch einfach aufsaugen. Und dann würde er Garp aufsaugen. Nee nee, da muss Oda schon was Besonderes aufbieten, um BB zu schlagen, ohne ihn unter Wert zu verkaufen.
    • ja das glaube ich im indefekt auch...das man als einer wie garp shanks oder wb zwar gegen bb bestehen kann aber über ein unentschieden kommt man nicht hinaus...das problem für bb bei diesen gegnern ist das sie einfach physisch zb im vergleich zu ruffy soviel aushalten und so stark von natur aus sind...ich glaube auch das ruffy ne superfrucht gefuttert hat mit der er was gegn bb ausrichten kann...ich glaube bb wird sich in nächster zeit keinem kampf freiwillig stellen. den was hat er davon...auf das lob der marine oder der wr kann er verzichten...er ist einer der samureidermeere und wird jetzt wohl versuchen in die hintere hälfte der nw zu gelangen...und es ist wohl klar das es iwann(ich glaub nicht als "endkampf") zum showdown zwischen den beiden kommen wird...den ruffy dann nach einem zähen ringen und vlt einer kleinen niederlage davor gewinnen wird
    • Also,meiner Meinung nach wird BB im weiteren Verlauf stärker als WB werden.WB dürfte jetzt erst einmal mit der Rettung von Ace beschäftigt sein(Ruffy wird sich dabei IMO nur passiv beteiligen).In der Zeit wird BB seine TF noch wesentlich effektiver einzusetzen wissen.Außerdem ist er ja auch so schon ein harter Brocken,denn sonst hätte er Shanks nicht die NArbe zufügen können.Nachdem dann WB Ace befreit hat(hoffe ich zumindest),wird er sich dann vorrangig um BB kümmern und ihn suchen.Und bis WB BB gefunden hat,wird dieser sich extrem weiterentwickelt haben.Bei einem Kampf der beiden hätte dann WB auch das Nachsehen,und würde besiegt/getötet werden.Dann wäre auch einer der 4 Kaiser besiegt,was einen großen Krieg zwischen der WR,den restlichen 3 Kaisern,und den 7 Samurai zur Folge hätte,und das angekündigte große Ereignis sein würde.In dem Verlauf käme es dann IMO auch zu einem ersten Kampf zwischen Ruffy,der natürlich auch mitmischen will,und BB,der aber Unentschieden ausgehen würde.Das wird meiner Meinung nach dann auch der Endkampf:Ruffy vs. BB
      BB wird von Oda einfach als perfekter Endgegner aufgebaut und hat eine auch nicht gerade schwache TF.Bei dem Endkampf könnte sich dann auch Shanks einmischen,und der Sieger wird der nächste Piratenkönig.

      Hoffe das ist nicht zu abwegig. ;)