Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gehen wir mal davon aus, dass Whitebeard beim großen Ereigniss fällt, dann frag ich mich, warum Blackbeard denn noch Samurai sein muss. Er wollte nur Samurai werden, da er mit seiner Minicrew allein keine Chance gegen die Riesenflotte von Whitebeard hätte. Als Samurai könnte er dann auch nicht nach dem One Piece suchen, weil er dann zur WR gehört.
      Einen Admiral könnte er jetzt auch schon platt machen. Shanks Narbe und der Kampf mit Ace zeigen dies deutlich.
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Jimbei ist auf der ersten Hälfte der Grandline weil da seine Heimat ist, Boa ist auf der ersten Hälfte ( bzw im Calm Belt ) weil da ihre Heimat ist, Croco war nur in Alabasta wegen seinem Plan, Moria war auf der ersten Hälfte der Grandline weil er nur im Triangeldreieck seine Armee aufbauen konnte.

      So wie ich das sehe dürfen die Samus alles machen was der WR nicht schadet. Ich glaube es gäbe für die WR nichts besseres als wenn einer ihrer Samus PK wäre ;)

      An BB Stelle würde ich meinen Samuposten nie abgeben hat dieser doch nur Vorteile. Im übrigen will ich es sehen wie die WR ihn aufhalten will wenn er erst mal in der NW ist. Selbst wenn sie es ihm verbieten würden, bis sie merken würden das er ihren Befehl ignoriert wäre es längst zu spät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OP Fan:] ()

    • Ja aber wenn er Austritt und dann einen Admiral (Ki Zaru vermutlich) plättet wird die WR ihn auch nicht jagen weil sie WB oder Shanks ja auch aufgrund ihrer enormen stärke inruhe lassen solange sie nicht direkt gegen die WR vorgehen oder sich mir anderen Kaisern treffen....

      Also wenn BB einen Admiral besiegt dürfte er in der NW auf Kaiser Niveau sei und somit kann die WR nicht gerade viele nach ihm schicken... vorallem wenn die WR schon so ein aufgebot an Kräften braucht um einen Kaiser aufzuhalten !
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Was ist eigentlich wenn BB WB platt macht, ist er nicht dann schon auf KAISER-NIVEAU?? Mein Gott, es sind doch so viele Foreshadowings da, sogar Shanks sagt BB sei so mächtig um sich eines Tages WB's Platz zu holen, er braucht die WR lediglich nur um gegen WB riesiger Crew vorzugehen, mit 1600 Mann hätte BB wohl keine Chance mit seiner Crew WB aus dem Weg zu räumen, was aber ein 1 on 1 angeht, wird WB BB wohl immer noch übelst unterschätzen, was ihm zum Verhängnis werden wird!

      Denn wie sollte WB untergehen? Bei einem Handycap Match? Unfair? Das glaub ich nicht, er wird schön von BB platt gemacht werden in einem richtigen 1 on 1 Piratenduell, das einzige wozu BB die WR für das große Ereignis braucht, ist WB's Crew weil diese einfach zu groß ist!

      Also brauchen wir nicht über Admiral platt machen reden und hin und her, denn wenn BB WB in einem 1 on 1 schlägt ist er da schon auf Kaiser Niveau, aus fertig...und wenn mal ein Kampf mit ihm und einem Admiral stattfindet, dann erst um einiges später und nicht beim großen Ereignis, denn da wird er sich sicherlich noch nicht gegen die WR stellen, wo so viele große Tiere versammelt sind, er wird da erstmal ne Zeit Gras drüber wachsen lassen und sich im Ruhm baden..^^
    • ich sehs auch so das BB gerissen is und die WR für seine ziele nutzt. aber trotzdem würde die WR jagd auf ihn machen wenn er einen admiral platt macht. Denn ich glaub über die 4 kaiser bzw Shanks und WB weiß man soviel, dass sie ja eigentlich keine krimennelen in dem sinne sind, dass sie unschuldige ohne grund quälen. deshalb lässt die WR die in ruhe. denn auf dragon, der für mich eigentlich auch schon fast auf kaiser niveau is machen die ja jagd, gerade weil er ne grfährdung is. bei shanks und WB is es ja ledigich so, dass sie sich als piraten bezeichnen und hin und wieder par starke gegner platt machen.deswegen haben die ja erst dann was gegen die beiden unternehmen als sie den verdacht hatten die könnten was im schilde führen.

      und zum treffen von BB und WB. ich glaub BB braucht die WR nicht nur weil WB so ne große crew hat. ich glaub eher er will ne absicherung. wahrscheinlich denkt er sich was wäre wenn er auf WB trifft aber der ihn doch platt macht. einer aus BB crew könnte dann sicher net helfen. und dafür benutzt er dann die anderen samus und die marine.
    • Die WR läßt die Kaiser walten,weil sie sie nicht aufhalten kann. Oder wenn nur mit riesigen Verlusten. Es geht ihnen doch nicht darum, wer humaner ist. Für sie zählt nur der Gedanke an die absolute Gerechtigkeit. Und jeder Pirat ist ein Verbrecher.

      Dragons wahre Stärke wissen wir nicht, weshalb deine Aussage, er wäre fast auf Kaiserniveau, aus der Luft gegriffen ist. Er ist eine ganz andere Art Verbrecher, denn er will die WR direkt stürzen. Aber richtig Jagd auf ihn wird nocht gemacht, denn die Admiräle hängen ja auch meistens nur im MHQ rum. Dragon kam erst einmal vor und es wurde diverse Male über ihn erzählt, wir wissen also nicht viel von ihm und von den Maßnahmen der WR gegen ihn.

      Zum Thema: BB wird sicherlich nicht so blöd sein, direkt einen Admiral während des große Ereignsses anzugreifen. Er wird WB schlagen und der WR vorgaukeln, er sei weiterhin loyal. Dann wird er sich verduften und seine eigenen Ziele weiterverfolgen. Aber er wird doch keine schriftliche Erklärung abliefern oder direkt nach WBs Tod sofort auf die Marine einprügeln. Das wäre doch dumm.
    • BB hat schon alles durch geplant den kampf die teufelsfrucht etc. aber ich glaube das das "1 geg 1" sehr lang dauert !! WB hat finde ich keine wege mehr die er noch gehen könnte in der großen welt One Piece WB kommt mir so vor wie ein "piratengroßvater" der bald sterben wird obwohl ich eigendlich mehr über WB erfahren wollte. Aber ich hoffe das wir noch viel über WB im kampf BB vs WB erfahren werden und wie er kämpft ob mit TF oder ohne es wird ein geiler Kampf :thumbsup: :thumbsup:
      kkk
    • RichardThePony schrieb:

      Die WR läßt die Kaiser walten,weil sie sie nicht aufhalten kann. Oder wenn nur mit riesigen Verlusten. Es geht ihnen doch nicht darum, wer humaner ist. Für sie zählt nur der Gedanke an die absolute Gerechtigkeit. Und jeder Pirat ist ein Verbrecher.

      Dragons wahre Stärke wissen wir nicht, weshalb deine Aussage, er wäre fast auf Kaiserniveau, aus der Luft gegriffen ist. Er ist eine ganz andere Art Verbrecher, denn er will die WR direkt stürzen. Aber richtig Jagd auf ihn wird nocht gemacht, denn die Admiräle hängen ja auch meistens nur im MHQ rum. Dragon kam erst einmal vor und es wurde diverse Male über ihn erzählt, wir wissen also nicht viel von ihm und von den Maßnahmen der WR gegen ihn.

      Zum Thema: BB wird sicherlich nicht so blöd sein, direkt einen Admiral während des große Ereignsses anzugreifen. Er wird WB schlagen und der WR vorgaukeln, er sei weiterhin loyal. Dann wird er sich verduften und seine eigenen Ziele weiterverfolgen. Aber er wird doch keine schriftliche Erklärung abliefern oder direkt nach WBs Tod sofort auf die Marine einprügeln. Das wäre doch dumm.
      das dragon kaiserniveau is, hab ich net ganz aus der luft gegriffen. in loguetown als smooker ihn sieht greift der ihn net mal an. ich mein als er ace getroffen hat wollt der ihn sofort gefangen nehmen.daraus schließ ich mal dragon auf jedenfall stärker als ace is. und ace is ja schon verdammt stark. daher komm ich zum schluss das dragon fast auf kaiserniveau sein müsste. und kuma stellt ihn mit seiner aussage, dass er sowas von dragons sohn erwaret, auch net gerad als schwach dar.und von maßnahmen weiß man schon. die cp9 hat doch versucht einen anschlag auf den zu verüben. ich glaub bei den kaisern haben die des net versucht.

      ich stimm dir voll zu dass die WR die kaiser in ruhe lässt weil se so stark sind. aber wenn des der einzige grund wär hätten die beim treffen von shanks und WB doch keine flotte hingeschickt. ich mein dann hätten se ihre soldaten ja umsonst geopfert. deshalb denk ich die lassen die auch noch darum in ruhe, weil die gerad nix unternhmen und damit net die WR gefährdet.
      das is ja gerad bei dragon umgekehrt.
    • monkey-d-e schrieb:

      ich stimm dir voll zu dass die WR die kaiser in ruhe lässt weil se so stark sind. aber wenn des der einzige grund wär hätten die beim treffen von shanks und WB doch keine flotte hingeschickt. ich mein dann hätten se ihre soldaten ja umsonst geopfert. deshalb denk ich die lassen die auch noch darum in ruhe, weil die gerad nix unternhmen und damit net die WR gefährdet.
      das is ja gerad bei dragon umgekehrt.



      Ich denke Marineschiffe die sie WB und Shanks entgegengeschickt hatten sollten eher einen warnenden Charakter haben, so nach dem Motto "Bis hier hin und nicht weiter". Vielleicht hat die WR gehofft, diese Drohung könnte die Kaiser doch dazu bewegen abzudrehen und sich nicht zu treffen. Letzten Endes hat es ja nicht geklappt, aber bei der Stärke von shanks und WB ist es wohl mehr als unwarscheinlich dass die Flotte ernsthaft die Absicht hatte die beiden zu vernichten.

      Das BB die WR früher oder später verraten wird steht wohl außer Frage, er wäre aber dumm, sollte er die Marine gleich beim großen Ereignis angreifen. Letzten Endes schlägt BB mit diesem Konflikt zwei Fliegen mit einer Klappe, da sich die beiden stärksten Parteien, die seinem Ziel entgegenstehen, sich gegenseitig schwächen bzw. auslöschen. Auf der einen Seite WB, an dem wohl kein Weg zum PK vorbeiführt, auf der anderen Seite die WR, die wohl kaum Interesse an einem neuen Roger haben dürfte. Letzten Endes denkt die WR warscheinlich ein Samurai wie BB sich leichter kontrollieren lässt als ein Kaiser wie WB. Dass sie damit letztendlich einen ihnen zukünftig noch gefährlicheren Gegner als WB aktiv unterstützen dürfte den 5 Weisen zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl noch nicht klar sein.
    • Was ich zu Blackbeard rästelhaft finde ist seine Piratenflagge. Drei Totenköpfe vor drei Knochen. Normalerweise sollten die Piratenflaggen in One Piece ja den Kapitän der Crew widerspiegeln, bei Blackbeard tut sie dies allerdings nicht. Ich habe mir zu dieser Flagge immer gedacht, dass sie vielleicht eine Anspielung auf die Dreimacht darstellen sollte, die Blackbeard ja gehörig ausnutzt um Whitebeard zu fällen. Habt ihr da vielleicht andere Ideen?
    • Dein Einwand ist durchaus berechtigt,da ich mir sowas auch schon gedacht habe.. glaube kaum,das sie die drei besten Mitglieder seiner Bande wiederspiegeln sollen..er stellt quasi die dreifache Bedrohung für andere Piraten da, sowohl als Bestandteil der Dreimacht, als Pirat selbst und vll sogar durch seine mächtige TF ,da er Kaiser als dritten Bestandteil nicht nehmen kann.
      Was mich noch wundert ist seine physische Stärke, wie kann jemand ohne TF und ohne Kopfgeld so stark sein um einen Kaiser zu verwunden? Shanks hatte die Narbe ja schon als Ruffy klein war und da hatte er auch noch beide Arme, das BB kein Schwertkämpfer zu sein scheint,frage ich mich ernsthaft wie er das hingekriegt hat.. und aus einem besseren Grund, wann haben sich er und Shanks bitteschön getroffen, geht ja nur noch zur Roger Zeit,und da waren beide noch kleine Kabinenjungen,weil soviel älter als Shanks schätze ich BB nicht ein
    • WB und Roger waren früher Rivalen und haben gegeneinander gekämpft, da werden sich auch die Banden untereinander ordentlich aufgemischt haben. Da Shanks in Rogers Bande war und BB wohl schon länger in WB's, gab es sicher genug Möglichkeiten für Teach, Shanks die Narbe in einer offenen Auseinandersetzung zuzufügen. Das müsste Oda noch nicht mal erklären, das kann jeder für sich denken. Auch muss nicht jede Narbe in One Piece zwingend durch Schwerter verursacht werden, jeder spitze oder noch so stumpfe Gegenstand würde da schon mehr als reichen. Außerdem sehen Shanks Narben nicht so fein aus, als wären sie durch einen sauberen Schwerthieb, wie bsbsw Zoros Wunde durch Falkenauge, verursacht worden.... Ist ja auch nicht so wichtig, da wir ohnehin nicht wissen wie BB früher gekämpft hatte. Man kann bis jetzt eben nur mit Sicherheit sagen, dass er sie dem Roten in einer offenen Auseinandersetzung zufügte und Shanks somit in Sachen Stärke wohl schon früher in nichts nachstand und Teach schon damals bleibend Eindruck oder Misstrauen bei Shanks hinterlassen hatte.

      Zur Piratenflagge kann ich nicht viel sagen. Wahrscheinlich symbolisiert sie die vielen Gesichter die Teach zutage legt. Am Anfang ewig lang als unscheinbarer Mitstreiter auf WB's Schiff. Dann zum Verräter, der eine eigene Bande gründet, mit dem ehrgeizigen Ziel PK zu werden und sich dann mit einem Samuposten in die Reihen der WR einschleichen, um es sich dort eine Weile gemütlich zu machen, so in etwas kann ich mir das vorstellen^^
    • Zu der Flagge:
      Die Idee für irgendwelche Positionen die er inne hat ist nicht ganz stimmig. Er hatte die Flagge ja bereits von Anfang an und sei soll ja seinen Gedanken zeigen und nicht Odas Pläne was er in der Zukunft noch mit dem Chara vorhat.

      Meines Wissen nach steht sein Flagge dafür, das egal wo der Gegner hinrennt es einfach kein entkommen für ihn gibt. Im Sinne von "wir sehen dich überall"
      Keine Ahnung ob das bestätigt ist, aber habe ich mal gelesen und wenn ich an die Bedeutung von Creeks Flagge denke, wahrscheinlich gar nicht so abwegig.

    • Die Flagge ist schon ein bisschen verwirrend. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wieso drei Totenköpfe und nicht nur einer. Und dann auch, wieso keiner davon wie die sonstigen Flaggen dem Kapitän ähnelt.

      Ich stimme in dieser Sache mit Blitz überein, dass es einfach bedeutet, dass es für den Gegner oder das Opfer kein Entkommen gibt. BB war ja bevor er Samurai wurde und nachdem er WB verlassen hatte, so eine Art Kopfgeldjäger. Er brauchte eine richtig fette Beute, um der WR zu zeigen, dass er es verdient hat, Samurai zu werden und dazu auch fähig ist. Indem er ihnen Ace sozusagen auf dem "Silbertablett" serviert hat, hat er dies mehr als nur bewiesen.

      Kurz gesagt: Die Flagge soll dem Gegner die Hoffnung nehmen, dass er entkommen kann. Es ist wirklich so ähnlich wie bei Creeks Flagge, die mit den beiden Sanduhren dem Gegner zeigen soll, dass seine Zeit abgelaufen ist. Dieses Motiv findet man auch bei realen Piratenflaggen wieder. Ein gutes Beispiel dafür ist die Flagge des realen Piraten Blackbeards, das Vorbild des OP BB.
    • Zu BBs Flagge:
      Odz hatte ja auch drei Totenköpfen als "Gürteschnalle", wer weiß, vielleicht hat der gute BB ja auch die Legende von diesem Monsterriesen gehört und sich ihm zum Vorbild genommen.
      Denke nicht, dass da noch was zu kommt, aber ist halt schon ein kleines Indiz.

      Wäre wieder mal ein schöner Bogen, den Oda da schließen könnte, in letzter Zeit tauchen diese jetzt ja öfter auf, ganz aktuell eben mit Luffys Armband.
    • @Mαđυillαiи

      Die Frage ist dann nur, ob diese Legende sehr verbreitet ist. Denn wenn sie nur eine Handvoll Leute kennen, dann würde das BB auch keinen Nutzen bringen. Eine Flagge, dessen Symbolik man nicht versteht, hat auch keinen Sinn, oder kann keine Gegner abschrecken. Sonst hätte ja BB auch eine Flagge haben können, die ihm gleicht, wie die anderen, die haben auch keine besondere Bedeutung. Und ich glaube jetzt nicht, dass, wenn das mit Oz stimmen sollte, BB es nur gewählt hat, weil er das Motiv cool findet. Aber da er ja wieder Paralellen zu Ruffy aufweist, dem das vlt. auch gefallen würde, liege ich wahrscheinlich falsch.

      Irgendetwas muss hinter dieser Flagge stecken.
    • Wie schätzt ihr wirkt sich Haki im allgemeinen auf die Darkness-Frucht von BB aus? Deren besonderheit war ja immer, dass sie es BB möglich machte die TK seiner Gegner auszuschalten und sogar Logia-User zu berühren. Das Haki besitzt nach dem was wir wissen, mit großer sicherheit auch diesen Effekt (Kizaru vs. Rayleigh / Ruffy vs. Hancocks Schwester).

      Bleibt damit das einzige "Besondere" der Darkness-Frucht, dass BB Leute zu sich ziehen kann? Damit hätte BB seinen Sonderstatus als potentieller Endgegner eigentlich verloren, denn nachdem seine TF so groß eingeführt wurde (BB hat sein ganzes Leben darauf gewartet sie zu finden etc.), ist es nun auch anderen Personen möglich, ähnliche Kräfte zu nutzen, ohne die Schwächen einer TK zu haben.

      Zudem bleibt es auch nicht ausgeschlossen, dass es BB möglich ist bzw. in Zukunft möglich sein wird selbst Haki einzusetzen, schließlich trägt auch er ein D. im Namen. (Ist aber nur eine Vermutung)
    • Erstmal vorweg: wir haben bisher kein Indiz dafür das das Haki in irgendeiner Verbindung zu den D.'s steht. Es ist möglich das vlt gerade die D.'s für das Königshaki geeignet sind, aber wie gesagt das wären einfach nur aus der Luft geholte Theorien.

      Aber um auf die Wirkung des Haki auf Bb zukommen. Insofern wird es absolut keine Rolle spielen. Wir haben bisher nur gesehen das das Haki in der Lage ist Tf Kräfte zu beschränken. Sollte beim Kampf gegen Kizaru Haki im Einsatz gewesen sein, zeigte es nur das Haki Rayleigh ermöglichte Kizaru zu verwunden. Bb ist aber sowieso angreifbar, seine Anziehungskräfte würden aber dennoch bestehen bleiben. Es ändert sich also in diesem Bereich gar nichts.

    • Ja ich hab das vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Mir geht es eher darum, dass BB, der u.A. gerade wegen dem Effekt seiner TF einen starken Antagonisten darstellt, durch Haki seine Bedeutung zu verlieren scheint, bzw. seine TK.
      Und dass Haki die TK zu unterdrücken scheint, sieht man in Kapitel 519 als Ruffy Hancocks Schwester attackiert.

      Sorry, falls das falsch rübergekommen sein sollte.
    • Das besondere an der Finsterfrucht ist ja, das sie TK aufheben kann, was bei Haki mMn anders ist. Ich zeige es mal an einem Beispiel: Ein Ace, welcher von einen Schwert (mit Haki) getroffen wird, kann seine TK in diesem Moment nutzen, bekommt aber dennoch Schaden. Und bei BB kann man seine Kräfte halt überhaupt nicht mehr einsetzen.

      Und ich bin mir sicher, das BB über Haki bescheit weiß, da er sehr lange auf WBs Schiff war (es sei denn WB weiß/wusste nichts über Haki, was ich mir nur schwer vorstellen kann). Deshalb denke ich, das die Finsterfrucht noch um einiges mehr drauf hat, als das was wir bis jetzt gesehen haben.