Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich schrieb es glaube ich schonmal hier im Thema. aber auch mal ein Beispiel von mir.

      Blackbeard wusste natürlich vom Haki er war immerhin lange Zeit auf WB Schiff unterwegs, mittlerweile wissen wir auch das man Haki nicht wirklich erlernen kann sondern man besitzt es mehr oder weniger von Natur aus und kann es noch ausbauen.
      gehen wir davon aus das BB Haki beherrscht und auch ein relativ gutes dazu, aber wenn nun ein Shanks kommt der das Königshaki beherrscht kann BB natürlich mir seinem Haki einpacken.

      Würde Shanks jetzt auch noch von einer Logia Frucht essen wäre BB natürlich aufgeschmissen da weder sein Haki gut genug ist um es mit Shanks Logia geschweige den seinem Haki aufzunehmen und daher auch keine Möglichkeit besteht ihn zu besiegen. da meiner Meinung nach Haki nur gegen schwächere wirkt bzw nur gegen Leute die das Haki nicht gut beherrschen, musste sich Blackbeard natürlich einen Weg suchen trotzdem gegen solche Gegner anzukommen und da kommt die Finsternis Frucht ins Spiel, hiermit ist es ihm nun wieder möglich seine enorme Körperkraft zunutzen und Shanks entgegen zutreten indem er ihn einfach die Logia aus dem Körper saugt.

      das ist zumindest meine Theorie dazu.
    • Die Theorie mit Oz finde ich garnicht so abwegig. Robin hatte auch schonmal was von dem Teufel Oz gehört. Wer weiß, vllt ist das in gewissen Regionen der OP-Welt eine bekannte Figur des Schreckens, vllt um z.B. Kinder Angst einzujagen.
      BB hat die "Geschichte" ebenfalls gekannt oder erzählt bekommen, evtl hat diese Geschichte ihn sogar geprägt, sich das zeichen genommen und verwendet. Wie es typisch bei vielen Geschichten ist, werden nur die schlimmsten Merkmale genannt wie z.B. das der Teufel Oz immer drei Totenköpfe am Gürtel trug.
    • Evlt spinn ich mir da was zusammen.
      Aber das Haki, vorallem das Königshaki wird doch eigentlich meist von nicht Teufelskräftennutzern genutzt oder? (Scheiß Satzbildung ich weiß). Und TF nutzer haben doch bisher meist auch immer etwas mehr Power als normale Menschen. Aber selbst Haki wird wohl nicht alles möglich machen. Ich bin gespannt wann man einen kompletten Kampf zwischen einem Haki-non-TF-Nutzer und einem Logia-Nutzer sieht. Wäre doch sehr sehr interessant.
      Sonst würd ich sagen von BB wurde bisher noch nicht allzuviel gezeigt. Es steckt noch sehr viel Potenzial in BB btw in seiner TF. Schließlich hat Ruffy auch einen Weg gefunden seine TF weitere Fähigkeiten zuentlocken.
      Zu der Flagge würd mir spontan einfallen das dies andeuten soll worüber ersteht. Könnte aber auch sein das es seine 3 Täuschungen wiederspiegelt wie schon erwähnt wurde. Aber in absehbarer Zeit werden wir hierzu wohl erstmal nix an Infos bekommen.

      Sonst sind aber halt alles Hirngespinnste ;)

      Gier
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Aber das Haki, vorallem das Königshaki wird doch eigentlich meist von nicht Teufelskräftennutzern genutzt oder?
      #

      Naja Ruffy und Boa schonmal sind TF-User... und von denen die noch Haki beherrschen wissen wir nicht zu 100% , dass sie vllt auch eine benutzen,daher kann ich die Frage nur mit Nein beantworten.

      Und TF nutzer haben doch bisher meist auch immer etwas mehr Power als normale Menschen


      Naja Zorro hat keine und hat gegen TF-User gewonnen,also auch eher falsch.

      Generell einen Zusammenhang der Stärke zwischen TF-User und "normalen Menschen" (denke aber spielst auch auf andere Wesen in OP an,z.B. Arlong) zu erstellen klappt glaube ich gerade in der Welt von One Piece nicht,vor allem da wir die wirklich starken noch nicht sahen und bisher gingen die Kämpfe meist zu gunsten der SHB aus, in der es sowohl TF-User,als auch "normale Menschen" gibt.

      Aber einen kompletten Kampf zwischen Haki-non-TF-Nutzer und einem Logia-Nutzer wäre sicher einmal interessant . Veilleicht verlaufen die Kämpfe dann auch relativ unspektakulär,z.B. nen einfacher Degenkampf (halt von Erschütterungen etc. hinterlegt)

      Zu der Flagge kann ich mich nicht wirklich äußern^^klingt bisher alles in Ordnung,aber ich selber habe sonst nichtsmehr hinzu zufügen

      MfG SiMiT!
    • Leute, wie ihr hier das Hakithema austreten gehört es eigenltich nicht hier herein. Eher hierhin: Klick mich!

      Wir wissen überhaupt nicht, ob man nun das "Königshaki" unbedingt braucht, um TF-Benutzer mit anderen "Körpern" zu treffen oder nicht. Der einzige, der dies bis jetzt demonstrierte, war Rayleigh, der höchstwahrscheinlich auch das "Königshaki" hat, da er diese, ich nenn es hier einfach mal Schockwellen, kann, welche auch Ruffy einsetze worauf die Amazonen von dem "Königshaki" sprachen. Aber bis jetzt gibt es keinerlei weiteren Hinweis darauf, dass man nur mit "Königshaki" in der Lage ist, Logia zu treffen. Das Treffen von Gummimenschen scheint auch ohne diese möglich zu sein, nämlich in Form von Sentoumaru, wo man nicht weiß, was für ein Haki er hat und in Form der Boa-Schwestern, wo Marigold laut eigener Aussage keins hat und trotzdem Ruffy trifft, als sei er kein Gummimensch. Nun ist es aber fraglich, ob diese Fähigkeit, Gummimenschen zu treffen, sprich Parameciatypen wie normale Menschen zu verletzen, wenn sie eine besondere Eigenschaft haben, und die Fähigkeit, Logiatypen zu treffen, die gleichen Vorraussetzungen haben.

      Und all das interessiert BB mittels seiner TF eh nicht. Wo die Hakinutzer bis jetzt nur TF-Nutzer mit anderen "Körpern" wie Normalsterbliche treffen können, kann BB den Tf-Nutzern ihre Tf-Kraft temporär so lange wie er sie berührt entziehen. Sprich, wenn sie nicht über andere Kampffähigkeiten verfügen, sind sie absolut wehrlos. Dies braucht man sich nur mal an Beispielen wie Mr.5, Mr.1, Miss Valentine, Mr.3 und weiteren Konsorten anschauen, die defakto nur mittels der Fähigkeiten ihrer TF im rennen bleiben.
      Und ob nun BB nur den Schmerz, den Attacken gegen ihn verursachen, stärker absorbiert oder normal getroffen wird, sollte ihm egal sein, da er jahrelang nichts anderes gewohnt ist, so dass auch die Gefahr schwerer Verletzungen ihn bestimmt nicht abschreckt, da ich davon ausgehe, dass eh nur ein Bruchteil ihn normal treffen könnte, ist das ein kalkuliertes Risiko. Und selbst wenn er schon getroffen wird und der andere ein TF-Nutzer sein sollte, kann er immer noch seine TF-Einsetzen und diesen sich packen und kräftig vermöbeln.
      Und ich erwähne es hier gerne noch einmal, wir haben außer das "Blackhole" und der "Liberation" keinerlei Attacken von BB gesehen, die mit seiner Dunkelheit ausgeführt wurden, außer den "Vortex". Dies lag daran imo, dass er defakto Ace nur vermöbeln wollte, da er ihn doch noch überreden wollte, sein Nakama zu werden. Oder gegen Ace als Logianutzer hätten sie es vielleicht nicht gebracht, aber das glaube ich nicht so wirklich, da wie wir gesehen haben, BBs Dunkelheit defenitiv Feuer einsaugen kann.
      Deswegen bin ich der Ansicht, dass da noch eine Menge Spielraum ist und ich Leute nicht verstehen kann, die sich nur denken, dass BB nun nur TF-Nutzer treffen kann, was ja auch mit Haki möglich ist, und deswegen aufeinmal BB als Schwächling abstempeln.
      Ich sage es gerne noch einmal, BB hat imo defenitiv ein ähnliches Reservoir an Elementarattacken wie bisher jeder andere Logianutzer!!!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan hat ganz Recht, wir haben bisher nur einen Bruchteil der Stärke von BB gesehen. Bei seiner TF ist noch so einiges möglich. Er könnte soweit gehen, dass er Menschen einsaugt, was er in diesem Dorf auch sicher geschafft hätte, wenn die Bewohner und seine Crew nicht schnell weggerannt wären. Außerdem kann er mit seinem Vortex sicher nicht nur TF-Nutzer anziehen, sondern auch normale Menschen. Und Ace hat ja gesagt, dass er ihm, der stärker als Ruffy mit TF war wo er noch gar keine hatte, fast das Genick gebrochen hätte. Jetzt kann man sich sicher vorstellen, was das für Auswirkungen hat. Ich sehe ihn auch im Kampf gegen WB ganz vorne. Er aktiviert sein Black Hole und ein großer Teil der Bande von WB wird eingesaugt. Interessant wäre dann, ob die Menschen innerhalb von BB überleben, oder ob es da, wo die Gegenstände und Personen die er einsaugt hinkommen, solche Zustände wie im Weltraum herrschen, also kein Sauerstoff = Tod der Gefangenen. Imo ist BB ja ein menschliches schwarzes Loch. Da werden wir noch viel zu sehen bekommen.
    • Ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis man BB wieder in Aktion sieht.

      Schon bei der ersten Demonstration seiner Frucht und dem Zitat: "Ich bin die Dunkelheit" und dem dazu aufgelegten fürchterlicher Blick war das schon brutal. Man man, da hat man echt ein bisschen Gänsehaut bekommen.

      Ich bin mir sicher, dass BB bei der Schlacht gegen WB einigen Marines und Samus eine Schauer über den Rücken laufen lässt. Er wird dort alles aufbieten, was er zur Zeit(!) drauf hat. Kann mir den Anblick schon richtig vorstellen, wenn Leute wie Falkenauge, Shengok, Blauer Fassan und Co schockiert über BBs Macht staunen und schlucken. Viele wissen zwar, dass er Ace gefangen hat, doch mit dem was er da aufbiete wird keiner gerechnet. Das ist eine neue Art von Macht, die selbst Legenden wie Falkenauge sprachlos machen wird.
      Wer sagt denn was von spielen?

      Klar ist und da verwette ich meinen Hintern drauf, dass WB durch BB fallen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die ganze Geschichte mit Ace, der TF von BB, dem verrat an WB, die Ernennung zum Samu, also alles was man bereits seit Drum (als BB zum ersten Mal genannt wurde) von ihm mitverfolgt läuft auf diesen Kampf hinaus.

      Und es wäre das IMO unlogischste überhaupt, wenn BB jetzt gegen WB verlieren würde.

      Wie gesagt, von einer Klatsche wie Ace sie bekommen hat spreche ich nicht, aber wer wB besiegt, der hat auch den Respekt aller Leute in der OP-Welt soviel ist klar.

      Somit kannst du wieder auf meinen letzten Post gehen und von da wieder auf dieses hier. Die beiden Posts ergänzen ich immer und immer wieder. :D
    • Member of cp9 schrieb:

      Also dass er wirklich nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten gegen Ace einsetzte, ist ja schon mal klar, wies aussieht. Ich pflichte dem nur bei. Er wusste ja, dass Ace gegen ihn keinerlei (und ich betone: keinerlei) Chance hatte, trotz seiner Stärke und seinen Fähigkeiten
      Ich wage hier zu widersprechen. BB ist stark, das ist klar. Dass er ebenfalls einer der stärksten Charaktere im Moment ist auch. Aber er ist nicht, wie gerne von einigen hingestellt, übermäßig stark selbst mit seiner TF. Die Niederlage von Ace sehe ich eher darin begründet, dass er keine Ahnung von BBs Teufelskräften hatte und nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. (Ace an der Stelle als Beispiel für die meisten Logia-Nutzer, die mit einer solchen Situation wahrscheinlich eher selten konfrontiert werden.)

      Hätte er sich den größten Schwachpunkt der Darkness-Frucht zu nutze gemacht, nämlich dass BB sich eben nicht komplett in Dunkelheit auflösen kann, hätte er ihn evnt. besiegen können, denn auch ein BB kann nicht unendlich viel Schaden einstecken und ich bin mir sicher, dass Ace (Logia User) diesen austeilen können, solange sie sich von BB fern halten.

      Hätte Ace z.B. keine Feuerspeere gegen BB eingesetzt, als dieser ihn zu sich zog, sondern die Feuerfaust wie er sie gegen die Baroque-Schiffe nutze, wäre BB erstmal zu Boden gegangen. Man sieht auch, dass er sichtlich geschafft ist, als ihn die erste Feuerfaust trifft.

      Natürlich ist es der Handlung dienlich Ace verlieren zu lassen, aber ich glaube trotzdem nach wie vor nicht an BB als "Übergegner".
    • Member of cp9 schrieb:

      Er hat ja nicht den Nachteil der TF und wird von ihm angezogen und seine Kräfte neutralisiert.
      Eben doch!!!
      Das ist es, was ich mit meinem Post sagen wollte! BB ist nicht nur der absolute Overkill für TF-Nutzer, er kann auch wie jeder andere TF-Nutzer mit seinen Fähigkeiten normalen Menschen zusetzen. Sprich, er kann mit seinem Vortex alles ansaugen, was nicht "niet und nagel"-fest ist. Und das gilt auch für einen WB! Die Frage ist nur, wie stark nun WB wirklich ist und ob der dem Gravitationssog widerstehen kann. Aber BB kann defenitiv mittels dieser Gravitation WB beeinträchtigen.

      Dass nun BB ganze Leute einsaugen wird wage ich aufgrund Odas Einstellung dem Tod gegenüber zu bezweifeln. Denn wir haben ja gesehen, was mit den Häusern passiert ist. Soll dann nun bei einer "Liberation" nur noch Fleischmasse herauskommen?
      Vielleicht saugt er sie auch nicht ein, sondern "fesselt" sie am Boden, eventuell noch mit gebrochenen Knochen, so dass sie einfach kampfunfähig sind.
      Aber das wird nicht alles sein, was er kann. Vielleicht kann er auch kleine Mini-"Schwarze Löcher" schießen, die alles auf ihrer Flugbahn durchschlagen. Oder er macht eine Art "Gravitationspeitsche", sprich einen schwarzen Strang, der alles zerreißt. Das sind nur ein paar Sachen, die mir da einfallen. Die Möglichkeiten sind enorm und wie wir Oda kennen, wird da noch einiges auf uns zu kommen, denn das ist seine große Stärke, dass er aus einer TF ziemlich viel heraus holen kann.

      Und ich muss Double-Plüsch schon Recht geben, es werden einige staunen und bestimmt auch ein paar der alten Hasen, auf welchen kann ich mich jetzt nicht festlegen. Aber imo hat ja schon Kuma Tribut gezollt, hat er doch beim Treffen mit Moria gesagt, dass seiner Meinung nach das Gleichgewicht nicht mehr bestünde. Diese Aussage interpretier ich als Übergewicht bei der Marine und den Samurai aufgrund von Blackbeard.
      Und ich wiederhole mich hier gerne jetzt zum xten Mal. Alles andere als ein Duell zwischen WB und BB wo sich niemand einmischt und es somit keine Verzerrung des Ergebnisses gibt, wäre schwach für mich. Und für mich ist der Ausgang schon klar, es wird BB sein, der als Sieger hervorgeht. Nur wird das bei weiten nicht so eindeutig sein wie bei Ace, da WB ja noch ein paar Spuren härter ist.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Member of cp9 schrieb:

      Er hat ja nicht den Nachteil der TF und wird von ihm angezogen und seine Kräfte neutralisiert.


      Zwei Sachen dazu: Zum einen ist überhaupt nicht klar, ob WB nun TKs hat oder nicht. Will ja gar nicht ausschließen dass er keine gegessen haben könnte aber finde es nervig, dass es immer wieder hingestellt wird als sei das schon eine sichere Tatsache. Zum anderen, selbst wenn WB keine TKs hat heißt dass doch nicht dass er nicht angezogen werden kann oder so, BB sagte ja dass er alles anziehen kann, selbst Licht. Ich weiß ich wiederhole mich aber so langsam sollte es doch auch mal dem Letzten in den Schädel reingehen dass die Darknessfrucht nicht nur einem TF-User, sondern auch JEDEM anderen gefährlich werden kann.^^

      Was seinen Kampf mit Ace betrifft, denke ich auch dass er wohl kaum sein ganzes Potential gezeigt hat. Für einen WB wird er aber wohl definitiv in die Vollen gehen müssen, bin wirklich gespannt was da noch von ihm kommt. Und ich könnte mir schon gut vorstellen dass seine Fähigkeiten und sein alleiniger Sieg über WB für die ein oder andere heruntergeklappte Kinnlade sorgen, gerade bei der Marine. Vielleicht einhergehend mit der langsam aufkommenden Erkenntnis, mit BB ein viel gefährlicheres "Monster" als WB unterstützt zu haben.
    • Die Frage ist eigentlich ob BB physischen Schaden wiederstehen kann?

      Im Kampf gegen Ace sieht man das er einige Probleme mit seiner Teufelsfrucht hat nämlich das er den Schmerz zunächst für eine kurze Zeit ertragen muss und dann mit der TF den Schaden verschwinden lässt. Nicht wie bei anderen Logia Typen (Ace) der sich auf seine TF verlässt und der Schaden bei Angriffen nichts anhaben kann; Beispiel: Als Wan Oger mit einem Überraschungsangriff versucht Ace zu durchlöchern während er seinen Satz zuende spricht. Völlig unbewusst hat die TF von Ace reagiert und die Schüsse konnten ihn nix anhaben.

      Der BB muss jedoch leiden, lässt aber danach den Schaden schnell wie möglich verschwinden(im kampf gegen Ace). Das ist wohl ein erheblicher Nachteil. Wenn BB nun physischen Schaden nicht wiederstehen kann hätte Ruffy gute Chancen gegen BB, da ich denke: Sir Crocodile kann nur mit seiner Hand alles vertrockenen, d.h. das es bei BB ebenso wäre, dass er nur mit der Hand die Kraft der TF deaktivieren kann.
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Fakt ist, das BB Teufelsfrucht bzw. BB himself ALLES aufsaugen kann, egal ob Kugeln, Schläge Attacken von Logia-Usern usw.

      Ich frage mich, ob hier einige überhaupt vorher mal was durchlesen bevor sie posten Da wird schön und ausführlich erklärt, dass BB auch gegen Nicht-TF-User einen Vorteil hat und zwei Posts weiter wird wieder dieser Fakt mit einer identischen Frage versucht zu schwächen.

      Die einzige Möglichkeit, BB zu treffen bzw. zu schwächen wird wohl das Haki sein, weil es eben eine unnatürliche und "unerklärliche" geistige Kraft ist und nichts materielles. Kann mir gut vorstellen, dass sich Ruffy und BB im Endkamplf sogesehen neutralisieren, heißt BB durch seine TF und Ruffy mit seinem Haki und daraus der ehrlichste Kampf in ganz OP stattfindet, nämlich mit bloßen Fäusten Mann gegen Mann und ohne Vorteil auf irgendwelchen Seiten. Der Sieger wäre dann ein würdiger PK!
    • Nein. Wie bei Ray und Ki Zaru gesehen, scheint Haki (und es wird wohl Haki sein) nur die Unverwundbarkeit der Logia-User aufzuheben. Denn da er immer noch sein Lichtschwert einsetzen konnte, war Ki Zaru noch im Vollbesitz seiner Kräfte.
      Also würde es in einem Kampf so ablaufen wie von Double-Plüsch gesagt: Ruffys Haki lässt ihn BB verletzen, während BBs Teufelskraft ihn Ruffy verletzen lässt. Es wird also in einer Schlägerei enden, vermutlich begleitet von "Kirschtorte ist leckerer!" - "Ne, Steak!" Rufen.
    • Überpowert dochmal nicht die TF von BB.

      Er ist verwundbar wie jeder nicht TF-User auch.Noch mehr... seine TF verstärkt "ungewollt" sogar die Atacken seiner Gegner auf ihn selbst.( das sagt BB selbst zu Ace vor/während dem Kampf, wenn ihrs nich glaubt schaut selbst im anime nach oder lest den manga teil neu)

      Sprich er kann zwar vllt die TF außerkraft setzen usw , usw aber im prinziep kann ihn , simpel ausgedrückt ne einfache kugel töten.Kopfschuss,von hinten kp... ( mir ist schon klar das sowas niemals mit nem wichtigen char in OP passiert, aber banal ausgedrückt ist das so)

      deswegen finde ich es bisschen hochgegriffen zu sagen das NUR haki user ihn besiegen können , und ihm der rest der welt und die TF user hilflos ausgeliefert sind. und er ach so übermächtig ist...
    • Ja glaube ich auch. BB wird nicht aufgeben nur weil er schmerzen spürt egal wie Hoch sie sind. Da kommt ein cooler Spruch wie " Schmerzen machen einen nur Stärker " oder "durch Schmerzen weis man das man noch lebt" Na klar Haki ist eine lösung aber ausser Haki bedarf es noch ein Stück mehr um BB zu besiegen. Ich würde aber zu gerne wissen wir BB Shanks die 3 Narben verpasst hat. Mit seiner blossen Faust oder Hand oder durch eine Waffe? Hmm, eins ist sicher der kampf BB vs Shanks fand vor der Dunkelheits Frucht statt. (ODER XD) Ich bin mir aber nun nicht mehr so wirklich sicher wer nun BB besiegen wird. Entweder er ist wirklich der letzte Gegner von Ruffy um das One Piece oder aber Shanks,Ace bringen ihn zur Strecke weil sie sich rächen wollen. Aber was ist ein bessere Endgegner um das One Piece als die Dunkelheit. Ruffy ist zar dann kein Nobody mehr mit seiner Ausgebauten Gummi Power und seinem Haki und mal schauen was er noch so für Power Ups bekommt aber BB bleibt doch erstmal der Favorit. Seine körperliche Stärke+ Fruit und mal schauen was er noch so kann. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage im Kopf ab. Wer ist der bessere Endgegner für ruffy? Oder? was wäre dramatischer/heftiger? Shanks oder BB gegen Ruffy? So autom. würde ich Shanks sagen aber i wie passt das nicht. Hmm mal schauen.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Ich glaube ihr habt die Teufelskraft von BB immer noch nicht verstanden. WIE kann man ihn denn besiegen????

      Jetzt mal die ganz banalen Dinge wie Kopfschuss von hinten oder im Schlaf mal ausgelassen.

      Wenn BB bewusst kämpft und seine TF aktiviert ist er unbesiegbar. Er kann keinen Schaden annehmen, nur Schmerzen. Heißt er kann höchstens aufgeben weil er unerträgliche Schmerzen hat, aber niemals weil er irgendwelche Verletzungen und Wunden von sich trägt.

      Bitte stelle deine Ansichten nicht als Tatsachen hin. Laut Prince Prancer steht im Original "itami", was zwar Schmerz bedeutet, allerdings auch Schaden heißen kann. Zwar kann man es so inperpretieren, wie du es beschrieben hast, zumahl auch Stephen es mit "pain" übersetzt, aber da Stephen natürlich immer nur eine von mehreren Möglichkeiten anbietet, sollte man eben nicht alles als Fakt nehmen, was dort steht, sondern es sich doch mal von jemandem, der diese komplexe Sprache auch wirklich beherrscht, erklären lassen.
      Und von Unbesiegbarkeit zu reden ist wohl alles andere als sinnvoll. Dafür wissen wir viel zu wenig. In der Welt von OP gibt es mehr als genug Möglichkeiten.
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Witzig ist das schon irgendwie, Ok BB hat enorme Kraft und ne ziemlich mächtige Teufelsfrucht, aber nur dadurch das er Ace besiegen konnte muss noch nicht heisen das er unbesiegbar ist. Ich mein Shanks hat zu WB selbst gesagt das Ace noch nicht stark genug ist. Und das Ihn das Vertrauen und sein Ruhm nicht hillfreich ist ( ich meine Ace is ein wichtiger Charakter aber er hatte schon sehr überhebliche Züge und wusste nicht was BB drauf hat)
      Auch wenn BB durch blose Berührung Teufelskräfte aussetzen lassen kann würde ihn ja dennoch die Wucht von ner Jet Pistole zum Beispiel treffen.
      Die Überlegung das Beide gegenseitig ihr Kräfte Blockieren könnten, hat aber auch was wenn man bedenkt das die beiden sich dann Ehrlich und ohne Verstärkung die Kauleiste umformen.
    • Der große Unterschied zwischen BB und Ruffy ist nunmal, dass Ruffy eine bekannte Schwäche hat und das ist die Schneide. Der würde gegen Falkenauge z.B. innerhalb von Sekunden zu Filet verarbeitet werden.

      Und BB kann nunmal JEDE Attacke aufsaugen, was in mit den Momentan bekannten Möglichkeiten (außer evtl Haki) gegen alles immun macht. Zur Zeit sehe ich keine Möglichkeit ihm irgendwelchen Wunden zu verabreichen. Nur Schmerzen wird er sehr starke bekommen, aber die kann er bekanntlich gut aushalten.

      Und ich warte immer noch auf eine Antwort von denen die behaupten, ass BB momentan NICHT unbesiegbar ist. Wie ist er besiegbar außer durch das Zufügen von so starken Schmerzen, dass er aufgibt?
      Ich bin fest überzeugt, dass dies die einzige Möglichkeit ist und auch bleibt und am Ende von OP der zum PK wird, der den größten Willen hat, sprich am meisten Schmerz einstecken kann.
    • Normal müsste BB genauso wie ander TF User durch Seestein zu bändigen sein oder?. Der Kampf mit Ace war schon dadurch etwas merkwürdig das auf der ganzen Insel kein Seestein war, was ihn ja sonst gestoppt hätte. Frage mich da abe wie man Ace nachher seiner Kräfte neutralisiert hat und ob er sie überhaupt noch hat. Wir können leider noch nicht wissen ob Haki ein Problem für BB wäre da Ace keines verwendet hat. aber Ace ist beunruhigt was ein Treffen BBs mit WB angeht und dieser beherrscht ja Haki. Ich denke mal das Haki noch nicht die stärkste Kampfform sein kann das wir in OP ja erst bei der Hälfte sind oder knapp darüber.
      A Laser beam of Epicness
    • Wenn ich Schmerzen empfinde, nehme ich im gleichen Augenblick auch Schaden. So fasse ich es auf.
      Man sieht es doch bei Zorro als er die Schmerzen von ruffy auf sich nimmt und welchen Schaden er davonträgt.
      Ich finde es also falsch so stark zu trennen zwischen Schmerzen und Schaden.
      Und wenn diese klare unterscheidung nicht zutrifft, kann man BB auch besiegen, wenn man stärker als er ist und ihm genug Schmerzen(Schaden) zufügen kann.
      Nichtsdestotrotz hat er eine unheimlich mächtige TF, die viele Möglichkeiten im Kampf bietet und ich bin schon gespannt auf den Kampf mit WB.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]