Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Double-Plüsch schrieb:


      Und ich warte immer noch auf eine Antwort von denen die behaupten, ass BB momentan NICHT unbesiegbar ist. Wie ist er besiegbar außer durch das Zufügen von so starken Schmerzen, dass er aufgibt?


      Hier mal ein Versuch deine Frage zu klären:
      wie wir alle wissen hat BB von einer TF gegessen. Dies ist seine Stärke, aber auch seine Eigentliche Schwäche. Der einfachste Weg, einen TF-User zu besiegen, ist, ihn ins (mehr oder weniger) tiefe Wasser zu werfen, wo er dann ertrinkt. Deshalb ist kein TF-User unbesiegbar!!!
      Meine Theorie ist aber, dass BB wie Crocodile eine ganz bestimmte Schwäche hat, vll nicht nur, dass man ihm mit Wasser an den Händen Schaden zu fügen kann, aber eventuell mit etwas anderem, wie bei Ruffy mit Schneiden oder bei Buggy mit Kugeln. Wäre doch nicht all zu weit hergeholt, oder?
      Ist mein Beitrag zu kompliziert, bist du zu blöd.
      Ist mein Beitrag zu blöd, bist du zu kompliziert.
    • Oh m,an ist das denn so schwierig? Ich behaupte nicht das ich von der Frucht alles weiß aber ich kann durchaus Fakten an den Tag bringen.

      BB Aussage sagt eigentlich alles aus.

      Und mit Aces AttacKen. BB hat mit ihm gespielt, dass sollte man doch deutlich sehen. Er wollte ihn nicht sofort besiegen, da er ihn 1. als Nakama haben wollte und 2. seine TF und deren grobe Fähigkeiten (und Oda uns Lesern) zur Show zeigen wollte.

      Wenn BB nicht die Attacken aufsaugen kann, dann frage ich mich wie er Aces absolute Primärschlag (Sonne) überleben konnte.

      Aber nunja, wir werden sehen. Ich bleibe bei der Meinung, dass ein BB in bewusster Kampfstellung nur durch Haki (oder Wasser) zu besiegen ist.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Der einzige der hier was falsch verstanden hat bist du, sorry.

      Oder wie interpretierst du BBs Aussage: "The Darkness will consume everything. Bullets, blades, punches, fire! Even Lightning!"

      Und nach diesem tollen Zitat hattest du keinen Bock mehr und hast aufgehört zu lesen..? Da steht nämlich noch mehr. Und genau da ist der Punkt, den ich oben schon erwähnt habe, den du aber einfach mal ignorierst, da er ja deiner "BB ist unbesiegbar"-These widerspricht.
      So lange du nicht stichhaltige Beweise lieferst, unterlasse es bitte, deine Ansichten hier als Tatsachen hinzustellen. Wir wissen nicht annähernd genug über die Frucht, um solche Sachen als bewiesen anzusehen. Wenn du glauben willst, dass man BB nicht besiegen kann, ist das okay, aber Posts wie deinen letzten werde ich hier nicht mehr stehen lassen, da du dabei auch einfach nicht auf das viel erwähnte Haki oder meine Argumentation bezüglich der Übersetzung eingehst. Ihr könnt hier gerne über seine Kräfte diskutieren, aber nicht auf diese Weise. Zwar haben auch andere nicht unbedingt stichhaltige Beweise geliefert, aber sie gehen wenigstens auf das gesagte der anderen Teilnehmer der Diskussion ein und überspringen nicht einfach Faktenargumente nach dem Motto "Wenn ich das sage, ist das so".
      mfg, hobb
      Da unsere Posts gleichzeitig entstanden sind hier ein Nachtrag: Soso, durch Haki also doch. "Er ist unbesiegbar, außer...". Sehr sinnvoll. oO
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Hmm zu lang inaktiv hier,aber kann mich Double-Plüsch nicht wirklich anschließen.
      Dazu wurden bereits genügen Gründe und ich glaube auch ein sehr gutes Beispiel genannt.
      Zum einen das Verhältnis zwischen Schmerz und Schaden,der durch die alleinige Übersetzung leider falsch ist und wie ich denke an dem genannten Beispiel mit Zorro gut zu erkennen ist. Es ist nur die Rede davon,dass er den ganzen Schmerz spüren muss...Doch wie wir sehen ist Zorro nichtmehr fähig zu stehen,ist am bluten,ja er hat überall Wunden.
      Daher wird es meiner Meinung nach bei BB nach dem selben Muster ablaufen , denn Schmerz und Schaden scheinen sich zu decken,ist nur von der Übersetzung her vllt etwas einseitig geschildert wurden. Und da die TF eig. noch relativ unbekannt ist und in sich plausible Gedanken geklärt sind , wie beispielsweise wie er sich komplett in die Dunkelheit verwandeln will etc. kann man auf keinen Fall die Tatsache aufstellen,dass er unbesiegbar ist ... und Fakten werden hier ganz sicher nicht aufgestellt...das sind alles reine Spekulationen, die du uns präsentierst .
    • Nun ja, aber ich werde dir mal schnell ein Gegenargument liefern: ich habe das geschrieben.
      Das war zu einem Zeitpunkt, an dem noch nicht wirklich alles wegen Blackbeard fix war, deswegen kann man diese Aussage nicht als Fakt bezeichnen. Jedenfalls, ich wollte das sowieso irgendwann auf den neuesten stand bringen, denn wenn man sich das betreffende Kapitel anschaut, dann kann man sehen, dass BB keinerlei bleibenden Schaden von Ace' Attacken erleidet. Gut zu erkennen ist dies an zB den Feuerlanzen, die Ace gegen BB schleudert, sie durchbohren ihn, hinterher gibt es aber keine Wunde. Auch am Ende des Kampfes hat BB keinerlei Verletzungen.

      PS: @Double-Plüsch: Dein Zitat hat nen Fehler, es heißt an der Stelle "light" also Licht, nicht "lightning" was Blitz bedeutet.
    • War früher eigentlich anderer Meinung, aber schließe mich mittlerweile den Leuten an die sagen dass BB im Grunde wie jeder andere Logia-User unverwundbar gegen normale Attacken ist und nur die verstärkten Schmerzen spürt. Es wurden ja schon einige gute Argumente genannt aber mir ist ein Gedanke gekommen der mich erst recht davon überzeugt: Nämlich die Frage, warum die Darknessfrucht überhaupt in die Kathegorie der Logias eingeordnet wird.

      Die einzige Abgrenzung von einer Logia zu einer Paramencia wie der von Mr 3 ist imo die, dass ein Logia-User sich eben vollständig in sein Element verwandeln kann und somit unverwundbar gegen physische Attacken ist. Nun stellt sich die Frage, wenn BB wirklich verwundbar gegen normale Attacken ist warum fällt seine TF dann überhaupt unter die Kategorie Logia? Auch wenn sie einzigartig ist, so muss seine Frucht dennoch die grundlegenden Eigenschaften dieser Klasse besitzen, um überhaupt dort eingeordnet zu werden. Und eine dieser Eigenschaften ist nun mal die Unverwundbarkeit gegen physische Attacken. Wenn dem im Falle der Darknessfrucht nicht so wäre, mit welcher Rechtfertigung gehört sie denn dann noch zu den Logias und nicht zu den Paramencias? Folglich müsste ihn seine Frucht schon so gut wie unverwundbar(Achtung, nicht verwechseln mit unbesiegbar^^) machen, das Besondere ist halt nur dass BB im Gegensatz zu anderen Logia-Usern die Schmerzen der Attacken in verstärkter Form spürt. Und es gibt nun mal Szenen wie die wo ihn die Feuerlanze eindeutig erwischt, aber im nächsten Panel nicht die geringsten Spuren der Atacke bei ihm zu sehen sind,die darauf hindeuten dass BB eben keinen Schadenim physischen Sinne erlangt hat.

      @Simit unter mir

      Dann sag mir aber mal, warum die Frucht von Mr 3 keine Logia ist?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ist die Grundeigenschaft einer Logia wirklich die Unverwundbarkeit gegen physische Attacken??Denke eine Logia setzt einfach nur vorraus,das man sich in ein Element verwandeln kann . Und nun wurde ja extra gesagt,dass diese TF eine besondere ist. Das ist eben die Abgrenzung wieso die Darknessfrucht ist und nich eine Paramecia,denn dann könnte er lediglich Dunkelheit erzeugen,sich aber nicht in eben diese verwandeln.

      MfG SiMiT!
    • Hab mich gerade ein bisschen eingelesen und hoffe was ich gleich in den Raum werfe wurde nicht schon zu ausführlich angesprochen, aber alles zu lesen wäre einfach viel zu viel Aufwand. Ich frage mich warum BB in WBs Bande eine relative geringe Rolle gespielt hat. Er war immerhin mehrere Jahrzehnte in WBs Bande und Ace nur wenige Jahre und wurde bald zum Kommandant und BBs Vorgesetzten. Ich meine, dass BB schon bevor er die Teufelsfrucht gegessen hat stark war ist klar, da er immerhin Shanks verletzt hat. Hat WB ihm vielleicht schon immer misstraut oder hat BB sich absichtlich im Hintergrund gehalten um WB und auch der WR nicht aufzufallen um so seinen Plan in die Tat umsetzten zu können?
    • @STRAWHAT!
      BB wollte schon immer PK werden. Er ist nur auf WBs Schiff gegangen, um eine größere Chance zu haben, die Darknessfrucht zu finden. Auffallen wollte er auf keinen Fall, denn so war sicher, dass er unbehelligt bleibt. Er nutzte WBs Berühmtheit und große Crew, um nicht aufzufallen, denn verlassen wollte er die WBB eh, sobald er die TF hatte. Vorher war er sicherlich stark, aber nicht stark genug für WB, also wartete er mehrere Jahrzente, bis die TF gefunden wurde. Er will im Gegensatz zu Luffy PK mit Taktik werden und nicht mit dem Kopf durch die Wand. Er nutzt Organisationen wie die WBB oder die WR als Deckung, aus der er seine persönlichen Ziele verfolgt. Als er Ace besiegte, wurde er Samu, konnte so (quasi als Bonus) auch noch WB aus der Lethargie reissen und kann jetzt WB dank Rückendeckung von der Marine und den Samus aus dem Weg räumen. Denn WB steht zwischen ihm und dem Titel PK.

      Das WB ihm mißtraut hat, denke ich nicht, schließlich hat WB 1600 Männer und wenn man sich nicht aufdrängt, wie Ace es getan hat, kann man schön unentdeckt bleiben. Außerdem sieht WB seine Männer als Söhne an und vertraut ihnen mit Sicherheit.
    • @RichardThePony: BB war nicht untergetaucht, denn WB hat ihn ja schließlich im Zusammenhang mit Ace und Sachi/Thatch als "einen der dümmsten Kerle in seiner Bande" bezeichnet. Von daher muss man ja sagen, dass er BB gekannt hat.

      Aber ausserhalb seiner Bande war er keineswegs bekannt, das stimmt. Da konnte er schon untertauchen. Seine Gegner haben auch sicherlich auch nicht gebrüllt: Oh mein Gott, da ist Marshall D. Teach, lasst uns abhauen! Er war sicherlich recht unbekannt, auch bei seinen Gegnern, nur innerhalb der Bande evtl. bekannt. Und halt bei Shanks beispielsweise, weil er ja von ihm verwundet wurde.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Zorro der Einzigartige schrieb:

      Da irrst du dich. Blackbeard hat sich niemals hervorgetan, ist immer nur in der Masse geschwommen und hat die WBB nur ausgenutzt, um an die Teufelsfrucht zu kommen.
      Alles andere wäre auch unlogisch, da er, wenn selbst WB um seine wahre Stärke wusste, ein Kopfgeld gehabt hätte.
      Natürlich hat er sich hervorgetan, alleine, dass er jemanden wie Shanks so verletzt hat - wir wissen, dass WB weiss, dass BB Shanks verletzt hat - spricht für seine damalige stärke. Und in Kapitel 434 sagen sie in der Unterhaltung, dass er es abgeleht hat Kommandant zu sein! Wieso muss es unlogisch sein? - Wenn WB von der stärke wusste, musste doch nicht die Marine bzw. WR von der Stärke BB wissen?! Oder teilt WB neuerdings der WR die Stärke seiner Leute mit?
      Er hat sich vllt. allgemein im Hintergrund gehalten, um von seinen Zielen abzulenken, aber von seiner Stärke wussten sie ganz bestimmt!
    • Ben Beckmann schrieb:

      Natürlich hat er sich hervorgetan, alleine, dass er jemanden wie Shanks so verletzt hat - wir wissen, dass WB weiss, dass BB Shanks verletzt hat - spricht für seine damalige stärke. Und in Kapitel 434 sagen sie in der Unterhaltung, dass er es abgeleht hat Kommandant zu sein!


      WB erfährt erst durch Shanks, das die Wunde von BB ist. Dies wird durch die Reaktion WBs deutlich, als Shanks sagt, das die Narbe nicht durch Unaufmerksamkeit entstand. Desweiteren hat sich BB sehr wohl hinter WB versteckt. Shanks sagt nur, dass BB nicht selbst Kapitän und berühmt werden wollte; nicht, dass WB ihm einen Posten als Kommandant angeboten hat. Dies belegt auch BBs KG von 0 Berry. Du musst da was falsch verstanden haben.

      Stephen schreibt:

      - Page 80 -

      Shanks: This one was no mark of adventure.
      It did not come at the hands of Hawk-Eyes...
      This scar was given to me
      by YOUR man, "Blackbeard" Teach...!!
      And it was not a cheap blow taken by surprise.
      Do you understand what I'm saying, Whitebeard?!
      He was waiting for his chance... He didn't take a captain's position, he didn't take the fame.
      He was spending all of his time hiding in the shadow of your name!!!
      And when he gained his power... he struck.
      Ultimately, he will seek the very top.
      Of his OWN will!!
      Eventually, he will even come to steal YOUR position!!


      He was waiting for his chance... He didn't take a captain's position, he didn't take the fame.
      BB wollte nicht Kapitän einer EIGENEN Crew sein, bevor er nicht die Darknessfrucht hat. Er war vorher auch schon stark, aber er rechnete sich mehr Chancen auf den Titel des PK aus, wenn er die WBB oder jetzt die WR nutzt, um sein Ziel zu erreichen. Jetzt hat er die Macht und die Möglichkeit, WB aus dem Weg zu räumen. Denn noch ist WB der größte Fisch im Ozean. BB will erst nach dessen Beseitigung den nächsten Schritt tun. Die Samus sind sein Schild, das er verlässt, wenn WB abgedankt hat. Dann kann er an der FMI (die dann ja ungeschützt ist) vorbei in die NW. Wenn er WB einfach verlassen hätte (in der NW), hätte er vielleicht seine TF und wäre näher an Raftel, aber wie will er denn mit seinen paar Leuten an WBs Crew vorbei? Das BB statt Luffy Ace gefangen hat, spielt im wie schon erwähnt, nur in die Hände. Für Luffy wäre WB nicht nach MJ in den Krieg gezogen. So kann BB zusehen, wie sich diese Mächte zerfleischen und am Ende WBs Kopf nehmen und so entweder direkt Richtung Raftel ziehen oder sich dank dieser Tat zum Kaiser erklären. Denn eigentlich stehen diese ihm auch im Weg. Auch eine größere Crew wäre mit dieser Reputation möglich. Neue Leute fände er genug, siehe ID.
    • Dann hab ich das mit dem Käptn und dem Kommandanten vertauscht, dann sollte ich mir doch Gedanken machen wie gut mein Japanisch ist, ich habe zwar ein paar Monate da gewohnt aber manches versteh ich dann wohl noch falsch.
      Aber wobei ich mir sicher war, war das WB sagte, dass wenn er in Shanks gesicht sieht, sein Herz oder seine Narbe anfängt zu schmerzen. Ich habe leider den Manga nicht hier, sonst würde ich es nachgucken, doch ich bin mir sicher, dass WB das als Shanks ankam, zu ihm gesagt hat.
    • Also ich denke mal nicht das BB sich die Darkness Frucht ausgesucht hat, weil man ihr Logia-User verletzen kann. Denn da BB ja auch stark ist, würden ja schon 2 an den Händen gebundene Seesteine reichen. Und so wie es aussieht sind nicht Logia Fähigkeiten das Non-Plus-Ultra sondern eher die Handvoll von Glücklichen die das Königshaki beherschen.

      Ich schliesse daraus, das die Darknessfrucht auch gegen gewisse Haki-Fähigkeiten schützt. Sollte außerdem BB mal gegen Ruffy kämpfen, wäre der Kampf sehr ausgeglichen. Weil Ruffy getroffen werden kann und Blackbeard noch mehr Schaden durch die Schläge von Ruffy einstecken muss.
    • Piratehunter schrieb:

      Also ich denke mal nicht das BB sich die Darkness Frucht ausgesucht hat, weil man ihr Logia-User verletzen kann. Denn da BB ja auch stark ist, würden ja schon 2 an den Händen gebundene Seesteine reichen. Und so wie es aussieht sind nicht Logia Fähigkeiten das Non-Plus-Ultra sondern eher die Handvoll von Glücklichen die das Königshaki beherschen.

      Ich schliesse daraus, das die Darknessfrucht auch gegen gewisse Haki-Fähigkeiten schützt. Sollte außerdem BB mal gegen Ruffy kämpfen, wäre der Kampf sehr ausgeglichen. Weil Ruffy getroffen werden kann und Blackbeard noch mehr Schaden durch die Schläge von Ruffy einstecken muss.
      Ich würde weder die Logia-Kräfte, noch das Königshaki als Non-Plus-Ultra bezeichnen, denn bissher hat Oda noch für jede Macht einen Konter eingeführt. Und wir wissen auch noch zu wenig, als dass wir das Königshaki als Non-Plus-Ultra bezeichnen zu können.

      Wir wissen nicht, ob es mit jeder Art von Haki möglich ist, Logia-User zu verwunden und wir wissen auch nicht, wie stark die Wirkung des Königshaki auf einzelne starke Personen wirkt, also ob man mit dem konzentrierten Königshaki beispielsweise einen WB oder Garp in die Knie zwingen könnte.

      Zudem wissen wir, dass das Königshaki auch Logia-Kräfte nicht außer Kraft setzt, sondern es nur möglich macht sie zu treffen. Ob also z.B. ein Laserbeam von Ki Zaru damit geblockt werden kann, ist unklar.

      Und dass die Darkness-Frucht irgendwelche Auswirkungen auf das Haki hat, oder auch umgekehrt, ist reine Spekulation.
    • Kann ich dir nur zustimmen Fox.
      Der ganze hype, ist zum kotzen.Als man Ace zum ersten mal gesehn hatte hieß es. " BOAH DER IST UNBESIEGBAR".
      Dann die Darknessfrucht... und aufeinmal war BB der stärkste, unbesiegbarste, und seine TF war die coolste.
      Dann kam das KönigsHaki, und aufeinma war das das aller coolste, und nur damit kann man das und das besiegen...

      Is alles quatsch, keiner außer oda weis genau wies weiter geht.Wir wissen nicht genau was das haki alles macht.Nur einen kleinen Teil.
      Und auch übber BB TF wissen wir mit sicherheit noch lange nicht alles...
      Und ich bin mir außerdem ziemlich sicher, das Oda bis zum schluss von One Piece noch mehr überraschungen auf lager hat, und noch viel mehr starke fähigkeiten auf uns awarten.
    • @Lupo: Er hat den Kommandant der 4. Division der Whitebeard-Bande getötet, weil dieser eine TF gefunden hatte die er eigl. haben wollte und WB hat Ace geschickt um Rache zu üben. Dieser Hype um Blackbeard gefällt mir auch nicht wirklich. Ok, er hat einer der stärksten TF's gegessen und ist vermutlich auch einer der stärksten Charaktere in OP. Shanks hat seine Narbe BB zu verdanken, was vermuten lässt, dass dieser damals schon sehr stark gewesen sein muss. Aber wir haben erst einen Bruchteil von BB's Teufelskraft gesehen und kennen daher noch nicht einmal alle Schwächen/Stärken. Oda wird die Darkness Frucht bestimmt i-wann noch erklären, dass sie ja noch viele Rätsel aufwirft.

      Gut, BB hat die Schwächen und Stärken seiner TF ja schon erklärt, also vergesst den letzten Satz
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Oda muss die TF noch erklären? BB hat doch alles (Vorteile und auch die Nachteile) genannt, welche er der TF zu verdanken kann. Er hat erklärt, das er alles einsaugen kann und halt den Nachteil, das er trotz Logia Schaden und/oder Schmerzen bekommt und davon auch noch mehr als andere Menschen. Was gibs da noch zu erklären?

      Und das BB zu stark eingeschätzt wird, denke ich auch nicht. Gut, einige übertreibens zwar (Stichwort, Unbesiegbar ^^) aber sonst kann man ihn schon ziemlich stark schätzen. Ich mein er wurde von Oda ja selbst so stark dargestellt (hab mir das Kapitel mit Ace vs BB mal wieder angesehen und da wurde BB schon ordentlich hochgepuscht, fand ich).
    • Ich stimme Dark Darkness zu, man hat doch im Kapitel Ace vs. BB gesehen, wozu er mit seinen Kräften im Stande ist, aber auch er hat seine Macken.
      BB hat zwar einiges auf dem Kerbholz aber unbesiegbar würde ich ihn jetzt nicht nennen.
      Die Vorteile sind zwar brutal, aber die Nachteile haben es echt in sich.
      Aber selbstverständlich hat er Power ohne Ende, kann alles aufsaugen usw. Trotzdem denk ich nicht, dass er jetzt stärker ist als alle anderen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“