Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das heißt Blackbeard muss auch ohne TF schon sehr stark gewesen sein. Da kann man sich fragen, ob BB zu dem Zeitpunkt als er Shanks die Narbe zugefügt hat überhaupt schon in WB's Bande war und ob Shanks zu dem Zeitpunkt noch auf Gold Rogers Schiff war / schon seine eigene Crew hatte. Blackbeard ist ja eigl. nur in WB's Crew gekommen, weil er sich dadurch bessere Chancen auf die TF erhoffte, aber das er alleine Shanks angegriffen hat, glaube ich nicht. Hoffe ihr wisst was ich meine ;D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Also man kann mit Sicherheit sagen, dass er in der WB-Bande war, als er Shanks die Narbe verpasst hat. Er selbst hat ja beim Kampf gegen Ace gesagt, er wäre bereits Jahrzehnte auf WB's Schiff bzw. in seiner Bande. Von daher kann man sicher sein, dass er schon in seiner Bande war. Nur mit Sicherheit kann man nicht sagen, ob die Narbe schon zu Shanks Zeiten auf Gold Rogers Schiff oder erst danach entstanden ist. Aber ich vermute, als er noch auf Gold Rogers Schiff war.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Hätte mal ne kleine Frage die mir gestern gekommen ist als ich ein paar alte Folgen gesehen habe.
      Als die SHB auf Drum war erzählten die Bewohner, dass ein Pirat mit seiner Bande (er sprach von 5) das Königreich angegriffen hätte. Er sagte er nannte sich Blackbeard.
      Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann das sein? Bisher war es mir so, dass Blackbeard seine Bande erst in Jaya zusammgesucht hatte (ausser Raffit?)
      Kann mich da einer aufklären? Oder ist das ein Fehler im Anime?
    • Ich denke du hast da einen Fehler gemacht.
      Seine manschafft hatte BB in Jaya schon beisammen.
      Es hat den Anschein, als wenn BB nachdem er seine manschafft zusammen hatte(und darüber kann man nur mutmaßen wann das war, nu vor Drumm war es) einfach die GL von Beginn an befahren wollte.
      Sein bisheriger Weg bestätigt das.
      Also die Truppe war schon in Drumm zusammen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich bin wirklich mal gespannt, inwiefern Blackbeard mit Ruffy, Ace (etc.) verwandt ist.
      Dieses D., das steht da nicht umsonst.

      Ich bin bei Blackbeard sehr hin udn her gerissen. Einerseits kann ich auf den Tod nicht ausstehen und seine ganze Bande gleich mit. Er mag ein richtiger Pirat sein, aber in der One Piece welt hat man sich an eine gewisse umgangsweise auch unter den Piraten gewöhnt und Blackbeard, tritt diese Umgangsweise mit Füßen irgendwie. Diesen "Kodex"
      Andererseits begeistert er mich ganz unglaublich. Die erste Begegnung die er mit Ruffy hat, da sitzt er vor deser ABr in der sich Ruffy udn Zorro haben verkloppen lassen und dannach dieses unglaubliche Zitat:
      "das ist kompletter Scheiss, was die geredet haben. Was wären Piraten ohne Träume? Die spinnen doch! Piraten werden immer träumen" Ich kann das auswendig wiels mich so begeistert hat. Ich habe mich da imemr gefragt ob ich das falsch aufgefasst weil, dananch sagt er ja sowas wie "wer großes erreichen will schert sich nicht um kleinkram" oder irgednwie sowas gefolgt dann ja von sowas wie "Viel glück ihr findet sky-iland"
      Hinzu kommt die Reaktion (oder nicht reaktion) von Ruffy (und zorro).
      Ich war nach dieser Szene sehr verwirrt was Blackbeards Charakter anging und bin es bis heute. Dieses Zitat das will mir nicht aus dem Kopf, das ist so wunderbar und kurz darauf jagt er Ruffy und macht spätr Ace platt.

      Was ist also sein Traum fragt man sich...Geld? Macht ihn das so euphorisch was das Träumen angeht?

      ich bin gespannt, was wir noch so für seiten an Blackbeard herrausfinden werden. Mir scheint, oda hat nicht vor, das BB der Ultra-Bösewicht ist. So kommt es mir vor....
    • Sydney_Hiwatari schrieb:


      Was ist also sein Traum fragt man sich...Geld? Macht ihn das so euphorisch was das Träumen angeht?

      Sein Traum ist es wie Ruffy, Piratenkönig zu werden, bloß verfolgen sie ihn beide mit anderen Mitteln (typisch für gut gegen böse).

      BB hat sicher noch einiges mehr auf dem Kasten als wir bisher von ihm gesehen haben, allein wie früh dieser Charakter vorgestellt wurde, das erste Treffen mit Ruffy, seine Pläne, Shanks Narben etc... Blackbeard wird bzw. ist schon einer der ganz großen in OP der mal so eben locker Ace weggehauen hat. Das Argument, dass Ace überrascht war zählt für mich da nicht, dieser musste wissen, dass BB nicht zu unterschätzen ist. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass BB die Samurai vorzeitig verlässt/verrät und somit die Marine wieder auf seinen Fersen hat. Es wäre doch allzu logisch, dass er weiterhin Samurai bleibt und die Marine erst kurz vor Unikon merkt, dass er doch gegen die Marine und WR gehandelt hat.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Alchemist schrieb:


      Sein Traum ist es wie Ruffy, Piratenkönig zu werden, bloß verfolgen sie ihn beide mit anderen Mitteln (typisch für gut gegen böse).

      Ja stimmt da hast du recht. An welcher stelle genau kriegt man dass den mit? Muss ich mal nachschauen gehen.
      Ja das ist in der Tat ein Traum zum euphorisch werden, dennoch bin ich hin und her gerissen. Weil schon allein das Blackbeard da auch von einem Traum spricht und nicht von einfach nur einem Ziel, bedeutet dass er doch iwie einen positiven Tatsch hat. das Wort "Traum" ist ja sehr positiv zu sehen. wohingegen ein Ziel , neutral ist. Also so kommt das bei mir an...irgendwie...
    • So ich will an dieser Stelle auch mal meine Meinung über den "Bösen Buben" BB auslassen. BB ist einfach ein super geiler Chara und für mich der ziemlich offensichtliche Finalgegner von der SHB. Er ist nicht nur super stark (stärkste TF die es bis jetzt gibt), sondern hat auch noch ein gutes Schurkenimage! Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass er noch nicht alle seinen Skills gezeigt hat, doch eine umfangreiche Vorführung seiner Macht haben wir schon gegen Ace gesehen. Finde es mega mies, dass er andere Logia TF neutralisieren kann, dies macht ihn zu einem enorm starken Gegner.

      Zum Rest seiner Bande: Ich finde die restlichen Mitgleider seiner Bande sind nicht gerade das was man jetzt mega stark nennt. Es stimmt zwar, dass jeder seine individuellen Fähigkeiten hat, doch ist BB der einzige, der eine TF in der Bande gegessen hat. Zum Vergleich die SHB hat drei TF User!!!

      Nichts desto trotz darf man BBB auf gar keinen Fall unterschätzen, denn BB TF ist wie schon gesagt, meiner Meinung nach die Stärkste TF, die es bis jetzt gibt. Also wir können gespannt darauf sein, ob es zum Battle zwischen Ruffy und BB kommt und wenn ja wie es aussehen wird.
    • Na ja, ob die Teufelsfrucht von Blackbeard nun die Stärkste ist oder nicht, darüber kann man lange diskutieren. Es haben schon viele Gegner gesagt, dass sie unbesiegbar wären, trotzdem haben sie alle gegen die Strohhutbande den Kürzeren gezogen. Du weißt denke ich mal, worauf ich hinaus will, oder?
      Außerdem ist eine Teufelskraft nur so stark, wie ihr User, aber durch den ersten Auftritt von Blackbeards Teufelskraft kann man, so denke ich, durch aus davon ausgehen, dass er mit ihr sehr gut umgehen kann.

      Das Blackbeard noch nicht alle seine Techniken gezeigt hat ist meiner Meinung nach ziemlich einleuchtend. Es wäre nicht sonderlich geschickt von Oda gewesen, wenn er von einem Charakter, den wir vermutlich noch lange zu Gesicht bekommen werden, schon sämtliche Fähigkeiten gezeigt hätte.

      Und was die restlichen Männer seiner Bande angeht, finde ich, dass Oda das Ganze ziemlich geschickt gestaltet hat. Denn wenn man genauer hinsieht erkennt man zwischen den Crews gewisse Ähnlichkeiten. Beide Banden haben einen Käpt´n, der das gleiche Ziel verfolgt, wie der andere Käpt´n (wollen beide unbedingt Piratenkönig werden), haben sehr wenig Mitglieder, im Vergleich zu den meisten anderen Piratenbanden (Strohhutbande zur Zeit 9 und Blackbeardbande zur Zeit 5) und die Kapitäne nehmen nur Männer in die Crew auf, welche man an Bord wirklich gebrauchen kann, wie z.B. einen Schiffsarzt oder einen Navigator.

      Ich bin genauso wie du auch, ziemlich gespannt, wie es mit der Blackbeardpiratenbande weitergehen wird.


      Mfg Monkey D. Ruffy 93

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich mag BB ganz und gar nicht, vor allem wegen seiner Arroganz. Meiner Meinung nach wird er auch zu viel gehypt und sein Charakterdesign gefällt mir auch nicht.

      Zu seiner Stärke : Mit Sicherheit ist BB sehr stark, aber irgendwie kommt er mir gar nicht sooo übermächtig vor wie er jetzt dargestellt wird.In OP gibt es niemand den man nicht mit einer Taktik, TF, oder irgendeiner Art Haki besiegen kann. BB's TF ist bestimmt sehr stark, aber dennoch besiegbar. Bis jetzt haben wir 2 Beweise dass BB stark ist, zum Ersten die Narben die er Shanks verpasst hat und zum Zweiten den Sieg über Ace. Wobei ich beim Sieg gegen Ace nicht so sicher bin wie gross die Differenz der Stärke der Beiden ist. Ich zumindest glaube, dass er so ziemlich in der gleichen Liga spielt wie Ace auch wenn BB ihn besiegt hat. Und dass BB noch viel mehr drauf hat als er gezeigt hat glaube ich auch nicht.

      Natürlich hätte Ruffy im Moment keine Chance gegen BB zu bestehen, es wäre ja auch komisch denn BB hat ja wesentlich mehr Erfahrung und ist schon viel viel länger auf hoher See. Für mich ist es sowieso schwer vorstellbar wie Ruffy jemals einen Gegner wie Shanks, WB oder sonst einen ultrastarken Typen besiegen soll wenn Oda sagt, dass Ruffy immer 17 bleiben wird. Ich gehe aber davon aus, dass Ruffy seinen Traum Piratenkönig zu sein erfüllen wird wenn OP zu Ende ist. Aber ein Ruffy mit 17 auf einem "Thron" und Mantel und als Piratenkönig dargestellt würde aber ein bisschen komisch aussehen.
    • Ich kann mich nicht recht entscheiden wie ich Blackbeard einordnen soll. Einerseits hat er Seiten an sich die ich gut finde z.B. das er der Ansicht ist das Piraten Träume haben sollten. Also wird er ja auch Träume haben, finde ich gut. Wiederum scheint er sehr skrupelos zu sein, wenn er einfach einen Kameraden umbringt wegen "seiner" Teufelsfrucht.
      Seine Arroganz stammt wahrscheinlich aus seiner Stärke, da er sich bewusst ist das er kein 0815-Pirat ist. Ich glaube schon das er noch mehr drauf hat als das was er gegen Ace gezeigt hat, denn das war ja eher so eine Art Vorführung, da er dort nur gezeigt hat was seine TF bewirkt. Logisch wird es Leute geben die stärker sind als er, aber er gehört wahrscheinlich zu den allerstärksten in der OPWelt. In ein paar Wochen können wir seine Stärke sicherlich besser einschätzen, falls er auf Whitebeard trifft.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Zu seiner Stärke : Mit Sicherheit ist BB sehr stark, aber irgendwie kommt er mir gar nicht sooo übermächtig vor wie er jetzt dargestellt wird.In OP gibt es niemand den man nicht mit einer Taktik, TF, oder irgendeiner Art Haki besiegen kann. BB's TF ist bestimmt sehr stark, aber dennoch besiegbar. Bis jetzt haben wir 2 Beweise dass BB stark ist, zum Ersten die Narben die er Shanks verpasst hat und zum Zweiten den Sieg über Ace. Wobei ich beim Sieg gegen Ace nicht so sicher bin wie gross die Differenz der Stärke der Beiden ist. Ich zumindest glaube, dass er so ziemlich in der gleichen Liga spielt wie Ace auch wenn BB ihn besiegt hat.


      Das BBs TF besiegbar ist, ist eigentlich klar, da ihn sonst niemand besiegen könnte. ;) Die Schwäche der Finsterfrucht ist ja das er sehr viel Schmerz und Schaden nimmt (obwohl man sich beim Schaden noch nicht sicher sein kann). Aus dem Grund kann man die Finsterfrucht schonmal nicht unbesiegbar nennen. In einem anderen Thread wurde ja diskutiert, ob Ruffy der natürliche Gegner für BB sein könnte, da er aus Gummi besteht und seine TK nicht aktiviren muss. BB sagte ja, dass man seine Fähigkeiten nicht mehr selber nutzen könne, solange ein TF User diesen berührt. Nur wiederspricht sich das mit der Aussage davor, nämlich das die Finsterfrucht die TK der Person entzieht. Wenn das wirklich so sein sollte, müsste auch ein Ruffy seine Eigenschaften verlieren. Aber was nun richtig ist, können wir sowieso nicht wissen.

      Nun zum Kampf mit Ace. Man kann sich ziemlich sicher sein, das BB auf einem höheren Level ist, als Ace. Das er Ace nicht sofort besiegt hat, liegt daran, das BB ihn überreden wollte, seiner Crew beizutreten. Außerdem will er WBs Position. Wenn er ca. auf dem Level von Ace wär, müsste er eigentlich wissen, das er keine Chance hat (er war schließlich jahrzehnte auf WBs Schiff).



      Und dass BB noch viel mehr drauf hat als er gezeigt hat glaube ich auch nicht.


      Achso, er setzt fast all seine Kraft ein um den Kapitän der 2. Division der WB Bande zu besiegen und erhofft sich WBs Posten? Also wirklich, das einzige was er bis jetzt gemacht hat, war seine neu gewonnene Kraft zu demonstrieren. Dann hat er Ace 2 mal zu sich gezogen und fertig. Das soll alles gewesen sein? Bezweifel ich mal stark. Das einzige mal, wo er vielleicht was aufbringen musste, war gegen den Feuerkaiser. Aber auch da musste er bestimmt nicht 100% geben.



      Für mich ist es sowieso schwer vorstellbar wie Ruffy jemals einen Gegner wie Shanks, WB oder sonst einen ultrastarken Typen besiegen soll wenn Oda sagt, dass Ruffy immer 17 bleiben wird. Ich gehe aber davon aus, dass Ruffy seinen Traum Piratenkönig zu sein erfüllen wird wenn OP zu Ende ist. Aber ein Ruffy mit 17 auf einem "Thron" und Mantel und als Piratenkönig dargestellt würde aber ein bisschen komisch aussehen.


      Tja, die Freiheit nimmt sich Oda halt. ^^ Aber das alter hat in OP ja sowieso nichts mit Stärke zutun. Es ist ja auch nicht so, das Ruffy sich nicht weiter entwickelt, er wird halt nur nicht älter.
    • BB ist für mich einer der Stärksten Piraten in One piece.Wer sollte ihn denn zum jetzigen Zeitpunkt besiegen??
      Ruffy ist wohl noch nicht stark genug, also stellt sich die Frage welcher Pirat, niemand von der WR da er ja einer der sieben Samurai ist, ihn besiegen könnte.
      Meiner Meinung nach gibt es zwei Kriterien für einen Kämpfer, um BB zu besiegen.

      1.Er Müsste Logia-Nutzer sein oder zumindest eine TK besitzen die ähnlich funktioniert. Denn was soll jm., wie z.B.:Gecko Moria (ok, er ist auch einer der sieben Samurai, ich meine ja nur), gegen BB´s "Dunkelheit" machen?? Es könnte nur jm. mit Logia diese "abfangen" , Ace hat ja ähnliches mit seinem Feuerkaiser gemacht. Ein anderer Kämpfer würde nichts entgegenstellen können und würde "verschluckt" werden. <- Dies wäre für fernkämpfe, so dass BB´s TK nicht die andere TK blockieren kann.

      2. Es reicht nicht Logia-Nutzer zu sein, denn man kann BB nicht nur aus der Entfernung besiegen, da er die Angriffe "absaugt(mir viel nichts anderes ein)" oder den Gegner einfach an sich "heransaugt" und aus der Nähe könnte BB die TK aufheben. Also muss der Gegner auch ein starker "Nah"Kämpfer sein.

      Insgesamt also jm. wie Ace , er muss nur stärker darin sein gegen BB´s "Dunkelheit" anzukämpfen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • 4-ter Kaiser schrieb:

      BB ist für mich einer der Stärksten Piraten in One piece.Wer sollte ihn denn zum jetzigen Zeitpunkt besiegen??
      Ruffy ist wohl noch nicht stark genug, also stellt sich die Frage welcher Pirat, niemand von der WR da er ja einer der sieben Samurai ist, ihn besiegen könnte.
      Meiner Meinung nach gibt es zwei Kriterien für einen Kämpfer, um BB zu besiegen.

      1.Er Müsste Logia-Nutzer sein oder zumindest eine TK besitzen die ähnlich funktioniert. Denn was soll jm., wie z.B.:Gecko Moria (ok, er ist auch einer der sieben Samurai, ich meine ja nur), gegen BB´s "Dunkelheit" machen?? Es könnte nur jm. mit Logia diese "abfangen" , Ace hat ja ähnliches mit seinem Feuerkaiser gemacht. Ein anderer Kämpfer würde nichts entgegenstellen können und würde "verschluckt" werden. <- Dies wäre für fernkämpfe, so dass BB´s TK nicht die andere TK blockieren kann.

      2. Es reicht nicht Logia-Nutzer zu sein, denn man kann BB nicht nur aus der Entfernung besiegen, da er die Angriffe "absaugt(mir viel nichts anderes ein)" oder den Gegner einfach an sich "heransaugt" und aus der Nähe könnte BB die TK aufheben. Also muss der Gegner auch ein starker "Nah"Kämpfer sein.

      Insgesamt also jm. wie Ace , er muss nur stärker darin sein gegen BB´s "Dunkelheit" anzukämpfen.
      Zu 1.
      Du erwähnst Ace Kampf gegen BB und behauptest trotzdem der gegner hat ein Logia-Nutzer zu sein?
      Ace hat seine TK nur in der Entfernung etwas gebracht und als Logia-Nutzer hatte er noch den riesigen Nachteil seit dem Verzehr der Frucht wahrscheinlich nichtmehr etwas abbekommen zu haben. Gerade Logia-User sind also die Gefährdesten was die TK von BB angeht, da sie verteidigungstechnisch nicht die besten sind. Das sieht man auch bei Crocodile, Kizaru, Smoker und Blaufasan. Alle 4 verlassen sich bei Angriffen auf ihre Logia-Kraft.
      Es ist auch noch nicht geklärt ob BB in der Lage ist normale Menschen ebenso anzuziehen bzw einzusaugen. BB sagte nur, seine Kraft ziehe jemanden mit Teufelskräften unweigerlich an. Das lässt Interpretationsspielraum ob jemand ohne TK ebenso angezogen wird.

      Dann zu 2.
      Bei BB haben sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer die gleichen möglichkeiten. BB saugt die Angriffe nicht einfach auf, sondern nimmt auch den Schmerz auf und dieser verstärkt sich dadurch.

      Jeder mit genügend physischer Kraft kann BB besiegen, jemand ohne TK noch eher als jemand mit, das dieser es nicht erwarten wird, dass seine Kraft geblockt wird, siehe Ace.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • vOerni schrieb:

      Zu 1.
      Du erwähnst Ace Kampf gegen BB und behauptest trotzdem der gegner hat ein Logia-Nutzer zu sein?
      Ace hat seine TK nur in der Entfernung etwas gebracht und als Logia-Nutzer hatte er noch den riesigen Nachteil seit dem Verzehr der Frucht wahrscheinlich nichtmehr etwas abbekommen zu haben. Gerade Logia-User sind also die Gefährdesten was die TK von BB angeht, da sie verteidigungstechnisch nicht die besten sind. Das sieht man auch bei Crocodile, Kizaru, Smoker und Blaufasan. Alle 4 verlassen sich bei Angriffen auf ihre Logia-Kraft.
      Es ist auch noch nicht geklärt ob BB in der Lage ist normale Menschen ebenso anzuziehen bzw einzusaugen. BB sagte nur, seine Kraft ziehe jemanden mit Teufelskräften unweigerlich an. Das lässt Interpretationsspielraum ob jemand ohne TK ebenso angezogen wird.

      Dann zu 2.
      Bei BB haben sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer die gleichen möglichkeiten. BB saugt die Angriffe nicht einfach auf, sondern nimmt auch den Schmerz auf und dieser verstärkt sich dadurch.

      Jeder mit genügend physischer Kraft kann BB besiegen, jemand ohne TK noch eher als jemand mit, das dieser es nicht erwarten wird, dass seine Kraft geblockt wird, siehe Ace.
      Ich stimme mit dir in fast allem überein , auch wenn du sagst das Logia-Nutzer schlecht in verteidigungsdingenm sind , wie z.B: Crocodile, usw.

      Doch ich denke, dass Ace da anders ist,, denn meiner Meinung nach verlässt er sich nicht nur auf seine Logia-Kräfte sondern auch auf seine physische Stärke. Dies meine ich, da...

      1. Meiner Meinung nach Ace im kampf gegen die Billions, in Alabasta, an Land seine Kraft kaum benutzt hat und auch beim Armdrücken mit Ruffy gleichauf war.

      2. Habe ich mich etwas bei Opwiki orientiert, denn dort steht bei Allgemeines über Ace, dass er sich nicht nur an seiner Logia - Kraft orientiert.

      Deswegen meinte ich mit, "der Gegner für BB muss sein wie Ace nur stärker" , dass dieser sich auch nicht nur auf seine (Teufels-)kräfte konzentrieren soll sondern auch auf physische Stärke. In diesen Punkten muss dieser "Gegner" also nur stärker sein als Ace, zu dem Zeitpunkt als er kämpft, um BB was entgegensetzen zu können.

      Ps.: Dies alles ist jedenfalls meine Meinung :thumbsup:
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Was Blackbeards Stärke angeht kann man sich sicher sein, dass er uns noch lange nicht alles gezeigt hat. Wie Dark darkness schon sagte, er erhofft sich die Position von Whitebeard und wenn er dann gegen den zweiten Divisionsleiter all seine Kraft benutzen müsste, dann könnte er sich diesen Wunsch sofort wieder abschminken. Ich will nur noch mal darin erinnern, dass Whitebeard den Titel des stärksten Mannes der Welt hat und ob Blackbeard ihn jetzt schon besiegen kann ist fraglich. Ich persönlich glaube nicht, dass BB einen topfiten WB besiegen könnte. Das wäre für meinen Geschmack einfach unlogisch.

      Das man Logia Nutzer sein muss um BB zu besiegen kann man ganz klar anzweifeln. Man nehme Ruffy, den Protagonisten und BB, den Antagonisten. Mit einem Kampf zwischen diesen beiden Kämpfern kann man rechnen. Aus diesem Kampf kann und DARF vorallem nur einer Gewinner heraus gehen und zwar Ruffy. Da Ruffy keine Logia Kraft hat, kann man diese Theorie wieder streichen. Abgesehen davon gibt es da auch noch nebenbei bemerkt WB, gegen den BB meiner Meinung nach auch "noch nicht" gewinnen kann, wie oben schon gesagt.

      Ich persönlich glaube, dass man BB nur mit den von mir jetzt aufgeführten Kreterien besiegen kann:

      -Man muss einen eisernen Willen haben
      -Man muss an seine eigenen Fähigkeiten glauben
      -Man muss sich im Kampf weiterentwickeln und sich seinem Gegner anpassen

      Mehr fallen mir spontan nicht ein. All diese Kreterien erfüllt Ruffy für mich. Im Moment denke auch ich, dass er womöglich noch ziemlich schlechte Karten gegen BB hat, aber sobald er in der neuen Welt angekommen ist und dort Erfahrungen gesammelt hat denke ich, dass er BB besiegen kann.

      @Wachsmann
      Ich wollte nur noch mal etwas anmerken und zwar zu deinem Satz, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie Ruffy jemals das Kaliber von Shanks oder WB erreichen soll.
      Die Erklärung liegt doch wohl auf der Hand. Ruffy ist der Protagonist und es ist sein Ziel Piratenkönig zu werden. Wenn er dies erreichen will muss er irgendwann die 4 Kaiser, also demnach Shanks, WB etc. übertreffen. Wenn er das nicht könnte, könnte er sich seinen Traum niemals erfüllen.

      Sorry wegen Off Topic. Wollte auf diesen Punkt nur noch einmal kurz eingehen;)
    • BB ist sicher sehr stark, vor allem gegen TF-User, aber er kämpft nur mit seiner TK und
      seiner Muskelkraft. Wenn ihm jetzt aber jemand ohne TK, dafür aber mit deutlich überlegenen
      physischen Kräften begegnen würde? Etwa ein Riese oder auch Whitebeard?
      Wie soll er sich gegen so jemanden wehren? Ace ist für BB der ideale Gegner, er konnte
      ihn fast spielend besiegen. Aber gegen eine andere Sorte von Gegner, wie wäre es auch mit FA
      hätte er, zumindest, nach dem was wir bisher gesehen haben, kaum Chancen, imo.
    • Wir wissen noch nicht ob BB keine Chance gegen oben genannte Gegner hätte, denn ich bin der Meinung, dass er noch nicht seine volle Kraft im Kampf gegen Ace gezeigt hat. Wieso sollte er auch gegen solch einen Gegner sein ganzes Potential benutzen. BB wollte, dass Ace sich ihm anschließt, dies hat er nicht nur gesagt, sondern er hat auch seinen Kampf daraus ausgerichtet. Doch eins wissen wir ganz sicher gegen TF User ist BB einfach nur im Vorteil denn am Beispiel Ace sieht man einfach, dass diese keine Chance gegen BB haben.

      An dieser Stelle wollte ich mal auf die Teammitglieder BB zu sprechen kommen. Es ist wirklich unglaublich, dass niemand von ihnen eine TF hat! Dies würde doch dann dafür sprechen, dass wenn es zu einem Kampf zwischen Ruffys Crew und BB Crew kommen würde, Ruffy Crew auf jedenfall gewinnen würde. Dies würde bestimmt auch daran liegen, dass BBB nur sehr sehr wenige Mitglieder hat.
    • Das er noch nicht seine volle Kraft gezeigt hat ist einleuchtend. Es war der erste Kampf von Blackbeard, den wir gesehen haben (die Stelle mit Cirkies war kein Kampf).
      Du stellst es jetzt so hin, dass Gegner die Teufelskräfte haben gegen Blackbeard alle den Kürzeren ziehen würden. Das kann man nicht sagen. Ruffy ist auch ein Teufelsfrucht Nutzer und müsste somit also einen Kampf gegen Blackbeard verlieren. Aber da Ruffy der Protagonist ist und Blackbeard der Antagonist werden die Beiden womöglich irgendwann gegeneinander kämpfen und wenn Ruffy diesen Kampf verlieren würde, könnte er sich seinen großen Traum abschminken.

      Und jetzt gehe ich noch mal auf die Sache mit den Teammitgliedern ein.
      Nur weil es in Ruffys Crew 4 Teufelsfrucht Nutzer gibt und in Blackbeards Crew nur einen heißt das noch lange nicht, dass ein eindeutigen Kampf die logische Schlussfolgerung bedeutet. Das beste Beispiel ist ja immer noch Zorro. Dieser besitzt auch keinerlei Teufelskräfte und hat auch so genügend Durchhaltevermögen und Stärke, um auf einem ähnlichem Level, wie Ruffy zu stehen.
    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Du stellst es jetzt so hin, dass Gegner die Teufelskräfte haben gegen Blackbeard alle den Kürzeren ziehen würden
      Haben sie ja auch nicht hat man doch ganz klar im Kamof Ace gegen BB gesehen oder würdest du mir in diesem Punkt widersprechen? Klar ist Ruffy der Protagonist und es ist auch selbstverständlich, dass er eines Tages gegen BB gewinnen wird, doch bis dahin ist es noch eine lange Zeit und ehe diese Zeit vergangen ist wird Ruffy BB ebenbürtig sein obwohl er TF User ist. Er wird neue (stärkere) Techniken drauf haben und mit reiner Kraft und Willensstärke BB besiegen! Ohne diese Willensstärke hätte er jedoch in vielen seinen bisherigen Kämpfen alt ausgesehen und ebenso wäre dies der Fall im Kampf gegen BB.


      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Das beste Beispiel ist ja immer noch Zorro. Dieser besitzt auch keinerlei Teufelskräfte und hat auch so genügend Durchhaltevermögen und Stärke, um auf einem ähnlichem Level, wie Ruffy zu stehen.
      Ja Zorro, aber Zorro kann nicht mit den Mitgliedern von BBB verglichen werden, dies ist zumindest meine Meinung. Zorro ist eine Bestie, ein Demon und BB Leute sind zwar auch nicht zu unterschätzen doch gegen einen TK User könnten sie nicht mithalten (deswegen sagt BB ja auch im Kampf gegen Ace "zieht euch zurück"). Zorro kann und darf einfach nicht mit solchen Piraten verglichen werden, denn die Spielen in einer wirklich anderen Liger. Und außerdem hätte selbst Zorro, da du ihn ja als Beispiel genommen hast, große Probleme gegen TK User (vor allem Logia). Denn ein Kampf Ace gegen Zorro würde bestimmt zuguste des TK Users ausgehen, auch wenn ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen will.