Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, ich möchte mal Wapol oder Alvida gegen Jesus Barges oder Van Auge sehen...
      Du stellst TF-User hin, als wären sie absolut unbesiegbar, aber das ist einfach Müll, der beste Beweis
      ist Urouge.

      Die BBB ist eindeutig nicht zu unterschätzen, und auch ein Dämon von einem Zorro würde vermutlich nicht
      allzu gut dagegen dastehen. Man hat zwar noch nichts beeindruckendes von ihnen gesehen, aber
      wenn sie totale Krampen wären, hätte Oda sie garnicht einführen brauchen.
    • WWWiSSeeL schrieb:

      Naja, ich möchte mal Wapol oder Alvida gegen Jesus Barges oder Van Auge sehen...
      Sie hätten glaube ich nur wenig Chancen, denn Wapol würde sie einfach verspeisen und Alvida könnten sie nicht die Bohne verletzten.

      Aber ich wollte das nicht so darstellen, als ob Nicht TF User keine Chance gege TF User haben, sondern viel mehr, dass TF zusätzlich zu ihrer normalen Kraft selbstverständlich noch stärker durch die TK sind. Deswegen spricht man ja von ihnen auch von "Übermenschen".

      Klar gibt es immer Außnahmen im Bereich TF User aber auch im Bereich Nicht TF User. Damit meine ich, dass es TF User gibt, die total die schlechte TF gegessen haben und ziemlich schwach sind (z.B. Wapol wenn du ihn schon ansprichst bzw. Urouge). Wapols TF kann auf gar keinen Fall mit Ruffys TF verglichen werden, denn da liegen Welten dazwischen und über die Kraft von Urouge, die meiner Meinung nach auch "Übermenschlich" ist, will ich jetzt erst gar nicht sprechen.

      Wie man also sieht gibt es auf beiden Seiten starke und schwache Charaktere, doch was BBB angeht, meinte ich nur, dass sie gegen Logia User (wie Ace) einfach chancenlos sind, da sie ihn nicht verletzten können und er durch seine Logia Frucht super stark einfach ist. Aber gegen Zoan User oder Paramecia hätten sie bestimmt schon Chance, dies ist jedoch abhängig um welche TF es sich dabei handelt.
    • Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass die Crew von BB keine TF-User sind?
      In Kapitel 237 sind sie alle nass und sitzen auf dem Baumstamm.
      Es ist bisher noch nicht geklärt ob sie TF-User sind oder nicht.
      Auch ihre Stärke ist ein unsicherer Faktor.
      Wir wissen, sie haben einen sehr guten Schützen, aber Herkules Stärke ist zb nicht bekannt, da wir die Gegner die er plattgemacht hat nicht kennen.
      Eure Diskussion über BB Manschafft ist ohne Grundlage, einzig BB können wir aufgrund seins Kampfes gegen Ace etwas einordnen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Über die konkrete Stärke der Bande wissen wir tatsächlich nichts, aber wir können es aufgrund der Ereignisse auf Jaya feststellen.
      Nehmen wir Wan Oger, der aus so einer Entfernung Möwen abschießen konnte, war schon mehr als erstaunlich. Dieser wird womöglich einer der stärksten Schützen der OP-Welt sein, auf jeden Fall um Dimensionen stärker als Lysop. Wahrscheinlich sogar stärker als Yassop, von dem man ja weiß, dass er ein meisterhafter Schütze ist, doch man kann nicht beurteilen, ob er nun schwächer oder stärker als Wan Oger ist.
      Über Jesus Bargess kann man sagen, dass er ein kräftiger Typ ist, da er im hohen Sprung ein ganzes Haus (wenn auch aus Holz) auf Ace schleudern konnte. Zorro z. B. konnte zwar auch ein Haus schleudern (das immerhin noch aus Stein war), aber er tat sich schwer damit. Das zeigt schon mal, dass Jesus Bargess (wahrscheinlich) stärker als Zorro ist, und das will schon was heißen. Da kann man sich sicher sein, dass er sehr, sehr stark ist. Zudem scheint er skrupel- und gnadenlos zu sein, weil er grundlos einen anderen Piraten angriff, nur weil er zeigen wollte, wie stark er ist. Darin seh ich eine Kaltblütigkeit schwerster Sorte.
      Dann kommen wir zu Doc Q (der wahrscheinlich vom fahlen apokalyptischen Reiter hergeleitet werden sollte, vom Auftreten): Er ist - wie Two-Face aus Batman - total unberechenbar, was seine Handlungen betrifft. Er hätte Ruffy eigentlich sogar umgebracht, wenn Ruffy den "richtigen" Apfel genommen hätte, und es hätte ihm sogar noch Freude bereitet (natürlich :thumbsup: ). Dem Typ war es ja sogar vollkommen egal, wer durch seine Äpfel umkommt, hauptsache, es stirbt daran einer. Wahrscheinlich ist er in einem Kampf sogar noch schlimmer drauf (wenn er überhaupt seine Schwäche überwinden kann :thumbsup: ).
      Dann noch Raffit, der "Bote". Vollkommen ruhig und "amüsiert" war er auf dem Treffen der 7 Samurai + Marine-Oberen, um BB als Kandidaten zu nominieren. Wer sich alleine hertraut und dann noch so auftritt, der MUSS gefährlich sein. Zudem scheint er schnell zu sein, ungefähr so schnell wie einer mit Rasur (s. Kampf gegen Ace). Ein ernst zu nehmender Gegner, von dem wir keinerlei Infos über seine Stärke haben, doch sein Auftreten und seine daherrührende Selbstsicherheit scheinen seine Stärke schon auszuzeichnen (indirekt, versteht sich).

      Zu BB muss ich ja gar nix mehr sagen, da wissen wir alle, wie stark und skrupellos er ist. Alles in allem KANN man schon was zu der Stärke der einzelnen Charaktere sagen, wenn man die Auftritte beobachtet. Da ist es mir eigentlich sogar egal, ob sie TF haben oder nicht, kann sein, dass der eine oder andere eine hat, aber das macht ihrer Stärke keinen Abbruch.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich glaube nicht, dass einer in BB´s Bande eine TF bestitzt, denke mal BB hat die Mitglieder seine Mannschaft so ausgesucht, dass sie auch ohne TF stark genug sind. Zumal es bestimmt schwierigkeiten geben könnte, wenn TF user mit BB in einer Bande wären, da er ihre Fähigkeiten negiert (vielleicht unabsichtlich) und sie schwächt.
      I´m a physicist, I have a working knowlegde of the entire universe and everything it contains.

      -Sheldon Lee Cooper
    • An BB Mannschaft erkennt man wieder einmal, wie ähnlich sich die beiden sind, denn sie ist auch sehr klein und keineswegs zu unterschätzen.

      Doch zurück zum Eigentlichen Thema. Doc Q ist ein seltsamer kerl, denn seine skrupellose seite ist zwar erstaunlich und auch angsteinflößend, aber was sollte er im Kampf können. Mir kommt hierzu nichts in den sinn: Der Typ hat doch dauernd nur Schwächeanfälle, genauuso wie sein seltsames Pferd^^.

      Also, so wie es aussieht hat BB einen ganzschön starken haufen in seiner bande, was MEMBER OF CP9 auch gut verdeutlichtz hat. Doch dieser Alte klapprige mann, passt überhaupt nicht in deren Schema. Mir würde als einzige Kraft seinerseits nur eine TK sehen, denn körperlich scheint er über haupt nicht mithalten zu können.

      Oder was denkt ihr über diesen seltsamen Typen...


      PS: ich hoffe das wurde hier noch nicht diskutiert, denn ich habe mir nur diese Seite durchgelesen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ok, der Post wird jetzt sehr lang. :D

      Blackbeards Charakter:

      Von allen Piraten, die ich bisher in OP gesehen habe, ist Blackbeard mit Abstand der furchteinflößendste. Er ist ein Pirat, wie er im Buche steht: Skrupellos, bösartig, ein zähes Raubein.
      Aber auf Jaya haben wir noch eine andere Seite von ihm kennengelernt: BB scheint eine art erwachsener Ruffy zu sein, der seine Träume lebt und seine Freunde beschützt.
      Man sieht auch, wie ähnlich er Ruffy ist, aber beide andere Geschmäcker haben. Der Vergleich zwischen den Kirschtorten und dem Fleisch scheint IMO für mich ein Sinnbild darzustellen, welche Methoden beide anwenden, um PK zu werden. Ruffy ist spontan durch und durch und geht von einem Abenteuer ins nächste, holt sich weitere Crewmitglieder und segelt weiter. BB hingegen ist berechnend; plant alles sehr genau. Auch wenn er Kampfstark ist, scheint er mehr seinen Kopf einzusetzen. Er segelt unter der Flagge des stärksten Piraten der Zeit, um an seine perfekte TF zu kommen (eine, die für seinen Körper besonders geeignet ist), stellt sich eine absolut furchtlose Crew zusammen und nutzt den Schutz der WR, um geschützt zu sein. Er ist also definitiv kein Idiot. :D
      Seine stärkste Eigenschaft ist seine Willensstärke (Typisch D. eben :P ), die sogar noch die von Ace übertrifft. Er geht also immer aufs Ganze, wenn es sein muss.

      Seine Kampfkraft:

      Wir haben nicht viel von ihm gesehen. Aber was wir gesehen haben, ist erschreckend. Sowohl seine Muskelkraft und seine TK sind absolut gefährlich FÜR JEDEN und auf keinen Fall zu unterschätzen. Sein Black Hole kann ALLES einsaugen und zerquetschen. Er ist sehr robust, besitzt eine herausragende Konstitution und was mir am meisten Angst macht: Er blutet anscheinend nicht, obwohl Ace ihn durchbohrt hat. Er scheint schon ein menschliches Schwarzes Loch zu sein. (Wahrscheinlich kann er deshalb auch so viel essen wie Ruffy. :thumbsup: )

      Schmerzen nimmt er glücklicherweise noch wahr, was daraus schließen lässt, dass er kein Zombie ist. LOL

      VERMUTUNGEN:
      Ich mache nun etwas sehr gewagtes: Ich zähle laut Blackbeard die Sachen auf, die er verschlingen kann und gehe dann davon aus, dass er diese dadurch besiegen kann.
      Er kann Blitze (Enel), Licht (Ki Zaru) und Schwerter (FA) verschlingen. Wahrscheinlich könnte dieser sogar GMs Schattendoppelgänger einsaugen, wodurch dieser wehrlos wäre. Und was Kuma angeht: Dunkelheit kann man NICHT reflektieren (--> Physik), also würde dieser auch wegfallen.

      Natürlich ist mir klar, dass BB seine Gegner einfach ansauen kann, aber ich bin jetzt nur auf sein Black Hole ausgegangen.

      Seine Crew:

      Seine Leute sind eine Schar von wahnsinnigen Kampfmaschinen(Wan Oger, Barges) und hinterlistigen Verbrechern (Raffit, Q). Wie BB sollten diese nicht unterschätzt werden. Klar erkennbar scheinen sie Gegenspieler von der SHB zu sein, wenn nicht sogar GEGENTEILE ( Zumindest Lysop- Van Oger, Lysop als Feigling, Van Oger als Draufgänger, der absolut furchtlos und gerissen ist). IMO ist die BBB noch unvollständig und ohne Schiff (LOL)

      Der Kampf gegen Ruffy:

      Um PK zu werden, bedarf es eines eisernen Willen, hoher Kampfkraft, Zähigkeit und Vertrauen in sich und seinen Nakama, wie es einige Posts früher erwähnt wurde. Sowohl BB als auch Ruffy weisen diese Fähigkeiten auf.
      Ruffy ist noch :!: zu schwach, da dieser noch nicht in der NW ist. BB ist quasi ein Veteran dort. Also können wir von ausgehen, dass Ruffy noch sehr viel bewerkstelligen muss, um BB zu schlagen, unmöglich ist es jedoch nicht.
      Auch TK-mäßig scheint Ruffy Blackbeard nicht unbedingt unterlegen zu sein. Den Meeresgöttern sei dank, dass Ruffy "vermutlich" auf BBs gieriges, schwarzes Maul wie ein Kaugummi wirkt(--> siehe Morias "Black Box")

      Der Kampf wird auf jeden Fall spannend... :thumbsup:
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Ein paar Sachen eben noch zu denen die zu zur Kampfkraft zählst:

      - Kuma könnte vermutlich auch Dunkelheit reflektieren. Ich meine, er kann Schmerz (wtf) aus Leuten rausreflektieren.

      - Das mit dem Bluten ist so eine Sache. Blackbeards TF ist trotz der Parameciaeigenschaften als Logiafrucht bezeichnet worden. Wir wissen zwar noch wenig über die Frucht, allerdings könnte es möglicherweise so sein, dass Blackbeard sehr wohl auch durch physische Attacken unverwundbar ist, ebenso wie alle anderen Logianutzer, mit der Ausnahme, dass Blackbeard eben den Schmerz verspürt. Das würde erklären, warum er die beiden Feuerspeere von Ace überlebt und nicht geblutet hat.
    • FoX schrieb:

      Ein paar Sachen eben noch zu denen die zu zur Kampfkraft zählst:

      - Kuma könnte vermutlich auch Dunkelheit reflektieren. Ich meine, er kann Schmerz (wtf) aus Leuten rausreflektieren.

      - Das mit dem Bluten ist so eine Sache. Blackbeards TF ist trotz der Parameciaeigenschaften als Logiafrucht bezeichnet worden. Wir wissen zwar noch wenig über die Frucht, allerdings könnte es möglicherweise so sein, dass Blackbeard sehr wohl auch durch physische Attacken unverwundbar ist, ebenso wie alle anderen Logianutzer, mit der Ausnahme, dass Blackbeard eben den Schmerz verspürt. Das würde erklären, warum er die beiden Feuerspeere von Ace überlebt und nicht geblutet hat.
      Ok, wie gesagt, es ist alles rein spekulativ, weil Kuma und BB niemals gegeneinander kämpfen werden, solange sie noch Samurai sind. Und das Kuma immaterielle Dinge (obwohl ich nicht weiß, wie man elektrische Nervenimpulse als Teilchen werten soll, kp der reflektiert sogar Peronas Geister... 8| ) wäre es nicht ganz abwegig. Aber wahrscheinlich kann BB Kumas reflektierende Luft einsaugen, ist schon vorteilhaft genug.

      Ja, BBs TF ist in der Tat einzigartig. Er kann sich wahrscheinlich teilweise in Dunkelheit verwandeln, nur soviel, dass es ihn nicht komplett zerstört. Entsteht ein Schwarzes Loch eigentlich aus sich schnell bewegenden Teilchen? Ok, genug der Quantenphysik.
      Ich beharre mich mal darauf, dass er Dunkelteilchen oder was hat. Der Begriff klingt leider ziemlich dämlich. Er kann sich nun mal nicht in seine Teilchen auflösen, aber andere wahrscheinlich anziehen... :P
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Naja Blackbeards Dunkelheitsfrucht hat irgendwie wenig bis gar nichts mit "schwarzen Löchern" zu tun und noch weniger mit Quantenphysik. Schwarze Löcher sind extreme Massen auf extrem engem Raum (man spricht von Singularitäten, also punktförmigen Objekten), wodurch die Gravitation richtung Unendlichkeit getrieben wird.

      Blackbeard hingegen erzeugt eine art Rauch(???), welcher wohl die Dunkelheit darstellt und dieser Rauch scheint eben alles aufzusaugen. Das Oda die Attacken in diesem Fall an schwarze Löcher erinnern lässt ist zwar schick, hat aber nichts mit den eigentlichen schwarzen Löchern zu tun.

      Aber da sich die Physik ja eh schon lang aus One Piece verabschiedet hat, sollte man sich davon eh nicht beirren lassen. Mich würde viel mehr interessieren, ob Blackbeard wirklich nicht durch Schwerter / Speere / Kugeln etc. verwundet werden kann. In der Theorie könnte er ja das betroffene Körperteil in Dunkelheit auflößen (und eben nur dieses Körperteil um nicht verschlungen zu werden). Auch interessant zu wissen wäre ob Blackbeard Menschen komplett verschlingen könnte.
    • FoX schrieb:

      Naja Blackbeards Dunkelheitsfrucht hat irgendwie wenig bis gar nichts mit "schwarzen Löchern" zu tun und noch weniger mit Quantenphysik. Schwarze Löcher sind extreme Massen auf extrem engem Raum (man spricht von Singularitäten, also punktförmigen Objekten), wodurch die Gravitation richtung Unendlichkeit getrieben wird.

      Blackbeard hingegen erzeugt eine art Rauch(???), welcher wohl die Dunkelheit darstellt und dieser Rauch scheint eben alles aufzusaugen. Das Oda die Attacken in diesem Fall an schwarze Löcher erinnern lässt ist zwar schick, hat aber nichts mit den eigentlichen schwarzen Löchern zu tun.

      Aber da sich die Physik ja eh schon lang aus One Piece verabschiedet hat, sollte man sich davon eh nicht beirren lassen. Mich würde viel mehr interessieren, ob Blackbeard wirklich nicht durch Schwerter / Speere / Kugeln etc. verwundet werden kann. In der Theorie könnte er ja das betroffene Körperteil in Dunkelheit auflößen (und eben nur dieses Körperteil um nicht verschlungen zu werden). Auch interessant zu wissen wäre ob Blackbeard Menschen komplett verschlingen könnte.
      Ich bezog mich auf die physikalischen Begebenheiten, weil ich mir vorstellen kann, dass BB sich zwar nicht komplett in verschiedene Teilchen auflösen kann, diese aber als Logianutzer besitzen müsste, sonst wäre es keine Logia.

      Und ich glaube stark, dass BB auch Menschen verschlingen kann. Er hat schließlich eine ganze Stadt verschwinden lassen (WTF).
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Woher hast du denn die Vorstellung, dass BB andere Menschen einsaugen kann? Mir ist zwar auch schon mal die Idee gekommen, allerdings gibt es dafür keinen Hinweis und außerdem reicht es imo aus, dass BB andere TK bei Körperkontakt aufheben/unterdrücken kann, da wäre es etwas viel, wenn er sie mitsamt ihrer Tf auch noch absorbieren könnte.

      Imo darf man BB aber auf keinen Fall unterschätzen. Die paar Schläge die er Ace verpasst hat, ließen diesen ja ziemlich schlecht aussehen, obwohl es Ace, zugegebener Maßen, nicht mehr gewohnt war irgendwelche Schläge einzustecken. Man wird nun abwarten müssen, wie sich BB gegen jemanden schlägt, der sich hauptsächlich auf physische Kraft verlässt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass BB auch für superstarke Gegner ohne TK gefährlich wäre, dafür spricht allein schon der Punkt, dass er jemanden wie Shanks verwunden konnte, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch keine TK besaß.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Da BB ein Logia Nutzer ist, müsste es meiner Meinung nach theoretisch möglich sein, dass BB seinen kompletten Körper in Dunkelheit verwandeln kann!!! Wie dem auch sei, ob BB auch komplette Menschen mit seiner Dunkelheit verschlingen kann, würde ich spontan sagen, dass dies nicht möglich ist. Denn wenn er dies könnte, warum setzt er dann die Fähigkeit nich gegen Gegner wie Ace einfach ein? Warum demütigt er Ace, obwohl BB ja ganz genau weiß, dass Ace sich niemals seiner Bande anschließen wird? Ganz einfach, weil er eine solche "mächtige" Attacke, meines Erachtens nicht beherrscht. Vielleicht wollte Oda jedoch auch einfach nicht sein gesamtes Potential zeigen, wer weiß das schon (auch wenn ich mir da ziemlich sicher bin). Doch fände ich Attacken, wie schwarze Löcher einfach nur unrealistisch für die Story, denn wer könnte etwas gegen solch eine Fähigkeit entgegenbringen? Mir fällt im Moment spontan keiner ein. Von daher lässt sich festhalten, dass BB TF auf jedenfall durch seine Neutralisations Fähigkeit anderer TF extrem stark ist, doch bezweifele ich , dass schwarze Löcher auch im Gesamtpaket vorhanden sind!
    • Bisher hat man ihn nur gesehen, dass er beide Techniken separat ausgeführt hat. Eine Kombination aus beidem wäre wohl auch zu viel des Guten...äh...Bösen. Aber sollte jetzt verdeutlicht werden, wie seine Attacke "Close" funktioniert oder ist diese wirklich so langsam in der Ausführung?

      Aber ich stimme hierbei zu, dass er Black Hole und die TK auszuschalten nicht gleichzeitig nutzen kann, weil allein schon das "aussaugen" der TK schon mühevoll zu sein scheint. Es sei denn, er lässt hinter sich ein Loch entstehen, um jemanden da hineinzuschmeißen...Muhaha. 8)

      DAS wär mal voll überfies. :thumbsup:
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Soooooo, hab mir hier jetzt mal einige Beiträge durchgelesen und will auch mal meinen Senf dazu geben.

      Die Bande von Blackbeard würde ich einfach mal mit der von Ruffy vergleichen.
      Denn beide Banden sind qualitativ sehr hoch mit jeweils wenigen Mitgliedern (verglichen mit Banden ala Whitebeard).
      Über die Stärke der Crew-Mitglieder von BB kann man noch net allzu viel aussagen. Van Oger hat bewiesen was für ein Wahnsinnschütze er ist, z.b.!
      Ich kann nicht verstehen, wie mancher dachte, dass BB`s Bande nicht allzu stark sein solle!

      BB`s Bande strebt, genau so wie Ruffy`s Bande, an, die absolut beste Bande zu werden!!!
      Am Ende von OP wird sich der Titel des PK`s zwischen Ruffy und Blackbeard seiner Bande entscheiden. Allein an den bisher gezeigten Crew-Mitglieder lässt sich das bereits erahnen!
      Bsp.: -Ruffy VS BB (beide wollen PK werden, tun alles für ihren Traum! BB auf eine böse Weise und Ruffy auf die gute Art -> das Gute muss siegen^^)
      - Lysop VS Van Oger (das Duell zweier Meisterschützen)
      etc.

      Außerdem steht BB`s Bande noch relativ am Anfang, d.h. es können noch weitere Mitlgieder hinzukommen.

      Zur TF von BB:
      Diese TF wurde meiner Meinung nach ganz klar eingeführt, als die Logia-TF`s als unbesiegbar galten und diese Meinung somit zerschmettert wurde. BB wurde dadurch allein als so außergewöhnlich hingestellt. Jeder Logia-User in seiner Nähe schwebt somit in absoluter Lebensgefahr. Ein einfaches Aufheben der TF-Fähigkeit bei Berührung ist die ultimative Anti-Frucht zu den Logia-Früchten! Ich habe gelesen, dass Ace sich nicht so sehr auf seine Logia-TF, sondern auf seine physische Kraft verlässt???? Verzeih mir, aber so einen Schwachsinn zu verzapfen is schon peinlich!
      Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange Ace seine Tf bereits besitzt. Doch wird ein Logia-User wie Ace sich zwangsläufig auf Dauer "sicher" fühlen hinter seiner TF! Denn wie soll er seinen Konstitution trainieren, wenn er einfach keinen Schaden durch Gegner erleidet??? So wird ihn im Kampf gegen BB das plötzliche "Schaden abbekommen" überfordern, zumal auch BB sehr stark ist, wovon wir durch Shanks Narbe ausgehen können.
      Also wäre theoretisch gesehen ein nicht Tf user am besten geeignet um BB zu besiegen! Letzten Endes wird Ruffy diesen Job übernehmen!
      Desweiteren würde ich sagen, dass BB bereits in der Lage ist WB zu besiegen und zwar in einem 1on1, in dem jeder seine volle Stärke besitzt!!!
      Ich bin selber eher WB-Fan und kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein BB jetzt den stärksten Piraten besiegt, doch es muss so kommen!!!
      1) BB hat Ace spielend besiegt, hatte natürlich auch den Überraschungsvorteil! Doch am Schluss sieht man wie Ace am Boden zerstört ist und BB grinsend und lachend steht! Das demonstriert doch perfekt, dass BB in einer anderen Liga spielt! Daher wird er womöglich auch WB besiegen.
      2) Ruffy wird einmal der PK werden! Stellt euch mal vor, dass Ruffy einen BB besiegt, der zuvor einen durch viele Kämpfe geschwächten WB besiegt hat ODER dass Ruffy einen mächtigen BB im letzten Showdown besiegt, der zuvor den stärksten Piraten Whitbeard in einem Duell besiegt hat!

      Somit könnte man nämlich Ruffy als absolut stärksten ansehen, da BB zuvor WB besiegt hat!

      Noch ein letztes, wie Ruffy einmal einen wie Shanks & Co. besiegen könne:
      Die Piraten ala WB, Shanks, Falkenauge, usw. hängen in der NW rum, haben bereits sehr viel erreicht sich einen Namen gemacht, etc.! Sie werden sich bestimmt ab und zu einem Kampf stellen, doch allzu sehr werden sie keine Fortschritte mehr verzeichnen können. Dagegen eine Crew wie die SHB reist von Insel zu Insel, stellt sich ständig neuen Herausforderungen, geht ständig an ihr Limit und entwickelt sich und ihre Techniken immer weiter! Somit ist es auch nur logisch, dass sie den mächtigen auf der NW immer ebenbürtiger werden und sie letzten Endes doch besiegen können. Klar ist das nicht zu 100% logisch, doch so ist die OP Welt nun mal!
    • G E A R schrieb:

      Desweiteren würde ich sagen, dass BB bereits in der Lage ist WB zu besiegen und zwar in einem 1on1, in dem jeder seine volle Stärke besitzt!!!
      Ich bin selber eher WB-Fan und kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein BB jetzt den stärksten Piraten besiegt, doch es muss so kommen!!!
      1) BB hat Ace spielend besiegt, hatte natürlich auch den Überraschungsvorteil! Doch am Schluss sieht man wie Ace am Boden zerstört ist und BB grinsend und lachend steht! Das demonstriert doch perfekt, dass BB in einer anderen Liga spielt! Daher wird er womöglich auch WB besiegen.
      2) Ruffy wird einmal der PK werden! Stellt euch mal vor, dass Ruffy einen BB besiegt, der zuvor einen durch viele Kämpfe geschwächten WB besiegt hat ODER dass Ruffy einen mächtigen BB im letzten Showdown besiegt, der zuvor den stärksten Piraten Whitbeard in einem Duell besiegt hat!
      Da muss ich dir leider widersprechen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Whitebeard in einem 1on1 gegen Blackbeard gewinnen würde. Falls Whitebeard keine Teufelsfrucht gegessen hat, dann ist Blackbeard mit seiner nicht mehr im Vorteil und somit wäre es meiner Meiung nach ein Kampf, der auf Seiten von Whitebeards entschieden wird. Man muss sich das mal vor Augen halten, gegen Teufelsfruchtnutzer ist er im Vorteil (bei Ruffy kann mans nur vermuten, da dieser ja permanent in seinem TF Modus ist und immer aus Gummi besteht, aber das gehört hier jetzt nicht rein), da er ihnen ihre Fähigkeiten berauben kann. Ich glaube, dass auch ein Aokiji überrascht wäre, wenn er auf einmal einen Schlag abbekommen würde.
      Aber was passiert jetzt, wenn Blackbeard gegen einen physisch stärkeren Kämpfer kämpfen muss, der nebenbei auch noch der stärkste Mann der Welt ist und zu Zeiten Gol D. Rogers gegen diesen ein Unentschieden reißen konnte?
      Das wäre für meinen Geschmack wirklich zu viel des Guten ääh Bösen, wenn Blackbeard jetzt schon einen topfiten Whitebeard besiegen könnte. Einen geschwächten, damit komme ich noch klar, aber nicht einen, der gerade noch im Fitnessstudio war:D
      Ihr wisst ja bestimmt, was ich damit sagen will^^


      Mfg
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zudem muss man sich vor Augen führen, dass alleine Rayleigh schon 100! mal stärker als Ruffy zu sein scheint. Also darf man davon ausgehen, dass Roger nochmal ein ganzes Stück stärker war. Wenn also Whitebeard gegen Roger ein Unentschieden erreichen konnte (auch wenn es schon etwas länger her ist), bedeutet das, dass Whitebeard mindestens auch 100 mal stärker als Ruffy sein muss.

      Wer also sagt Blackbeard sei bereits in der selben Liga wie Whitebeard, behauptet Blackbeard sei 100 mal stärker als Ruffy, was ich zu diesem Zeitpunkt kaum glaube. Auch im Kampf gegen Ace glaube ich, dass es mehr am Überaschungsmoment lag als an Blackbeards purer Stärke. Er besitzt natürlich enorme körperliche Kräfte, aber nach Ace Erscheinungsbild ist er auch nicht gerade körperlich schwach.

      Sowohl Ruffy als auch Blackbeard machen eine Entwicklung durch und beide werden wohl noch wesentlich stärker werden, aber in der Topliga spielen beide noch lange nicht mit.
    • BB ist keinesfalls stärker als WB aber ich denke schon das er in einer anderen Klasse spielt als z.B. Ruffy. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ruffy Ace besiegen könnte(mal davon abgesehen das er es wahrscheinlich gar nicht wollen würde, zumindest nicht in einem Kampf bei dem die Träume des Anderen zerschlagen werden) BB ist schon eine Nummer für sich, einen Shanks zu verletzen schafft auch nicht jeder. Ich bezweifel das er Ace durch einen Überraschungsmoment geschlagen hat. Ace war ruhig und besonnen, hat sich angeschaut was BB drauf hat. Logisch konnte er nichts dagegen tun das seine TK aufgehoben werden, aber trotzdem hat Ace seine Niederlage nichts mit einem Überraschungsmoment zu tun, denn ich glaube nicht das Ace nach einer 1tägigen Nachdenkpause gegen BB gewonnen hätte. BB war Ace physisch überlegen, genauso wie seine TK überlegen war. Außerdem glaube ich das gerade Ruffy einen Vorteil gegen BB hat, denn BB muss ja seine Gegner berühren um deren TK unbrauchbar zu machen, aber Ruffy kann ihm immernoch eine zimmern während er angesogen wird oder während Ruffy BB angreift. Ich fänds zumindest seltsam wenn Ruffy schlag verpuffen würde. Ist doch unlogisch wenn er z.B. Gum-Gum-Bazooka bringt und im Moment des Aufpralls verfliegt plötzlich die ganze Kraft die hinter dem Schlag steckt? Kann ich mir bei bestem Wille nicht vorstellen, da dann entweder Ruffy zu seinen Armen gezogen werden müsste oder Ruffys Arme zurückschnallen müssten zu ihm, was irgendwie seltsam klingt und wär.


      Noch was: Hat BB nicht die besten Vorraussetzungen Piratenkönig zu werden? Wenn man von Ruffys Definition ausgeht das der Mann mit der meisten Freiheit der Piratenkönig ist, dann hat BB allen Piraten etwas vorraus. Immerhin ist er einer der 7 Samurai und hätte somit seine Freiheit.
      Klingt eigentlich plausibel oder? Wiederum finde ich das die Marine bzw Weltregierung doch keinen Mann decken kann der der Piratenkönig ist.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()

    • Ich kanns nur noch mal betonen, wenn BB wirklich der Endgegner von Ruffy werden sollte(was ich für mehr als warscheinlich halte da er eben so aufgebaut wird), dann kann es imo nur darauf hinauslaufen dass er WB in diesem Gefecht Man gegen Mann besiegt. Ohne dass sich ein WB vorher verausgabt hat. Alles andere würde ja zu der Schulssfolgerung führen dass WB stärker als BB ist bzw. war, sollte er fallen, was mehr als warscheinlich ist. Und sollte Ruffy BB dann im Endkampf besiegen und PK werden dürfte seine Leistung dadurch getrübt sein dass es ja mal einen Piraten namens WB gegeben hat der noch stärker gewesen ist.

      Btw, wie kommt ihr eigentlich auf diesen komischen Gedanken dass BB Ace überrascht hat? Ist ja nicht so dass er ihn unvermittelt angegriffen hat, er hat ihm sogar seine Kraft vorgeführt und sie ausführlich erklärt, die erste Kampfhandlung kam von Ace selbst. Von daher kann wohl kaum von Überraschung sprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Buggy schrieb:

      Btw, wie kommt ihr eigentlich auf diesen komischen Gedanken dass BB Ace überrascht hat? Ist ja nicht so dass er ihn unvermittelt angegriffen hat, er hat ihm sogar seine Kraft vorgeführt und sie ausführlich erklärt, die erste Kampfhandlung kam von Ace selbst. Von daher kann wohl kaum von Überraschung sprechen.
      Blackbeard hat zwar vorgeführt wie er mittels Dunkelheit alles aufsaugen kann. Dass er aber auch Logianutzer berühren und ihre Teufelskräfte ausschalten kann, hat er nicht erwähnt. Somit kam der erste Schlag schon überraschend. Inwiefern das nun Auswirkungen auf den Kampf hatte ist vielleicht strittig, aber es ist in vielen Situationen das Überaschnungsmoment, vor allem beim ersten Schlag, welches den Kampf entscheidet. Ist ja im Endeffekt auch egal.

      Zu der Whitebeard geschichte: Das Bild wird meiner Meinung nach nicht durch Whitebeards mögliches frühzeitiges Ableben getrübt. Zu dem Zeitpunkt an dem Ruffy Piratenkönig wird, ist er der stärkste Pirat. Ob es davor schonmal stärkere gegeben hat ist dann doch irrelevant. Da aber die Situation durch Whitebeards Angriff und durch Blackbears aktuelle Samuposition gut für einen Kampf eignet glaube ich schon, dass sich die beiden in nächster Zeit über den Weg laufen.