Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Buggy hat aus meiner Sicht vollkommen Recht.

      Es stimmt, Ace war überrascht, aber so eine große Einwirkung auf de Kampf hatte es nicht. Nach dem ersten Schlag war Ace immer noch deutlich unterlegen und spätestens dann hätte er Blackbeard ernst nehmen müssen.
      Aus Blackbeards Sicht war es nur ein Aufwärmtraining für das große Ereigniss. Man hatte sogar den Eindruck, dass er nur mit Ace spielt.
      Er war ihm deutlich überlegen und alles andere sind Phanatasien eines Acefan.

      Blackbeard hat den zeiten Divisionsführer von WB vorgeführt und lächerlich gemacht. Daher wäre es keine große Überraschung, wenn BB und WB auf dem gleichen Level sind. BB kennt WB auswendet und genau das wird der entscheidene Punkt bei einem 1 gegen 1 der beiden sein.
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Fireflash schrieb:

      Buggy hat aus meiner Sicht vollkommen Recht.

      Es stimmt, Ace war überrascht, aber so eine große Einwirkung auf de Kampf hatte es nicht. Nach dem ersten Schlag war Ace immer noch deutlich unterlegen und spätestens dann hätte er Blackbeard ernst nehmen müssen.
      Aus Blackbeards Sicht war es nur ein Aufwärmtraining für das große Ereigniss. Man hatte sogar den Eindruck, dass er nur mit Ace spielt.
      Er war ihm deutlich überlegen und alles andere sind Phanatasien eines Acefan.

      Blackbeard hat den zeiten Divisionsführer von WB vorgeführt und lächerlich gemacht. Daher wäre es keine große Überraschung, wenn BB und WB auf dem gleichen Level sind. BB kennt WB auswendet und genau das wird der entscheidene Punkt bei einem 1 gegen 1 der beiden sein.


      ich denke nicht, dass BB mit ace gespielt hat, eher umgekehrt, aber das is ja keine überraschung, schaut euch mal dragonball an, da werden die kämpfe auch bis ins unermessliche hinaus verzögert -.-"
      auf jeden fall war ace locker drauf, obwohl das thema ja ernst gemeint war, es ging ja um einen mord (o.O)
      also aus meiner sicht aus ist BB die meistgehasste person im anime >< vor allem seine crew geht aufm keks... er ist ein verräter, ein mörder und ein möchtegern, wichtigtuher ><"!

      Die Frucht von BB ist auch nicht zu unterschätzen, vor allem wenn ich mir vorstelle und mich frage wer es eig. mit ihm aufnehmen könnte. Also da hat ja nicht mal Ruffy eine Chance, d.h. wiederrum dass die "Erfindung" und der Einfluss dieses "Haki" eine sehr wertvolle Rolle spielen wird, ansonsten hätte Ruffy in der neuen Welt eigentlich nichts zu suchen.
    • Ähm, das klingt jetzt schon irgendwie nach einer Meinung eines BB-Hassers oO ... aber man sollte den Kampf schon neutral betrachten. Ich gebe mal meine neutrale Meinung ab, da ich beide Charaktere zu zwei meiner Lieblingscharaktere zähle.

      Ace ist das Thema sicher nicht so locker eingegangen, wie hier Ace-Fans und BB-Hasser vermuten. Ace hat natürlich gedacht, er hätte leichtes Spiel, aber nur zu Anfang des Kampfes, und das auch nur wegen seiner Logia und weil er dachte, er würde sowieso nicht verwundet werden. Zudem spielte da noch das Vertrauen von WB eine große Rolle, wie sagte schon Shanks: "Dein Vertrauen in ihm macht das alles noch viel schlimmer." Da hatte Shanks vollkommen recht, denn so hat sich Ace vollkommen selbst überschätzt und gedacht, er hätte ein mehr als leichtes Spiel gegen BB. Doch da hat er sich total geirrt.

      BB selbst wusste ja gleich, dass er ihn besiegen kann, weil er ja Ace Kräfte in- und auswendig kannte als ehemaliges Mitglied der 2. Division. Von daher konnte er einschätzen, wie er gegen Ace kämpfen musste. Zudem wusste man aufgrund der Aussage auf Jaya ("Ich gebe mich nur noch mit 100-Millionen-Köpfen ab."), dass er ein äusserst gefährlicher Kerl sein muss und keineswegs schwach. Anfangs habe ich auch gedacht (wie die Ace-Fans), dass Ace mit BB leichtes Spiel hat und Thatch rächen kann, aber dann, als man sah, was für Kräfte er hat (Dunkelheitsfrucht, also noch nicht das Kapitel, in dem man seine Attacken sah, sondern, als er den Satz mit dem "Ich bin die Finsternis"), da wusste man schon: Das wird schwer für Ace.

      Dann sah man die Vorführung (ja, ich sehe das nur als Vorführung als als Kampf), und da wusste ich gleich: Ace wird wohl leider verlieren. Ace wehrte sich tapfer, keine Frage, aber dann (auch das Kräfteverhältnis) war er BB nur noch unterlegen. Es kamen nur noch Zweifel über einen sicheren Sieg auf, als Ace "Feuerkönig" einsetzte. Doch die Selbstsicherheit von BB war selbst da noch zu sehen, und ich bin mir sicher, er hat sich da kein bisschen angestrengt bei der letzten Attacke.

      Alles in allem kann man schon sagen, dass BB Ace Dimensionen überlegen war. Theoretischerweise hätte BB ja gar nicht bei WB anheuern müssen, hat er ja selber so gesagt, aber er wollte eben diese Frucht haben, und nur deshalb heuerte er an. Hätte er sie schon eher gefunden, hätte er schon eher die Bande verlassen, da bin ich sicher. Und BB wäre auch von daher äusserst mächtig geworden, und hätte schnell seine Ziele erreicht (so meine Meinung). Er wird nicht umsonst als Antagonist und Endgegner von Ruffy gehandelt. Daher bin ich mir auch sicher, dass er WB bezwingen wird, weil sie sicher ebenbürtig sind (ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass BB auch OHNE TF ebenbürtig wäre).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • mr.zer0 schrieb:

      ich denke nicht, dass BB mit ace gespielt hat, eher umgekehrt, aber das is ja keine überraschung, schaut euch mal dragonball an, da werden die kämpfe auch bis ins unermessliche hinaus verzögert -.-"


      Ja nee, is klar, Ace hat sich einfach absichtlich besiegen und in den Impel Down verfrachten lassen. Warscheinlich biste nicht auf dem neuesten Stand, sonst würdest du sowas nicht sagen.^^

      Im Grunde so ein Ausgang des Kampfes zwischen Ace und BB zu erwarten, schon als man BB das erste Mal auf Jaya sah und noch nichts von seinen Fähigkeiten wusste. Wäre ja blödsinning gewesen, so ein Aufriss um BB und dann hätte ihn Ace einfach getötet.
      Hier wird immer gerne gesagt, um BBs Stärke herunterzuspielen, dass Ace ja schon lange keinen Treffer mehr hatte und sich nur auf seine Logia verlässt. Völliger Unsinn, da Wan Oger anerkennend meinte selbst seine rein physischen Fähigkeiten seien beeindruckend. Ich denke nur wenige, unabhängig ob TF-User oder nicht, hätten nach BBs Attacken überhaupt noch stehen, geschweige denn einen so mächtigen Gegenangriff starten können. Von daher kann man wohl kaum behaupten Ace hätte sich schlecht geschlagen, im Gegenteil. Als Commander bei WB gehört er wohl mit zu den stärksten Piraten der OP Welt und dass er so vergleichsweise einfach besiegt wurde liegt nicht an seiner eigenen Schwäche, sondern an BBs übermächtiger Stärke, dass sollten sich hier mal einige bewusst machen.
    • Logia vs. Logia kommt oft zu einem Nichts. Hat wohl jeder verstanden, aber ich frage mich ob BB seine TK wirklich so "unbesiegbar" ist wie viele sie gerne wirken lassen. Ich glaube das gerade Ruffy einen Vorteil gegen BB hat, denn BB muss ja seine Gegner berühren um deren TK unbrauchbar zu machen, aber Ruffy kann ihm immernoch eine zimmern während er angesogen wird oder während er BB angreift. Ich fänds zumindest seltsam wenn Ruffys schlag verpuffen würde. Ist doch unlogisch wenn er z.B. Gum-Gum-Bazooka bringt und im Moment des Aufpralls verfliegt plötzlich die ganze Kraft die hinter dem Schlag steckt? Kann ich mir bei bestem Wille nicht vorstellen, da dann entweder Ruffy zu seinen Armen gezogen werden müsste oder Ruffys Arme zurückschnallen müssten zu ihm, was irgendwie seltsam klingt und wär.

      Außerdem müsste doch Ao Kiji auch im Vorteil sein, da er ja vom Boden aus Dinge gefrieren lassen kann. Also müsste er theoretisch BB nicht einmal berühren. Ao Kiji vs BB wäre eh ein interessantes Duell, da mich interessieren würde ob z.B. die Gravitation von BB das Eis von Ao Kiji zerbrechen kann. Ich meine das nun in dem Sinne, dass BB Ao Kiji an sich heranziehen möcht mit seiner Gravitation aber Ao Kiji seine Beine am Boden festfrostet. Ob BB dann wohl einen so starken Druck erzeugen kann das das Eis zerspringt?

      Ich halte BB für sehr stark und ich denke auch das er noch eine extrem wichtige Rolle spielen wird, aber ich denke nicht das er so unbesiegbar wie viele Leute es meinen. TK hin oder her, jede hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Der Schwachsinn mit dem Überraschungsmoment mit Ace ist eh durchgekaut, brauche ich mich nicht nochmals zu äußern.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich hoffe mal das ist alles so richtig wie ich es sage :D

      Also fangen wir von vorne an. BB wollte schon immer Piratenkönig werden und hatte im Buch in dem die ganzen TF sind die Finsternisfrucht gesehen und sich zum Ziel gemacht diese Frucht zu finden. Da er sich gedacht hat das er bei WB bessere Chancen hat die Frucht zu finden ist er WB beigetreten ohne großartig aufzufallen. Er war damals wohl auch schon stark, denn soweit ich weiss hatte WB ihm auch den Posten eines Divisionskommandeurs angeboten, bin mir aber nicht ganz sicher. Nunja eines Tages fand Thatch, Kommandant der 4. Division, die Finsternisfrucht. Daraufhin hat BB ihn umgebracht und ist mit der Frucht geflüchtet. Er ist also sofort geflüchtet, da es natürlich aufgeflogen ist. Ich glaube wenn man gesehen hat wie Ace zu WB in die Bande kam, dann kann man sich denken wieso WB nicht gemerkt hat was BB vorhat. Nunja, das mit dem Schiff kann ich mir auch nicht erklären. Damals als sie Ruffy verfolgt hatten, hatten sie ja auch nur ein riesiges Floß als Schiff aber mh..keine ahnung im letzten Punkt, sry.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Also als erstes sind die Punkte die du angesprochen hast Setsuno Mudo soweit alle richtig, außer die Tatsache, dass BB keinen Posten als Divisionskommandant angeboten bekommen hat, sondern in der zweiten Division unter Ace stand, laut meines Wissensstand.
      Aber das war ja gar nicht Teil der Frage/n.
      Jedenfalls war es so, wie du es gesagt hast, er ist der WBB beigetreten, weil er sich in dieser größere Hoffnungen gemacht hat, seine geliebte Tf zu finden, da der Finder sie auch essen durfte. Doch dann fand Thatch, der Kommandant der vierten Division jene Frucht und wurde darauf von BB getötet. BB hat die Finsterfrucht zum ersten Mal im Buch der Teufelsfrüchte gesehen. Nach dem Mord an Thatch ist er von Bord gegangen und hat seine eigenen Mannschaft gegründet.
      Die Sache mit dem Boot/Schiff/Floß kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Ich glaube dieses haben wir ja zum ersten Mal kurz vor Skypia gesehen, als die Strohhutbande vom Knock Up Stream hochgeschossen wurde. BB und seine Leute waren glaube ich auch auf diesem drauf, sind dann aber runtergefallen und das Floß ist zerstört worden, so wie es für mich aussah. (Ich kenne in Bezug auf diese Szene nur die Animeversion, die aus dem Manga ist mir hierzu nicht bekannt)
      Möglicherweise haben sie ja inzwischen auch ein richtiges Schiff, welches allerdings noch nicht gezeigt wurde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Logisch war er in der 2. Division, deshalb wurde Ace damit beauftragt BB zu töten. Ich bin mir wegen der Sache mit dem Angebot ein Kommandeur zu werden auch nicht sicher, schwirrt nur irgendwie in meinem Kopf herum. Falls ich falsch liege mit dem Angebot, dann frage ich mich ernsthaft ob WB sich eigentlich mit seinen Kameraden beschäftigt. BB hat Shanks schließlich schon die Narben zugefügt bevor er die TK hatte und das ist doch mehr als genug Beweis für seine Stärke. Die Narbe hatte Shanks ja schon zu der Zeit als er Ruffy getroffen hat als der noch ein Kind war. Wenn BB damals schon so stark war das er einen Shanks verletzen konnte, dann kann man sich doch allmählich vorstellen wie stark BB ist. Er wird ja nicht 10 Jahre die Eier geschaukelt haben , sondern sich weiterentwickelt, allein schon wegen seiner TF. Was mir auch Sorgen macht ist das BB mehr einstecken kann als ein normaler Mensch, weswegen er auch geeignet ist für seine TK. Der wird sich also auch nicht einfach mal umbringen lassen. Ich traue ihm definitiv zu WB zu schlagen bzw bin davon überzeugt das er WB schlägt.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Shikamaru Nara schrieb:

      Und noch eine weitere Frage, wie ist es eigentlich möglich, dass BBB auf so einem kleinem Schiff die GL überwinden kann? Für mich ein ewiges Rätsel, denn Gold Roger hatte bestimmt nicht umsonst ein Schiff aus dem besten Holz, das es gibt! Hope you can help me.



      Nun ja, wenn es ein Mihawk auf einer winzigen, sargförmigen Nussschale schafft dann dürfte das auch für ein BB mit seinem Floß kein Problem sein, denk ich.^^Das Floß ist aber auf jeden Fall durch den Knoch-Up Stream zerstört worden, hoffe sein neues ist ein wenig schöner. Sieht man mal wieder was Ruffy eigentlich immer für ein Schwein hat , denn diesem Gegner hätte er kaum etwas entgegensetzen können.

      Und dass WB nichts gemerkt hat lässt sich doch einfach erklären, BB hat sich halt bewusst zurückgehalten, zudem ist die WBB im Gegensatz zur Shb wohl so groß dass auch ihr Käpitän nicht alle Mitglieder perfekt durchschauen kann. Seltsam nur die Tatsache dass scheinbar weder Ace noch WB von der Darknessfrucht wussten, die BB gestohlen hat. Kann ich mir eigentlich nur damit erklären dass Sachi die Frucht gerade erst gefunden hat und gleich darauf von BB umbegracht wurde, ohne dass der Rest der Bande überhaupt etwas von dem Fund mitbekam.
    • Der Seestein wäre eine Möglichkeit, aber bis jetzt ist überhaupt unklar, ob Piraten diesen überhaupt benutzen. Denn außer der Marine und Sir Crocodile gab es niemanden bis jetzt, der diesen hatte.

      Jedenfalls würde ich das nicht unbedingt als Schwäche interpretieren, dass sich BB so lange im Hintergrund aufgehalten hat, sondern eher als Zeichen von Intelligenz und Unnachgiebigkeit im Verfolgen seiner Ziele. Immerhin hat er es durchgehalten sich jahrzehntelang unterzuordnen obwohl er schon längst das Zeug zum Kapitän hatte. An seiner enormen Stärke ohne TF gibt es mMn keinen Zweifel: Zum einen war Ace nach nur zwei Schlägen ziemlich am Ende, dann kommt noch die Narbe von Shanks. Außerdem hat er auch ohne seine TF den Führer der 4. Division der WBB getötet, der mit Sicherheit kein Schwächling war.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ja, dass Bleackbeard seinen ehemaligen Käpt'n Whitebeard besiegt, davon gehe ich auch schwer aus, alles andere würde auch keinen Sinn machen. Ich meine allein Schon der Name, dieser krasse Gegensatz. Der erste, der er getötet hatte war der Kommandant der 4. Division, dann hat er mit Ace den Kommandant der 2. Division außer Gefecht gesetzt und wenn man jetzt wieder einen Sprung von zwei Ivisionen machen würde, wäre man als nächstes bei Whitebeard, wenn ihr versteht, was ich meine^^

      Whitebeard muss einfach fallen, ich denke, dass steht außer Frage und ist so offensichtlich, wie die damalige Niederlage von Ace, auch wenn ich Blackbeard absolut nicht mag, genau wie Foxy, Wapol und Konsorten... Aber nichtsdestotrotz ist Blackbeard extrem stark, wie Alchemist schon sagte, war Sachi sicher kein Schwächling, ich gehe mal davon aus, dass wir einen jeden Divisions-Kommandanten weit über dem Level eines Rookies/Supernovas anordnen können und wer einen Logia-User wie Ace owned ist einfach extrem gefährlich. Obwohl ich der Meinung bin, dass wenn Ace nachdem er Blackbeard attackiert hatte und dieser am Boden lag um die Flammen zu ersticken weiter attackiert hätte, eventuell Blackbeard noch einige Probleme bereitet hätte können. Aber naja, wayne, Oda wollte es so und fertig : D.

      Aber auf Whitebeards Level sehe ich ihn noch nicht ganz, trotz seiner unfairen Teufelsfrucht, denn hätte er Whitebeards-Level, hätte er sich seinen ganzen Plan auch in die Haare schmieren können und diesen zu nem fairen one-vs-one herausfordern können, ich bin mir sicher, dass Whitebeard zu den leute gehören, die ein Duell, schon aus Ehrengründen nicht ablehnen. Auch wenn Blackbeard mit Sachi einen Nakama getötet hat und das als schreckliches Verbrechen gilt, bleibe ich dabei, Whitebeard ist niemand, der ein Duell ablehnt. Ok, Whitebeard hat ne sehr mächtige Bande, aber wer den Kommandant der 4. Division Whitebeards so ohne weiteres besiegt/tötet (ich kann mich zumindest an keine markanten Narben Blackbeards erinnern), der hat dann maximal noch von den höheren Kapitänen was zu befürchten. Außerdem, ich glaube nicht, dass sich Blackbeards physische Kraft in der Zwischenzeit groß verbessert hat, einzig die Teufelskräfte sind ein neuer "Power-Faktor", heisst also, wäre er mit seiner rein lörperlichen Kraft auf der Stufe eines Whitebeards hätte er damals, als er noch in der Bande war den Käpt'n rausfordern können. Aber ok, das sind nur spekulationen.

      Ich bin mir sicher, dass aus dem anstehenden Krieg zwei parteien profitieren werden, zum einen die Weltregierung, aber viel mehr Blackbeard, der ja durch seinen schlauen Schachzug die Marine und die anderen Samurai dazu "benutzen" kann ihm, auch wenn dass eigentlich nicht ihre Absichten sind zu helfen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Blackbeard ganz vorne in der ersten reihe steht und schon auf Whitebeard wartet um ihm endlich entgegentreten zu können, ich glaube der hält sich erstmal zurück und lässt die Marine und die anderen Samurai erstmal machen, wäre eigentlich nur schlau und wenn Whitebeard dann schon etwas schwächelt, weil er schon gegen Admiräle, Samurai, oder was weiss ich alles gekämpft hat, kommt Blackbeard, welcher noch vollkommen fit ist und schikct ihn über den Jordan, jetzt nicht direkt aus dem Hinterhalt, aber eines faires one-vs-one aus Blackbeards Sicht kann ich mir auch nicht vorstellen, Blackbeard will Piratenkönig werden und das um jeden Preis, der scheisst auf Fairness. Interessant wäre auch ein teamkpmf gegen Whitebeard, De Flamingo & Blackbeard vs. Whitebeard beispielsweise, dann würde eine Niederlage Whitebeards nicht ganz so "schlimm" aussehen, aber Blackbeard würde auch nicht übermächtig darstehen. Wobei ich ja nicht glaube, dass die Samurai groß Zusammenarbeiten, wurde ja auch schon gesagt, dass "Teamwork" nahezu undenkbar ist. Naja, mal sehen was noch kommt, aber ich bin mir todsicher, dass Blackbeard derjenige ist, der Whitebeard leztenendes alle macht. Was Whitebeard angeht, so denke ich nicht, dass er als stärkster Man der Welt gilt, weil er einfach dicke Muckis hat und mit Seesteinen kämpft, ich tippe entweder auf ein extrem ausgepräftes Königshaki oder sowas in die Richtung, oder ne Teufelsfrucht, wobei ich ersteres bei ner Legende besser fänden würde.
    • @ Borsalino: In manchen Punkten möchte ich dir mal wiedersprechen bzw einfach meine Gedanken zu äußern.

      Aber auf Whitebeards Level sehe ich ihn noch nicht ganz, trotz seiner unfairen Teufelsfrucht, denn hätte er Whitebeards-Level, hätte er sich seinen ganzen Plan auch in die Haare schmieren können und diesen zu nem fairen one-vs-one herausfordern können,
      BB ist ja nicht in die Bande von WB eingestiegen um WB zu stürzen sondern um seine TF zu finden. Hätte er WB einfach herausgefordert und geschlagen, dann heißt das noch lange nicht das sich die Crew BB anschließt, da sie WB loyal gegenüberstanden, was aber nicht heißt das sie BB loyal gegenüber gewesen wären. Ich denke auch das WB einem Duell nicht ausweicht, aber BB wollte damals nur die Finsternisfrucht finden und nicht WB seine Herrschaft beenden.

      Außerdem, ich glaube nicht, dass sich Blackbeards physische Kraft in der Zwischenzeit groß verbessert hat, einzig die Teufelskräfte sind ein neuer "Power-Faktor", heisst also, wäre er mit seiner rein lörperlichen Kraft auf der Stufe eines Whitebeards hätte er damals, als er noch in der Bande war den Käpt'n rausfordern können. Aber ok, das sind nur spekulationen.
      Er hat immerhin Shanks seine Narben zugefügt, ohne TK. Also kann er nun nicht soooo schwach gewesen sein. Wie ebend schon gesagt, es war nicht sein Ziel WB damals zu stürzen.

      Blackbeard will Piratenkönig werden und das um jeden Preis, der scheisst auf Fairness.
      Wir wissen doch gar nicht was für ein Kämpfer BB ist. Den Eindruck den ich von BB durch den Kampf mit Ace habe ist eher, dass er sich seiner Stärke bewusst ist und deswegen keine dreckigen Tricks nutzt. Wieso hat er Ace denn seine TK gezeigt wenn er unfair kämpfen würde? Auch seine Äußerung "Wo kommen wir denn dahin wenn Piraten keine Träume mehr haben?" (oder so) finde ich sympathisch. Ruffy scheißt auch nicht auf Fairness obwohl er um jeden Preis PK werden möchte.

      Dann noch zum Punkt mit dem profitieren. Da stell ich mir persönlich selbst auch Fragen. Profitiert die WR wirklich davon wenn die 3-Macht nicht mehr ausgeglichen ist? Gehen wir davon aus BB schlägt WB. Dann wäre BB automatisch der stärkste Pirat auf See, immerhin hat er den bis dato stärksten Piraten ausgeschaltet. Kann die WR es aber rechtfertigen, vor den Menschen der OP-Welt, diesen Mann "Narrenfreiheit" zu gewährleisten? BB wäre der stärkste Mann auf der Welt und könnte wilde Sau spielen. Kann das wirklich gut sein für die WR? Gerade weil BB Piratenkönig werden will ist das doch schlecht für die. Wenn der PK von der Marine gedeckt wird, wie sollen sich dann die Menschen noch sicher fühlen? Da verliert die WR doch ihr Gesicht. Aus dieser Sicht wäre es wohl dämlich wenn WB verliert, aber allein schon das Ace sagt das die WB Ära enden wird deutet auf eine Niederlage WBs hin.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Er hat immerhin Shanks seine Narben zugefügt, ohne TK. Also kann er nun nicht soooo schwach gewesen sein. Wie ebend schon gesagt, es war nicht sein Ziel WB damals zu stürzen.

      Das habe ich ja auch nie gesagt. Natürlich war er noch nie schwach, er hat Shanks die Narbe zugefügt, er hat den Kommandant der 4. Division des stärksten Mannes der Welt gewoned, aber zwischen "schwach" und "noch nicht auf Whitebeard level" besteht ja schon ein kleiner Unterschied. Wollte auch nie in die Rihtung argumentieren, dass Blackbeard nichts drauf hätte, dass kann man sich sparen, er hat Power, nur bin ich eben der Meinung, dass er in einem fairen one-vs-one Fight noch nicht gegen Whitebeard gewinnen würde und deshalb nutzt er die Marine und die anderen Samurai aus, die sich um Whitebeards Bande kümmern und auch ihn eventuell etwas schwächt.


      Setsuna Mudo schrieb:

      Wir wissen doch gar nicht was für ein Kämpfer BB ist. Den Eindruck den ich von BB durch den Kampf mit Ace habe ist eher, dass er sich seiner Stärke bewusst ist und deswegen keine dreckigen Tricks nutzt. Wieso hat er Ace denn seine TK gezeigt wenn er unfair kämpfen würde? Auch seine Äußerung "Wo kommen wir denn dahin wenn Piraten keine Träume mehr haben?" (oder so) finde ich sympathisch. Ruffy scheißt auch nicht auf Fairness obwohl er um jeden Preis PK werden möchte.

      Ja, stimmt zu behaputen Blackbeard wäre das gegenteil von Ruffy ist falsch, habe ich auch schon öfetrs gelesen, dass stimmt aber nicht, denn Blackbeard hat Träume und für die Kämpft er, als Gegenteil Ruffys könnte man Leute wie Bellamy sehen und somit auch Flamingo. Aber einen Nakama zu ermorden ist schon heftig, das zeigt ja, dass Bleackbeard bereit ist alles zu tun um an seine Ziele zu kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Whitebeard in dem Kampf schon leicht geschwächt ist er dies nicht auch ausnutzt, von mießen Tricks habe sogesehen gar nicht direkt gesprochen, aber imo wäre es einfach schlau zu warten, bis Whitebeard schon gegen den ein oder anderen Samurai und Admiral gekämpft hat. Blackbeard ist ein trügersicher Charakter, einerseits ganz nett, kann mir so zum Beispuiel nicht vorstellen, dass er aus spaß wehrlose Zivilisten abschlachtet, aber andererseits eiskalt wenns darum geht seine Ziele zu erreichen, wer ihm dabei im Weg steht hat pech. Ok, das mit der Weltregierung stimmt schon, es wäre maximal ein kurzzeitiger Profit, denn Whitebeard wäre/ist dann zwar weg, aber mit Bleackbeard steht ihnen ein neuer viel gefährlicherer Gegenspieler gegenüber, aber trotzdem wäre es auch ein profit, denn wenn der stärkste Mann der Welt samt seiner Bande gegen die Weltregierung verlieren würde, dann ist das schon ein Signal an die anderen Piraten sich besser nicht mit der Weltregierung anzulegen. Ok, das Chaos welches ausbricht und die Weltregierung zu verhindern versucht wäre zwar nicht ganz so gut für sie, aber besser fällt ein Kaiser als Teil der Drei-Macht als das Marine-HQ (aus der Sicht der WR gesehen). Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster un behaupte, dass sich das "Chaos" und diese "Neue Ära" überwiegend auf die Neue Welt bezieht und dort ein Machtkampf ausbricht, auf der ersten Hälfte wird es sicher nicht ganz so krass, denn da haben die Kaiser ja auch nicht das sagen. Und den Piratenkönig "deckt" die Weltregierung auch nicht, denn noch ist er ja Samurai der Meere, wenn er sich nach dem Krieg wieder von ihnen trennt, dann schadet das ihrem Ruf in der Welt denke ich mal nicht so sehr, immerhin haben sie Whitebeard alle gemacht, das zählt erstmal. Ok, in einigen Punkten gebe ich dir also recht in anderen spalten sich unsere Ansichten, aber ich denke eines ist sicher: Blackbeard ist der, der am meisten profitiert und Whitebeard (und eventuell auch Dragon, mal sehen) ist derjenige, der untergeht.
      Was ich an dieser Stelle aber nochmal sagen möchte ist, dass ich gerne mal wissen möchte inwiefern sich Flamingos Pläne/Neue Ära mit Blackbeards Plan vereinbaren lässt, denn die beiden sind ja sehr unterschiedlich, Flamingo hasst Träumer und lebt nur im hier und jetzt und Blackbeard kämpft für seine Träume, naja mal sehen. Auch bin ich gespannt, in wiefern die Pacifista im Krieg zum Einsatz kommen, ich glaube ja, dass das das "Ass" der Weltregierung ist und sie die Wirksamkeit der Prototypen auf dem SA testen wollten um sie dann gegen WBB zum Einsatz zu bringen, wie viel sie von den haben sei jetzt mal dahingestellt, aber ich tippe schon auf ne zwei-oder sogar dreistellige Zahl. Naja, aber das gehört in einen anderen Thread.
    • Borsalino schrieb:

      Ja, stimmt zu behaputen Blackbeard wäre das gegenteil von Ruffy ist falsch, habe ich auch schon öfetrs gelesen, dass stimmt aber nicht, denn Blackbeard hat Träume und für die Kämpft er, als Gegenteil Ruffys könnte man Leute wie Bellamy sehen und somit auch Flamingo.
      ich würde es anders formulieren! beide verfolgen ihre träume und tun alles dafür! nur jeder hat eine andere vorgehensweise! BB tötet dafür eben auch und wird zum samurai obwohl er ganz offensichtlich PK werden will

      Aber einen Nakama zu ermorden ist schon heftig, das zeigt ja, dass Bleackbeard bereit ist alles zu tun um an seine Ziele zu kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Whitebeard in dem Kampf schon leicht geschwächt ist er dies nicht auch ausnutzt, von mießen Tricks habe sogesehen gar nicht direkt gesprochen, aber imo wäre es einfach schlau zu warten, bis Whitebeard schon gegen den ein oder anderen Samurai und Admiral gekämpft hat. Blackbeard ist ein trügersicher Charakter, einerseits ganz nett, kann mir so zum Beispuiel nicht vorstellen, dass er aus spaß wehrlose Zivilisten abschlachtet, aber andererseits eiskalt wenns darum geht seine Ziele zu erreichen, wer ihm dabei im Weg steht hat pech.
      ich versteh nicht, warum keiner verstehen will, dass BB es schaffen muss WB in einem fairen 1on1 zu besiegen und auch wird! der kampf gegen ace verdeutlicht doch alles!
      BB war doch klar, dass WB jemanden schickt um ihn zu töten! BB wusste nicht wer, aber er hat sich bestimmt schon gedacht, dass jemand kommen wird, denn so eine tat kann nicht ungestraft bleiben, vor allem in WB`s bande. also kam ace um ihn zu töten. und BB benutzt ihn um WB anzulocken, denn er will diesen stürzen. er demonstriert ace bereits sein macht und das bestimmt nicht zu 100% wenn man sich die haltung der beiden zum schluss anschaut: BB noch fit und ace am boden!!!
      BB erzählt bereits von dem plan WB zu stürzen, denn er meinte ja seine ära sei vorbei...er kennt WB in- und auswendig, er verbrachte nämlich dekaden auf seinem schiff! er weiß, dass er ihn schlagen kann, man merkt ihm an, dass er nur so vor selbstbewusstsein überschäumt.
      wieso zweifelt ihr also?
      es muss so kommmmmen :D
      bb killt wb und ruffy killt bb ;)
    • die aussage hinsichtlich bb hat ace besiegt und NICHT getötet um wb anzulocken gefällt mir. allerdings finde ich dass man nicht mathematisch an die sache rangehen kann nach dem motto wb=gold roger <bb < ruffy
      auch ob bb stärker ist war der 4, kommandant oder gkleichstark wie shanks kann man m.e. nicht beurteilen, weil wir einfach nichts über die kämpfe wissen. es kann genausogut sein dass es jeweils hinterhältig eine attacke gestartet hat und deswegen gewonnen hat. muss nicht sein, kann aber. und shanks aussage dass bb gefährlich ist kann man entweder auf seine physische kraft oder eben auf seine gewieftheit beziehen.
      von daher denke ich auch dass er WB nicht einfach so 1 on1 wegpustet, sondern erst einen geschwächten wb besiegt.
      zum kampf mit ace: die frage die sich auch hier stellt ist: hat bb nur einen so riesengroßen vorteil gegen logia-tf, gegen alle tf oder gar gegen jeden gegner? bis jetzt haben wir nur seinen kampf gegen ace gesehen, ist also nur spekulation, aber das ist von entscheidender bedeutung. hat er auch solche vorteile gegen WB,so ist er ihm ebenbürtig, hat er die nicht MUSS er darauf hoffen das die anderen ihn so stark schwächen dass er nur noch den rest erledigen muss.
    • Wir wissen, dass er den 4. Kommandant getötet hat, aber wie dieser Mord aussah wissen wir eben nicht. Es könnte ein Kampf zwischen ihnen gewesen sein, was ich allerdings nicht glaube, da sie in diesem Fall die Aufmerksamkeit ihrer Kameraden auf sich gezogen hätten, oder er hat den Kommandant eine Falle gestellt und ihn durch einen Trick getötet, wozu ich eher tendire. Der 4. Kommandant von WB war bestimmt kein Schwächling, sonst wäre er kein Kommandant geworden, und ob jetzt jemand aus einer der anderen Divisionen gegen einen dieser Kämpfer 1on1 bestehen könnte ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
      Shanks könnte seine Narben ja damals auf Gol D. Rogers Schiff von BB verpasst bekommen haben, schließlich war BB Jahrzehnte in der WBB. Aber auf diese beiden Punkte will ich auch nicht weiter eingehen, da wir eh nur auf Grund von schwachen Theorien darüber diskutieren können.

      Aber ob BB jetzt WB in einem "fairen" 1on1 gewinnen könnte, das ist fraglich. Klar, er hat den Kommandant der zweiten Division von WB besiegen können, aber das lag zum großen Teil ja wohl daran, das BB mit seiner TF einen enormen Vorteil gegenüber Ace hatte. Mir persönlich ist nur bekannt, dass er bei Berührung seines Gegners diesem die Fähigkeiten seiner TF entziehen kann und diese Geschichte mit der Anziehungskraft von Objekten, wie den Holzhäusern etc. Aber was passiert jetzt, wenn er gegen einen Kämpfer antreten muss, der keine TF hat (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass WB keine hat, auch wenn man darüber nichts weiß) und seine Stärke auf körperliche und phsyische Kraft ausgerichtet ist? Hätte er da auch einen Vorteil?
      Wenn ja, dann hätte er auf jeden Fall gute Chancen WB in einem "fairen" 1on1 zu bezwingen, aber ob er es auch schaffen würde einen topfiten WB zu besiegen, wenn er gegen ihn keinerlei Vorteil hätte?
      Das ist fraglich. Für die Story wäre es aber, wie Buggy glaube ich schon sagte, das Beste, wenn er einen topfiten WB besiegen würde. Wenn Ruffy dann irgendwann BB besiegt hat wird man sich immer daran zurück erinnern, das es da mal einen Piraten namens WB gab, der von einem anderen Piraten namens BB getötet wurde, welcher widerrum von Ruffy, dem König der Piraten bezwungen wurde.
      Klingt doch schon viel eindrucksvoller, oder?


      Mfg Monkey D. Ruffy 93
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Mir gefällt Blackbeard eigentlich, er ähnelt meiner Meinung nach sehr Ruffy, nur dass er halt der böse Gegenspieler sozusagen ist, auch wenn man das auch nicht so ausdrücken kann. Ich schätze BB wird beim großen Kampf zwischen Whitebeard & Friends (nehme hier Ruffy und Co hinzu, wenn sich nicht noch andere anschließen werden, werfe da mal den Namen Shanks in den Raum) vs. WR & Friends gegen WB hauptsächlich antreten und könnte ihn auch besiegen. Die Frage ist natürlich wie es dann mit ihm weitergehen würde, einen weiteren Kampf gegen Ace halt ich für unwarscheinlich, da ich mir noch nicht einmal so sicher wäre, dass der das ganze Spektakel überlebt, weil ich mich dann fragen würde, was aus ihm werden würde.

      Alles in allem gefällt mir der Charakter BB sehr gut und denke, er wird noch großes vollbringen in den folgenden Arcs.
    • Ich würde jetzt mal schlicht und ergreifend sagen Blackbeard ist die dunkle seite von Ruffy!
      Blackbeard ist meiner Meinung nach auch der Stärkste der 7 Samurai.
      Ich schätze mal das BB WB besiegen kann aber wie auch hier schon geschrieben es wird kein Zuckerschlecken für ihn, weil wir wissen ja auch nicht so viel über WBs können. Ich mein er wird nicht umsonst der stärkste pirat auf der Welt genannt .....
      Naja Ich könnte mir im nachhinein denken, es gibt einen finalen Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard.
    • Nightmare_Ruffy schrieb:

      Ich würde jetzt mal schlicht und ergreifend sagen Blackbeard ist die dunkle seite von Ruffy!
      Blackbeard ist meiner Meinung nach auch der Stärkste der 7 Samurai.
      Ich schätze mal das BB WB besiegen kann aber wie auch hier schon geschrieben es wird kein Zuckerschlecken für ihn, weil wir wissen ja auch nicht so viel über WBs können. Ich mein er wird nicht umsonst der stärkste pirat auf der Welt genannt .....
      Naja Ich könnte mir im nachhinein denken, es gibt einen finalen Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard.
      WB wird sicherlich nicht umsonst als der stärkste Pirat derzeit gehandelt.
      Doch wie wir alle wissen kennt BB einen WB in- und auswendig da er Jahrzente in der Crew von WB verbracht hat! Er weiß also ganz genau, ob er WB besiegen kann, sei es fair oder auch nicht. Aber allein von den Parallelen zwischen Ruffy und BB könnte man meinen, dass BB in einem fairen Kampf gegen WB alles klar machen will!
      Es kann ja auch sein, dass es alles so abgemacht war, die WR verkündet Ace Hinrichtung mit dem Hintergedanken, einen WB anzulocken! BB versichert er würde sich ihn schnappen und besiegen und dafür hält ihm die WR das "Kleinvieh" vom Leib!
      Hinzu kommt noch, dass WB sich seiner Unbesiegbarkeit sicher ist und BB`s TF nicht kennt!
      Ob die TF ihm jetzt auch gegen WB einen Vorteil bringt vermute ich jetzt mal, denn WB kämpft mit seinem Schwert und das könnte ihm BB mittels "Dark Vortex" abnehmen?!!?!
      Und auch sonst wird er noch einige Tricks mit seiner TF draufhaben, da bin ich mir sicher!!!
    • Darauf könnt ihr Gift nehmen, dass BB noch ein paar starke Tricks auf Lager hatt. Ich denke, dass die Antacke, die er gegen Ace als Finale eingesetzt hat einer seiner Stärksten war, aber nicht die Stärkste. Man kann es natürlich auch so sehen, dass seine TK eine Art Magnet sind, da er ja alles anziehen kann was er will...nicht nur metallische Gegenstände. Wenn das der Fall ist, ist es gut möglich, dass er WB Schwert in windeseile ansaugen könnte. Da kann sich WB nur noch mit seinen Fäusten bewaffnen.