Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich stimme Member soweit zu , aber ich sehe das mit den Mannschaften anders. BB hat ja nicht irgendwelche Luschen in seiner Mannschaft. Auch wenn sie vllt nicht bekannt sind, so scheinen sie alle auch stark zu sein. Logischerweise nicht so stark wie BB , aber ich denke schon das die BBB viele andere Piratengruppen besiegen könnte. Ich denke außerdem das die Stärke von WB seiner Crew oder von Shanks seiner Crew nicht nur in der Anzahl der Mitglieder liegt sondern weil sie halt auch eine Vielzahl starker Mitglieder haben.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Wenn man BB und Ruffy vergleicht haben sie doch sehr viele Gemeinsamkeiten, beide sind zielstrebig indem was sie erreichen wollen und beide plätten so ziemlich jedes Hindersnis das sich ihnen in den Weg stellt. Nur Ruffy ist dabei weniger offensiv als BB und greift nur dann ein wenn es wie bei Robin sein muss.
      BB auftreten in ID sagt mir eins, das er dort von Anfang an hinwollte. Und normalerweise hätte er das auch ohne so viel Aufsehen geschafft indem er einen stinknormalen Rookie gefangen hätte statt Ace. Er hat dazu den einzig möglichen Weg gesehen Samu zu werden um damit ungestört ins ID einzubrechen, eigentlich genial für jemanden der ja sonst keine Verbündeten unter den Samus hatte wie Ruffy, obwohl Flamingo würde sich ihm wohl auch anschließen denk ich. BB ist einfach ne coole Sau, ich glaube kaum das er nach ID zum MHQ zurückkehrt sondern sich aufmacht zu NW. Er hegt schließlich keinen Groll gegen WB oder sonst jemanden den wir kennen dürften. Ace oder Ruffy wären nur Mittel zum Zweck gewesen und das WB so ausklinkt kann BB doch nur recht sein, ein Hindernis weniger für ihn und sein Ziel. Mit seiner Nüchterneheit sorgt er etwas für die Realität in OP(obwohl er ja auch gesagt hat das er einen Traum hat), während es Ruffy oder WB eher das Piratensein unter Abenteuer oder Romantik (Daher auch Romace Dawn) sehen
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • LaDarque schrieb:

      Wenn man BB und Ruffy vergleicht haben sie doch sehr viele Gemeinsamkeiten, beide sind zielstrebig indem was sie erreichen wollen und beide plätten so ziemlich jedes Hindersnis das sich ihnen in den Weg stellt. Nur Ruffy ist dabei weniger offensiv als BB und greift nur dann ein wenn es wie bei Robin sein muss.
      BB auftreten in ID sagt mir eins, das er dort von Anfang an hinwollte. Und normalerweise hätte er das auch ohne so viel Aufsehen geschafft indem er einen stinknormalen Rookie gefangen hätte statt Ace. Er hat dazu den einzig möglichen Weg gesehen Samu zu werden um damit ungestört ins ID einzubrechen, eigentlich genial für jemanden der ja sonst keine Verbündeten unter den Samus hatte wie Ruffy, obwohl Flamingo würde sich ihm wohl auch anschließen denk ich. BB ist einfach ne coole Sau, ich glaube kaum das er nach ID zum MHQ zurückkehrt sondern sich aufmacht zu NW. Er hegt schließlich keinen Groll gegen WB oder sonst jemanden den wir kennen dürften. Ace oder Ruffy wären nur Mittel zum Zweck gewesen und das WB so ausklinkt kann BB doch nur recht sein, ein Hindernis weniger für ihn und sein Ziel. Mit seiner Nüchterneheit sorgt er etwas für die Realität in OP(obwohl er ja auch gesagt hat das er einen Traum hat), während es Ruffy oder WB eher das Piratensein unter Abenteuer oder Romantik (Daher auch Romace Dawn) sehen
      Wie bitte? BB fährt nach seinem Aufenthalt im ID in die NW?
      BB hat doch Ace ganz offen erzählt, dass er WB stürzen will! Das WB uns nicht mehr allzu lange in OP erhalten bleiben wird ist schade genug! Sollte er jetzt durch zahlreiche Kämpfe fallen und einfach verschwinden, wäre das für mich nicht ehrenhaft genug. Er sollte durch einen sehr mächtigen Piraten sterben, der von diesem Zeitpunkt ab, der neue stärkste Pirat sein wird.
      BB will ihn stürzen, also soll er es auch tun! Wie kann er sich da die Chance entgehen lassen, WB in einem Duell zu besiegen, da der Rest seiner Bande beschäftigt ist? Wenn WB fallen wird, dann beim großen Ereignis und dann durch BB!
      Mag schon sein, dass er vor hatte ins ID zu gehen um seine Bande zu verstärken. Das ist ja auch ein taktisch kluger Zug, doch ich erwarte, dass die beiden Piraten, die in naher Zukunft sich das entscheidende Duell um den Titel des PK liefern (Ruffy und BB) auch bei einem so wichtigen Ereignis dabei sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G E A R ()

    • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Chap aufgeschlagen, in dem sie sich gegenüber standen (BB und Ace) und von dem was du sagst habe ich nichts gefunden. BB hat nie behauptet, dass er WB stürzen will (Ich richte mich jetzt nach der Carlsen Version). Mir war bisher nur bekannt, dass Shanks im Gespräch mit WB erwähnt hat, das BB irgendwann auch seinen Platz, den des stärksten Piraten der Welt einnehmen will.
      Dies muss aber nicht zwangsweise bedeuten, dass BB WB in einem Kampf besiegen muss. Wenn WB fällt, ist der stärkste Pirat der Welt gefallen. Und dann wird es logischerweise einen neuen stärksten Piraten geben und wenn die WR erfährt, dass BB nun ebenfalls das ID stürmt (oder hat sie das schon erfahren, wegen dem Gesicht von Senghok im neuen Chap), dann wird sie ihm mit Sicherheit sofort seinen Posten als Samurai entledigen und auf ihn ein gewaltiges KG aussetzen, alleine schon, weil er Ace besiegt hat, den ich zu dieser Zeit ebenfalls für einen der stärskten Piraten halte.
      Momentan sieht es wirklich danach aus, als hätte BB kein Interesse daran gegen WB zu kämpfen. Ich vermute mal, dass er nur zum Samurai ernannt werden wollte, um leichter in das ID herein zukommen. Warum genau er jetzt dort ist weiß ich nicht. Ich denke mal, so wie viele andere auch, dass er dort neue Mitglieder in seine Bande aufnehmen will. Immerhin haben wir noch die drei Namen, die mal aufgetaucht sind und von denen wir noch nichts gesehen haben. Und wo könnte man besser starke Mitglieder anwerben, als in dem sichersten Gefängnis der Welt? Wenn solche Leute ein Angebot bekommen, dann werden sie es mit Sicherheit nicht ausschlagen.

      Letzten Endes denke ich, dass BB das alles genau geplant hatte.
      -Als erstes musste er eine besondere Leistung erbringen (Ace besiegen und der WR ausliefern), um somit den freien Samu Posten für sich zu beanspruchen.
      -Dann zum ID, dieses stürmen und neue Mitglieder anwerben lassen. Währenddessen lässt er WB in den Tod rennen, indem die WR diesen bekämpft. Somit schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. WB, welcher sterben muss und wird. Und die WR, die ebenfalls enorme Schäden davon tragen wird.
      -Als dritten Schritt macht er sich mit seiner Bande auf in die NW, um dort nach dem OP zu suchen. Da die WR geschwächt sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Verräter BB sofort verfolgen wird, da ihnen die Mittel dazu fehlen werden.


      Fazit: Ich denke nach wie vor, dass BB all sein Handeln exakt geplant hat. Seine Mannschaft ist zur Zeit einfach noch zu klein, um in der NW bestehen zu können. Somit hat er Ace der WR überliefert, wodurch er zum Samurai ernannt wurde. Dann machte er sich auf zum ID, um dieses zu stürmen und vermutlich um für neue Mitglieder zu werben. Währenddessen lässt er WB ins offene Messer laufen und schlägt somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Nach seinem Abtreten wird ein anderer Pirat den Posten des stärksten Piraten der Welt antreten und wer wäre besser dafür geeignet, als der Antagonist der Serie, der zuvor einen der stärksten Piraten der Welt (Ace) besiegt hat und somit zum Samurai wurde? Letzten Endes fehlt ihm nur noch eins, um seinen Plan zu vervollständigen und seinen Traum zu erfüllen und das ist das OP.

      Ich hoffe es ist einiger Maßen verständlich geworden, was ich denke und was meiner Meinung das beste für die Story wäre.


      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @ Makoto
      Du hast recht, BB hat nie gesagt, dass er WB stürzen will. Er hat nur gesagt, dass er den Titel des PK`s erreichen will und somit ihn WB wegschnappen will.

      Also muss es zwangsläufig nicht zu einem Duell der beiden kommen, in dem BB gewinnt.

      Langsam wird mir des auch zu blöd ständig zu vermuten wie es weitergehen kann.
      Ich vertrau Oda, dass er OP wie bisher lustig, spannend und atemberaubend weiterführen wird. Er wird es ebenfalls schaffen, dass jeder Leser am Ende weiß, dass Ruffy die unangefochtene Nummer 1 ist und auch mit Kalibern ala WB oder Roger mitgehalten hätte.
      Wie er es macht is mir eigentlich ziemlich egal.

      Es hatte sich halt sehr gut angeboten, dass BB sich schon mal als Endgegner präsentiert, indem er WB plattmacht, doch lassen wir uns von Oda überraschen!
    • Teach ist nicht daran interessiert, WB zu stürzen? Shanks meinte, BB wolle sich seine Position stehlen. BB selbst sagt zu Ace, dass WBs Ära zuende ist. Und auch, dass er mit Hilfe der Darknessfrucht der Stärkste ist, offiziell gebürt jedoch noch WB dieser Titel. Abgesehen davon wird der Weg für Teach zum PK wohl kaum an Newgate vorbeiführen.
      Also bitte, deutlicher geht es doch kaum noch. Natürlich will BB ihn erledigen und das wird ihm wohl früher oder später auch gelingen. Und sollte Teach, so wie es im Moment den Anschein hat, doch nicht in dieser Schlacht dabei sein, dann halte ich es durchaus für möglich, dass die WBB sogar siegen und Ace befreien könnte. Denn in meinen Augen kann es eigentlich nur auf BB als denjenigen herauslaufen, der WB letzten Endes besiegt.
    • Buggy schrieb:

      Teach ist nicht daran interessiert, WB zu stürzen? Shanks meinte, BB wolle sich seine Position stehlen. BB selbst sagt zu Ace, dass WBs Ära zuende ist. Und auch, dass er mit Hilfe der Darknessfrucht der Stärkste ist, offiziell gebürt jedoch noch WB dieser Titel. Abgesehen davon wird der Weg für Teach zum PK wohl kaum an Newgate vorbeiführen.
      Also bitte, deutlicher geht es doch kaum noch. Natürlich will BB ihn erledigen und das wird ihm wohl früher oder später auch gelingen. Und sollte Teach, so wie es im Moment den Anschein hat, doch nicht in dieser Schlacht dabei sein, dann halte ich es durchaus für möglich, dass die WBB sogar siegen und Ace befreien könnte. Denn in meinen Augen kann es eigentlich nur auf BB als denjenigen herauslaufen, der WB letzten Endes besiegt.
      Ich halte es immer noch für möglich, dass BB sich neue Mitglieder aus dem 6. Level holt und sich dann zum MHQ begibt.
      Sollte er das nicht tun, so ist es gut möglich, dass WB überlebt. Doch für mich wäre das große Ereignis nur halb so spektakulär sollte WB nicht fallen! Was geschieht denn dann, dass Chaos verursacht oder ähnliches? Kann doch eigentlich nur WB als Auslöser gemeint sein!

      Ich hoffe schon, dass WB von BB besiegt wird und zwar dass dies das große Ereignis sein wird.
      Könnte mir keinen besseren Ausgang für die Kämpfe im MHQ vorstellen....wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
    • G E A R schrieb:

      Ich halte es immer noch für möglich, dass BB sich neue Mitglieder aus dem 6. Level holt und sich dann zum MHQ begibt.
      Sollte er das nicht tun, so ist es gut möglich, dass WB überlebt. Doch für mich wäre das große Ereignis nur halb so spektakulär sollte WB nicht fallen! Was geschieht denn dann, dass Chaos verursacht oder ähnliches? Kann doch eigentlich nur WB als Auslöser gemeint sein!

      Ich hoffe schon, dass WB von BB besiegt wird und zwar dass dies das große Ereignis sein wird.
      Könnte mir keinen besseren Ausgang für die Kämpfe im MHQ vorstellen....wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
      Jo, der Meinung bin ich auch, dass er sich Leute aus Level 6 holt, schließlich wurden diese 3 Charaktere nicht umsonst eingeführt. Außerdem hat er noch garkeine Frau in seiner Bande, was auch nicht sein muss, aber ich kann mir gut vorstellen dass die gefährlichste Frau, die auch rein zufällig in Level 6 sitzt, sich ihm anschließen könnte.

      Auch denke ich, dass Blackbeard einfach seine Kraft demonstrieren will, denn schließlich kennt ihn ja niemand, vielleicht will er endlich den Status, auch als gefährlicher Mann anerkannt und angesehen zu werden.

      Wäre er nur wegen neuem Personal ins Impel Down gegangen, hätte er auch einfach runter ins Level 6 laufen können, da er als Samurai so denke ich mal direkten Zugang dort hinein hat. Sonst würde er wohl kaum die ganzen Wachen in sein "Black Hole" ziehen.
    • Buggy schrieb:

      Teach ist nicht daran interessiert, WB zu stürzen? Shanks meinte, BB wolle sich seine Position stehlen. BB selbst sagt zu Ace, dass WBs Ära zuende ist. Und auch, dass er mit Hilfe der Darknessfrucht der Stärkste ist, offiziell gebürt jedoch noch WB dieser Titel. Abgesehen davon wird der Weg für Teach zum PK wohl kaum an Newgate vorbeiführen.
      Also bitte, deutlicher geht es doch kaum noch. Natürlich will BB ihn erledigen und das wird ihm wohl früher oder später auch gelingen. Und sollte Teach, so wie es im Moment den Anschein hat, doch nicht in dieser Schlacht dabei sein, dann halte ich es durchaus für möglich, dass die WBB sogar siegen und Ace befreien könnte. Denn in meinen Augen kann es eigentlich nur auf BB als denjenigen herauslaufen, der WB letzten Endes besiegt.

      Natürlich ist Whitebeard, was individuelle Power angeht ne ganze Ecke stärker, als jeder andere, aber irgendwann ist auch mal gut. Nur nochmal zum Thema Drei-Macht in Grand Times war die Rede von "alle Mächte können miteinander mithalten", später wurde dies von Garp wiederlegt, der meinte, dass die Samurai und das Marinehauptquartier da wären als Mächte gegen die 4 Kaiser (als Gruppe "Yonkou" nicht nur WB!). Und in diesem Krieg ist nicht nur das MHQ anwesend, nein die Marine hat alle starken Offiziere, welche sich einen Namen gemacht haben im MHQ zusammengezogen (und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Pacifista!) und sie haben zusätzlich noch die Samurai herbeordert, also niemand erwartet, dass die WBB untergeht wie Rookies, aber imo sollte Oda WB schon verlieren lassen, sonst glaube ich nämlich gar nix mehr wenn er irgendwas über Stärkeverhältnisse erzählt... Aber ich hoffe und gehe davon aus, dass sie diese übermächtige Streitmacht nur haben, weil sie befürchten, dass noch jemand die Situation ausnutzten könnte, z.B. Dragon, ein weiterer Kaiser usw.

      Ok, mit militärischer Stärke alleine ist noch kein Krieg gewonnen, aber es wäre arg unglaubwürdig die WBB gewinnen zu lassen und ich fände es auch ganz ehrlich zum kotzen.

      Und jetzt zu Teach, dem der eigentliche Thread ja gebührt. Blackbeard ist extrem abgebrüht, intelligent und sau gefährlich, bei dem muss man einfach nur angst haben, dass irgendein Chara den man mag ihm über den Wrg läuft und alle gemacht wird. Aber imo konnte ihm derzeit nix besseres passieren, als der Aufstand in ID und der anstehende Angriff Whitebeards, der Marine sind die Hände gebunden und die ID Wärterschaft hat schon alle Hände voll mit den Aufständen zu tun. Blackbeards Bande besteht genau wie die SHb nur als "qualitativ hochwertigen Mitgliedern", also jeder ist ein Meister seines Faches, aber sie ist trotzdem noch zu klein im Vergleich zu den anderen Kaiser-Banden, die wir bisher gesehen haben.

      Angenommen Blackbeard würde in der ersten reihe gegen Whitebaerd kämpfen und würde gerade so gewinnen, wer versichert ihm, dass die Marine ihn nach dem Krieg nicht einsperrt, weil er ne Gefahr darstellt und sie ihn eh nichtmehr brauchen? Also betrügt er selbst die WR, bevor die ihn betrügt... Er geht nach ID und rüstet seine Bande mit 3-4 neuen, extrem starken Mitgliedern auf, während er dann zurück zum MHQ fährt und selbst (sowie seine Bande) noch vollkommen fit sind, herrscht im MHQ schon Krieg und beide Parteien: Marine und WBB sind schon angeschlagen, also fällt er über Whitebeard her und schickt diesen nach nem harten kampf üebr den Jordan, während seine neue Bande eventuell die Marine dezimiert. So hätte BB zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen, seine beiden wohl gefährlichsten Wiedersacher schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, während er seine Bande vergrößert. Da ich der Meinung bin, dass es für die vollkommene Vernichtung der WR noch zu früh ist (Nicht vor einem Treffen mit Dragon und bevor wir mehr über die Gorousei und Co wissen), denke ich, dass er nach dem Krieg (BB ist sicher auch geschwöächt nach nem kampf mit WB) in die NW aufbrechen wird und da die Marine erstmal ihre Wunden lecken muss und WB weg ist, herrscht in der NW absolutes Chaos, welches BB ausnutzt. Flamingo eventuell auch, aber er ist nichtmal halb so abgerüht wie BB ... Also ich gehe mal davon aus, dass BB nach dem Krieg der neue stärkste Mann der welt ist, aber viel gefährlicher als Whitebeard für die anderen Yonkou.

      Soweit meine Meinung/Vermutungen...
    • Versucht doch mal bitte die gegenwärtigen Ereignisse nicht in verschiedene Charakterthreads zu packen sondern in die Threads "Das große Ereignis" oder "Impel Down".

      Mit dem Thread "Storyentwicklung" habt ihr sogar eine dritte Möglichkeit über alles mögliche der momentanen Entwicklungen zu diskutieren.

      So ist das Ganze doch wesentlich kompakter und zieht sich nicht über 20 verschiedene Threads...

      Also back to topic, bitte.
    • Buggy schrieb:

      Teach ist nicht daran interessiert, WB zu stürzen? Shanks meinte, BB wolle sich seine Position stehlen. BB selbst sagt zu Ace, dass WBs Ära zuende ist.


      Schön und gut, dies Textstellen hast du so interpretiert, sie können aber auch heißen das BB Kaiser werden will oder der stärkste Pirat der Welt. WBs Ära kann auch zu Ende sein weil grade eine neue Ära ist am Enstehen: Will sagen mak kann diese Aussagen nach alle Richtungen interpretieren, es muss keine davon richtig sein.
      A Laser beam of Epicness
    • Diese Aussage lässt sich meiner Meinung nach folgendermaßen deuten: BB will der mächtigste aller Piraten werden, und wer ist bisher der mächtigste? Richtig, WB. Und was ist über dem mächtigsten aller Piraten? Richtig, der Piratenkönig. Shanks weiß anscheinend, dass BB diesen Posten zu erlangen. Er wusste auch, wie stark er ist, weswegen er ja auch warnte, Ace in den Kampf zu schicken. Den Rest kennen wir ja alle ^^.

      Achja, was ich jetzt zu den aktuellen Ereignissen sagen möchte, und mich vor allem wundert, ist Raffit (über ihn hab ich noch keinen Thread gefunden, und werde auch keinen eröffnen, deshalb schreibe ich hier über ihn): Wo hat er denn jetzt seine Flügel her? Hat er auch eine Teufelsfrucht? Etwa so etwas wie eine Engelsfrucht? Das wundert mich nämlich schon etwas. Aber nicht so sehr wie das plötzliche auftauchen der BBB auf ID. Was hat er vor? Da bin ich aber echt mal gespannt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Is BB dann deshalb im ID weil er verstärkung braucht ... wie sonst willst du erklären das er WB aus dem Weg geht und sich im ID niederlässt
      Er ist ja ziemlich auf 180 weil er holzt ja die wärter weg und so ... sprich er kriegt dann probleme mit der WR und wie soll er dann
      zurückkommen um sich WB zu stellen?

      Naja BB macht zzt irgendwas ganz komisches....
    • Hier wird ständig davon geredet, dass sich Blackbeard in Level 6 neue Member besorgen will usw. Das ist ja alles schön und gut, aber glaubt ihr wirklich, dass sich diese drei LEGENDEN einfach so anschließen? Vielleicht um da rauskommen, aber loyale Mirglieder wären das sicher nicht. Der ein oder andere will sicher selbst PK werden und würde Blackbeard bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen. Die kennen Blackbeard doch sicher nicht und nehmen den niemals ernst. Außerdem haben die bestimmt genug Power um Blackbeard Probleme machen zu können. Ich bin ja mal auf die Sache mit Shiryu und BB gespannt. Ich glaub nicht dass da ein großer Kampf kommt. Shiryu ist sicher nen großes Kaliber aber gegen BB hat er sicher keine Chance (Maggellan schon eher) Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich Shiryu BB anschließt. Der wer dann auch der perfekte Gegener für Zorro bei einem Aufeinandertreffen der Banden.
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Member of cp9 schrieb:



      Achja, was ich jetzt zu den aktuellen Ereignissen sagen möchte, und mich vor allem wundert, ist Raffit (über ihn hab ich noch keinen Thread gefunden, und werde auch keinen eröffnen, deshalb schreibe ich hier über ihn): Wo hat er denn jetzt seine Flügel her? Hat er auch eine Teufelsfrucht? Etwa so etwas wie eine Engelsfrucht? Das wundert mich nämlich schon etwas. Aber nicht so sehr wie das plötzliche auftauchen der BBB auf ID. Was hat er vor? Da bin ich aber echt mal gespannt.

      Denke er soll so eine Art "dunkler Engel" darstellen. Eine TF könnte möglich sein, vielleicht ist es aber auch was anderes. Wir werden es eh später mal erfahren. ;p

      Black D. Fox schrieb:

      Is BB dann deshalb im ID weil er verstärkung braucht ... wie sonst willst du erklären das er WB aus dem Weg geht und sich im ID niederlässt
      Er ist ja ziemlich auf 180 weil er holzt ja die wärter weg und so ... sprich er kriegt dann probleme mit der WR und wie soll er dann
      zurückkommen um sich WB zu stellen?

      Naja BB macht zzt irgendwas ganz komisches....
      Er lässt sich nicht wirklich im ID nieder, ich denke er will auch ganz schnell wieder dort raus, sonst würde er die Wärter nicht so schnell mit seinem TF da besiegen. Er will es wohl schnell hinter sich bringen, was er im ID zu schaffen hat.


      Jimbei the Waleshark schrieb:

      Hier wird ständig davon geredet, dass sich Blackbeard in Level 6 neue Member besorgen will usw. Das ist ja alles schön und gut, aber glaubt ihr wirklich, dass sich diese drei LEGENDEN einfach so anschließen? Vielleicht um da rauskommen, aber loyale Mirglieder wären das sicher nicht. Der ein oder andere will sicher selbst PK werden und würde Blackbeard bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen. Die kennen Blackbeard doch sicher nicht und nehmen den niemals ernst. Außerdem haben die bestimmt genug Power um Blackbeard Probleme machen zu können. Ich bin ja mal auf die Sache mit Shiryu und BB gespannt. Ich glaub nicht dass da ein großer Kampf kommt. Shiryu ist sicher nen großes Kaliber aber gegen BB hat er sicher keine Chance (Maggellan schon eher) Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich Shiryu BB anschließt. Der wer dann auch der perfekte Gegener für Zorro bei einem Aufeinandertreffen der Banden.
      Dito.
      Natürlich passt es zusammen, dass die drei letzens genannt wurden und BB genau jetzt im ID ist, aber ich bezweifel einfach mal doch sehr sehr stark, dass sich diese drei Legenden BB einfach so unterwerfen werden. Nur weil sie mal genannt wurden, müssen sie JETZT nicht in der Story vorkommen. Flamingo ist bis jetzt auch nicht näher erleutert worden (dabei wurde er damals auch genannt und etwas vorgestellt) und ich schätze mal bei denen ist es auch nicht anders.
      Es war halt nur eine Anmerkung von Oda, so wie Jimbei der damals von Yosaku und Jonny angermekt wurde, so sehe ich das.
    • Was mir aufgefallen ist, war das die Wärter die BB eingesaugt hat noch leben.
      Also nichts der gleichen was wir im Physik Unterricht gelernt haben.
      Denn sonst wären Sie Hackfleisch. Aber ohne Taschenlampe gehen die nicht mehr schlafen.

      Mal sehen was der alte BB noch so drauf hat. Den Chaos hin oder her. Egal wenn er anwirbt, kann dies natürlich auch
      ablehnen. So das wir uns zumindestens auf einen kleinen Kampf freuen dürfen.

      Was ich mich frage ist, ob BB auch Kanononkugeln von Oger oder Explodierende Äpfel von Doc Q einsaugen kann um Sie später wieder ab zu feuern.
      Aber wir werden ja sehen.
    • Es ist schon sehr interessant, was BB aktuell anstellt. WB und die WR gegenseitig zu schwächen und er wird endlich aktiv! Was mich ebenfalls erstaunt, ist die Tatsache, dass sich Ruffy genau an ihn erinnert (wo er doch meist bei kurzen Begegnungen eher unter starker Vergesslichkeit leidet). BB hat also bei Ruffy einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
      Aber da BB nun mit der Wahrheit über Ace herausgerückt ist, dass ER für alles verantwortlich war, hat er Ruffy ganz schön sauer gemacht.

      Hier noch im Anschluss:
      1.Zu Sir Crocodile
      Wäre doch mal lustig, Crocos reaktion zu seinem Nachfolger zu sehen.

      2. Raffit
      Die Ikarus-Flügel könnten das Mittel gewesen sein, wie er den Turm in MJ erreichen konnte. ^^
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Nach dem heutigen Spoiler wissen wir, das BB auch Ruffy Schaden durch einen Schlag zufügen kann, obwohl sein Gummizustand permanent ist. Nur frag ich mich jetzt, wieso Ruffy BB im Gear 2 treffen kann, ohne seine TK zu verlieren. Denn Gear 2 kann Ruffy nur einsetzen, weil er aus Gummi besteht. Deshalb müsste Ruffys Körper in dem Moment, als er BB trifft, extrem belastet werden und Schaden nehmen. Anscheinend tut er das aber nicht. Also entweder hat Oda sich da mal wieder einen Fehler erlaubt oder Ruffy hat unbewusst sein Haki eingesezt und konnte BB somit berühren (Ich weiß, scheiß Haki Theorien x)).

      Sonst könnte ich es mir nur noch so erklären, das BB, wie mMn anscheinend alle Logia User, sich auf einen Angriff vorbreiten muss, um sich halt in sein Element verwandeln zu können. Ich weiß, BB kann sich nicht wirklich in Finsternis auflösen, aber da er mehr Schaden und/oder Schmerzen bekommt, weil die Finsternis alles einsaugt, kann man darauf schließen, das auch er sich in sein Element verwandeln kann, nur das er dennoch alles abbekommt (ich hoffe ihr versteht etwa was ich meine xD).

      Naja, aber ein Fehler seitens Oda halte ich dennoch am wahrscheinlichsten, nur wollte ich das mal los werden.

      Dann noch was anderes:


      Blackbeard: In just (cut off can't see)xxx hours! I'll show you the most awesome show that will rock the world!! ZEHAHAHAHAHAHAHA!!!


      Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, hat BB wohl etwas verdammt großes vor. Und wegen der Zeit Angaben, kann man sich sicher sein, das es etwas mit Ace Hinrichtung bzw. dem Krieg zutun hat und BB diesem keinesfalls aus den Weg gehen will. Ob er nun wirklich neue Mitglieder für seine Mannschaft sucht sei mal dahingestellt, aber er ist sicher nicht zum Spaß im ID. Das er WB verpasst ist auch äußerst unwahrscheinlich, da der Krieg wohl selbst nach Ace Hinrichtung oder Rettung noch in vollem Gange sein wird, weshalb ich weiterhin an einen Kampf zwischen WB und BB glaube und BB danach den Titel "stärkster Pirat der Welt" erlangen wird.

      Bin jedenfalls gespannt wie es mit BB und überhaupt der BBB weitergeht, vorallem weil alle, oder zumindest ein Teil der Bande vergiftet ist. Hier könnte Oda zeigen wie weit Doc Q Chopper voraus ist, indem er ein Gegengift präsentiert, welches sogar gegen solch einer Vielzahl von Giften wirksam ist. Im ID gibt es bekannterweise ja kein Gegengifte, die etwas gegen Magellans Gifte ausrichten könnten. Vielleicht saugt BB das Gift auch einfach ein, obwohl das eigentlich nichtmal nötig wäre, weil er ein Logia User ist (wobei das mit dem Schaden bei BB ja noch nicht ganz sicher ist). Naja, aber wir werdens ja nächste Woche sehen.;)
    • Dark darkness schrieb:

      Nach dem heutigen Spoiler wissen wir, das BB auch Ruffy Schaden durch einen Schlag zufügen kann, obwohl sein Gummizustand permanent ist. Nur frag ich mich jetzt, wieso Ruffy BB im Gear 2 treffen kann, ohne seine TK zu verlieren. Denn Gear 2 kann Ruffy nur einsetzen, weil er aus Gummi besteht. Deshalb müsste Ruffys Körper in dem Moment, als er BB trifft, extrem belastet werden und Schaden nehmen. Anscheinend tut er das aber nicht. Also entweder hat Oda sich da mal wieder einen Fehler erlaubt oder Ruffy hat unbewusst sein Haki eingesezt und konnte BB somit berühren (Ich weiß, scheiß Haki Theorien x)).

      Sonst könnte ich es mir nur noch so erklären, das BB, wie mMn anscheinend alle Logia User, sich auf einen Angriff vorbreiten muss, um sich halt in sein Element verwandeln zu können. Ich weiß, BB kann sich nicht wirklich in Finsternis auflösen, aber da er mehr Schaden und/oder Schmerzen bekommt, weil die Finsternis alles einsaugt, kann man darauf schließen, das auch er sich in sein Element verwandeln kann, nur das er dennoch alles abbekommt (ich hoffe ihr versteht etwa was ich meine xD).

      Naja, aber ein Fehler seitens Oda halte ich dennoch am wahrscheinlichsten, nur wollte ich das mal los werden.
      BB kann nur TF Nutzer ihre Kaft nehmen wenn er sie mit dem Schwarzen Loch an seiner Hand (den Namen der Attacke hab ich vergessen^^) ansaugt und festhält weswegen er BB treffen konnte. Erst als BB ihn angesaugt hat konnte er Ruffy schmerzen zufügen da sein Gummi ihn nichtmehr in dem Moment vor Schlägen schützen kann da dieses durch seine TF kommt. Es ist also kein Fehler von Oda, steht alles nochmal im Kampf zwischen BB und Ace. Allerdings frage ich mich wieso BB durch Ruffys Schlag so verwundet wurde das er sogar geblutet hat(am kopf), saugt die Finsternis nicht alles auf, nur der Schmerz bleibt und sein Körper bleibt unverwundet? Ich verstehe das nicht so ganz^^.
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • guno schrieb:


      BB kann nur TF Nutzer ihre Kaft nehmen wenn er sie mit dem Schwarzen Loch an seiner Hand (den Namen der Attacke hab ich vergessen^^) ansaugt und festhält weswegen er BB treffen konnte. Erst als BB ihn angesaugt hat konnte er Ruffy schmerzen zufügen da sein Gummi ihn nichtmehr in dem Moment vor Schlägen schützen kann da dieses durch seine TF kommt. Es ist also kein Fehler von Oda, steht alles nochmal im Kampf zwischen BB und Ace. Allerdings frage ich mich wieso BB durch Ruffys Schlag so verwundet wurde das er sogar geblutet hat(am kopf), saugt die Finsternis nicht alles auf, nur der Schmerz bleibt und sein Körper bleibt unverwundet? Ich verstehe das nicht so ganz^^.
      Ich kann mir nicht ganz vorstellen, das der Effekt seiner TK bloß die Schmerzen zurück läasst, denn dann ist es egal was man machen würde, BB könnte nicht ko gehen. Ich würde es für wahrscheinlicher halten, dass die TK nur physischen Schaden zulässt und elementaren Schaden in physischen Schmerzen ummünzt. Das würde bedeuten , dass man ihn normal schlagen kann und er dabei auch knochenbrücher erleiden könnte. Bei den elementarangriffen der logia Tks hingegen absorbiert er die energie durch seine TK erleidet dennoch die schmerzen in mehrfacher ausführung. Da aber keine direkte gewalteinwirkung auf seinen Körper statt fand , erleidet er dabei keinen schaden. ich seh die These beim Kampf gegen Ace bestätigt, da Ace auch dann mit fäusten kämpfte und ihm schaden zufügen konnte. So gesehen war der Feuerkaiser wahrscheinlich bloß ein risieger bluff wo ace hoffte das die schmerzen BB mental fertig machen das er das nicht nocheinmal erleiden will.