Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In der Tat ist das sehr interessant, warum Ruffy im Gear2-Modus bleiben kann, obwohl er BB berührt hat. Ich muss sagen, ich habe keine Antwort darauf. Denn wenn BB den Gegner schlägt ohne ihn zu packen sollte es doch auch funktionieren mit seiner TF. Doch anscheinend funktioniert der Effekt seiner TF nicht wenn er geschlagen wird! Das ist doch mal sehr interessant und bietet ein kleine Schwäche für BB, was wiederrum ein Vorteil für Ruffy ist. Wäre auch arg überpowert, wenn Ruffy nicht mal ne Gum-Gum-Gatling oder ähnliches ausführen könnte! Finde es auch klasse, dass BB gar nicht so unbeschadet weggekommen ist, da Ruffys Attacke ganz schön reingehauen hat! BB`s Anspielung auf Haki lässt mich vermuten, dass Ruffy aus Wut heraus (seine Sprechblase lässt auf große Wut schließen) womöglich mit Haki seine Attacke verstärkt hat!?!?!?

      Der Auftritt von BB im ID war letzten Endes episch und sehr sinnvoll. Er hat kluges von sich gegeben, hat die OP-Leserwelt wieder einmal schlauer gemacht. Er wird der Endgegner sein.
    • Die Hormonbehandlung bei Ruffy durch Iva muss wohl doch eine recht große Wirkung gehabt haben...
      Immerhin verfügt BB ja auch über gigantische körperliche Kräfte und Kampftechniken, da er es schon viel früher geschafft hat Shanks zu verwunden.
      Ein normales G II hätte wohl deutlich weniger angerichtet, auf dem Level ist/war Ruffy noch nicht

      btw. auf einen Kampf bin ich richtig gespannt... BB vs. Kizaru
      und er wird kommen :)
      Licht vs. Dunkelheit
    • BB's TK habe ich am Anfang so verstanden, dass seine TK eine Art Anziehungskraft darstellt und alles anziehen und einsaugen kann was er anvisiert sag ich mal (also so wie er es mit den Häusern auf Banaroo Island machte, wo seine TK unter den Häuser lang ging).

      Nur würde er ja sich selbst miteinsaugen und umbringen wenn er sich komplett in Dunkelheit verwandeln würde.

      Alles was er einsaugt muss er auch befreien, weil alles was er einsaugt auch Teil von Ihm selbst wird, denn er ist ja die Dunkelheit. Deswegen hat er die Häuser auf Banaroo Island wieder rausgeworfen sag ich mal. Was mit den Wärtern des ID wurde weiß ich jetzt nicht.

      Wenn er die Tür vom ID Eingang noch in sich hat oder die Wärter verstehe ich diese TK überhaupt nicht. Dann ist ja seine TK eine Art Schwarzes Loch und alles würde in eine andere Dimension verschwinden. Wär total überzogen und übermächtig.

      Bin auch jetzt schon gespannt wie er das Gift neutralisieren will. Er ist komplett damit überzogen und er schreit schon die Schmerzen raus. Er würde sich selbst einsaugen und sich damit selbst zerstören. Und Doc Q hats auch erwischt. Habe bis jezt keine Erklärung wie diese Bande wieder schnell zu Kräften kommt.
    • @ didschel: Ich finde deine Definition von BB TK nicht gerade überzeugend, denn ich glaube nicht, dass BB die Dunkelkeit ist, sondern viel mehr, dass er Dunkelkeit aus seinem Körper entstehen lassen kann. Das eine schließt zwar, dass andere nicht komplett aus, doch glaube ich, dass zwischen den beiden Definitionen ein großer Unterschied besteht! Dieser Unterschied liegt einfache darin, dass bei deiner Definition BB sich Theoretisch komplett in Dunkelheit verwandeln könnte und eins zu eins die Dunkelheit wäre, hingegen ist bei meiner Definition dies nicht möglich, dab BB nur aus seinem Körper heraus Dunkelheit entstehen lassen kann. Ich glaube das BB nur die Gegenstände wieder aus seiner Dunkelheit herausgeworfen hat, weil er sie als Wurfgeschoss benutzten wollte. Außerdem wäre es einfach unfair wenn er die Fähigkeit von schwarzen Löchern für sich einsetzten kann, denn dann wäre er sozusagen unbesiegbar, weil niemand an ihn rankommen würde.
    • @Shikamaru Nara
      Ich stimme dir größenteils zu, außer in einem Punkt und zwar das du sagst, dass BB nicht die Dunkelheit ist. Laut seiner Aussage ist er es sehr wohl, auch wenn er sich nicht in dieses Element verwandeln kann. Aber ein Element bleibt nunmal ein Element, weshalb BB auch die Dunkelheit ist. Meiner Meinung nach ist es zweitrangig, ob er sich in dieses Element nun verwandeln kann oder nicht. Dafür hat er ja andere Vorteile gegenüber den TF Usern.
      Was das mit der Absorption auf sich hat, ob er die Häuser herausstoßen musste oder nicht, ich denke darüber kann man sich lange streiten. Mir ist nämlich nicht bekannt ob er es musste oder nicht. Aber ich hoffe das er es musste, weil seine TF ansonsten doch wirklich zu übermächtig wäre. Das würde ja so viel bedeuten wie, dass er alles und jeden aufsaugen kann, ohne das der wieder auftaucht, sprich schwarze Löcher und das wäre viel zu heftig.

      -Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Dark darkness schrieb:

      Vielleicht saugt BB das Gift auch einfach ein, obwohl das eigentlich nichtmal nötig wäre, weil er ein Logia User ist (wobei das mit dem Schaden bei BB ja noch nicht ganz sicher ist). Naja, aber wir werdens ja nächste Woche sehen.;)


      Nein, so einfach ist das nicht. Blackbeard ist ja nicht nur so lange vergiftet, wie das Gift seinen Körper üebrzeiht, das ist mittlerweile schon in seinen Blutkreislauf eingedrungen (das war auch der Grund, wieso Ruffy kurz davor war zu sterben) und dann sollte Blackbeard, welcher sich nicht, wie die anderen Logias in seinem Element auflösen kann keine Chnace haben seinen Körper vom Gift zu reinigen und schon gar nicht den seiner Männer. Magellans Gift ist zwar auch ätzend, aber das ist wie gesagt nicht alles, er produziert verschiedene Gift-Mixe, welche ätzen, aber eben auch giftig sind und üebr Berührung/Netzhäute in den Körper gelangen. Magellan hat die BBB eigentlich ordentklich gewoned. Aber da BB auf keinen Fall sterben wird, ist Doc Q wirklich die logichste Lösung, dann könnte der halbtote komische Kautz mal beweisen, weshalb er Blackbeards Schiffsarzt ist ;)
    • Ich glaube nicht, das die BBB so einfach fertig gemacht worden ist und der nun halbtote Doc Q alle retten soll, denn Blackbeard hat mit einer Begegnung Magellans gerechnet und er würde nicht zum ID fahren wenn er nicht 100 % von einem Sieg seiner seits überzeugt wäre.

      Ich frage mich ob Blackbeard sich und seine Mannschaft mit Absicht den Schmerzen aussetzt. Denn er bei Ace sagte er seiner Crew auch, das Sie noch nicht stark genug für ihn wären.

      Meine noch nie geschriebene Theorie wäre:
      Blackbeards Dunkelheit entzieht Energie !!! Die Schmerzen muss er zwar ertragen, was ihn aber später dafür stärker macht. Denn so wie ich es jetzt sehe, hat BB´s Teufelskraft nur einen Vorteil gegen Zoan und Logias, weil er Sie wärend der Berührung mehr Schaden zufügt. Die Parmecia User könnte er auch eine Faust mit Haki verpassen.

      Außerdem denke ich gerade nach ob wir Blackbeard´s Kraft mit e=mc² erklären können. Wenn Masse = Energie ist, dann könnte doch BB der eingesaugenden Masse die Energie entziehen.

      Bitte korregiert mich wenn ich irgendwo einen Gedankenfehler habe.
    • Piratehunter schrieb:

      Meine noch nie geschriebene Theorie wäre:
      Blackbeards Dunkelheit entzieht Energie !!! Die Schmerzen muss er zwar ertragen, was ihn aber später dafür stärker macht. Denn so wie ich es jetzt sehe, hat BB´s Teufelskraft nur einen Vorteil gegen Zoan und Logias, weil er Sie wärend der Berührung mehr Schaden zufügt. Die Parmecia User könnte er auch eine Faust mit Haki verpassen.

      Außerdem denke ich gerade nach ob wir Blackbeard´s Kraft mit e=mc² erklären können. Wenn Masse = Energie ist, dann könnte doch BB der eingesaugenden Masse die Energie entziehen.

      Bitte korregiert mich wenn ich irgendwo einen Gedankenfehler habe.
      halte ich für extrem unwahrscheinlich. was sollte dann BB davon abhalten ganze inseln einzusaugen, sie in energie umwandeln und mit einem schlag jeden zu vernichten den er will? ich versteh auch nicht warum der vorteil nur bei zoan oder logia da sein soll? paramecia haben genau mit den selben problemen zu kämpfen wie die anderen nutzer. bei logia ist es bloß deswegen so "gravierend" ,weil sie sonst nicht wirklich eine schwäche haben. außerdem gibt es auch paramecia die so ähnlich funktionieren wie eine abgespeckte version einer logia. siehe dazu mr.3 und magellan.
      im übrigen ist e=mc² nicht energie=masse(e=m).
      ich denke einfach, das nur direkt physische attacken auf BB ihm auch wirklich schaden oder halt auch gift das ihn von innen herraus bekämpft wo er es nicht wegsaugen kann. deswegen war ace auch nicht schon von anfang an erledigt beim Kampf gegen BB weil er zusätzlich zu seiner TK auch über viel muskelschmalz verfügt hat und so BB ebenfalls verletzten konnte.
    • Was BB so gefährlich macht: Er unterschätzt niemanden. Konnte man gut bei der Begegnung mit Ruffy erkennen. Er ht sich nicht über Ruffy lustig gemacht oder war arrogant, wie jeder andere Gegner bisher. Nein, er hat Ruffy ernst genommen und respektiert für seine Kraft und seine Einstellung, was ihn daher auch so gefährlich macht. Bei BB wird Ruffy nicht drauf hoffen können, dass der ihm die Möglichkeit einer Schwachstelle eröffnen wird. Beim nächsten Treffen, welches dann auch ernst sein wird, werden zwei gleichstarke Gewalten aufeinander treffen. Denn bei aller Kraft, die BB hat, so hat doch eine Szene aus 544 gezeigt, dass Ruffy für ihn gefährlich ist und er das auch weiß. Ruffy besitzt Haki und dieses konnte BB spüren und machte einen besorgten Gesichtsausruck, zumal Ruffys Attacke ihm sichtbar Schmerzen verursacht hat. Kriegt Ruffy sein Haki noch weiter unter Kontrolle, ist Ruffy in einer Liga ÜBER Ace, Jimbei und Croc einzuordnen und das hat BB registriert.
    • Mit Masse ist nicht gleich Energie hast du recht und das war mir auch bewusstist, doch ich wollte mit meiner Theorie darauf hinaus, das BB den eingesteckten Schaden in Energie umwandeln kann. E=mc² ist dafür wohl doch nicht die optimale Erklärung.

      Außerdem muss BB´s Fähigkeit noch mehr können, aber ohne weitere Fakten suchen wir im Dunklen... ;)

      Aber eventuell lernt auch BB noch dazu, den die Fähigkeit besitzt er ja noch nicht allzu lange. Er muss er sich wohl an den "Kampfmodus" erst gewöhnen. Doch dann wäre er wirklich gefährlich, weil ihn keine Attacke Schaden zufügen wird, wenn er nur schnell genug reagiert.


      Keine Links zu Scans!!
      Strife



      Sorry !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()

    • ich hab mir das chap mit dem kampf gegen ace auch grad nochmal angeguckt. dabei ist mir aufgefallen das BB durchaus schaden durch das Feuer von ace nimmt, er sagt ja auchs elbst er nimmt normal oder sogar mehr schaden wie ein mensch. aber durch seine TK ist er in der lage die Flammen rechtzeitig genug aufzusaugen bevor sie tödlich werden oder größeren schaden anrichten.
      er sagt auch nicht das er sich nicht in die Finsternis verwandeln kann, sondern das es ihm so oder so trifft. bei einer üblichen logia geht die attacke einfach hindurch weil man ja auf nix festes stößt . Aber die finsternis von BB hat eine solch hohe anziehungskraft, das die attacke garnicht hindurch kann. das die attacken immer auf BB gezogen werden und dadurch vielleicht auch verstärkt, beweist indirekt ,dass er sich auch in die Dunkelheit verwandeln kann bzw es sein dauerzustand ist(bei TKs doch eigentlich üblich oder? ruffy kann ja auch nicht aufeinmal sagen er ist jetzt kein gummi), da sonst die attacken auf BB garnicht gezogen werden würden. Denn ohne Dunkelheit, keine Anziehung, da diese aber anscheind permanent vorhanden ist, muss BB selbst die Dunkelheit sein.
    • Die Frage ist, was genau plant Blackbeard, wenn er davon spricht der Welt die größte Show aller Zeiten liefern zu wollen und dafür seinen gerade erhaltenen Posten als Samurai wieder hergibt?

      Ich denke, dass er offen plant, die Welt ins Chaos zu stürzen und sich nicht nur WBs zu entledigen, sondern auch gleich die WR so zu schwächen, dass diese ihn nicht mehr aufhalten können. Da er und seine Crew dies momentan nicht schaffen, da sie trotz aller Macht zahlen-und kräftemäßig unterlegen sind, rüstet BB auf und wirbt Level6-Verbrecher wie Shyriuu und andere für seine Crew an, und plant seinen Weg in die New World, wo ausser WB ja noch drei andere Kaiser herrschen, auf die es sich vorzubereiten gilt. Ein brillianter Plan von BB, wenn er es tatsächlich so geplant hat, dass er die WR und WB aufeinander hetzen wird, während er im richtigen Augenblick gegen die geschwächten Parteien zu Werke gehen wird und erst dann zuschlägt. Anders als Ruffy, denkt BB nach und handelt berechnend und opportun.
    • Ja, aber dass Blackbeard neue Leute für seine Crew anwerben will ist bissher auch nur eine Theorie. Nach allem was wir bissher im Impel Down von ihm sehen durften, scheint er vielmehr auf der Suche nach Magellan zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Beim Rest stimme ich dir zu, ich denke auch, dass Blackbeard der WR bei WB Angriff in den Rücken fallen wird, aber lassen wir uns überraschen.
    • Sorry, aber wenn ich eines nicht glaube, dann ist es das, dass BB WB hilft. Immerhin ist WB drauf und dran, die gesamte Marine und die WR an sich anzugreifen, um BB dafür die Ohren langzuziehen, dass er Ace gefangen genommen hat ... natürlich auch der Marine wird er die Ohren langziehen, selbstverständlich :D. Wenn jetzt BB WB helfen würde, würde er zudem ebenfalls der Wut des Weißbarts zum Opfer fallen, da es für ihn sicher eine schiere Beleidigung wäre, wenn derjenige, der die Gesetze seines Schiffes missachtet hat und einen Kommandanten getötet hat, zusätzlich einen seiner Kommandanten und eben einen Sohn der Marine ausgeliefert hat, ihm nun helfen will. Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Fox hat recht das mit dem anwerben ist nur eine Theorie. Wer weis ob die Gefangenen im Level 6 ihn nicht verraten. Und Sie könnten auch einfach Nein sagen. Das würde überhaupt nicht in den Master-Plan von BB passen.

      Ich denke er wollte Impel Down einfach in Chaos stürzen und um das zu erreichen muss man an Magellan vorbei. Doch unser Ruffy hat für ihn die halbe Arbeit gemacht. Ich denke mal wenn die Level 6er Frei sind, werden die auch ohne BB richtung MarineFord gehen. Denn ihr könnt euch alle bestimmt noch an die Szene erinnern, als Croco die Silbermedallisten ansprach. Da unten gibt es Leute die gar nicht wissen was draußen los ist. Die wollen einfach WB Kopf. Diese Wut und Stärke will BB für sich nutzen.

      Aber das Magellan mit BB kurzen Prozess macht war wohl nicht einkalkuliert ...
    • Es gibts noch einen Aspekt der garnicht im betracht gezogen wurde....
      Es kann doch sein das BB in Level 6 alle Töten will da er dies Silbermedialisten wie sie von Croko bezeichnet wurden als Potenzielle Gefahr auf seinen PK Titel sieht.
      Natürlich sind sie eh zum Tode verurteilt aber wenn sie aus irgendeinem Grund irgendwann frei kommen sollten, könnten sie für BB eine bedrohung bedeuten.
      Weil es ist unwarscheinlich das sich so starke leute die nur knapp unter WB und GR sind/waren einem Newcomer anschließen von dem sie noch nie etwas gehört haben--> ich denke nicht das die Gefangenen in LV6 auch nur das geringste von BB wissen, da selbst Croko über seinen nachflger erst bescheid wusste als er vor ihm stand!
      Deshalb kann man wohl ausschließen das Piraten die selber die NR.1 werden wollen sich BB anschließen.

      Das BB sie einfach freilässt und ihnen die Situation erklärt das WB jetzt zu stürzen ist wäre aber definitiv auch denkbar, da BB über die stärke WB´s und seiner crew bescheid weiß und vielleicht denkt das die WR es nicht ohne so Kaliber wie diese in LV6 sind schafft ihn zu stürzen...

      Aber naja ich persönlich traue BB auch einen Sieg im 1 on 1 mit WB zu also von daher müssen wir wohl abwarten was BB nun wirklich plant...

      Das einzige was sicher ist, ist das es was verdammt großes ist, weil wieso sollte er sonst seinen Samu Rang und damit den schutz der WR aufs spiel setzen???
      Meiner Meinung nach unterstreicht das nochmal deutlich BB stärke, da ihm der Samu Rang und die WR scheiß egal ist und er sich quasi direkt mit ihnen durch den Angriff aufs ID anlegt...

      ALso ich bin verdammt gespannt was noch alles zu BB Großem Plan gehört!
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • @Hades Lord Rayleigh

      Wäre aber irgendwie etwas sinnlos, sollte BB extra in den ID gekommen sein nur um die Silbermedallisten als potentielle Konkurrenten zu erledigen. Immerhin handelt es sich hier um das sicherste Gefängnis der Welt aus dem es kein Entrinnen gibt, also sind die Gefangenein im Grunde bereits so gut wie ausgeschaltet. Von daher wäre das imo eine etwas unnötige Aktion BBs.
      Zumal ich nicht glaube, dass ein Mann, der großmütig verkündet, mit seiner TF der "Stärkste" zu sein, sich noch irgendwie vor irgendwelchen Silbermedallisten fürchtet. Außerdem hätte er dann wohl auch versucht Ruffy bei der Begegnung im ID zu töten, da ebenfalls ein Konkurrent, noch dazu ein sehr ambitionierter, wie BB selbst festgestellt hat. Deshalb halte ich die Theorie mit der Suche nach fähigen neuen Membern für wesentlich warscheinlicher.
    • Buggy hat wie schon so oft die Sache auf den Punkt gebracht. Wenn er die Silbermedallisten erledigen wollte, dann hätte das auch Zeit nach der großen Aktion die wir bald zu sehen bekommen.

      Und hey Hades verfolgst du den Manga auch ? Ruffys Faust war für BB zu schnell und die hat ihn eine verpasst. Was glaubst ist Whitebeard in der Lage für Schläge aus zu teilen ? Magellan hat BB auch Ruckzug GameOver gemacht.

      Ich denke mal BB´s Plan geht ne ganze Ecke weiter als unserere Vorstellungskraft. Denn ich tendiere immer noch in die Richtung, das BB ähnlich wie Moria stärker werden kann. Ansonsten frage ich mich wie er sich vorstellt gegen Kaliber wie Garp, Ray-San etc an zu tretten
    • Also was meiner Meinung nach ausgeschlossen werden kann ist, dass BB neue Member für seine Crew sucht. Shiryuu kannte er nicht einmal und ich glaube er plant etwas wesentlich größeres. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass er gezielt nach einer ganz bestimmten Person sucht, die beispielsweise besonders heikles Wissen besitzt, das BB nutzen könnte seinen großen Plan weiter zu verfolgen.

      Außerdem ist mir noch eine ganz besonders heikle Theorie zu BBs Plan im ID eingefallen. Was wäre, wenn BB darauf spekuliert, dass WB nicht das Marinehauptquartier sondern das ID angreift? Dann würde er erstmal Magellan aus dem Weg räumen müssen und könnte dann auf die Ankunft seines verhassten Ex-Kapitäns warten, den er dann persönlich ins Jenseits befördern möchte. BB Größenwahn könnte ihn ja soweit schon dazu verleiten. Das wäre mal ein echter Hammer - aber vermutlich lehne ich mich damit auch etwas weit aus dem Fenster. WB Erscheinen am ID könnte im Übrigen auch Ruffy und Co vor Magellans Zorn retten, der dann bestimmt mit anderen Problemen zu kämpfen hätte, aber das nur mal so am Rande. Mit BBs Aussagen würde meine Theorie schon konform gehen, denn wenn er es tatsächlich schafft den alten WB zu überwinden würde die Welt ob dieses großen Ereignisses tatsächlich im Chaos versinken - aber dann hätte Ruffy Null Chance irgendwas für die Rettung seines Bruders zu tun, da ein Angriff ohne WB auf das Marine-HQ ein reines Himmelfahrtkommando ist. Also was haltet ihr von meiner Theorie? Habt ihr vlt. noch andere Ideen, die bisher noch nicht angesprochen wurden? Wie gesagt Member-Suche und einfach mal so Chaos im ID verbreiten halte ich nicht für BB Plan, das ist einfach viel zu profan für diesen Charakter, der schließlich in großen Dimensionen denkt.
    • Ähm, wieso sollte nun Whitebeard denn bitte noch zum ID kommen? Sein "Sohn" ist da schon ein Weilchen weg und wird gerade nach Marinford gebracht, da wäre es doch wohl mehr als hohl jetzt zum ID zu gehen.

      Tja, was macht BB im ID? Ka, kann wirklich sein, dass er an spezielles Wissen heranwill. Aber ID ist nun einmal primär ein Gefängnis für Schwerverbrecher. Da liegt der Gedanke einfach näher, dass BB sich ein paar Leute dazuholt. Das schließt aber auch nicht aus, dass er schon jemand ganz speziellen vor Augen hat.
      Dass er nur irgendetwas von Magellan will glaube ich nicht, das würde den Aufwand nicht rechtfertigen.
      SHUT UP, MIMSY!!!