Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich muss RTP Recht geben, es ist müßig darüber zu diskutieren, dass BB von Anfang an Ace der Marine ausliefern wollte. Er wollte Samurai werden, PUNKT!
      Wie sein Plan andersweitig ausgesehen hätte ist rein spekulativ. Aber ich denke, er hätte über kurz oder lang so oder so einen Krieg zwischen der Marine und Whitebeard provoziert. Und dann hätte er immer noch eine Chance gehabt ins ID einzusteigen, nur als Samurai hätte er dies nicht gemacht, da dann nämlich die Marine nicht abgelenkt gewesen wäre und bestimmt ein oder mehrere Admiräle zur Unterstützung des ID gekommen wären und Magellan wäre immer noch dort gewesen und Shiryuu nicht auf freien Fuss, dass er es wohl ohne die Ablenkung der Marine nie so einfach gehabt hätte, er bedankte sich bei Ruffy ja auch, dass sie diesen Aufstand angezettelt haben.

      Warum er ins ID gegangen ist, ist auch so eine Sache. Für mich ist die Antwort, dass er womöglich auf der Suche nach Informationen ist zu dürftig, das rechtfertigt imo bei Weiten nicht diesen Aufwand, erst Samurai und alles mögliche zu werden. Da müssten diese Informationen schon richtig wichtig und heftig sein und was soll das bitte sein? Der Weg zum OP? Die Information zu einer Antiken Waffe? Das Geheimnis der Wahren Geschichte?
      Imo sind dies die schlüssigsten wichtigsten Informationen, die mir im Moment einfallen. Da frage ich mich aber, warum diese gerade im ID sind, da hätte die WR diese doch schon lange bekommen, durch Folter oder sonstwas.
      Und warum wüsste ausgerechnet BB, wer diese hätte? Und was will er mit der Wahren Geschichte und einer Waffe, ich finde das ist nicht sein Stil.

      Viel logischer ist es da, dass er das weiter betreibt, was er bis dato gemacht hat, nämlich starke Leute suchen. Das hat man bei Ace und nun bei Shiryuu gesehen und das wird auch weiterhin so sein. Und wir haben doch nun schon anhand der Schlacht beim MHQ gesehen, was eine Handvoll von starken Leuten ausmacht, wenn man sich die Monster wie die obersten Kommandanten, Admiräle und ein paar andere ansieht.
      Und man hat doch anhand der versuchten Angriffe auf Whitebeard gesehen, dass es nicht so einfach ist, an diesen heran zu kommen, da ist es sehr hilfreich, wenn man starke Mitstreiter hat, die die anderen Monster beschäftigen damit man sich diesen vornehmen kann.
      Ich bleibe bei meiner Meinung felsenfest, alles andere als ein 1vs1 gegen WB wäre für BB nicht würdig genug. Und was wäre eine größere Show für die Welt, wenn sie live einen Kampf solcher Monster sehen würde und BB allen zeigt, dass er stärker als WB ist und somit der neue Platzhirsch. Dass da gleichzeitig die stärkste Macht der NW und der WR arg geschwächt ist, ist eben der Bonus dabei, wodurch sich die Gefahr nochmals verringert.

      Und die Argumentation, warum solch ein Aufstand nur wegen eines Viertel der Macht der Vier Kaiser verstehe ich nicht. Als wären alle Sieben Samurai gleichstark, da bin ich dann auch davon überzeugt, dass die Vier Kaiser auch nicht gleichstark sind. Aber die Macht scheint so verteilt zu sein, dass der stärkste nicht zwangsläufig an den schwächsten grenzt oder die schwächeren in solchen Positionen sind, dass sie nicht einfach weggefegt werden können.
      Ob nun Shanks der Zweitstärkste ist, ist auch so eine Sache. Er konnte zwar eine Menge von den 0815 Leuten von WB ausknocken und einen Schlag von WB parieren, aber ist das wirklich aussagekräftig? Denn ich bin davon überzeugt, dass in der obersten Liga, sprich der der Admiräle, Kaiser und deren stärksten Kämpfer und die besten Samurai, es eben nicht mit One Shot Kills wie gegen den VA Ronse geht, da dauert so ein Kampf bestimmt schon etwas an.
      Auch ist es fraglich, ob Shanks so viele starke Kämpfer unter sich hat wie WB mit seinen Kommandanten, auch wenn dort nur die obersten die wahren Monster sind. Und last but not least ist da immer noch die Frage ob Shanks auch so viele Verbündete hat wie WB. Aber da Ace Shanks nur grüßen wollte und sich nicht auf einen Kampf einließ könnte man meinen, dass Shanks nicht zwangsläufig so eine Gewalt wie WB ist, schließlich schien Ace nicht wirklich Angst vor Shanks zu haben, gut, er war übermütig, denn schließlich hatte er auch gegen WB und Jimbei keine Angst, aber die Kämpfe gegen diese haben das Gegenteil bewiesen.

      Und wenn schon Ace zu den Tops gehört und man bedenken muss, dass Blackbeard relativ einfach mit diesem fertig wurde, dann sieht man da schon eine Tendenz, dass Blackbeard sich an die Spitze arbeitet!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Hey,

      wollte mal so wissen was ihr von der Aktion im Impel Down haltet.

      Ich meine das das anscheinend total vergessen wird das bb uns ein großes Ereigniss vorraussagte.

      Was denkt ihr hat er da vor.

      Ich dachte persö erst das er eine hinterrückse Ermordung von einen gewissen whitebeard meinte. Aber dieser Gedanke wurde zerschlagen aufgrund der Tatsache das er im Impel down ist. Man muss dazu denken wenn man sich eine Theorie zurecht legt, das er gegen der Wächter Magellan keine Chance hat und wenn er vor hat das Impel down in seine dunkelheit zu ziehen er sich selbst umbringt weil dieses ja unterwasser liegt.

      Also was meint ihr?
    • Vielleicht hat Blackbeard ja noch irgendwelche Fähigkeiten die wir bis jetzt nicht kennen!
      Ich denke er ist noch viel Stärker als im Kampf gegen Ace und das obwohl er Ace locker alle gemacht hat!
      Zweimal hat er Ace geschlagen und Ace war total am Ende.

      Vielleicht holt er ja Crocodile aus dem Gefängnis um zusammen Whitebeard zu schlagen möglich wäre es!
    • Klar wird Blackbeard noch ein bisschen mehr drauf haben als wir im Kampf gegen Ace gesehen haben.
      Aber selbst wen Blackbeard sich mit Croc zusammen tun würde was ich aber eher nicht glaube wäre ich mir nicht so sicher das Whitebeard verlieren würde.
      Den Whitebeard wird wohl wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr drauf haben als er bis her gezeigt hat.Aber ich glaube nicht das Whitebeard das große Ereignis überleben wird und daher müsste Blackbeard noch bei dem großen Ereignis auftauchen und ob das so schlau von ihm wäre? :D
    • Wir wissen ja, dass BB mit Ace nur spielte, damit er in seine Bande kommt. Daher hat er weit, weit, WEIT mehr drauf als nur das, was er gegen Ace zeigte. Er ist der womöglich stärkste (ja, damit mein ich stärker als WB) Charakter der OP-Welt. Ihn gilt es am Ende auch sicherlich zu besiegen, um den Titel PK tragen zu dürfen. Entweder BB oder derjenige, der BB besiegt, wird am Ende auf dem Thron sein, die Nr. 1 sein.

      Was BB als große Show ankündigt, wird sicher eine Nummer sein, die das eigentliche große Ereignis in den Schatten stellt, sonst würde er nicht so eine Ankündigung machen. Es gab ja schon einige, die vermuten, dass die drei Lv. 6-Monster aus ID in seine Mannschaft geholt werden. Ich glaube es auch und ich glaube auch, dass sie riesiges Chaos anrichten, an einem Ort, an dem möglichst viele Menschen sehen und spüren, dass die Welt eine neue und schlimmere Bedrohung als die 4 Kaiser hat.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • @Member of cp9

      Übertreibst du es nicht ein bichen das BB eine größe Bedrohung sein soll als die 4 Kaiser. ;) Weil die 4 Kaiser sind eine Weltmacht und die BB soll sie in schatten stellen glaube ich kaum.

      Ich denke auch mal wenn Blackbeard die 3 genannten aus Level 6 in seine Bande aufnimmt ist eine ernste Gefahr.Aber wir wissen noch gar nicht über ihre stärke.

      Vieleicht nimmt ja Blackbeard gleich das ganze Level 6 nimmt wäre auch ne wirklichkeit denn könnte mann ihn als neuen Kaiser bezeichnen.

      Wie sein Auftritt sein kam hm schwere frage vieleicht saugt gleich einen adrimal ein und sagt ich habe einen adrimal besiegt naja ich hoffe er kommt bald.
    • @ Kaidoo: Hehe, ich meinte jetzt nicht direkt die Mächte 4 Kaiser, sondern die Kaiser 4 Kaiser ;) ... also auf deutsch, die Typen selbst ... und evtl. ihre stärksten Kämpfer (bei WB die Kommandanten). Natürlich hat der "kleine" BB keine Chance mit seinem Trupp gegen die gesamte Armada der Kaiser. Aber wie heißt es so schön (ich glaub, das ist ein altes Sprichwort): "Wenn du die Bestie töten willst, schlage ihr den Kopf ab." Also auf deutsch: Die Kapitäne/Kaiser sind die Köpfe. Wenn BB als eigener Bestienkopf einen anderen "enthauptet", wird der Körper (die Mannschaft) geschwächt sein ... in dem Fall wird die Mannschaft moralisch untergehen. Aber selbst so würde BB schnell zugrunde gehen.

      Also kurz gesagt: Ich meinte nicht direkt ein Vergleich BB-Bande vs. Armada der Kaiser ;), sondern die Kaiser und ihre Stärksten gegen die BBB.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also BBB vs Kaiser und ihre stärksten naja wer da gewinnen würde kann man nur schwer sagen wobei ich sagen würde das die BBB gegen die stärksten der WBB wahrscheinlich noch keine Chance haben dürfte da Marco und Co einfach noch zu stark für die BBB sind meiner meinung nach.Und das BB gegen einen der anderen Kaiser gewinnen würde können wir einfach nicht sagen den über Kaido und Kaiser nummer 4 können wir noch nicht viel sagen.Aber das soll nicht heißen das BB schwach ist den so wie ich das sehe wird sich die BBB auch noch weiter entwickeln :) .
    • So da ich hier in letzter Zeit irgendwie immer öfter lese das Magellan Blackbeard im ID so geowned hat
      und deswegen auch so Theorien entstehen wie "Magellen ist der natürliche Feind von Blackbeard" etc.
      wollte ich selbst auch mal was zu der Sache sagen.

      Kann es nicht einfach sein das Blackbeard das so gewollt hat?
      Sprich er hat sich ganz einfach Umhauen lassen um alle Denken zu lassen er wäre Tot.

      Meiner Meinung nach ist Blackbeard nämlich viel zu stark um sich so einfach umhauen zu lassen, auch von
      einem wie Magellan.

      Sollte ich da im Manga irgendeine Textpassage o.ä übersehen haben die was anderes sagt
      berichtigt mich bitte, ich sitze glaube ich nicht an den besten Quellen ;)
    • Tropical schrieb:

      So da ich hier in letzter Zeit irgendwie immer öfter lese das Magellan Blackbeard im ID so geowned hat
      und deswegen auch so Theorien entstehen wie "Magellen ist der natürliche Feind von Blackbeard" etc.
      wollte ich selbst auch mal was zu der Sache sagen.

      Kann es nicht einfach sein das Blackbeard das so gewollt hat?
      Sprich er hat sich ganz einfach Umhauen lassen um alle Denken zu lassen er wäre Tot.

      Meiner Meinung nach ist Blackbeard nämlich viel zu stark um sich so einfach umhauen zu lassen, auch von
      einem wie Magellan.

      Sollte ich da im Manga irgendeine Textpassage o.ä übersehen haben die was anderes sagt
      berichtigt mich bitte, ich sitze glaube ich nicht an den besten Quellen ;)

      Ja, du scheinst da einiges übersehen zu haben...
      Magellan hat Blackbeard nicht "umgehauen", sondern überraschend vergiftet. Blackbeard war wohl erst auf ein Plaudern aus, aber Magellan hat kurzen Prozess gemacht und ihn eben schlagartig mit einer hydra attackiert, sodass Blackbeard nichtmehr reagieren konnte. Und wir reden hier von Gift, dem Gift ist es vollkommen Wurscht wie stark du bist, wenn es einmal in deiner Blutbahn ist, ist es vorbei. Blackbeard sagte ja selbst, dass sie Glück hatten, dass Shiryuu ihnen das Gegengift gebracht hat... An das genaue Zitat kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber wenn du dir das relevante Kapital anschaust kannst du erkennen, dass BB eben vollkommen überrascht war vom Gift und ihm die Schmerzen schwer zu schaffen machten.

      Magellan mag zwar von seiner "Stärke" her nicht auf dem Level der ganz ganz großen sein, aber seine teufelsfrucht macht ihn zu seinem extrem gefährlichen Gegner, für so ziemlich jeden, abgesehen von Logias. BB ist zwar auch "Logia", aber seine Tf funktioniert ja anders. Jedenfalls war hier der Überraschungseffekt entscheidend und wie fatal dieser sein kann, haben wir ja gerade erst gesehen bei Squadro und WB, oder würdest du auch behaupten Squadro sei stärker als WB?

      Also nein, BB hatte das nicht geplant, ich bezweifle fast schon, dass er über Magellans TF bescheid wusste und selbst wenn, es ist blöd gelaufen. Wenn er bei einer Revanche aber darauf vorbereitet ist kann er, denke ich gegen Magellan gewinnen.
    • Borsalino schrieb:


      Ja, du scheinst da einiges übersehen zu haben...
      Magellan hat Blackbeard nicht "umgehauen", sondern überraschend vergiftet. Blackbeard war wohl erst auf ein Plaudern aus, aber Magellan hat kurzen Prozess gemacht und ihn eben schlagartig mit einer hydra attackiert, sodass Blackbeard nichtmehr reagieren konnte. Und wir reden hier von Gift, dem Gift ist es vollkommen Wurscht wie stark du bist, wenn es einmal in deiner Blutbahn ist, ist es vorbei. Blackbeard sagte ja selbst, dass sie Glück hatten, dass Shiryuu ihnen das Gegengift gebracht hat... An das genaue Zitat kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber wenn du dir das relevante Kapital anschaust kannst du erkennen, dass BB eben vollkommen überrascht war vom Gift und ihm die Schmerzen schwer zu schaffen machten.

      Magellan mag zwar von seiner "Stärke" her nicht auf dem Level der ganz ganz großen sein, aber seine teufelsfrucht macht ihn zu seinem extrem gefährlichen Gegner, für so ziemlich jeden, abgesehen von Logias. BB ist zwar auch "Logia", aber seine Tf funktioniert ja anders. Jedenfalls war hier der Überraschungseffekt entscheidend und wie fatal dieser sein kann, haben wir ja gerade erst gesehen bei Squadro und WB, oder würdest du auch behaupten Squadro sei stärker als WB?

      Also nein, BB hatte das nicht geplant, ich bezweifle fast schon, dass er über Magellans TF bescheid wusste und selbst wenn, es ist blöd gelaufen. Wenn er bei einer Revanche aber darauf vorbereitet ist kann er, denke ich gegen Magellan gewinnen.
      Ja das er ihn vergiftet hat ist mir schon bewusst, dass meinte ich mit umhauen. War schlecht ausgedrückt.

      Naja der Vergleich mit Squardo hinkt aber doch ein bisschen, dieser ist immerhin einer der Ängsten verbündeten von Whitebeard.
      Blackbeard sollte doch klar gewesen sein das ihm dort eher niemand freundlich gesonnen ist und auch wenn es überraschend kam, für mich war da einfach zu wenig Gegenwehr. Das ganze Erscheint mir für einen planenden, auf Intrigen aufbauenden Charakter wie BB zu Naiv.

      Das er sagt das sie Glück hatten wegen dem Gegengift weiß ich auch noch aber das könnte er Theoretisch auch in der Hinsicht meinen das,
      obwohldie Aktion geplant war, immer noch viel Risiko dabei war.
      Auch die Schmerzen sind wohl eher kein Indiz ob es geplant war oder nicht, tut wohl in beiden fällen weh ^^

      Über Magellans stärke brauchen wir eh nicht zu Diskutieren, der hat einiges Drauf und eine TF mit der man es kaum aufnehmen kann.
    • Ich denke das BB überracht und auch zu selbstbewusst war. Er ist einfach ins IP rein spatziert hat einpaar Wechter umgehaut und hat sich dann auch gedacht ich werde die anderen auch so platt machen. Dann hat er Ruffy getroffen der hat ihn auch noch gezeigt was er von ihm hält. Dann kam Magellan da hat er sich woll gedacht er ist ein Samu und Magellan nimmt rücksicht auf ihn . Das aber ist nach hinten los gegeangen :D
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Wenn man die Vergiftung im ID nimmt, könnte man der Auffassung sein, dass BB ein Typ wie Ruffy ist: Etwas naiv, dafür aber mit mehr Glück asl Verstand, wäre Shiryuu nicht gekommen, wer weiß ob BB nicht...

      Die Situation gab's ja bei Ruffy mehr als einmal: Sei es die Rettung von Robin im Sand von Rainbase, das runterfallende Wasser in Arbana un, und, und. Aber das ist ja auch egal. ;)

      Was BB's TK angeht ist das ganze recht interessant. Die TK sheint an sich ja ein Gegensatz zu sein: Logia, aber nicht unverwundbar..., scheint die Fähigkeiten des Hakis mit sich zu führen, was in der Form sicher einmalig ist, scheint eine Art schwarzes Loch zu sein, mit dem er Dinge einsaugen, gleichzeitig aber auch ausstoén kann. Das ist sicherlich ein Indiz von gewaltiger MAcht, die von BB ausgeht, aber wenn dann jemand vor ihm steht, der des Königshakis mächtig ist, und dann noch sowas wie ein Schert dabei hat, frage ich mich was er dann macht!?... Allerdings sind wahrscheinlich noch nicht alle Details seiner TK gezeigt wurden, was wohl noch kommt, schlie0lich soll man sich Teach's Namen ja gut merken.

      Aber auch körperlich scheint BB ja alles andere als ein Modellathlet zu sein, was beeindrucken ist, das er damals in der WBB scheinbar ein recht hohes Ansehen hatte, schließlich meinte Ace in dem einen Flashback, dass er doch den Kommandanten geben sollte.

      Ich denke das hinter BB mehr steckt, als bloß seine TK, aber er ist einer der Charas, die mir persönlich die großten Rätsel aufgeben.
      MFG doubleYOU
    • @Tropical
      Blackbeard und seine Niederlage gegen Magellan im ID planen hört sich ja lustig an. Kannst du mir mal bitte erklären warum Blackbeard so etwas tun sollte. Um abzukratzen???? Da kann er auch direkt ins Meer springen. Ne wenn du schon so etwas behauptest solltest du uns auch sagen können was er damit bezwecken will. Die ganze Sache wäre ja ziemlich gefährlich gewesen, er ist ja beinah abgekratzt(verdamter Shiryuu, da hättest du deine Person für viele Leute sympatisch machen können:D ).

      Natürlich sollte BB sich darauf gefasst machen das ihn niemand im ID willkommen heißen wird. Aber höchstens nur die Gefangen und was können die schon tun. Nicht aber Magellan und die sonstigen Marine-Leute. BB ist doch immerhin einer der Samurai und somit ein Verbündeter der Marine. Da kommt doch so einer, bei einem Gefängnissausbruch gerade recht um die Häftlinge einzufangen. Somit ist doch sehr überraschend das Magellan BB angegriffen hat.
      Und das Shiryuu im geholfen war ja mehr Glück als Verstand und konnte niemand vorher ahnen, BB erst Recht nicht.
      Du überschätzt BB einfach zu sehr, weil er Ace gefangen hat und ein Samurai der Meere ist. Keine Frage, er ist ein starker Charakter aber auch nicht unbesiegbar

      Wenn du nächstes mal solche Vermutungen aufstellst solltest du zumindesten ein bitte ein paar Beweise dafür darlegen und sie nicht einfach in den Topf reinwerfen.

      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Abeleyn schrieb:

      @Tropical
      Blackbeard und seine Niederlage gegen Magellan im ID planen hört sich ja lustig an. Kannst du mir mal bitte erklären warum Blackbeard so etwas tun sollte. Um abzukratzen???? Da kann er auch direkt ins Meer springen. Ne wenn du schon so etwas behauptest solltest du uns auch sagen können was er damit bezwecken will. Die ganze Sache wäre ja ziemlich gefährlich gewesen, er ist ja beinah abgekratzt(verdamter Shiryuu, da hättest du deine Person für viele Leute sympatisch machen können:D ).

      Natürlich sollte BB sich darauf gefasst machen das ihn niemand im ID willkommen heißen wird. Aber höchstens nur die Gefangen und was können die schon tun. Nicht aber Magellan und die sonstigen Marine-Leute. BB ist doch immerhin einer der Samurai und somit ein Verbündeter der Marine. Da kommt doch so einer, bei einem Gefängnissausbruch gerade recht um die Häftlinge einzufangen. Somit ist doch sehr überraschend das Magellan BB angegriffen hat.
      Und das Shiryuu im geholfen war ja mehr Glück als Verstand und konnte niemand vorher ahnen, BB erst Recht nicht.
      Du überschätzt BB einfach zu sehr, weil er Ace gefangen hat und ein Samurai der Meere ist. Keine Frage, er ist ein starker Charakter aber auch nicht unbesiegbar

      Wenn du nächstes mal solche Vermutungen aufstellst solltest du zumindesten ein bitte ein paar Beweise dafür darlegen und sie nicht einfach in den Topf reinwerfen.

      MFG Abeleyn
      Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.

      Ich wollte sagen das er schon vor seiner Niederlage gegen Magellan mit Shiryuu unter einer Decke steckte so dass dieser ihm das Gegengift bringen kann.
      Damit würde es so aussehen als ob Blackbeard und dessen Crew vernichtet ist. Somit könnte Blackbeard wieder im Geheimen seinen Plänen nachgehen ohne sich die Marine an den Hals zu hängen oder sonst irgendwen.

      Und ja er ist ein Samurai aber denk mal an die Vorsichtsmaßnahmen bei Hancock und die war Angemeldet und in Begleitung eines VA.
      Außerdem hat Blackbeard nicht angeklopft sondern einfach mal die Marineschiffe am Dock und die Soldaten platt gemacht. Nette Begrüßung.

      Natürlich ist er nicht unbesiegbar, sonst hätte er ja nicht das Gegengift gebraucht. Aber er ist Zweifelsohne einer der stärksten in OP.
      Und er handelt meiner Meinung nach auch nicht wie es ihm gerade passt sondern überlegt seinen nächsten Schritt vorher.
    • Vielleicht wusste BB von Shiryuu und ist deswegen ins ID gekommen um ihn zu rekrutieren oder er wollte Ace besuchen? xD...ne ich glaube eher daran das er Jemand rekrutieren wollte und dann zufällig auf Ruffy gestoßen ist. Er hat aber ähnlichkeiten mit Ruffy, nich nur das "D" im namen, sondern auch seine Naivität, warscheinlich auch sein willen bzw Traum aber den gleichen geschmack wohl eher nicht, wie man auf Mock Town sehen konnte. Ich glaube auch daran das BB noch viel stärker ist, aber er wurde von Mangelan überrascht und er wird denke ich mal auch noch beim GE auftauchen, um sein Senf dazu zugeben. Er hat ja auch ein wesentlichen teil dazu bei getragen, indem er Ace gefangen hat.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Blackbeard auftauchen wird und Whitebeard niederstreckt. Aber erst später, nachdem Whitebeard sehr geschwächt nach dem Kampf gegen die Marine sein wird. Er muss einfach auftauchen, weil es storytechnisch perfekt passen würde. Nachdem er dann Whitebeard besiegen wird, und das wird er, wenn er kommt, ist Teach endgültig der Hauptantagonist der Serie. Außerdem würde er sich mit einem Sieg gegen Whitebeard enormen Respekt in der Neuen Welt verschaffen, sodass es für ihn leichter sein wird neue Crewmitglieder zu suchen, oder sogar so eine Armee von Kapitänen, wie Whitebeard sie hat, da nun bestimmt viele sich nun einen neuen ''Schutz'' suchen müssen.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also ich persönlich glaube nicht das Blackbeard noch auftauchen wird den meiner meinug nach wäre ein viel ehrenvoller tot für Whitebeard wen er für Ace und Co sterben würde als von Blackbeard getötet zu werden.Außerdem ist Whitebeard schon ziemlich alt und krank und ob es da so eine große leistung von Blackbeard wäre wen er es schaffen würde einen verletzten Whitebeard zu besiegen?Das Blackbeard mal so eine Armee wie Whitebeard bekommen wird glaube ich nicht da die BBB das perfekte gegenstück der SHB ist und es würde meiner meinug nach nicht passen wen die BBB mal gegen die SHB kämpfen würde und die BBB 1000 leute mehr hätte.
    • Wie "schwach" WB trotz Krankheit und Altersschwäche + Verletzung ist sieht man momentan. Es benötigt ja "nur" 3 Admiräle um ihn aufzuhalten. :whistling:

      Ich habe mir zwar gewünscht, dass BB unseren geliebten WB in voller Power weghaut, aber das momentane Chapter beruhigt mich, denn er scheint immer noch der stärkste in der OP zu sein. BB wird kommen, und das sehr sehr bald und er wird WB ins Jenseits befördern. Stichwunde und Krankheit hin oder her. Diese Tat wird Gewicht haben und BB zu einem würdigen Nachfolger als stärkster Pirat der neuen Ära machen.

      Das BB eiene ähnlich große Mansnchaft wie WB bekommt halte ich für ausgeschlossen, bildet die BBB doch den Pendant zur SHB. Einzelkönner und Spezialisten sind dort gefragt und keine Massenware. Die BBB wird am Ende genau so viele Mitgleider haben wie die SHB, darauf deutet einfach zu viel hin um nicht wahr zu werden.
    • Das jetzt noch BB auftauchen wird glaub ich eher nicht.
      Ich meine man sieht wie viel Power WB hatt ein Schlag mit
      seiner Teufelsfrucht und BB hätte verloren.Ich glaub eher
      das Sengouhk oder die 3 Admiräle WB erledigen.
      Den man will halt noch mehr Techniken von den 3 Admiräle
      und Sengouhk erfahren/sehen.BB braucht ja auch Zeit
      um seine neue Crew auszusuchen , wahrscheinlich kämpft
      er nochmal gegen Magelan da er ja den Kontrollraum für
      das Tor beschützt.Oder lieg ich da falsch?