Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Glaube ich nicht, weil Blackbeard nicht von diesem Massenausbruch wusste, als er vorhatte ins Impel Down zu kommen. Dass er es einfach mal so spontan macht, glaube ich eher weniger. Ich glaube er wird seine Show da durchziehen und fertig. Wenn er sagen würde, dass er das Impel Down zugrunde gerichtet hat, würde sich die Weltregierung wohl auf ihn stürzen und dies würde Teach nichts bringen. Denn er ist gerade in der ''Aufbauphase''. Er bastelt sich erst einmal seine Wunschcrew zusammen und wird mit seiner angekündigten Show die Welt staunen lassen.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Für mich hat BB in dieser Schlacht nichts zu suchen.
      Er scheint alles genau geplant zu haben und eine Aktion würde ihm nichts bringen.
      Ich denke vielmehr das sein Plan war durch den Sieg über Ace und die Ernennung zum Samurai, genau diesen Kampf auf Marineford auszulösen, damit er ins ID einmarschieren kann ohne großen Wiederstand zu bekommen.
      Dort wird er sich nun ein paar Crewmitglieder suchen und sich dann auf den Weg in die NW machen, da sowohl die Marine beschäftigt ist als auch die FMI, welche ja unter dem Schutz von WB steht, momentan wohl ohne größere Probleme zu passieren ist.
      Denke wir werden von BB erst in der NW hören.
    • Ich sehe es eigentlich komplett andersherum, was sicher auch daran liegt, dass ich BB einfach gut finde. Für meine Fanboyseele wäre ein Szenario perfekt gewesen, in dem BB nicht ins ID einmarschiert, sondern schön beim MHQ den Samurai spielt und dann vor den Augen der Öffentlichkeit von einem unverwundetem WB wegen Sacchis Tod gestellt wird und in einem krassen Kampf als Sieger präsentiert wird. Denn für mich ist BB ganz klar Luffys großer Wiedersacher im Kampf um den Titel des Piratenkönigs. Ein fairer Sieg über WB hier, wenn die Welt zuschaut, dazu sein Bekenntnis zu seinem Traum, PK zu werden und die durch ihn herbeigeführte Hinrichtung von Ace, dann wäre ein Finalkampf mit Luffy unausweichlich geworden. Meiner Meinung nach wird es sich auch jetzt, wenn BB lieber fleißig seine Crew verstärkt, so entwickeln, dass die beiden sich am ende die Köpfe einschlagen. Oda geht eben einen etwas dezenteren Weg mit BB. Auch ohne BB beim großen Ereignis hat er doch maßgeblichen Anteil an dieser Schlacht. Jetzt, da WB schon eine Wunde erlitten hat und sich den Admirälen gegenüber sieht, wäre ein letzter Todesstoß von BB vollkommen fehl am Platz (nicht aus moralischer Sicht oder so). Denn damit würde Oda den Fokus von der Beziehung zwischen Luffy und BB nehmen und ihn auf WBB legen, die BB ja schon wegen dem Verrat hasst. Diese ganzen schönen Andeutungen und Gemeinsamkeiten zwischen Luffy und BB, und auch zwischen den Banden, wären doch jetzt vollkommen nichtig neben der Treibjagd, die die WBB und ihre Verbündete auf BB veranstalten würden.
      Nee, BB soll ruhig in ID seine Mannschaft verstärken und sich schonmal auf den Weg zur NW machen. Sein Beitrag war die Gefangennahme von Ace, die ihm, bewusst oder nicht, eine einmalige Chance geboten hat. Er kann sich relativ sicher in der NW herumtreiben, da WB, der vorher dort das Kontrollorgan war, weg ist. Und damit meine ich nicht nur die FMI als Schlüsselpunkt. Soviel zu fürchten gibt es dort ja nicht mehr zur Zeit. 2 der 3 übrigen Kaiser kloppen sich wahrscheinlich noch und werden dann erstmal ihre Wunden lecken und soviele andere Kaliber, die einen Ace besiegen können, wird es wahrscheinlich auch dort nicht geben.
      Naja, vielleicht taucht er ja doch noch beim GE auf und macht irgendwas fieses und lacht dabei^^. Wäre auch nicht schlecht, nur soll er dabei mit Luffy in Kontakt kommen.
    • Richard, geb die Hoffnung nicht auf! Ich denke weiterhin, dass er zum GE kommen wird und auch WB schlussendlich den Finalschlag verpasst. In deinem Post steckt vie Herzblut und ich schließe mich voll an, jedoch beschreibst du schon fast den worse-case bezüglich BB Entwicklung bzw. einfluss auf die momentane Situation.

      BB kann immer noch daran teilnehmen, ob jetzt mit oder ohne Mannschaft spielt keine Rolle bzw. finde ich es eine sehr gute Situation um die wahre Stärke der BBB mal zu zeigen. Bis jetzt gabs ja keine großen Möglichkeiten. Auf Jaya haben sie gespielt, bei Ace wurden sie zurück gepfiffen, auf Drumm waren wir nicht dabei, im ID hat man so gut wie nichts gesehen. Zudem wird es sehr wahrscheinlich noch 3 weitere Mitglieder geben und beim GE laufen jede Menge Hochkaräter rum, die als gute Stärkereferenz dienen können. Imo eine optimale Situation.

      Das mit dem Samustatus stimmt. Wäre gut gekommen ,wenn er mitten im Krieg einmal seine Loyalität über Bord geworfen und nach eigenem Willen gewütet hätte. Aber, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Marines beim GE überhaupt mitbekommen haben, dass BB die Seiten gewechselt hat. Im Moment herrscht seit dem Ausbruch und bis zum Krieg das reinste Chaos. Was in den Kontrollräumen stattfindet weiß kein Mensch (siehe Toröffnung durch Unbekannten usw.) und BB ist auch noch nicht aus dem ID raus. Wer soll da noch groß was verraten? Im Endeffekt heißt das, dass BB das schlachtfeld immer noch als offizieller Samu betreten kann und dann kann er immer noch das von uns gewünschte Szenario abliefern.

      Das er WB nur den aller letzen Stoß kurz vor dem "Tod" verpasst steht auch nicht fest. WB ist immer noch der stärkste, denn es benötigt 3 Admiräle um seine Attacken aufzuhalten und im 1:1 wird er in der OP-Welt wohl jeden fertig machen, egal ob krank oder verletzt. Sollte BB in den nächsten Chaptern kommen, dann ist ein kampf und ein Sieg gg WB imo noch eine sehr beeindruckende Tat bzw. eine Show.

      Also, positiv denken :D
    • Ich glaube auch das BB noch nach MF kommt, um sicher zugehen das Ace auch tot ist und vielleicht noch um WB zu töten. Ruffy würde aber gegen BB nix ausrichten glaube ich, das im ID war nur Glück. Wenn man überlegt, BB hat Ace platt gemacht und Ruffy fehlt da die nötige erfahrung( er ist ja auch angeschlagen von ständigen ausweichen lol). Ich mag BB auch, obwohl mein fav char Zorro ist, finde ich BB gut weil er einfach das böse gegenstück zum Lieben Ruffy ist. Aber ich glaube er kommt ziemlich am ende vom GE, um nicht großartig kämpfen zu müssen und er wiegt sich ja auch in sicherheit, weil er einer der Samurai ist und die Marine nix vom einbruch von BB ins ID weiss.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Blackbeard ist es doch ganz egal, ob Ace lebt oder nicht. Er will eigentlich nur, dass Whitebeard stirbt, damit die Tür zum One Piece sich für ihn öffnet. Ace hat er nur zufälligerweise getroffen. Ich glaube sogar, dass er nachdem er verstand, dass Ace gegen ihn kämpfen wolle, dass er genau wusste, dass nur er gewinnen konnte und er im nachhinein den perkfekten Plan ausgedacht hat.
      Nämlich: Whitebeardbande vs. Marinehauptquartier
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also ich glaube auch das es Blackbeard wohl egal sein wird ob Ace nun stribt oder nicht den Blackbeard hätte nix davon wen Ace sterben würde und eigentlich hatte es Blackbeard ja auch gar nicht auf Ace abgesehen er wollte ja eigentlich Ruffy.Und ich persönlich glaube das Blackbeard auch ein Samurai geworden wäre wen er Ruffy der WR übergeben hätte.Aber dan wäre jetzt statt Ace wohl Ruffy auf dem Schafott aber ob die WR dan auch so einen riesen aufwand wegen Ruffy gemacht hätte ist eine gute fragen den statt Whitebeard wäre dan veleicht Dragon aufgetaucht um Ruffy zu retten.
    • Blackbeard möchte auf jeden Fall Whitebeard´s Tod, damit er selber König der Piraten werden kann. Allerdings weiß er nicht, dass WB Ace zum König machen möchte. Also ist es für ihn viel wichtiger Ace auszuschalten. Aber wie gesagt, das weiß er ja nicht. Das wusste ja anscheinend Ace selber nicht. :)

      Zu Ruffy: Der Weltregierung ausliefern? Das glaube ich eher kaum. BB war ja schon mehr oder weniger fasziniert, als Ruffy ihm von dem Plan erzählte, er wolle nach Sky Island. "Wo kommen wir denn da hin, wenn Piraten keine Träume mehr hätten?!" - Blackbeard
      Zu diesem Zeitpunkt ein Träumer in seinen Augen... dann, als er weg war, sah er seinen Steckbrief. Zu dieser Zeit noch 100.000.000 Berry. BB sah Potenzial in ihm, er ist BB sehr ähnlich.

      Deshalb denke ich, dass BB ihn eher anheuern wollte. Er hat gesehen und wusste, dass es Ace´ Bruder ist. Und der Sohn Dragons. Warum also nicht gerade diese Person anheuern? Schließlich gehört er zur neuen Ära und genau diese Ära möchte BB regieren und kontrollieren.
    • Ähmm ren·jô da möchte ich dir wiedersprechen

      Erstens er wusste nicht, dass Ruffy Ace sein Bruder ist denn er wirkte sehr erstaunt als ihm Ace das erzählt und sehr wahrscheinlich au nicht das Dragon sein Vater ist denn dass wussten ja die wenigsten vor dem GE. Auch denke ich dass er Ruffy nicht anheuern wollte sonder nihn der WR ausliefern um einfach ein Samurai zu werden und wir wissen eigentlich nur das er König der Piraten werden will und sonst garnichts über siene Ziele.
    • Man kann ja echt spekulieren was das Zeug hält und gerade bei OP ist der Spielraum sehr groß aber gewisse Dinge muss man einfach akzeptieren. Nämlich dann, wenn sie im Manga verkündet wurden und somit als Fakt dienen. BB wollte Ruffy anheuern?? Genau solche Ideen sind doch ohne jegliche Grundlage hingeschrieben und widersprechen dann noch oben drauf den Aussagen des Mangas. Bevor die SHB vom Knock-Up-Stream nach Skypia geblasen wurde hat BB zu Ruffy deutlich gesagt: "Wir wollen deinen 100-Mille-Kopf. Mach dein Testament" Und sowas sagt man, wenn man jemanden anheuern will? :?: :wacko:
    • Ich denke nicht daas BB zum MF kommt um WB zu töten. Wenn er das vor hätte wieso ist er nicht beim MF von dabeigewesen. Ich glaube auch das er nach ID gekommen ist wegen eines Gefangenen. Das er noch jetzt weitere in seine Bande anheuert halte für unwahrscheinlich, jedenfalls in nächster Zeit mit diesen einen Ex-Gefängnisleiter dessen name mir nicht einfällt hat er ein sehr starkes Mitglied bekommen. Ich glaube das er auf Level 6 runter geht. Vergesst nicht in level 6 sitzen Personen deren Taten so Böse oder grausam waren, nach ansicht der Weltregierung. Wer weiss vielleicht sitzt jemand in Level 6 der etwas weiss das der WR sehr unangenehm ist Stichwort die verlorene Geschichte :!:
    • Also ich glaube auch das Backbeard im ID war um seine Bande zu verstärken den als so viele mitglieder hat die BBB ja noch nicht daher könnte ich mir das ziemlich gut vorstellen.Also ich glaube nicht das Blackbeard Whitebeard umbringen wird den Blackbeard müsste eigentlich wissen was Whitebeard drauf hat daher wird er wohl nicht so ein großes risiko eingehen und sich gegen Whitebeard stellen.Außerdem wäre es meiner meinug nach kein würdiger tod für Whitebeard wen er durch Blackbeard sterben würde da Blackbeard Whitebeard verraten hat wäre es schon fast eine schande.
    • BB scheint viel stärker zu sein, als wie bis jetzt gesehen haben. Sonst wäre Shanks niemals zu WB gegangen um Ace zurück pfeifen zulassen,Shanks meinte weiterhin auch das seine Narbe über dem Auge von BB stammt und ihm am meisten schmerzt, das deutert auf eine emotionale geschichte zwischen BB und Shanks hin. Als BB auf Ruffy im ID getroffen ist ,meinte er doch das Ruffy schon tot wär, wenn er nicht damals auf Jaya entkommen wäre, also hat er es wohl auch auf Ruffy abgesehen.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • B U G G Y schrieb:

      Also mich persönlich würde es auch mal interisieren was da zwischen Shanks und Blackbeard passiert ist außerdem würde ich gerne mal wissen was der Grund zwischen dem Kampf Shanks vs Blackbeard war.
      Mich interessierts auch: Weshalb haben sie gekämpft? Kann ya sein, dass BB mal gucken wollte, ob er es mit einem Kaiser aufnehmen kann, der etwas schwächer als WB ist, halt um zu gucken, ob BB bereit, WB zu erledigen.
      Aber das, was ich mich frage, ist, wer hat gewonnen? Shanks meinte, es wäre ein Kampf gewesen, es war nicht unaufmerksam gewesen, also einer muss ya dann gewonnen haben, oder nicht? Ok, vllt. kanns ya sein, dass BB dann während des Kampfes abgehauen ist.

      Naja, ob wia es jemals erfahren werden?
    • Ich möchte mal versuchen alle Informationen von Blackbeard hier auf zu listen.

      BB wollte Samurai werden und schickte Raffit zum Marineford um ihn als Kandidat vorzuschlagen. Dabei bekam er die Info, dass Ruffy es war der Crocodile besiegt hat. Er wusste das Ruffys Kopf ihm den Titel des Samurai garantieren würde. Deshalb machte er sich auf den Weg nach Water 7 um diesen Rookie auszuschalten.

      Wieso Blackbeard Samurai werden wollte, wissen wir (noch) nicht !

      Wahrscheinlich ist aber, das er ähnlich wie Crocodile unter dem Schutz des Titels etwas geplant hatte.

      Das er der Weltregierung Ace anstatt Ruffy geliefert hat, verändert natürlich seinen "Ursprünglichen Plan". Denn nun würde die Marine versuchen Whitebeard zu besiegen.

      Marco (sehr wahrscheinlich auch BB) wusste, dass Whitebeards Gesundheit nachgelassen hat.

      Mit oder ohne dieser Information über Whitebeards Gesundheitszustand kann BB damit rechnen das der alte Mann diesen Krieg nicht überlebt. Zu mindestens kann er davon ausgehen, das Whitebeard und die anderen 43 Piraten Crews die New World nur sehr geschwächt erreichen werden.

      Vergisst nicht das der Titel "Piratenkönig" nicht vergeben wird, wenn man Whitebeard (den stärksten Mann der Welt) besiegt.

      Zurück zum Verlauf der Story:
      Blackbeard wusste ja nicht das im Impel Down ein Aufstand von Ruffy angezettelt worden ist. Trotzdem begebt er sich dort hin. Wieso ? Wenn er geplant hätte Whitebeard zu besiegen, dann geht er doch nicht vorher ins Impel Down, wo er mit einem Kampf gegen Magellan rechnen muss. Meiner Meinung nach wollte er dort seine Mannschaft vergrößern. Denn abgesehen von Level 5+6 wären auch die Gefangenen aus Level 1 und Level 2 eine Verstärkung gewesen. Denn Masse ist auch Kraft.

      Blackbeard will Piratenkönig werden. Das ist Fakt. Doch dafür muss er so wie Roger die Grandline erobern. Das heißt er muss zuerst einen Kaiser besiegen und somit einen Teil der New World kontrollieren. Das er die Stärke dazu hat beweisen die Narben von Shanks. Mit den Gefangenen aus dem Impel Down + Level 6 könnte BB die New World so richtig aufmischen.

      Ich frage mich deshalb was es ihn bringen würde Whitebeard vor den Augen der Marine zu töten ? Respekt ? Macht ? Die Große versprochene Show ?
      Eine "Große Show" wäre auch der Kopf von einem der Kaiser (z.B. Kaidoo). Jetzt in die Schlacht einzugreifen, wäre sehr gefährlich für ihn und seine Crew. Denn Magellan hat BB schon gezeigt das er nicht unbesiegbar ist. Und neben Whitebeard hätte Blackbeard auch die Marine als Gegner. Denn Senghok ist über BB Angriff auf dem Impel Down informiert und alles andere als erfreut.

      Am Ende bleibt ein großes Fragezeichen. Denn wir wissen nicht wie Blackbeard Piratenkönig werden will. Doch das wissen wir bei Ruffy auch nicht und der hat gar keinen Plan :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()

    • Da geb ich Piratehunter größtenteils recht. Aber ich bezweifle (wie ich schon zuvor beigemerkt hatte) das BB sich eine massencrew zulegt. Dafür scheint er mir und seine Crew zu sehr als die Finale gegner gruppe. Jetzt hat er einen Starken schwertkämpfer noch ins seine Crew reinbekommen. Und vergesst nicht der Schwertkämpfer galt so stark wie Magellan nur grausamer. Auch finde ich das Ruffys und BB teufelskräfte einen gewissen Kontrast aufweisen. Während Ruffy aufgrund seinen Gummikörpers weniger schaden durch schläge erleidet, richten sie bei BB mehr schaden an. Zugegeben gehen wir ins detail ist dieser Kontrast schon fast unbedeunted. Aber ich wollte nur darauf hinweisen. Ich denke seine "Große Show" wird mit einen Gefangenen auf Level 6 zu tun haben. Das BB PK werden will wissen wir. Aber dazu muss er nicht unbedingt einen Kaiser erledigen. Um PK zu werden muss er das One Piece finden und das befindet sich wohl auf Unicon. Aber Unicom ist die Letzte Insel auf der Grand Line. Sie liegt in der NW. die kaum erforscht in der sich also alle möglichen Gefahren befinden könnten. Die NW wird von den 4 Kaisern beherscht wir kennen 3 haben aber nur 2 bisher in aktion gesehen und erst einer hat seine (fast) ganze macht demonstriert. Whitebeard ist der (noch) Stärkste aber die anderen 3 müssen ebenfalls große Kräfte aufweisen. Hinzu kommen noch viele andere Piratenbanden. Wer also es bis nach Unicon schaffen will, das OP finden und PK werden will muss Stark genug sein all diesen etwas entgegen bieten zu können und sogar übertreffen. Und bisher hat es nur Gol D.Roger nach Unicon geschaft. Und gegen den hat WB als er in noch besserer Verfassung war nur ein Unentschieden hervorgebracht
    • Also ich glaube auch nicht das sich Blackbeard eine riesen Bande zulegt den ich schätze Blackbeard so ein das er sich seine crew mitglieder genau aussuchen wird den was bringt ihm das wen sehr viele leute hat aber die im nächsten großen Kampf schon wieder platt gemacht werden.Außerdem finde ich das uns Oda schon ziemlich gut gezeigt hat das die BBB keine riesen bande wird indem er uns bis jetzt jedes crew mitglied vorgestellt hat und das würde er bestimmt nicht machen wen die BBB mal 1000 leute oder so haben sollte.Außerdem ist es nunmal so das sich zwischen der BBB und der SHB immer mehr parallelen zeigen also meiner meinug nach wird die BBB am ende genau so viele mitglieder wie die SHB haben den es würde einfach nicht passen wen die beiden Banden aufeinander treffen und die BBB 1000 leute mehr hat oder so.
    • mir ist gerade was eingefallen vielleicht will BB in Impeldown eine bestimmte Person auslöschen jemand mit einer Teufelskraft wo BB Teufelskraft nicht wirken wie z.b. bei enel und ruffy ... :) ich weiss das ist etwas ausgefallen aber vorstellbar.Das mit shiryuu war wahrscheinlich nur zufällig aber ich frage mich woher sie sich kennen.
      willst du was dazu verdienen?sieh dir dann das video an!

      youtube.com/watch?v=XPq_MHmbX_k
    • Wenn BB ins ID gekommen wäre um eine Person mit bestimmten Fähigkeiten auszulöschen, dann hätte er ja als erstes gleich Ruffy niedermachen müssen, da er ja Haki in sich trägt un BB das bemerkt hat. Und nach jetzigem Stand der Dinge, ist das eine Möglichkeit die TK zu blocken (wenn man davon augeht, dass BB's Kraft auch durch Haki geblockt erden kann). Somit müsste BB also das Ziel haben, jeden, der das Königshaki besitzt zu eliminiernen, das halte ich für wenig wahrscheilich.

      Über BB Einbruch ins Impel Down und die Beweggründe kann man nur spekulieren, aber es war für ihn ja nicht umsonst, da er mit Shiryuu eine neues, mächtiges Crewmitglied für sich gewonnen hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass BB aus dem Grund ins ID eingefallen ist, um Shiryuu für sich zu gewinnen. Da wird sicher noch irgendeine andere Sache dahinter stecken, die man hofentlich dann erfahren wird, wenn er die ganze Welt, wie angekündigt erschüttern will.
      MFG doubleYOU

      In Kapitel 544 erwähnt BB Ruffy's Haki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()

    • Woher soll BB wissen das Ruffy Haki hat? BB hat zwar eine Logia aber einer der Nachteile ist,dass er sein körper nicht nach Logia Manier gegen angriffe schützen kann, aber er kann anderen Logia Nutzern schaden zufügen, da er die TF eines Gegners unterdrücken kann. BB kam ins ID weil er jemand gesucht hat, wenn oder warum wissen wir nicht, das mit shiryuu war vielleicht nur zufall. Ich glaube auch nicht das BB eine riesen Bande haben wird, da er nach Qualität und nicht Quantität sucht. BB scheint sehr stark zu sein, da er Shanks verletzten konnte,Shanks hatte da auch noch 2 Arme.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~