Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • xCiiite schrieb:

      BB scheint sehr stark zu sein, da er Shanks verletzten konnte,Shanks hatte da auch noch 2 Arme.
      Und noch viel wichtiger: Nach dem Storylineverlauf hatte BB anscheinend auch noch nicht seine TK. Denn die Narbe in seinem Gesicht hatte Shanks auch schon in dem Flashback, in dem er Ruffy gerettet hat. BB hatte die Teufelsfrucht bestimmt nicht schon Jahrzehnte vorher von Thatch geklaut...so lange wird Ace nicht auf der Suche nach ihm gewesen sein, denn dann würde Shanks Einwenden bei WB ziemlich spät kommen. :)

      BB scheint auch ohne TK unglaubliche Kräfte zu haben. Wer dem Rothaarigen so eine Wunde zufügt, ohne TK, kann nicht schlecht sein. :thumbsup: Deswegen bleibt BB auch einer meiner Lieblingscharas. Er ist einfach unberechenbar und schwer einzuschätzen. Ein Vorzeigebösewicht, wie er im Buche steht.
    • Mir ist gerade so eine Idee gekommen, da ich einen Beitrag zu BBB gegen SHB gelesen habe (hoffe die Theorie gab es hier noch nicht): Passende Kämpfe:

      Ruffy gegen Blackbeard (ist ja klar)

      Zorro gegen Shirjuh

      Franky gegen Jesus Brahams (oder wie der nochmal hieß ^^)

      Chopper gegen Doc Q

      Lysop gegen Wan Oga

      Brook gegen Raffit



      Für den Rest braucht BB noch Mitglieder, aber diese Konstellation würde meiner Meinung nach schon mal Sinn machen. Ansonsten denke ich werden wir von BB noch einiges zu sehen kriegen, besonders da die Finsternisfrucht ja angeblich die Stärkste sein soll, wovon man bisher noch nicht viel gesehen bzw. gemerkt hat. Ob er WB töten wird ist unklar, aber schon zu erwarten. Das er dadurch einen guten Ruf in der neuen Welt bekommt glaube ich kaum. Klar einen Ruf wird er bekommen, aber ich meine damit wird er nicht gut ankommen, da sehr viele WB unterstellt waren. Obwohl sollten diese in der aktuellen Schlacht sterben, sollte auch das für BB kein Problem mehr sein. Mit einem nahen spektakulären Auftritt ist bestimmt zu rechnen.
    • Rayleigh:
      ... und nach 3 Jahren, in denen er Rogers Tod hinauszögerte, haben wir das unmögliche geschafft und die "Grand Line" erobert.
      Sanji:
      Also... was passierte nachdem ihr den Ozean erobert hattet ?
      Rayleigh:
      Das war als Roger als "Piratenkönig" auf der Welt bekannt wurde.
      Kapitel 506, Roger & Rayleigh Seite 11-12

      Wenn ihr mich fragt hört sich das nicht an, das Roger "Piratenkönig" genannt wurde, weil er die letzte Insel erreicht hatte und das One Piece dort gefunden bzw versteckt hat.

      Ich schliesse daraus, das Jeder "König der Piraten" werden kann, wenn er die Grandline erobert. Und da zur Zeit zumindestens die New World sich die 4 Kaiser teilen, muss man die besiegen um die Grandline zur erobern. Das One Piece zu finden ist dann das nächste Ziel. Whitebeard hat es z.B. nicht geschafft die ganze Grandline zu erobern.
      Denn ein Kampf gegen einen anderen Kaiser und seine Verbündeten wäre eine Schlacht indem man auch bei einem Sieg mit hohen Verlusten rechnen muss. Ob die zusätzliche gewonne Macht das Leben von Hunderten Männern Wert ist ? Ich denke nicht. Denn auch dann ist man noch nicht der König der Piraten. Und auch wenn WB die Macht besitzt die Grandline zu erobern, würde er das Leben seiner "Söhne" nicht wegen eines Titel der schon Roger nichts bedeutete riskieren. Das er es für Ace in den Krieg zieht kann ich verstehen. Das gleiche würde er auch für Marco oder Sqaurdo tun.

      Blackbeard hat diesen "väterlichen" Charkater wie Whitebeard nicht.
    • Ich wunder mich woher BB weiß das Ruffy Haki hat? Er hat es nicht gesehen, selbt Shanks weiss nix davon, vielleicht geht er davon aus aber wissen kann er das nicht. Vielleicht kann es aber ein Übersetzungsfehler sein? (The term "Haki" is a word that has multiple meanings when translated into English. It can mean "ambition", "will power", "drive" and "aspiration" to name a few.) Also vielleicht meint BB auch Ruffys willen oder sein Ehrgeiz, das würde logischer sein, als das BB als einziger weiss, das Ruffy einer von wenigen ist, die das Königshaki besitzen.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • BB gegen jeweils einen der Admiräle

      Mhh wenn ich mir jetzt mal BB so anschauhe denke ich das er gegen 2 von 3 Admirälen eine Chance hätte. Gegen KiZaru ersteinmal, weil er der Gegensatz zu diesem ist. Aber ich weiss hier noch nicht so recht ( obwohl beide schon Jahre lang ihre Erfahrung haben ) wer nun endgültig gewinnt. KiZaru hat Laserstrahlen und könnte somit auf BB feuern. BB aber wiederrum könnte diese Strahlen einfach einsaugen dank seiner Kraft. Aber Ace konnte im Kampf mit ( ich weiß nicht mehr so genau wie seine Attacken heißen) Feuerspeer BB treffen ( außerdem wir wissen ja garnicht wie gesund noch BB nach diesem Kampf war ). Dies könnte auch KiZaru schaffen. Von demher weiss ich es nicht genau, aber er hätte eine Chance. Bei Aka Inu und seinen Magma Fäusten wird es schwierig. BB könnte die Fäuste, wie bei diesem Meteoritenschauer, einfach einsaugen. Bei der Great Eruption bin ich mir noch nicht so ganz im klaren. Also könnte er auch so ein Unentschieden erreichen.

      BB aber vs Aokiji. Mhhhhh.... wieso? Weil ich finde das diese Eis Frucht eine enorme Power hat. Denn wir im GE sahen geht AoKiji's Ice Age Attacke verdammt schnell. Bei einem ungeachtetem Moment wäre es vertal für BB. Soweit erstmal zu meinen Theorie gegen die 3 Admiräle.

      Ausserdem hat BB gegen sie nur eine Chance durch seine Tf und ist somit Ruffy schon einwenig vorraus.

      Bei dem Kampf gegen Shanks. Naja es ist ein wenig blöd aber könnte es nicht so gewesen sein, dass BB gegen Shanks noch damals zur Zeiten WB vs Roger gekämpft hat. Ich lasse das einfach mal offen und geb keine Begründung oder so ab.

      MFG Blau Fasan


      The Iceman is comming.
    • Wir wissen zwar nicht was BB noch so alles kann, aber ich denke BB würde gewinnen. In der tat der Kampf ist schon mehr als 22 jahre alt, da er die Narbe schon beim Treffen mit Ruffy hatte. BB's TF kann aber vom dem jeweiligen Gegner die TF unterdrücken und da BB auch nicht gerade zirlich gebaut ist, könnte er im vorteil sein, er ist warscheinlich auch schon ohne TF ziemlich stark. Aokiji hätte glaub ich die größten chancen, aber vielleicht auch nur, weil wir ungefähr einschätzen können, was er drauf hat.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Also ich könnte mir schon vorstellen das Blackbeard vieleicht gegen einen Admiral gewinnen würde den Blackbeard hat nunmal eine unglaublich starke Teufelsfrucht daher könnte ich mir schon vorstellen das Blackbeard eine Chance haben könnte.Aber es gibt nunmal auch fakten die gegen Blackbeard sprechen würden den zum beispiel das die Admiräle wohl schon mehr erfahrung haben als Blackbeard oder das die Admiräle ihre jeweiligen Teufelskräfte wohl schon richtig austrainiert haben ganz im gegensatz zu Blackbeard der seine Teuflefrucht ja noch nicht als so lange hat.Also ich finde es gibt gründe die für oder gegen Blackbeard sprechen würden daher kann man wohl nicht sicher sagen wer den Kampf gewinnen würde.
    • Die Admiräle können ihre TF schon 200 Jahre haben und es ändert nix, im Gegenteil. BB zieht sie mit seinem Vortex an, TK verschwunden, Admiral angreifbar und RUMMS gibts ein paar auf die Zwölf. Wo soll da der große Unterschied zu Ace sein? Gerade beim Kampf gegen Ace wurde deutlich, wie groß der Nachteil einer TK ist, wenn man sich sein Leben lang darauf verlässt und diese plötzlich verschwindet. Dann gehen Attacken nicht mehr durch ohne jeden Schaden sondern zeigen auf einmal Wirkung. Will nicht wissen wie lange es her ist, seit die 3 Admiräle Schmerzen gespürt haben bzw. sie eine Attacke mal trifft. Und so ein Schlag von BB voll ins Esszimmer wird da gegen jeden der drei Admiräle reichen, um Gesichtsgulasch zu hinterlassen, da bin ich mir sicher. Selbst mit Ace, der ja eine verdammt starke Logia seit Jahren hat, hat der Schwarzbart nur gespielt. Das muss also ordentlich krachen wenn BB mal richtig Kniegas gibt, davon kann man ausgehen.

      Bei Garp, WB usw. sieht das anders aus. Die haben wohl regelmäßig Lack bekommen (nicht falsch verstehen, WB hat sicher auch lange keins auf die Mütze bekommen, aber er war trotzdem ein richtiger kämpfer und keine "Logia-Pussy" die nix verträgt). Ein Haki-Kämpfer (oder Seestein/Wasser-nutzer), der viel einstecken kann, hat gegen BB die besten Chancen. Alle anderen sind arme und hilflose Opfer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Double-Plüsch ()

    • Ich weis zwar ned, ob des schon geschrieben wurde, aber ich sags dann nochmal:

      Kann es sein, dass BB ausgerechnet diese Frucht wollte, weil der kein Königshaki beherrscht/anwenden kann? Für was braucht einer so ne TF wie BB, wenn er das Königshaki beherrscht und somit Logianutzern schlagen bzw. treffen kann? Ich mein für was würde er denn sonst diese Frucht gegessen haben?

      Sicherlich ist BB TK eine der stärksten, die es gibt. BB muss jetzt etwa an die 40 Jahre alt sein. Er hat auch eine relativ lange Zeit auf WB Schiff verbracht ...

      Es wäre gut möglich, dass er Shanks die Narbe während den Kämpfen mit der GR-Bande verpasst haben könnte. Auch hatte Shanks die Narbe vor gut 10 Jahren, als er Ruffy getroffen hat. Das haben ja einige bereits erwähnt.

      Ich halte es also für eine gute Theorie, die hinhauen könnte. Was den Kampf gegen einen Admiral betrifft, ich glaube da kann man nicht viel dazu sagen. Es kann sein, dass er gewinnt z.B. gegen Kizaru oder es kann sein, dass er auch gegen ihn verlieren könnte. Alles erfolgt nach dem Schere-Stein-Papier- Prinzip. Es kommt also auf die Situation an.

      Auf alle Fälle kann er sich mit einem Admiral messen und er ist in dieser Hinsicht Ruffy auf alle Fälle voraus.
    • Also ich glaube nicht das Blackbeard seine Teufelsfrucht nur unbedingt haben wollte weil er das Königshaki nicht beherrschen kann den wie Blackbeard selber mal gesagt hat glaubt er das es die stärkste aller Teufelsfrüchte ist und daher wird er sich diese Teufelsfrucht wohl auch ausgesucht haben.Natürlich könnte es auch daran liegen das Blackbeard keine Haki beherrschen kann aber dies wird wohl nicht der einzigste Grund dafür gewesen sein warum Blackbeard sich diese Teufelsfrucht ausgesucht hat.
    • Buggy:
      Also ich glaube nicht das Blackbeard seine Teufelsfrucht nur unbedingt haben wollte weil er das Königshaki nicht beherrschen kann den wie Blackbeard selber mal gesagt hat glaubt er das es die stärkste aller Teufelsfrüchte ist und daher wird er sich diese Teufelsfrucht wohl auch ausgesucht haben.


      Ja, aber weil diese Teufelsfrucht so gut gegen Logias umgeht, handelt es sich wohl um die beste Frucht. Dass er kein Haki hat, weiß ich nicht, wenn es so wäre, dann würde dies wohl das Vorteilhafteste an der Teufelsfrucht sein. Man muss kein Haki besitzen, hat es aber doch, so ein Kraft wird sich Blackbeard nicht umsonst ausgesucht haben.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Ich finde auch das seine TK noch zu viel mehr zu gebrauchen ist, als nur als Haki Ersatz. Man weis ja noch nicht wie Haki funktioniert und es ist schon ein Vorteil, dass er TK Nutzer magnetisch anziehen kann.
      Ich denke, dass man mit Haki die Teufelskraft des Gegners nicht komplett ausschalten kann, nur halt mit seinem Angriff die Verteidigung der Kraft durchdingt. Durch die Finsterfrucht kann man seinen Gegner jedoch fast komplett unschädlich machen.
      Ausserdem ist es ein riesen Vorteil, dass man Dinge einsaugen kann und wieder herraus schiessen. Dadurch kann man eventuell die Angriffe des Gegners gegen ihn Nutzen. Es könnte sogar funktionieren das BB z.B. Magellans Gift einsaugt und dann später gegen jemand Anderen benutzt. Ich denke die Kraft hat eine menge Potenzial und bin gespannt was uns Blackbeard noch so alles zeigt.
    • Ich will jetzt nicht sowas sagen wie "Ich glaub, du hast die Frucht von BB nicht ganz verstanden", aber ich glaube nicht, dass die Frucht so funktioniert, wie du vermutest. Ok, er kann Dinge anziehen, das sind erstmal die TF-Nutzer. Das stimmt schon. Aber die Dinge, die er direkt einsaugt, sind - bei seiner Demonstration zumindest - rein materiell. Das heißt, wenn also ein Ao Kiji angreifen würde, könnte er nicht einfach die Attacke einsaugen und sie dann wieder ausspucken. Denn sonst hätte er versuchen können, eine Attacke von Ace einzusaugen und dann gleich wieder zurückzuwerfen. Die einzigen Male, die er etwas aus sich heraus feuerte ("Liberation" oder "Befreiung"), waren so Dinge wie Gebäude, Metall und Menschen (die Leute in ID) ggg. Aber die waren eben alle materieller Natur. Somit glaube ich auch nicht, dass BB, hätte er Magellans Attacke vorhergesehen, sie hätte einsaugen können. Ich glaube, er hätte wie jeder andere ausweichen müssen ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • @Member of cp9
      "Ich will jetzt nicht sowas sagen wie "Ich glaub, du hast die Frucht von BB nicht ganz verstanden","


      Ich teile ,(ich denke mal dieses allgemeine Verständinis der TK der Dunkelheit von BB),


      denn die Fähigkeiten der TK werden vorgestellt, wie die Auswirkungen eines Schwarzen Lochs (Anziehungskraft)


      und somit ist BB in der Lage absolut alles einzusaugen (Energie und Materie).


      P.S. BB kann keinen Attacken ausweichen ^^^
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • @ Member of cp9
      Was hätte es BB gebracht, wenn er den Angriff von Ace eingesaugt und zurückgeworfen hätte? Ich glaub Ace ist es egal, ob man ihn mit Feuer attackiert, oder? ^^ Und außerdem sind doch Eis und Gift auch von materieller Natur, also könnte er es eigentlich schon aufsaugen und zurückfeueren. Dann könnte er ja auch theoretisch Pistolenkugeln einsaugen und auf seine Gegner zurückschießen. Aber bis jetzt hat man BB sowas noch nicht machen sehen, also kann man nur vermuten, ob er das wirklich kann. Dies würde seine TK noch um einiges gefährlicher machen, imo.

      @philippbinder
      Begründe mal warum BB keinen Attacken ausweichen kann?
    • 4 Chopper Man


      BB kann mit Hilfe seiner Yami Yami (Dunkelheits) TK keinen Attacken ausweichen bzw.

      zieht mit seiner Dunkelheit=Anziehungskraft diese sogar an und verstärkt sie,


      "ah told ya already!! the darkness will consume everythin´ bullets,blades,fire,punches or even ligthning!!Ah cant just attacks pass through like y`all"

      P.S. hoffe das taugt halbwegs
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"
    • Ehm ich möchte ja nicht vorlaut sein Leute aber wo hat BB nochmal eine Attacke eingesaugt?

      Alles was er bisher eingesaugt hat waren das ID-Personal und die Stadt auf Banaro Island und der dunkel Vortex hat Ace nur angezogen.

      Und wenn sein schwarzes Loch alles einsaugen anstatt ansaugen würde, wieso hat er dann nicht einfach den Feuerkaiser von Ace eingesaugt ansatt diesen mit seiner dunklen Wolke zusammenprallen zu lassen.

      Gut die Flammen hat die Dunkelheit einmal von BB gelöscht aber diese Flammen waren nur die Auswirkung einer Attacke und keine Attacke selbst.

      BB sagt doch selber das Angriffe gegen ihn verstärkt und nicht absorbiert werden.
    • Also was das mysteriöse D nun wirklich zu bedeuten hat ist eine ziemlich gute frage aber ich glaube nicht das dies hier der richtige Thread ist um darüber zu diskutieren.

      Aber das sich Blackbeard von andern Charakteren in OP unterscheidet ist wohl richtig den er ist nunmal schon ein ziemlicher Träumer und er setzt alles daran um seine Ziele zu erreichen das sieht man doch schon daran gut das er sein früheres Crew mitglied umgebracht hat.
    • Chopper Man schrieb:

      @ Member of cp9
      Und außerdem sind doch Eis und Gift auch von materieller Natur, also könnte er es eigentlich schon aufsaugen und zurückfeueren.


      Ja genau, das meinte ich. Magellan war auch deshalb mein Beispiel, weil seine Angriffe materiell sind. Finde es ist auch eine interessante Theorie, das er im Kampf gegen Ace das Feuer nur nicht wieder verwedet hat, weil es gegen Ace nichts nützen würde. Aber ich denke das mach ihn noch mal gefährlicher. Er könnte dadurch die Fahigkeiten der verschiedenen Logia Nutzer und Anderer in sich Aufsaugen und dann wieder abfeuern wenn sie am nützlichsten sind. Dann wäre es wirklich die stärkste Kraft.
      Darin läge auch wieder die Verbindung zu BB's Charakter. Denn als stark im vorrausplanender Charakter, kann er so die Stärke seiner TK perfekt ausnutzen.

      Aber es ist ja erst mal nur eine Theorie, da er uns sowas noch nicht im Manga gezeigt hat. Wollte damit auch keine andere Theorien ausschliessen.


      Ich finde im Moment die Ähnlichkeit zwischen Shiki und BB sehr auffällig, kann mir aber nicht vorstellen das sie miteinander verwandt sind, da BB ja schon zu Shikis aktiven Zeiten in WBs Crew war. Ich bin gespannt, ob Oda uns in der Hinsicht noch mal überrascht.
    • Naja, ich persönlich glaube nicht, dass BB's Power Angriffe anderer Gegner "speichern" lässt. Denn so wäre er ja ein "Copy-Mensch", und das wäre ja ziemlich überpowert und er wäre unbesiegbar (nicht nur praktisch unbesiegbar, sondern vollständig), oder nicht ;)?
      Achja: Eis- und Gift-Attacken sind nicht direkt materiell. Mit materiell meinte ich eher sowas wie "fester Gegenstand". Die Eis-Attacken könnte BB von daher schon nicht aufsaugen, weil er sich dadurch selbst ein Eigentor schießt und einfriert. Und was bei Gift war, war ja sowieso schon zu sehen ;). Ich glaube, sowas ist einfach nicht drin.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)