Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LOL/SORRY!!!!!!!

      ich sehe gerade(wenn ich mir die vorherigen und folgenden Posts betrachte das ich hier eine unnötige Diskussion vorantreibe und provoziere, also Entschuldigung dafür!!!!

      wenden wir uns doch lieber der Person BB zu, anstatt über die Trivialitäten seiner Tk zu diskutieren. ^^

      ich habe nämlich gerade folge 111 gesehen in der ruffy von sir crocodile besiegt wird und was mich einfach nicht losgelassen hat,

      war das als robin ihn rettet,

      sie ihn fragt:"( warum er denn für Vivi kämpfe,)" wer ihr leute die ein D im Namen tragen seit?"



      Da kam mir die interessante Frage in den Sinn was das D in Marshall D Teach alias BB zu bedeuten hat? (Träume)

      aber was noch?

      unterscheidet sich BB eventuell in gewissen Hinsichten von anderen D`s???????

      fürchtet euch nicht spekulative Antworten zu geben, so ein thread lässt ja schliesslich Kreativität zu. :)

      P.S. da das durch aus eine entscheidende Komponente für die Person Blackbeards ist denke ich schon das es in den thread gehört.^^^

      Ach keine Ahnung
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"
    • Schon vor einer Ewigkeit habe ich die Idee mit dem "Power Angriff" von BB gehabt. Aber ich wurde ja aufgeklärt. Denn wenn BB die Fähigkeit hätte Attacken und Material für eine längere Zeit zu speichern, dann hätte er den Feuerkaiser von Ace nicht pariert sondern absorbiert, behalten und auf Whitebeard oder sonst wen gedonnert. Das wäre ein Drama gewesen. Aber Oda wollte es anderes.

      Für mich stellt sich die Frage wie groß BB sein schwarzes Loch werden lassen kann. Denn wenn er es z.B. über das ganze Marineford verteilen könnte und die Schwerkraft immens erhöhen würde, dann müssten ALLE am Boden kleben. Denn BB muss viel mehr können als er uns bis jetzt gezeigt hat, weil er mit seiner nicht mal 10-Mann Truppe einen Kaiser nie besiegen kann. Denn die haben ne ganze Armee.

      Wer also als Ziel hat Piratenkönig zu werden und dabei als erfahrender Seemann weis wer in der New World die Hosen an hat, der muss entweder ein Gehirn aus Gummi haben oder wirklich einen gut durch dachten Master Plan. Und genau den hat BB. Er hat seine Wunsch TK und den Titel des Samurai. Wobei der ihn wohl jetzt aus seinem Plan gestrichen hat, da durch die Gefangennahme von Ace der Krieg herbei beschwört worden ist. Sein Impel Down besuch kann ich mir persönlich auch nur damit erklären, das er Magellan anwerben wollte. Denn den hat gesucht. Das der schon auf 180 ist und keine Zeit hat konnte er ja nicht wissen. Doch der Mann hatte wieder einmal Glück, überlebte die Attacke und kann noch Shiriyuu anwerben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()

    • wurzel schrieb:


      Was denkt ihr ?ber ihn?! Glaubt ihr das er tats?chlich ein Mitlglied aus Whitebeards Bande get?tet hat?! Wenn ja hatte er daf?r bestimmt einen Grund! Ist er ein Verbrecher oder nicht?! Als man ihn zum ersten Mal im Manga gesehen hat, kam er mir ganz chillig vor (mit seinen Kirschtorten und Tr?umereien)! *dance*

      *hab mir jetzt nur den ersten beitrag durchgelesen:P also nicht wundern wenn cih was wiederhole

      ja sein erster auftritt war ja auch ziemlich "chillig" wie du ihn beschreibst. Da hab ich mir auch nichts bei gedacht

      später hatte er ja fast ruffy & Co. aber sie sind ihm knapp entkommen .. also da kurz vor Skypia wo sie dann mit dieser Fontaine hochgeschleudert werden..

      später tritt raffit bei der Marine auf (da wo sie sich versammeln und insg. von 6 smurainen nur drei gekommen sind, da ja Croko kein Samurai mehr war und sie einen neuen brauchen) schlägt raffit ja BB vor.

      dann kommt Ace vs. BB

      dann "Ruf der Wltregierung" da ist BB auch dabei und zum schluss Ruffy vs BB .. ich glaube da kommt BB überall vor .. (könnt sein das ich etw. vergessen hab)

      ___________________________________________________________________________________________________

      Ja er war ein Mitgleid der Wb bande, jedoch hat er ein Mitglied (thatch) umgebracht, da dieser die FInternisfrucht besaß und BB die aber haben wollte.

      Naja .. jder Pirat ist ja aus der sicht der Weltregierung ein Verbrecher
    • Nach dem aktuellen Kapitel sieht man wieder was für einen riesen VORTEIL Blackbeard gegenüber TK User hat. Denn wenn er Blauer Fasan gepackt hätte und ihn einen gedonnert hätte, dann würde der blöd gucken.
      Bislang dachten ja viele das BB sich diese Frucht ausgesucht hat, weil er kein Haki erlernen könnte, doch jetzt wissen wir das das nicht der Grund war.
      Denn Whitebeard konnte trotz Haki Aokiji nicht aufspießen. Erst Jozu´s Tackle hatte eine sichtliche Wirkung auf ihn.

      Deshalb gehe ich davon aus, das man gegnerisches Haki mit seinem eigenen Haki nutzlos machen kann. Doch da Aokiji sich nicht auf Jozu sondern WB konzentriert hat, musste er den Schlag einstecken.
      Doch hat meine Theorie einen Haken. Denn Jozu möchte alleine weiter kämpfen. Nach meiner Theorie müsste er aber keine Chance haben, weil der Admiral ja sein Haki blockt und seine Schläge somit nutzlos wären. Oder Jozu will den Ice-Man nur beschäftigen, damit sein Vater nicht gestört wird.

      Ihr kennt alle den Feuerkaiser :thumbup: von Ace oder ?( Diese Attacke war das wohl einer der stärksten Attacken die wir in One Piece je gesehen haben und Blackbeard hat diese mit einer ähnlich großen Kugel abgewehrt. Doch was war das ? Dunkelheit ist kein Element so wie Feuer. Kann Blackbeard etwa ähnliche Attacken wie Ace oder Kizaru einsetzen ?
    • Ich glaube auch irgendwie, dass die Dunkelheitsfrucht der zuverlässigste Weg ist, eine Teufelskraft auszuschalten, während Haki ja offensichtlich nicht immer funktioniert (ich glaube man muss mehr Haki in seinen Angriff stecken als der Gegner in seine Verteidigung stecken kann, damit man einen Logia-Nutzer treffen kann, aber das is nur ne Theorie).

      Was diese riesige, Feuerkaiserähnliche Attacke von BB war, wüsste ich auch gerne, aber da haben wir einfach noch nicht genug gesehen. Aber BB hat definitiv Schwächen: Ich bin mir eigentlich sicher, dass Marco oder Jozu das Gift von Magellan im ID besser weggesteckt hätten.
    • Also ich glaube nicht das Sanji und Zorro Blackbeard besiegen würde den klar Blackbeards Teufelsfrucht ist besonders stark gegen andere Teufelskraft-nutzer da diese bei einer berührung mit Blackbeard ihre Kräfte verlieren würden aber Blackbeards Teufelsfrucht hat einfach eine enorme angriffskraft und daher glaube ich nicht das Zorro und Sanji gegen Blackbeard gewinnen würden.Außerdem hat Blackbeard auch ohne seine Teufelsfrucht eine menge Kraft was man ziemlich gut im kampf gegen Ace sehen konnte.
    • Was mich an Blackbeards Frucht stört ist das wenn er gegen sich selbst ohne TF kämpfen würde müsste er ja verlieren. Die selben Schläge aber TF BB steckt die Schläge doppelt ein. Also muss da noch irgendwas spezielles kommen sonst hat das ja gar keinen Sinn die Frucht. Nun gut gegen Logianutzer schon aber wenn man sich gegen jemand stärkt und sich gegen Nicht Logianutzer schwächt mal sehn. Aber im Impel Down kam durch seinen Angriff Befreiung ja auch die Wächte raus. Er kann also auch die einsaugen, aber könnte er die dann net ewig drin lassen? Ich glaube er saugt mit der Finsternis Angriffe ein. Und dadurch werden die Angriffe dann viel stärker. Bei der Episode BB vs Ace hat er die Feuersäulen ja auch irgendwie eingesaugt ^^ Na dann BB du musst noch was lernen sonst bist du komisch xD
      Buggy for Shichibukai
    • Das Blackbeard eine Null sein soll ist doch absoluter Schwachsinn den er hat viel kraft eine starke Teufelsfrucht und kann ziemlich viel einstecken daher finde ich nicht das Blackbeard eine Null ist.Und das Blackbeard nur gegen Logia-Nutzer stark ist glaube ich auch nicht klar hat er durch seine Teufelsfrucht eine kleinen Vorteil gegenüber Logias aber er wird sicherlich auch gegen andere Gegner gewinnen.Und das Blackbeard gegen Magellan verloren hat ist meiner meinung nach nicht schlimm den Magellan ist einer der bis jetzt stärksten Charakter in OP daher ist es wohl keine Schande gegen Magellan zu verlieren.
    • B U G G Y schrieb:


      Das Blackbeard eine Null sein soll ist doch absoluter Schwachsinn den er hat viel kraft eine starke Teufelsfrucht und kann ziemlich viel einstecken daher finde ich nicht das Blackbeard eine Null ist.Und das Blackbeard nur gegen Logia-Nutzer stark ist glaube ich auch nicht klar hat er durch seine Teufelsfrucht eine kleinen Vorteil gegenüber Logias aber er wird sicherlich auch gegen andere Gegner gewinnen.Und das Blackbeard gegen Magellan verloren hat ist meiner meinung nach nicht schlimm den Magellan ist einer der bis jetzt stärksten Charakter in OP daher ist es wohl keine Schande gegen Magellan zu verlieren.



      Magellan finde ich jetzt nicht wahnsinnig stark. Dass Luffy gegen Maggellan verliert ist logisch, da man mit physischen Attacken keine Chance gegen das Gift hat. Magellan hätte gegen Logianutzer keine Chance.

      Na gut BB ist keine null :thumbsup: aber er gehört für mich bis jetzt nicht zu den stärksten Charas. Er wird sich auch noch weiterentwickeln und irgendwann wird er das zeug haben ein Kaiser zu werden. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
    • Piratehunter schrieb:

      Seine immense Stärke hat er schon bewiesen, als er den Kapitän der 4. Division erledigt hat und erfolgreich vom Schiff fliehen konnte.

      Dazu muss man noch sagen dass er Thatch ohne TK besiegt hatte. Kann ich mir echt nicht vorstellen!Aber wirklich jetzt, Blackbeard sieht nicht so aus als ob er WB oder Ki Zaru besiegen könnte. Man darf zwar nicht vom aussehen gehen, aber ich kann es mir einfach nicht ausmalen! Ich meine bei einem richtig starken Typ ohne TK, wie sollte BB den besiegen ?(
      angenommen Zorro kämpft gegen bb. wie wird es wohl aussehen? meien theorie:BB zieht Zorro zu sich, Zorro schneidet aus sicherer Entfernung seinen kopf ab und das wars. Oder wenn Ki zaru sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, könnte er sich Blackbeards Anziehungskraft entziehen und ihn einfach wegtreten. Also daran kann man sehen das BB ein bisschen an seiner Schnelligkeit und seinem reaktionsvermögen arbeiten sollte. Sonst versteh ich nicht wie so ihr ihn für stärker als WB oder Ki zaru hält.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • @ Jorue12 + Grandslasher :

      Ich glaube ihr wisst nicht von was ihr redet. Seit wann lest ihr One Piece ?
      Zorro kann Blackbeard nicht einfach den Kopf abschneiden, weil der ein Logia User ist.
      ABER im Vergleich zu den anderen, müsste er die Schmerzen ertragen.
      Wenn ich lese das Blackbeard eine Null ist und Magellan findest du jetzt nicht wahnsinnig stark dann warte bis Son-Goku kommt.
      Wieso werden solche Kommentare nicht von den Admins gelöscht ?

      Glaubt hier irgend jemand im Forum das Zorro, Sanji oder irgend ein anderer SN eine Chance gegen Blackbeard/Magellan hätten ?

      Blackbeard um den es hier ja geht, konnte den Feuerkaiser von Ace mit einer gleich großen "Schwarzen Kugel" abwehren. Das bedeutet das er in der Lage ist "Dunkle Materie" zu erschaffen.
      So eine Attacke ist oberste Liga !!! Außerdem war Blackbeard Jahrzehnte ohne Teufelskraft auf Whitebeards Schiff und Ace hatte ihn gefragt wieso er nicht den Posten als Kapitän der 2. Division übernimmt. Wenn Ace ihn das anbietet, dann war Blackbeard bestimmt kein Küchenjunge. Außerdem dürft ihr die Narben von Shanks nicht vergessen.
      Ähnliches gilt für Magellan. Der Mann könnte mit Leichtigkeit mehrere Vize-Admiräle erledigen und ob er gegen Logia Nutzer eine Chance hat oder nicht wissen wir nicht, da er noch gegen keinen gekämpft hat. Die Meinung von Jorue zufolge gibt es nur noch Logia Power. Meiner Meinung nach verwechselt ihr den Manga.
    • Piratehunter schrieb:

      @ Jorue12 + Grandslasher :

      Ich glaube ihr wisst nicht von was ihr redet. Seit wann lest ihr One Piece ?
      Zorro kann Blackbeard nicht einfach den Kopf abschneiden, weil der ein Logia User ist.
      ABER im Vergleich zu den anderen, müsste er die Schmerzen ertragen.
      Wenn ich lese das Blackbeard eine Null ist und Magellan findest du jetzt nicht wahnsinnig stark dann warte bis Son-Goku kommt.
      Wieso werden solche Kommentare nicht von den Admins gelöscht ?

      Glaubt hier irgend jemand im Forum das Zorro, Sanji oder irgend ein anderer SN eine Chance gegen Blackbeard/Magellan hätten ?

      Blackbeard um den es hier ja geht, konnte den Feuerkaiser von Ace mit einer gleich großen "Schwarzen Kugel" abwehren. Das bedeutet das er in der Lage ist "Dunkle Materie" zu erschaffen.
      So eine Attacke ist oberste Liga !!! Außerdem war Blackbeard Jahrzehnte ohne Teufelskraft auf Whitebeards Schiff und Ace hatte ihn gefragt wieso er nicht den Posten als Kapitän der 2. Division übernimmt. Wenn Ace ihn das anbietet, dann war Blackbeard bestimmt kein Küchenjunge. Außerdem dürft ihr die Narben von Shanks nicht vergessen.
      Ähnliches gilt für Magellan. Der Mann könnte mit Leichtigkeit mehrere Vize-Admiräle erledigen und ob er gegen Logia Nutzer eine Chance hat oder nicht wissen wir nicht, da er noch gegen keinen gekämpft hat. Die Meinung von Jorue zufolge gibt es nur noch Logia Power. Meiner Meinung nach verwechselt ihr den Manga.



      Na gut bei den meisten Punkten gebe ich dir recht.

      Aber die Finsterfrucht ist KEINE normale Logiafrucht, denn man ist durch sie nicht unangreifbar wie z.B. wenn man Smoker angreift wird sein Körper zu Rauch. Aber bei BB ist das NICHT so, ihn kann man mit physischen Attacken Schaden zufügen, deshalb finde ich ihn nicht so wahnsinnig stark.

      Klar hat er Ace besiegt, aber ich finde ihn nicht so stark wie andere, die ihn fast für einen Gott halten
    • Ich denke, dass Blackbeard von Zeit zu Zeit gewaltig unterschätzt wird.

      Seine Teufelsfrucht hat es ihm ermöglicht Logia-Nutzer zu treffen und ihm die Macht der Dunkelheit verschafft. Aber was man nicht vergessen darf ist, dass dieser Mann über eine unglaubliche physische Stärke verfügt. Nach einem Schlag musste Ace schon Blut spucken und bei einem anderen hätte Blackbeard ihm fast das Genick gebrochen.

      Er hat Hannyabal erledigt, Shanks schwer verwundet und einen Mann getötet der es ohne Teufelskraft zu einem Kommander in Whitebeards Bande gebracht hat. Auch Jinbei hatte erwähnt, dass Teach bereits damals auf Whitebeards Schiff eine feste Größe war und somit dessen Stärke bestätigt.

      Dass er jetzt zu den stärksten der Starken gehört will ich nicht sagen, aber unterschätzen sollte man ihn auf keinen Fall.

      Jorue12 schrieb:

      Aber bei BB ist das NICHT so, ihn kann man mit physischen Attacken Schaden zufügen, deshalb finde ich ihn nicht so wahnsinnig stark.
      Ich glaube, dass Blackbeard die Attacken nicht wirklich was anhaben. Sie gehen nicht wie bei anderen Logia-Nutzern einfach durch ihn durch, sondern werden absorbierd, wodurch er die Schmerzen wie ein normaler Mensch erleidet. Jedoch ist er dadurch noch lange nicht angreifbar wie ein normaler Mensch. Er erleidet nur die selben Schmerzen.
    • Calico Jack schrieb:

      Ich denke, dass Blackbeard von Zeit zu Zeit gewaltig unterschätzt wird.

      Seine Teufelsfrucht hat es ihm ermöglicht Logia-Nutzer zu treffen und ihm die Macht der Dunkelheit verschafft. Aber was man nicht vergessen darf ist, dass dieser Mann über eine unglaubliche physische Stärke verfügt. Nach einem Schlag musste Ace schon Blut spucken und bei einem anderen hätte Blackbeard ihm fast das Genick gebrochen.

      Er hat Hannyabal erledigt, Shanks schwer verwundet und einen Mann getötet der es ohne Teufelskraft zu einem Kommander in Whitebeards Bande gebracht hat. Auch Jinbei hatte erwähnt, dass Teach bereits damals auf Whitebeards Schiff eine feste Größe war und somit dessen Stärke bestätigt.

      Dass er jetzt zu den stärksten der Starken gehört will ich nicht sagen, aber unterschätzen sollte man ihn auf keinen Fall.

      Jorue12 schrieb:

      Aber bei BB ist das NICHT so, ihn kann man mit physischen Attacken Schaden zufügen, deshalb finde ich ihn nicht so wahnsinnig stark.
      Ich glaube, dass Blackbeard die Attacken nicht wirklich was anhaben. Sie gehen nicht wie bei anderen Logia-Nutzern einfach durch ihn durch, sondern werden absorbierd, wodurch er die Schmerzen wie ein normaler Mensch erleidet. Jedoch ist er dadurch noch lange nicht angreifbar wie ein normaler Mensch. Er erleidet nur die selben Schmerzen.

      Ich unterschätze ihn nicht, ich meine nur, dass ein paar Leute ihn ÜBERSCHÄTZEN. Man hört ja immer wieder dass BB jetzt schon mit WB mithalten kann, das finde ich aber völliger Quatsch. WB ist der stärkste Mann der Welt und BB der seine TF erst seit kurzer Zeit hat, wird WB niemals jetzt schon übertrumpfen.



      Das mit den Schmerzen habe ich nicht gewusst....
    • Das BB nur die schmerzen aber nicht den Schaden abkriegt ist (wenn überhaupt) nur eine Theorie. So weit ich das gelesen habe kriegt BB nicht nur den selben Schaden ab, sondern noch größeren, weil seine Gravitationskraft die Attacken seiner Gegner noch verstärkt. Außerdem kann er nicht ausweichen, da die Attacken angezogen werden.

      Ich würde daraus aber nicht schließen, dass er überbewertet wird, sondern dass selbst verdammt hart drauf sein muss, wenn er das in Kauf nehmen kann und die Dunkelheitsfrucht extrem starke Attacken ermöglichen muss, da es sonst Sinnlos wäre, diese Frucht zu essen.

      Wir können einfach noch nicht genau sagen, wie wir BB einordnen müssen. Hoffentlich macht sein nächster Auftritt das ein wenig deutlicher.
    • Ich kann mich da Piratehunter nur anschließen...
      BB ist einer der stärksten Charaktere die wir bis jezt gesehen haben
      Er konnte immerhin Ace besiegen und ich denke das außer den kaisern JEDER mit BB sehr große Probleme haben würde bzw. verlieren würde


      Die Sache mit magellan fand ich etwas komisch
      ich denk, wenn er auf einen Kampf eingestellt gewesen wäre, hätte Magellan ihn nicht so leicht im 'vorbeigehen' schlagen können ..

      zu seiner TK:
      Wenn man sieht was Ruffy aus seiner Gum-Gum Frucht so alles rausholen kann, und das bis jetzt bestimmt nicht ales war
      dann bin ich mir zu 100% sicher das die Darkness noch für einge Überraschungen sorgen wird
      und das BB zu langsam oder reaktionsschwach sei ist auch nicht richtig
      Ich gehe nicht davon ausdas jeder so schnell hätte Ace packen können ...
    • Halten wir doch mal fest:
      BB besitzt die Kräfte einer Logia, einer ganz besonderen Logia die eine spezielle, erwähnenswerte Wechselwirkung mit allen anderen TF hat. Seine Logia unterscheidet sich aber auch etwas von anderen Früchten dieser Art.
      Er kann Attacken nicht entgehen wie zum Bsp. Crocodile sondern bekommt sie ab und muss die Schmerzen ertragen. Sogar noch verstärkt. Allerdings erleidet er nur den Schmerz! Er hat beim Kampf gegen Ace zwar eingesteckt aber keine Wunden erlitten. Weder von den Lanzen noch vom Feuer allgemein, das mit dem Kopfabschneiden von Zorro schließe ich damit mal aus.
      Das Magellan ihn so einfach besiegen konnte liegt an mehreren Punkten:
      1. BB war vollkommen unvorbereitet.
      2. Magellan sieht und handelt unglaublich schnell (da er hinter Ruffy her ist)
      3. Magellan hat mit seiner TF eine Art von Angriff (Gift, Großflächig, Schnell(Hydra)) der schwer zu kontern ist.
      4. Croco hat erwähnt das verschiedene TF interessante Wechselwirkungen haben die unvorhersehbar sind.
      .
      Fazit: Zufall, passiert. Und die BBB wurde gerettet alles fein.^^
      .
      Zu BB Qualitäten:
      Er ist ein ''Einsteck-Tier'', so einer der noch aufsteht nachdem ein Berg auf ihn gefallen ist. Muss er auch wegen der TF die er schon immer wollte.(Es ist anzunehmen das er gezielt seinen Körper darauf trainiert hat ''Schaden'' und Schmerzen aushalten zu können.)
      Er hat physische Kraft! Mit einem Schlag hätte er fast Ace' Genick gebrochen und er hat Ruffy im ID in! den steinernen Untergrund geprügelt.
      Und, Last but not Least:
      Er hat die Yami Yami no Mi gegessen! Er ist Logia benutzer mit der Kraft der Finsternis. Finsternis ist Anziehungskraft = Gravitation. Was wiederum eine wenn nicht die stärkste Kraft im Universum ist. Nämlich die einzige die nicht abschirmbar ist, durch nichts. Wir reden hier von Dingen wie Schwarzen Löchern. Eine Kraft die sogar Licht ''schlägt''. (siehe Punkt Kizaru)
      Offensichtlich wirkt diese Kraft aber auch speziell auf andere TF Nutzer. Diese werden sogar besonders angezogen und sobald BB seine Hand an der betreffenden Person hat verliert diese Person ihre Teufelskraft! Verliert, Weg, Futsch. Das ist nichtmal bei Haki so (siehe Ray gegen Kizaru)
      Derjenige ist also BB und seiner Körperkraft ausgeliefert, ohe irgendwelche TK seis Logia oder Gummikörper. Das ist schon heftig.
      Zumal wir noch nicht alles von BB gesehen haben. Oder denkt ihr 2 poppelige Attacken waren schon alles was man aus dieser TF rausholen kann?
      Hier ein kurzer Gefühlsausbruch: Ha, ha, ha ich denke nicht. Beuge mich aber natürlich Tatsachen, sollte es sich herausstellen das doch.
      Mann kann zu BB Stärke momentan genausoviel sagen wir zu der Akainus, der hat bisher auch nur zwei Attacken gezeigt die so Trallala-Effektiv waren. (gut er hat das Eis geschmolzen und die Moby Dick versenkt) aber es zweifelt ja keiner daran das er stark ist. Oder?
      .
      BB wird als Antagonist Ruffys von Oda eingeführt, aufgebaut und bedenkt Shanks hat Respekt vor ihm und WB war auch der Ansicht Ace wäre nicht stark genug für BB. Also wenn WB das so sah denke ich es kann nicht die Rede davon sein das BB ne Null wäre. Aber natürlich kann er sich noch steigern. Wie alle.
    • Also ein was haben Blackbeard und Magellan ja schon mal gemeinsam und das sind ihre unglaublich starken Teufelskräfte wobei ich persönlich ja glaube das die Teufelskräfte von Magellan im moment noch stärker sind als die Teufelskräfte von Blackbeard was aber wahrscheinlich auch daran liegt das Magellan seine Teufelskräfte schon ziemlich austrainiert hat ganz im Gegensatz zu Blackbeard der seine Teufelsfrucht ja erst relativ neu bekommen hat.Und um noch mal zu der Niederlage von Blackbeard gegen Magellan zu kommen ich persönlich sehe Magellan schon fast auf einem Admiral level und von daher ist eine Niederlage gegen Magellan wohl noch zu verkraften.Klar haben die Teufleskräfte von Blackbeard auch schwächen wie das er ziemlich viel einstecken muss aber das gleicht die Angriffskraft seiner Teufelsfrucht wieder aus von daher hätten Zorro und Sanji meiner meinung nach noch keine Chance gegen Blackbeard.
    • So hier mal meine Assoziationen, wie ich die Dialoge rund um BB verstanden hab.

      Zum einen hat er die Finsterfrucht, die er einen Freund geklaut hat nachdem BB ihn getötet hat. Wie weiß man nicht, also kann man auch nicht sagen ob er ohne TF stärker als Thatch war, denn es kann genauso gut auch die Macht des Überraschungseffektes gewesen sein.

      So jetzt mal zu dem Satz von Van Oger. Also das er Aces Physische stärke bewundert. Da Ace BB nie Physisch angegriffen hat, sprach Van Oger auch nicht von sein Physischen Angriff, sondern von seiner Physischen Verteidigung. Van Oger weiß wie Stark BB Schläge sind, deswegen war er von Ace fasziniert, da Ace nach dem zweiten Schlag immer noch stehen konnte. Ich fasse das so auf, dass Ace sehr gute Nehmerqulitäten hat und BB ne enorme Physisch Angriffs und Verteidigungs stärke.

      Ich denke es ist egal mit was BB angegriffen wird, denn nicht die Attacke selbst wird absorbiert, sondern die Schmerzen die durch Attacken verursacht werden, werden absorbiert.
      Selbst Schnitt oder Stichwunden werden geheilt und der Schmerz wird absorbiert. Bei Aces Feuerspeeren müssten ja auch zwei Löcher da gewesen sein, aber es waren keine mehr zu sehen als er das Feuer absorbiert hat. Und die Schwarze Riesenkugel denke ich, hat das Feuer absorbiert und die Schwarze Kugel hat Ace Zerquetscht und BB hat ihn dann bei der Marine Ausgespuckt. Also wie bei der Stadt die er zerquetscht, aufgesogen und wieder ausgespuckt hat.

      Da BB seine Schmerzen absorbieren kann, kann man sagen, dass er jederzeit Top Fit ist, außer er hat Konditionsmangel. Also würde ich behaupten, dass BB nur eine Schwäche hat und das ist eine Attacke die so viel Bumms hat, dass er K.O. geht bevor er den Schmerz absorbieren kann. Haki würde ich als Schwäche ausschließen, da man Kontakt mit den TK user haben muss um die TK zu blockieren, aber das bringt bei BB nichts weil er eh nur nach einer Attacke den Schmerz absorbieren kann. Also mit anderen Worten, wenn BB mit Haki angegriffen wird kann er sich trotzdem heilen, wie Marco. Also bräuchte man ne enormehypermegasuperpervers(Hakikombo) starke Attacke um ihn besiegen zu können. Sei denn man kann durch Haki oder Königshaki die TK auch aus der Distanz blockieren, was ich nicht glaube.
      Naja und da wäre noch die Schwäche Magellan, aber die TK von Megellan is aber auch voll fies.

      So nun nen Schlusswort, BB ist einfach geil, ich finde ODA hat ihn perfekt gemacht mit einer sehr passenden und mächtigen TF.
      Super Chara


      PS: Fazit, man sollte auf keinen Fall sagen, dass er WB nicht besiegen kann, denn das Potenzial is bei BB sowas von vorhanden. Er ist nen Monster in Bezug auf Kampfkraft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Ich denke, dass man Beauregard's Beitrag als Maßstab nehmen kann. Für mich persönlich wäre eine TF-Diskussion sinnlos, da man sich folgenden Leitsatz merken kann. Der, mit den härteren Eiern, gewinnt und trägt den Sieg davon. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, imo.
      In One Piece gibt es verschiedene Klassifizierungen für einen möglichen Kampf:
      • One-Hits, also Kämpfe, die durch einen Schlag gewonnen werden, Beispiele:
      1. Magellan
      2. Ao Kiji
      • 'Wer mehr einstecken kann, gewinnt'
      1. Don Creek [Luffy gewinnt durch seinen unbeugsamen Willen und schöpft neue Kraft]
      2. Sir Crocodile
      3. Lucci

      Bisher gab es in One Piece diese zwei Formen von Kämpfen. Entweder gewinnt Luffy durch seine Stärke oder dem vorgesetzten Ziel, welches er unbedingt erreichen will [z.B die Rettung von Alabasta und der erkämpften Sicherheit von Nico Robin]
      Wir wissen auch, dass Luffy sein Limit dabei meistens übertreten kann, welches aber spätestens seit der Zielsetzung von Ace beschränkt wurde. Nun, wo würden wir Blackbeard einordnen? Unter den One-hits, wie Gift & Eis, was sofort den Sieg zur Folge haben würde, oder aber den Kämpfen, über denen immer ein höherwertiges Ziel steht, welches dabei auch besonders betont und glaubwürdig präsentiert werden würde?
      Ich tendiere zu letzterem und damit würde es bei BB's TF auch besser passen, wenn sie seine physische Stärke unterstreicht. Solange Roger keine TF hat, fände ich es bei einem BB auch ziemlich 'fair', wenn er sich auf seine Ausdauer und seine körperliche Kraft verlassen würde, anstatt auf sowas lames wie schwarze Löcher, die einen sofort im Nichts auflösen, zurück zu greifen.
      Ich sehe seine TF als persönlichen Ausgleich, der sich gegen unfaire Logias und abgespaceten Paramecias zur Wehr setzt und so einen Rahmen schafft, indem wirklich nur der STÄRKERE Überleben kann, und nicht der, der durch Zufall eine tolle TF gegessen und so zum Gott wird, obwohl er sonst ein absoluter Weichkeks wäre.
      Bei Ace sahen wir ja, das er sich zu sehr auf seine 'unfaire Logia' verlassen hat. Gegen BB bringt das nichts, weswegen er auch kläglich verloren hat.

      Achso, eine weitere Parallele sehe ich zu Luffys Kampfstil. Gravitation und Gummi sind beides Mittel, die einen Fernkampf ermöglichen, insofern sehe ich schon die Möglichkeit, dass der Kampf ausgeglichen sein wird. Das BB den guten Luffy durch miese Techniken einfach zerquetscht denke ich nicht.
      Moria schaffte das auch nicht...