Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • blink schrieb:

      One-Hits, also Kämpfe, die durch einen Schlag gewonnen werden, Beispiele:
      Magellan
      Ao Kiji
      Jo! Genau das mein ich! Was ist wenn BB nen richtig tödlichen schlag bekommt, aus der Distanz? angennomen ein schwerthieb, wie sollte er es abfangen?Der wäre einfach tot! Und ich glaub nicht, dass wenn man stirbt die TK einen Heilen können. z.b. BB Kopf wird abgeschlagen, wie solllte seine TK das wieder beheben!!Ihr vergöttert den typen doch nur. Ich will nicht sagen das er schwach ist, aber wenn ein richtig starker Typ(ohne TK) kommt, hat er abgekagt!Ihr findet ihn doch nur so toll, weil er en Logiakiller ist. Beim Kampf gegen Rufffy im ID wusste er das Ruffy ihn attackieren will, er hat trotzdem eine abbekommen. Als er gegen Ace kämpfte wurde er von einfachen attacken niedergemetzelt. Wer weiß wohl, wie es passiert wäre wenn BB keine TK hätte. Der hat einfach ein Problem mit Schnelligkeit und Reaktionsvermögen sonst würde ich ihn auch für stärker als wb einschätzen. Also wartet lieber ab, bis er gegen einen richtigen Typen kämpft(z.b. Shanks, Mihawk,Garp, Sehngok). Er hat zwar hohe physiche Stärke aber bestimmt nicht so hoch wie Jozu oder WB.

      @Bizzy: Ich finde du übertreibst wirklich!Sooooooo brutal stark ist er auch wieder nicht ;)
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • BB ist nicht langsam, seine Frucht zieht die Attacken einfach nur an, da kann er machen was er will. Das ist auch so ein bißchen was mich stört. An Oars haben wir ja gesehen, dass es egal ist wie stark du bist, wenn du ein so einfaches Ziel abgibst.

      Das erklärt auch, warum BB noch nicht beim GE aufgetaucht ist: Er würde sich zu Zielscheibe der WB Bande und den paarundfünzig NW Kapitänen machen und dagegen kann er (im Moment) einfach nicht anstinken.

      Und ich bin mir einfach sicher, dass Blackbeard wirklich Schaden nimmt, wenn er angegriffen wird. In Impel Down blutet er auch, nachdem Ruffy ihn schlägt.

      BB braucht also einfach extreme Nehmerqualitäten, kann mit der der Dunkelheitsfrucht aber auch extrem gut austeilen, weil ich einfach mal annehme, dass er z.B. auch seine eigenen Schläge damit verstärken kann und die sind so weit wir wissen (Shanks Narbe) schon ziemlich heftig.

      Ich denke Oda hat sich mit BB einfach einen sehr exotischen Gegner ausgedacht, der praktisch ein Gegenteil von Ruffy darstellt: Ruffy steckt die meisten physischen Attacken ganz gut weg, während Blackbeard sie gleich doppelt und dreifach abkriegt, aber gegen Logias hat BB leichtes Spiel und Luffy ist praktisch Machtlos (naja, meistens).

      Edit: Kapitel 544, Seite 4: Blackbeard kriegt eine verpasst und Blutet, wie soll das gehen wenn er keinen Schaden nimmt? Die Wunde ist auf den nächsten Seiten immer noch da, also wird auch nichts absorbiert... Erklärts mir einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Captain ()

    • Öhm, Grandslasher, woher weißt du, was Blackbeard kann und was nicht?
      Er wurde eindeutig von Magellan überrascht und mit seiner gesamten Bande mit einmal vergiftet. Da stelle ich mir die Frage, hätte da irgendwer überhaupt eine Chance gehabt? Denn schließlich wissen wir nicht, wie schnell die Hydra war. Ob da eine einfache Rasur ausgereicht hätte, ist reine Spekulation, kann möglich sein, muss es aber zwangsläufig nicht.

      Ruffy hatte auch einen Ausraster und hat Blackbeard sehr plötzlich und überraschend angegriffen, ich glaube so wütend wie zu diesem Zeitpunkt war Ruffy bisher maximal bei seinen Endkämpfen wie gegen Sir Crocodile, Enel und Arlong.

      Weiterhin ist noch gar nicht klar, wie sich Blackbeards Teufelsfrucht auf Schwerthiebe auswirkt. Wenn man ihm einen Arm abschlägt, ist der dann ab oder nicht? Das kann man bis jetzt noch gar nicht sagen. Auch ist fraglich, ob Blackbeard wirklich so langsam ist, als dass er sich eben mal von nem Schwertkämpfer, der schnell auf ihn zukommt, um hauen liese.
      Das gleiche könnte man sich auch fragen, wenn man ihm eine Kugel verpasst. Nehmen wir doch die Situation mit Ki Zaru auf dem Archipel als Vergleich. Hätte da nicht Ki Zaru, sondern Blackbeard gestanden und er hätte auch eine Kugel in den Kopf bekommen, was wäre passiert?
      Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
      1. Blackbeard ist tot, wenn seine Logia ihn nicht unverwundbar macht.
      2. Blackbeard fängt an vor Schmerz zu heulen und macht dann den Angreifer platt. Das wäre der Fall, wenn sein Dunkelheitskörper einfach die Kugel absorbiert, aber den Schmerz natürlich verstärkt.
      Imo gibt es da keine große Diskussion, denn es wurde schon gesagt und anhand der Flammenspeere konnte man es doch sehen, Blackbeard steckt physische Angriffe oder eher allgemein Angriffe nicht normal weg, sie haben ihm direkt nichts an, aber er muss den Schmerz solcher Angriffe viel stärker wahrnehmen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • MHH... im Moment könnten wir WB NOCH nicht als Gegner für BB sehen. WB mit seiner Lösekraft greift BB mit seiner TF so an wie die 2. VA's und dann wieder Schmerz ja verstärkt und alle Knochen werden gebrochen oder so. Aber der Kampf BB vs Jozu wäre sehr interesant da beide körperlich ziemlich was drauf haben und beide Kraftprotze sind. Obwohl ich Jozu noch körperlich stärker finde.

      BB Gegner muss man einfach anhand der TF unterscheiden. Mit solchen Leuten wie (Jozu) oder WB kann er sich im Momment auch NOCH nicht anlegen. Gegen Ruffy und Co. würde er warscheinlich gewinnen.

      Soweit von mir MFG Blau Fasan

      P.S.: Gegen Magelan bin ich mir noch nicht im klaren da dieser von den Mukis her auch einiges drauf hat denke ich.


      The Iceman is comming.
    • Also ich könnte mir im moment durchaus vorstellen das Blackbeard eine Chance gegen Whitebeard haben könnte was aber auch nur daran liegt das Whitebeard im moment sehr geschwächt ist.Also den Kampf Jozu vs Blackbeard würde ich mir auch sehr interessant vorstellen da Jozus größte stärke wohl die Verteidigung ist und Blackbeard dagegen ja eher auf seine Angriffskraft setzt von daher wäre der Kampf wohl sehr interessant wobei ich persönlich auch eher auf Jozu tippen würde.
    • Bedenke aber das Jozus Verteidigung nur durch seine TK so hoch ist(Diamantfrucht). Also würde das genauso aussehen wie bei Ruffy und Ace. Finstervortex und Baaam ne Bombe an den Kopf und dann ab in Boden. Aber ich glaube der Vorgang dürfte sich nicht wiederholen, da Jozu bestimmt nach den ersten mal gepeilt hat, dass er lieber aufpassen sollte.
      Ruffy hat Chancen ihn zu besiegen, weil wenn BB Finstervortex benutzt kann Ruffy seine Arme ausfahren und ne Bazooka oder Jetbazooka auf BB knalln. Aber der Vorgang müsste sich etliche male Wiederholen. Ruffy müsste nur lange genug stehen beilben können, aber nach solchen Bomben die BB da austeilt, könnte Ruffy schon eher als BB auf die Bretter gehen.

      Mich hat garkeiner korigiert, also mein Post oben. Hier schreiben alle BB könnte lediglich den Optischen schaden absorbieren, aber der Schmerz bleibt. Ich hab es aber so aufgefasst, dass BB den Schmerz absorbieren kann, so das er nach jeden Schlag oder nach jeder Verletzung wieder Top Fit ist. Ich mein was stimmt denn nu.
      Und wegen der TK blockieren oder absorbieren. Kann BB auch mit einer sehr kurzen Berührung(nur Schlag) die TK des Gegners blockieren, also so wie bei Haki oder muss er ihn vorher packen.
    • Du widersprichst dir ja selber. Wie soll Ruffy denn seine Arme ausdehnen, nachdem BB in mit seinem Vortex angezogen hat??

      BB kann jede Attacke absorbieren ohne körperliche Schäden und Wunden zu erlangen. Den Schmerz in versträkter Form muss er allerdings aushalten.

      Zu Punkt dwei. Was soll BB davon haben, einr TK auch nur mit einem Schlag für eben diese Sekunde auszuschalten? Es ist doch ein viel größerer Vorteil, wenn man einen geschwächten TK-User fest in den Händen hält und dann zuschlagen kann.


      Auf Grund des letzten Chapters und der Attacke gegen Marco sehe ich momentan Garp als größter Widersacher gegen BB, da er wohl jeden treffen kann und ein robuster Kämpfer ist. Wäre natürlich der Hammer, wenn BB nicht nur WB den finalen Stoß geben sondern auch Garp verputzen würde. Dann hätte Ruffy einen noch größeren Hass auf ihn und wir Leser auch. Denke das Garp ein sehr beliebter Chara ist.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Auf Grund des letzten Chapters und der Attacke gegen Marco sehe ich momentan Garp als größter Widersacher gegen BB, da er wohl jeden treffen kann und ein robuster Kämpfer ist. Wäre natürlich der Hammer, wenn BB nicht nur WB den finalen Stoß geben sondern auch Garp verputzen würde. Dann hätte Ruffy einen noch größeren Hass auf ihn und wir Leser auch. Denke das Garp ein sehr beliebter Chara ist.
      Was aber viele vergessen ist der Fakt, dass Blackbeard nicht einfach nur Leute ansaugen kann und diese dann irgendwie pseudohakimäßig treffen kann, sondern er kann noch vielmehr.
      Er kann eben Schaden wie die Flammenspeere ohne dauerhafte Verletzung wegstecken, es schmerzt ihn einfach vielmehr. Desweiteren wenn er Leute angesaugt hat, dann kann er diese nicht nur normal treffen, diese können auch ihre TKs nicht einsetzen.
      Sprich, ein Jozu wäre nichtmehr aus Diamant, wo er wohl nur mit seiner Stärke und seinem Haki etwas machen könnte. Ob dies gegen BB ausreicht?
      Ein Whitebeard könnte nichts mehr lösen, er könnte BB nur noch mit seiner eigenen körperlichen Stärke, seiner Naginata und seinem Haki(?) zu setzen.
      Selbst ein Kuma sehe wohl alt aus, schließlich könnte er nicht mehr seine Pfoten benutzen. Aber hart ist er immer noch. ;)

      Aber das ist ja nicht alles. Ein Kampf gegen Garp wäre wohl echt interessant, da dieser anscheinend bis dato keine TF gegessen hat und einfach nur hammerstark ist und wohl auch Teile des Hakis beherrscht. Aber Blackbeard hat doch schon im ID bewiesen, dass er mit seiner TK auch offensiv vorgehen und Leute einsaugen kann, immerhin hat er 1000 Soldaten, die mit Seesteinnetzen bewaffnet waren, eingesaugt!
      Was würden also Leute wie WB, Garp und die anderen gegen solche Versuche machen? Könnten sie diesem Angriff aufgrund ihrer Stärke irgendwie widerstehen, müssen aber ein beschränkte Bewegungsfreiheit in Kauf nehmen?

      Und ich bezweifle, dass Blackbeard einfach nur Leute ansaugen und vermöbeln, Leute und Dinge einsaugen und zerstören oder KO gehen lassen und anschließend wieder ausspucken kann und dies noch als Geschoß benutzen kann.
      Das sind erst drei Anwendungsmöglichkeiten, ich bezweifle, dass Oda bei dieser Frucht sich nicht mehr Mühe gemacht haben sollte, ich gehe ganz stark davon aus, dass es noch mehr Attacken und vorallem Anwendungsmöglichkeiten gibt.
      Deswegen können wir noch rein gar nichts über die konkrete Stärke von Blackbeard sagen, genau so wie es bei Flammingo ist.
      Einzig allein bei Falkenauge scheinen wir schon einen groben Einblick, wenn nicht gar Überblick zu haben, auch wenn ich denke, dass dieser noch einiges mehr kann.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Double Plüsch

      Ich hab nicht von nach dem Vortex geredet sondern während er angezogen wird. Ace hat gezeigt das das geht(Meeresleuchtem). Also während man angezogen wird, kann man noch seine TK kontrolieren oder einsetzen, erst wenn BB ihn berührt ist sie Blockiert.Also währen Ruffy angezogen wird kann er seine Arme ausfahren und kurz vor BB abdrücken. Deswegen meine Frage ob er auch mit nen Normaler Schlag die TK blockiert oder ob das ne spezielle technik ist und er das nur mit dem Vortex machen kann. Es ist doch so. Ich hab oben schon geschrieben, dass Jozu getroffen wird wenn BB Vortex einsetzt und Jozu ne Bombe verpasst. Und Jozu würde schaden erleiden, weil BB ihn packt und somit sein Diamant körper blockiert, also muss sich Jozu auf seine Physisch Verteidigung verlassen und nicht auf sein Diamantkörper. Aus der Distanz kann er bestimmt (noch) keine TK blockieren. Also ich glaube nicht, dass BB nur mit nem Schlag die TK blockieren kann, ich denke er muss den Vortex benutzen um die TK einzuziehen.
      Hat BB nicht mal gesagt, dass er sich jede TF einverleiben kann. Was heißt das?


      PS: Was ist nun mit dem Schaden den BB erleidet oder nicht erleidet.
      Also ihr sagt, dass er keinen äußerlichen schaden nimmt, dafür aber den Schmerz stärker(hab ich nie mitbekommen wo das geschrieben wird, also das er ein stärkeren schaden hinnehmen muss) erleiden muss.
      Soweit hab ich das auch gecheckt, aber bei mir kommt noch hinzu, dass er auch den (verstärkten)erlitten schaden absorbieren kann. Und somit nach jeder Verletzung wieder Top Fit ist bis auf die Kondition.
      Also bitte korigieren sollte das Falsch sein!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • @Blackbeard.D

      Ja und wenn denn Zorro 2 Schwerter wirft.Ist das gleiche wie mit denn Feuerlanzen.Blackbeard zieht einfach raus.Und fertig.Muss natürlich denn Schmerz hinehmen.Na und denn ist Zorro 2 Schwerter weniger.

      Ich finde auch völlig absort.Das Sanji und Zorro was gegen Blackbeard unternehmen können.Blackbeard würde die zu klein Holz machen.Also wirklich die was gegen Blakcbeard ausrichten könnten wären die Admiral Senkgou Garp. Whitebeard (3 Kaiser)Jozu und Marco.Aber ein Zorro und ein Sanji niemals.Blackbeard ist ne Liga für sich.^^
    • Von seinen Fähigkeiten her IST WB immer noch der stärkste Mann der Welt, da kann mir niemand was anderes erzählen!
      Natürlich ist er alt und er kann nicht mehr soviel wegstecken, aber trotzdem hat der Typ mit seiner TF doch ganz schön aufgeräumt bei dem großen Ereignis. Hat mich echt gewundert, dass er wirklich noch die Kraft hat einen Angriff zu starten....hätte ich ihm zuerst gar nicht zugetraut.

      Ich glaube einige hier überschätzen BB zurzeit etwas. Er ist zwar rein von seiner physischen Stärke echt ne Wucht und seine TF ist echt stark, aber trotzdem ist er in meinen Augen zurzeit keiner von den Elitee Kämpfern in One Piece (Stichwort Vizeadmiral, Admiral)
      Man kann jetzt natürlich sagen, BB hat Ace fertig gemacht, dem zweiten Kommandanten von WB (dem stärksten Mann der Welt!) und reiht sich somit in die Top Liga der Kämpfer ein, allerdings sollte
      man hierbei erwähnen, dass Ace relativ unvorbereitet in den Kampf ging und genau das wurde ihm somit auch zum Verhängnis. In diesem Punkt ähneln sich Ruffy und Ace sehr. Ruffy wollte damals Crocodile auch mal eben schnell platt machen und wie ist es geendet? ;)

      BB ist wirklich sehr stark, doch Garp zum Beispiel ist es auch, und der ist kein TF Nutzer. Wie würde ein Kampf bei den beiden ablaufen? Zurzeit ist BB imo noch ein leicht besserer Rookie, mehr nicht, aber genau wie Ruffy wird auch er sich weiterentwickeln. Aus seiner TF holt er bestimmt noch viel mehr raus, da bin ich der festen Überzeugung.
    • Kynero schrieb:

      Von seinen Fähigkeiten her IST WB immer noch der stärkste Mann der Welt, da kann mir niemand was anderes erzählen!
      Natürlich ist er alt und er kann nicht mehr soviel wegstecken, aber trotzdem hat der Typ mit seiner TF doch ganz schön aufgeräumt bei dem großen Ereignis. Hat mich echt gewundert, dass er wirklich noch die Kraft hat einen Angriff zu starten....hätte ich ihm zuerst gar nicht zugetraut.
      Ja toll, WB räumt Kanonenfutter weg, wie beeindruckend, dass hätte sonst bestimmt niemand geschafft. Es ist einfach ne Tatsache, dass er gegen die Admirale ziemlich alt (höhö) aussieht, auch wenn er die ganze Insel zum beben bringen kann.

      Kynero schrieb:

      BB ist wirklich sehr stark, doch Garp zum Beispiel ist es auch, und der ist kein TF Nutzer. Wie würde ein Kampf bei den beiden ablaufen? Zurzeit ist BB imo noch ein leicht besserer Rookie, mehr nicht, aber genau wie Ruffy wird auch er sich weiterentwickeln. Aus seiner TF holt er bestimmt noch viel mehr raus, da bin ich der festen Überzeugung.
      Lesen wir den selben Manga? Es wurde ich weis nicht wie oft gesagt, aber BB war Jahrelang in WBs Bande und Ace hätte ihn sogar Kommandant der 2ten werden lassen. Dazu hat er ohne TF Thatch (ok, wie das geschah wissen wir nicht) und mit der TF Ace weggehauen. BB ist alles, nur kein Rookie, dafür ist er schon viel zu lange dabei und ich wage einfach mal zu behaupten, dass er gegen die Admis eine bessere Figur als WB oder auch Jozu machen würde.

      Glaubt ihr eigentlich, dass BB mal auf die Idee kommt, ein paar Aspirin vorm Kampf einzuwerfen, damit ihm die schmerzen weniger ausmachen? Der Gedanke ist mir gekommen, weil Ruffy in letzter Zeit ja auch ständig am Dopen ist.
    • Captain Captain schrieb:

      Ja toll, WB räumt Kanonenfutter weg, wie beeindruckend, dass hätte sonst bestimmt niemand geschafft. Es ist einfach ne Tatsache, dass er gegen die Admirale ziemlich alt (höhö) aussieht, auch wenn er die ganze Insel zum beben bringen kann.

      Hir was soll das den? gegen die Admiräle alt aussehen? Der ist immer noch mächtiger als die admiräle auch wenn er diese schwere Verletzung hat. Du bist wohl der Erste der der WB total unterschätzt X( !Auch wenn er momentan gegen Aka Inu den kürzeren zieht heißt das reingarnichts. Und Kannonenfutter kann jeder wegtreten, aber so jemand wie WB hätte ganz Marineford(Samurai, NWKapitäne, WBB, 100000Mann und co.)zerstören können. Also en Senghok oder garp wird ich nicht als kannonenfutter bezeichen. So viel zum Thema WB ist schwach!Ich würd ihm einen Sieg über Aka Inu sogar zutrauen(Gewinnchance etwa 30%)obwohl er sehr geschwächt ist.

      Was BB angeht er ist bestimmt kein Rookie! Aber stärker als ein WB oder jozu denke ich nicht. Er ist halt einer der stärksten Piraten, obwohl er erst seit kurzem seine eigen Bande hat.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Also es ist doch so das Whitebeard schon ziemlich alt ist außerdem hat er schlimme Verletzungen und trotz alldem kann er immer noch stehen und hat schon den ein oder anderen Charakter platt gemacht was ist daran den bitte schön schwach ? Die meisten Charaktere in OP wären nach diesen Verletzungen die Whietebeard abbekommen hat schon lange Ko doch Whitebeard steht immer noch und gibt alles klar kann er es nicht mit den 3 Admirälen gleichzeitig aufnehmen aber das würde wohl sonst auf kein anderer Charakter in OP schaffen was wohl auch ganz gut so ist da die Admiräle die stärkste macht der WR ist also manschmal frage ich mich echt was einige hier erwarten.

      Zu Blackbeard klar ist BB stark aber ich würde ihn auch noch nicht als über Kämpfer sehen da muss er wohl dann doch noch ein bisschen an seiner Teufelsfrucht arbeiten aber er hat auf jeden fall das Zeug dazu um mal einer der ganz großen Charakter in OP zu werden ich bin mal gespannt was Oda noch alles mit BB vor hat.
    • ich denke,das du,captian captian WB unterschätzt und du Kynero unterschätzt BB.
      Also erst mal ist WB im fitten Zustand der stärkste Mann der Welt,das hat Oda uns als Fakt dargestellt und ich weiß nicht warum hier welche daran zweifeln.Ob BB wirklich gegen die Admiräle ne bessere Figur gemacht hätte weiß ich nicht,aber da hat BB auch wirklich ein Vorteil,da seine TF wirklich ein richtig harter Gegner für Logia ist,WB dagegen muss Haki gegen sie einsetzten.Aber BB jetzt schon über WB zu stellen ist einfach falsch,denn bis jetzt haben wir gesehen,das BB Gegner anziehen kann....toll und was macht er wenn jemand wie WB auf ihn zufliegt?ich weiß nich wie ihr das sieht aber ich denke WB ist BB körperlich überlegen.ok jetzt vielleicht nicht mehr nach der Wunde.WB hat mich als stärksten Menschen überzeugt,auch wenn er keine Admirale wegputzt als wären es Rookies.Man muss aber sagen,dass sich kein Admiral wirklich richtig probiert hat an WB ranzumachen,als der noch gesund dastand,ausser Kizaru aber auch der mit na Fernattacke.Zurück zu BB.Ich halte ihn noch für etwas schwächer als ein Shanks,also als die Kaiser.Vor allem darum weil wir nicht wissen,wie er mit nicht TF-usern klarkommt.najja so oder so,erfahren wer der stärkere ist,geht schon fast nicht mehr,denn WB ist ziemlich am Ende und ein sieg über WB wäre jetzt nicht mehr so aussagekräftig,wenn er sich nicht mal gegen einen Angriff wehren kann(siehe Aka Inu,er wehrt sich nicht)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • BB ist niemals stärker als WB, das ist einfach lächerlich
      wenn es so wäre wofür braucht er seinen plan dann?
      wieso nutzt er dann nicht dass GE um ihn auszuschalten?
      Ich schätze BB für etwas stärker als einen admiral ein(und das ist schon sehr gewagt find ich) und
      schwächer als die kaiser. Aber man wird noch viel von ihm hören da bin ich
      sicher, er wird die NW aufjedenfall aufmischen. Bisjetzt läuft alles auf einen kampf
      ruffy vs BB heraus, ob das der endkampf um das OP ist, da bin ich mir nicht so sicher
    • Also ich glaube auch nicht das Blackbeard stärker ist als Whitebeard zwar hat Whitebeard mit der zeit an stärke verloren aber ich würde ihn immer noch stärker als Blackbeard sehen.Den Blackbeard hat seine Teufelsfrucht relativ neu bekommen und hat sie daher noch nicht so trainiert wie Whitebeard der seine Teufelsfrucht ja bestimmt schon sehr lange hat.Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie man einen angriff von Whitebeard überleben will zwar hat Blackbeard die angriffe von Ace überlebt aber Whitebeard ist da einfach noch mal eine nummer größer von daher würde ich sagen das Whitebeard stärker ist.Außerdem wird es doch bestimmt mal zum Kampf Ruffy Vs Blackbeard kommen aber wie soll Ruffy diesen Kampf den gewinnen wen Blackbeard jetzt schon stärker wäre als Whitebeard der nunmal der stärkste Pirat der Welt ist und Blackbeard wird sich im laufe von OP sogar noch weiterendwickeln also da hätte Ruffy ja nie eine chance gegen Blackbeard.
    • @Kong
      Also ich kann mich gut mit der Aussage, Blackbeards Kraft liegt zwischen die der Admiräle und den Kaiser anfreuden aber seine kraft wird wohl eher bei den Admirälen liegen da er noch nicht so stark ist wie WB. Hierbei bedanke ich mich bei kaidoo für das coole video, wie wb BB plättet :D Das ist einfach zu herrlich! Jetzt kann ich mir auch ansatzweise vorstellen wie ein Kampf zwichen den Beiden aussehen wird(auch wenn sie im Manga wohl gar nicht kämpfen werden. Aber das wär ja auch zu blöd!) Denn es regt mich echt auf dass manche BB für den Endgegner von WB halten nur weil sie gegensätzliche Namen haben! :cursing: So mal gucken wie WB mit Aka Inu fertig wird!Er sieht ja ziemlich schlecht aus nach dem Angriff des admirals! Wird das wohl gut gehen ???
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • @Grandslasher
      Ich hab ja gesagt dass es sehr gewagt ist zu sagen dass er stärker als ein admiral aber ich glaubs iwie schon:)
      logias sind gegen ihn extrem anfällig wegen seiner TF.
      Wb wird mit aka inu fertig da bin ich mir sicher, auch wenns komisch ist dass der kampf nicht unterbrochen wurde
      wie die anderen (garp vs marco & jozu vs kuzan) sondern weitergeführt wird. Aber aka inu wurde im GE bisjetzt so gepusht,
      ihn jetzt noch WB umlegen lassen wär zu viel des guten auch wenn er geschwächt ist
    • @t Captain Captain

      Ich denke mal schon, dass wir den selben Manga lesen. ;)
      Ok, WB hat wirklich nur "Kanonfutter" aus dem Weg geräumt....aber ich frage dich: Was erwartest du denn mehr von WB?
      Er ist schließlich schon ein alter Mann und kann nicht mehr soviel einstecken. Mich wundert es eigentlich, dass WB überhaupt in dem Ereignis mitkämpft. Ich dachte eig, dass die anderen Mitglieder der Whitebeard Piratenbande versuchen würden WB aufzuhalten, weil dessen Zustand imo mehr als nur miserabel ist. Schließlich ist er ja ihr kranker, alter Vater...Aber naja, who cares. Er tut wirklich alles was er kann!
      Der wichtigste Punkt den aber wohl viele vergessen wenn es ums WB "Schwächeanfall" geht: Die WBB kämpft gegen die GESAMTE Weltmacht! Die WBB gehört zwar auch einer Weltmacht an, aber im Grunde ist sie doch nur ein kleiner Teil derer. Und ich finde dafür, dass sie sich gegen die gesamte Weltmacht entgegenstellen machen sie mehr als nur eine gute Figur. Ich denke wenn die restlichen drei Kaiser an Whitebeards Seite kämpfen würden, würde die WR und die gottverdammte Marine doch ziemlich alt aussehen. Und gegen die drei Admiräle gleichzeitig würde WB wohl imo nicht ankommen können, weil gerade sie doch der Grundpfeiler für die Weltmacht sind.

      @t Admiral Kizaru

      Ich unterschätze BB nicht. Ich sage einfach nur, dass er noch lange nicht auf dem Niveau angekommen ist was viele meinen. Vor einigen Monaten meinten einige Leute doch tatsächlich BB könnte WB besiegen. :D:D Haha....
      Na klar, deswegen hat er sich auch die WR und die Marine im Hintergrund gesichert, nur auf Nummer sicher zu gehen.....Unfug!
      Ja klar hat BB Ace besiegt, aber wie ich schon einmal sagte, ging Ace relativ unvorbereitet in den Kampf. Das war einfach nur eine bloße Selbstüberschätzung seinerseits. Shanks wollte WB ja warnen, da dieser wusste, was BB so drauf hat. WB's Antwort darauf kennen wir ja. Ace hatte einfach keine Ahnung zu was BB fähig ist...und das er zu was fähig ist, wissen wir ja.
      Gegen Magellan hat er ja auch den Kürzeren gezogen! Okay, der Typ ist schon echt stark und ihn zähle ich zurzeit zu einer der stärksten Typen hinzu, aber das er in etwa auf dem Niveau eines Admirals sein soll? Ich weiß ja nicht... ;)

      Außerdem kann BB auch aus storytechnischer Sicht schon jetzt nicht auf dem Niveau eines Admiral sein. Blackbeard ist der Rivale von Ruffy. Als Rivale darf er gar nicht so übermäßig mächtig sein, gerade da wir an der Hälfte von One Piece angekommen sind. Genauso wie Ruffy muss sich ja schließlich auch ein BB weiterentwickeln im Laufe der Story. Es wäre ziemlich sinnlos und imo schlechtes Storytelling, wenn BB jetzt schon auf seinem höchsten Niveau ist, er irgendwie in nem Turm auf Ruffy wartet und dieser dann anschließend BB besiegt und der König der Piraten wird.

      Nene, also BB ist NOCH nicht der Übercharakter, für den ihn viele halten...
      Wie gesagt, NOCH NICHT. ;)