Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun ja, imo spricht aber einiges dafür dass BB auch jetzt schon in der obersten Liga mitspielt. Es scheint gerne mal vergessen zu werden dass dieser Mann Ace ohne wirkliche Probleme besiegt hat, obwohl letzterer wohl selbst in der NW zu den stärksten Piraten gehören dürfte. Und bei diesem Kampf war er sogar noch so fair und hat Ace seine Fähigkeiten vorher demonstriert, nur auf Überraschung war dieser Sieg defintiv nicht begründet. Nicht zu vergessen dass Shanks, einer der 4 Kaiser eindringlich vor ihm gewarnt hat. Imo sind diese beiden Fakten mehr als ausreichend, um seine Stärke zu untermauern.
      Die Niederlage gegen Magellan kann man in dieser Hinsicht in den Skat drücken, weil er einfach unvorbereitet erwischt worden war. Dass dies selbst einen WB passieren kann wissen wir bereits und auch der stärkste Mann der Welt würde wohl kaum eine Gifthydra ohne entsprechendes Gegengift überleben. Ruffys Attacke hat ihm zwar wehgetan, aber scheinbar auch nur im ersten Moment, irgendwelche nachaltigen Auswirkungen hatte sie nicht. Mal abgesehen davon traf ihn Ruffy völlig unvorbereitet und ungedeckt in den Bauch mit einem Schlag in den er all seine Wut gelegt hat und dessen Schmerzen noch verstärkt wurden. Welchem Charakter würde eine Attacke unter diesen Umständen schon kaltlassen? BB hat sie trotzdem sehr gut weggesteckt und sich hinterher verhalten als wäre nichts gewesen.

      Was hat BB im ID gesagt? Er versprach eine Show, welche die Welt erschüttern wird. Imo muss jemand der so etwas ankündigt auch kräftemäßig in der obersten Liga mitspielen. Denn ich glaube kaum, dass sein großer Plan irgendwie eine Art Hinterhältigkeit ist, wie ein Angriff auf das ungeschützte Mary Joah oder so. Ich bin der Meinung, bei seiner großen Show kann es sich eigentlich nur um eine Macht-und Stärkedemonstration handeln, alles andere wäre imo unpassend. Und wenn diese Stärkedemonstration die Welt erschüttern soll dann muss ein BB eigentlich auch jetzt schon in der obersten Liga mitspielen.
      Imo wäre das auch storymäßig vertretbar, denn sein Ziel kann BB trotz seiner Kraft aller Warscheinlichkeit nach dennoch nicht so einfach erreichen. Denn wenn es nur auf Stärke und Macht ankäme um das OP zu finden hätte es sich z.B. ein WB schon längst geholt.
    • Ich verstehe nicht warum viele immer schreiben das Blackbeard einen größeren vorteil gegenüber Teufelsfrucht nutzern hat als gegen gegner die keine haben.
      Warum soll das so sein? Denken etwa einige das Teufelsfrucht nutzer gleich Kampfunfähig sind wenn Blackbeard sie mit seiner Attacke da Trifft bzw. ranzieht und die Teufelsfrucht "blockiert"? Ich denke nicht das Teufelsfrucht nutzer körperlich so extrem schwach sind bzw. das Blackbeard Köperlich so extrem stark ist.

      Find das vollkommen schwachsinnig, voralem wenn er z.B. einen Logia nutzer a la Aka Inu ansaugt, könnte der ihn mit Lava Bombadieren, da müsste Blackbeard mit ziemlicher sicherheit das ranziehen beenden und ausweichen. Und wenn Blackbeard nicht ausweicht wird er sich auf den boden rollen vor schmerzen da er dann einen volltreffer kassieren wird/muss, wenn er Aka Inu dann an sich rangezogen hat bringts nichts viel da er sich erstmal "regenerieren" muss.

      Gegen gegner wie z.B. Enel, Kizaru etc. hätte er nicht wirklich einen vorteil, nur weil er deren Kräfte bei berührung "deaktivieren" kann.

      Kizaru ballert einfach ein paar Laserstrahlen auf ihn während er angezogen wird, bezweifle das blackbeard die überhaupt blocken kann, bei der geschwindigkeit die Kizaur hat. (Bekommt er ihn da überhaupt ins "visier" zum ansaugen?!)
      Bei Enel z.B. wie will Blackbeard seine inneren Organe "Trainieren/verstärken" die Enel mit seiner Donner Power trifft? 200 Mio Volt und auch ein Blackbeard steht nicht mehr, oder Trainiert er seine Organe...


      Also ich finde die Finster Frucht ist nicht so mächtig wie einige hier behaupten, da gibt es genügend andere Teufelsfrüchte die wesentlich mehr potenzial haben.
    • Zyppeler schrieb:

      Also ich finde die Finster Frucht ist nicht so mächtig wie einige hier behaupten, da gibt es genügend andere Teufelsfrüchte die wesentlich mehr potenzial haben.
      Bliebe die Frage, warum Oda ausgerechnet die für seinen Big Bad ausgesucht hat.

      Du stellst es hier dar, als ob BB nur seine Gegner anziehen und dann schlagen kann, aber das stimmt einfach nicht.
      Er konnte dem Feuerkaiser von Ace etwas gleich starkes entgegensetzen und hat dabei anscheinend keinen Schaden genommen, also könnte er bestimmt auch Attacken von den Admirälen blocken.

      Er hat gegen TFs einfach einen Vorteil, weil jede TF ihren Nutzer stärker macht und vor allem bei Logia Nutzern ihre Kräfte enorm steigert. Das heißt nicht, dass sie keine Chance haben, aber er hat den Vorteil und durch die Gravitationskraft kommen seine Gegner auch nicht so leicht von ihm weg. Und wenn er sie in greifbarer Form vor sich hat, kann er sie mit einfach mit ihrem eigenen Gewicht erdrücken.

      Im echten Leben ist bei spätestens 14facher Erdanziehungskraft Sense, da sterben selbst trainierte Kampfpiloten in Sekunden. Es gibt zwar vermutlich noch einen "One Piece Bonus" auf diese Widerstandskraft, aber Blackbeard ist im Prinzip ein schwarzes Loch was in etwa... ?(
      Spoiler anzeigen
      unendliche Gewichtskraft
      bedeutet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Captain ()

    • Captain Captain schrieb:

      Zyppeler schrieb:

      Also ich finde die Finster Frucht ist nicht so mächtig wie einige hier behaupten, da gibt es genügend andere Teufelsfrüchte die wesentlich mehr potenzial haben.
      Bliebe die Frage, warum Oda ausgerechnet die für seinen Big Bad ausgesucht hat.

      Du stellst es hier dar, als ob BB nur seine Gegner anziehen und dann schlagen kann, aber das stimmt einfach nicht.
      Er konnte dem Feuerkaiser von Ace etwas gleich starkes entgegensetzen und hat dabei anscheinend keinen Schaden genommen, also könnte er bestimmt auch Attacken von den Admirälen blocken.

      Er hat gegen TFs einfach einen Vorteil, weil jede TF ihren Nutzer stärker macht und vor allem bei Logia Nutzern ihre Kräfte enorm steigert. Das heißt nicht, dass sie keine Chance haben, aber er hat den Vorteil und durch die Gravitationskraft kommen seine Gegner auch nicht so leicht von ihm weg. Und wenn er sie in greifbarer Form vor sich hat, kann er sie mit einfach mit ihrem eigenen Gewicht erdrücken.

      Im echten Leben ist bei spätestens 14facher Erdanziehungskraft Sense, da sterben selbst trainierte Kampfpiloten in Sekunden. Es gibt zwar vermutlich noch einen "One Piece Bonus" auf diese Widerstandskraft,
      aber Blackbeard ist im Prinzip ein schwarzes Loch was in etwa... ?(
      Spoiler anzeigen
      unendliche Gweichtskraft
      bedeutet.
      Wissen wir denn das Ace schaden von der attacke erliten hat wo diese 2 Attacken auf einander geprallt sind bzw. wissen wir das Blackbeard davon schaden genommen hat oder nicht? Nein...

      Selbst wenn die Teufelsfrucht den der sie isst stärker macht(was eigtl. klar ist)heist es nicht das die die eine Teufelsfrucht haben reingarnichts könnten und schwach werden, das ist einfach eine art "kleiner" power boost der zu ihrer natürlichen und antrainierten stärke noch hinzukommt.

      Klinkt Hier für mich so als währen besonders die Logia nutzer ohne ihre Teufelsfrucht so schwach wie bsw. Lysop, aber dem ist gewiss nicht so, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das z.B. die Admiräle bevor sie ihre Teufelsfrüchte assen schwach waren.

      Im echten leben währe Enel der Piratenkönig, 1 Blitz in höhe von 5 Mio volt von ihm und sense ist. Wenn du jetzt mit realtität kömmst finde ich ist das ein wunderbarer vergleich.

      Voralem wenn Blackbeard seine gegner mit ihren eigenen gewicht zerdrücken kann/will hat er gegen logias niemals darin einen vorteil, dazu müsste er sie erst festhalten und ich bezweifle jetzt mal stark das da der der festgehalten wird nichts macht/nichts machen kann,den nicht alle sind so schwach wie Ruffy wenn die Teufelsfrucht neutralisiert wird.

      Und auch Blackbeard seine fähigkeiten von der Teufelsfrucht wird man mit ziemlicher sicherheit mit Haki "neutralisieren/unterdrücken" können, wie jede andere Teufelsfrucht auch. [Ironie] - Und natürlich waren alle außer Blackbeard eine lachnummer ohne Teufelsfrucht, deshalb würde er einen "normalen" Kampf jeder zeit gewinnen wenn es Heißt Haki User Vs. Blackbeard...

      Es gibt auch Seestein waffen, wenn er z.B. Smoker ranziehen will, hält smoker sein Stab auf Blackbeard und weg ist seine kraft + seine anziehung, ich wage es zu bezweifeln das Blackbeards dicke ärmchen länger als der stab von Smoker sind. (4 Logia User(Kizaru,Aka Inu,Smoker,Enel)die "relativ" gut gegen blackbeard dastehen würden o.O)

      Warum Blackbeard Ace so "spielend" besiegen konnte war schlicht und ergreifent nicht der grund das die Finster frucht so mega stark(Sie ist stark, gebe ich zu aber ich finde es gibt einfach andere Teufelsfrüchte die mehr "zerstörungs"- Potenzial haben) ist sondern weil Ace die Kraft dieser frucht nicht kannte und Blackbeard alles über die Feuer frucht wusste, was schon einen riesigen vorteil ausmacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

    • Im Grunde ist es doch noch egal wie stark BB ist...
      Er hat bis jetzt nur gegen Ace gekämpft und weitere Kämpfe sind in näherer Zukunft noch nicht zu sehen!
      Und bis er dann irgendwann mal in Aktion tritt und Kämpft hat er sicherlich an Stärke zugenommen.
      Davon abgesehen würde es bestimmt BB Pläne ruinieren, wenn er durch das Töten von WB das Aufsehen der ganzen Welt auf sich zieht!!
    • Die Finsterfrucht ist Perfekt für BB. Nicht die TK macht BB so stark sondern die Kombination aus seiner Physischen stärke und seiner TK. BB kann enorm viel wegstecken, was bei der TK Vorraussetzung ist, für ihr perfekte Entfaltung. BB ist definitiv oberste Liga, das kann man nicht verleugnen. Ich hab es auch so aufgefasst, dass BB Ace spielend besiegt hat. Ace ist sowas von stark und trotz das Ace ihn mit Feuer bekämpft hat, stand BB immer wieder auf und das würde auch bei den Admirälen so sein. Selbst Ruffys Schlag hat er weggesteckt und hat Ruffy auch easy in den Boden gerammt. Es gehört schon einiges dazu um BB zu besiegen. Sicher kann man sich streiten ob er schon in der Lage ist WB zu schlagen(also Momentan schon, da WB im Arsch ist), aber ich denke man brauch nicht darüber zustreiten ob BB nu oberste Liga ist oder nicht.
      BB ist Brutal gefährlich!!! Ich bin auf seine Show gespannt.
    • Also ich glaube auch nicht das Whitebeard einen Admiral mit nur einen Punsh besiegen könnte aber dennoch könnte ich mir vorstellen das er einen Admiral besiegen könnte trotz seiner Verletzungen.Aber wir müssen einfach berücksichtigen das Whitebeard alt Krank und verletzt ist von daher hat er wohl schon einiges an Kraft verloren und ist trotz alldem immer noch unglaublich stark.

      Also ich würde Blackbeard schon stärker als einen Rookie sehen aber ich glaube nicht das er schon einer der stärksten Charaktere in OP ist den es gibt wohl noch einige die stärker sind als Blackbeard wie die Kaiser Marco Jozu Whitebeard die Admiräle Magellan also ich persönlich würde Blackbeard schon stark einschätzen aber der stärkste ist er wohl noch lange nicht.
    • Zyppeler schrieb:

      Klinkt Hier für mich so als währen besonders die Logia nutzer ohne ihre Teufelsfrucht so schwach wie bsw. Lysop, aber dem ist gewiss nicht so, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das z.B. die Admiräle bevor sie ihre Teufelsfrüchte assen schwach waren.
      Das nicht, aber gerade Logia-Nutzer sind es nicht gewohnt einstecken zu müssen. Deshalb ist Blackbeard für diese aufgrund seiner gewaltigen physischen Kraft eine nicht zu unterschätzende Bedrohung. Wegen seiner "Anziehungskraft" wohl noch eher als Haki-Nutzer. Das soll natürlich nicht heißen, dass Charaktere wie Ace oder die Admiräle ohne ihre Teufelsfrüchte Schwächlinge wären. Aber wenn man Jahre lang keinen einzigen Schlag mehr abbekommen hat und plötzlich von einer Kraft wie der von Blackbeard getroffen wird, ist das was anderes als wenn jemand, der es gewohnt ist den ein oder anderen Treffer einzustecken, von ihm erwicht wird.

      Zyppeler schrieb:

      Und auch Blackbeard seine fähigkeiten von der Teufelsfrucht wird man mit ziemlicher sicherheit mit Haki "neutralisieren/unterdrücken" können, wie jede andere Teufelsfrucht auch. [Ironie] - Und natürlich waren alle außer Blackbeard eine lachnummer ohne Teufelsfrucht, deshalb würde er einen "normalen" Kampf jeder zeit gewinnen wenn es Heißt Haki User Vs. Blackbeard...
      Es wäre zumindest mal interessant zu sehen was passieren würde, wenn er zum Beispiel versucht Hancock aufzusaugen. Die Gravitation von Blackbeard ist ja nichts was man direkt abwehren kann wie z.B. die Gummiattacken von Ruffy.

      Zyppeler schrieb:

      Bei Enel z.B. wie will Blackbeard seine inneren Organe "Trainieren/verstärken" die Enel mit seiner Donner Power trifft? 200 Mio Volt und auch ein Blackbeard steht nicht mehr, oder Trainiert er seine Organe...
      Es kann natürlich sein, dass ich jetzt total falsch liege, aber Blackbeard hatte doch selbst erklärt wie seine Teufelsfrucht funktioniert. Er besteht nun aus Dunkelheit und im Gegensatz zu anderen Logia-Kräften gehen Angriffe nicht einfach durch ihn durch sondern werden absorbiert. Das heißt aber nicht dass sie ihn auch schaden wie einen normalen Menschen. Das ganze habe ich schon mal geschrieben aber in dem Zusammenhang ist es wohl angebracht, es zu wiederholen. Blackbeard hat es also nicht nötig seine "inneren Organe zu trainieren" da ihm die Elektrizität nichts anhaben könnte.

      Was meiner Meinung nach am meisten für Blackbeards Stärke spricht war Shanks' Warnung an Whitebeard. Er erwähnte dabei, dass die 3 Narben an seinem Auge auf das Konto von Teach gehen und, was noch wichtiger ist, Shanks damals nicht unvorsichtig war. Wenn man bedenkt, dass Teach damals keine Teufelsfrucht besaß und er Shanks so nicht anziehen konnte, ist es auch wahrscheinlich, dass er alles andere als langsam ist.

      Zu dieser Rookie-Geschichte: Wie kann man einen (noch) Samurai der 7 Meere als Rookie bezeichnen? :rolleyes:
    • Calico Jack schrieb:

      Zyppeler schrieb:

      Klinkt Hier für mich so als währen besonders die Logia nutzer ohne ihre Teufelsfrucht so schwach wie bsw. Lysop, aber dem ist gewiss nicht so, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das z.B. die Admiräle bevor sie ihre Teufelsfrüchte assen schwach waren.
      Das nicht, aber gerade Logia-Nutzer sind es nicht gewohnt einstecken zu müssen. Deshalb ist Blackbeard für diese aufgrund seiner gewaltigen physischen Kraft eine nicht zu unterschätzende Bedrohung. Wegen seiner "Anziehungskraft" wohl noch eher als Haki-Nutzer. Das soll natürlich nicht heißen, dass Charaktere wie Ace oder die Admiräle ohne ihre Teufelsfrüchte Schwächlinge wären. Aber wenn man Jahre lang keinen einzigen Schlag mehr abbekommen hat und plötzlich von einer Kraft wie der von Blackbeard getroffen wird, ist das was anderes als wenn jemand, der es gewohnt ist den ein oder anderen Treffer einzustecken, von ihm erwicht wird.

      Zyppeler schrieb:

      Und auch Blackbeard seine fähigkeiten von der Teufelsfrucht wird man mit ziemlicher sicherheit mit Haki "neutralisieren/unterdrücken" können, wie jede andere Teufelsfrucht auch. [Ironie] - Und natürlich waren alle außer Blackbeard eine lachnummer ohne Teufelsfrucht, deshalb würde er einen "normalen" Kampf jeder zeit gewinnen wenn es Heißt Haki User Vs. Blackbeard...
      Es wäre zumindest mal interessant zu sehen was passieren würde, wenn er zum Beispiel versucht Hancock aufzusaugen. Die Gravitation von Blackbeard ist ja nichts was man direkt abwehren kann wie z.B. die Gummiattacken von Ruffy.

      Zyppeler schrieb:

      Bei Enel z.B. wie will Blackbeard seine inneren Organe "Trainieren/verstärken" die Enel mit seiner Donner Power trifft? 200 Mio Volt und auch ein Blackbeard steht nicht mehr, oder Trainiert er seine Organe...
      Es kann natürlich sein, dass ich jetzt total falsch liege, aber Blackbeard hatte doch selbst erklärt wie seine Teufelsfrucht funktioniert. Er besteht nun aus Dunkelheit und im Gegensatz zu anderen Logia-Kräften gehen Angriffe nicht einfach durch ihn durch sondern werden absorbiert. Das heißt aber nicht dass sie ihn auch schaden wie einen normalen Menschen. Das ganze habe ich schon mal geschrieben aber in dem Zusammenhang ist es wohl angebracht, es zu wiederholen. Blackbeard hat es also nicht nötig seine "inneren Organe zu trainieren" da ihm die Elektrizität nichts anhaben könnte.

      Was meiner Meinung nach am meisten für Blackbeards Stärke spricht war Shanks' Warnung an Whitebeard. Er erwähnte dabei, dass die 3 Narben an seinem Auge auf das Konto von Teach gehen und, was noch wichtiger ist, Shanks damals nicht unvorsichtig war. Wenn man bedenkt, dass Teach damals keine Teufelsfrucht besaß und er Shanks so nicht anziehen konnte, ist es auch wahrscheinlich, dass er alles andere als langsam ist.

      Zu dieser Rookie-Geschichte: Wie kann man einen (noch) Samurai der 7 Meere als Rookie bezeichnen? :rolleyes:
      1.Crocodil und Enel waren es auch nicht gewohnt schläge abzubekommen, dafür haben diese aber doch ziemlich viel ausgehalten oder? Das selbe würde ich immer noch bei den Admirälen sehen wenn diese von Blackbeard geschlagen werden.

      2. Da denke ich irgendwie an den Moon Walk der CP9 Mitglieder, damit haben die sich in der Luft abgestoßen und haben so die normale erd schwerkraft umgangen. Ich denke das wenn z.B. ein Lucky davon angesogen wird stellt er "einfach" ein bein nach vorn und setzt Moon Walk ein, dadurch stößt er sich ja ab, wenn diese technick Vertikal funktioniert warum dann nicht auch Horizontal?

      3. Blackbeard besteht ja nicht aus Dunkelheit, er muss über die stelle wo er verwundet ist seine Dunkelheit machen um es zu regenerieren, wie will er den innerlichen schaden regenerieren, ich bezweifle mal ganz stark das er "innen" auch aus Dunkelheit ist bzw. gibt es fakten dazu das Blackbeard "imun" gegen blitze ist? Denke ich nicht, wenn er genug abbekommt siehts bestimmt auch bei ihm böse mit der regeneration aus, voralem wen der schaden permanent lebens wichtige Organe trifft.

      Na ja, momentan weis man einfach noch zu wenig über seine Teufelsfrucht um alle möglichkeiten davon aufzuzählen bzw. seine schwächen zu nennen.
    • Zyppeler schrieb:

      1.Crocodil und Enel waren es auch nicht gewohnt schläge abzubekommen, dafür haben diese aber doch ziemlich viel ausgehalten oder? Das selbe würde ich immer noch bei den Admirälen sehen wenn diese von Blackbeard geschlagen werden.
      Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie nichts aushalten. Nur ist jemand, wie beispielsweise Ruffy, der es gewohnt ist hin und wieder verprügelt zu werden in dieser Hinsicht etwas abgehärteter als jemand, der für gewöhnlich nahezu unangreifbar ist. Es kommt natürlich auch auf den Charakter als Individuum an. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber beim Kampf zwischen Blackbeard und Ace wurde doch sogar erwähnt, dass Ace Blackbeards Angriffe überraschend gut weggesteckt hätte und dass sowas bei Logia-Nutzern eben nicht die Regel sei.

      Zyppeler schrieb:

      2.Da denke ich irgendwie an den Moon Walk der CP9 Mitglieder, damit haben die sich in der Luft abgestoßen und haben so die normale erdschwerkraft umgangen. Ich denke das wenn z.B. ein Lucky davon angesogen wird stellt er "einfach" ein bein nach vorn und setzt Moon Walk ein, dadurch stößt er sich ja ab, wenn diese technick Vertikal funktioniert warum dann nicht auch Horizontal?
      Diese Technik hat dann aber doch nichts mehr mit Haki zu tun. Oder bin ich gerade ganz woanders mit meinen Gedanken :huh: ?

      Zyppeler schrieb:



      3. Blackbeard besteht ja nicht aus Dunkelheit, er muss über die stelle wo er verwundet ist seine Dunkelheit machen um es zu regenerieren, wie will er den innerlichen schaden regenerieren, ich bezweifle mal ganz stark das er "innen" auch aus Dunkelheit ist bzw. gibt es fakten dazu das Blackbeard "imun" gegen blitze ist? Denke ich nicht, wenn er genug abbekommt siehts bestimmt auch bei ihm böse mit der regeneration aus, voralem wen der schaden permanent lebens wichtige Organe trifft.

      Sagte er nicht, dass er selbst Schwerthiebe und Pistolenschüsse absorbieren könnte? Wenn er einen Pistolenschuss überlebt werden Attacken von anderen Logia-Kämpfern auch kein Problem sein. Diese Feuerspeere von Ace zeigten ja auch nicht die Wirkung wie man es eigentlich hätte erwarten können. Ich habe es so verstanden, dass Blackbeard wie jeder andere Logia-Nutzer mit gewöhnlichen Atacken nicht zu besiegen ist. Der einzige Unterschied ist eben, dass er die Angriffe verzehrt und sie nicht wie andere Logia-Nutzer einfach durchgehen lassen kann.

      Zyppeler schrieb:

      Na ja, momentan weis man einfach noch zu wenig über seine Teufelsfrucht um alle möglichkeiten davon aufzuzählen bzw. seine schwächen zu nennen.
      Das unterschreibe ich mal. Eine einzigartige Teufelsfrucht wie die von Blackbeard muss noch öfter in Aktion gesehen werden um sichere Aussagen darüber treffen zu können.
    • Also ich bin sagen wir mal zu 99.9999% sicher das Blakcbeard in diese Schlacht noch eingreift.Wie schon angedeutig von einigen User wäre es die Perfekte Möglichkeit.Einige Gegner für die Zukunft aus denn Weg zu räumen.Und ich kann mir nicht vorstellen das Blackbeard ne Antikerwaffe aus denn Hutzaubert wäre bichen blödsinn.

      Was eindlich das zu treffsten ist.Das er in Level 6 geht und vermutlich alle fragt: ob sie mitkommen wollen,um Whitebeard töten zu wollen.Das wurde auch von allen Level 6 gefangenen deutig gezeigt,das sie ihn endlichr raus wollen.Und Whitebeard endlich töten wollen.Und ich finde wenn das wirklich so ist.Kann mann mit einer großen Show rechnen.Mann die ganzen Level 6 Gefangenen sind Monster.Die ich auf ein Vizeadmrial Niveau sehe.Oder vieleicht bei paar Kanidaten sogar auf Samurai Nivau und sogar auf Admiral Niveau.

      Und wie Blkacbeard da hin kommt.Wurde ja so in der richtung von Invankow angedeutet.Invankow hat ja 3 sogennanten Piraten genannt.Und einer heißt Riesenschlachtschiff.Das kann mann auch wörtlich nehmen.

      Und vieleicht sieht mann denn noch einen kleinen Flashback, wie Magallan gegen Blackbeard verliert.Weil Magallan hat ja schon angedeutig das er nicht mehr lange Leiter ist.

      Wäre auch wirklich sehr schöner stärke vergleich, wenn Blakcbeard Magllan fertig macht.Ja und das erste mal als Blakcbeard und Magllan wurde einfach die Blakcbeardbande überrascht.naja was denkt ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Ich wäre mir nicht so sicher! Ich persönlich würde es bevorzugen, dass BB nicht zu MF kommt. wäre auch bisschen übertrieben! Da könnte man es gleich nicht GE nennen, sondern Übergroßes Eregniss :D ich denk mal die tatsache ist, oda wird noch was mit den Level6 Gefangenen machen für den weiteren Verlauf von OP. Sonst hätte er sie bestimmt nicht namentlich genannt. Und die Idee mit der antiken Waffe finde ich total absurt! also wenn BB enfach so mal vorbeikommt beim GE wäre schwachsinn! Denn beide Mächte(MHQ und WBB) würden es auf ihn absehen, außer BB wollte nur von anfang an der marine helfen! Aber das wär irgendwie unlogisch wenn er obwohl des Verrats an der Marine trotzdem als Samu geltet. Also schließe ich einen Besuch von BB im GE aus. Aber wie du es schon gesagt hast kaidoo, dieser San Juan Wolf ist schon merkwürdig! Also der müsste eine TK haben, mit der er sich in ein Schlachtschiff verwandeln kann! sonst fällt mir kein Grund ein wieso man ihn so nennt ?(
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • @Grandslasher
      Ich wäre mir nicht so sicher! Ich persönlich würde es bevorzugen, dass
      BB nicht zu MF kommt. wäre auch bisschen übertrieben! Da könnte man es
      gleich nicht GE nennen, sondern Übergroßes Eregniss :D
      ich denk mal die tatsache ist, oda wird noch was mit den Level6
      Gefangenen machen für den weiteren Verlauf von OP. Sonst hätte er sie
      bestimmt nicht namentlich genannt. Und die Idee mit der antiken Waffe
      finde ich total absurt! also wenn BB enfach so mal vorbeikommt beim GE
      wäre schwachsinn! Denn beide Mächte(MHQ und WBB) würden es auf ihn
      absehen, außer BB wollte nur von anfang an der marine helfen! Aber das
      wär irgendwie unlogisch wenn er obwohl des Verrats an der Marine
      trotzdem als Samu geltet. Also schließe ich einen Besuch von BB im GE
      aus. Aber wie du es schon gesagt hast kaidoo, dieser San Juan Wolf ist
      schon merkwürdig! Also der müsste eine TK haben, mit der er sich in ein
      Schlachtschiff verwandeln kann! sonst fällt mir kein Grund ein wieso
      man ihn so nennt ?(
      Ich will es nochmal verdeutlichen.Und zwar beginnt ja bald ne Neue Ära.So denn müssen auch einige von Seiten der Marine drauf gehen,ich denke daran Garp und vieleicht ein Admiral und Vizeadmiral.Und ich sehe einfach nicht das die Whitebeardbande das schafft.

      Wenn Blakcbeard kommen würde, mit menge starken verbündete könnte mann beide Seiten schwere Verluste kriegen.Weil wäre doch Perfekt Blackbeard erledigt einige Top Kämpfer.Und muss keine Angst haben verfoglt zu werden.Und wenn denn die Level 6 Gefangenen kommen könnte es wieder ein Kampf werden der ziemlich geil wird. :D Das mit diesen Riesenschlachtschiff kann ich mir auch nur so denken das ne TF ist.Das er sich in einen Riesenschlachtschiff verwandeln kann oder so ähnlich.Und die 2 anderen genannten werden bestimmt auch einiges drauf haben.Weil Oda hat sie namentlich genannt.Und Oda macht so was nie ohne Grund.
    • Bei Blackbeard weiss man ja das er die Finster Frucht gegessen hat,dass er dadurch für nicht Haki User unangreifber ist kann ja eigentlich nicht sein,weil er ja von Ruffy im Chap 544 angegriffen wird und den Schlag voll abkriegt.Also wir wissen das man Logia User bissher nur mit Seestein und Haki verwundbar machen kann,dann frage ich mich aber wie Ruffy in schlagen konnte.Vielleicht ist es bei BB auch so das er sich richtig auf seine TF konzentrieren muss um nicht getroffen zu werden.Na ja das wird dann im späteren Verlauf noch sehen :)
    • So zu Blackbeard wollte ich auch mal was sagen wird ein langer Beitrag. :D

      Naja fangen wir mal an mit Blackbeard.

      So Blackbeard war schon vor 20 Jahren auf Whitebeardschiff,ist ne lange Zeit.Anscheind hat er mal gegen Shanks gekämpft.Und hat ihn die Narbe am Auge verpasst.Shanks sagte ja selber er ist ziemlich gefährlich,und das mann ihn nicht unterschätzen darf.

      So denn nach 20 Jahre später fande Tatch die TF die Blakcbeard so lange haben wollte,die mächtigste Frucht überhaupt.Er hat Tatch getötet und ist geflüchtet.

      Jetzt stellt sich natürlich die frage was er wir ein Schiff als flucht benutzt hat,als er vom Whitebeardschiff geflüchtet ist.?Immerhin musste er durch die ganze Neue Welt segeln.Also viele Gefahren,stellt sich auch die frage ob er seine neue Kamaraden aus der Neue Welt ein gesammelt hat.?

      So vermutlich wusste er das einer ihn verfolgt der Whitebeardbande, um ihn zu töten.Also machte er sich schnell Möglichst auf in die 1 Hälfte der grandline zu segeln.Wahrscheinlich durch die Fischmenschinsel.

      So jetzt stellt sich die frage was er als nächste Vor hatte.Er wollte große Macht erlangen.Um an die spitze zu kommen.Und eines Tages PiratenKönig zu werden.

      So jetzt komme ich zum Impel Down warum er darein wollte.Und zwar wusste er das seine Mannschaft nicht stark genug ist, um in der Neue Welt zu bestehen.In denn 20 Jahren auf Whitebeardschiff,hat Whitebeard bestimmt einige male gegen starke Kämpfer gekämpft.Zum BSP:Crodil.Und nun kommen wir zu einige Level 6 Gefangene.Das sind wahre Monster,und vieleicht die 3 sogennanten Piraten oder noch einige andere, haben gegen Whitebeard gekämpft,und verloren und haben eines Tages Rache geschworen.

      So Blackbeard wusste wenn er so welche Monster in seine Crew hat,kann er in der Neue Welt bestehen.

      So das Problem wahr wie kommt er darein.So die einzige Möglichkeit da rein zu kommen ist Samurai zu werden,was natürlich nicht einfach ist.Also hat er an gefangen Königreiche anzugreifen.BSP:Drumm.Hat ein großes Chaos angerichtet.So anscheind hat es der WR nicht weiter gekümmert, das da ein Königreich angegriffen wurde.Weil sonst hätten sie sich ja zusammen gesetzt und über die neue Bedrohung zu sprechen.So denn erfuhr er das Crodil einer der 7 Samurai von einen kleinen Junge namens ruffy besiegt wurde.Und sah die Chance Samurai zu werden wenn er Ruffy besiegt.So Raffit ist ja denn nach Mary Joa geflogen und hat ihn vor geschlagen als Samurai.und das sie ein wenig Zeit brauchen.

      Blackbeard wollte ja ruffy schön früher fangen,aber ruffy ist denn aber erstmal in denn Himmel geflogen.Und BlackbeardPlan verzögerte sich.Sonach einiger Zeit hat Blakcbeard denn wieder ne Insel angegriffen und hat erfahren das Ruffy E Lobby zerstört hat.Und sah jetzt noch mehr die Chance endlich Samurai zu werden.

      Denn kam Ace dazwischen,und es kam zum Kampf,Blackbeard wollte ja sogar noch Ace bitten in seine Bande zu kommen.Aber er wollte nicht, also hat er Ace der Wr über geben.Und sein Samurai Titel war so gut wie gesichert,und das sein Plan bald statt finden wird.

      Er wusste das Whitebeard kommen wird um Ace zu retten.Also hat er sich vor bereitet in Impel Down ein zu brechen,die Gelegenheit war einfach zu Perfekt,als das mann beim MQ ist und auf Whitebeard wartet, also ist er Eingebrochen.So er draf auf Shiruyy und sagte ihn irgenwas,jetzt stellt sich die frage ob er ihn kannte.Weil Shiruyy sich denn ja der Blakcbeardbande anschließte und ihn sogar ein Gegengift gegeben hat.So denn sah mann nicht mehr von ihn.

      So er hat ja ne große Show versprochen.

      Am Anfang dachte ich er holt sich nur verstärkung,und ab in die Neue Welt,aber als ne große Show angekündigt hat denke ich mal nicht das er einfach in die Neue Welt schippert.Also denke ich mal das beim MQ auf taucht und beiden Seiten großen Schaden zu fügt.

      Wäre auch am logischsten,so kommen wir mal zu seiner TF.Ich kann mich noch erinnern weil @Borsalino ein schönes bild zusammen getan hat.Mit Whitebeard TF und Blakcbeard TF:Und das beide Teuelfrüchte wirklich wahre Monster sind.

      Und das ein kampf ziemlich wahrscheinlich ist.So aber Whitebeard wurde schon ziemlich geschwächt.Und wäre auch ein blöder Kampf wenn sie beide kämpfen würden.Oder was wirklich noch in Betracht kommt,das Invankow ihn Hormone gibt.Und das Whitebeard die Kraft hat gegen Blackbeard noch einen Kampf zu machen.

      Naja bin echt gespannt ob Blackbeard noch erscheint, oder nicht ist ja schon fast 20 Kapitel her das wir Blackbeard gesehen haben.

      Naja ich sehe 50/50 Chance das er kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Auf einer Seite wäre es irg. unlogisch BB erscheinen zu lassen was würde der den bitte mit seiner Bande da ausrichten können
      soviel wie DQF gegen Crocodile Garnichts !!

      Aber auf der anderen Seite wüsste man dan nicht womit der die Welt erschüttern will da kommt eig. nichts anderes in Frage
      als das GE.

      Hmm... Es wäre auch mal cool zusehen wie er eine Attacke aufsaugt Ace Feuer Kaiser auf WB xD
    • Also ich glaube schon das Blackbeard wen er den noch auftauchen sollte was ausrichten könnte den er ist so wie ich das im Moment sehe auf jeden Fall ein sehr starker Charakter vielleicht sogar einer der stärksten in OP und von daher würde ich schon behaupten das Blackbeard was ausrichten könnte.

      Und außerdem sollte Oda Blackbeard wirklich noch auftauchen lassen so wird das wohl auch seine gründe haben den ich persönlich glaube nicht das Blackbeard nur aus Spaß da auftauchen würde um nichts großartiges anzustellen.
    • Ich will jetzt auch mal meine Meinung über BB abgeben.. Ich denke nicht, dass er so stark ist, wie alle behaupten. Er hat selbst zu seiner Teufelsfrucht gesagt, sie wär die beste von allen, aber dass muss ja auch nicht unbedingt stimmen.
      Seine Stärke wird gerechtfertigt, indem er vor 20 Jahren Shanks eine Narbe verpasst hat, aber wir müssen überlegen, dass es vor 20 Jahren war. Wir wissen nicht, wie die verhältnisse vor 20 Jahren aussahen?. Vielleicht hat Shanks vor 15 Jahren eine TF gegessen und wurde durch dessen Macht, einer der Kaiser.. wir wissen es nicht!
      Natürlich kann man sagen, dass WB gesagt hat, dass alle sehr verwundert haben als er als bekannter Pirat aus dem Eastblue mit nur einem Arm wiederkam, aber die Popularität von Shanks kann ja auch nicht von dessen Stärke kommen. So wie Arlong, er ist mehr oder weniger bekannt durch seine verbundenheit mit Jimbei. Möglicherweise war es so mit Shanks und Gold Roger.
      Ein Grund, dass BB so stark sein soll ist, dass er Ace besiegt hat, der Kommandant der 2ten Division der WHITEBEARD Piratenbande. Alles schön und gut aber überlegen wir mal, warum ist Ace der Kommandant der 2ten Division. Seine Stärke ist klar betrachtlicht, dennoch finde ich die von Jozu höher.. Ich denke Ace wurde Kommandant der 2ten Division nicht wegen seiner Stärke, sondern weil WB ihn zum Piratenkönig machen wollte, und was wäre wenn WB Plan aufgegegangen wäre und Ace Piratenkönig geworden wäre, er aber Irgendwo unten in der Hierachie von WB stand? Genau es wär blödsinnig, weil aufeinmal ein Noname PK wäre.. WB Wollte Ace bekannt machen, damit seine zukünfitge übernahme gerechtfertigt wäre..

      Schauen wir uns den Kampf von Ace und BB doch mal an.. BB zeigt kein Anzeichen von einer besonderen schnelligkeit oder von irgendwelchen großen Körperlichen Tricks.. Er steht rum, zieht Ace an sich um ihm eine zu Klatschen.. Ich finde seine Kampfhaltung sehr einfach!

      So nun weiter zu BB.. Ich finde der kampf gegen Magellan zeigte eindeutig, dass auch er kein übermensch ist und aufgarkeinen Fall, so wie ich es hier manchmal lese, so stark wie WB, ein Kaiser oder ein Admiral...
      Ich denke gegen Momonga hätte er auch keine chance..

      Ich finde BB hat 2 Vorteile, die ihm zum etwas stärken Kaliber machen..
      1.)
      Die Macht andere Teufelskräfte auszuschalten und somit kann er Logias angreifen... (Obwohl Haki da reichen würde). Der Trick daran ist, die Verwunderung des anderen, wie man bei Ace sehen konnte der es erst nicht fassen konnte, als er BB "gespürt" hat.
      2.)
      Eine Macht die stark an Ruffy erinnert, und zwar die schnell Verbündete zu gewinnen. Diese Art von Macht, von der sich FA auch so fürchtete, wie am ehemealigen Leiter der Wärter Shiryuu (?) zu sehen, der trotz seines gigantischen Hasses auf Piraten sich einem anschloss.
    • Nusssaft schrieb:

      Seine Stärke wird gerechtfertigt, indem er vor 20 Jahren Shanks eine Narbe verpasst hat, aber wir müssen überlegen, dass es vor 20 Jahren war. Wir wissen nicht, wie die verhältnisse vor 20 Jahren aussahen?. Vielleicht hat Shanks vor 15 Jahren eine TF gegessen und wurde durch dessen Macht, einer der Kaiser.. wir wissen es nicht!

      Wer sagt denn, dass er Shanks die Narbe vor 20 Jahren zugefügt hat? Wann genau der Kampf zwischen den Beiden stattfand ist unbekannt. Da Shanks diese Narbe aber als Hinweis auf BBs Kraft und Gefährlichkeit aufzeigt, muss auch er zum Zeitpunkt des Kampfes schon sehr stark gewesen sein.

      Nusssaft schrieb:

      Schauen wir uns den Kampf von Ace und BB doch mal an.. BB zeigt kein Anzeichen von einer besonderen schnelligkeit oder von irgendwelchen großen Körperlichen Tricks.. Er steht rum, zieht Ace an sich um ihm eine zu Klatschen.. Ich finde seine Kampfhaltung sehr einfach!

      Das stimmt, er verzichtet auf großartige Schnörkeleien und Tricks. Ich bezweifle auch, dass er übermäßig schnell ist. Imo braucht er aber beides nicht wirklich. Die wichtigsten Eigenschaften im Umgang für die TF die er hat sind meines Erachtens Kraft und Stehvermögen. Und das beides besitzt BB auf jeden Fall, wie der Kampf mit Ace gezeigt hat. Er muss gar nicht so schnell (eine überlegene Geschwindigkeit ist gegen diese TF imo eh recht nutzlos) oder akrobatisch wie sein Gegner sein, wenn er ihn einfach ansaugen und verdreschen kann. Eine etwas plumpe Art zu kämpfen, aber sie passt zu BB und ist ziemlich wirkungsvoll.
      Die Sache mit Magellan wurde nun schon hinreichend durchgekaut, dass man dies wohl kaum als ernsthaften Kampf bezeichnen kann, weil BB scheinbar reden wollte, Magellan ihn aber sehr schnell und unerwartet angriff. Deshalb kann man aber kaum behaupten dass Magellan der Stärkere von beiden sei, man bedenke dass BB auch irgendwann wieder raus will aus dem ID und dann wohl zwangläufig wieder gegen den Chief antreten muss. Und wenn er da unterliegen würde hätte es sich gegessen mit der großen Show.
      Und wie kommst du ausgerechnet auf Vizeadmiral Momonga, der ihn besiegen könnte?
    • Nusssaft schrieb:

      So nun weiter zu BB.. Ich finde der kampf gegen Magellan zeigte eindeutig, dass auch er kein übermensch ist und aufgarkeinen Fall, so wie ich es hier manchmal lese, so stark wie WB, ein Kaiser oder ein Admiral...
      Ich denke gegen Momonga hätte er auch keine chance..

      Eindeutig ist es bestimmt nicht! Wie es Buggy schon erklärt hat. Der Kampf zwischen BB vs Magellan war in etwa so wie bei Shanks vs WB. Jahh! Und wenn man nicht weiß, ob er gegen Magellan gewonnen hätte, dann kann man ihn auch nicht schwächer als ein Admiral einstufen. Denn Magellan ist für mich auf Admiralniveau und Ace ist bestimmt höher als VA Niveau! Und deshalb ist die Chance, dass Momonga stärker ist als BB, sehr gering(ich würd sagen fast FAST Null). BB kann man IMO auf Admiralniveau setzen, der Grund ist, der nicht wirklich allzuschwerer Sieg über Ace!

      Nusssaft schrieb:

      Natürlich kann man sagen, dass WB gesagt hat, dass alle sehr verwundert haben als er als bekannter Pirat aus dem Eastblue mit nur einem Arm wiederkam, aber die Popularität von Shanks kann ja auch nicht von dessen Stärke kommen. So wie Arlong, er ist mehr oder weniger bekannt durch seine verbundenheit mit Jimbei. Möglicherweise war es so mit Shanks und Gold Roger.

      Shanks ist ein Kaiser! Der ist bestimt nicht nur wegen seiner Popularität soweit gekommen! Bestes Beispiel Buggy: Er nutzt NUR seine Popularität aus und wie hoch ist er ? Gradmal ein paar IDGefangene lassen sich durch ihn beeindrucken. Und dabei war Buggy auch bei GR an Bord! Also ist STÄRKE bestimmt ein höher Machtfaktor als bloß Popularität! Und WB hat Ace bestimmt nicht zu seiner linken Hand gemacht, weil er später als PK bekannt sein soll. Ace hat schon damals den Samuposten angeboten bekommen und war sehr bekannt! WB war einfach von seiner Stärke und seinem Potenzial überzeugt. Versteht mich nicht falsch! Natürlich ist z.b. Ruffys Ansehen gestiegen als die Welt von seinem Vater mitbekommen hat. Aber das ist nicht sooo wichtig in OP.

      FAZIT: BB ist eine große Nummer (aber bestimmt nicht vergleich mit einem Kaiser). Stimmt! Wir wissen nicht wie stark Shanks vor mehr als 10 Jahren war! Aber er hat trotzem behauptet, dass BB zu gefährlich ist! Und Shanks weiß bestimmt wo von er redet. Zudem ist es nicht klar ob Shanks von BB TKs wusste. Ich denk das jedenfalls nicht(Immerhin wusste die WBB auch nicht von der TK, vorallem Ace). Wenn also Shanks sich vor einem BB OHNE TK fürchtet und denkt er wäre zu stark für Ace, wie wird er darauf reagieren, dass noch BB eine Logia(etwa so stark wie die Logia von Ace)im Schlepptau hat ?(
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.