Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also erstmal warum ich glaube das BB nicht im HQ auftauchen wird.
      1. Der Krieg zwischen WB und der Marine war von BB nicht geplant er wollte ja schließlich Ruffy ausliefern.
      2. Es wäre auch für ihn viel zu Gefährlich. Alle die jetzt kämpfen wollen ihm an die Wäsche er ist ja schließlich an allem Schuld und er hat alle da Verraten.
      Seine große Show müsste also was anderes sein vielleicht befreit er alte Freunde ausm 6 Level des ImpelDown oder greift Maire Joa an sollange die Marine beschäftigt ist wir werdens sehen xD


      Bleibt die Frage wie stark ist er wirklich
      Also für mich ist er klar unter nem Admiral anzusiedeln. Ich glaube auch nicht das ein Pirat seiner Klasse der schon vor 20 Jahren Mitglied in der WBB ist nicht mit einem Angriff von Magellan rechnet. Überraschend für ihn war wohl nur das es nen Angriff gibt der in sofort ausschaltet, er ist ja sonst einer von der zähen Sorte.
      Wenn er so unglaublich stark ist warum ist er dann vor Ace weggelaufen. Sich ihm zu stellen wäre doch einfacher als Ruffy zu jagen. Da sich das Problem mit Ace ja nicht von alleine gelöst hätte.
      Wir wissen nicht wie knapp der Kampf zwischen Ace und BB war. Das ich glaube das der unterschied nicht so gewaltig sein kann habe ich ja schon gesagt.
      Das die Admiräle näher an WB als an Marco sind haben se ja gerade bewiesen.
      Ich glaube Shanks warnung kam nicht nur daher das er um BB Kraft von vor 10Jahren wusste sondern auch aus der Gewissheit das BB etwas großes Planen muss wenn er sich nach 20Jahren des Versteckens aus der Deckung wagt.
    • Wir drehen uns doch nur weiterhin im Kreis, wenn wir weiterhin die verschiedensten Argumente liefern, auf welchem Level sich BB jetzt stärkemäßig befindet...dafür wissen wir im Grunde einfach viel zu wenig über ihn. Ich meine wir haben ihn nur EINMAL kämpfen sehen! Und dieser Kampf ging jetzt auch nich besonders lange und ausgerechnet war Ace noch sein Gegner, denn WB vohl aus weitaus mehr Gründen als nur seine Stärke in seiner Mannschaft einen höheren Posten gegeben hat, als ihm eigentlich zusteht. Ich glaube eher Ace ist nur der zweite Kommandant der WBB geworden, weil er erstens sehr stark ist und zweitens sehr viel Potential hat einmal eines der größten Kaliber in der One Piece Welt zu werden. Naja liegt wohl auch an seinen Vater. ^^ Eine Sache die man bei Ace nämlich nicht vergessen darf: er ist im Kern auch nur ein Rookie! Genau wie Ruffy und die anderen Rookies muss auch er noch sehr viel lernen und deutlich stärker werden. Die neue Ära wird auch gleichzeitig seine neue Ära sein und wie die anderen Piraten auch muss auch er sich behaupten müssen! Da wird ihm sein damaliger Titel jetzt nicht viel bringen auf der Grandline. Nur weil er bei WB auf dem Schiff ist und den Posten als zweiten Kommandanten der WBB trägt, ist das noch lange kein Indiz dafür das er einer der stärksten Leute in One Pice ist! Klar ist das eine tolle Leistung und die Leute werden wohl daher auch Schiss vor Ace haben, Ace selber ist aber einfach ein Spezialfall in Whitebeard's Bande. Faktoren wie sein riesiges Potential und Whitebeards Wunsch, dass er bald der neue PK wird, haben ihn wohl schon so weit in seiner Piratenkarriere gebracht. Denn im Gesamtbild finde ich einfach, dass Leute wie Jozu über Ace stehen! Sie sind halt erfahrener....
      Deswegen kann man auch nicht so genau sagen, auf welchem Level Ace angesiedelt ist. Seine Position in der WBB sagt einfach nichts aus und ist relativ unbedeutend. Wir wissen nur, dass Ace kein Schwächling ist und vermutlich wohl einer der stärksten Rookies überhaupt ist. Mehr kann man aber auch nicht so wirklich ablesen.. Da sagen Marcos und Jozus Posten schon mehr aus, die wohl einfach auf "normalem" Wege so erfolgreich geworden sind.

      Naja....ich komme dann noch mal zu BB zurück.
      Es gibt einfach ein paar Fakten, die imo seine Stärke ganz klar beweisen! Zum einen wäre da die Narbe von Shanks, die BB ihm vor einiger Zeit zugefügt hat. Wann genau wissen wir jetzt nicht, FAKT ist aber, dass er ihm sie zugefügt hat! Shanks wollte WB sogar warnen vor BB, da WB Blackbeard als Gegner nicht wirklich für voll nahm und deshalb lieber seinen angehenden Rookie gegenn ihn aufhetzte, anstatt Jozu oder Marco. Ergebnis war ja definitiv fail! Naja und zum anderen haben wir gesehen, dass BB wirklich einiges auf dem Kasten hat. Zwar kämpfte er gegen Ace und gewann auch gegen diesen, aber wie ich es schon erwähnte kann man Ace ebenfalls sehr schlecht einschätzen von seiner Stärke her. Zumal Ace einfach nicht wusste, was ihn in dem Kampf mit BB erwarten würde. Er wusste nichts von BBs Fähigkeiten und war auch dementsprechend überhaupt nicht vorbereitet! Ein Fehler den auch wohl Thatch begang und ich glaube genau den gleichen Fehler machte davor auch noch Shanks!
      Ich denke niemand von den dreien hatte je damit gerechnet, dass BB wirklich so stark ist....halt weil er auch einfach nur ein Nobody bis dahin war...

      Um es zusammengefasst auszudrücken: BB ist kein Schwächling! Er ist stark und da kann niemand wiedersprechen. Wie stark genau er ist kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht sagen. Er müsste halt einfach mal einen richtigen Fight in VOLLER LÄNGE gegen ein hohes Kaliber (einen Admiral vielleicht) bestreiten! Erst dann könnten wir einschätzen auf welchem Level er sich jetzt genau befindet..
      Zurzeit haben wir nur einen kleinen Fight erlebt und einige Aussagen gehört die besagen, dass er einiges draufhat. Imo einfach zu wenig für eine klare Einschätzung...
    • Blackbeard= kein Schwächling

      Ich glaube das sollte jedem klar sein und wenn nicht dann…..

      So sein Stärkelevel zu zuordnen finde ich Persönlich auch nicht schwierig. Ich finde wir haben genug gesehen um es einschätzen zu können. Ace ist nen Logianutzer mit dem Element Feuer und er hat BB mit allen was er zu bieten hat angegriffen(Feuerfaust,Meeresleuchten, Feuerkaiser etc.) und BB hat nur gegrinst und Ace in meinen Augen Haus hoch geschlagen. Ace war machtlos gegen BB.
      So die Sache mit Magellan da brauch ich nix zu sagen, dem mini Ereignis sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, einfach weil es nix aussagt über irgendwas. Weder das Magellan auch logianutzer verätzen kann(da BB eigentlich keiner ist) weder das Magellan im eins einser BB besiegen kann. Oder wollt ihr jetzt auch zu Jozu und Marco sagen, dass sie eigentlich nicht stark sind, weil sie von den Admirälen leicht ausgeschaltet worden sind. Die sind locker auf Admirallevel nur sollte man sich im Kampf gegen ein Admiral voll und ganz auf ihn konzentrieren, sonst wars das. Mehr sagen die Ereignisse nicht aus.
      BB brauch nicht schnell und wendig sein, als ob er das bräuchte. Wäre ja noch schöner wenn der noch mit Gear 2 mithalten könnte. BB ist nen Steh auf Männchen und das ist einfach perfekt für die Finsterfrucht. Nicht die Finsterfrucht macht ihn so stark und gefährlich sondern die Kombi aus enormer Physischer Angriffs- und Verteidigungsstärke plus die Finsterlogia machen ihn zu nem wahren Monster.

      Und verflucht noch mal!!! Shanks hat Gott verdammt noch mal gesagt dass man BB auf keinen fall unterschätzen sollte und das ist der wichtigste und überzeugendste Beweis für BB Stärke. Shanks is kein Niemand und würde so was nie sagen, wenn er es nicht am eigenen Leib gespürt hätte und nicht selbst davon überzeugt wäre.

      So nun zu dem Stärkelevel von BB.

      Es fehlen zwar noch tiefere Einblicke in BB TK(z.B. ob er von Schwertern durch trennt werden kann und er sich wieder zusammen flicken kann), aber man kann sagen dass er kein Schwächling ist. Also ich denke die Supernovas dürften kein Problem sein. VA auch nicht, nur bei den Samus ist das schon sone unkalkulierbare Sache. Den einen schafft er Problemlos während er gegen ein anderen vielleicht den Kürzeren zieht. Deswegen würde ich sagen er ist auf dem höchsten Samurailevel(wie Kuma, FA und vielleicht auch Flamingo). Ich glaube da passt er im Moment am besten hin(von den Sachen die wir bis jetzt von ihm gesehen haben bin ich ausgegangen). Aber ich habe keinen Zweifel, dass er iwann die anderen Samus in den Schatten stellt. Er hat die Logia noch nicht lange und ich denke sie hat noch nen enormes Potenzial. Ich hoff ODA zeigt uns bald mal nen Vorgeschmack.

      So dis wars vorerst und allen noch nen schönen Abend und die die Bock haben, lasst es ordentlich krachen(ich jedenfalls hab kein Bock) und kommt gut ins neue Jahr.
    • Noch einmal zu Shanks und seine Narbe von Blackbeard. Shanks ist 37 Jahre alt.. Wie wir wissen, war er Kabinenjunge bei Gold Roger, der vor 22 jahren hingerichtet wurde.
      Vor 11 Jahren war Shanks im Windmühlendorf, und Shanks hatte dort bereits seine Narbe... Das heißt BB muss Shanks die Narbe vor 12-21 Jahren zu gefügt haben. D.H Shanks war zu dem Zeitpunkt, als BB im die Narbe verpasst hat 16-25 Jahre alt.. Ich denke nicht, dass Shanks in dem alter ein Kaiser und ganz großer Fisch war. Deswegen sage ich, dass es kein großes Drama war, ihm die Narbe zu verpassen, obwohl ich nich weiß wie er die hingekriegt hat.. sieht mehr aus als ne Bärenrkalle xD

      Man kann das aus der vergangenheit aber nicht vergleichen um die Stärke festzustellen.. Nehmen wir mal an Zorro hätte damals, als er gegen Arlong gekämpft hat, eine Narbe gekriegt und in 10-20 Jahren ist Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt dann wird wohl keiner sagen "Woooo Arlong hat den Zorro den besten schwertkämpfer eine Narbe verpasst.. er muss min auf Admiral wenn nich sogar auf Kaiser Lvl sein".. das wäre mehr als dumm..
    • @ Nusssaft
      Ja ok! Deine Meinung ist schon plausibel! Aber was ist wenn Shanks(auch wenn er Kaiser war) trotzdem ziemlich stark war? Man kann zu der Narbe nur wenig reininteprietiren, aber Fakt ist, dass Shanks kein NoName oder derartiges war, denn wenn man in der Rogerbande gewesen ist, muss man schon EINIGES drauf haben! Nochmal zur Info: Die Roger PB bestand nur aus einem normalgroßen Schiff! Also eine ehr kleine Mannschaft, was wiederum bedeutet, dass da bloß starke Leute drin waren. Und deswegen würd ich Shanks auf etwa Ruffys Níveau ansiedeln! Aber letztendlich hat das nichts großes zu bedeuten.
      Trotzdem hat Shanks ausdrücklich behauptet, BB wäre zu gefährlich! Und dazu kommt noch, Shanks wusste zu hoher Wahrscheinlichkeit nichts von der Finsterfrucht(also wäre logisch)! Wir haben ja gesehen zu was diese Frucht in der Lage ist. BB selbst sagt sogar, sie wäre die stärkste von ALLEN. Auch wenn nur er es behauptet, muss sie schon ziemlich stark sein. Ich sag nicht sie wäre die stärkste, sondern einer der stärksten. Und wenn man eins und eins zusammenzält, ist BB Macht schon ziemlich hoch, also auf AdmiralNiveau würd ich sagen. Also die Narbe sagt eigentlich, wie du schon gesagt hast sehr wenig, aber Shanks Aussage und die 99% hohe Wahrscheinlichkeit, dass Shanks nichts von der TK wusste eindeutig schon!

      Nusssaft schrieb:

      Deswegen sage ich, dass es kein großes Drama war, ihm die Narbe zu verpassen, obwohl ich nich weiß wie er die hingekriegt hat.. sieht mehr aus als ne Bärenrkalle xD

      Ehrlich gesagt, für mich ist das auch ein Rätsel, wie BB die Narbe hingekriegt hat ?( Ein Schwert oder Messer scheint er nicht zu haben. Naja! Vielleicht hat er ihn einfach nur mit den Fingernägeln gekratzt :D
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ace ist ganz sicher noch nicht auf dem Level eines Admirals, genauso wie BB.

      Ace war BB einfach komplett unterlegen, er hatte keine Ahnung über die Kräfte der Finsterfrucht und konnte ihm auch im Nahkampf kaum gefährlich werden, da BB einfach deutlich mehr Erfahrung hat. Zudem muss man bedenken wie lange er ohne TK ausgekommen ist, er
      konnte einen Mann wie Shanks verletzen und dass in einem offenen Kampf und ohne TK. Ace ist im Verhältnis zu BB noch ein blutiger Anfänger.

      So, jetzt hab ich BB auch genug gelobt, denn jetzt kommt das ABER.

      ABER BB jetzt schon auf einem Level mit den Admirälen zu sehen ist doch sehr übertrieben. Ich bin mir zwar sicher dass er auch diesen körperlich leicht überlegen ist, allerdings ist es meiner Meinung nach fraglich, ob er überhaupt einen von ihnen in den Nahkampf zwingen
      könnte.

      Wie man sieht wird BB von einigen überschätzt und von anderen unterschätzt.
      Ich nehme einfach mal die goldene Mitte: BB ist im Moment auf dem Level eines VA, wird sich aber natürlich immer weiter steigern, sodass er an die Stärke eines Admirals herankommen kann.
    • ich kann garnicht glauben was hier alles spekuliert wird.
      so kommen wir mal zu den fakten BB ist ace gegenüber überlegen.Also Ace der vor drei jahren Samu lev. war .Gleichstark mit Jimbei war.Denselben siegeswillen ,überlebenswillen bzw mut hat wie Ruffy.Und ich bin mir sicher dass er in den letzten jahren stärker geworden ist.falls es so ist müsste er jetzt stärker sein als jimbei.Also weisst man nicht wie stark Ace ist ,aber er ist nicht umsonst der 2.Kommandant.Aufjedenfall ist er zwischen Samurai und Admiral Niveu.

      So kommen wir jetzt mal zu Blackbeard.Er ist der schuldige an Shanks Narben.Hat einen ÜberQualifizierten Samu geplättet.Hat einer der stärksten Teufelfrüchte.Ist wie Garp megakräftig und schmerzressitent.Hat Potentiell(aufjedenfall bei seiner Teufelsfrucht.Ist schon 20 jahren Pirat und er ist ebenfalls wie ruffy.Er ist aufjedenfall zurzeit Admiral Niveu.
      Natürlich wird er sich noch steigern.Shanks ein Kaiser hat riesen Respekt vor ihm obwohl shanks nicht weiss das er weitaus stärker ist als damals !Sogar WB fürchtet sich einwenig vor BB.Und er würde nicht umsonst den posten des 2.kommandent angeboten bekommen haben.

      Also kommt mir nicht an das er Vizeadmiral niveumäßig ist.
      willst du was dazu verdienen?sieh dir dann das video an!

      youtube.com/watch?v=XPq_MHmbX_k
    • Das BB auf Admiralniveu ist glaube ich eher nicht,
      die Admirale sind meiner Meinung nach nach Garp un Sengok die stärksten seitens der Marine.
      BB ist ein schon fast sicherer kommender Gegner von Ruffy. kommen wir zum prob.
      wenn er bald gegen ruffy antreten wird müsste ruffy sich schon bald auf dem Admiralniveu befinden,
      was heißt jetzt schon so stark wie jozu oder marco
      wenn er ihn vll sogar als Endgegner hat würde sich BB kaum weiterentwickeln
      Meiner Meinung nach kann er nicht auf AN sein
    • Ich gehöre sicher zu denjenigen, die BB nicht unterschätzen. Ist ja alles Schön und gut, aber wenn wir uns einen Kampfverlauf gegen bspw. Ki Zaru vorstellen, dann würde es doch so aussehen:

      vorab noch 2 wichtige Kenntnisse für meine Erläuterung.

      - BB kann sich nicht in Dunkelheit auflösen und empfindet den enstandenen Schaden an ihm sogar als noch Schmerzhafter.

      - wir haben alle gesehen wie Ki Zaru aus der Luft mit Lichtstrahlen auf einen Schießt, die enormen Schaden anrichten können.

      BB steht also da und Ki Zaru feuert friedlich von da oben seine Lichtstrahlen ab. Das BB kein AKrobat ist sollte uns allen auch klar sein. Nun denn, wie also sollte BB jetzt vorgehen?

      Er ist krass benachteiligt. Er kann sicher ein paar treffer wegstecken, aber nach 'ner min. sollte er gebraten sein. Somit ist er imo auf jeden fall schwächer als die Admiräle einzustufen.



      Wenn jmd. anderer Meinung ist kann er mich gerne zitieren und mich eines besseren belehren. :thumbsup:
    • Oh Mann ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nicht erreichen, dass spekuliert wird welcher Admiral wie gegen BB gewinnen würde :pinch:.

      Du hast ja gewünscht dass man dich zitiert also mach ich das mal:

      BaBa flirt schrieb:

      BB steht also da und Ki Zaru feuert friedlich von da oben seine Lichtstrahlen ab. Das BB kein AKrobat ist sollte uns allen auch klar sein. Nun denn, wie also sollte BB jetzt vorgehen?

      Er ist krass benachteiligt. Er kann sicher ein paar treffer wegstecken, aber nach 'ner min. sollte er gebraten sein. Somit ist er imo auf jeden fall schwächer als die Admiräle einzustufen.
      Gut, dass wäre eine Möglichkeit. Aber stellen wir uns mal vor, BB würde direkt im nächsten Kapitel auftauchen. Also dann mal mein Drehbuch eines Kampfes BB vs Ki Zaru:

      Ki Zaru ist grade damit beschäftigt, Marco vom Kampfplatz zu transportieren, damit dieser sich keinesfalls mehr einmischen kann. Plötzlich bemerkt er wie er von jemandem umklammert wird. Ein kurzer Blick nach hinten verrät ihm, dass BB hinter ihm steht. Er versucht sich mittels seiner TK loszureissen, kann diese aber nicht einsetzen. Ein schwarzer Nebel umschlingt Ki Zaru und nach wenigen Sekunden ist
      der Admiral komplett verschwunden!

      Was ich damit andeuten will ist wohl klar. Je nach der aktuellen Situation kann praktisch Jeder gegen Jeden gewinnen, egal ob der Kampf
      fair abgelaufen ist oder nicht. Deshalb ist es auch (tut mir Leid für die Bezeichnung)schwachsinnig sich Kämpfe und ihre möglichen
      Ausgänge zu diskutieren (auch wenn ich nicht besser bin :D ).
    • So weit ich das verstanden habe kann sich BB sehr wohl gewisse Teile seines Körpers in Dunkelheit auflösen, um dann die Atacken einzusaugen und keine physischen Schäden zu erleiden - siehe Kampf gegen Ace. Doch wenn er das macht spürt er den Schmerz um vielfaches verstärkt.

      Nochmal zu dem Kapmf BB gg. Ki Zaru:
      Nehmen wir an Ki Zaru bemerkt BB un schießt auf ihn, BB wird getroffen, saugt jedoch sofort Ki Zaru an sich ran und bricht ihm mit dem selben Schlag, den er im Kampf gegen Ace verwendet hat das Genisck - dann ist Ende im Gelände. Ace hat den Schlag ja nur überlebt weil er kurz davor die Flammenspeere auf BB geschossen hat und BB folglich nicht richtig getroffen hat. Hätte er das nicht gemacht wäre Ace nun vermutlich tot.
    • Also wenn Blackbeard zu der Schlacht kommt,denn muss er schon seine stärke zeigen,das er Kizaru fertig macht die idee finde ich gar nicht so schlecht.Von Kizaru haben wir ja schon einiges gesehen,und wenn blackbeard ihn fertig macht,sind bestimmt alle völlig geschockt.Und Blackbeard kann endlich mit seiner Show beginnen.

      Immerhin hat Blakcbeard Ace locker besiegt und ich schätze mal Ace auf Samurai Level,ich denke mal Blackbeard kann mann schon auf ein Admiral Level einschätzen.Und was wäre besser als gleich am anfang ein Admiral mal richtig fertig zu machen,ich glaube Oda könnte so was ruhig machen,die Admiral haben ja nicht mal ein kratzer bis jetzt abgekriecht.Da kann shcon mal ein Blakcbeard kommen und seine Macht zeigen.Also ich denke mal er kommt,ich hoffe es.
    • Also erstmal muss ich sagen, dass es sehr lachhaft ist wenn man behauptet BB wäre auf Vizeadmirallevel. Maßlos untertrieben! Mehr kann man da nicht sagen.

      So die Sache mit der Narbe ist egal, denn Shanks hat nicht vor 10 Jahren zu WB gesagt, dass BB sehr gefährlich ist, sondern in der Gegenwart. Er hat es als Kaiser zu einem anderen Kaiser gesagt. Er wollte von WB dass er Ace zurück pfeift, weil Shanks wusste wie gefährlich BB ist und das Ace damit noch nicht mithalten kann. Ob Shanks weiß ob BB mittlerweile ne starke TF gegessen hat ist fraglich. Aber eigentlich müsste er es wissen, sei denn BB hat haki bei Shanks benutzt. Denn es ist unmöglich ein Logianutzer zu besiegen ohne passender TK oder Haki. Ich nehme an das weiß Shanks, denn nur mit BB physischer Kraft hätter Ace kein Problem gehabt. Aber Shanks hat sich sorgen gemacht, was bedeutet, dass er von der TK weiß oder Shanks weiß das BB Haki kann.
      Also von dem was wir bisher von BB gesehen haben, finde ich dass er auf dem Höchsten Samulevel ist. Aber BB hat gesagt er absorbiert jeglichen Schmerz auch Schwerter hat er erwähnt, also ist es egal ob man ihm zerteilt oder durchbohrt er müsste sich wieder zusammen flicken können. Aber da wir das noch nicht gesehen haben, kann man es nicht genau sagen, also finde ich den höchsten Samulevel am wahrscheinlichsten. Aber es ist schwer bei OP das einzuschätzen da man bei OP nicht nur mit der Kampfkraft rechnen darf sondern mit allen drum und dran(Haki, Königshaki, TK, Physische Angriffs und Verteidigungsstärke, Denker oder Stratege, oder sonstige Fähigkeiten(Mantora)).
      Und da wir noch nicht alles von BBs TK gesehen haben ist es noch schwieriger das Level einzuschätzen. Aber trotz das wir noch nicht alles gesehen haben, kann man sagen dass er auf nem höheren Level ist als nen VA(Garp ausgeschlossen).
      Und eins ist Fakt und zwar hat er Ace (leicht) besiegt.


      Marshall D. Teach, aber bedenke dass Kizaru während er angezogen wird immernoch attacken einsetzen kann und BB damit schaden kann und den Angriff von BB abbrechen kann. Aber hört mal auf über mögliche Kampfvorgänge zu spekulieren. Lasst das mal ODAs Sache sein.
    • Also ich könnte mir einen Kampf zwischen Blackbeard und Ki Zaru auch gut vorstellen aber ob Blackbeard den auch gewinnen würde ist eine schwere frage den wir dürfen nicht vergessen das Ki Zaru ein Admiral ist und somit einer der stärksten Charaktere in OP.

      Nun ja Blackbeard hat es geschafft Ace zu besiegen aber ich persönlich würde Ace noch nicht auf einem Admiral level sehen klar Ace ist stark aber ihm fehlt wohl noch ein bisschen die Erfahrung und von daher würde ich einen Admiral noch stärker einschätzen als Ace.
    • Blackbeard vs. Ki Zaru ?

      Ki Zaru hätte den aufjedenfall gewonnen warum??

      1.Ki Zaru ist viiieeel zu Schnell für BLackbeard.
      2.Er besizt auch so unglaubliche Kraft(Admiral)

      Natürlich besizt Blackbeard eine unglaubliche Stärke und er konnte Shanks eine schmerzhafte Nabe zufügen
      trozdem hat er nicht soviel Stärke wie ein admiral in dem Fall Ki Zaru.
      Aber mal sehen was Blackbeard in naher Zukunft noch so alles anrichtet ;D

      Sinthoras

      Nein Ajo Kiji hat kein Blut gespuckt wäre aber cool das mal zu sehen bei manchen wie (Falkenauge,Ki Zaru)
    • Ich verstehe immer noch nicht, warum die meisten denken das die Admiräle oder überhaupt alle Logia nutzer Körperlich so schwach sein das Blackbeard dennen mit einem einzigen schlag z.B. das Genick brechen könnte (Nur weil diese eben sehr lang keine Schläge eingesteckt haben? Aber wer sagt das die nicht auch gelegentlich kämpfe gegen gegner haben die Haki oder Seestein Waffen benutzen?). Welche Logia nutzer haben wir den schon gesehen die in Körperliche kämpfe verwickelt waren? Genau 3 und diese wurden von ihrem gegner "normal" getreffen. Da währe Enel, der viel schläge einstecken konnte, dann noch Crocodil, der hat ja wohl mal wirklich richtig viele schlägen kassiert und relativ gut weggesteckt. Jetzt kommt aber Ace, der jüngste dieser 3 und er hat ebenfalls verloren "leider" gegen Blackbeard. Da muss man wieder beachten das Blackbeard mehr erhfarung hatte und über Ace seine Teufelsfrucht bescheid wusste. Ich glaube auch, das die Admiräle wie jeder andere in One Piece auch Trainieren werden, da Haki in der Neuen Welt keine alzu große seltenheit mehr zu sein scheint werden die Admiräle schon wissen das sie sich da nicht mehr nur auf ihre Teufelsfrucht verlassen werden können. Die sind ja auch nicht gerade blöde und werden schon wissen das sie da ihre Standfestigkeit trainieren müssen um nicht gleich KO zu gehen.

      Einfach zu sagen das Blackbeard jeden Logia nutzer ran saugen/ziehen könnte und ihn gleich mit einem Schlag KO machen bzw. durch Genick bruch finde ich ziemlicher mist. Ja er ist Körperlich stark das sehe ich auch so, aber das ist Garp, Lucci (Hatte halt einfach pech das Ruffys körper aus gummi war, somit sind die "normalen" schläge auch schon ein wenig abgeschwächt) Whitebeard, Zorro etc.

      Da könnte man auch sagen das Ruffy sobalt er das Haki beherrscht unbesiegbar ist. Er bräuchte sich einfach nur um den gegner wie ne schlange wickeln und die jeweiligen gegner so ersticken zu lassen. Wie bei Blackbeard ist das dan eben eine einfache, langweilige aber recht wirkungsvolle methode... Deswegen denke ich kann Blackbeard noch mehr und das wird auch definitiv nicht bei Blackbeard so bleiben mit dem Ransaugen -> Schlagen -> Ransaugen -> Schlagen... Den immer wenn er ransaugt kann und wird er auch voll erwischt werden, wo die Chance das es am ende einen patt gibt wohl bei über 90% liegt.

      Er kann sich zwar in gewisser weise regenerieren aber auch er braucht ausdauer dafür, den er muss die schläge ja hin nehmen wie sie kommen und ich glaube auch nicht das Blackbeard da lange wird stehen wenn er auch immer einen volltreffer kassieren muss. Wenn er da z.B. einen Blaufasan ransaugt macht Blaufasan "einfach" Ice Age, wie will er sich den befreien wenn er gefroren ist? Das geht schonmal nicht, ergo: KO.
      Wenn er Roten Hund (Sry kann mir die Namen einfach nicht merken...) ransaugt könnte dieser auch einen gegen angriff á la Magmar faust machen. Wenn die Magmar Faust größer und breiter als Blackbeard ist und diese ihn trifft bleibt von Blackbeard auch nicht viel mehr als Asche übrig, wenn da überhaupt was übrig bleiben würde. Bei KiZaru (Einziger Name den ich mir merken kann :pinch: ) wenn er diesen ansaugen würde könnte KiZaru ihn mit einer Salve von Laserstrahlen bombadieren, da hätte er dann auch mit zu tun das wegzustecken.

      Schnelligkeit hat bei Blackbeard keinen vorteil hab ich schon bei vielen hier gelesen, aber warum? Wenn man die Schnelligkeit nicht zum ausweichen oder davon laufen benutzt sondern zum Angriff wie z.B. Falkenauge der mehrere LuftSchwertHiebe in Blackbeards richtung schießt während er von ihm angesaugt wird, da währe Schnelligkeit von großen nutzen, genau so könnte es auch KiZaru und/oder Roter Hund machen.

      Das Blackbeard nun die Stärkste der Teufelsfrüchte hat ist auch stark zu bezweifeln.
      Klar er kann jede art von Teufelsfrucht nutzer treffen, aber das kann wohl ein großteil aller Menschen in der neuen Welt (was meiner meinung nach sowieso die Stärksten der Stärksten haben, siehe Shanks, Raylaigh...) Also finde ich ist diese eigenschaft der Finster Finser - Frucht schonmal ein wenig "sinnlos", da mal gesagt wurde das jede Person in One Piece über das Potenzial zum normalen Haki verfügt.

      So hat Blackbeard einen gewissen vorteil gegenüber Logia nutzern (wie jeder Haki nutzer auch...) aber wie bereits oben geschrieben steht nirgendwo das die Logia nutzer Körperlich schwach sind, man weis nicht was diese eben fü nebenmissionen haben und da gegen gegner kämpfen die Seestein Waffen oder gar Haki benutzen.



      Blackbeard ist stark, das ist sicher. Aber das er der Stärkste mit der Stärktsen Teufelsfrucht ist bezweifle ich ganz stark.
    • So mir ist gerade etwas zu BBs TF durch den Kopf geschossen und ich frage mich ob er mit dieser von mir ausgedachten Technick nicht noch einiges anstellen könnte. Da ich gleich weg muss halte ich mich kurz.

      Wir wissen, dass BB ein "schwarzes Loch" erschaffen kann. Wieso sollte sein schwarzes Loch nicht ein authentisches sein, also alle Eigenschaften eines Schwarzen Loches besitzen? Wenn ja würde BB alles aufsaugen, sogar Licht (hier könnte man wieder Knüpfungen zu Kizaru ziehen) aber es gibt noch etwas. Ich bin kein Physikstudent und so können mich Leute die mehr ahnung haben eines besseren belehren, aber ist es nicht so, dass nach der Relativitätstheorie so ist, dass durch unglaublich starke Gravitation die Zeit sozusagen "verlangsamt"wird? Wenn ich mich also nicht total irre hätte BB auch och den Faktor Zeit unter seiner Kontrolle und ich bin mir sicher, dass er damit einiges anfangen kann, auch wenn mich das etwas an Foxys TK erinnert nur in noch heftigerer Form.

      Viel spass noch beim möglichen diskutieren^^
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • DIe frage die immer noch unbeantwortet ist ist, wie Haki funktioniert. Angenommen die Theorie stimmt und Haki kann von Haki "besiegt" werden, hätte BB doch einen großen vorteil, da er 1. auf sein haki zurückgreifen kann (ich nehme mal an das er es hat...???) und wenn das nichts bringt benutzt er 2. seine Teufelsfrucht.
      Eine weitere frage ist ob BB nicht nur alles einsaugen sondern auch wieder ausspucken kann....bei den Häusern hat es geklappt, aber was ist z.b. mit attacken? kann er sie aufsaugen und wieder zurückschießen?

      Ich finde allerdings das KiZaru nicht unbedingt das gegenteil von BB ist, klar Licht und dunkelheit sind gegensätze, doch BB kraft scheint eher das ansaugen/aufsaugen zu sein, daher würde ich lieber den kampf Kuma gegen BB sehen....der eine saugt alles ein, der andere stößst alles ab....so einen kampf würde ich durchaus interessant finden.


      naja, ob er die zeit kontrollieren kann weiß ich nicht, ich hoffe allerdings nicht da das doch ein wenig imba wäre^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jinbee ()

    • sakumo schrieb:

      aber auf der anderen seite hatte er gegen ace ganz schön probleme und nur glück das ace körperlich nicht so stark ist und magellan hat ihn mit nur einer attacke weggebattelt

      im moment sieht es für mich so aus als könnte einer wie zorro blackbeard besiegen denn wenn er den ranzieht benutzt er eine seiner fernattacken und blackbeard wäre am arsch
      Naja wir müssen Ace aber auch nicht schwächer machen als er ist. Wer hätte denn deiner Meinung nach keine Probleme gegen Ace gehabt? Ich glaube so einen Charakter gibt es im One Piece nicht! Vondaher fällt das Argument schonmal weg, zumal ich Ace für körperlich ziemlich stark halte. Ich meine er hat eine muskulösere Erscheinung als Ruffy. Wahrscheinlicher als das Ace körperlich schwach ist, ist dass Blackbeard einfach mal körperlich richtig stark ist.

      Und Zorro hätte, bei allen Respekt, keine Chance gegen Blackbeard. Ich weiß auf die Idee das Blackbeard körperlich stark ist bist du nicht gekommen, aber ich glaube nicht das es so einfach ist wenn man von einem Schwarzen Loch rangezogen wird, noch eine Gegenattacke zu starten, zumal seine Schläge auch sehr stark sind. Mal ganz davon abgesehen, dass Blackbeard mehr kann als Leute ranziehen.
    • sakumo schrieb:

      ace ist aber numal richtig schwach denn wie der sich hat von blackbeard verkloppen lassen ist echt schwach ruffy zum beispiel hat schon viel mehr kloppe erhalten und ist schon aufgestanden und seine muskeln haben nichts zu bedeuten wenn du mich fragst guck dir ruffys power an und der hat auch nicht übertrieben viele muskeln oder zorro

      und eigentlich müssten das die charakter aus one piece schaffen jedenfalls die starken ace hat das ja auch geschafft während er angezogen wurde
      Zum Vergleich: in der kurzen Zeit wo sich Blackbeard und Ruffy im Impel Down gegenüber gestanden haben, hat Ruffy auch einen Schlag von Blackbeard abbekommen. Und der war so stark das Ruffy Blut gespuckt hat und würdest du Ruffy als körperlich schwach bezeichnen. Ace hat 3 Tage lang mit Jimbei gekämpft. Allein schon 3 Tage zu kämpfen ist, unabhängig vom Gegner, heftig. Aber sein Gegner war ja Jimbei! Niemand der körperlich schwach ist, hätte das ausgehalten.
      Und wie gesagt, Blackbeard ist sehr stark. Seine Schläge haben eine andere Dimension als die Schläge von Ruffys Gegnern. Das kannst du nicht bestreiten.

      Ace hat 2 Flammenspeere erzeugt und die in Blackbeard gerammt. Im Gegenzug musste er ein Schlag einstecken, von dem er selber gesagt hat, dass er ihm fast das Genick bebrochen habe. Sogar wenn Zorro es mit seinen Schwertern ähnlich macht, wird er Blackbeards Schlag nicht 2 mal aushalten. Außerdem kann Blackbeard überall Schwarze Löcher erzeugen. Er ist nicht auf diese eine Technik angewiesen.

      (edit: ich seh gerade das der zitierte Beitrag bereits gelöscht worde)