Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nur kurz ne Frage woran macht ihr fest das BB Ace leicht besiegen konnte. Ich fand die sind sich nicht viel Schuldig geblieben und am Ende hat man ne Feuerkugel und ne schwarze Wand gesehen. Worauf hin Ace seinen Hut verloren hat. :D

      Was wir wissen ist das BB Kommandant der 2. geworden wäre wenn Ace nicht gewesen wäre. BB wollte ja wohl auch nicht. Das müsste ja heißen das BB wohl auch auf dem Level von Marco und Jozu ist. Das würde für mich heißen knapp unter nem Admiral. Mit seiner Teufelsfrucht hat er sich ja nochmal gesteigert. Aber ich glaube nicht das es fürn Admiral reicht. Die sind einfach noch ne Spur abgezockter obwohl Marco Jozu und BB schon vor 20 Jahren in WBB waren.

      Mehr als ne dicke Lippe hat glaub ich noch keiner von denen abgekommen. BB könnte mit seiner TF vielleicht nen bischen überraschen aber für den Sieg reichts glaub ich nicht. Unangreifbar ist er ja nicht wie Magellan bewiesen hat. :thumbsup:
    • So klinke ich mich mal wieder ins BB Thema ein.

      Ehrlich gesagt fande ich Ace Physisch nicht überzeugend(was nicht schlimm ist, da er ja ne Logiakraft ist). Das ein zigste was darauf schließen lässt, dass Ace auch Physisch stark ist, ist Van Ogers Satz. Aber gesehen von Aces „enormer“ Physischen stärke hab ich nix. Ich hab nur gesehen wie BB ihn mit 2 Schlägen hart zugesetzt hat. Ich hab auch noch gesehen, dass BB keine Schwierigkeiten mit Ace hatte. BB hat gezeigt dass man ihn mit Feuer nicht besiegen kann, also kann Ace machen was er will, er könnte ihn niemals besiegen. Aber man sollte niemals nie sagen.
      Und das Ruffy gleich beim ersten Schlag stark geblutet hat lag daran, dass BB Ruffy in die Fre… geboxt hat(und Ruffy ist hart am Boden aufgeprallt). Ace hat er beim ersten Schlag nur in den Bauch geschlagen. Wegen son scheiß zu streiten ist Sinnlos, denn man kann Aces Physische Stärke nicht einschätzen weil er nix gezeigt hat, außer dass er mind. 2 Schläge von BB aushält. Und evtl. Kampfverläufe braucht ihr auch nicht zuschreiben, denn man kann alles so drehen dass der eine Gewinnt oder halt der andere. Überlasst die Sache mit den Verläufen mal ODA.
      Ruffy hätte auch noch mind. 1 bis X Schläge von BB ausgehalten, er war nach der Bombe von BB immer noch auf den Beinen ohne iwie Anzeichen gezeigt zu haben, die andeuten dass er bald ausn Latschen kippt.
      Sicher ist Ace Physisch stark darüber brauch man nicht streiten, aber so stark ist er auch nu wieder nicht ohne seine Logia. Die Zeiten wo Ruffy mit TK schwächer war als Ace ohne sind vorbei. Der Kampf Ace gegen Jimbai, darüber weiß man nix außer das er über Tage ging und wenn ich mich recht entsinne unentschieden endete. Sicher ist Ace dadurch stärker und erfahrener geworden. Aber ich fand das sowieso übertrieben was ODA uns da erzählt hat. Ich weiß jetzt nicht in welchem Zeitraum der Kampf gespielt hat, aber Ace hatte bestimmt schon seine TK, denn ODA kann mir nie im Leben erzählen, dass Ace Tagelang gen Jimbai gekämpft hat ohne TK. Niemals ist Ace Physisch so stark, gegen BB war da schließlich nix von zu sehen(lediglich Van Oger hat darauf hingewiesen). Van Oger war überrascht von den Nehmerqualitäten von Ace, ich denke weil Van Oger weiß wie oder mit welcher Kraft BB zu schlagen kann. Van Oger war doch ziemlich beeindruckt von Ace. Das heißt Ace ist wirklich so enorm stark auch ohne seine TK(aber nicht gefährlich für BB). Aber so wirklich überzeugend war Ace nicht. Darum spalten sich die Meinungen, weil man von ihm nix gesehen hat was auf ne enorme Physische stärke hinweisen könnte. Dass Ace Physisch sehr stark ist kann man lediglich von dem Satz von Van Oger und von der Tatsache das Ace und Jimbai Tagelang gekämpft haben ableiten. Aber zu sehen war nix besonderes.

      Woran man erkennt das BB leichtes spiel hatte, ich finde weil BB nach jedem Angriff gegrinst hat und auch gesagt hat, dass Ace ihn nicht besiegen kann. Ace hat alles ausgepackt und alles getroffen bis auf den Feuerkaiser. Aber BB stand immerwieder mit nem fetten Grinsen auf. Feuer konnte BB nicht wirklich was anhaben.

      Ob gut oder Böße ist egal. Er hat ihn nicht getötet weil er ihn der Marine aushändigen wollte um ein Samu zu werden(warum auch immer). Ich glaube er hätte kein Samu werden können hätte er ihn getötet. Das töten obliegt den Henkern oder Maggellan.
    • Das Blackbeard stark ist hat er schon bewiesen wobei er wohl noch mehr drauf hat als das wir bis jetzt von ihm gesehen haben.
      Der Kampf Ace vs Blackbeard war ziemlich einseitig aber dennoch musste Blackbeard wohl auch das ein oder andere mal schlucken
      was natürlich auch immer in der Verbindung mit seiner Teufelsfrucht steht.

      Blackbeards Teufelskräfte sind wirklich sehr stark aber ob es die stärksten sind das ist schwer zu sagen aber dennoch müssen wir eines
      bedenken und zwar Blackbeard hat seine Teufelsfrucht erst relativ neu bekommen und von daher wird er mit der zeit wohl noch um einiges stärker werden.
    • 4-ter Kaiser schrieb:

      Wir wissen, dass BB ein "schwarzes Loch" erschaffen kann. Wieso sollte sein schwarzes Loch nicht ein authentisches sein, also alle Eigenschaften eines Schwarzen Loches besitzen? Wenn ja würde BB alles aufsaugen, sogar Licht (hier könnte man wieder Knüpfungen zu Kizaru ziehen) aber es gibt noch etwas. Ich bin kein Physikstudent und so können mich Leute die mehr ahnung haben eines besseren belehren, aber ist es nicht so, dass nach der Relativitätstheorie so ist, dass durch unglaublich starke Gravitation die Zeit sozusagen "verlangsamt"wird? Wenn ich mich also nicht total irre hätte BB auch och den Faktor Zeit unter seiner Kontrolle und ich bin mir sicher, dass er damit einiges anfangen kann, auch wenn mich das etwas an Foxys TK erinnert nur in noch heftigerer Form.
      Das Problem dabei ist nur, dass die Zeit um und auf schweren Objekten wirklich "relativ" langsamer vergeht. Defakto würde sie aber für die Leute, die in der Nähe dort sind immer noch normal verlaufen, aber wenn ich weiterweg stehe, kommt mir das ganze da sehr langsam vor. Es ist eben "relativ" zur Position des Betrachters. ;)
      Ist auch das Problem mit dem Raumschiff, wenn ein Raumschiff mit relativistischer Geschwindigkeit fliegt, sprich halbe Lichtgeschwindigkeit aufwärts, kann es sein, dass für die Person an Bord die Reise "nur" sechs Jahre dauert, aber auf der Erde vergehen in dieser 15 Jahre.

      So, nun zum Problem. Wenn BB aufgrund seiner Schwerkraft die Zeit wirklich verlangsamen würde, dann aber eben nur dort, wo er ist oder seine Schwerkraft wirkt, was wohl mehr oder weniger er selbst ist. Wenn ich aber nun einige hundert Meter entfernt stehe, würde sich BB damit selbst Handicapen, da er sich selbst langsamer macht, womit ich aus der Entfernung einen Vorteil hätte.
      Und wenn ich nah an BB dran wäre, würde für uns beide die Zeit gleich schnell vergehen, was BB auch nichts wirklich bringen würde.


      Aber ich bezweifle, dass Oda das ganze so kompliziert machen würde. Eigentlich erzeugt BB auch nur Schwerkraft, aber keine zusätzliche Masse, die eigentlich dafür notwendig wäre. BB mag zwar an sich fett sein, aber so dick ist er auch wiederrum nicht.^^ Da müsste sich dann ja auch um RichardthePony die Zeit krümmen. :D

      BB ist einfach der dunkle Part in OP, er ist der Antagonist, der Böse. Seine Frucht bringt eben die Dunkelheit und diese ist eben einfach schwarzer Rauch, der eine enorme Schwerkraft ausüben kann und Dinge einsaugen kann.
      Viel eher sollte man überlegen, ob er nicht mit seinem schwarzen Rauch noch diverse Attacken ausführen kann...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Zum Thema im Kampf schlecht aussehen: Man sollte natürlich aber auch bedenken, dass Blackbeard neben Ace für den Posten des 2. Divisionskommandanten "nominiert" war, diesen aber abgelehnt und ihn Ace überlassen hat. Das alles war aber noch bevor Blackbeard seine Teufelsfrucht gegessen hat, sprich er muss zu diesem Zeitpunkt über enorme Stärke verfügt haben, da er ja auch bereits seit 20 Jahren auf Whitebeards Schiff war. Und jetzt kommt ein junger Ace daher, der gerade mal seit Pi x Daumen 3 Jahren Pirat ist und Kämpft gegen einen Blackbeard, der auch noch DIE Logia-Vernichterfrucht schlechthin gegessen hat. Ich das entschuldigt schon einiges.
    • Also sollte Blackbeard wirklich noch auftauchen so müsste das eigentlich in den nächsten Kapiteln passieren den mittlerweile ist Ace schon frei und das große Ereignis dürfte sich nun mal langsam dem ende zuneigen und von daher wäre es im moment meiner meinung nach ein guter zeitpunkt für Blackbeard aufzutauchen.Ich persönlich könnte mir auch vorstellen das wen Blackbeard noch auftauchen sollte er es sein könnte der Whitebeard den Rest geben könnte und mittlerweile sollte das auch machbar sein den Whitebeard ist nunmal schon ziemlich angeschlagen und von daher hätte Blackbeard momentan meiner meinung nach reelle Chancen Whitebeard zu besiegen.
    • Also ich glaube ja auch, dass BB noch kurz vorbeikommt am Ende. Schließlich erwähnte er im Impel Down ja, dass er eine große Party starten will und was ist eine gute Party ohne Gastgeber? Richtig - ein Reinfall! ;)
      Ich könnte mir gut vorstellen wie BB eine kleine Ansage am Ende des GE's hält und somit offiziel die neue Ära einläutet. Das er sich noch weiter mit Whitebeard beschäftigt glaube ich nicht. Wäre imo ja sowieso nicht nötig, schließlich pfeift dieser ja eh aus den letzten Löchern.
    • So jetzt sagt ich auch mal was zu blackbeard,meiner meinung nach wird er aufjedenfall auftauchen.Er ist einer der sieben samurai umd braucht seinen titel sonst hätte er sich ja alles sparren können.Ins impel down hätte er auch so gehen können und sich einen namen machen hätte er auch machen können aber er wollte umbedingt den titel als samurai.Er wird auftauchen und es wird zum kampf kommen aber anders als ihr denkt,da es sich hier um ace dreht ist es klar das er ihn aufhalten will und ihn angreiffen wird,villeicht macht er ihm ja nochmals ein angebot nicht doch noch mit zukommen in seine bande.Ace wird ablehnen und blackbeard angreiffen und ruffy auch,ace und ruffy werden gegen blackbeard kämpfen.Da ruffy und ace angeschlagen sind müssen sie mit vereinter kraft gegen blackbeard kämpfen,das heißt nicht das sie blackbeard jetzt unbedingt besigen aber es kommt halt dort zu dieser auseinandersetzung,worauf whitebeard eingreifft blackbeard hinhält damit ace und ruffy fliehen können.Whitebeard wird villeicht verliren aber ace und ruffy sind frei.So wird es laufen da bin ich mir fast sicher villeicht nicht detail getreu aber in diese richtung.
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • @ Philosoph:
      Wenn Blackbeard mit den schlimmsten Kriminellen von Level 6 in Marine Ford auftauchen sollte, ist er seinen Titel auf jeden Fall los. So etwas nennt sich Hochverrat, er greift das Impel Down zu einem Zeitpunkt an, an dem die Marine dem ID nicht helfen kann.

      Allerdings ist hier wiklich die Frage, was hier sein eigentlicher plan mit dem Samurai Titel war, denn den Krieg konnte er in diesem Ausmaß nicht vorhersehen. Würde er ID zu einem anderen Zeitpunkt angreifen, wäre er wohl brutal gescheitert. Dann hätte die Marine nämlich sicher Kriegsschiffe entsandt, mit starken Kämpfern, mit denen er dann noch zusätzlich zu Magellan zu kämpfen hätte. Von daher denke ich, dass BB jetzt die gesamte Situation zu seinen Gunsten ausgenutzt hat und den Samurai Titel nur wollte um den Tarai nutzen zu können und halbwegs unbemerkt an ein Marineschiff zu kommen. Von daher denke ich, dass der Punkt "Samurai Titel" auf Blackbeards To-Do-Liste seines mega geilen Plans bereits abgehakt ist und er diesen nicht mehr benötigt. Gut, man könnte jetzt mutmaßen, dass er in MF auftaucht und Ace in den Boden stampft und die Marine ihm vergibt, aber BB ist nicht dumm, er wird diese Chance nutzen um so viele Leute, die ihm gefährlich werden können, wie möglich auszuschalten. Also auch auf Seiten der Marine. Und dass Leute, wie Senghok, Aka Inu oder Ki Zaru ihm vergeben ist eh unrealistisch.

      Vielleicht war die Aktion mit den 3000 Wärtern im ID ein Foreshadowing darauf, dass BB in MF seine wahre Kraft demonstriert und ~25 - 50.000 Marines, oder so einsaugt und die Marine so dezimiert. Schwer zu sagen, was er vor hat, aber sollte er auftauchen ist er mit ziemlicher Sicherheit seine eigene Partei. Wie stark BB jetzt schon ist, finde ich schwer zu sagen... Vielleicht haben wir ihn auch etwas überschätzt und er hätte es mit dem gesunden WB noch nicht aufnehmen können, vielleicht aber doch... Aber eines ist sicher, BB ist sau stark, Foreshadowings in diese Richtung gab es genug, nicht nur Ace und Thacht, sondern auch Shanks, WB sowie Marco und Jozu haben dies durch Andeutungen klar gemacht.

      Also ich würde mich freuen, wenn er auftauchen würde, ich bin zwar kein großartiger BB-Fan, aber das würde wieder für etwas Würze sorgen. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht taucht er auch nicht mehr auf. Aber ein kluger Schachzug wäre es allemal, zu warten, bis auf beiden Seiten die starken Leute etwas geschwächt sind und dann wie die Nemesis einzuschlagen, mit den größten und wahnsinnigsten Verbrechern des ID, die seit Urzeiten darauf warten sich an WB und der Marine rächen zu können.
    • Richtig, was der gute Borsalino sagt. Vielleicht wäre noch der Punkt des Kräftemessen von mir aus hinzuzufügen. Das er nicht auftaucht, sollte so wahrscheinlich sein, dass Ross Anthony ein heterosexueller BH-Fetischist wird. Der gute BB hat bisher den Eindruck gemacht, dass er genau weiß, was er tut. Er handelt zwar nach strategischem Vorgehen, scheut sich aber nicht davor, selbst ein überschaubares Risiko einzugehen, in welchem er selbst sein Leben aufs Spiel setzen würde. Das man das Impel Down ohne Blessuren verlassen kann, ist nicht möglich, solange man ein Feind dieser Instanz ist. Und BB hat auch eindeutig gezeigt, dass er nicht den Schutzschirm, den er als Samurai erhielt, aufrecht erhalten müsste, um in diesem Gefängnis Fuß zu fassen. Er hätte wie Hancock eine Besichtigung vereinbaren können und sich anstatt Ace die drei Top-Gefangenen anschauen können. Ich glaube kaum, dass man dem neuen Samurai, der sich neulich erst bewiesen hatte, diese Bitte abgeschlagen hätte. Auch mit Seestein hätte er noch ordentlich austeilen können, da seine körperliche Kraft sowieso schon abnormal groß ist. Mit seiner Crew hätte er auch beachtliche Rückendeckung gehabt, selbst wenn sie draußen gewartet hätten. Die Flucht wäre gut vorbereitet und wenn der Kapitän zu lange drinnen verweilt, hätten sie ohnehin eingegriffen, insofern kann man BB durchaus zutrauen, dass er Pläne schmieden kann, in denen er nicht arbeiten lässt, sondern selbst was für sein Geld tut.
      Und dieses [noch] gesunde Selbstvertrauen wird diesen Mann auch dazu veranlassen an der Party teilhaben zu wollen. Marco & Jozu waren die gepriesenen Top-Kommandanten, und die saufen gerade ab. Das BB besser ist, als ein großer Teil der unbeachteten Kommandanten, die immer noch lebendig sind, obwohl die Marine sie vor Stunden ausradieren wollte, sollte in der Hinsicht klar sein. Die Marine wollte schon oft jemanden ins Visier nehmen, aber genützt hat es ihnen nichts.
      Und wer sagt, dass man BB wegen seines Verrates sofort eliminieren wollte, der übersieht Sir Crocodile, der weitaus mehr Schindluder betrieben hat, und trotzdem hier und da agieren kann, ohne großartig gestört zu werden. Und dank Shiryuu muss man auch nicht alles mitgekriegt haben, was BB dort im ID getrieben hat. Das man seine Abwesenheit damit gleich assoziiert wäre insofern schwachsinnig, da man die Bindung zwischen Boa und Luffy auch noch nicht begriffen hat. Und das ist verdammt peinlich, imo.
      Wieso sollte die Marine gegen BB vorgehen, solange er noch keine Partei ergreifen wird?

      Der Witz ist es doch, dass er im Gegensatz zu jedem anderen auf dem Schlachtfeld weder Pro WB, noch Pro Marine ist.
      Er wird mit seiner kleinen Mannschaft der Erste sein, der das "Pro- BB" einführt, und das finde ich verdammt genial und die Gesichter der Anwesenden zaubern mir bereits jetzt ein diebisches Grinsen aufs Gesicht, da man diesen Mann für verrückt erklären wird.
      Das böse Erwachen wird für mich besonders unterhaltsam, denn BB ist es nicht, der auf die Nase fällt. Seine Schlappe gegen Magellan war schon deftig, und dass die Ähnlichkeit zu Luffy darin bestehen soll, dass er ständig auf die Fresse kriegt, halte ich für ein Gerücht ;-)
    • @ Borsalino

      Ich stimme deinem Beitrag vollkommen zu,

      einzig ein Auftauchen BBs bleibt doch fragwürdig,weil auf Seiten der marine es auf den höchsten Rängen noch keine Verluste gibt, während WB dem Ende schon entgegen sieht und seine Kommandanten ausgeschalten sind.


      Es muss auf jeden fall noch zu einer bedeutenden Schwächung der Marine kommen, ansonsten steht BB noch immer der "höchsten Kriegsmacht" +Garp/Sengkok gegenüber.(das würde ja dann auch die BBB für einen Aufbruch in die NW schwächen)


      (Klar die Stärke BBs und der Hochsicherheitsgefangenen wird beeindruckend sein, aber ob es reicht die Marine auszuschalten und danach noch, die NW zu dominieren im Sinne von BB Meisterplan, vermag ich zu bezweifeln.


      wie gesagt es muss in MF auf jeden fall noch was passieren um ein Auftauchen BBs verständlich zu machen.


      (ich weiss auch nicht inwiefern eine Befreiung Aces noch eine Rolle spielen wird, da die WBB ja jetzt ihre Reserven wohl eher darauf konzentrieren wird mit Ace im Schlepptau die Flucht zu ergreifen????oder auch nicht,KA.

      @Blink

      eigentlich find ich deinen Beitrag echt gut,

      aber ich finde diese Passage nicht ganz begründet und plausible,

      "Und wer sagt, dass man BB wegen seines Verrates sofort eliminieren wollte, der übersieht Sir Crocodile, der weitaus mehr Schindluder betrieben hat, und trotzdem hier und da agieren kann, ohne großartig gestört zu werden. Und dank Shiryuu muss man auch nicht alles mitgekriegt haben, was BB dort im ID getrieben hat. Das man seine Abwesenheit damit gleich assoziiert wäre insofern schwachsinnig,"

      Führ dir doch mal vor Augen:


      Sir Crocodile wurde als Konsequenz seiner Aktivitäten direkt als Hochsicherheitsgefangener ins ID verfrachtet und ja er kann im GE "hier und da agieren",
      aber nur weil die Marine nicht die Kapazität besitzt sich jetzt auch noch um einen mächtigen Logiauser/Ex-Samurai zu widmen.


      Und das man die Aktion BBs im ID nicht nachvollziehen könne wenn er beim GE auftaucht steht das hier entgegen: (zitat Borsalino)


      "Wenn Blackbeard mit den schlimmsten Kriminellen von Level 6 in Marine Ford auftauchen sollte, ist er seinen Titel auf jeden Fall los. So etwas nennt sich Hochverrat, er greift das Impel Down zu einem Zeitpunkt an, an dem die Marine dem ID nicht helfen kann. "


      Na ja wie auch immer, den Absatz hab ich persönlich nicht ganz gecheckt....
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • Wenn man bedenkt, wenn nun die Piraten fliehen und am Ende nur Whitebeard draufgehen würde, hätte zwar die Dreimacht in der jetztigen Form keinen Bestand mehr, da einer der größten Gegner der WR besiegt ist und die restliche WBB wohl kaum noch ihren Einfluss in der NW halten kann, selbst mit Ace nicht. Man kann wohl davon ausgehen, dass die anderen Kaiser nicht stillhalten werden und genauso wenig wohl andere Piraten, selbst für die SN bieten sich nun ganz neue Chancen.
      Aber es hätte einen ganz bitteren Beigeschmack, wenn die Marine defakto nur alles unter einem VA und ihre Riesen verliert und sonst so "Kleinkram" wie Schlachtschiffe und ein paar Pacifistas. Denn damit wäre sie immer noch weitgehend operationsfähig und müsste wohl nur kurz ihre Wunden lecken.

      Wenn aber nun Blackbeard auftaucht und massig Pacifistas oder gar den ein oder anderen VA, wenn nicht gar einen Admiral (etwa Ki Zaru) besiegt, ist selbst die Marine gewaltig geschwächt und muss sich in nächster Zeit erstmal wieder sammeln, so dass das neue Zeitalter gewaltig erstmal toben kann, wenn die Verhältnisse neu geordnet werden.
      Ganz wird die Marine bestimmt nicht verschwinden. Wir wissen eben nichts über Stützpunkte und Präsenz in der NW, aber ich habe den Eindruck, dass die Marine in der NW nur mittels Flotten und "Exkursionen" agiert, das sah man auch anhand von Kapitel 0, da starten Garp und Senghok auch von MHQ und nicht irgendwo in der NW, um Roger und Shiki zu verfolgen. Wäre doch sinnlos, wenn die Marine dort große Stützpunkte hat und am Ende sich Garp, der heiß auch Roger ist, nicht dort befindet, wo er viel schneller am Ort des Geschehens wäre.

      Und Blackbeard hat defenitiv das Potential, der Marine gewaltigen Schaden zu zufügen. Klar, seine bisherigen Kameraden hatten keine Chance gegen Ace, aber Ace ist eben schon einer der Tops und eben ein Logia, da muss ja nicht jeder gleich mithalten. Aber Blackbeard hat bisher in der Tat den Eindruck gemacht, dass er auf der Suche nach starken Leuten ist. Das war bei Ace so und es schien auch im ID so zu sein, dass er unbedingt Magellan treffen wollte. Aber imo nicht, um mit ihm eine Tasse Tee zu trinken, sondern ihn zu überreden, in seine Bande zu kommen, denn wieso sonst sollte er einen Grund haben, mit dem Leiter des ID zu quatschen? Und kommt mir jetzt nicht wegen irgendwelchen Informationen, Informationen worüber denn? Gefangene? Dazu braucht man nur nen einfachen Wärter? Und alles andere ist Quatsch, nix Pluton, nix Geschichte.

      BB wird wohl bald seine Bande voll haben und dann kann er der Welt zeigen, wie er eigentlich wirklich ist. Das Grand News Spezial hat doch eigentlich schon alles gesagt...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich möchte mal eine Theorie loswerden. Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber sollte Blackbeard die 3 im ID erwähnten Gefangenen ( Catharina Devon, Basco Shot, San-Juan Wolf) ebenfalls in seine Bande aufnehmen, könnte es vielleicht ein Thema werden, ausserdem wäre ein eigener Thread Unsinn.

      Und zwar geht es um Basco Shot, welcher auch "Vieltrinker" genannt wird. Bei dem Spitznamen erinnere ich mich an diesen einen Zombie General aus der TB der auch einiges gesoffen hat. Könnte es vielleicht sein, dass dieser Zombie den Schatten von Basco Shot hatte? Wäre zumindest möglich, er sitzt wohl schon eine Weile im ID und so konnte er auch nicht an die Sonne gelangen, was für Moria ja gut wäre. Klingt zumindest plausibel wie ich finde.
    • Also es wäre wohl durchaus möglich das Moria den Schatten von Basco Shot hatte aber das ist dann wohl doch eher nur eine reine vermutung den nur weil der eine Zombie General viel gesoffen hat und Basco Shot das auch tut muss das doch nicht gleich heißen das es die selbe Person war den es gibt einige Charaktere in OP die viel Trinken und von daher ist das wohl doch eher unwahrscheinlich.
      Ich könnte mir ein auftauchen von Blackbeard beim großen Ereignis immer noch gut vorstellen zumal es wohl auch mal ganz interessant wäre wie Whitebeard auf Blackbeard reagieren würde und von daher hoffe ich mal das er noch auftauchen wird.
    • Ich habe mir nun die ganzen anderen Beiträge nicht durchgelesen und weiß nicht ob die Theorie schon mal da war:

      Für mich ist ein Auftauchen BB zum großen Ereignis nicht sinnvoll. Ich denke vielmehr dass dieser seine Crew verstärkt im ID und in Mary Joa einmarschiert.
      Dort müsste er nun ziemlich "leichtes" Spiel haben da die stärksten Mächte der Marine nicht in der Nähe sind.
      Das wäre auch die Möglichkeit wirklich auf sich aufmerksam zu machen und die Welt aus der Bahn zu bringen.
      Natürlich kann es auch ganz anders kommen und BB ist bereits auf dem Weg in die NW, jedoch wird Oda die Aussage von ihm nicht umsonst gebracht haben und wir werden sicherlich bald mehr erfahren
    • Was BB im moment macht oder als nächstes vorhat ist schwer zu sagen, für mich steht bisher nur fest, dass er sich im ID neue Kameraden gesucht hat. Hier seh ich wie die meisten, die 3 mit den großen Namen aus level 6 als die potentzielen neuen Mitglieder neben dem noch vorher eingesperrten Exwärter. Irgendwo hab ich gelesen, dass er vlt auch versuchen würde Magellan auf seine Seite zu ziehen, dazu denke ich jedoch das BB es vlt wirklich daraufabgesehen hatte das Magellan bei ihm mitmacht jedoch würde dieser meiner Meinung nach ein solches Angebot nie annehemen. Für mich ist er Gefängniswärter durch und durch, ich kann mich aber natürlich auch irren.

      Es wäre möglich, nachdem er sich ID neue Mitstreiter gesucht hat, das er sich jetzt nach Mary Joa aufmacht. Ich glaube jedoch das Mary Joa nicht so wehrlos ist wie es scheint, da wir nicht wissen ob die 5 Weisen kämpfen können oder nicht und was sich für (starke) Leute in Mary Joa aufhalten. So oder so könnte BB auch damit fertig werden und dort ein ordentliches Chaos anrichten, was wohl sein Ansehen oder eher den Schrecken den er von da an verbreitet stark pushen würde. Könnte ihn vlt sogar schon vom Samurai zum nächsten Kaiser pushen, halte ich aber selber für sehr unwahrscheinlich, das Ganze.

      Was ich eher annehme ist aber das er vermutlich noch beim GE auftaucht. In ihm sehe ich neben WB noch eine weitere Möglichkeit einen Big Shot der Marine zu eleminieren. Aber er könnte sich auch gegen WB stellen, was sicherlich auch sehr interessant werden würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • Azrael D. Spider schrieb:

      Was ich eher annehme ist aber das er vermutlich noch beim GE auftaucht. In ihm sehe ich neben WB noch eine weitere Möglichkeit einen Big Shot der Marine zu eleminieren. Aber er könnte sich auch gegen WB stellen, was sicherlich auch sehr interessant werden würde.
      Hat sich BB etwa noch nicht gegen WB gestellt, in dem er seinen vierten Kommandanten getötet und Ace gefangen genommen hat?
      Und das er noch beim GE auftauchen wird, wage ich zu bezweifeln. Dazu hat Oda die beste Zeit längst verspielt. Das einzige, was BB dazu bringen könnte noch einmal dorthin zu fahren wäre, sich selber um WB zu kümmern, doch da dieser sowieso schon so gut wie am Ende ist, würde das ganze überhaupt keinen Eindruck mehr schinden.
      Zumal die Marine eh noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat, da er nicht im MHQ war, sondern gewaltsam ins ID eingedrungen ist. Ich sehe keinen Grund, wieso Senghok, nach dem Tod von WB, dann nicht den Befehl zum einfangen bzw. töten von BB geben sollte. BB hatte seine Chance seine Nase im GE zu zeigen. Diese hat er nicht genutzt.
      Vielmehr dürfte er sich entweder schon in der NW befinden (je nach dem ob er weiß, wie man ein Schiff cotet) oder er sich gerade auf dem Weg dorthin befindet.
      In jedem Fall hat er die perfekten Voraussetzungen, um in der NW in aller Ruhe nach dem One Piece zu suchen. WB, sein stärksten Konkurrent und Feind stirbt und die Marine wird so geschwächt sein, dass sie ihn nicht mehr einholen können, da sie sich ihre Wunden lecken müssen (wobei die ganzen Großkaliber ala Senghok und drei Admiräle noch topfit erscheinen. Hier muss also noch was geschehen, um die Macht der Kaiser weiter zu demonstrieren. Denke hier an irgendeine spezielle Attacke von WB, die er zum Abschluss geben wird, damit sich seine Söhne aus dem Staub machen können, aber mal abwarten).
      Zumal diese in der NW sowieso keinen Zuständigkeitsbereich hat.

      Gruß Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Da im Aka Inu-Thread schon einiges über Blackbeards Pläne gepostet wurde habe ich mich mal entschlossen den durch Ace Tod in Vergessenheit geratenen Blackbeard-Thread etwas aufleben zu lassen.

      Es stellt sich die Frage: Sollte Blackbeard noch beim Grossen Ereignis auftauchen, was wird er dort dann vorhaben?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blackbeard es auf die WBB abgesehen hat, bringt ihm recht wenig eine geschwächte Truppe in den Boden zu stampfen, einzig Whitebeard selbst wäre noch halbwegs in der Lage zu bestehen, wenn auch nicht lange. Würde seiner gross angekündigten Show auch einfach nicht gerecht werden. Deshalb bin ich der Meinung, dass er vorhat der Marine erheblichen Schaden zuzufügen. Sämtliche Pacifistas zu zerstören wäre ein Anfang. Danach einem Admiral die Leviten lesen und schon könnte ich mich damit anfreunden dass es das auch schon war, muss aber nicht sein. Auch denke ich, dass er alle Level6-Gefangenen befreit hat und diese nun einem Test unterzieht: Diejenigen, die das Schlachtfeld lebend verlassen, werden in seine Crew aufgenommen.
    • Ich denke nicht das das Blackbeard noch auf den GE erscheinen wird währe viel zu gefährlich für ihn da beide Mächte die an diesem Krieg beteiligt sind nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen währen und er denke ich nicht so dumm ist das er dort auftaucht, wo er bestimmt auch nich unbeschadet herrauskommt. Was will Blackbeard denn da noch großartiges tun Whitebeard und seine Crew sind am Ende angekommen die Marine ist auch stark angeschlagen....das einzige was er noch machen kann währe das er vll. das ganze Marine HQ in sein Schwarzes Loch einsaugt :D

      Was er nun mit seiner Aktion gemeint hat und ob er nun die Leute aus den Level 6 Gefägnis befreit hat sei mal dahin gestellt währe aber das einzige Logische was ich mir denken könnte, auch wenn man wie mann an den letzten Chaptern gesehen hat sich auf nichs mehr verlassen kann. Ich Tippe mal das wir das auch erst ziemlich spät erfahren tippe mal die nächsten 100 Chapter sehen wir nichs mehr von Blackbeard....
    • Ich sage mal BB hat wenig (realistische) Gründe sich beim GE zu zeigen!
      Ja klar könnten noch irgendwelche Wendungen dazu führen das er noch auftaucht aber das halte ich für unwahrscheinlich.
      BB versucht seine Ziele nicht durch Kampf oder so zu erreichen, er ist Stratege.

      Ich glaube viele hier sehen nicht alle Zusammenhänge Rund um seinen Char:

      BB fing als mittelklasse Pirat an der wie jeder andere König der Piraten werden will.
      Also macht er sich an die Planung und sucht sich dazu die FInsterfrucht im Buch der Teufelsfrüchte aus
      weil er glaubt damit hat er die Kraft Piratenkönig zu werden. Schön und gut aber wie kriegt er die?
      Dazu ist er WBs Bande beigetretten da er so hoffte die Frucht zu ergattern.
      Als er sie hatte haute er ab und Gründet seine eigene Bande und folgte weiter seinem Plan.
      (Anmerkung: WBs Bande war für ihn aus meiner Sicht also nur ein Mittel zum Zweck, er war eigentlich nie Sauer auf WB
      oder verfeindet mit ihm so wie ich das sehe. So war es ihm auch egal das Ace den Posten bekamm, es ging ihm von Anfang an nur um die Frucht
      der Rest war ihm doch egal, daher sehe ich keinen Grund warum er WB töten sollte.)
      Als er dann weiterzog und seine Truppe versammelte, wurde ja die SB berühmt/berüchtigt für ihren Sieg über Croc usw
      Nach dem ersten Versuch sie vor Sky Island zu schnappen hat er ja nicht aufgegeben und nochmal versucht sie zu schnappen,
      was ja Ace so quasi verhindert hat (Anm: Das hat mich ja auch ins grübeln gebracht: Hätte Ace BB nicht gestellt, hätte der Ruffy
      geschnappt und ausgeliefert und Ace hätte überlebt X( bin mal gespannt ob Ruffy das jemals rauskriegt)
      Das BB danach noch in ID unterwegs war um irgendetwas oder jemand zu suchen ist dann nur ein weiterer Schritt seines Masterplans.

      Aufgrund dessen trau ich mich mal folgendes vorrauszusagen:
      BB sind WB und seine Bande und alle die am GE beteiligt sind TOTAL egal, ich denke je mehr draufgehen desto besser für ihn da sie ihm nicht im Weg sind
      Sein Auftretten in ID hat glaub ich etwas damit zu tun das GR da eingesessen hat und vl dort was hinterlassen hat das er nach einer bestimmten Person sucht halt ich für unwahrscheinlich, aber es war ihm wichtig Samurai zu werden damit er da sicher reinkommt, ob das noch nen anderen Grund hat wird sich zeigen.
      Er verfolgt einen Masterplan um König zu werden den man noch nicht so richtig deuten kann, dazu sind noch zuviele Variabeln offen.
      Aber alles in allem darf man gespannt sein. :thumbsup: