Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also Ruffy müsste wissen, dass Ace ihm sozusagen das Leben gerettet hat. Als sich Ruffy und BB in Impel Down begegnen sagt ihm BB ja, dass Ruffy sich an Aces Grab dafür bedanken kann, dass Ace ihm zuerst über den Weg gelaufen ist.
      Was er in ID will ist noch schleierhaft, aber ich denke er hat da nen paar Bekannte die er für seine Bande haben will. Kann ich mir gut vorstellen. Ich find BB müsste noch auf MF ankommen bevor WB dtirbt, die müssen sich einfach nochmal sehen und das wird bestimmt richtig cool. Also eigentlich ist es ein Muss, dass die zwei sich noch ein letztes mal begegnen.
      Also ich bin echt sehr gespannt was BB noch so zeigt und tut. Er hat sich echt zu nem Fav Chara entwickelt. Ich fand ihm am Anfang schon cool, aber jetzt wo er Ace geplättet hat und mehr von BB erfahren hat ist die Symphatie sehr gestiegen. Ich find ihn echt cool und hoffe er macht wirklich ne riesen Show die wirklich krass ist. Obwohl, da man ja jetzt weiß was WB so drauf hat, kann BB auch ihn gemeint haben der die Welt erschüttert. BB kennt die Kraft und Techniken bestimmt gut und weiß was WB alles machen wird. Wäre schade wenn er WB damit meint.
    • So denn gebe ich hier meine Meinung ab warum ich sage das Blackbeard kommt und einen Admiral zu denn sternen schießt.

      So die Schlacht ist fast auf ihren Höhepunkt,alle seiten sind geschwächt.Aka Inu hat Ace getötet die halbe whitebeardbbande ist verletzt nur noch Marco und Vista können sich mit einen Admiral anlegen Jozu ist außer gefecht.Whitebeard ist halb tot.Auf der Seiten Marine ein Aka Inu der dauernd angegriffen wird weil er Ace getötet hat.Ein Senkgou der sich um Garp kümmern muss sonst flippt der toal aus und will sogar Aka Inu töten.Denn haben wir noch 2 Admiral die noch fit sind Kizaru,Fasan.

      So jetzt wo dieser ganze Krieg auf seine Höhepunkt ist wird vermutlich Blackbeard erscheinen mit seinen hässlige Lache. :D

      Und wird einen Auftritt haben der ziemlich geil wird,darunter stell ich mir vor ein Blackbeard mit seinen Kameraden + Level 6 Gefangene die dabei sind um endlich mal ihre wut rauszulassen.Und Blackbeard beginnt mit seiner Show die Welt zu erzittern.

      Gründe die Kamera ist wieder an.Also die Welt schaut zu.

      Seine Macht Blackbeard denken er ist ein normaler Samurai,aber das ist falsch er ist ne ernste Gefahr.

      Mann muss sich einfach vor augen halten was Blackbeard alles gemacht hat,er hat Shanks die Narben verpasst.Und schon komisch neh Shanks kommt extra zu whitebeard um zu sagen das er von Blackbeard die finger lassen soll,er sagte ja er könnte sogar deine Postion kriegen whitebeard.

      Er hat Ace besiegt,dazu muss mann sagen Blackbeard wollte ja bis zum schluss ace in seine bande haben,also denke ich mal er hat sich bichen zurückgehalten.

      So jetzt komme ich gleich zu Aka Inu er ist Magma also ein bichen heißer als Ace,damit hat uns Oda ein perfektes BSP:Gegeben was er alle mit Logia anstellen kann,und das sie ziemlich alt aus sehen.

      Für mich kommen 2 Admiral in betracht die drauf gehen.

      Kizaru:Licht vs Dunkelheit wäre auch ziemlich geil.

      Oder wie ich schon gesagt habe Aka Inu.Er müsste denn schwerz hinehmen,nur das Magma bichen heißer ist aber einmal angezogen und Aka Inu ist gut deutsch am arsch.

      Ich sage es nochmal ich unterschätze nicht die Admiral.Aber ich unterschätze auch nicht Blackbeard und das ist der spirnge Punkt.Wenn mann einfach mal 1v1 zusammen rechnet denn wäre das ziemlich wahrscheinlich das Blackbeard einen Admiral platt macht,ich will auf Shanks worte nochmal sagen er könnte sogar whitebeard Position streitich machen,das sag eindlich schon alles aus wenn sogar hier ein Shanks kommt einer der 4 Kaiser um einen whitebeard zu warnen.Na denn gute Nacht.

      Dazu wenn Oda es so macht das Blackbeard die Level 6 Gefangene mit nimmt können wir uns auf Kaliber wie Ace und Jimbei einstellen,nicht ohne Grund gibt es ein Level 6 wo einfach die stärksten der stärksten sind.BSP:Shiruy

      Ja Blackbeard hat gegen Magallan verloren keine frage Magallan ist auch sau gefährlich aber Blackbeard wollte ja einfach nur reden und er hat gleich angegriffen.Vieleicht sehen wir ja in einen Flashback wie Blackbeard Magallan besiegt hat.

      So wie was hä wie konnstest du aus Impel Down fliehen,und denn schmeißt er vor denn füßen der Marine Magallan hin als demostration seiner Macht hin.Und sagt Impel Down ist versunken wie Lobby.

      Ich sage Blackbeard kommt 100%.Es wäre einfach nur arm wenn er Mary Joa angreifen würde und es zerstören würde,natürlich wäre es ein schock für die welt,aber Fish Tiger hat auch Mary Joa angegriffen ja und denn hat mann schon längst wieder vergessen.

      Und es muss eindlich noch ein Gespräch zwischen Blackbeard und Whitebeard kommen das muss einfach passieren.

      So jetzt könnt ihr gerne gegen meine Aussage was sagen, aber bitte mit fakten und nicht wie gestern mit einen 1 Eizeller. :whistling:
    • Wie viele bestimmt wissen, bin ich ein großer Befürworter davon, dass Blackbeard noch beim MHQ auftaucht. Ich kann bizzy nur zustimmen, ich will sehen, wie Whitebeard und Blackbeard sich gegenüberstehen und vor allem was sie sich zu sagen haben. Ich hoffe ja persönlich, dass die WBB und WB nicht einfach mit "simplen" Hass auf Blackbeard reagieren, sondern ihn als ehemaligen langjährigen Kameraden fragen, wieso er das getan hat! Und Blackbeard soll ordentlich antworten und seine Maske ablegen. Ich bin gespannt ob sagen würde, dass die WBB wirklich nur Mittel zum Zweck war oder er es irgendwo auch wenigstens ein bissl genossen hat aber sein Traum einfach eine höhere Priorität hatte als seine ehemaligen Kameraden.

      Weiterhin soll auch die Marine und damit die WR merken, was für ein Monster sich eigentlich in ihre Reihen gelassen hat. Mit der Aussage von Aka Inu zu Jimbei, dass dieser als Samurai eigentlich dessen Stärke kennen sollte, ist für mich indirekt bewiesen, dass die Admiräle defenitiv stärker sind als die Samurai und wohl der "Faustpfand" der WR sind, die Samurai unter Kontrolle zu halten. Das ist bei Blackbeard aber imo nun nicht gegeben. Viele sehen irgendwo nur die Schwäche, dass er Schmerzen spürt, aber seine Fähigkeit die TK zu deaktivieren ist wirklich einfach nur der Overkill. Das wurde nun beim GE mehr als vorher deutlich. Die absoluten Monster haben irgendwo alle eine TF. Und diese lässt er ganz schön nackig dastehen. Oda hat Van Oger nicht umsonst den Satz bei dem Duell zwischen Ace und Blackbeard sagen lassen, dass die meisten TK-Besitzer hilflos sind, wenn sie sich nicht mehr auf ihre TK verlassen können.
      Des weiteren kommt noch dazu, dass Blackbeard eben auch eine Logia mit all ihren Zerstörungskräften hat. Er hat eine 1000 Mann starke Truppe mit Seesteinnetzbazookas einfach eingesaugt und mit einem Schlag besiegt! Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

      Aber ja, er hat sich von Magellan überrumpeln lassen. Nur denke ich, dass Magellan noch besiegt wird, durch ihn oder durch andere aus seiner Bande. Denn der Satz zu Hannyabal, dass dieser der einzige Nachfolger sei, kann man wohl eindeutig als Foreshadowing nehmen. Magellan muss einfach besiegt werden, denn dieser wird die BBB nicht einfach aus dem ID entkommen lassen. Auch ist er bestimmt nicht hinter Ruffy her, was manche als Alternative sehen, denn dann hätte er schon längst auftauchen müssen. Denn wenn man bedenkt, er exekutiert Mr.2, lässt das Tor öffnen und fährt mit einem Schiff hinterher, da hätte er schon lange da sein müssen.
      Auf der anderen Seite wissen wir eben nicht ganz genau was BB im ID will, auch wenn neue Mitstreiter wohl mehr als wahrscheinlich sind. Warum er sich aber so viel Zeit lässt, who knows?
      Vielleicht führt er ausgiebige "Bewerbungsgespräche" und/oder sein Kampf gegen Magellan dauert doch etwas oder die Flucht. Vielleicht versenkt er auch alle Schiffe der IDDF (Impel Down Defense Fleet ^^) und kommt dann mit einem SChiff hinterher.

      Wenn nun aber Blackbeard da ist, muss er auch die Show zeigen, die er versprochen hat. Und dazu gehört, dass er mindestens einen Admiral besiegt. Man wurde die ganze Zeit schon darauf hingewiesen, was für einen immens hohen und vor allem wichtigen Stellenwert diese haben. Das MHQ und selbst die Fünf Weisen haben Stress geschoben, als Ao Kiji einfach verschwunden war, der ganze SA ist panikerfüllt, als es heißt, dass einer auftaucht, die Macht der Weltaristokraten wird mit ihrem Recht, einen zu rufen, unterstrichen, bei der Grand News werden die Streitkräfte der WR dreigeteilt, zum einen die Samurai, dann Senghok+100.000 Soldaten und eben die drei Admiräle an sich! Weiterhin wurden sie andauernd als die Höchste Kriegsmacht der WR/Marine bezeichnet!
      Wenn da nun auch nur einer ausfällt, ist das eine Machtdemonstration! Auch würde das die Marine nicht einfach nur mit einem blauen Auge aus der Sache herauskommen lassen, klar, sie haben unzählige Soldaten und ihre Riesen verloren, aber von den wirklich potenten Kämpfern, sprich VA und aufwärts ist bis jetzt niemand drauf gegangen!
      Bis jetzt sieht es auch nicht aus, dass sich das durch die Piraten ändern wird, einzig allein wenn nur Ruffy oder WB einen Ausraster bekommen und einen von ihnen ausschalten, aber Ruffy sollte trotz Ausbruch nicht in der Lage sein, einen Admiral zu besiegen, irgendwas da drunter schon eher. Und WB traue ich das in seinem jetztigen Zustand auch nicht mehr wirklich zu. Klar, er kann mit seiner TF die Insel in Trümmer legen, aber wir haben ja gesehen, dass es noch ein Unterschied ist gegen einen Admiral zu kämpfen.

      Blackbeard muss einfach auftauchen, zum einen um den endgültigen Untergang der WBB zu veranschaulichen, zum anderen ihn in der Weltöffentlichkeit als neue Nemesis zu etablieren und um ihn neben Aka Inu als endgültigen Evil One Ruffy gegenüber oder als DER Antagonist zu festigen!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      viele sehen irgendwo nur die Schwäche, dass er Schmerzen spürt, aber seine Fähigkeit die TK zu deaktivieren ist wirklich einfach nur der Overkill. Das wurde nun beim GE mehr als vorher deutlich. Die absoluten Monster haben irgendwo alle eine TF. Und diese lässt er ganz schön nackig dastehen. Oda hat Van Oger nicht umsonst den Satz bei dem Duell zwischen Ace und Blackbeard sagen lassen, dass die meisten TK-Besitzer hilflos sind, wenn sie sich nicht mehr auf ihre TK verlassen können.
      Ich persönlich finde die seine TK ja nicht so stark. Er hat die TK doch doch nur damit er gegen logia nutzer bestehen kann, weill er vermutlich kein haki besitzt. Jozu zum besipiel hat haki deswegen konnte er ja auch blauer fasan umhauen. Das einzig starke an seiner frucht ist das er dinge einsaugen kann. Wenn er sich jetzt z.B. mit Jozu oder Ruffy anlegen würde, was würde ihm denn seine TK bringen? ich glaube nicht so viel denn ihr Körper hat sich ja schon etwas abgehärtet, deswegen denke ich das er die Tk nur haben wollte damit er es mit logia nutzern aufnehmen kann und das sind ja auch die starksten.

      Gabratan schrieb:

      Wenn nun aber Blackbeard da ist, muss er auch die Show zeigen, die er versprochen hat. Und dazu gehört, dass er mindestens einen Admiral besiegt.
      Er hat doch schon ne große show gezeitg oder nicht???
      Wegen ihm wurde der ganze zirkus doch ausgelöst ich glaube er hat den kampf zwischen der Wbb und der WR gemeint und nicht das er noch irgendwas reißen wird.

      mfg Rayy
    • Ich denke schon das auch ein BB über Haki verfügen wird, ohen hätte er Shanks wohl nicht die Narbe verpasst, aber er ist sich im klaren das das Königshaki noch eine ganz andere Nummer ist, das er aber nicht hat. Um aber vielleicht Leute wie WB oder Shanks, die das Königshaki besitzen, und auch andere Logiaanwender vom Kaliber eines Admirals zu besiegen zu können, musste er sich die TF aussuchen, die das Nichtvorhandensein eines Königshaki kompensiert. Wenn man nämlich auch noch wie an anderer Stelle vermutet vorraussetzen muss, das man ein Haki brauch das großgenug ist um einen Admiral zu treffen, dann ist die Fähigkeit von von BBs TK generell die TK des Gegners zu negieren schon ein ziemlicher Vorteil
    • rayy schrieb:

      Ich persönlich finde die seine TK ja nicht so stark. Er hat die TK doch doch nur damit er gegen logia nutzer bestehen kann, weill er vermutlich kein haki besitzt. Jozu zum besipiel hat haki deswegen konnte er ja auch blauer fasan umhauen. Das einzig starke an seiner frucht ist das er dinge einsaugen kann. Wenn er sich jetzt z.B. mit Jozu oder Ruffy anlegen würde, was würde ihm denn seine TK bringen? ich glaube nicht so viel denn ihr Körper hat sich ja schon etwas abgehärtet, deswegen denke ich das er die Tk nur haben wollte damit er es mit logia nutzern aufnehmen kann und das sind ja auch die starksten.
      Sag mal rede ich gegen eine Wand? Wir haben doch nun genügend oft gesehen, dass man zwar mit Haki die Logias treffen kann, aber dies ist bei weitem kein Garantieschein, dass man Logias besiegt!!!
      Wie oft wurden die Admiräle getroffen, so dass sie auch mal ein wenig geblutet haben? Schon ein paar Mal, okay.
      Wie oft wurden die Admiräle aber von den gleichen Leuten nicht getroffen, die vorher eigentlich schon Logias getroffen haben? Auch ein paar Mal!

      Der springende Unterschied ist doch der, dass Blackbeard nicht einfach nur die Logias treffen kann, sondern dass diese eben nicht mehr auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen können!!!
      Ein Laser, kein Eisblock, keine Magmafaust, kein Lichtgeschwindigkeitstritt, kein Gar Nix!!!

      Und es haben nicht nur die Logias dieses Problem! Wenn andere TF-Besitzer angefasst werden, können die auch nicht mehr ihre Fähigkeiten benutzen! Also kein "Lösen" mehr, kein Buddha, kein Gummikörper und dehnen, kein Gift mehr produzieren, keine regenerierende Phönixgestalt, keine Schatten, keine Hormone, KEIN GAR NIX!!!

      Also wo ist hier noch mal die Paralle zum Haki? Diese Fähigkeit ist einfach viel, viel mächtiger! Denn wie viele hammerstarke Charaktere haben wir bis jetzt gesehen, die nur mit ihrer TF umgehen? Genau, das sind fast alle Tops bis auf ein paar Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann! Denn die TFs sind einfach das zentrale Kampfelement in diesem Manga und BBs Frucht ist genau der absolute Konter dagegen (da Seestein von Oda anscheinend nicht konsequent genug genutzt wird...).

      rayy schrieb:

      Er hat doch schon ne große show gezeitg oder nicht???
      Wegen ihm wurde der ganze zirkus doch ausgelöst ich glaube er hat den kampf zwischen der Wbb und der WR gemeint und nicht das er noch irgendwas reißen wird.
      Ach, und wie viele wissen mehr oder weniger, dass er es war? Klar, das liest man in der Zeitung, dass er Ace gefangen hat. Aber das hat er schon vor dem ID getan, warum sollte er dann einfach nur diese Tat noch mal wiederholen? Er hat doch ganz klar gesagt, dass es eben nur Koinzedenz war oder wie Van Oger sagen würde "Schicksal".
      Aber in wie weit kann ein normaler Zivilist und vorallem Zuschauer auf dem SA diesen Bogen schließen, dass im Prinzip Blackbeard an allem Schuld ist? Diese sehen doch im Moment nur die "Apokalypse" die da gerade abgeht, wie die Monster der Welt sich austoben.
      Für die meisten ist Blackbeard einfach "nur" ein weiterer Samurai. Aber hervorgehoben hat er sich in der Öffentlichkeit noch nicht. Noch nicht!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Generell stimm ich dir da zu Gabratan. So ist BBs Tk der nahezu perfekte konnter gegen andere TKs und vor allem Logias, aber auch genau bei den Logiagegnern (und ähnliche Paramecia) sehe ich für BBs TK eine große schwäche. Denn die Fähigkeit des kompletten Negierens der gegnerischen TK scheint bisher nur bei Körperkontakt zu funktionieren und vielleicht auch nur wenn BB das gerade aktviert. Zu sehen zum einen an Ace der noch im Sog ein Feuerkreuz losschießen konnte und zum anderen bei Ruffy im ID der BB mit nem Schlag erstmal auf die Bretter schickte ohne das dabei die Gummifähigkeit flöten ging. Wenn aber nun ein Logiaanwender es versteht aus der Ferne zu kämpfen, was auch Ace hätte tun sollen wenn er nicht so übermütig gewesen wäre, dann könnte das schon ein problem für BB werden denn bis jetzt zeigte dieser mit seiner TK keine wirkliche Fernkampfqualität, was aber durch seinen Sog zum Teil ausgegleicht werden könnte.
    • @Gabratan
      Na endlich ist hier mal auf der seite von blakcbeard,es unterschätzen einfach welche Blackbeard masslos,ich glaube die mögen ihn einfach nicht darum sagen ach der kann doch so nichts.Seine TF ist einfach schon fast was die welt erschüttern wird,natürlich kommt da noch was.Aber der springe Punkt ist wenn so ein Admiral kommt und sagt ach nur ein Samurai denn mache ich in 2 sekunden fertig.Und aufeinmal setzt Blackbeard seine TF ein und der Admiral ups was jetzt los ich kann ja nicht meine TF einsetzen denn hat er sowas die arschkarte gezogen.Denn können wir uns von einen Admiral gleich verabschieden.

      Also Leute bitte nicht sagen Blackbeard ist nur ein Samurai der ist ne ernste Gefahr.Und ich finde auch das Blackbeard ein Aka Inu in Jenseits schickt oder ein kizaru.Die idee gefehlt mir eindlich jetzt irgenwie besser Licht vs Dunkelheit perfektes Duell.
    • Natürlich ist diese Fähigkeit nicht perfekt, wäre ja auch vollends "imba", wenn BB einfach nur anwesend sein müsste, damit die TFs nicht mehr funktionieren. Er doch selbst explizit gesagt, dass er bei BERÜHRUNG die TK deaktiviert, weil er sie in diesem Augenblick "entzieht".
      Und ja, man kann mit seinen Fähigkeiten aus der Entfernung angreifen, das hat Ace ja auch versucht. So würden eben Laser, Magmafäuste, Schockwellen und alles auf ihn zu fliegen. Aber was das Beispiel Ace auch gezeigt hat, man kann Blackbeard nicht entkommen, da er die Leute einfach anzieht, seine Gravitation ist einfach gewaltig. Ich denke nicht, dass das bei anderen TK-Usern anders wäre als bei Ace und Ruffy. Vielleicht wird das auch ein zentrales Element im Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard, dass es Ruffy schafft sich der Gravitation zu widersetzen und Blackbeard mit einer Gatling fertig machen kann, who knows...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • kaidoo schrieb:

      @Gabratan
      Na endlich ist hier mal auf der seite von blakcbeard,es unterschätzen einfach welche Blackbeard masslos,ich glaube die mögen ihn einfach nicht darum sagen ach der kann doch so nichts.Seine TF ist einfach schon fast was die welt erschüttern wird,natürlich kommt da noch was.Aber der springe Punkt ist wenn so ein Admiral kommt und sagt ach nur ein Samurai denn mache ich in 2 sekunden fertig.Und aufeinmal setzt Blackbeard seine TF ein und der Admiral ups was jetzt los ich kann ja nicht meine TF einsetzen denn hat er sowas die arschkarte gezogen.Denn können wir uns von einen Admiral gleich verabschieden.

      Also Leute bitte nicht sagen Blackbeard ist nur ein Samurai der ist ne ernste Gefahr.Und ich finde auch das Blackbeard ein Aka Inu in Jenseits schickt oder ein kizaru.Die idee gefehlt mir eindlich jetzt irgenwie besser Licht vs Dunkelheit perfektes Duell.
      So viele wie hier Blackbeard unterschätzen, überschätzen ihn einige aber auch ganz gewaltig...

      Er kann zwar Teufelsfrucht nutzern die Fähigkeit nehmen sich in ihr Element, Tierform oder sonstige gestallten zu vewandeln, aber das ist auch noch lange kein grund das er diese dann auch besiegt. Raylaigh hat KiZaru auch allen anschein nach mit dem Königshaki die möglichkeit genommen sich in sein Element zu verwandeln, also könnten das eventuell alle mit dem Königshaki (sind schon eine Menge; Raylaigh, Whitebeard, Shanks, Boa, Ruffy...). Das ist aber wie bereits gesagt noch lange keine 100% chance auf einen Sieg bzw. kann man zum momentanen zeitpunkt noch nicht sagen ob den das Konigshaki so funktioniert.

      Und wie Gamble bereits geschrieben hat, hat Blackbeard wahrscheinlich gegen einen gut trainierten distanz Logia nutzer (auch Paracemia und "Zoan"...) richtige Probleme, da er, wie wir bei dem Kampf gegen Ace schon gesehen haben, nur wirklich was im Nahkampf reißen kann. Das ist zwar auch kein 100% beweis dafür das Blackbeard nicht auf Distanz kämpfen kann, aber es ist schon recht fragwürdig.


      Zum aktuellen Chapter, ich denke das Ruffy einen "Ausraster" bekommt und er darauf hin aber von Whitebeatd unmächtig geschlagen wird, denke ich, ist die plausibelste lösung. So könnten die restlichen Piraten mit Ruffy fliehen und Whitebeard bleibt halt noch da und gibt ihnen rückendeckung. (Hatte keine lust extra noch in dem dazugehörigen Thread diesen kurzen satz zu schreiben.)
    • Wo du grad Gravitation erwähnst, wenn dieser Sog durch Gravitation hervorgerufen wird( was bei einem schwarzen loch ja der Fall ist) dann ist dieKonterTK für BB ja sogar schon im Spiel....Die Schwuppdich Frucht ^^
      Wo kein Gewicht, da keine Gravitation. Man drücke ihr dazu ein paar Pistolen in die Hand und mal sehen.
      Aber was mir grad über die Baroquefirmaverbindung noch einfällt, Sir Crocodile hat eine ähnliche Fähigkeit wie BB, nur saugt er nicht die TKkraft aus dem Körper, sondern das Wasser. Wenn man das auf BB bezieht, dann ist dieses Entziehen nur durch die Hand und nicht generell bei Körperkontaktmöglich. Für meinen Geschmack ist das dann doch ein ziemliches Handicap für diese Fähigkeit und rückt dann doch wieder etwas in die Liga der restlichen Logia bzw TKs
    • Blackbeards TK ist schon recht mächtig weshalb ich mir auch gut vorstellen kann das der Kampf von Ruffy und Blackbeard möglicherweise einer wird der nur auf Körperkraft und Willenstärke beruht. Also so ein Auf Ruffys Haki blockt TK von Blackbeard und anders rum wenn sowas dann noch möglich währe ^^

      Und das Blackbeards TK schwach ist oder ähnliches würd ich nicht behaupten....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Hohe Gravitation und Einsugen von allen alles ist was Blackbeard anstellen kann, ich denke viel ehr das was wir beim Kampf von ihn und Ace gesehen haben nur ein Bruchstück seiner Kraft war und er nur beweisen wollte das er auch einen mächtigen Logia User besiegen kann. Ob er Nun Aka Inu schlagen kann ist schwer zu sagen wer weiß wie er so ne Magma Faust wegstecken würde.





      Ich hätte da auch nocht mal ne Frage zu BB TK...wurd nicht mal gesagt das er mehr schaden nimmt als ein normaler mensch bei einem Angriff, wenn ja währe das ja schonmal seine schwäche, kann aber auch gut sein das ich mich irre kein plan ?( ?( ?(
    • Zyppeler schrieb:

      Er kann zwar Teufelsfrucht nutzern die Fähigkeit nehmen sich in ihr Element, Tierform oder sonstige gestallten zu vewandeln, aber das ist auch noch lange kein grund das er diese dann auch besiegt. Raylaigh hat KiZaru auch allen anschein nach mit dem Königshaki die möglichkeit genommen sich in sein Element zu verwandeln, also könnten das eventuell alle mit dem Königshaki (sind schon eine Menge; Raylaigh, Whitebeard, Shanks, Boa, Ruffy...). Das ist aber wie bereits gesagt noch lange keine 100% chance auf einen Sieg bzw. kann man zum momentanen zeitpunkt noch nicht sagen ob den das Konigshaki so funktioniert.
      Sagt mal, rede ich hier Chinesisch???

      Man kann den Hakieinsatz von Rayleigh gegen Ki Zaru und den Kampf Blackbeard gegen Ace einfach überhaupt nicht vergleichen!!!
      Klar, Rayleigh kann Ki Zaru treffen. Aber was macht Ki Zaru daraufhin? Genau, er "zückt" ein Laserschwert und beide fechten miteinander.

      So, nun simples Gedankenexperiment, Ki Zaru gegen Blackbeard. Ki Zaru schießt aus der Entfernung wie damals Ace auf Blackbeard und durchlöchert diesen mit seinen Lasern. Der gute BB wird wieder heulen, seinen Vortex auspacken und schwups klebt Ki Zaru an ihm. Und was kann nun Ki Zaru machen? Genau, rein gar nichts! Weder lichtschnell zuschlagen, noch BB blenden, noch einen Laser abfeuern, noch ein Lichtschwert erschaffen, er ist defakto komplett nackig!
      Und da wir noch nichts anderes von ihm außer seine TK gesehen haben und vielleicht den Hakiblock, ist er Blackbeard im Moment der Berührung hilflos ausgeliefert!

      Wo war noch mal das beim Kampf gegen einen Haki-User???

      Gamble D. Mäcki schrieb:

      Wo du grad Gravitation erwähnst, wenn dieser Sog durch Gravitation hervorgerufen wird( was bei einem schwarzen loch ja der Fall ist) dann ist dieKonterTK für BB ja sogar schon im Spiel....Die Schwuppdich Frucht ^^
      Wo kein Gewicht, da keine Gravitation. Man drücke ihr dazu ein paar Pistolen in die Hand und mal sehen.
      Netter Versuch.^^
      Aber die gute Verringert ihr Gewicht nicht auf null sondern wird leicht wie ein Feder und lässt sich vom Wind in die Höhe treiben. Aber solange sie irgendwo noch Masse hat, kann sie von Blackbeard angesogen werden. Und falls überraschend doch nicht, was soll sie in diesem Zustand gegen Blackbeard machen? Sie kann nur irgendwo rumfliegen, aber ihn angreifen nicht. Deswegen wäre das maximal zur Rettung geeignet, wenn überhaupt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @ Zyppeler

      Er kann zwar Teufelsfrucht nutzern die Fähigkeit nehmen sich in ihr
      Element, Tierform oder sonstige gestallten zu vewandeln, aber das ist
      auch noch lange kein grund das er diese dann auch besiegt. Raylaigh hat
      KiZaru auch allen anschein nach mit dem Königshaki die möglichkeit
      genommen sich in sein Element zu verwandeln, also könnten das eventuell
      alle mit dem Königshaki (sind schon eine Menge; Raylaigh, Whitebeard,
      Shanks, Boa, Ruffy...). Das ist aber wie bereits gesagt noch lange
      keine 100% chance auf einen Sieg bzw. kann man zum momentanen zeitpunkt
      noch nicht sagen ob den das Konigshaki so funktioniert.


      Wir reden aber nicht über das haki,und außerdem wissen nochv iel zu wenig über das haki um so ne behautung aufzustellen.Blackbeard TF ist was vollkommen anderes er sagte ja selber das ist die mächtigste TF die alles einsaugen Blitze Feuer,und einmal angezogen kann seine TF nicht mehr benutzen,und wenn er ein anzieht kann es auch nicht wiederstehen,also ein weitere vorteil der tf,dazu hat er noch menge kraft,er hat fast Ace das genick gebrochen.Über diese stärke wissen wir ja gar nicht da könnte auch einiges kommen Garp kämpft ja auch mit Körperkraft und so weiter.


      Und wie Gamble bereits geschrieben hat, hat Blackbeard wahrscheinlich
      gegen einen gut trainierten distanz Logia nutzer (auch Paracemia und
      "Zoan"...) richtige Probleme, da er, wie wir bei dem Kampf gegen Ace
      schon gesehen haben, nur wirklich was im Nahkampf reißen kann. Das ist
      zwar auch kein 100% beweis dafür das Blackbeard nicht auf Distanz
      kämpfen kann, aber es ist schon recht fragwürdig.

      Aber er kann auch seine Dunkelheit ausbreiten,da ist wieder ein weitere Vorteil der nicht zu unterschätzen ist.Er könnte ihn auch einfach einsaugen.
    • BB ist auf jeden Fall stark und wirklich gefährlich. Aber ich denke, dass auch BB noch eine Menge lernen muss trotz seines Alters. Er hat zwar Ace besiegt aber trotzdem ist er irgendwo immernoch etwas Rookie mässig. Er hat war damals Shanks diese Narbe zugefügt, aber man weiß nicht genau wann das war. Damals war Shanks wahrscheinlich noch genauso ein Rookie wie Ruffy es jetzt noch ist. Auch hat er im ID gegen Magellan haushoch verloren. Er hatte eigentlich keine Chance. Deshalb denke ich das er zwar stark ist, aber gegen die ganz hohen Tiere noch keine Chance hätte. Shanks hat vielleicht auch deshalb vor ihm gewarnt, weil er weiß welche TF er besitzt und welche Kräfte diese TF hat. Das weiß er wahrscheinlich durch das TF Buch, dadurch kannte er ja auch die Gumgumfrucht.

      Ich will BB wirkllich nicht als schwach bezeichnen, er hat ja immerhin Ace besiegt. Aber trotzdem würde ich ihn jetzt noch nicht als übermächtig bezeichnen. Der momentan stärkste für mich ist auf jeden Fall Akainu, der hat Ace sehr schnell besiegt und hätte wahrscheinlich auch BB besiegt.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • @Kaidoo
      Bei enel wurde auch gesagt,er hätte die Stärkste TF.Ich weiß nich so ganz,ob man sich auf die Aussage davon stützten sollte,denn es hat ja BB selbst gesagt und er hätte wohl kaum gesagt,ich hab die 10. stärkste TF der Welt,da kann man auch mal übertreiben;)
      Ich denke ausserdem nicht,das BB auch nur EINEN Admiral mit einen Schlag töten könnte.Heißt,nachdem der Überraschungsmoment flöten ist,was hindert einen Kizaru daran sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen,damit BB seine Hand nicht mal mehr auf ihn richten kann,weil er ihn überhaupt nicht sieht?genau,gar nichts.Er kann nicht einfach vorbeikommen und mal einen Admiral ownen,das würde schon ein harter Kampf werden und ich weiß nicht,ob wenn ein Admiral kurz vorm abkrepeln ist,das die andern Marines schön zusehen werden,denn abgesehen von WB gibt es keine wirkliche Bedrohung mehr(okay,marco und Viesta sind auch noch da)auf jeden Fall will ich damit sagen,BB sollte auch nicht überschätzt werden,er musste auch gegen Ace schon ein weilchen kämpfen und das die Admiräle stärker und erfahrener sind wissen wir und diese sind wohl auch in der Lage sich teilweise einer solch neuen Situation halbwegs anzupassen.Und wenn er tatsächlich einen der Admiräle besiegen sollte,z.b. Kizaru müsste das ein längerer Kampf werden,da ich wie gesagt nicht an ein One Hit K.O. glaube.Und ob Oda uns hier noch einen großen Kampf zumuten wird,weiß ich nicht,also hören wir vielleicht in einen FB davon,jedenfalls unterschätzen sollte man BB nicht,aber ob er imo wirklich über Admiralniveau ist,wird sich zeigen;)

      Edit:an Kaidoo,das Spiel hab ich auch und da gewinn ich mit ace gegen shanks und WB und da hat WB auch andere Fähigkeiten als jetzt im Manga also ist das spiel wohl nicht grade die beste vorlage,aber gegen ein kampf zwischen Kizaru und BB hab ich nichts dagegen oder zumindest ein schlagabtausch;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Admiral Kizaru ()

    • Blackbeard hat sich diese Teufelsfrucht sicher nicht umsonst ausgesucht. Er hatte doch dieses Buch über Teufelsfrüchte und er wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben, mit welcher Frucht er am meisten erreichen kann. Und wenn man sich ansieht über was für eine physische Kraft dieser Mann auch ohne Teufelskraft verfügt, hat er seine Wahl in meinen Augen sehr gut getroffen.

      Mit der Macht der Dunkelheit kann er nicht nur die Verteidigung eines Teufelskraft-Nutzers umgehen, er zieht ihn auch unaufhaltsam an sich heran. Das muss aber nicht unbedingt etwas mit einem Mangel an Geschwindigkeit zu tun haben. Selbst wenn er sehr schnell wäre bestünde für den Gegner immer noch die Möglichkeit sich irgendwie in Sicherheit zu bringen. So aber gibt es keine Fluchtmöglichkeit mehr. Ersteinmal in seinem Sog gefangen wird es für den Betroffenen früher oder später auf einen Nahkampf hinauslaufen. Und Teach weiß um seine Kraft, weshalb ich denke, dass er sich aus diesem Grunde für diese Frucht entschieden hat.

      Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass man ihn nicht nur aufgrund seiner Teufelskraft für gefährlich halten sollte. Auch ohne sie hat er Jahre lang in der Mannschaft von Whitebeard gedient und galt selbst dort als sehr gefährlich. Zumindest würde es sich so erklären lassen, warum alle Ace damals daran hindern wollten hinter ihm herzujagen. Auch die Narben in Shanks' Gesicht sprechen für sich. Und die Warnung Jimbeis darf man auch nicht vergessen. Die Teufelskraft bringt ihm wie gesagt den u.a. Vorteil Teufelskraft-, im speziellen Logia-Nutzer verletzen zu können und den Gegner an sich heransaugen zu können.

      Jedoch könnte im Bezug auf die Finsterfrucht noch die ein oder andere Überraschung auf uns zukommen, weshalb ich nicht jetzt schon zu viel darüber spekulieren möchte. Immerhin sah man Blackbeard erst 1 mal richtig in Aktion (der Kampf gegen Ruffy war mir zu kurz), weshalb er noch einige Angriffe beherrschen könnte, die wir bis jetzt noch nicht sahen. Außerdem hat er die Frucht verhältnismäßig kurz im Vergleich zu anderen. Man siehe sich Ruffy an, der nach 10 Jahren immer noch neue Tricks entwickelt!

      Xx_Blackbeard_xX schrieb:

      Ich hätte da auch nocht mal ne Frage zu BB TK...wurd nicht mal gesagt das er mehr schaden nimmt als ein normaler mensch bei einem Angriff, wenn ja währe das ja schonmal seine schwäche, kann aber auch gut sein das ich mich irre kein plan
      Das ist richtig. Er erwähnte im Kampf gegen Ace, dass er die Angriffe seiner Gegner im Gegensatz zu anderen Logias nicht einfach durch sich hindurch gehen lassen kann, sondern die Dunkelheit die Attacken absorbiert und er den Schaden bzw. die Schmerzen wie ein normaler Mensch oder schlimmer erleidet.

      Law schrieb:

      Auch hat er im ID gegen Magellan haushoch verloren. Er hatte eigentlich keine Chance.
      Das ist finde ich eine übertriebene Behauptung. Schließlich gab es keinen Kampf den er hätte verlieren können. Beide hatten einen kurzen Wortwechsel und danach setzte Magellan seine Hydra frei. Ich will Blackbeards "Niederlage" nicht entschuldigen. Meiner Meinung nach, war er einfach unvorsichtig. Wie ein richtiger Kampf ausgegangen wäre wissen wir jedoch nicht. Das wurde aber in diversen Threads mehr als einmal durchgekaut.

      Dass er jetzt der unbesiegbare Master of Disaster ist, will ich gar nicht behaupten. Nur die Situation mit Magellan kann man nicht als Richtwert für seine Stärke nehmen. Er ist eine wirkliche Gefahr, das hat Oda uns mehr als einmal verdeutlicht. Und wenn er, wie viele vermuten, sich eine kleine Armee der gefährlichsten Verbrecher Impel Downs zusammenstellt wird er in Zukunft noch wesentlich gefährlicher werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Blackbeard befindet sich genauso in der Entwicklungsphase wie Ruffy.

      Man hat ja gesehen, dass er den Umgang mit seiner Teufelsfrucht ganz offensichtlich noch nicht perfekt beherrscht, sowohl im Kampf gegen Ace, als auch im "Kampf" gegen Magellan und Ruffy. Und ich hab auch wirklich das Gefühl hier überschätzen ihn noch relativ viele Leute.

      Blackbeard hat zwar die Fähigkeit den Leuten ihre TK zu nehmen. Aber das nur bei Berührung. Und selbst dann muss er ihnen körperlich überlegen sein. Gegen einen unverletzten Whitebeard wäre er nach wie vor aufgeschmissen. Selbst wenn er ihn heranzieht, ein Schlag von Whitebeard und Blackbeard wäre geschichte.

      Dazu kommt auch noch, dass er Probleme mit allen Angriffen aus der Ferne zu haben scheint, er hat ja weder Ace' Feuerspeere, noch seine Feuerfast, noch Magellans Hydra abgewehrt.
      Die Angriffe hat er überstanden weil er klasse Nehmerqualitäten hat. Aber sobald er gegen größere Kaliber kämpft, ich denke da an eine Laser von KiZaru, Whitebeards seismische Wellen oder AkaInus Magmafaust, könnte er da definitiv an seine Grenzen stoßen.

      Und was passiert, wenn er gegen jemanden Kämpf der gar nicht erst TK Nutzer ist, Rayleigh oder Shanks z.B., wissen wir überhaupt nicht.

      Versteht mich nicht falsch, Blackbeard wird definitiv einer der Toptiers werden und seine TF wird ihm dabei helfen, aber im Moment muss er genau wie Ruffy noch viel trainieren um ganz oben mitzuspieln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoX () aus folgendem Grund: Letzter Satz gelöscht, danke an Calico Jack.

    • Gabratan schrieb:

      Zyppeler schrieb:

      Er kann zwar Teufelsfrucht nutzern die Fähigkeit nehmen sich in ihr Element, Tierform oder sonstige gestallten zu vewandeln, aber das ist auch noch lange kein grund das er diese dann auch besiegt. Raylaigh hat KiZaru auch allen anschein nach mit dem Königshaki die möglichkeit genommen sich in sein Element zu verwandeln, also könnten das eventuell alle mit dem Königshaki (sind schon eine Menge; Raylaigh, Whitebeard, Shanks, Boa, Ruffy...). Das ist aber wie bereits gesagt noch lange keine 100% chance auf einen Sieg bzw. kann man zum momentanen zeitpunkt noch nicht sagen ob den das Konigshaki so funktioniert.
      Sagt mal, rede ich hier Chinesisch???

      Man kann den Hakieinsatz von Rayleigh gegen Ki Zaru und den Kampf Blackbeard gegen Ace einfach überhaupt nicht vergleichen!!!
      Klar, Rayleigh kann Ki Zaru treffen. Aber was macht Ki Zaru daraufhin? Genau, er "zückt" ein Laserschwert und beide fechten miteinander.

      So, nun simples Gedankenexperiment, Ki Zaru gegen Blackbeard. Ki Zaru schießt aus der Entfernung wie damals Ace auf Blackbeard und durchlöchert diesen mit seinen Lasern. Der gute BB wird wieder heulen, seinen Vortex auspacken und schwups klebt Ki Zaru an ihm. Und was kann nun Ki Zaru machen? Genau, rein gar nichts! Weder lichtschnell zuschlagen, noch BB blenden, noch einen Laser abfeuern, noch ein Lichtschwert erschaffen, er ist defakto komplett nackig!
      Und da wir noch nichts anderes von ihm außer seine TK gesehen haben und vielleicht den Hakiblock, ist er Blackbeard im Moment der Berührung hilflos ausgeliefert!

      Wo war noch mal das beim Kampf gegen einen Haki-User???
      Nein, aber du könntest weniger Satzzeichen verwenden.

      Das mit dem Königshaki, wie gesagt, man weis nicht ob sich die Logia Nutzer nur nicht mehr in ihn Element verwandeln können oder "nurnoch" Waffen aus ihren Element erschaffen bzw. die Umgebung beeinflussen.

      So, nun ein simples Gedankenexperiment, Ki Zaru gegen Blackbeard.
      Blackbeard will Ki Zaru ransaugen, der macht aber einen Headshoot bei Blackbeard mit seinen Lasern, da wird Blackbeard auch nichts mehr machen können, in dem Moment wird er zwangsläufig seine Attacke abbrechen und wenn er sie wieder neu startet könnte Ki Zaru wieder das selbe machen. Voralem, ein Admiral ist ja gleich Chancen los wenn seine Teufelsfrucht negiert wird was? [Ironie] -> Man hat ja schon so viele Admiräle gesehen deren Teufelsfrucht geblockt wurde und wo sie sich nur auf ihre Körperkraft verlassen konnten...


      Das Blackbeard stark ist steht außer frage, das sollte ja wohl jedem klar sein. Aber gleich zu sagen das er Overkill oder was weis ich was einige Hier noch zu ihm sagen ist auch fehl am platz. Er kann die Teufelsfrüchte Negieren, toll! Dazu muss er denjenigen erst einmal berühren, er kann seine Gegner zwar ransaugen was das noch ein wenig erleichtert, aber das wird man auch umgehen können, da One Piece nicht auf Realer Physik zu erklären ist (Wird auch oft genug von einigen hier erwähnt...) also ist seine Teufelsfrucht nicht "Ultra Mega Cool", sondern hat schwächen und stärken wie jede andere auch.

      [Ironie] -> Ruffy z.b. bräuchte auch "nur" 2 Seesteine an seine Schuhe binden und sich wie eine Schlange um einen Admiral wickeln, ist ja wohl klar das der Admiral dann keine Chance mehr hat was? Das ergebnis wäre das wie bei Blackbeard.



      @Kaidoo

      Das mit dem Video, das kann nur ein Witz von dir sein oder?
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

    • Bei all den Gegenargumenten zu BBs Teufelskraft und dass er erstmal jemanden treffen muss usw. wird dann bei den tollen Aufzählungen und Spekulationen immer und immer wieder vergessen, dass BB OHNE Teufelskraft einen Shanks in einem fairen Kampf verletzen konnte!
      Wenn der also mal loslegt, ist alleine von seiner Körperkraft und Schnelligkeit mal eben auf Kaiserniveau. Die einzige Fähigkeit, die gegen einen BB wirklich was ausmacht ist das vermögen viele Schmerzen und Schläge einstecken zu können. BB hat seine TK noch nicht lange und hat einen Ace, der mit zur Weltelite gehört spielend besiegt.
      Wie er diese macht noch weiter ausbaut wird sich zeigen, aber das Überstehen der absoluten Parade-Attacke des Feuer-Logia Users Ace war erst der Anfang! Offensiv-Attacken werden da mit Sicherheit noch folgen und dann ist es auch kein Thema mehr, einen AkaInu in Schwierigkeiten zu bringen.

      Er IST der absolute Overkill in der OP-Welt. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

      Den einzigen, ernst zu nehmenden Gegner für ihn sehe ich momentan nur in Garp, da dieser aus reiner Körperkraft kämpft und wohl auch sehr viel einstecken kann.