Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Um ehrlich zu sein, du hast mich nicht im Ansatz überzeugt. Argumente wie Headshots und Seestein bringen bei One Piece nichts. Kein Charakter hat bis jetzt einen Headshot versucht, außer irgendein Noname gegen unsere Lichtlogia.
      Und Seestein ist einfach das Plothole des Manga schlechthin, die Marine hat so viel, dass sie alle ihre Schlachtschiffe [bevor jemand kleinkariert wird, ja wir wissen es nicht wie viele, werden aber wohl ein paar mehr als zwei sein...], ganze Käfige aus dem Zeug herstellt, Handschellen en masse hat und als einzige Waffe aber ne Bazooka benutzt, die ein Seesteinnetz verschießt. Weil das so ist und keine Schwerter, Dolche, Pfeile oder Kugeln aus dem Material benutzt werden, was an sich einfacher sein kann als ein ganzes Netz, brauchen wir nicht über Seestein am Schuh oder sonst etwas argumentieren. Gut, das war von dir ironisch gemeint, aber es gibt immer wieder Experten, die diese Seesteinkeule auspacken, deswegen musste ich das an dieser Stelle loswerden.

      Aber wo wäre denn der große Unterschied zwischen dem Kampf von Blackbeard gegen Ki Zaru gegenüber dem Kampf gegen Ace? Klar, bei nem Headshot ist der gute Blackbeard net tot. Aber wieso sollte er einfach aufhören ihn anzuziehen? War doch bei Ace auch nicht, als dieser ihm zwei Flammenspeere verpasste, da hat er auch rumgeheult und Ace trotzdem eine deftige Attacke verpasst. Der Unterschied bei einem Kampf gegen Ki Zaru wäre der, dass Blackbeard wohl gleich ernst kämpfen würde und diesen nicht(!) schonen würde wie bei Ace. Denn diesen wollte er anfangs noch in seiner Crew haben.

      PS: Hast heut früh wohl nen Clown gefrühstückt?
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Double-Plüsch schrieb:

      Bei all den Gegenargumenten zu BBs Teufelskraft und dass er erstmal jemanden treffen muss usw. wird dann bei den tollen Aufzählungen und Spekulationen immer und immer wieder vergessen, dass BB OHNE Teufelskraft einen Shanks in einem fairen Kampf verletzen konnte!
      Wenn der also mal loslegt, ist alleine von seiner Körperkraft und Schnelligkeit mal eben auf Kaiserniveau.
      1. Man weis nicht wann der Kampf war, und ob Shanks da bereits Kaiser war. (Ist ein sehr wichtiger Punkt!)
      2. Weis man nicht unter welchen bedingungen, es wurde auch glaube ich nirgends gesagt das er in einem Fairen Kampf Shanks die Narbe zugefügt hat.

      Jedem das seine, Blackbeard ist eben bzw. hat eben die Stärkste Teufelsfrucht weil er einen, EINEN Logia Nutzer besiegt hat, Ruffy hat ja nur 2 Besiegt, also was solls, das ist ja Grund genug Blackbeard als Overkill darzustellen was? Auch wenn es keine Begründungen dafür gibt, außer das er selber gesagt hat das seine Teufelsfrucht die Stärkste sei...

      Auch bei Enel wurde mal gesagt das er die Stärkste Teufelsfrucht hat...



      Er IST der absolute Overkill in der OP-Welt. Da gibt es nichts dran zu
      rütteln.

      Den einzigen, ernst zu nehmenden Gegner für ihn sehe ich momentan nur in
      Garp, da dieser aus reiner Körperkraft kämpft und wohl auch sehr viel
      einstecken kann.
      Deswegen war er auch die ganzen Jahre in Whitebeards schatten was? Er hätte ihn doch rein theoretisch Problem los besiegen können, er ist doch so stark wie Shanks, und der ist wiederum so Stark wie Whitebeard, warum also? Oh ja...
    • Ach meine Güte. Es dreht sich alles im Kreis hier. Hast du den ganzen Thread mal gelesen? Deine Argumente wurden hier schon hundert mal eschrieben und jedesmal muss man wieder erklären warum kein Angriff auf WB usw. Ist ech lästig, daher werde ich auch jetzt nicht weiter darauf eingehen. X(

      Dann kommt wider das Argument mit magellan und dann folgt wieder der Seestein, und dann wieder WB und wieder zurück zu Magellan. Immer die gleichen schwachen Argumente oder Fragen, die man mit ein bisschen Logik und Selbstinitatibve selbst lösen kann. Das ist doch keine Basis für eine Diskussion! X(
    • Gabratan hat, oh wunder, recht, auch wenn er sich nicht großartig aus dem Fenster gelehnt hatte. ^^ Besonders bei Blackbeard ist es einfach, dass die Teufelsfrucht ihm keinerlei körperliche Vorteile gibt. Im Prinzip ist sie genau das, was ein zäher Hund wie er braucht. Abhärtung, Ausdauer und vor allem einen starken Willen. Okay, er nimmt keinen Schaden, aber dafür ist sie gerade dafür geschaffen einen eisernen Willen zu schaffen. Wenn man die Schmerzen nicht ertragen kann, dann wird man mit dieser Frucht auch nicht glücklich.
      Es ist ohnehin wieder ein interessanter Kontrast, den man bisher so noch nicht ansprach, dass sogar die Früchte von BB und Luffy, sowie ihre Ambitionen auf unterschiedliche Weise gefestigt werden. Während Luffy für gewöhnlich keinen Schmerz empfindet, dafür aber markante Schwachstellen hat, geht BB auf Nummer sicher und lässt seinen Lebenswillen als seine einzige Schwäche 'eintragen'.
      Während man BB durch Schmerz bezwingen muss, kann man Luffy nur mit Kollateralschäden auf die Bretter schicken, da ihn Schmerzen noch nie richtig bezwingen konnten! Das der Endkampf darin besteht den anderen ins Wasser zu schubsen, denke ich nicht. Die kloppen sich gegenseitig kaputt und wer zuerst nicht mehr kann, also wessen Willen zuerst gebrochen wird- aus welchem sowohl BB als auch Luffy ihre Stärke beziehen, immer wieder aufstehen zu können- der verliert! Der Wille des PK, ist der starke Wille seines Nachfolgers sein Ziel zu erreichen.
      Und während einer seine Stärke auch aus Freundschaft bezieht, vertraut der andere auf den Masterplan, nur fragt sich, inwiefern BB ein böses Erwachen erleben wird. Auf Freunde kann man sich in OP verlassen! Und ich bin so frei und sage, dass Freundschaft etwas zuverlässigeres darstellt, als der am besten ausgebrütete Plan der Geschichte.
    • @Double Plüsch
      wenn du aber behauptest,BB wäre von der Körperkraft auf Kaiserniveau,dann müsste er mit TF auf PK level sein....is das ein witz?! Shanks hatte die Narbe schon vor 8 Jahren im Windmühlendorf und selbst wenn die Argumente schon genannt worden sind macht sie das noch nicht ungültig und viele haben schon darauf ihre behauptung gestützt,BB seie der härteste,stärkste und krassteste Mann der OP world.WB ist der stärkste Mann der Welt,ohne Verletzung und vorerschöpfung etc. so wurde er uns vorgestellt.Du sagst BB sei ohne TF auf Kaisernievau,also etwa WB's Level und nun mit TF wäre er darüber....Und wo ist da entwicklungsraum,wenn der Antagonist jetzt schon an der Ziellinie auf Ruffy wartet.Du überschätzt BB gewaltig,mächtig ja,aber er ist auch kein Gott.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Double-Plüsch schrieb:

      Ach meine Güte. Es dreht sich alles im Kreis hier. Hast du den ganzen Thread mal gelesen? Deine Argumente wurden hier schon hundert mal eschrieben und jedesmal muss man wieder erklären warum kein Angriff auf WB usw. Ist ech lästig, daher werde ich auch jetzt nicht weiter darauf eingehen. X(

      Dann kommt wider das Argument mit magellan und dann folgt wieder der Seestein, und dann wieder WB und wieder zurück zu Magellan. Immer die gleichen schwachen Argumente oder Fragen, die man mit ein bisschen Logik und Selbstinitatibve selbst lösen kann. Das ist doch keine Basis für eine Diskussion! X(
      War dein Beitrag jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht...
      Wenn bereits alles gesagt wurde, warum bleibt den dann der Thread offen?

      Egal, es wird immer welche geben die einen Charakter unter- und überschätzen, daran gibt es nichts zu rütteln.
      Man kann einfach nicht sagen wie sich ein Admiral, der wesentlich mehr Erfahrung und Stärke hat wie Ace sich gegen Blackbeard wären würde, also ist das Thema schon mal ein wenig sinnlos und man müsste erst einmal einen Kampf sehen, denn ich setze Ace nicht auf Admiral Level und ich glaube das sollte man berücksichtigen..
    • BB ist ganz klar ein stehaufmännchen, man kann ihm eins überbraten und er steht im nächsten moment wieder auf, zudem gibt ihm seine tf noch mehr audauer. Die fähigkeit mit dem rannziehen und dem tf absorbieren werden meiner meinung nach etwas unterschätzt. Es könnte zwar das gleiche passieren das BB jemanden ansaugen kann und der gegner dadraufhin ihn attackiert jedoch würde auch sicher BB einen gegenangriff durchführen und wie ace schon erkannt hatte, hätte der schlag ihm fast den nacken gebrochen.

      Zudem, TF nutzer sind generell immer im vorteil gegenüber leuten die keine tf oder haki haben demnach wäre ein admiral keine ausnahme, im gegenteil admiräle würde es schwerer fallen denn logia typen sind von grund auf sehr arroganz und verwöhnt sobal sie jemand trifft machen sie ein gesicht als ob die welt untergegangen wäre, und für sie ist es erst recht ein welt untergang weil sie getroffen und auch noch ihre tk verlieren immerhin können sie nichtmehr richtig zurückkontern weil ihnen sämmtliche tk entzogen wurde, das ist nunmal was anderes als wenn jeman haki einsetzen würde, der admiral hätte zwar die lässtige schwierigkeit das der gegner ihn angreifen kann aber wehren und zurückschlagen kann er in jedem fall.

      Der gegner hätte bei BB auch noch das problem das er vor ihm nicht flüchten könnte oder gar, der gegner könnte von überall angegriffen werden immerhin ist der boden auch ein risikofaktor, durch black hole könnte bb denn gegner verschlucken und ihn so enorm schaden zufügen, schließlich ist es nicht so als würde der gegner nur aufgesaugt und freigelassen sondern wärend der gegner von der finsterniss aufgesaugt wird erleidet er durch die gravitation schaden, bestes beispiel ist die stadt die BB aufgesaugt hatte, die häuser die er ausspuckte waren nichtmehr ganz sondern nurnoch trümmer.

      Jetzt kommt ein punkt wo ich raten muss denn wie der informationsstand der marine ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, sollte ein admiral oder sonstjemand nicht wissen das er diese tf gegessen hat dann hätte BB einen entscheidenen vorteil und ein fehler könnte schon fatal sein, denn so wie ich das sehe weiß die marine nur das BB ace besiegt hat, könnte dh gut sein das die marine noch garnichts über seine fähigkeiten weiß. Ja es ist schwierig es zu deffinieren, man kann nicht sagen das die marine nicht weiß das er tk hat weil er es ihr nicht gesagt hat, aber genausogut kann es sein das sie es weiß und es nur nicht gesagt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Blackbeards Stärke beruht sicherlich auf seiner Körperkraft und seinen Nehmerqualitäten und diese werden durch seine Teufelsfrucht nochmal enorm verstärkt. Einmal den Gegner angezogen und schon kann er seine Muskeln spielen lassen und auch wenn er schwer getroffen wird wie von Ace Feuerspeeren konnte er immer noch einen extrem harten und präzisen Schlag austeilen. Allerdings hat jeder eine Chance gegen ihn, der das Haki beherrscht, dass soll heissen, dass jeder, der ebenfalls hohe Qualitäten im Nahkampf und Haki besitzt von ihm ernstgenommen werden muss. Sollte Aka Inu zum Beispiel Haki beherrschen wäre Blackbeard mMn im Nachteil. Eine mit Haki verstärkte Magmafaust und er wäre schon am Boden. Ich weiss, dass das Haki nicht immer als Allheilmittel genommen werden sollte, doch es erscheint mir einfach als eine der wenigen Möglichkeiten um Blackbeard dauerhaft schaden zu können.
    • Ja, ich denke auch ,dass es im Endeffekt auf das (Königs-)Haki hinauslaufen wird und so der faire Zweikampf zwischen Ruffy und BB stattfinden kann.
      bezüglich Stärke von BB.

      @Admiral Kizaru
      Warum ist man denn stärker, wenn man PK ist? Man wird PK in dem man das OP findet. WB hatte sicherlich die Kraft eines PK (hat ja auch ein Unentschieden gegen GR erkämpft), nur hat er eben nicht das OP gefunden, warum auch immer. Daher kannst du nicht sagen, dass BB nun mit seiner TK auf PK-Niveau ist, da es dieses Niveau nicht so richtig gibt. Die 4 Kaiser stehen in Punkto Stärke dem PK in nichts nach, daher ist BB jetzt mit oder ohne TF auf Kaiser/PK-Niveau.
    • @doublePlüsch
      BB ist um Himmelswillen sicherlich nicht auf Kaiser-oder Piratenkönig niveau, das ist maßlos übertrieben! Ich sehe in klar im admiral-niveau.
      Zudem kann man das One Piece nicht als irgendeine Urkunde sehen. Wer Pratenkönig werden will muss die Grandline überwinden und für solch etwas braucht man gewisse Macht und Kraft. Die Kaiser sind sicher scharf auf den Titel(Ausnahme Shanks und WB, früher wars beim Alten anders). Also wieso haben sie es nicht geschafft? Antwort: Sie sind einfach nicht auf dem Niveau des PK! Aber du willst sicher eine Begründung, also hier:GR und WB waren vor 22 Jahren FAST gleich stark. WB hätte es viell. auch geschafft die grandline zu überwinden, hat er leider nicht. Aber er war damals ganz knapp am Titel vorbei. Jetzt ist er um einiges schwächer geworden, sodass er eigentlich gar keine chance hat noch die Kraft für den PK aufzubringen. Und WB ist der Stärkste Mann der Welt! Er sticht sogar von den Kaisern etwas heraus. Und BB ist gerade mal Admiral-Niveau, also muss er NOCH einiges an Macht aufbringen.

      Das OP muss man also nicht unbedingt finden, GR hat behauptet er sei der größte Schatz der Welt. Um also diese Belohnung zu bekommen muss man die GL überwinden. Sie ist einfach der Beweis. Man kann ihn nicht einfach nehmen, zu BB gehen und sie ihm in die Hand drücken und sagen: Du besitzt das One piece und bist jetzt Piratenkönig!
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Du vermutest nur was, ich benutze den Fakt, dass BB ohne TK mit Shanks auf einer Höhe ist um ihn auf Kaiser-Neveau zu setzen. Da kannst du behaupten was du willst, da sitze ich deutlich am längeren Hebel. Um das OP zu finden bzw. die GL zu meistern muss es einen speziellen Grund geben, warum schippert WB sonst erfolglos seit Jahrzehnten rum. Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Wollte nur sagen ,dass WB nicht stärker wäre, nur weil er das OP findet.

      BB ist sicher auf Admiral-Niveau, das stimmt. Ob er auf WB-Niveau ist wissen wir nicht und werden es auf Grund der jetzigen Situation auch nie wissen.
    • Also ich springe jetzt mal hier für den Poster vor mir inne bresche.
      Es ist doch so das alles was nicht schon im Manga verfestigt ist nur auf Spekulationen.. vermutungen und rumgerate basieren kann.
      Wir wissen viel zu wenig über die Umstände in denen shanks die narbe erhalten hat.
      Auch ist viel zu wenig vergleichsinfo für die Stärke eines Kaisers oder des PK vorhanden.
      Das BB hier als der ultimative und stärkste von alle ever dargestellt wird entbehrt ebenfalls jeder grundlage.
      BB auf Kaiserlevel nur weil er vor unbestimmter Zeit Shanks besiegt hat.. hat er das überhaupt?
      BB wird kaiser? Auf welcher grundlage? Er wird nicht Kaiser nur weil er evtl. und vielleicht WB besiegt!
      Die Reputation bei anderen Piraten macht ihn wenn überhaupt zu einem Kaiser, ist es nicht so das die Kaiser teile der neuen welt kontrolieren..
      das kann ich bei BB nicht sehen.. bisher
      Also nach der Rechnung müsste Ruffy also der Anführer der CP9 sein, den Platz von "Gott" Enel eingenommen haben..
      Ach und einer der 7 Samurai ist er weil er einen besiegt hat..
      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der hat ein Bratwurst Bratgerät
    • Oh mann, was sind denn das für Vergleiche?? BB als Kaiser ist doch nicht so unlogisch. Dies mit Ruffy und CP9 zu vergleichen ist sowas von fehl am Platz.
      Klart, BB wird jetzt nicht einfach so Kaiser, aber man muss halt abwarten, was er noch für eine Show zeigt. Sollten während dieser Show einige große Kaliber ins Jenseits wandern, dann kann man BB vllt doch schon als einen der mächtigsten Piraten sehen. Ich traue im durchaus zu, einen Admiralen zu verspeisen und auch seiner Bande traue ich es zu, dort einiges anzurichten. Und wenn die ganze NW, die marine und alles was Rang und Namen hat mit erlebt, wie die BBB dort ihre Visitenkarte hinterlässt, dann wird eine Klassifizierung dieser auf Kaiser-Niveau durchaus möglich sein. Vor allem weil eben nach den GE eine große "Lücke" dort entsteht. Die BBB ist somit eigentlich prädestiniert für den neuen vierten Kaiser zu spielen!
    • Stop, stop! Wir können bei weiten noch nicht sagen, auf welchem Level Blackbeard nun genau ist! Aber es lässt sich eine gewisse Tendenz erkennen. Ich nehme einfach den Fakt, dass er mit seiner TK Ace besiegt hat und dieser trotz allem ein zäher Brocken war und über enorme physische Eigenschaften verfügte laut Wan Ogers Kommentar. Problem bei diesem Kampf ist eindeutig, dass es einen Schnitt macht und wir den ganzen Mittelteil nicht sehen. [Für die Leute die es mir nicht glauben wollen, Ace will dieses Feuerkreuz abfeuern, darauf hin sieht man wie ein Felsen umkippt und die Dorfbewohner sagen, dass ein weiterer zerstört wäre, dann sieht man aufeinmal Ace vor BB knien. Sollte somit selbst erklärend sein...]
      Und bei den Admirälen sehe ich da im Moment keinen wirklichen Unterschied. Bisher außer ihre Blockaktion gegen WBs Angriff, die mir immer noch seltsam vorkommt, haben sie sich nur(!) auf ihre TK verlassen, jeder Angriff und alles wurde mit ihnen ausgeführt. Trotzdem sollten allen klar sein, dass sie körperlich auch sehr fit sind.

      Aber unterm Strich bleibt, wenn BB so spielend Ace besiegt, dann kann er dies auch bei einem Admiral. Wie es mit den Kaisern aussieht, naja. Wir haben bisher nur einen in Aktion gesehen und der war nicht auf seiner Höhe. Weiterhin hatte er sich bei seinen Angriffen auch fast nur auf seine TF verlassen. Aber im Gegensatz zu den Admirälen hat WB noch sehr große körperliche Kraft gezeigt [John Giants Schlag abgewehrt, das Schiff gestoppt] und scheint normalerweise mit Haki zu kämpfen, so dass seine Naginata sehr gefährlich wäre.

      Wie es aber nun mit den anderen Kaisern aussieht ist eine völlig andere Sache. Das Argument mit Shanks kann man nicht so platt verwenden, denn der Kampf muss eindeutig vor der Gründung von Shanks Bande stattgefunden haben, da in ihr schon die Narben enthalten sind. Sprich, irgendwann so vor 20 Jahren. Da bezweifle ich einfach, dass Shanks schon da auf dem Niveau war, auf dem er jetzt ist. Nur wissen wir eben nicht, ob BB in der Zeit auch stärker wurde. Weiterhin schien dieser Kampf Shanks doch sehr zu prägen, er sagt eindeutig, dass er nicht durch irgendwelche Umstande überrascht wurde und im Gegensatz zu BB hat er bleibende Spuren bekommen. Shanks ist ein Mann, der überlegt handelt, der wird einen Whitebeard nicht ohne Grund warnen.

      Aber wie es nun genau aussieht ist einfach zu diffus im Moment. Ich mag auch nicht den Vergleich, dass viele sagen, Shanks und Falkenauge hatten legendäre Kämpfe, sprich sind gleichstark oder sonstwas, und nachdem der Arm ab war sei nun Falkenauge stärker. Das ist aber jetzt auch über zehn Jahre her und wir können keinen wirklichen Vergleich mehr ziehen, nur eine grobe Ahnung haben.

      Das ist das gleiche wie mit WB und Roger. Wir haben nun eine Kostprobe von WBs Können bekommen, aber wie er auf seinem Zenit abging und wie stark dann erst Roger war, dass WB diesem gerade so ein Unentschieden abringen konnte, können wir gar nicht abschätzen. Deswegen argumentiere ich einfach mit den paar Fakten, die wir haben, und das ist der, dass BB Ace relativ spielend besiegt hat!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Naja spielend besiegt, würde ich nicht sagen. Aka Inu hat Ace spielend besiegt, nämlich mit einen einzigen Angriff.

      BB muss ja auch die ganzen Angriffe wegstecken können und es tut ihn ja auch richtig weg. Daher denke ich auch,
      dass er bei einen wirklich richtig harten Angriff, auch Bewusstlos werden könnte, da sein Körper dieser Belastung ausgesetzt ist.
      Das ist ja der Nachteil bei der Frucht.

      Sein immenser Vorteil ist, dass er andere Teufelsfrüchte "deaktivieren" kann, solange er diese Leute berührt. Aber wie ist das dann
      genau mit Haki? Ich denke nicht, dass seine Teufelsfrucht auch Haki Angriffe absorbieren kann.

      Aber ich finde die Idee mit der Frucht einfach gut. Sie wird derzeit als Ultrastark hingestellt und so wirklich weiss man auch nicht,
      wie man dagegen angehen soll.

      Ich denke übrigens, BB wird Mary Joa (diese heilige Stadt über der Fischmenscheninsel) zerstören. Würde irgendwie gut passen. Alle sind derzeit
      bei der Exekution und er macht mal eben DIE heilige Stadt kaputt und macht sich damit einen Namen. Und solch ein Ereignis, würde die Welt erschaudern lassen.

      Aber auch reinste Spekulation. Eigentlich können wir derzeit nur sagen: BB ist wirklich Stark, ob er nun aber DER stärkste ist, ist nicht klar.
    • Diskussionen wie die, die zur Zeit hier am laufen sind erinnern mich sehr an einige, die auch im Hancock- und Falkenauge-Thread von Zeit zu Zeit immer wieder aufkommen.

      Man muss nicht immer gleich in Extremen denken. Sicher, Blackbeard ist ein sehr gefährlicher und starker Pirat. Das hat uns Oda durch Shanks Warnung und auch durch den Kampf mit Ace ziemlich deutlich demonstriert. Jedoch sehe ich keinen Grund ihn schon jetzt als den ultimativen Pirat hinzustellen.

      Von dem Kampf gegen Shanks wissen wir bis auf die Tatsache dass er Shanks verletzt hat nichts. Nicht wann die Konfrontation stattfand und auch nicht wie sie ablief. Das ist wie mit den Duellen Shanks gegen Falkenauge. Wir müssen auf Fakten von Oda warten bis wir da mehr hineininterpretieren können. Was man bereits jetzt sagen kann ist, dass Shanks zugibt damals nicht unvorsichtig gewesen zu sein und dass es ein fairer Kampf gewesen sein muss. Und selbst wenn Shanks damals nicht über die Kraft verfügte wie er es heute tut, sollte man seine Warnung nicht unterschätzen. Blackbeard muss auf ihn während dieser Begegnung einen bleibenden Eindruck gemacht haben und ich denke, dass Shanks auch schon in jungen Jahren wusste was ein gefährlicher Gegner ist. Auch dass er jetzt als Kaiser noch Respekt vor Teach hat spricht für sich.

      Bei der Begegnung mit Ace hat Blackbeard bewiesen, dass er eben nicht nur auf die Teufelsfrucht angewiesen ist und dem Gegner allein durch reine körperliche Kraft sehr gefährlich wird. Zumindest bei den Szenen die man sehen konnte hat Blackbeard diesen Kampf weitgehend dominiert.

      Trotz alledem darf man nicht den Fehler machen ihn bereits jetzt als den Stärksten der Starken zu handeln. Sehen wir ihn einfach als das was er ist. Ein sehr starker und auch überlegt handelnder Pirat der sicherlich noch von sich reden machen wird.
    • Was ich am Ace vs Blackbeard eindlich am intersantesten fande,und zwar als Blackbeard Ace mit dein close anziehte,und Ace 2 feuer lanzen Auf ihn schickte,hat er schon gejammert,aber konnte ace fast das genick brechen,denn sah mann wie die 2 feuerspeere in sein Körper warEN,1 Sekunde später waren die 2 löcher wieder zu.

      Und warum sollte das anderes sein bei einen Admiral sein.?Aka Inu faust durchbohrt ihn die wunde würde doch auch sofort wieder heilen,und Blackbeard könnte ihn wieder ranziehen.Das gleiche wäre es bei Kizaru.Also hat er eindlich ziemlich gute chance gegen ein admiral.Wenn die admiral kein haki haben sehe ich echt schwarz für einen Admiral.
    • BB schafft es iwie mit seinem superdurchtrainierten und athletischem Körper den angriffen von Aokiji oder Aka Inu spielend auszuweichen,
      diese dann anzuziehen (klingt iwie weird, ka obs riti ist), vorher aber 'ne Magmafaust kassieren, um ihn nur eines seiner überpowerten Schläge zu verpassen. Vllt. umarmt er diese ja und erdrückt sie, so das sie ihre Gedärme rauskotzen, weil er ja die Power von King Kong hat. Die können dann eben nicht zu ihren Tk'ten zurückgreifen und sind vööllig aufgeschmissen, indeeeeed.
      Klingt nach einer sehr sicheren Methode für einen Sieg, oder irre ich mich da ? :wacko:


      Well, er muss ja nicht ausweichen, da er ja sehr viel einstecken kann. Er bleibt ja auch nur dumm in der Gegend stehen, sülzt vor sich hin und findet sich ja so toll mit seiner Tf. (BB vs Ace)
      So'n Schlag von BB ist siiicherlich um eiiiniges effektiver als so'n lääächerlicher Magmapunch.


      Eine abstrakte verdeutlichung:
      Jemand versucht einen anderen mit einer Nadel zu pieksen, nimmt aber in kauf, dass er von einem Dolch durchlöchert wird. Hauptsache versucht er ihn iwie zu verletzen, egal wie und es spielt auch keine Rolle, dass er höööchstwahrscheinlich sein Leben dabei verlieren könnte.


      Ich nehme mal an, dass BB nicht dumm ist und weiß, dass das passieren könnte. Na ja, dennoch, weil es ja sooo coool ist, soll er noch im GE eine Super Show hinlegen, indem er womöglich gegen einen Admiral kämpft und diesen dann auch besiegt. Wie er das macht wurde oben schon ausdrücklich erklärt. Tja, BB rockt einfach und owned alles was ihm in den Weg kommt. :thumbup:
    • BaBa flirt schrieb:

      BB schafft es iwie mit seinem superdurchtrainierten und athletischem Körper den angriffen von Aokiji oder Aka Inu spielend auszuweichen,
      diese dann anzuziehen (klingt iwie weird, ka obs riti ist), vorher aber 'ne Magmafaust kassieren, um ihn nur eines seiner überpowerten Schläge zu verpassen. Vllt. umarmt er diese ja und erdrückt sie, so das sie ihre Gedärme rauskotzen, weil er ja die Power von King Kong hat. Die können dann eben nicht zu ihren Tk'ten zurückgreifen und sind vööllig aufgeschmissen, indeeeeed.
      Klingt nach einer sehr sicheren Methode für einen Sieg, oder irre ich mich da ? :wacko:


      Well, er muss ja nicht ausweichen, da er ja sehr viel einstecken kann. Er bleibt ja auch nur dumm in der Gegend stehen, sülzt vor sich hin und findet sich ja so toll mit seiner Tf. (BB vs Ace)
      So'n Schlag von BB ist siiicherlich um eiiiniges effektiver als so'n lääächerlicher Magmapunch.


      Eine abstrakte verdeutlichung:
      Jemand versucht einen anderen mit einer Nadel zu pieksen, nimmt aber in kauf, dass er von einem Dolch durchlöchert wird. Hauptsache versucht er ihn iwie zu verletzen, egal wie und es spielt auch keine Rolle, dass er höööchstwahrscheinlich sein Leben dabei verlieren könnte.


      Ich nehme mal an, dass BB nicht dumm ist und weiß, dass das passieren könnte. Na ja, dennoch, weil es ja sooo coool ist, soll er noch im GE eine Super Show hinlegen, indem er womöglich gegen einen Admiral kämpft und diesen dann auch besiegt. Wie er das macht wurde oben schon ausdrücklich erklärt. Tja, BB rockt einfach und owned alles was ihm in den Weg kommt. :thumbup:
      In welcher Form trägt dieser Beitrag nun zur Diskussion bei, außer dass du dich über die Leute lustig machst, die Blackbeard eben unter den Umständen so sehen?
      Kaidoo hat doch die Szene mit den Flammenspeeren erwähnt, da ist es doch völlig Boogie, ob er nun von Lasern, Magmafäusten oder Eisspeeren durchbohrt wird. Er heult rum, zieht diese raus oder saugt sie ein und haut dem Admiral einfach ein über. Der Kommentar von Ace, dass er ihn mit einem Schlag fast das Genick gebrochen hat, ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Klar sollte uns allen bewusst sein, dass Blackbeard die Admiräle nicht mit einem Schlag einfach weghaut, er muss einstecken in Form von Schmerz, aber kann auch gewaltig austeilen.

      Denn er hat bewiesen, dass er über enorme phyische Qualitäten verfügt. Und dabei hat er mit seiner Logia kaum etwas gezeigt, außer den "Dark Vortex", mit denen er seine Opfer anzieht, dem Black Hole, mit dem er alles mögliche in seiner Umgebung einsaugen kann und der Liberation, mit der er alles wieder "auskotzt".
      Aber allein diese drei Dinge waren schon heftig, so hatte bis jetzt keiner eine Chance, seinem Vortex zu entkommen [gut, waren bisher "nur" Ace und Ruffy, von denen wir wissen, aber warum sollte das bei den Admirälen oder sonstwem anders sein?]. Und mit seinem Black Hole hat er mit einem Schlag eine ganze Stadt vernichtet und eine 1000 Mann starke Truppe bewaffnet mit Seesteinnetzbazookas.

      Aber hey, BB ist ja so ein Weichei, der spürt ja alles, einfach ein bissl auf ihn drauf ballern und weg ist er, so schlimm sind seine Schläge ja nicht...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Habe ich etwas verpasst oder wurde Blackbeard nicht ganz eindeutig mit ebensoviel Gift von Magellan überzogen wie Seinerzeit Luffy? Kann er das überhaupt überlebt haben? Bei Luffy war es nur möglich, weil Ivankov in gerettet hat. Wenn Blackbeard nicht zufällig einen Arzt in seinem Team hat, der vergleichbare Fähigkeiten hat, dann fände ich es logisch, wenn er an dem Gift von Magellan gestorben wäre. Falls ich irgendwas überlesen oder möglicherweise verdrängt habe, klärt mich bitte auf. Für mich sieht es derzeit jedenfalls danach aus als ob BB das zeitliche segnen wird oder gar schon gesegnet hat.
      People live their lives bound by what they accept as correct and true.
      That's how they define reality.
      But what does it mean to be correct or true?
      Merely vague concepts.
      Their reality may all be a mirage.
      Can we consider them be living in their own world shaped by their beliefs?