Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yamuri schrieb:

      Habe ich etwas verpasst oder wurde Blackbeard nicht ganz eindeutig mit ebensoviel Gift von Magellan überzogen wie Seinerzeit Luffy? Kann er das überhaupt überlebt haben? Bei Luffy war es nur möglich, weil Ivankov in gerettet hat. Wenn Blackbeard nicht zufällig einen Arzt in seinem Team hat, der vergleichbare Fähigkeiten hat, dann fände ich es logisch, wenn er an dem Gift von Magellan gestorben wäre. Falls ich irgendwas überlesen oder möglicherweise verdrängt habe, klärt mich bitte auf. Für mich sieht es derzeit jedenfalls danach aus als ob BB das zeitliche segnen wird oder gar schon gesegnet hat.

      Moongod schrieb:

      Blackbeard kann doch mit seiner Teufelsfrucht alles aufnehmen/aufsagen.
      Er hat ja eine Logia Frucht, aber anstatt das Attacken durchgehen,
      muss er die Schmerzen erleiden, bis seine Teufelsfrucht alles einsaugt.

      Somit wurde also auch das ganze Gift von seiner Logiakraft "entfernt".
      Im Gegensatz zu Ruffy hat er nur eine Ladung des "allgemeinen" Giftes abgekommen und nicht das ganze Arsenal von Magellan. Was aber mit ihm passiert ist, ist schon bekannt:
      Spoiler anzeigen
      Er und seine Mannschaft wurden von Shiryuu gerettet, der ihnen das Gegengift gegen diese eine Art von Magellans Gift gegeben hat. Anscheinend konnte BB das Gift nicht einfach einsaugen, es scheint so, dass selbst Logias sich vor Magellans Gift in Acht nehmen müssen, denn selbst Crocodile ist vor ihm geflohen...


      Lol, ich glaube das ist das erste Mal, dass ich eine Spoilerklammer verwende.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      BaBa flirt schrieb:

      BB schafft es iwie mit seinem superdurchtrainierten und athletischem Körper den angriffen von Aokiji oder Aka Inu spielend auszuweichen,
      diese dann anzuziehen (klingt iwie weird, ka obs riti ist), vorher aber 'ne Magmafaust kassieren, um ihn nur eines seiner überpowerten Schläge zu verpassen. Vllt. umarmt er diese ja und erdrückt sie, so das sie ihre Gedärme rauskotzen, weil er ja die Power von King Kong hat. Die können dann eben nicht zu ihren Tk'ten zurückgreifen und sind vööllig aufgeschmissen, indeeeeed.
      Klingt nach einer sehr sicheren Methode für einen Sieg, oder irre ich mich da ? :wacko:


      Well, er muss ja nicht ausweichen, da er ja sehr viel einstecken kann. Er bleibt ja auch nur dumm in der Gegend stehen, sülzt vor sich hin und findet sich ja so toll mit seiner Tf. (BB vs Ace)
      So'n Schlag von BB ist siiicherlich um eiiiniges effektiver als so'n lääächerlicher Magmapunch.


      Eine abstrakte verdeutlichung:
      Jemand versucht einen anderen mit einer Nadel zu pieksen, nimmt aber in kauf, dass er von einem Dolch durchlöchert wird. Hauptsache versucht er ihn iwie zu verletzen, egal wie und es spielt auch keine Rolle, dass er höööchstwahrscheinlich sein Leben dabei verlieren könnte.


      Ich nehme mal an, dass BB nicht dumm ist und weiß, dass das passieren könnte. Na ja, dennoch, weil es ja sooo coool ist, soll er noch im GE eine Super Show hinlegen, indem er womöglich gegen einen Admiral kämpft und diesen dann auch besiegt. Wie er das macht wurde oben schon ausdrücklich erklärt. Tja, BB rockt einfach und owned alles was ihm in den Weg kommt. :thumbup:
      In welcher Form trägt dieser Beitrag nun zur Diskussion bei, außer dass du dich über die Leute lustig machst, die Blackbeard eben unter den Umständen so sehen?
      Kaidoo hat doch die Szene mit den Flammenspeeren erwähnt, da ist es doch völlig Boogie, ob er nun von Lasern, Magmafäusten oder Eisspeeren durchbohrt wird. Er heult rum, zieht diese raus oder saugt sie ein und haut dem Admiral einfach ein über. Der Kommentar von Ace, dass er ihn mit einem Schlag fast das Genick gebrochen hat, ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Klar sollte uns allen bewusst sein, dass Blackbeard die Admiräle nicht mit einem Schlag einfach weghaut, er muss einstecken in Form von Schmerz, aber kann auch gewaltig austeilen.

      Denn er hat bewiesen, dass er über enorme phyische Qualitäten verfügt. Und dabei hat er mit seiner Logia kaum etwas gezeigt, außer den "Dark Vortex", mit denen er seine Opfer anzieht, dem Black Hole, mit dem er alles mögliche in seiner Umgebung einsaugen kann und der Liberation, mit der er alles wieder "auskotzt".
      Aber allein diese drei Dinge waren schon heftig, so hatte bis jetzt keiner eine Chance, seinem Vortex zu entkommen [gut, waren bisher "nur" Ace und Ruffy, von denen wir wissen, aber warum sollte das bei den Admirälen oder sonstwem anders sein?]. Und mit seinem Black Hole hat er mit einem Schlag eine ganze Stadt vernichtet und eine 1000 Mann starke Truppe bewaffnet mit Seesteinnetzbazookas.

      Aber hey, BB ist ja so ein Weichei, der spürt ja alles, einfach ein bissl auf ihn drauf ballern und weg ist er, so schlimm sind seine Schläge ja nicht...
      Schön wie du versuchst die Dinge zu verdrehen. Ich habe nicht versucht ihn als Schwächling darzustellen, damit das mal klar ist. Er gehört zu meinen Top 5 Chars. Aber du siehst das ganze iwie viel zu oberflächlich. Weil es gegen Ace geklappt hat soll es nun bei jedem funzen? Das du Aka Inu schon mit Ace vergleichst ist mehr als lachhaft. Von dem was wir bisher von BB gesehen haben kann ich getrost behaupten, dass er keine Min. gegen Aka Inu überleben würde. Willst'e das ich dir jetzt einen möglichen Kampfverlauf aufschreibe? Ich denke die meisten wissen wie das aussehen würde. Mach es dir nicht zu einfach mit deiner "er saugt jemanden zu sich und verpasst ihm einen Schlag" Theorie. Ich habe schon versucht es anhand eines eher abstrakten Beispieles zu verdeutlichen.
      Wenn sein Schlag effektiver als Aka Inu's Magmafaust sein soll, dann g8. Hyped den kerl mal nicht so, weil ihr in ihm so einen coolen antagonisten sieht -__-
    • BaBa flirt schrieb:

      Schön wie du versuchst die Dinge zu verdrehen. Ich habe nicht versucht ihn als Schwächling darzustellen, damit das mal klar ist. Er gehört zu meinen Top 5 Chars. Aber du siehst das ganze iwie viel zu oberflächlich. Weil es gegen Ace geklappt hat soll es nun bei jedem funzen? Das du Aka Inu schon mit Ace vergleichst ist mehr als lachhaft. Von dem was wir bisher von BB gesehen haben kann ich getrost behaupten, dass er keine Min. gegen Aka Inu überleben würde. Willst'e das ich dir jetzt einen möglichen Kampfverlauf aufschreibe? Ich denke die meisten wissen wie das aussehen würde. Mach es dir nicht zu einfach mit deiner "er saugt jemanden zu sich und verpasst ihm einen Schlag" Theorie. Ich habe schon versucht es anhand eines eher abstrakten Beispieles zu verdeutlichen.
      Wenn sein Schlag effektiver als Aka Inu's Magmafaust sein soll, dann g8. Hyped den kerl mal nicht so, weil ihr in ihm so einen coolen antagonisten sieht -__-

      Wie soll ich das verstehen, was verdrehe ich denn? Dein Beitrag war doch deutlich so aufgebaut, dass du dem sogenannten "Gehype" entgegentreten wolltest und dich sogar lustig drüber machst! Oder meinst du das, was du da geschrieben hast wirklich ernst?

      Und was ist daran falsch, wenn ich davon ausgehe, dass es gegen die Admiräle ähnlich laufen würde wie gegen Ace? Wo ist denn bitte der große (!) Unterschied zu Ace? Klar, der eine hat ne Magmafaust, und?
      Heißt das nun, nur weil Magma komischerweise aufgrund des Fakts, dass es heißer als Feuer ist und deswegen "treffen" kann, auch das BB keine Chance hat?
      Kann es sein, dass du seine TF nicht verstanden hast? Gehen wir also davon aus, er wird von einer Magmafaust getroffen. Wird er nun automatisch durchlöchert? Da fängt es doch schon an. Der tolle Aka Inu konnte Whitebeard auch "nur" ein Branding verpassen, von durchlöchern war da nichts. Also, geht die nun bei BB durch oder nicht? Das können wir im Moment nicht beantwortet.

      Aber wo wäre denn der Unterschied zu Ace, außer dass es heißer für BB wäre? Woher willst du denn wissen, dass die zusätzliche Hitze nun genau der Grund ist, dass BB gegen Aka Inu keine Chance hat. Es wird bestimmt schwieriger als gegen Ace, da die Magmafrucht nun eindeutig als stärker vorgestellt wurde. Aber bedeutet das nun, dass BB deswegen keine Chance gegen ihn hat?
      Die ganzen Logias kämpfen doch alle mehr oder weniger nach dem gleichen Schema und deswegen bin ich der Meinung, dass es für die Admiräle nicht allzu prinkelnd aussehen würde...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ob Blackbeard bei GE noch auftaucht ist eine schwere Frage.Manche Sachen sprechen dafür andere dagegen.
      1.Wenn Blackbeard im GE auftauscht sieht es nicht sehr prikelnt für ihn aus.Alle 3 Admiräle, VA sind noch Top Fit Garp und Sengoku sind auch noch wohlauf.Da hat er wohl keine Chance wenn sich auch nur 2 der Admiräle auf ihn stürzen.Ok er hat Level 6 Piraten bei sich aber man weiß nicht auf welchem Level die sich befinden.Shiki war auch im Level 6 gefangen und er war bestimmt weitaus stärker als ein Jimbei.Also wäre sehr dumm von Blackbeard wenn er ohne mega,mega starken Typen da auftaucht.
      2.Irgendwie fehlt was.Man muss Whitebeard einmal zusammen sehen und wie diese sich unterhalten.Das finde ich persönlich sehr wichtig denn WB wird höchst wahrscheinlich in diesem Arc abtreten und ich möchte wissen was die sich noch zu sagen haben.Denn BB ist immerhin der Auslöser dieses Krieges und ist Schuld an dem Tot von Ace und der "Zerstörung" der WBB.
    • Die interessante Frage ist, ob es sich bei Blackbeards Aussage um eine echte Prolepse (Vorrausdeutung) handelt, die ein sicher stattfindenes Ereignis, eben die "Show, die die Welt schoken wird", vorrausnimmt und somit ein direkter Hinweis Odas, die durch die Figur Blackbeard dem Leser transportiert wurde, ist oder ob es sich eben um eine zukunfstungewisse Aussage der Figur handelte, die kein sicheres Wissen über eine zukünftige Handlung haben kann.

      Ich bin geneigt eher ersterem zu glauben, da Oda die Freiheit hat in gewissen Situationen den Erzähler zurückzutreten zu lassen, so dass eben Figuren Dinge aussprechen, die er aufgrund des Spannungsbogens so nicht sagen darf. Wenn Blackbeard als Figur nun etwas garantiert Eintreffendes verspricht, müssen wir dieser Figur zunächst glauben, dass es stimmt, was diese sagt. Wir haben ja kein Grund anzunehmen, dass er uns, den Leser, belügen würde mit dieser Aussage.
    • *Erster Post*

      Mir ist eben beim Lesen dieses Threads spontan eine Idee gekommen, die glaube ich nocht nicht erwähnt wurde:

      Was wäre, wenn Blackbeard Dr. Vegapunkt entführt / auf seine Seite zieht?

      1. Wie komme ich auf diese These?

      Nun, Vegapunk hat sich beim GE noch nicht blicken lassen. Und da eigentlich alle Hochkaräter der Marine dort versammelt sind, liegt der Gedanke nahe, dass Vegapunk der Marine zu wertvoll ist, um ihn einer solchen Gefahr auszusetzen / dass er einfach zu schwach ist. Beide Begründungen führen aber zu folgendem Schluss: Vegapunkt wird sich wohl nicht im Marine Hauptquartier aufhalten, eher in so einem "Dr. Gero" - Labor. Blackbeard könnte über seinen Samuraiposten den Aufenthaltsort Vegapunks erfahren haben oder Shiryuu kennt ihn, beides wäre möglich.

      2. Was wären die Folgen?

      Ein Vegapunk auf Blackbeards Seite wäre verheerend. Man erinnere sich daran, dass Vegapunk Dingen Teufelskräfte verleihen kann, höchstwahrscheinlich mit der dazugehörigen Frucht, aber immerhin. Zudem kann er in Cyborgs Teufelskräfte von Kizaru speichern - wieso also nicht auch Blackbeards Kräfte, die der angeblich stärksten TF der Welt? Eine Blackbeard-Bande mit Darkness-Pacifista wäre auf jeden Fall extrem gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden.
      Weiterhin fehlt der Marine mit Vegapunk ein überaus wichtiger Mann. Neue Pacifista wären wohl nicht denkbar, auch sein Wissen um Seesteine wäre ein schmerzlicher Verlust. Inwieweit seine Assistenten / Sentomaru das ausgleichen können, sei dahingestellt. Ich denke, man kann aber davon ausgehen, dass Vegapunk unersetzlich für die Marine ist.

      3. Argumente dafür:

      - Blackbeard fehlt noch eine Person, die mit Franky in Konkurrenz tritt
      - Franky befindet sich momentan auf der Geburtsinsel Vegapunks - das ist sicher kein Zufall
      - Ein "Vegapunk-Arc" wäre schwer realisierbar. Was sollte die SHB zu ihm führen? Vor allem wäre es wohl ein weiterer Umweg - Vegapunk wird wohl kaum hinter der Redline hocken und was Ruffy alleine mit Vegapunk anfangen sollte, wüsste ich auch nicht.
      - Der mächtigste Wissenschaftler der Welt in einer gefährlichen Piratenbande - könnte ein Ereignis sein, dass die Welt zum Erbeben bringt

      4. Argumente dagegen:

      - Vegapunk ist zu unbekannt, er könnte ein "absoluter-Gerechtigkeit-Vertreter" sein und demnach nicht zu BB passen
      - Vegapunks Labor müsste von Impel Down leicht erreichbar sein (evtl. sogar in Level 7 des Impel Down?), was allerdings durch den Dreistrom unrealistisch erscheint, geht man davon aus, dass es nicht im Marine Hauptquartier liegt

      5. Fazit:

      Eine solche Tat würde perfekt zu BB's Plan passen. Er wird Samurai, um die nötigen Informationen zu sammeln, reist mit seiner neu erworbenen Macht nach Impel Down, um Shiryuu bzw. andere Lvl 6 Gefangene seiner Bande einzuverleiben und nimmt der Marine einen ihrer wichtigsten Männer (Spekulation). Ehrlich gesagt - jeder Marine, ausgenommen die Top 5, dürfte große Angst vor einem feindlichen Vegapunk haben. Schließlich wissen die am besten, was so ein Pacifista alles anrichten kann und bestimmt hat er noch andere Erfindungen auf Lager. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Vegapunk eventuell sogar Kuma Befehle geben kann, je nachdem.
    • Hoffentlich taucht Blackbeard bald beim MHQ auf und bereitet der ewigen Spekulation ein Ende. Alles was wir über seine Kraft wissen ist, dass er Ace besiegt hat. Spielend war das imo allerdings auch nicht. Er hat schon einiges abbekommen und wie der Mittelteil verlaufen ist wissen wir nicht. Das gemeine an dem Kampf war eben, dass Ace' Blackbeard keinen bleibenden Schaden zufügen konnte, andersrum aber schon. Blackbeard ist wie jede andere Logia gegen Angriffe mehr oder weniger immun, er muss eben die Schmerzen erleiden. Das heißt eigentlich kann ihm keiner was, wir wissen nicht mal ob Haki was bringt, denn getroffen werden kann er, er "absorbiert" den Schaden eben. Ob Haki daran was ändern kann... Die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen sehe ich darin ihn mit einem Schlag zu töten. Und das hat Ace mit seinem Feuerkaiser nicht geschafft, wir wissen zwar nicht wie BB es geschafft hat ihn zu überleben und wie er danach aussah, Fakt ist aber, dass er es überlebt hat und Ace danach nicht mehr in der Lage war ihn zu besiegen. Vielleicht war er einfach ausgepowert, vielleicht hat BB dem Feuerkaiser eine ähnlich starke Attacke entgegengesetzt, vielleicht hat er ihn danach angegriffen, keine Ahnung, aber Ace hat den Kampf verloren. Spielend war es für mich aber wie gesagt nicht, wir kennen erstens den genauen Ablauf des Kampfes nicht und zweitens hat Ace BB ganz schön zugesetzt ... er hat sich eben nur leider recht schnell davon erholt. Auch Wan Ogers Kommentar lässt darauf schließen, dass Ace auch trotz der Nachteile nicht schlecht war.

      Fakt bleibt aber auch, dass Ace, bis auf eventuell den Feuerkaiser, nie wirklich eine Chance hatte den Kampf zu gewinnnen. Im Endeffekt war es wie bei Ruffys und Crocdiles erstem Kampf. Einer war verwundbar, der andere nicht, nur dass es bei BB eben anders aussah weil er wirklich Schmerzen hatte. Und wieso sollte es bei den Admirälen anders aussehen? Ace und Ao Kiji wurden ziemlich gleichwertig dargestellt und auch zu Aka Inu sollte der Unterschied nicht groß sein. Klar, er war Ace' Mörder, aber man muss bedenken, dass Ace zu dem Zeitpunkt nichtmal annähernd fit war. Und die Magmafaust die Ace verletzen konnte ergibt für mich immer noch kein Sinn, am plausibelsten wäre Haki, da direkter Körperkontakt vorhanden war, aber is ja auch egal, ich werds wohl nie ganz nachvollziehen können. Ich will damit nur sagen, dass man daran nicht wirklich einen Stärkeunterschied zwsichen Ace und Aka Inu sehen kann, nur, dass Aka Inu eben anscheinend ein paar Grad heißer als Ace war. Ob es an den beiden (sprich Kampferfahrung, Training, Aces schlechem Zustand zu dem Zeitpunkt etc.) lag oder an den Teufelsfrüchten, kann man meiner Meinung nach auch noch nicht ganz sicher sagen, is auch eher irrelevant, aber nur weil Aka Inus Attacken ein paar Grad heißer sind denke ich nicht, dass ein Kampf gegen BB groß anders verlaufen würde. BB muss Aka Inu nur bis zu sich ziehen und ihm einmal kräftig eine mitgeben und das traue ich ihm zu. Denn egal was BB in der Zwischenzeit abkriegt, er erholt sich davon und körperlich schätze ich ihn stark genug ein temporär alles auszuhalten was Aka Inu ihm entgegenwirft bis er ihn treffen kann. Aka Inu erholt sich aber nicht von BBs Schlag. Da kann der Kampf noch so lange dauern und noch so einseitig für den Admiral verlaufen, was bleibt ist die Tatsache, dass Aka Inu Blackbeard nicht verletzen kann, andersrum geht es aber. Das allein macht den Ausgang des Kampfes für mich eindeutig. Und bei Ki Zaru würde es nicht anders verlaufen. Ao Kiji wäre interessant, es käme darauf an wie schnell und inwiefern er BB und seine Vortex einfrieren kann. Für ihn sehe ich also noch die mit Abstand größten Chancen einen Kampf zu gewinnen, trotzdem denke ich, dass er es nicht schaffen würde.

      Blackbeard ist und bleibt das Non Plus Ultra gegen Logias, da kann man sagen was man will, und körperlich ist er stark genug um es mit Zoans und Paramecias aufzunehmen, immerhin hat er Shanks in einem fairen Kampf verletzen können und so wie das von Oda inszeniert wurde hat es auch was zu bedeuten. Und der Vorteil bleibt, dass er sie kurzzeitig angreifen kann ohne dass irgendwelche Vorteile von Teufelsfrüchten zum Tragen kommen. Und gegen Leute ohne Teufelsfrucht bringt seine Dunkelheit zwar weniger Vorteile, aber doch immer noch Vorteile, die gepaart mit seiner körperlichen Kraft genug sein düften um es mit fast jedem aufzunehmen. Shanks und Falkenauge sehe ich als größte Gefahr für BB an, weil sie beide mit Schwert und ohne TF kämpfen. Theoretisch könnten sie ihm einfach während er sie anzieht die Hand oder gleich den Kopf abhacken, bei Shanks dürfte dank Haki auch eine Regeneration wahrscheinlich nicht möglich sein. Für WB zählt eigentlich das selbe, aber er wird wohl kaum nochmal in Topform gegen BB kämpfen. Bei solchen Leuten wäre es imo für BB fast schon das beste gänzlich ohne TF zu kämpfen, denn solange er seine Vortex benutzt ist er schlicht und ergreifend allen Angriffen ausgeliefert und ein einzelner Schwerthieb kann schon tödlich enden, vor allem bei FA, der ja auch noch auf Distanz schneiden kann.

      Eher weniger Problem sehe ich hingegen bei Garp und Sengok btw, da wäre es eben ein Kräftemessen.
    • Gabratan schrieb:

      BaBa flirt schrieb:

      Schön wie du versuchst die Dinge zu verdrehen. Ich habe nicht versucht ihn als Schwächling darzustellen, damit das mal klar ist. Er gehört zu meinen Top 5 Chars. Aber du siehst das ganze iwie viel zu oberflächlich. Weil es gegen Ace geklappt hat soll es nun bei jedem funzen? Das du Aka Inu schon mit Ace vergleichst ist mehr als lachhaft. Von dem was wir bisher von BB gesehen haben kann ich getrost behaupten, dass er keine Min. gegen Aka Inu überleben würde. Willst'e das ich dir jetzt einen möglichen Kampfverlauf aufschreibe? Ich denke die meisten wissen wie das aussehen würde. Mach es dir nicht zu einfach mit deiner "er saugt jemanden zu sich und verpasst ihm einen Schlag" Theorie. Ich habe schon versucht es anhand eines eher abstrakten Beispieles zu verdeutlichen.
      Wenn sein Schlag effektiver als Aka Inu's Magmafaust sein soll, dann g8. Hyped den kerl mal nicht so, weil ihr in ihm so einen coolen antagonisten sieht -__-

      Wie soll ich das verstehen, was verdrehe ich denn? Dein Beitrag war doch deutlich so aufgebaut, dass du dem sogenannten "Gehype" entgegentreten wolltest und dich sogar lustig drüber machst! Oder meinst du das, was du da geschrieben hast wirklich ernst?

      Und was ist daran falsch, wenn ich davon ausgehe, dass es gegen die Admiräle ähnlich laufen würde wie gegen Ace? Wo ist denn bitte der große (!) Unterschied zu Ace? Klar, der eine hat ne Magmafaust, und?
      Heißt das nun, nur weil Magma komischerweise aufgrund des Fakts, dass es heißer als Feuer ist und deswegen "treffen" kann, auch das BB keine Chance hat?
      Kann es sein, dass du seine TF nicht verstanden hast? Gehen wir also davon aus, er wird von einer Magmafaust getroffen. Wird er nun automatisch durchlöchert? Da fängt es doch schon an. Der tolle Aka Inu konnte Whitebeard auch "nur" ein Branding verpassen, von durchlöchern war da nichts. Also, geht die nun bei BB durch oder nicht? Das können wir im Moment nicht beantwortet.

      Aber wo wäre denn der Unterschied zu Ace, außer dass es heißer für BB wäre? Woher willst du denn wissen, dass die zusätzliche Hitze nun genau der Grund ist, dass BB gegen Aka Inu keine Chance hat. Es wird bestimmt schwieriger als gegen Ace, da die Magmafrucht nun eindeutig als stärker vorgestellt wurde. Aber bedeutet das nun, dass BB deswegen keine Chance gegen ihn hat?
      Die ganzen Logias kämpfen doch alle mehr oder weniger nach dem gleichen Schema und deswegen bin ich der Meinung, dass es für die Admiräle nicht allzu prinkelnd aussehen würde...
      Nene, meine Anspielung war schon bewusst, aber ich wollte ihn keineswegs als ein "Schwächling" darstellen. Meiner Meinung nach spielt es auch keine Rolle, ob jemand einen mit Steinen bewirft oder eben mit einer Schrotflinte durchlöchert.

      Mag ja sein, dass die Magmafaust jetzt keinen gigantischen unterschied zu Ace seinen Moves hat. BB würde sowas auch natürlich wegstecken, aber er ist wegen seiner Frucht nicht unbedingt im Vorteil. Das will ich einfach nur klarstellen. Und wenn ich deine Beiträge riti interpretiert habe versucht du iwie sehr eifrig (nett ausgedrückt) es so darzustellen, dass einer der einen Ace (Logianutzer) platt macht, keine allzu großen Probleme damit hätte, einen aus deiner Sicht etwas stärkeren Gegner zu bezwingen, der sich in Punkto TF nicht so sehr von Ace unterscheidet.


      Noch ein abstraktes Beispiel:
      Nehmen wir mal i-ein Game, wo man einen Boss treffen will, der die Ganze Zeit ein Schutzschild um sich hat und nicht angreifbar ist. Iwie habe dann doch eine Methode um ihn Schade zuzufügen, aber am Ende gehe ich doch drauf, weil ich eben viel mehr Schaden dadurch erleide. Der drang ihn unbedigt treffen zu wollen und nicht logisch an die Sache ranzugehen werden mich nicht zum Erfolg führen.

      Glaub du ruhig weiter daran, dass es so ähnlich wie gegen Ace laufen müsste. Oda hat uns verdeutlicht was für Welten zwischen einem Ace und Aka Inu liegen. Aber Hauptsache er zieht ihn an sich und verpasst ihm eine -.-

      Ich schreib das jetzt auch zum letzden mal, so langsam wird das mir auch zu lästig. Du machst es dir viel zu einfach. Wenn er uns iwan mal mehr zeigt als das was er gegen Ace getan hat, wird sich sicherlich einiges ändern. Dies wird höchstwahrscheinlich noch sehr viel Zeit in Ansüruch nehmen, bis es dann endlich soweit ist und wir mehr von der angeblich stärksten Frucht sehen. Bis dahin halte ich es für unangebracht solche Vermutungen aufzustellen. Er ist momentan unter den Admirälen anzusehen und das sehe ich nicht nur als meine eigene Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaBa flirt ()

    • BaBa flirt schrieb:

      Ich schreib das jetzt auch zum letzden mal, so langsam wird das mir auch zu lästig. Du machst es dir viel zu einfach. Wenn er uns iwan mal mehr zeigt als das was er gegen Ace getan hat, wird sich sicherlich einiges ändern. Dies wird höchstwahrscheinlich noch sehr viel Zeit in Ansüruch nehmen, bis es dann endlich soweit ist und wir mehr von der angeblich stärksten Frucht sehen. Bis dahin halte ich es für unangebracht solche Vermutungen aufzustellen. Er ist momentan unter den Admirälen anzusehen und das sehe ich nicht nur als meine eigene Meinung.
      Wer sagt denn überhaupt, dass Ace unter den Admirälen anzusiedeln war? Ist das neuerdings ein Fakt? Als Aka Inu ihn getötet hat war er schlicht und ergreifend schon schwer verletzt und nicht annähernd topfit. Auch hat er Ruffy beschützt und sich für ihn geopfert, ob es Aka Inu so leicht gehabt hätte ihn in einem normalen 1on1 zu töten ist auch so ne Sache. Und das Panel mit Ace und Ao Kiji stellt die beiden für mich eindeutig als vollkommen gleichstark dar. Und wie schon gesagt, selbst wenn Aka Inus Magma heißer ist, wer sagt, dass BB das nicht aushalten würde? Ich sehe kein Indiz dafür und wirklich verletzen kann Aka Inu BB nicht. Der Kampf würde imo ungefähr gleich ablaufen, vielleicht braucht BB länger und muss öfters mal seine Vortex wegen Schmerzen abbrechen, aber wie soll denn Aka Inu den Kampf für sich entscheiden? Wie will er verhindern, dass er zumindest ab und zu mal verletzt wird während sein Gegner keinen bleibenden Schaden davonträgt? Wie gesagt, Aka Inu könnte noch so dominant gegen BB sein, er hat schlicht und ergreifend keine Chance ihn endgültig zu besiegen, wohingegen er während des Kampfes unweigerlich die eine oder andere Verletzung erleiden wird. Und über kurz oder lang würde er dann auch besiegt werden.

      Wo liegen denn bitte Welten zwischen Ace und Aka Inu? Ja, Aka Inu hat ihn getötet, ein richtiger Kampf war es aber nicht, mehr eine Hinrichtung eines ohnehin schon halbtoten Ace' (Hat man ja gesehen, Ace war sogar nach der Attacke mit der er Platz um ihn und WB geschaffen hat fertig und hat glaub ich sogar Blut gespuckt.) Einen richtigen Kampf haben wir nie gesehen. Und wie gesagt, viel Unterschied zwsichen den Admirälen wird es nicht geben und Oda hat für mich sehr deutlich gemacht, dass Ace und Ao Kiji ungefähr gleichstark waren. Also kann der Unterschied zwsichen Ace und Aka Inu so gewaltig auch nicht gewesen sein.
    • @Fenrir und alle anderen BB Fanboys, die versuchen schlimmer als Mihawk Fanybos zu werden.
      Ace ist nicht schwächer als Aka Inu, er war einfach nicht fit genug. Er wurde ja nur die Ganze Zeit über daran gehindert einzugreifen und dürfte ja keine enorme Wut in sich haben und explodieren... Zudem hat man ja nur seinen Weichei Daddy namens Whitebeard, verbal niedergemacht, der sogar bereit dazu ist sein Leben für ihn zu opfern Aber na ja, er war halt nicht fit genug. Lieber tränen verlieren anstatt ordentlich mitzumischen und alles aus sich raus zu holen. Aaach, er war halt nicht fit genu, also was solls 8o
      Gleich kommt einer mit dem Argument, dass die Seesteinhandschellen seine Ganze Kraft geraubt haben. War ja auch bei Smoker in Alabast der Fall, aber er wirkte nach seiner Befreiung kein bissl ermüdet.

      BB saugt den erleideten Schaden einfach mal so auf und es ist nichts passiert oder was? Imo bricht er die Auswirkung der Attacke nur ab, der erleidete Schaden ist nicht einfach so verschwunden, oder irre ich mich da? Sein dicker Bauch hatte doch die Ganze Zeit über Brandspuren, oder etwa nicht? Wenn dem nicht so wäre, dann kann ich dem Ganzen nur ein müdes lachen entgegenbringen. Er wird von Buggy aufgeschlitz, setzt sich aber wieder zusammen, obwohl ja gesagt wurde, dass er sowas nicht kann. Also wieso erfinden manche user solche nicht vorhandenen Kräfte? Blüht ihr euch in eurer Fantasie was zusammen?

      Hey, wieso saugt BB seine Gegner nicht einfach ein? Wenn er das mit 'nem Haus machen kann, dann sicherlich auch mit einem Menschen. Oder irre ich mich da wieder? Das Ganze hier wird ja fast sowas wie im Kuma Thread. Leute, macht was ihr wollt, aber ich werde jetzt kein einziges Wort mehr darüber verlieren, versprochen ^.^

      Hf mit euren Spekulationen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BaBa flirt ()

    • Baba Flirt, also Fakt ist er hat 1000 Marine Soldaten mit Seestein Netzen eingesaugt. Also ja er kann auch Leute einsaugen, der Vortex ist nicht seine einzigste offensive Fähigkeit. BB absorbiert jeglichen schaden egal was dieser für ein Ursprung hat(Feuer, Magma, Schwerter, Kugeln etc). Er muss vorerst den Schaden und den Schmerz wegstecken, aber der Schaden wird nach nen paar sekunden absorbiert, aber die Schmerzen muss er weiterhin ertragen.
      Es ist schwierig seine Möglichkeiten einzuschätzen, denn er hat seine TK noch nicht so lang. Er wird in Zukunft noch mehr und stärkere oder effektivere Techniken entwickeln. Zudem lässt er sich absichtlich treffen um seinen Körper mit Schmerzen zu konfrontieren um später gegen sehr starke Gegner gewappnet zu sein.
      Ace ist mit seiner TK aufgewachsen. Er hat sie schon 20 Jahre oder so. Und er hat auch einiges auf den Kasten gehabt, aber Feuer hat nichts gebracht gegen BB, da konnte Ace machen was er will. Vieleicht hat ODA es auch so geplant, dass BB erstmal gegen Feuer kämpfen sollte bevor er ihn gegen Magma antreten lässt. Der Kampf gegen Ace hat ihn bestimmt etwas resistenter gegen Hitze gemacht. Also so in der Art das Aka Inu und BB kämpfen und BB andaurd getroffen wird und er sagt dann so in Gedanken"gut das ich mal gegen Ace gekämpft hab sonst wäre ich bestimmt schon K.O.".
      Also ich glaube und hoffe er kreuzt beim Marine HQ auf. Selbst wenn die Marine ihn angreift, er hat Mitstreiter und wenn er wirklich von Level 6 nen paar Leute angeheuert hat, dann sind die Admiräle beschäftigt. Zudem kann er sich einfach hinstellen und Black Hole machen und zack sind viele weg, sowohl Marines als auch Piraten. Der wichtigst Grund wäre aber die Tatsache, dass er WB unbedingt noch ein letztes Mal gegenübersteht.
    • @BaBa flirt


      @Fenrir und alle anderen BB Fanboys, die versuchen schlimmer als Mihawk Fanybos zu werden.
      Oh Mann diese Fanboy Wort das regt mich so was auf,wenn einen die Argumente ausgehen,denn kommt immer diese Wort,wir sehen einfach es ein bichen anderes als du. :whistling: Aber denn kommt immer so dumme Antwort die kannst du dir echt sparen. X(

      BB saugt den erleideten Schaden einfach mal so auf und es ist nichts
      passiert oder was? Imo bricht er die Auswirkung der Attacke nur ab, der
      erleidete Schaden ist nicht einfach so verschwunden, oder irre ich mich
      da? Sein dicker Bauch hatte doch die Ganze Zeit über Brandspuren, oder
      etwa nicht? Wenn dem nicht so wäre, dann kann ich dem Ganzen nur ein
      müdes lachen entgegenbringen. Er wird von Buggy aufgeschlitz, setzt
      sich aber wieder zusammen, obwohl ja gesagt wurde, dass er sowas nicht
      kann. Also wieso erfinden manche user solche nicht vorhandenen Kräfte?
      Blüht ihr euch in eurer Fantasie was zusammen?

      Ich finde du bringst diese ganze Diskussion ins lächerliche warum auch immer. ;) Ich habe das BSP: Schon geannt ich werde es jetzt bichen ausfüherlicher schreiben,das du es begreift was wir meinen.

      Ace vs Blackbeard.So am anfang wollte Blackbeard nicht kämpfen,und hat sich von der Feuerfaust treffen lassen,natürlich sah er bichen schwarz aus,aber er war denn wieder fit,denn hat er seine TF gezeigt was sie alles kann.Und Ace war davon nicht sonderlich also im ernsten Moment nicht beeidruckend,und hat gesagt die TF kann nichts.Denn machte Blackbeard ernst und machte sein Close und ups aufeinmal war bei Blackbeard er konnte seine TF nicht mehr spüren.Und hat erst mal was auf maul gekriecht.

      Und jetzt sag mir mal was jetzt der unterschiedt bei denn Admiral sein sollte,wenn sie kein Haki hätten wären sie genau so dran wie Ace.Und Ace war zu diesen Zeitpunkt noch ganz fit.Denn zieht er ihn wieder an,denn machte er 2 feuerlanzen,diese argument habe ich schon gesagt,aber naürlich wird darauf nicht eingegangen. :whistling: Blackbeard hat 2 Feuerlanzen abgekriecht,und bevor er rum jammern konnte,er Ace noch fast das Genick brechen.

      Denn sah mann wie die Dunkelheit die Feuerlanzen einsaugte den war das Bild weg,eine sekunde später waren die 2 löcher wieder zu.Und jetzt sag mir was der unterschied ist bei denn admiral wenn die so ne attacke starten,ja Blackbeard müsste mehr einstegen keine frage,aber ich denke der hält das schon aus immerhin hat er denn FeuerKaiser aufgehalten denn mann schon als Naturgewalt sieht,so ein Monster ding könnte ne ganze insel auslöschen und blackbeard hat denn aufgehalten.

      Also wenn die Admiral kein Haki haben na denn gute nacht Admiral.Und wer weiß noch was alles Blackbeard drauf hat mit seiner TF und seiner stärke.?
    • Schauen wir uns Blackbeard doch mal im Vergleich zu Ruffy an. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Blackbeard ein paar bedeutende Ähnlichkeiten mit Ruffy aufweist.

      Da wäre als erstes das Träumen. Auch Blackbeard möchte König der Piraten werden. Dazu geht er auch durch die Hölle. Noch ein gutes Beispiel ist Sky Island, als Blackbeard der einzige mit Ruffy war, der an Sky Island geglaubt hat. Das bestätigt, dass auch er diesen ausgeprägten Sinn für Abenteuer/Träume hat. "Wo kommen wir denn da hin, wenn Piraten keine Träume mehr hätten?!"

      Blackbeard hat die gleiche Fähigkeit, Leute für sich und seine Ziele zu begeistern, wie Ruffy. Er stellt seine Crew mir nichts, dir nichts zusammen und holt sich damit echte Granaten an Bord. Wenn ich da an Shiryuu denke. Null komma nichts war er dabei. Dieser Vergleich zwischen Ruffy und Blackbeard ist aber nicht sehr weitreichend, aber darauf komme ich zum Ende meines Post drauf zurück.

      Beide tragen das D. in ihrem Namen. Inwieweit das bedeutend wird, wissen wir noch nicht. Aber da immer vom "Willen des Ds" gesprochen wird, kann man davon ausgehen, dass Blackbeard genauso einen Willen wie Ruffy besitzt. Das schneidet sich ja auch schon ein bisschen mit meinem ersten Punkt, seinen Träumen. Der Wille muss natürlich da sein, um diese Träume zu erreichen.

      Beide schossen wie aus dem Nichts. Ruffy war damals nur der "kleine Ruffy aus dem Eastblue" bis er einschlug wie eine Bombe. Ebenso Blackbeard: Wir wissen, dass er kein Kopfgeld besaß und dann erledigte er mal im Handumdrehen Portgas D. Ace. Das kam genauso unterwartet wie Ruffy´s Sieg über Creek, Arlong und Crocodile.


      Trotz dieser Verbindungen unterscheidet die beide wohl doch ein großer Punkt. Und bei diesem Punkt sehe ich in Ruffy und Blackbeard die personifizierte Grundmoral von One Piece; den Unterschied zwischen "Gut" und "Böse". Wir wissen, was im Manga/Anime One Piece über alles steht: Freundschaft. Das scheint das Wichtigste überhaupt zu sein. Und da ist der Unterschied zwischen Ruffy und Blackbeard: Während Ruffy seine Mitglieder als Freunde sieht, sie so behandelt und alles für sie opfern würde, zieht Blackbeard nur die Mächtigsten auf seine Seite, um von ihnen zu profitieren. Und das ohne Gegenleistung. Ruffy nutzt natürlich auch das Potenzial seiner Cewmitflieder, aber als Gegenleistung sehen sie Loyalität, Freunde und noch wichtiger: Ruffy hilft auch ihnen. Sie profitieren aus gegenseitiger Unterstützung. Blackbeard dagegen hat sein Ziel. Was mit den anderen Crewmitgliedern ist, was sie wirklich wollen, wissen wir nicht. Sie dienen als willenlose Marionetten und ganz und gar nicht als Freunde. Und ich glaube, das genau das der Punkt ist, den Ruffy auf seiner Seite hat. Der Punkt, der im Endeffekt, in allen Kämpfen und auch am Ende von One Piece, entscheidend für Ruffys Sieg ist (Hier komme ich wieder auf den Punkt 2 der Similars zurück).
    • BaBa flirt schrieb:

      @Fenrir und alle anderen BB Fanboys, die versuchen schlimmer als Mihawk Fanybos zu werden.
      Ace ist nicht schwächer als Aka Inu, er war einfach nicht fit genug. Er wurde ja nur die Ganze Zeit über daran gehindert einzugreifen und dürfte ja keine enorme Wut in sich haben und explodieren... Zudem hat man ja nur seinen Weichei Daddy namens Whitebeard, verbal niedergemacht, der sogar bereit dazu ist sein Leben für ihn zu opfern Aber na ja, er war halt nicht fit genug. Lieber tränen verlieren anstatt ordentlich mitzumischen und alles aus sich raus zu holen. Aaach, er war halt nicht fit genu, also was solls 8o
      Gleich kommt einer mit dem Argument, dass die Seesteinhandschellen seine Ganze Kraft geraubt haben. War ja auch bei Smoker in Alabast der Fall, aber er wirkte nach seiner Befreiung kein bissl ermüdet.
      Jah er ist sicher wieder topfit, er keucht ja nur die ganze Zeit, ist nach einem Angriff total fertig (OM Chapter 573, Seite 09. Ace hat eben einen Angriff losgelassen um ein paar Statisten wegzufegen, danach fällt er auf die Knie und hustet.) und blutet am ganzen Körper. Eine Logia kann bereits erlittenen Schaden nicht regenerieren, wenn man es schafft einen Logia Benutzer zu treffen, ist der Schaden genauso permanent wie bei allen anderen. Und Ace wurde nie nach seinem Kampf mit BB behandelt, wurde im ID noch gefoltert und dann direkt zum MHQ gebracht. Er hatte keine Regenrationspause, niemanden der seine Wunden versorgt und nein, Fleisch als Allheilmittel dürfte er auch nicht bekommen haben. Er ist körperlich am Ende gewesen und auch in OP kann man nicht alle Grenzen rein durch Zorn sprengen. Er war direkt nach seiner Befreiung ja ungewöhnlich fit und konnte sogar Ao Kiji paroli bieten, aber danach wars das einfach. Da kann er noch so wütend sein, wenn er halbtot ist kann er schlicht und ergreifend einem Admiral der noch topfit ist nicht lange was entgegensetzen. Und wie gesagt, wer sagt denn bitte, dass Aka Inu Ace hätte töten können wenn er sich nicht zwsichen ihn und Ruffy geschmissen hätte? Ace hätte sicherlich nicht gewonnen, aber nachdem er wusste, dass er getroffen werden kann, wäre er sicherlich auch schlauer in den Kampf selber gegangen. Ist auch nur ne Theorie, aber ein richtiger Kampf war und bleibt Ace' Hinrichtung nicht, das kann man ungefähr genauso sehen wie den Kampf zwischen Kuma und der SHB auf der Thriller Bark, eine Partei ist vollkommen am Ende, die andere topfit. Und Zorro dürfte auch ziemlich emotionsgeladen gewesen sein, trotzdem konnte er absolut nichts gegen Kuma ausrichten, was anders gewesen wäre wenn Zorro absolut fit gewesen wäre. Ich kann mich also nur wiederholen, Ace und Aka Inu haben nie wirklich fair 1on1 gekämpft, also kann man die Konfrontation auch nicht als Beweis für einen Stärkeunterschied der beiden nehmen. Ace ist auch nur ein Mensch und nur mit Emotionen kann er schlicht und ergreifend nicht für das Versagen des Körpers kompensieren. Hat auch Ki Zaru schon bei Ruffy gesagt, Wille allein reicht nicht.

      BaBa flirt schrieb:

      BB saugt den erleideten Schaden einfach mal so auf und es ist nichts passiert oder was? Imo bricht er die Auswirkung der Attacke nur ab, der erleidete Schaden ist nicht einfach so verschwunden, oder irre ich mich da? Sein dicker Bauch hatte doch die Ganze Zeit über Brandspuren, oder etwa nicht? Wenn dem nicht so wäre, dann kann ich dem Ganzen nur ein müdes lachen entgegenbringen. Er wird von Buggy aufgeschlitz, setzt sich aber wieder zusammen, obwohl ja gesagt wurde, dass er sowas nicht kann. Also wieso erfinden manche user solche nicht vorhandenen Kräfte? Blüht ihr euch in eurer Fantasie was zusammen?
      Er wurde von Ace durchbohrt, hat später aber keine Löcher mehr. Und Brandspuren seh ich auch keine, der Gute hat schlicht ne ansehnliche Behaarung. Ich hab es mir eben nochmal auf OM angeschaut und ich sehe vor dem Feuerkaiser, sprich nach dem uns bekannten Kampf, keinen Unterschied zu vor dem Kampf. Er sagte auch "Darkness will consume everything, Punches, Fire,...", also bin ich mir recht sicher, dass er wirklich jeglichen Schaden absorbieren kann, aber eben nur unter Schmerzen.

      BaBa flirt schrieb:

      Hey, wieso saugt BB seine Gegner nicht einfach ein? Wenn er das mit 'nem Haus machen kann, dann sicherlich auch mit einem Menschen. Oder irre ich mich da wieder? Das Ganze hier wird ja fast sowas wie im Kuma Thread. Leute, macht was ihr wollt, aber ich werde jetzt kein einziges Wort mehr darüber verlieren, versprochen ^.^
      Kann er. In Chapter 542 hat er Wachen eingesagut und "spuckt" sie später wieder aus. Ich schätze nur, dass es sehr schwierig sein wird das bei einem starken Gegner durchzuziehen. Aber keine Ahnung warum er es nicht bei Ace oder Magellan einfach gemacht hat, Fakt ist, dass er es zumindest bei Kanonenfutter kann.

      BaBa flirt schrieb:

      Hf mit euren Spekulationen :thumbsup:
      Danke werden wir haben. Besser als Interpretationen als Fakt darzulegen.
    • Well, ich kann nicht anders und muss doch noch was dazu schreiben. Also gut, das Beispiel mit Magellan wurde schon häufig verwendet, aber ich nehme es jetzt trotzdem als Beispiel.

      Wenn BB alles so einfach absorbieren kann, sprich Schaden usw., wieso hat er das Gift denn nicht einfach absorbiert? Wenn er das Feuer was ihn fast verbrannt hätte, einfach mal so absorbieren kann, dann müsste er dieses lästige Gift auch absorbieren können. Wieso sollte ihn also ein Aka Inu nicht einfach wegschmelzen lassen? Er spührt den verursachten Schaden ja noch stärker wegen seiner TF.

      Also, einer de kurz davor war durch Gift vergiftet zu werden und anschließend draufzugehen müsste auch durch Lava zu schmelzen sein. Neee, diesmal wird er aber die Lava einfach mal so absorbieren, kurz bevor er wegschmilzt. Was wenn er also die obere Hautschicht verliert, was eine logische Schlussfolgerung nach so'nem Lavaangriff ist ? Er kann ja nur Schaden absorbieren. Von regenerieren kann hier net die rede sein.

      Also bitte hört auf mit diesem: Er zieht Aka Inu an sich, bekommt sicherlich etwas Schaden ab, absorbiert diese jedoch, nachdem er ihn eines seiner King Kong Schläge verpasst hat, Kampfverlauf inszenierung.


      Ich könnte eben genauso gut behaupten, dass er einfach davonschmilzt und dann ist nichts mit absorbieren. Macht es euch doch nicht so einfach mit eurem Wunschdenken. Das mit Kuma gehört hier zwar net her, aber ich könnte jetzt auch sagen, dass er einfach jemanden zu berühren hat und sich als Zielort das Meer aussucht und damit auch Whitebeard und die Admiräle kinderleicht besiegen kann. Er bewegt sich ja megaschnell und kann auch extrem viel ab. Er müsste also kein Problem damit haben so'ne AKtion durchzuführen.

      Wie nenne ich sowas? Mein persönliches Wunschdenken, was vllt. logisch erscheint, aber sicherlich net so stattfinden wird.
    • BaBa flirt schrieb:

      @Fenrir und alle anderen BB Fanboys, die versuchen schlimmer als Mihawk Fanybos zu werden.
      Gratulation, du kannst dich als denjenigen bezeichnen, der mich zum ersten Mal "Fanboy" genannt hat, wenn du mich auch meinen solltest. :rolleyes:
      Junge, dieses ganze Fanboy "beschimpfen" geht mir dermaßen auf den Sack, so bald man keine ordentliche Argumente mehr hat.

      BaBa flirt schrieb:

      Hf mit euren Spekulationen :thumbsup:
      Ja, die sind ja auch so abgespaced. Nochmal ganz simpel, damit das auch jeder versteht, der das liest, wie ich die Sache sehe:
      • Ace und Aka Inu haben mehr oder weniger die gleichen Fähigkeiten, nur ist eben Aka Inu einfach "heißer" als Ace
      • Ace kann Flammenfäuste schaffen, mit Flammen um sich schmeißen und ganz große Feuermurmeln erschaffen.
      • Aka Inu kann Magmafäuste, Magmahunde und Magmafäuste in Massen erschaffen
      • Sprich: Ace ist ein Prozessor mit 1000MHz, Aka Inu einer mit 1500MHz, bildlich gesprochen, sie können genau das selbe, "rechnen", aber der eine ist einfach schneller, sprich besser
      So sehe ich die Fakten, mehr oder weniger ist Aka Inu der "mächtigere", der Leute verbrennen kann. Nun hat aber BB gegen Ace gekämpft und ihn hat das Feuer nicht an den Rand einer Niederlage getrieben. Das einzige was ich nun vorraussetze ist, dass BB auch das Magma von Aka Inu aushalten könnte. Wenn er das kann, dann würde der Kampf wohl sehr ähnlich wie bei Ace laufen. Es sei denn Aka Inu hat noch Fähigkeiten, die man bisher nicht sah.

      bizzy schrieb:

      Es ist schwierig seine Möglichkeiten einzuschätzen, denn er hat seine TK noch nicht so lang. Er wird in Zukunft noch mehr und stärkere oder effektivere Techniken entwickeln. Zudem lässt er sich absichtlich treffen um seinen Körper mit Schmerzen zu konfrontieren um später gegen sehr starke Gegner gewappnet zu sein.
      Ace ist mit seiner TK aufgewachsen. Er hat sie schon 20 Jahre oder so. Und er hat auch einiges auf den Kasten gehabt, aber Feuer hat nichts gebracht gegen BB, da konnte Ace machen was er will. Vieleicht hat ODA es auch so geplant, dass BB erstmal gegen Feuer kämpfen sollte bevor er ihn gegen Magma antreten lässt. Der Kampf gegen Ace hat ihn bestimmt etwas resistenter gegen Hitze gemacht. Also so in der Art das Aka Inu und BB kämpfen und BB andaurd getroffen wird und er sagt dann so in Gedanken"gut das ich mal gegen Ace gekämpft hab sonst wäre ich bestimmt schon K.O.".
      Ähm, was? Wieso kommst du darauf, dass BB sich mit Absicht schmerzen aussetzt? Damit er sich abhärtet? Klingt aber nicht so, er weiß um die Schwäche, nimmt sie aber aufgrund der anderen mächtigen Fähigkeiten seiner TF in Kauf.
      Und übrigens, Ace hat seine TF erst irgendwann in den letzten drei Jahren erhalten, Ruffy kannte seine TK vor Alabasta noch gar nicht!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Klar, Blackbeard ist stark, aber jetzt schon auf einer Stufe mit einem Admiral? Ich meine, die 3 haben immerhin über 20 Jahre Dienst hinter sich und da soll der jetzt einfach mal vorbeikommen und einen von denen besiegen? Versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung dass Blackbeard einen Admiral über den Jordan schickt, allerdings stelle ich mir dass etwas anders vor als von einigen hier geschrieben wurde (ansaugen, schlagen, fertig?). Tut ja auch nichts zur Sache, schliesslich suchen die sich nicht aus wie sie kämpfen wollen sondern Oda, theoretisch könnte er sogar einen Buggy gegen einen Admiral gewinnen lassen, übertrieben gesagt. Aber zurück zum Thema Erfahrung: Die hat meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Ace gespielt. Gerade einmal 3 Jahre lang war Ace unterwegs, während ein Blackbeard schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Ace musste einfach ziemlich planlos den Kampf gegen Blackbeard bestreiten, da er keine Ahnung von seinen Fähigkeiten hatte und auch wenig Zeit hatte um sich auf diese einzustellen. Ein erfahrener Kämpfer hätte wohl keine Probleme, sich an unvorhersehbare Gegebenheiten anzupassen, trotzdem bleibt der erste Überraschungsmoment bestehen. Ich würd auch erstmal dumm aus der Wäsche gucken, wenn Blackbeard sich nach einer Attacke zwar vor Schmerzen krümmt aber dann doch keinen Schaden genommen hat.

      Fazit: Blackbeard kann einen Admiral besiegen, es aber als Tatsache anzusehen ist einfach naiv.
    • Irgendwie ist diese ganze Diskussion hier sinnlos ich mein klar Blackbeard hat Ace besiegt was zeigt das er schon mächtig ist aber dann muss man auch sagen Ace war nicht auf die Power der Teufelsfrucht von Blakbeard vorbereitet und von Blackbeards Körperkraft denke ich auch mal. Man kann natürlich auch sagen Blackbeard hat usn nur eine kurze Kostprobe seiner Kraft gegeben aber ob er einen der 3 Admiräle schlagen kann weiß ich nicht also bei Aka Inu ist das Ding wie viele vorher schon sagten er ist erfahrener und kennt vielleicht auch die Kraft von Blackbeard. Desweiteren denke ich nicht das Aka Inu sein einziger Vorteil gegenüber Ace war das er "heißer" ist. Er besitzt halt eine Logia die nicht gasförmig ist sondern ein Festen Kern hat wo ich der Meinung bin dies hat auch schon einiges auszusagen ausserdem wer weiß hätte Blackbeard damals Aka Inu anstatt Ace gegenüber gestanden ( ich weiß reine Hirngespinste also müsst ihr nicht weiter drauf eingehen) hätte kann ich mir nicht Vorstellen, wie wir Aka Inu bisher kennen gelernt haben das er Blackbeard überhaupt erstmal seine TK hätte demonstrieren lassen.



      So nun wieder zum eigentlich Thema dieses Threades undzwar Blackbeard.... ich frage mich was für Techniken Blackbeard später noch zeigen wird ob er vielleicht später noch kleine Schwarzelöcher entstehen lassen kann und diese auf seinen Gegner schleudern kann dann x) oder so ähnliches wähgre schon geil irgendwie aber auch bisschen overstenght. Das Blackbeard jetzt DR. Vegapunk entführen will kann ich mir nicht vorstellen wozu denn bitte sehr oO das er eine armme Dunkelheitspazifisten haben will kann ich mir net vorstellen :thumbdown: was er nun genau vorhat will ich hier net drüber nachdenken da warscheinlich eh alles was wir hier schreiben überhaupt nicht stimmt und ODA uns vll. wieder einen "AHHH so ist das also" moment beschafft
    • Also an der Stelle möchte ich mal anmerken, das BB es sich eigentlich nicht leisten können dürfte, eine Magmafaust im Stile einer Feuerlanze abzubekommen. Man muss sich da mal vorstellen das Ace mit seinen Feuerlanzen BB durchbohrt hat, aber Feuer hat keine feste Materie die dabei BB mit kinetischer Energie durchbohrt haben könnte. Das bedeutet die Feuerlanzen müssen sich innerhalb kürzester Zeit durchgebrannt haben. Das setzt bei Knochen schon eine extreme Hitze hervor. Wenn nun aber Aka Inu wie von Oda vorgegeben noch heißer als eben dieses feuer ist, na dann ist aber bei einem direkten Treffer Essig. Das Prob dabei ist dann aber wieder das Oda sich da wiedersprüchlich zeigt bei den Verbrennungsgrad den z.B. ein Jimbei bei einer solchen Attacke abbekam. Da hat Oda für miche infach etwas geschlammt. Und gerade diese Ungenauigkeit ist es auch, die uns nicht möglich macht, zu sagen in wie weit es BB schaden wird.
    • Also ich finde wir sollten mal aufhören über mögliche Kampfverläufe zu spekulieren, also ich meine natürlich BB VS Admiral. Schließlich kann das ODA machen wie er will, denn nur er kennt die Grenzen der jeweiligen Charas und den dazugehörigen Teufelsfrüchten.
      Baba flirt, also ich find es nicht besonders schwer deine Frage zu beantworten, die Frage warum BB nicht das Gift absorbiert hat ist eigentlich, zumindest für mich, einfach erklährbar. Für die Antwort sollten wir 2 Dinge unterscheiden und zwar „Schaden“ und „Schmerzen“.
      Schaden sind Wunden von iwas(Schwerthiebe, Feuerattacken etc.) und Schmerzen ist das was man von einer Attacke spührt.
      So und BB Fähigkeit besteht darin den Schaden zu absorbieren oder heilen(Brandwunden, Kratzer, Schnitte etc.), aber den Schmerz muss er weiter ertragen. Kann sein das der Schmerz nachlässt wenn er den Schaden absorbiert oder heilt. So und die Gift Attacke hat kein Schaden angerichtet, diese Attacken verursachen nur Schmerzen.
      Ob er jetzt nen Admiral standhalten kann, ist schwer zusagen. Aber der Vortex ist ja nicht sein einzigster Angriff, also sollte man sich das nicht so leicht mit dieser Technik machen, gerade weil der Anwender ein Gegenangriff starten kann. Der fällt bei einem Admiral und vielleicht besonders bei Aka Inu noch wesentlich Schmervoller aus als bei Aces Feuerattacken.
      Aber egal, ich will nicht drüber spekulieren ob er nen Admiral besiegen kann.

      So ich versuch mal die Fähigkeiten die wir bis jetzt von BB gesehen haben zusammenzufassen.

      Da wäre die Fähigkeit Schaden zu heilen/absorbieren, da er auch die Feuerspeere verschlungen hat kann er bestimmt auch die Attacken einsaugen, aber kam bis jetzt noch nicht vor.

      Den Vortex der ihm erlaubt seine Gegner anzuziehen, vorausgesetzt der Gegner ist ein TK user.

      Wenn er ein Gegner berührt kann er seine TK einsaugen und sie für den Nutzer unbrauchbar machen. Lässt er ihn wieder los, dann kann der Gegner natürlich seine TK wieder benutzen.

      Black Hole, die Dunkle Masse breitet sich aus und zerdrückt alles und jeden und saugt der die das auf/ein.

      Libaration, was eingesaugt wurde kann er aus der Dunklen Masse wieder ausspucken.

      So das müsstes gewesen sein was man gesehen hat. Mir fällt zumindest grad nix mehr ein.

      Gabratan, ja ich hab auch grad gelesen das seine Gravitation die Attacken anzieht und verstärkt, aber egal, deswegen härtet ihn das trotzdem ab^^.
      EDIT: Verdammt stimmt Ace hat die TK erst 3 Jahre oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()