Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Genau diese Anziehung ist auch etwas, dass mich am Auftauchen von Blackbeard beim Grossen Ereignis zweifeln lässt. Blackbeard weiss, wer dort alles ist und dass die Leute dort einiges draufhaben. Und er kennt auch die Schwächen seiner Teufelskraft und diese Anziehung ist die grösste wie ich finde. Ich meine, er ist auf einem Schlachtfeld, wenn alle 3 Admiräle ihn gleichzeitig angreifen und er die Attacken anzieht ist er geliefert. Und ob er sich solch einer Gefahr aussetzt ist mehr als fraglich. Deshalb ist Blackbeard auch eher für 1on1-Kämpfe geschaffen, mehrere starke Gegner gleichzeitig dürften selbst ihm Probleme bereiten.



      Aber mal zu einer anderen Sache. Ich frage mich, was beim ersten Aufeinandertreffen zwischen Blackbeard und Shiryuu abgelaufen ist. Großartig unterhalten haben sie sich ja scheinbar nicht, dass haben sie ja erst nach Shiryuus Rettungsaktion gemacht. Blackbeard muss irgendetwas gesagt oder getan haben womit er Shiryuu so sehr beeindruckt hat, dass er ihm aus freien Stücken das Leben gerettet hat. Wenn jemand eine plausible Antwort darauf hat dann darf er sie gerne mitteilen :) .
    • Wieso denkt ihr eigentlich alle das BB so der Kämpfer ? ?(
      Auf mich machte er bisher mehr so einen Passiven Eindruck...so als kämpft er nur weil er grad muss.
      Mag vl auch sein Kampfstil sein aber auf mich wirkt er noch etwas unsicher mit seiner Kraft und
      hat deshalb gesunden Respekt vor seinen Gegnern auch wenn er ohne seine Logia einiges drauf
      hatte. Wenn ich so an den Kampf gegen Ace denke wirkte das auch etwas lächerlich...
      ich mein die Attacken von Ace sind nicht ohne (Logia eben) und bei BB sieht das aus als hätt er sich die Finger am Herd verbrannt...
      Das soll wohl echt zeigen was für eine Power BB wirklich in sich trägt und das es nurmehr darum geht das er sie kontrollieren kann.
    • Was mir grad noch beim Aufeinandertreffen von Ruffy und BB in ID auffiel: Als er Ruffy mit dem Vortex zu sich holte und mit der hand ihn berührte, da konnte er Ruffy zwar treffen als wäre er nicht aus Gummi(erkennbar am Blut), aber dennoch ist Ruffy zu diesem Zeitpunkt im Gear2(die ganze Zeit erkennbar am Dampf um Ruffy). Sofern BB die TK von Ruffy tatsächlich negiert haben sollte, wäre das ein Instanttod für Ruffy gewesen. Warum war das aber nun nicht so? Mir scheint es muss da noch eine Art Begrenzung für das Aufheben geben die ich mir allerdings noch nicht erklären kann
    • @ Gamble D. Mäcki

      Was mir grad noch beim Aufeinandertreffen von Ruffy und BB in ID
      auffiel: Als er Ruffy mit dem Vortex zu sich holte und mit der hand ihn
      berührte, da konnte er Ruffy zwar treffen als wäre er nicht aus
      Gummi(erkennbar am Blut), aber dennoch ist Ruffy zu diesem Zeitpunkt im
      Gear2(die ganze Zeit erkennbar am Dampf um Ruffy). Sofern BB die TK von
      Ruffy tatsächlich negiert haben sollte, wäre das ein Instanttod für
      Ruffy gewesen. Warum war das aber nun nicht so? Mir scheint es muss da
      noch eine Art Begrenzung für das Aufheben geben die ich mir allerdings
      noch nicht erklären kann
      Sehr gute gedanke das habe ich mich auch schon gefragt,und zwar kann mann es so erklären,weil ruffy ja mit denn Königshaki angegriffen hat,vieleicht konnte er teils die fähigkeit von blackbeard neutralisiren.Wir wissen ja noch nicht was das Königshaki so alles drauf hat,könnte ne besondere Fähigkeit sein,des Königshaki,und für den weiteren verluaf wenn denn Ruffy gegen Blackbeard kämpft,eine entscheidene rolle spielen.
    • Ich denke nicht, dass man sich darüber jetzt so viele Gedanken machen muss. Es ist am einfachsten, wenn man dieses Detail ignoriert. Klar, Luffy weiß nicht, was BB kann und verließ dementsprechend seinen Gear 2 Modus nicht. BB hatte ihn dann kurz zu Boden geworfen, ich denke, dass Oda sich nicht mehr wollte, als ein Intermezzo zwischen den Beiden zu zeigen. Zudem wissen jetzt beide, welche Fertigkeiten der andere hat, bzw. das der andere eine hat. Bei BB kann man davon ausgehen, dass er das seit Jaya schon wissen kann. Luffy kann sich bei ihrem nächsten Treffen diese Fertigkeit wieder vor Augen führen, imo. Bei Falkenauge war es beispielsweise das gleiche Spielchen! Den wollte Luffy auch mit Gear 2 angreifen, sah dann aber, dass es gegen FA keinerlei Sinn machen würde, da er einem dann die Hände absäbeln würde. Sollten BB und Luffy nochmal aufeinander treffen, dann wird sich Luffy da auch wohl oder übel zurücknehmen müssen, da er wissen könnte, dass BB gefährlich sein kann, da er Luffys "Immunität" - vor Schmerzen - aufheben kann.
      Das BB nun gewinnt, indem er Luffy im Gear Modus wie einen Luftballon platzen lässt, denke Ich nicht.

      Nach wie vor, muss es einfach eine stupide Keilerei alá Obelix werden, indem der Stärkste gewinnt. Und das der Willen der Stärke entsprechen wird, hatte ich zuvor schon einmal begründet. ^^
    • Naja, das ist ja nur eine Kleinigkeit, trotzdem interressant. Ich persönlich denke, ruffy hat, nachdem er bemerkt hat, dass BB ihn verwunden kann, einfach seinen Gear-Zustand für einen kurzen Moment deaktiviert. So konnte er verhindern, dass sein Herz explodiert(das sind ja doch die Folgen von Gear 2). Das wär das einzige was plausibel wär, aber so eine Kleinigkeit ist ja egal, ein Manga muss NICHT perfekt sein, daher kann so was uns (jedenfalls mir) doch ziemlich egal sein. Trotzdem, wenn oda sich Gedanken gemacht hat wie er sowas logisch rüberbringen könnte, dann wird für mich die oben genannte Theorie in Frage kommen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Hab da mal paar grad 2 Fragen zu BB was ich nicht verstehe:

      1. Wieso sagen viele, das sie glauben, dass BB noch zum M-HQ kommt? und das er WB oder ein Admiral oder überhaupt die Marine angreifen will??? Wieso sollt er das tun?
      BB ist zwar keiner der sich vor einem Kampf drückt, aber durch seine lange Wartezeit auf den richtigen mom unter WB und den erkämpften Titel eines Samurais schließe ich darauf das er keine unnötigen Kämpfe bestreitet. Ich glaub das ist ihm da im mom ziemlich egal, er nutzt eher den Zeitpunkt das alle beschäftigt sind um selbst iwas nachzugehen.

      2. Durch den Angriff auf das ID glauben auch viele das er jetzt seinen Samurai-Titel wieder entzogen bekommt bzw die Marine jetzt wieder sein Feind ist aber ich bin da iwie anderer Meinung. Er hat sich den Titel ja hart verdient und er wollte ihn nur haben damit er in Ruhe seinen Plänen nachgehen kann. Das wär für mich sinnlos wenn er ihn jetzt einfach nach nur so kurzer Zeit wieder wegwirft. Ich denk eher das er einen guten Plan hat wie er sich da wieder rausredet. Was ich damit sagen will, seid euch nicht so sicher das er nun kein Samurai mehr ist, ich glaube der hat da irgendein Ass im ärmel.
    • -Spinatschädel- schrieb:

      Hab da mal paar grad 2 Fragen zu BB was ich nicht verstehe:

      1. Wieso sagen viele, das sie glauben, dass BB noch zum M-HQ kommt? und das er WB oder ein Admiral oder überhaupt die Marine angreifen will??? Wieso sollt er das tun?
      BB ist zwar keiner der sich vor einem Kampf drückt, aber durch seine lange Wartezeit auf den richtigen mom unter WB und den erkämpften Titel eines Samurais schließe ich darauf das er keine unnötigen Kämpfe bestreitet. Ich glaub das ist ihm da im mom ziemlich egal, er nutzt eher den Zeitpunkt das alle beschäftigt sind um selbst iwas nachzugehen.

      2. Durch den Angriff auf das ID glauben auch viele das er jetzt seinen Samurai-Titel wieder entzogen bekommt bzw die Marine jetzt wieder sein Feind ist aber ich bin da iwie anderer Meinung. Er hat sich den Titel ja hart verdient und er wollte ihn nur haben damit er in Ruhe seinen Plänen nachgehen kann. Das wär für mich sinnlos wenn er ihn jetzt einfach nach nur so kurzer Zeit wieder wegwirft. Ich denk eher das er einen guten Plan hat wie er sich da wieder rausredet. Was ich damit sagen will, seid euch nicht so sicher das er nun kein Samurai mehr ist, ich glaube der hat da irgendein Ass im ärmel.
      Für den Moment wo BB im ID war, hat er kleine Details von seinen Plan Preisgegeben.

      Zur ersten Frage, sagt BB wörtlich:
      "In nur wenigen Stunden werden wir euch die ultimative Vorstellung bieten, die diese Welt in ihren grundfesten Erschüttern wird"
      Der Satz ist mehr als eindeutig dass er das große Ereignis meiner Ansicht nach meint.
      Denn wo sonst sähe Ruffy und die Welt was BB vor hat, dass zumal auch noch die Schlacht die derzeit läuft toppen kann?
      Aus welchen Gründen BB die Schlacht betreten wird, wird auf den ganzen Seiten ausführlich diskutiert.

      Zur zweiten Frage, kann man ganz kurz sagen, er will Piratenkönig werden und was brauch er?
      Richtig starke Leute für seine Bande, das ist ein extrem guter Grund um den Titel zu verlieren.
      Nirgends kann man leichter starke Typen anheuern die bereitwillig sind sich an zuschließen, denn was haben sie noch zu verlieren außer im ID zu versauern.
      Spätesten wenn der Bericht von einen angestellten des ID zum MQH kommt sollte BB den Titel los sein.
      Das Gefängnis an zugreifen und ohne eine Strafe davon zu kommen halte ich nicht für sehr gerecht wonach jedoch die Weltregierung ja strebt.
      Was sollen sie mit einen Piraten anfangen der nur seinen eigenen Plänen nachstrebt und bei der ersten Gelegenheit die Weltregierung hintergeht.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Die Fragen haben sich ja inzwischen mehrheitlich erübrigt aber ich beantworte sie jetzt doch einmal einfach mit dem Bezug zu jetzt

      -Spinatschädel- schrieb:

      1. Wieso sagen viele, das sie glauben, dass BB noch zum M-HQ kommt? und das er WB oder ein Admiral oder überhaupt die Marine angreifen will??? Wieso sollt er das tun?
      BB ist zwar keiner der sich vor einem Kampf drückt, aber durch seine lange Wartezeit auf den richtigen mom unter WB und den erkämpften Titel eines Samurais schließe ich darauf das er keine unnötigen Kämpfe bestreitet. Ich glaub das ist ihm da im mom ziemlich egal, er nutzt eher den Zeitpunkt das alle beschäftigt sind um selbst iwas nachzugehen.
      Warum das so viele sagen? Naja, weil es einfach offensichtlich war und das schon immer Odas stil ist. Es gibt einfach Sätze in OP die muss man im hinterkopf behalten weil sie irgend eine Wirkung auf die Zukunft haben.

      z.B. Ruffys aussage über ein skellet; Ivankov die über Lv6 Gefangenen sprach die jetzt erstaunlicherweise scheinbar die gefangenen sind.

      Also sollte man, wenn ein BB sagt, in wenigen stunden, kommt meine show, wirklich sehr ernst nehmen


      Der Rest deiner Frage gehört alles zu einem übergeordneten Plan: BB ist mit sicherheit ein guter Kämpfer, alleine weil er shanks 3 Narben gemacht hat. Deswegen sage ich jetzt der kämpft gut und ist immer dazu bereit, sollte es der Fall sein.

      Weiter ist BB ein Denker. Er ist das absolute gegenstück eines Ruffy. Würden die 2 von A nach B reisen würde Ruffy einfach losgehen, zum Hafen, Boot suchen, losegeln, sich fragen wohin usw. absolut ohne plan und überlegung weil es irgendwie ja "fun" ist - BB ist anderst.

      EIn BB überlegt gut was er macht, er überlegt wie er voranschreiten soll, er überlegt sich was er machen tut wenn A scheittert und B verhindert ist. Ich glaube BB hat seit kindheit an den Traum des PK und seit er ein Kind ist feilt er an diesem Plan welcher zu Begin ein Satz war. Stell dir das am besten so vor wie ein MindMap. In der Mitte "PK" und je älter du wirst und je mehr du siehst und je mehr und kennst, bescheid weisst kommen da Äste hinzu, Aufgaben, verbindungen und und und usw.

      • Dazu gehörte sicherlich die Mitgliedschaft in der WBB --> So konnte er sich über die Welt da draussen informieren, kennenlernen, karten usw. auch seine TF hat er so schlussendlich bekommen

      • Dazu gehörte der Plan Samurai zu werden ---> Damit konnte er direkt auf die Marine eingehen, lernen sie zu verstehen, auszuspionieren, schwachstellen herausfinden usw.
        Dadurch war es ihm ja jetzt auch möglich simpel und einfach zum ID zu kommen und seine Crew zu verstärken

      • Dazu gehört möglicherweise ein exempel statuieren am GE wodurch seine gefährlichkeit öffentlich wird. Mithilfe des obrigen wissen kennt er auch beide Gegenspieler, da er bei beiden nicht mehr erfreut ist.

      • Mithilfe des des Exempel kann er nun gefürchtet in die NW reisen und mithilfe seines vorwissen seinen Plan besser umsetzten

      Du siehst, alles hängt irgendwie zusammen und alles wird so getätigt das es dem Plan dient.

      -Spinatschädel- schrieb:

      2. Durch den Angriff auf das ID glauben auch viele das er jetzt seinen Samurai-Titel wieder entzogen bekommt bzw die Marine jetzt wieder sein Feind ist aber ich bin da iwie anderer Meinung. Er hat sich den Titel ja hart verdient und er wollte ihn nur haben damit er in Ruhe seinen Plänen nachgehen kann. Das wär für mich sinnlos wenn er ihn jetzt einfach nach nur so kurzer Zeit wieder wegwirft. Ich denk eher das er einen guten Plan hat wie er sich da wieder rausredet. Was ich damit sagen will, seid euch nicht so sicher das er nun kein Samurai mehr ist, ich glaube der hat da irgendein Ass im ärmel.
      Hart erarbeitet ist ja wohl ein witz? ^^ und die Marine wird auch kein problem haben zu sehen wie er das ID als Ausverkauf benutzt hat.

      BB hat auf gröbste die Marine/WR benutzt um sich persönlich zu berreichern. Das verzeit kein Mensch. Nim doch ein reales Beispiel. Du sagst deim Kollege er kann bei dir Wohnen und als dank benutzt er sogleich deine Freundin. Da sagst du ja auch nicht "kein problem"


      Da kann man sich auch nicht ausreden. Was soll BB den sagen. "Och du ich dachte diesen Lv6 tut die frische Luft gut und sie sind ja recht bleich, ich bringe sie auch wieder zurück nach getaner arbeit" - Is klar ne^^ also kannste vergessen tut mir leid aber das ist schlicht weg unmöglich und total unglaubwürdig.


      Der Samuraititel wird eh weggeschmissen also der ist nix mehr wert nachdem so viele die Marine verraten.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • BB wird auf jeden Fall seinen Titel als Samurai verlieren,da er

      1. Ein Schiff auf dem Marine Hauptquatier geklaut hatte und damit zum Impel Down gesegelt ist. Somit war er
      2. Bisher nicht beim Krieg gegen WB dabei was allein schon dazu führen könnte dass man seinen Rang als Samurai aberkennt, siehe Boa Hancock.
      3. Er ist im Impel Down eingebrochen, welches normalerweise nicht einmal ein Samurai betreten darf und er hat das Personal (zb. Hannyabal) angegriffen.
      4. Er hat dort auch Shiryu des Regens den EX-Kommandant der Wärter in seine Bande aufgenommen, und nun auch (siehe Kapitel 575) auch aus Level 6
      den "Vieltrinker" Basco Shot, die "Schlimmste Gefangene der Welt" Catharina Devon und das "Riesenschlachtschiff" San-Juan Wolf, sowie eine bisher unbekannte Person (es könnte bon-chan sein). Ferner kann angenommen werden dass er Magellan besiegt hat, da dieser am Pier des Impel Down gestanden hatte als Ruffy und da er Shiryu dabei hatte der als Ex-Kommandant der Wärter sicher wusste wie man Magellan besiegen könnte.

      Da bestimmt allen schon Verrat an der WR, der Einbruch im Impel Down oder die Befreiung der gefangenden aus Level 6 reichen um den Titel als Samurai der Meere zu verlieren, wird er seinen Titel wahrscheinlich verlieren.

      Naja wir sehen es ab dem 1.März, da One Piece nächte Woche in der WEEKLY SHONEN JUMP aussetzt.

      Was meint ihr :?:
      Dead Men Tell No Tales
    • Das wunderbare an Blackbeards Entwicklung ist, dass ich jetzt bereits vorraussehen kann, warum er am Ende scheitern wird mit seinem Vorhaben PK zu werden und ihm sein ganzer durchdachter Plan am Ende nichts nutzen wird. BB hat zwar richtig mitgedacht, dass es nicht ausreicht alleine stark zu sein, sondern die Stärke der Crew ebenfalls von absoluter Notwendigkeit ist, um die GL zu meistern (weshalb er sich auch nur Experten zu holen scheint, statt eine Großzahl von 0815-Piraten)

      Er hat eine Sache aber übersehen, die ihm am Ende zum Verhängnis werden wird, weshalb die SHB, die nicht destotrotz noch eine Aufrüstung benötigt, am Ende eben auch logischerweise gewinnen wird.

      Ruffys Crew sind seine Nakama, seine Freunde für die er seinen Traum aufgeben würde, wenn er damit sicher gehen würde, dass sie überleben. Ihn verbindet ein inneres Band mit jedem und er weiß, dass alle ihm 100% treu ergeben sind. Für Ruffy bedeutet das OP nicht Macht, sondern nur die Chance der freieste Mensch der Welt zu sein und damit auch Freiheit für seine Freunde garantieren zu können.

      Genau da wird BBs Crew scheitern, weil BB eben nur auf Macht fixiert ist und seine Crew-Mitglieder danach ausgesucht hat. Werden ihm Shiryuu und co. bis zum Schluss treu bleiben? Ich bezweifel es. Es mag jeder von ihnen ein guter Individualist sein, aber eine Einheit wird es nie sein, egal wie stark seine Mitglieder auch sein werden.
      BB hat Jahre bei WB gelebt und doch elementare Dinge nicht verstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das wunderbare an Blackbeards Entwicklung ist, dass ich jetzt bereits vorraussehen kann, warum er am Ende scheitern wird mit seinem Vorhaben PK zu werden und ihm sein ganzer durchdachter Plan am Ende nichts nutzen wird. BB hat zwar richtig mitgedacht, dass es nicht ausreicht alleine stark zu sein, sondern die Stärke der Crew ebenfalls von absoluter Notwendigkeit ist, um die GL zu meistern (weshalb er sich auch nur Experten zu holen scheint, statt eine Großzahl von 0815-Piraten)

      Er hat eine Sache aber übersehen, die ihm am Ende zum Verhängnis werden wird, weshalb die SHB, die nicht destotrotz noch eine Aufrüstung benötigt, am Ende eben auch logischerweise gewinnen wird.

      Ruffys Crew sind seine Nakama, seine Freunde für die er seinen Traum aufgeben würde, wenn er damit sicher gehen würde, dass sie überleben. Ihn verbindet ein inneres Band mit jedem und er weiß, dass alle ihm 100% treu ergeben sind. Für Ruffy bedeutet das OP nicht Macht, sondern nur die Chance der freieste Mensch der Welt zu sein und damit auch Freiheit für seine Freunde garantieren zu können.

      Genau da wird BBs Crew scheitern, weil BB eben nur auf Macht fixiert ist und seine Crew-Mitglieder danach ausgesucht hat. Werden ihm Shiryuu und co. bis zum Schluss treu bleiben? Ich bezweifel es. Es mag jeder von ihnen ein guter Individualist sein, aber eine Einheit wird es nie sein, egal wie stark seine Mitglieder auch sein werden.
      BB hat Jahre bei WB gelebt und doch elementare Dinge nicht verstanden.


      Ohne Freunde kann man seinen Traum eben nicht erfüllen, siehe meine Essay Freundschaft in One Piece. (Link geht grade nicht) Habe ich dort auch erwähnt :D

      BB hat seine Mitglieder nach seinem Traum ausgesucht, seine letzten Mitglieder mussten zwangsweise beitreten. Über die anderen gibt es keine näheren Information.
      Und Ruffy freundet sich mit seinen Nakamas erst an bevor sie beitreten. Auch wenn er Leute sofort aufgenommen hätte weil er eine bestimmte Stelle besetzten musste oder er sie lustig fand :thumbsup:

      Der "arme" BB jahrzentelange Vorbereitung seines Plans und doch muss er am Ende scheitern, da er nicht die Lebensart von WB verstand. Sicherlich gehören zu dieser Partei auch andere Piraten wie Crocodile, Buggy, Don Creek, Beugard Käptn Black und Moria. Weiter führe ich das hier nicht aus, da viel davon auch in meiner Essay steht.

      Jedenfalls scheint Ruffy ja das Erbe von Ace anzutreten und wird deswegen von der gesamten WBB beschützt, ich freue mich schon wie ein 5 jähriger auf einen Luftballon ^.^ ,
      dass sich Ruffy an BB rächt und vll dann noch sagt: Das war für Ace und WB ! Das wäre doch epic...

      Hoffentlich sehen wir was neues von BB Power in Kapitel 576, bis dann.
      Buggy for Shichibukai
    • Ich freu mich um ehrlich zu sein endlich auf den Auftritt von BB, denn bis dato wissen wir eigentlich kaum was über die Stärke eines BB. Bisher konnten wir nur einen einzigen Kampf miterleben, welcher BB für sich entschieden hat. Jedoch war es zum Teil ein Fehler von Ace, welcher BB extremst unterschätzt hat und somit auch seine Niederlage selbst besiegelt hat. Jetzt wird sich einfach herausstellen, was ein BB drauf hat. Und ja, wir wissen, dass er gegen R. Shanks gekämpft hat, jedoch wissen wir überhaupt nicht wann es gesehen ist. Daher werden wir hoffentlich im nächsten Chapter miterleben ob er dem Gehype standhalten kann, welches ihm seit jeher hervorgebracht wird. Bis jetzt ist er einfach ein unbeschriebenes Blatt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thraker ()

    • Strike schrieb:

      Doch wissen wir mehr oder weniger.

      Er hatte die Narben bevor er Ruffy getroffen und seinen Arm verloren hat.

      D.h. so viel wie Shanks hatte noch seine volle Stärke, denn im Gespräch mit WB sagte er ja schon damals dass er Legendär war.


      Das kann man nicht als Beispiel von BB Stärke sehen, da zu dieser Zeit Shanks ein einfacher Lehrling war auf dem Nivaue von Buggy damals. Und da verpasst er ihm eben eine Narbe.
      Oda hat das einfach eingebaut weil es zum einem ein Markenzeichen von Shanks ist und BB so als Endgegner aufgebaut wird.

      Im nächsten Kapitel wird sich außerdem zeigen ob BB "nur" Faustschläge, heranziehen des Gegners und ein Schwarzes Loch drauf hat, dem man wohl eigentlich entkommen müsste. Denn sonst wäre man ja sofort besiegt..wenn BB einen nie wieder raus lässt... Denn Sengoks Garps Wbs Faustschläge scheinen da schon auf einem höheren Nivaue zu sein. Ich hoffe wir sehen da mehr. Aber ein Faustschlag gegen WB der daraufhin stirbt wärem imo lächerlich.
      Buggy for Shichibukai
    • Es ist dazu die einzige Narbe die ihn schmerzt, ich denke bei Shanks ist das nicht einfach nur körperlicher Schmerz sondern wird er mit einer Erinnerung verbinden.

      Ob BB Shanks die Narbe im Lehrlingsalter zugefügt hat weiß ich gerade nicht, aber glaube ich weniger.
      Wird denke ich aber nicht zu Kaiser Zeiten statt gefunden haben. Vielleicht noch relativ früh in Shanks Zeit als Kapitän und BB hat einen seiner Crew umgebracht oder gequält oder so. Aber das die Narbe einfach nur schmerzt körperlich glaube ich nicht.

      Den Arm hat er geopfert da bereut er nichts deswegen tut ihm diese "Narbe" auch nicht weh.
      Bei der Augennarbe vermute ich hat er nen wichtigen Menschen verloren wegen BB und diese Erinnerung ist körperlich für ihn diese Narbe und deswegen ist es vielleicht die einzige die ihm weh tut.

      Die BBB könnte Maggelan besiegt haben aber ich glaube nicht das BB selber ihn besiegt hat, da er davor schon verloren hat. Die gesamte Gruppe könnte es jedoch geschafft haben. Shiryuu soll ja gleich stark gewesen sein jedoch seiner Teufelskraft unterlegen. Zusammen könnten sie es durchaus geschafft haben.
    • Insgesamt würde ich mir wünschen, dass nicht die Marine Whitebeard umbringt, sondern Blackbeard selbst und am besten nícht mit seiner Bande,sondern alleine im 1 vs 1.
      Einerseits würde es Blackbeard als Antagonist pushen und andererseits würde Whitebeard doch dann auch immerhin vom Endgegner Ruffys auf dem Weg zum Pk besiegt werden.
      Dabei könnte Blackbeard noch ein paar neue Attacken zeigen und seine Show wahrmachen. Auch wenn Whitebeard total fertig aussieht, ist er immer noch ein Biest.

      Eventuell könnte es doch schon ein bisschen früh sein, dass Blackbeard dann so ein Level erreicht hat im Vergleich mit Ruffy, aber Blackbeard hat schon gezeigt, was er kann
      und Whitebeard sollte nicht durch die Marine sterben. Mit denen hat er, oder wir wissen es nicht, eigentlich nie derartig Stress gehabt, wenn man von dem Ereignis jetzt absieht.
      Ich denke, er sollte durch den Verräter aus seiner eigenen Mannschaft sterben, dass er am Ende zwar würdig, da Blackbeard halt schon krass ist und er am Ende,alt usw, aber auch
      gescheitert stirbt. Die neue Ära wäre eingeleitet und Blackbeard der Antagonist. Zudem wäre es doch auch eine epische Szene, wenn Whitebeard im Sterben fragt, wieso Blackbeard
      so gehandelt habe, ob ihm die WBB nichts wert sei und was sein Ziel sei.
    • WASkommtnun schrieb:

      Eventuell könnte es doch schon ein bisschen früh sein, dass Blackbeard dann so ein Level erreicht hat im Vergleich mit Ruffy, aber Blackbeard hat schon gezeigt, was er kann
      Wo denn? Deswegen freu ich mich ja so, dass man es endliche sehen wird!! Bisher kann man einfach die Kampfkraft nicht genau bestimmen!! Er war stärker als Ace, welcher ihm unterschätzt hat. Jedoch konnte man feststellen, dass Ace die anderen Crew-Mitglieder mehr oder weniger dominiert hat bzw. sie überfordert hat und BB selbst sagte, dass sie überhaupt keine Chance gegen Ace hätten(habs jetzt erwähnt um die Kampfkraft der Crew von BB zu erfassen). Somit ist uns BB eindeutig jetzt was schuldig^^ Daher sollte er den Gehype jetzt Taten folgen lassen, damit wir endlich ein richtiges Kräfteverhältnis/Kampfkraft von ihm erhalten.

      @Topic zu R.Shanks vs. BB
      Wir können aus den bisherigen Details nichts genaueres sagen, sprich wir wissen nicht auf welchen Level sie damals waren(wir wissen nur, dass es sehr lange her ist)!! Daher gibt es bis dato nur den Kampf gegen Ace, welcher die konkrete Aussage seiner Kraft wiedergibt.(sprich er ist stärker als Ace und mehr wissen wir einfach nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thraker ()

    • WASkommtnun schrieb:

      Insgesamt würde ich mir wünschen, dass nicht die Marine Whitebeard umbringt, sondern Blackbeard selbst und am besten nícht mit seiner Bande,sondern alleine im 1 vs 1.

      Einerseits würde es Blackbeard als Antagonist pushen und andererseits würde Whitebeard doch dann auch immerhin vom Endgegner Ruffys auf dem Weg zum Pk besiegt werden.

      Dabei könnte Blackbeard noch ein paar neue Attacken zeigen und seine Show wahrmachen. Auch wenn Whitebeard total fertig aussieht, ist er immer noch ein Biest.
      genau wenn BB ja so stark ist dann kann er es am besten zeigen wenn er gegen WB kämpft. dennoch sollte die marine auch was abbekommen von WB und BB.
      da es auch schon öfters gesagt wurde ist muss ich das einfach auch nochmal sagen
      BB kann niemals seine ziele erreichen, sowie ruffy und seine crew. weil die crew für ruffy freunde sind und sie ein band verbienden, sogar das sie für einander sterben
      das ist aber BB nicht so. sogar als er gegen ace gekämpft hat, hat er nicht auf seiner crew rücksicht genommen
      und die neue crew mitglieder sind nur bei ihm weil sie sonst noch in ID wären.
      und ist frage bleibt die crew von bb ihm treu. da oft es bei piraten passiert das sie kurz vor ihren ziel ihr käptn verraten.
    • Yukki schrieb:

      genau wenn BB ja so stark ist dann kann er es am besten zeigen wenn er gegen WB kämpft. dennoch sollte die marine auch was abbekommen von WB und BB.
      da es auch schon öfters gesagt wurde ist muss ich das einfach auch nochmal sagen
      BB kann niemals seine ziele erreichen, sowie ruffy und seine crew. weil die crew für ruffy freunde sind und sie ein band verbienden, sogar das sie für einander sterben
      das ist aber BB nicht so. sogar als er gegen ace gekämpft hat, hat er nicht auf seiner crew rücksicht genommen
      und die neue crew mitglieder sind nur bei ihm weil sie sonst noch in ID wären.
      und ist frage bleibt die crew von bb ihm treu. da oft es bei piraten passiert das sie kurz vor ihren ziel ihr käptn verraten.
      Wenn Blackbeard jetzt noch gegen Whitebeard in einem Mann gegen Mann Duell Kämpft, ist das kein wirklicher Stärke beweis für Blackbeard der Marine und der "Welt" gegenüber wenn er da noch Gewinnt... In dem Zustand in dem Whitebeard schon ist dürfte es ja nicht sehr schwer sein für Blackbeard ihm den Gnadenstoß zu geben, er ist zwar gerade nochmal so richtig auf Hochturn, aber das wird denke ich nicht mehr lange anhalten, denn irgendwann muss auch mal ein Whitebeard seinen Verletzungen unterliegen die bei ihm auch noch enorm sind. Ihm fehlt ja quasi schon der Halbe Kopf... Was ich schon für zu übertrieben finde, das er da noch stehen kann...

      Blackbeard nimmt auch seine Crew in Schutz bzw passt auf sie auf.Auf Banaro-Island, da wo er gegen Ace gekämpft hat sagte er auch zu seinen Leuten das diese sich zurückziehen sollen, also kann man vermuten das er sich schon um seine Freunde sorgt.
    • Zyppeler schrieb:

      Yukki schrieb:

      genau wenn BB ja so stark ist dann kann er es am besten zeigen wenn er gegen WB kämpft. dennoch sollte die marine auch was abbekommen von WB und BB.
      da es auch schon öfters gesagt wurde ist muss ich das einfach auch nochmal sagen
      BB kann niemals seine ziele erreichen, sowie ruffy und seine crew. weil die crew für ruffy freunde sind und sie ein band verbienden, sogar das sie für einander sterben
      das ist aber BB nicht so. sogar als er gegen ace gekämpft hat, hat er nicht auf seiner crew rücksicht genommen
      und die neue crew mitglieder sind nur bei ihm weil sie sonst noch in ID wären.
      und ist frage bleibt die crew von bb ihm treu. da oft es bei piraten passiert das sie kurz vor ihren ziel ihr käptn verraten.
      Wenn Blackbeard jetzt noch gegen Whitebeard in einem Mann gegen Mann Duell Kämpft, ist das kein wirklicher Stärke beweis für Blackbeard der Marine und der "Welt" gegenüber wenn er da noch Gewinnt... In dem Zustand in dem Whitebeard schon ist dürfte es ja nicht sehr schwer sein für Blackbeard ihm den Gnadenstoß zu geben, er ist zwar gerade nochmal so richtig auf Hochturn, aber das wird denke ich nicht mehr lange anhalten, denn irgendwann muss auch mal ein Whitebeard seinen Verletzungen unterliegen die bei ihm auch noch enorm sind. Ihm fehlt ja quasi schon der Halbe Kopf... Was ich schon für zu übertrieben finde, das er da noch stehen kann...

      Blackbeard nimmt auch seine Crew in Schutz bzw passt auf sie auf.Auf Banaro-Island, da wo er gegen Ace gekämpft hat sagte er auch zu seinen Leuten das diese sich zurückziehen sollen, also kann man vermuten das er sich schon um seine Freunde sorgt.
      Blackbeard und Freunde. Ich würde seine CRew nicht als Freunde bezeichnen zumindest die neuen Crew Mitgleider. Der hat sie aus dem ID befreit und jetzt foglen die ihm.
      Ich zweifel drann das einer von denen jemals sein leben für ihren Kaptain reskiern würde.

      Und noch etwas, was hat Blackbeard mit seinen Freunden gemacht, er hat sie verraten und seien Freund getötet.
      Man muss überlegen er war 20 Jahre in der Whitbead Crew und nur wegen einer Teufelsfrucht hintergeht er alle und Tötet sogar einer seiner Freunde.

      Blackbeard hat ähnlihkeiten mit Ruffy aber sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht