Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zyppeler schrieb:

      Yukki schrieb:

      genau wenn BB ja so stark ist dann kann er es am besten zeigen wenn er gegen WB kämpft. dennoch sollte die marine auch was abbekommen von WB und BB.
      da es auch schon öfters gesagt wurde ist muss ich das einfach auch nochmal sagen
      BB kann niemals seine ziele erreichen, sowie ruffy und seine crew. weil die crew für ruffy freunde sind und sie ein band verbienden, sogar das sie für einander sterben
      das ist aber BB nicht so. sogar als er gegen ace gekämpft hat, hat er nicht auf seiner crew rücksicht genommen
      und die neue crew mitglieder sind nur bei ihm weil sie sonst noch in ID wären.
      und ist frage bleibt die crew von bb ihm treu. da oft es bei piraten passiert das sie kurz vor ihren ziel ihr käptn verraten.
      Wenn Blackbeard jetzt noch gegen Whitebeard in einem Mann gegen Mann Duell Kämpft, ist das kein wirklicher Stärke beweis für Blackbeard der Marine und der "Welt" gegenüber wenn er da noch Gewinnt... In dem Zustand in dem Whitebeard schon ist dürfte es ja nicht sehr schwer sein für Blackbeard ihm den Gnadenstoß zu geben, er ist zwar gerade nochmal so richtig auf Hochturn, aber das wird denke ich nicht mehr lange anhalten, denn irgendwann muss auch mal ein Whitebeard seinen Verletzungen unterliegen die bei ihm auch noch enorm sind. Ihm fehlt ja quasi schon der Halbe Kopf... Was ich schon für zu übertrieben finde, das er da noch stehen kann...

      Blackbeard nimmt auch seine Crew in Schutz bzw passt auf sie auf.Auf Banaro-Island, da wo er gegen Ace gekämpft hat sagte er auch zu seinen Leuten das diese sich zurückziehen sollen, also kann man vermuten das er sich schon um seine Freunde sorgt.


      Naja WB hat Aka Inu mit nur 2 Schlägen ausgeknockt und neben bei noch das MHQ gespalten, außerdem ist BB ja indirekt für den Tod von Ace verantwortlich, nicht zu vergessen das WB noch einen weiteren Sohn von WB auf dem Gewissen hat nämlich Thatch, das heißt WB hat 2 richtig gute Gründe auf BB sauer zu sein. WB wird in diesem Kampf nochmal alles geben. Für BB dürfte es deshalb alles andere als leicht werden einen so wütenden WB endgültig zu niederzustrecken.

      Zum Thema Freundschaft:
      Für BB ist seine Crew nicht mehr als ein Werkzeug um sein Ziel zu erreichen, immerhin hat er Thatch ermordet nur um an die TF zu kommen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Blackbeard hat Thatch nur umgebracht weil er die Teufelsfrucht gefunden hatte die sich Blackbeard schon immer gewünscht hatte bzw. gesucht hat. Er hat sich ja nur in die Whitebeard Piraten Bande eingeschlichen weil er es für das beste hielt so diese Teufelsfrucht jemals zu finden. Also waren diese nur alle Mittel zum zweck.

      Er wird aber seine Aktuellen Mitstreiter Beschützen bzw. aufpassen denn so Dumm ist Blackbeard nicht, wenn er es mal schaffen würde Piraten König zu sein dann braucht er eine sehr Starke und eine vertrauenswürdige Crew auf die man sich verlassen und stützen kann.

      Man sollte die Piraten in Whitebeards Crew nicht als Freunde von Blackbeard ansehen...
    • DOch die hatte er. Er hätte BB amngreifen können, er hätte fliehen können, er hätte magellan rufen können.......aber er wollte es wohl nicht. ich denke nicht das die BB crew sich gegenseitig verraten würde. Ich denke eher da steckt mehr dahinter....Doc Q sagt doch immer : wie viel glück die anderen haben, bzw. wie viel glück die SHB hat...meiner meinung nach "sammelt" BB nicht einfach iwelche leute sondern sucht sie gezielt aus......und selbst wenn die Crewmates BB nur folgen weil er sie befreit hat, wird sie das nicht aufhalten die crew zu verlassen, wenn sie wollen. doch BB hat so ihr vertrauen gewonnen....wenn man extra in das größte gefängnis der welt einbricht, um ein paar leute zu befreien, werden diese auch gewiss dankbar sein....und ihre dankbarkeit wird sich so ausdrücken, dass sie ihm folgen.
      Law hat auch den riesen aufgenommen, und dieser ist ihm bereitwillig gefolgt.

      vielleicht hatte BB ja auch zuvor eine eigenen crew, denn er ist gewiss nicht in die WBB reingeboren worden. wer weiß? vielleicht ist das ja seine alte crew, die er jetzt wieder vereint.....
    • geht ja nicht der bb hatte kein kopfgeld und wenn 3 seiner kamaraden in ID sitzen, müssen sie ein Kopfgeld besitzen und da BB keins hatte, hatte er auch keine crew denn sonst hätten sie ihn bei der samuraitreffen gekannt.


      ausser dem hatte whitebeard bestimmt nicht vor andere banden auseinander zu bringen um seine macht zu zeigen. BB war vorher bestimmt ein einzelgänger wie zorro.



      (Mal was anderes: Blackbeard wollte den Posten der 2. Division nicht annehmen um bei der Marine nicht aufzufallen, aber was ich mich frage ist bevor Ace die kommando übernommen hat war sie Jahrelang frei. Wer hatte den Posten bis dahin? denn WB hätte bestimmt nicht einen platz frei gehalten in der hoffnung, dass Ace vorbei kommt und Juzu mit leeren Händen stehen lassen Mein Gedanke: Jimbei)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gio_21 ()

    • Ach komm. Auch wenn oda schon sehr viel aufklärt und ins Detail geht, dann muss man doch nicht alles wissen bzw. lässt er da den Lesern Raum für Spekulationen. Der Kommandant der zweiten Division stand nicht mehr zur Verfügung. Punkt! Ob der nun in einer Schlacht draufgegenagen ist, oder aus Altersgründen in Ruhestand ging, oder ob er die Verantwortung nicht mehr übernehmen wollte oder oder oda.
      Und das die Position Jahre lang frei war wurde nie gesagt. Ich denke eher, das sie erst kurz zuvor frei wurde, bevor Ace sie übernahm. Immerhin braucht jede Division einen Führer.

      Imo hat dieses Detail null komma null Einfluss auf irgendwas und muss auch nicht geklärt werden. Da kannst du auch fragen, wie dick Sumoringer seine Backen aufblasen konnte, bevor er das erste Mal mit dem Seezug kämpfte.
    • Is ja lustig, da machen sich die Leute echt ne Platte, wer und wann und wie der Kommandant der 2.Division vor Ace und der langen "Auszeit" war. Aber im Gegensatz zu selbst den bekannten Gesichtern beim GE kennen wir den Namen und das Aussehen des Kommandanten der 4.Division, Thatch! Und dieser hatte keine TF und schien auch keine Waffen bei sich zu führen, trotzdem war er unter den Top5 der Divisionen! Das spricht schon für seine Stärke!
      Deshalb wäre es interessant, wenn wir in den nächsten Kapiteln einen Einblick auf die Beziehung Whitebeard Blackbeard bekommen würden und ein wenig über diesen Kommandanten aufgeklärt wird. Denn wenn dieser wirklich stark war und nicht von Blackbeard hinterhältig gemeuchelt wurde, dann spricht das wieder einmal für die physische Stärke BBs OHNE seine TF!

      Aber ich habe eh so das komische Gefühl, dass Oda nicht genauer auf diesen eingehen wird, die anderen Kommandanten kamen auch alle viel zu kurz, einzig Marco, Jozu und Vista hatten ein wenig Screentime, das war's aber auch wieder. Mal sehen ob Oda noch genauer auf diese eingeht oder ob sie einfach nur bessere Statisten mit einem Namen bleiben.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • gebe Gabratan da vollkommen recht.
      Würde mir auch mal wünschen das man mehr über Thatch erfährt, wie er gekämpft hat oder wie genau Blackbeard es angestellt hat ihn zu meucheln.
      Denn wenn dieser wirklich stark war und nicht von Blackbeard hinterhältig gemeuchelt wurde, dann spricht das wieder einmal für die physische Stärke BBs OHNE seine TF!

      da hat Gabratan auch vollkommen recht, was die meisten jedoch vergessen ist noch eine andere Sache, nämlich Shanks. Blackbeard hat Shanks sein Markenzeichen die Narbe verpasst, und das hat anscheinend nicht mal Falkenauge zustande gebracht. Klar, wir wissen nicht genau WANN Blackbeard Shanks diese Wunde verpasst hat, es kann bzw ist wahrscheinlich zu einer Zeit passiert als Shanks noch nicht auf Kaiser Niveau war, trotzdem muss es mindestens nach dem Kampf zwischen Shiki und Gold Roger gewesen sein, denn da hatte Shanks die Narben noch nicht. Er bekam sie also später, wobei da nicht sooo viel Spielraum ist. Schließlich hatte Shanks die Narben schon im EastBlue. Damals sollte er schon ein Kaiser oder zumindest kurz davor gewesen sein, einer zu werden. Denn Blackbeard hat Thatch getötet als Ace bereits Kapitän der 2. Division war, also zu einer Zeit nachdem Shanks im EastBlue war und seinen Arm verloren hatte, man sieht nämlich wie Ace und Teach sich unterhalten wer der neue Divisions Käptn werden solle, er oder Teach. Ace ist 3 Jahre for Ruffy losgefahren, ich denke mal so 1 and halb Jahre für seine eigenen Abenteuer und dann nochmal 1 and halb Jahre um Divisions Käpt'n zu werden kommt hin. Ich schätze Ace muss schon 2.Divisions Käptn gewesen sein als Ruffy losgefahren ist. Und da war Shanks meiner Meinung nach schon längst ein Kaiser. Und selbst wenn Shanks noch nicht auf Kaiser Niveau war, er wird trotzdem schon einiges draufgehabt haben, denn auch in die gleiche Zeit lassen sich vermutlich die Kämpfe zwischen ihm und Falkenauge einordnen, die ja laut Whitebeard "legendär" sind. Der Punkt ist jedoch, das Blackbeard es geschafft hat einem "zukünftigen" Kaiser eine tiefe Wunde zu verpassen die immer noch schmerzt, ob mit oder ohne Teufelsfrucht, das ist meiner Meinung nach eine beachtliche Leistung und sollte nicht vernachlässigt werden. Shanks hat nicht umsonst zu Whitebeard gesagt das Ace Teach nicht packt. Klar hat seine Teufelskraft derbe Schwächen, aber wir haben ihn noch nicht ohne Kämpfen sehen.
      Die Form von Shanks Narbe gibt mir auch zu denken seit wir wissen wer sie ihm verpasst hat. Das sind 3 linear verlaufende Striche, mit welcher Waffe oder welcher Art von Attacke könnte Blackbeard ihm die verpasst haben? I.welche Vorschläge? Das könnte nämlich auf seinen Kampfstil ohne oder dann jetzt auch mit zusätzlicher TK hindeuten ^^
    • Natürlich ist BB äusserst stark ohne TF! Er musste ja damit rechnen, die Frucht nie zu finden, die er so sehr wollte. Deshalb hat er sicher unter dem Deckmantel WB's tierisch hart trainiert. Nur deshalb konnte er Shanks verwunden, und da braucht mir keiner zu kommen, dass Shanks damals noch jung war. Shanks meinte selbst, als er mit WB sprach, dass dies nicht geschah, weil er unvorsichtig war und sich BB absichtlich nicht hocharbeitete. Genauso, dass seine Narbe die einzige ist, die noch schmerzt, und das schafft man nicht, wenn man schwach ist. Und jemanden wie Thatch zu töten, dazu braucht man auch eine große Stärke, egal, ob es ein Hinterhalt oder ein direkter Kampf gewesen sein sollte. Er musste schon damals sehr stark gewesen sein, und eben wie Shanks noch weiter trainiert haben. Da fragt man sich schon, was er dann heute für eine Stärke vorweisen muss. Aber an Thatch sehen wir ja, dass die Kraft immens sein muss.

      Ich vermute, was evtl. Waffen betrifft, die BB verwendet haben könnte (wegen Shanks Narbe, wie auch schon Bacon D. Orian ansprach), glaube ich, dass er damals mit einer Art Handkralle kämpfte bzw. zwei Handkrallen. Ich frage mich, wie man ansonsten eine Wunde verursacht, die so gleichmäßig in Länge und Tiefe ist. Aber das ist natürlich nur eine pure Vermutung.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Da stimme ich dir voll zu,sowie ich es sehe,hat er seine TF nur benutzt um Ace zu sich zu "saugen" und um das Feuer am Ende abwehren zu können,natürlich steht außer Frage,dass diese TF eine der stärksten Logia Früchten überhaupt ist,aber er hat Ace nur zu sich rangesaugt und ihn dann mit der blossen Hand verprügelt und geschlagen,dies spricht schon von einer enormen Stärke,denn auch wenn Ace durch den kurzzeitigen Verlust seiner TK geschwächt war,so halte/hielt ich ihn doch für einen gut trainierten Mann.
    • Naja ob es von immernser stärke zeugen muss Thacht zu töten muss nicht unbedingt heißen erst recht nicht wenn man davon ausgeht das dies ein hinterhalt war (wovon ich mal aussgehe) denn wer rechnet damit das ein Freund mit denn man jahrelang (wovon ich auch mal ausgehe) über die Weltmeere reist einen aufeinmal umbringt....ansonsten gebe ich euch Recht es ist egal wie Jung Shanks damals war als er die Narbe bekommen hat das sie ihn heute noch schmerzt heißt schon einiges, ausserdem spricht für seine Stärke auch noch das Shanks WB vor BB warnt in jeglicher hinsicht erstmal das dieser Ace schlagen kann und dann auch noch das er ihn den Titel streitik machen kann und wer weiß ob Shanks von Blackbeards TK wusste als er dies zu Whitebeard sagte...Ich kann mir schon gut vorstellen das dies geschehen ist als Rogersbande gegen Whitebeards bande gekämpft hat, muss natürlich nicht sein aber ich finde es schon komisch das Shanks sein Gesicht in keinem Flashback (ausnahme jetzt Ruffy und Buggys Flashback als er und Shanks auf Rogers Boot gelernt haben) gezeigt wird...damit gibt Oda echt viel spekulationen was diesen Fight angeht ;) Ich hoffe wir erfahren jetzt die nächsten Chapters ein bisschen was über Blackbeards Zeit auf Whitebeards Schiff.



      Ich hoffe bald erfahren wir auch was über die Schlacht/Schlachten von roger und Whitebeard auch wenn ich denke das dies noch dauern wird...was aber nicht hier hin gehört
    • Ich würde gerne etwas näher auf Shanks' Narbe eingehen und darauf wie Blackbeard sie ihm zugefügt haben könnte.

      Wie wir wissen, ist Teach jemand der sich nicht ausschließlich auf die Kraft seiner Teufelsfrucht verlässt. Er setzt viel mehr auf nahezu unmenschliche Stärke mit welcher er Ace nach gerade mal 2 Schlägen überaus schwer zusetzte. Doch lässt sich dadurch nicht erklären, warum an Shanks' linkem Auge 3 feine, parallele Narben verlaufen. Ich las früher schon Vermutungen, dass Teach ihn diese wohl mit den Fingernägeln zugefügt hätte aber das halte ich für Schwachsinn. Ernsthaft, dass er versucht hat Shanks wie ein kleines Mädchen die Augen auszukratzen ist doch mehr als absurd. Was für eine Waffe könnte er also verwendet haben?

      Bis jetzt sahen wir nicht, dass er irgendwelche Waffen im Kampf einsetzen würde. Auch scheint er, bis auf 3 Pistolen, die er seit dem Impel Down bei sich trägt, keinerlei Waffen mit sich zu führen. Aber wenn er damals auf eine bestimmte 3-klingige Waffe spezialisiert war, sollte er diese nicht auch heute noch mit seinem Kampfstil verbinden? Ich denke nicht, dass er nur aufgrund seiner erworbenen Teufelsfrucht gleich seinen ehemaligen Kampfstil über Bord wirft und sich fortan nur noch boxend und „ansaugend“ durchschlägt.

      Worauf ich hinaus will ist Folgendes: Die Narben in Shanks' Gesicht haben mich immer an die Waffen eines alten Bekannten erinnert. Buggys Wurfmesser!

      Ja, ich gebe zu es dass es zunächst komisch klingt, da wir wissen, dass Buggy Shanks in einem fairen Kampf wohl nie das Wasser reichen könnte und wir vom Rotschopf bereits bestätigt haben, dass es Blackbeard war, der ihm diese Narben zufügte. Aber ich hatte mir gedacht, dass es evtl. so abgelaufen sein könnte, dass Shanks sich im Kampf mit Teach befand und Buggy ihm zur Hilfe eilen wollte. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Buggy seine Teufelsfrucht bereits an Bord von Rogers Schiff, weshalb er versucht haben könnte Teach auf Distanz von hinten zu erwischen. Dieser wich aus, oder hat sich gleich Buggys Hand samt den Messern gegriffen und sie Shanks daraufhin übers Gesicht gezogen.

      Ich gebe zu, dass ist alles sehr spekulativ und klingt auch sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Aber das wäre meine Vermutung, wie Teach es geschafft hat, Shanks für sein Leben zu zeichnen.

      Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Shanks die Narben bereits auf Rogers Schiff zugefügt wurden. Da er sie aber, aus bereits genannten Gründen, vor der Gründung seiner eigenen Bande gehabt haben sollte, finde ich das sehr wahrscheinlich.

      Dieses Bild ist doch ein schöner Abschluss für meine Theorie ^.^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Xx_Blackbeard_xX schrieb:

      Naja ob es von immernser stärke zeugen muss Thacht zu töten muss nicht unbedingt heißen erst recht nicht wenn man davon ausgeht das dies ein hinterhalt war (wovon ich mal aussgehe) denn wer rechnet damit das ein Freund mit denn man jahrelang (wovon ich auch mal ausgehe) über die Weltmeere reist einen aufeinmal umbringt.
      Nunja, man kann davon ausgehen das ja Thatch die Frucht fand und in seinem Besitz hatte und selbst nicht wusste was er so genau vor sich hat. Gut eine TF aber er wusste anscheinend nicht welche. Man kann bei diesem Punkt nur werweiseln über den Ablauf.

      • Hat er Thatch getötet --> TF gestohlen --> Geflüchtet

        Oder

      • Hat er die TF gestohlen --> Thatch entdecke ihn --> tötete ihn --> flüchtete
      Das werden wir nie erfahren oder Oda zeigt uns einen FB anderst ist es nicht möglich. Je nach Situation ist natürlich die Art des Kampfes völlig anderst und bei 1. wäre es eher ein Lynchen und bei 2. ein wahrhafter Kampf. Das ja Thatch kann man davon ausgehen das BB auch mit dem Schwert umzugehen weis oder eine Art von Dolchkampf/Faustwaffe beherrscht, was natürlich dann erklären würde wie die Narbe bei Shanks entstand. Der Still ändert sehr dem der Buggy als Junge führte mit seinen 3 Dolchen in der Linken/Rechten Faust.

      Fakt ist aber, dass BB erst die TF hatte nachdem Ace bei WB war weil der Mord dann war als BB unter der Führung von Ace in der 2. Division tätig war. Das einzige was man jetzt weis ist das Ace 3 Jahre vor Ruffy loszog und seit Ruffy ca. auf der GL ist dieser BB jagt. Dies wiederum bestätigt das BB seine TF noch nicht lange hat und was wiederum für seine körperliche Stärke zeigt.

      Nun noch was zur körperlichen Stärke. Die 3 Narben auf Shanks rechten Auge sind in einem gewissen Zeitraum passiert. Bei der Begegnung von WB und Shanks sagt dieser es ist 22 Jahre her als Shanks auf Gold D. Rogers schiff war und wir wissen damals hatte er diese Narben noch nicht. Was wir aber wissen ist das vor 11 Jahren diese Narben sein Gesicht zeichneten als er auf Ruffys Insel für über 1 Jahr anlegte.

      Das heisst das diese Narben vor 22 bwz. 11 Jahren entstanden (Zeitraum von 10 Jahren). Und das ist 8 Jahre bevor Ace loslegte in die Welt und auf WB traff.

      Was mich dabei aber noch ein wenig verduzt ist das Kapitel 0 Strong World wo uns Oda nicht 1 Moment das Gesicht von Shanks zeigt. Das wirft bei mir ein paar Fragen auf ob uns Oda da was vorbehält.


      Nun noch was zum Abschluss was Shanks beim Gespräch mit WB sagte.

      Dieser sagte, dass BB eines Tages versuchen wird seinen Platz einzunehmen und er sich hütten soll vor BB. WB erwiderte das und meinte es sei unsinn. Wenn man jetzt die Aktuelle Lage anschaut wo BB im MHQ ist und Wb mehr oder weniger am Ende ist könnte diese Aussage von Shanks nun seine Bestätigung bekommen.

      Ich bin hald davon überzeugt das uns Oda kleine versteckte Infos gibt und das ist für mich eine weitere die sich nächstens Bestätigt.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Darüber kann man zur Zeit wohl nur spekulieren, da wir BBs Kampfstil auch nur durch den Kampf von Ace und vielleicht noch durch seine 2 Aktionen - Jaya und dem ID kennen. Er ist ein Typ der gerne seinen ordentlich gebauten Körper zur Geltung bringt. So stampft er eben mal Circies und Hannyabal in den Boden. Seine körperliche Kraft scheint wohl wirklich immens zu sein, so hat er Ace mit 2 Schlägen ordentlich zugesetzt. Wie gesagt wäre es ja ziemlich dumm von ihm, seinen so stabil gebauten Körper im Kampf nicht zu nutzen. Ich denke mal, er hat bevor er von der TF naschte, sich ausschließlich auf seine körperliche Kraft verlassen. Ich weiß nicht ob er beim Kampf mit Ace schon seine 3 Pistolen hatte, seit ID hat er sie jedenfalls. Ich glaube kaum das die da zur Verstärkung seiner Kampfkraft dahängen, dies scheint mir wohl eher einen symbolischen Hintergrund zu haben. Der Charakter BB ist ja an Edward Newgate angelehnt, der stets mehr als 3 Pistolen mit sich trug. Wenn man logisch denkt bringen die 3 Knarren in einem Kampf mit einem stärkeren Gegner recht wenig, da fast jeder starke Gegner in OP entweder den Kugeln ausweichen kann, sei es durch Soru oder sonstwas, oder durch seine TF.

      Kurz OT, zu der Sache mit Shanks. Das mit Buggy glaube ich ist zu weit hergeholt, vllt wollte er ihm einfach eine watschen, evtl mit der flachen Hand ^^, hat ihn nur mit den Nägeln erwischt ... Man weiß es nicht, wird bestimmt in den folgenden 10 Jahren noch geklärt, also Geduld Freunde, bei OP ist alles möglich, vllt schwimmt BB, falls er denn sterben sollte, auch ein paar Ründchen um Ruffys Schiff, enthauptet natürlich ^^
    • wieso sollte BB jetzt Ruffy angreifen?Ruffy ist mentalisch schon zusammengebrochen und wird grade vom Kriegsplatz weggetragen,er ist auf der andern Seite des Plaza,zwischen BB und Ruffy befindet sich die komplette Marine,die Samurai und ein WB,der dabei ist,das MHQ zu versenken.
      BB hat hier echt größere Probleme und besseres vor als Ruffy hinterherzujagen.
      Ich bin mir nicht sicher,in wieweit BB sich jetzt hier einmischen wird.Denn es steht wohl ziemlich ausser frage,das die Marine ihn nun nicht mehr ignorieren kann,also wird er sich zumindest verteidigen müssen.Ebenso ist die Reaktion von WB noch nicht absehbar.Wird er weiterhin die Marine angreifen oder stürtzt er sich auf BB?Durch BB's auftreten kommt die Marine doch noch mehr ins schwitzen,als anfangs gedacht.Gehen wir mal davon aus,das BB es mit einen Admiral aufnehmen kann,dann ist noch ein Admiral da und Garp und Sehnhok.Garp und Sehnhok werden nötig sein um WB wirklich aufzuhalten,denn einen einzigen Admiral hinzuschicken wäre ein Fehler,denn der alte Mann hält sich hier kein mehr Stück zurück(siehe Aka Inu).Also könnte BB Theoretisch wirklich einfach nur da sein,um die Marine zu schwächen,vielleicht um sie um ein Admiral zu erleichtern(wobei mir eine Neuernennung unrealistisch vorkommt;nicht genug Kandidaten,bzw. keine Kanditaten)und natürlich,wie BB schon sagte,aus reinem Vergnügen von WB's Tod.Den sollte er aber mit vorsicht genießen,denn wer weiß,was WB noch alles zu bruch haut,bevor er tatsächlich den Löffel abgibt.
      BB geht da doch schon ein gewisses Riskio ein,ein verwundetes Tier wird zur Bestie und WB ist schon so eine Bestie.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Eigentlich hat Shanks nur gesagt, dass er sich die Narbe im kampf mit Teach geholt hat, aber er sagte nicht wie also kann er auch irgendrohin geschleudert worden sein und hat sich verletzt.

      Ich weiss, dass es sich doof anhört, aber es muss ja nicht genauso gewesen sein. Er konnte es auch anders geholt haben.

      Was ich befürchte ist, dass BB die gleiche Art Haki besitzt wie Ruffy (Königshaki) und es Sogar besas als er gegen Shanks kämpfte und Shanks konnte auch mit seinem normalen Haki den Angriff erwidert haben und es gab eine riesige Druckwelle die Shanks und BB wedschleuderten und dabei hat er sich die Narbe geholt. (Er hat es nicht erwähnt weil er davon ausging, dass WB wusste, dass er ein D. im namen hatte und was es damit auf sich hat. WB wusste aber auch, dass Ace ein D. im namen hat und vertraute ihm was auch erklären würde, warum Ace sagte "Du also auch?" als ruffys verstekte Kraft zum vorschein kam.

      Ich hab jetzt nur die wichtigsten sachen reingeschrieben und der rest könnt ihr euch bestimmt selber denken und zusammensetzen. 8)
    • Ich denke mal, der Kampf Blackbeard gegen Shanks ist schon eine Weile her, genauer gesagt noch zu einem Zeitpunkt, an dem Shanks auf Gold Rogers Schiff war. Ist eigentlich schon klar, wie lange Blackbeard ungefähr in Whitebeards Bande war? Beide könnten zu diesem Zeitpunkt noch kleine Fische gewesen sein, also ein Kampf auf Augenhöhe wars bestimmt.

      Das Königshaki hatte Shanks in dem Kampf vielleicht schon in sich, aber ich habe irgendwie das Gefühl, er kann es immer noch nicht so ganz kontrollieren. Beim ersten Mal im Windmühlendorf hatte er es ja gegen den Seekönig eingesetzt. Hätte er es da kontrollieren können, hätte er es ja gleich gezielt gegen die Bergräuber verwenden können. Und Rayleigh hatte es ja nur gegen die Feinde im Auktionshaus angewendet, selbst Kamy und Pappag waren nicht betroffen. Auch auf Whitebeards Schiff konnte Shanks es nicht kontrolliert einsetzen, seine Aura war einfach da, er hatte ja eigentlich keinen Grund es gegen Whitebeards Leute einzusetzen.

      Da ich gerade etwas vom Thema abgekommen bin: Shanks hatte im Kampf gegen Blackbeard nicht mal ansatzweise die volle Macht über sein Haoushoku. Und Blackbeard trägt im Moment auch kein kontrollierbares Haoushoku in sich, sonst hätte er Ruffys Schlag im Impel Down ja ganz locker abwehren können wie Sentoumaru auf dem SA, der vermutlich bloss normales Haki besitzt. Auch wäre mir Blackbeard dann langsam doch zu übermächtig, wenn er alles Mögliche draufhat. Ein Logia-User mit dem Haoushoku und der Kraft, jemandem mit einem Schlag das Genick zu brechen?
      Genauer gesagt: Jemand, der jetzt schon mit einem Whitebeard mithalten kann? Bitte nicht.
    • @ KamyXD

      genau das will Oda doch bezwecken
      BB soll ja als unangenehm empfunden werden
      es ist sozusagen als Stilmittel gedacht, dass BB mehrere Zähne fehlen, er einen dicken Bauch hat und einen ungepflegten Bart
      mir persöhnlich würde es sogar besser gefallen, wenn er in naher Zukunft eine Hand oder ein Bein verliert und eben eine Protese an entsprechender Stelle bzw. einen HAken bekommt damit er noch unvollkommener wirkt und gefährlicher wirkt.

      Man beachte doch was passiert, wenn Oda Gegnern von Ruffy ein eher edles Aussehen gibt
      ich erinnere an Enel oder die BisonSanji der nicht zwinkern kann XD
      Enel hat die übelste TF, aber verhältnismäßig wenig Fanboys, da er auch ein edles Erscheinungsbild hat und das Missfällt wohl den meisten OP Lesern/Zuschauern.
    • bigden88 schrieb:

      Ich denke mal, der Kampf Blackbeard gegen Shanks ist schon eine Weile her, genauer gesagt noch zu einem Zeitpunkt, an dem Shanks auf Gold Rogers Schiff war. Ist eigentlich schon klar, wie lange Blackbeard ungefähr in Whitebeards Bande war? Beide könnten zu diesem Zeitpunkt noch kleine Fische gewesen sein, also ein Kampf auf Augenhöhe wars bestimmt.

      Ich bin eher der Auffassung, dass die Hinzufügung der Narbe nach verlassen der Roger Piraten passiert sein muss. Wenn man bedenkt, dass Whitebeard zu Zeiten Rogers ebenfalls seine Hochzeit hatte, kann man eigentlich annehmen, dass er ziemlich genau über die Roger Piraten Bescheid wusste. Nun ist es aber so, dass Shanks beim Treffen mit Whitebeard diesem erklärte, von wem diese stammte. Würde Whitebeard dies nicht wahrscheinlich wissen, wäre dies während Rogers Zeit passiert? Nicht zuletzt hatte die Aussage von Shanks, dass derjenige der für die Narbe verantwortlich war, Blackbeard, doch eine gewisse Bedeutung. Hätte Blackbeard ihm die zugefügt, wo er noch 'nur' ein Schiffsjunge auf dem Roger Schiff war, wäre diese Machtdemonstration seitens Blackbeard nicht derartig stark einzuschätzen, welches sie durch Shanks aber nunmal ist. Wäre dies zu seiner Schiffsjungenzeit passiert, wo er nunmal noch nicht die heutige Macht entwickelt hatte, würde er Blackbeard derart stark einschätzen? Er wäre in dem Fall doch "einfach noch nicht so stark gewesen". So könnte er zumindest dann argumentieren. Und dies tut er ja gerade nicht. Ich komme deswegen zu dem Schluss, dass es später passiert sein muss, wo er schon einiges stärker war.
    • Nipler schrieb:

      Nix für ungut aber das is schwachsinn ... was glaubst du wie er den Seekönig verjagt hat ? das war genau so Kontrolliert wie der Auftritt von Rayleigh und auf Whitebeards Schiff hat er ausdrücklich gesagt das er hier auf einen fremden Schiff ist und ganz einfach bisschen auf die Kacke haun muss und die Leute einschütern muss. Dieser Ausbruch des Hakis wie auf Whitebeards Schiff ist doch nicht dauerhaft unkontrolliert .. also bitte
      Dass sich das Königshaki gegen den Seekönig gerichtet hat bestreite ich ja nicht. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er es schon vollständig kontrollieren konnte. Es kam mir eher so vor wie Ruffys Königshaki-Ausbruch gegen die Wölfe im Impel Down, sprich: Ein Freund ist in Gefahr und dann bricht das Haoushoku kurz aus. Und ausserdem die Szene mit den Bergräubern, da hätte er es ja auch einsetzen können. Und wegen Shanks auf Whitebeards Schiff: Mist, Flüchtigkeitsfehler ;) .

      Nussschale schrieb:

      Ich bin eher der Auffassung, dass die Hinzufügung der Narbe nach verlassen der Roger Piraten passiert sein muss. Wenn man bedenkt, dass Whitebeard zu Zeiten Rogers ebenfalls seine Hochzeit hatte, kann man eigentlich annehmen, dass er ziemlich genau über die Roger Piraten Bescheid wusste. Nun ist es aber so, dass Shanks beim Treffen mit Whitebeard diesem erklärte, von wem diese stammte. Würde Whitebeard dies nicht wahrscheinlich wissen, wäre dies während Rogers Zeit passiert? Nicht zuletzt hatte die Aussage von Shanks, dass derjenige der für die Narbe verantwortlich war, Blackbeard, doch eine gewisse Bedeutung. Hätte Blackbeard ihm die zugefügt, wo er noch 'nur' ein Schiffsjunge auf dem Roger Schiff war, wäre diese Machtdemonstration seitens Blackbeard nicht derartig stark einzuschätzen, welches sie durch Shanks aber nunmal ist. Wäre dies zu seiner Schiffsjungenzeit passiert, wo er nunmal noch nicht die heutige Macht entwickelt hatte, würde er Blackbeard derart stark einschätzen? Er wäre in dem Fall doch "einfach noch nicht so stark gewesen". So könnte er zumindest dann argumentieren. Und dies tut er ja gerade nicht. Ich komme deswegen zu dem Schluss, dass es später passiert sein muss, wo er schon einiges stärker war.

      Den Ansatz finde ich gut, um den ungefähren Zeitpunkt des Kampfes festzustellen. Ich gebe dir recht, hätte der Kampf stattgefunden, als Shanks ein Schiffsjunge war, dann wäre Blackbeard wohl ebenfalls noch eine ziemlich kleine Nummer gewesen. Allerdings wissen wir nicht, wie lange Shanks insgesamt auf Gold Rogers Schiff war. Selbst innerhalb von nur fünf Jahren kann man sich zu einem gefährlichen Kämpfer entwickeln, wie die Beispiele Ruffy und Ace beweisen.

      Jetzt aber wieder zu Blackbeard. Ich frage mich, wie er Shanks diese Narbe zufügen konnte, ohne dass Whitebeard etwas davon mitbekommt? Die einzige logische Erklärung ist für mich, dass es vor Blackbeards Zeit in Whitebeards Bande war. Die chronologische Reihenfolge würde dann ungefähr so aussehen:

      • Gold Rogers Tod
      • Kampf Shanks vs Blackbeard
      • Shanks gründet seine eigene Bande
      • Blackbeards Eintritt in die WBB
      • Shanks geht am Windmühlendorf vor Anker
      • Blackbeard ermordet Thatch
      So würde für mich der logische Aufbau der Ereignisse aussehen.
    • Ich glaube nicht das BB erst so spät in die WBB gekommen ist. Er ist schon recht alt und hat meines erachtens viel erlebt. Außerdem gibt es einen Mangaausschnitt in dem Ace zum 2 commander ernannt wird und er "teach" darauf fragt wieso dieser das nicht machen wolle da er doch schon so ein alter hase sei. das bedeutet für mich das BB schon länger auf dem Schiff gewesen sein muss. Denn wenn er erst gut 15-20 Jahre auf dem Schiff ist wäre das ein wenig kurz, da Whitebeard ja schon viel länger die Weltmeere unsicher macht. - um ihn als "alten Hasen" zu bezeichnen
      Θνητὰ φρονεῖ