Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok kann schon sein wir wissen es nicht aber wenn ihr schon über die Haki kontrolle redet dann sag ich auch mal was.

      Shanks hat nur das normale haki die leute bewustlos werden lässt und das königshaki ist mit der stärke konbinierbar die ein ausmass bestimmt und gegner mit schaum vor mund zusammen fallen lässt und ist die stärke zu gross kann man den gegner töten wenn man es nicht kontrolieren kann. ruffy war im Krieg schon fast am ende als er es benutzte und trotzdem hat er mr. 3 fast gekillt und der andere ist nicht mehr aufgestanden.

      Das Königshaki Können nur die benutzen die ein D. im namen haben weil die familien von den 5 Königen abstammen. alle charaktere hatten bisher eine sehr starken wilen und person die es trugen.

      Monkey D. Ruffy, Dragon, Garp
      Gol D. Roger, Ace
      Marshall D. Teach
      Hagwar D. Sauro
      Portgas D. Rouge

      das waren und sind die mit einem D. im namen und alle haben einnen sehr starken willen.



      Zurück zum Thema: BB musste nicht mal Stärker sein als Shanks den er besas ein viel mächtigeres Haki und die Stärke spielte keine rolle dabei. So hat er Wahrscheinlich auch Thach gekillt und als er die teufelsfrüchte schon hatte und später gegen Ace kämpfte brauchte er das haki nicht mehr weil er nur mit ihm gespielt hat.
      Es könnte sein, dass er es gegen WB im Krieg benutzt um sein Kopfgeld zu kassieren und dann erfahren wir vielleicht auch wieviel er betrug. (Beispiel: 1.200.000.000 Berry)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gio_21 ()

    • gio_21 schrieb:

      Ok kann schon sein wir wissen es nicht aber wenn ihr schon über die Haki kontrolle redet dann sag ich auch mal was.

      Shanks hat nur das normale haki die leute bewustlos werden lässt und das königshaki ist mit der stärke konbinierbar die ein ausmass bestimmt und gegner mit schaum vor mund zusammen fallen lässt und ist die stärke zu gross kann man den gegner töten wenn man es nicht kontrolieren kann. ruffy war im Krieg schon fast am ende als er es benutzte und trotzdem hat er mr. 3 fast gekillt und der andere ist nicht mehr aufgestanden.

      Das Königshaki Können nur die benutzen die ein D. im namen haben weil die familien von den 5 Königen abstammen. alle charaktere hatten bisher eine sehr starken wilen und person die es trugen.

      Monkey D. Ruffy, Dragon, Garp
      Gol D. Roger, Ace
      Marshall D. Teach
      Hagwar D. Sauro
      Portgas D. Rouge

      das waren und sind die mit einem D. im namen und alle haben einnen sehr starken willen.



      Zurück zum Thema: BB musste nicht mal Stärker sein als Shanks den er besas ein viel mächtigeres Haki und die Stärke spielte keine rolle dabei. So hat er Wahrscheinlich auch Thach gekillt und als er die teufelsfrüchte schon hatte und später gegen Ace kämpfte brauchte er das haki nicht mehr weil er nur mit ihm gespielt hat.
      Es könnte sein, dass er es gegen WB benutzen im Krieg benutzt um sein Kopfgeld zu kassieren und dann erfahren wir vielleicht auch wieviel er betrug. (Beispiel: 1.200.000.000 Berry)
      hm also schon mal nen toller post aber das stimmt alles nicht das normale haki ist wenn man die teufelsfrucht dseaktiviert und das königsshaki ist das bei dem man bewusstlos wird der dunkle könig (silver raiglyh) hat auch das königshaki und shanks auch wahrscheinlich hat wb das königsshaki auch den sonst könnte er nicht gegen logias gewinnen und zorro wird sehr wahrscheinlich am ende von one piece das königsshaki auch besitzen

      und von Marshall D. Teach
      Hagwar D. Sauro
      Portgas D. Rouge
      und ace
      wissen wir garnicht ob sie das königsshaki haben
      aber zurück zum tehma hier geht es um Marshall D. Teach und nicht um haki
    • es ist aber bewiesen das Shanks und Rayleigh das Königshaki haben. genau wie Boa hancock. und fang jetzt bitte nicht an von wegen Boa D. hancock oder so ein müll. Und wie zur hölle kommst du bitte darauf das BB ein stärkeres Haki hat als Shanks. Ich hab bei BB noch nicht 1 mal den anflug von Haki gesehen. Und er hat mit Ace gespielt. ich glaub da geht deine Phantasie mit dir durch... das ist kompletter unsinn
      Wir wissen so gut wie nichts über BB´s Vergangenheit.

      edit: zum Vorposter: Königshaki ist nicht nötig um Logia zu treffen. siehe ruffys kampf gegen Crocodile und nein das war kein KH und Jozu´s kampf gegen Aokiji
      Θνητὰ φρονεῖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobblovna ()

    • @gio21

      Bahh, das ist doch nicht dein Ernst?

      gio_21 schrieb:

      hanks hat nur das normale haki die leute bewustlos werden lässt und das königshaki ist mit der stärke konbinierbar die ein ausmass bestimmt und gegner mit schaum vor mund zusammen fallen lässt und ist die stärke zu gross kann man den gegner töten wenn man es nicht kontrolieren kann. ruffy war im Krieg schon fast am ende als er es benutzte und trotzdem hat er mr. 3 fast gekillt und der andere ist nicht mehr aufgestanden.

      Das was du normales Haki nennst, ist das Königshaki, dass Shanks besitzt. Du kannst es mithilfe deiner psychichen Stärke erzeugen. Und desto stärker dein mentale kraft ist, desto gezielter und zerstörerischer kannst du es einsetzen. Jedoch wurde nichts davon gesagt, dass man bei einem heftigen Königshaki stirbt. Die geistig Schwachen fallen zwar mundschäumend um, aber es bedeutet noch lange nicht, dass man jemanden töten kann damit. Mr.3 war auch nicht gerade fast tot oder halbtot! Nein, er war noch ganz bei Kräften. Das konnte man gut bei Senghokus Schlag sehen.

      gio_21 schrieb:

      Das Königshaki Können nur die benutzen die ein D. im namen haben weil die familien von den 5 Königen abstammen. alle charaktere hatten bisher eine sehr starken wilen und person die es trugen.

      Beweise? Woher weißt du das denn? Und für so eine Theorie hättest du nicht mal genug Fakten um die etwas wahrscheinlich zu machen. Sowas gehört hier nicht hin.

      gio_21 schrieb:

      BB musste nicht mal Stärker sein als Shanks den er besas ein viel mächtigeres Haki und die Stärke spielte keine rolle dabei.

      Woher weißt du das? Wir wissen noch nicht mal genau, ob BB Haki besitzt oder nicht, geschweige denn Königshaki!

      gio_21 schrieb:

      (Beispiel: 1.200.000.000 Berry)

      Und sowas sollte man lassen. Das hat schon im Kofgeld-Thread für heftigen Streit gesorgt
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • gio_21 schrieb:

      Shanks hat nur das normale haki die leute bewustlos werden lässt und das königshaki ist mit der stärke konbinierbar die ein ausmass bestimmt und gegner mit schaum vor mund zusammen fallen lässt und ist die stärke zu gross kann man den gegner töten wenn man es nicht kontrolieren kann. ruffy war im Krieg schon fast am ende als er es benutzte und trotzdem hat er mr. 3 fast gekillt und der andere ist nicht mehr aufgestanden.
      Also ich weiß Shanks besitzt das Königshaki und das wird wohl im Moment auch wesentlich stärker sein, als das von Ruffy. Ob die Leute nur zusammenbrechen oder dabei noch Schaum vor dem Mund haben ist doch völlig unerheblich. Ob man einen Gegner mit dem Königshaki töten kann, steht auch noch nicht fest. Es wird nirgendswo erwähnt, dass Mr. 3 fast daran gestorben wäre und man weiß auch nicht ob die momentan am Boden liegenden bewusstlos oder tod sind. Ich halte es für ziemlichen Quatsch zu sagen Shanks hat kein Königshaki, er hat es schließlich als erstes in OP gezeigt.

      gio_21 schrieb:

      Das Königshaki Können nur die benutzen die ein D. im namen haben weil die familien von den 5 Königen abstammen. alle charaktere hatten bisher eine sehr starken wilen und person die es trugen.

      Monkey D. Ruffy, Dragon, Garp
      Gol D. Roger, Ace
      Marshall D. Teach
      Hagwar D. Sauro
      Portgas D. Rouge

      das waren und sind die mit einem D. im namen und alle haben einnen sehr starken willen.
      Wo bitte steht denn dieser Schwachsin von den 5 Königsfamilien? Du verkaufst das hier als totsichere Info und dabei ist es völliger Schwachsinn. Es wird nirgends Erwähnt, dass das Königshaki mit dem D. zusammenhängt und wir kennen sogar Personen die eben kein D. im Namen haben und es trotzdem besitzen, nämlich Boa und Shanks. Die von dir genannten Personen mögen zwar einen extrem starken Willen gehabt haben, aber bei Sauro und Rouge bin ich mir sicher, dass diese kein Haki beherrschten und von Garp und Dragon wissen wir das auch nicht. Bitte schreib doch mal wo du diese Infos her hast, das würde mich echt interessieren.

      gio_21 schrieb:

      Zurück zum Thema: BB musste nicht mal Stärker sein als Shanks den er besas ein viel mächtigeres Haki und die Stärke spielte keine rolle dabei. So hat er Wahrscheinlich auch Thach gekillt und als er die teufelsfrüchte schon hatte und später gegen Ace kämpfte brauchte er das haki nicht mehr weil er nur mit ihm gespielt hat.
      Es könnte sein, dass er es gegen WB benutzen im Krieg benutzt um sein Kopfgeld zu kassieren und dann erfahren wir vielleicht auch wieviel er betrug. (Beispiel: 1.200.000.000 Berry)
      Wieder so ein Aussage ohne jeden Beweis! Wir wissen überhaupt nicht ob BB Haki besitzt und deshalb kann man nicht sagen ob er ein stärkeres als Shanks besitzt, was auch schwirig sein dürfte da er das Königshaki besitzt. BB ist außedem die einzige Figur in OP die Haki garnicht benötigt, denn er kann wegen seiner TK auch andere TK nutzer ohne Haki treffen. Das BB mit Ace gespielt hat glaube ich auch nicht, für mich hat das eher nach einem beinharten Kampf ausgesehen, bei dem BB schließlich gewinnen konnte.
      Einen Kampf zwischen WB und BB könnte es durchaus geben aber wohl nicht aus so einem banalen Grund wie Kopfgeld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • @ Azrael D. Spider

      Garp besitzt Haki, ganz klare Kiste. Sonst könnte er mit seinen Schlägen den Gummi-Menschen Ruffy nicht verletzten.

      @all

      Back to Topic pls, alles was im Moment geschrieben wird kann man eigtl auch im Haki Thread diskutieren.


      denke auch nicht das BB nun Whitebeard wegen des Kopfgeldes angreift, aber sehr wohl um selbst Kaiser zu werden. Shanks hat zu Whitebeard gesagt das Teach so gefährlich ist, das er eines Tages sogar Whitebeards Position erobern könnte. Und ich denke mal wir werden genau das nun sehen.

      Das nächste oder übernächste Chapter wird sicherlich ein Flashback von Whitebeard wie er Teach kennengelernt hat oder er eingestiegen ist und wie das Leben auf dem Schiff mit ihm war etc, und dann wird BB WB sicherlich den Gnadenstoß versetzten. Ich glaube aber auch nicht das BB unbedingt Haki haben muss, denn durch seine TF brauch er es nicht, das stimmt schon. Trotzdem sollte man bedenken das er auch schon vorher sehr taff gewesen sein muss, Haki würde dazu passen. Zumindest kennt er sich mit Haki gut aus, denn er bemerkt im Impel Donw sofort das Luffys Haki sich verbessert hat, da würde es schon passen wenn er Haki besitzt. Und das würde ihn auch nur noch schreklicher mache, da er so die "neutralisierten" TF User noch heftiger treffen kann, nämlich mit Haki ^^
    • gio_21 schrieb:


      ich weises weil mein bruder in japan ist und er alle neuen folgen schon gesehen hat und wir darüber reden. X(

      Schlechteste mögliche Antwort/Lüge! Die Folgen in Japan sind erst beim ID Arc und ich sehe diese Folgen übrigens auch, zwar immer einen Tag später als die Japaner, aber ich sehe sie auch! Des weiteren lese ich auch immer die neuesten Spoiler und Chapter aus dem WSJ und die sind noch um einiges weiter als die Anime Folgen. Und in alle dem ist garkeine rede von dem Schwachsinn den du hier schreibst. Das hier in einem OP Forum zu behaupten und dann noch zu lügen ist echt dreist.

      BTT:

      Das mit dem Flashback könnte ich mir auch gut vorstellen und fänd ich auch sehr interessant. Jedoch würde der Arc dann noch länger dauern, deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher. Was BB und das Haki angeht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, er wird ja zum Antagonist von Ruffy aufgebaut deshalb könnte er es natürlich auch besitzen, im Moment fänd ich ihn mit Haki, speziel mit Königshaki sehr übermächtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • So wb ist tot und so wie es aussieht war es das erste mal das bb plan zu wackeln drohte, ich bin der meinung das bb plan darin bestand wb zu töten um als neuer kaiser geltend gemacht zu werden warscheinlich um seine pläne weiter zu verfolgen so wie er es bei seinem samurai titel gemacht hatte, jedoch war es von seitens wb absicht das er geötet wird und genau da ist auch der hacken, hätte sich wb wirklich gewehrt so glaube ich kaum das bb es geschafft hätte ihn zu töten so war es im nachhinein pures glück das sein plan doch noch geglückt ist.

      Gut zunächst muss das natürlich erst einmal offiziel bewiesen werden aber anders kann ich es mir nicht vorstellen denn wieso sollte bb sonst wb angreifen und wäre wb durch die hand der marine gestorben so hätte bb keine möglichkeit gehabt der welt zu zeigen wie gefährlich er ist, immerhin hat die ganze welt den krieg mitverfolgt. Dadurch das er wb vor den augen der marine getötet hat wird sein ansehen weiter wachsen und wer weiß vieleicht wird er tatsächlich zum neuen kaiser gekrönt.
    • Das einzige was die Welt sehen wird, ist das eine ganze Piratenbande einen sich nicht wehrenden Whitebeard den Gnadenstoß gibt, wow unter den Vorraussetzungen könnte sogar ich Whitebeard töten. Mal ehrlich Oda hat den Charakter BB durch dieses Chapter völlig versaut, der ist ein Angsthase und nicht mehr, ich bezweifel das Oda dessen Image noch glaubhaft wieder aufpolieren kann. Die ganze Welt dank Buggy durfte mit ansehen wie er Wb angebettelt hat ihn nicht zu töten, BB Ruf ist irgendwo im Minusbereich gelandet.

      Klar er konnte Ace besiegen und ist defintiv kein Schwächling, aber was hat die Welt nun von ihm gesehen? Nichts besonders schmeichelhaftes ;D Hihi
    • Blackbeard ist wahrhaftig ein echter Pirat in meinen Augen (bzw. ehemaliger Freibeuter), der keine Reue kennt. Echte Piraten plündern und sind stets nach der Gier nach Reichtum (Edelmetalle wie Gold) und Macht, und dafür tut man alles mögliche um dies zu erreichen und dies vertritt Blackbeard meiner Meinung am Besten. Ein Piratenkapitän ist aber stets loyal zu seinen Anhängern, aber brutal und grausam zu seinem Feinden.

      Als Samurai (Ähnlichlichkeiten zum Freibeuter) hatte er die Authorität Piraten zu jagen ohne von der Marine gehindert zu werden, doch diese Option wurde verworfen, da er dies als Möglichkeit nutzte um neue Mitstreiter im Impel Down zu rekrutieren, da er wahrscheinlich mehr Nutzen aus dieser Sache zieht.

      Blackbeard - ein wahrhaftiger Pirat.
    • So nachdem WB nun gesagt hat das BB keinen von denen ist die den willen tragen, möchte ich gerne nochmal meine Theorie einwerfen, das BB kein echtes D. in seinem namen hat und vielleicht für Donkey steht (damit auch ein Tiername wie bei bis jetzt jedem Samu). Das würde bedeuten das BB die Bedeutung des D. genauso wie Roger und WB weiß. Die Frage ist. Was so mysteriöses dahinter steckt, das BB dachtees würde ihm nützen. Er scheint ja auch sehr aufgeregt darüber zu sein das WB das indirekt verrät.
    • Blackbeard hat noch ein langen Weg vor sich.
      Bin schon geschockt wie jämerlich er war in dem chapter bettelt um sein leben und nennt Whitebeard seinen Vater.

      Noch ist er lange nicht an der Spitze. Könnte mir nicht vorstellen wie er ein Admiral besiegen soll.
      Der gute Whitebeard war so gut wie Tod und trotzdem hat er es nicht geschafft ihm den Rest zu geben.
      Selbst wenn er bei einem 1 vs 1 gewonnen hätte, all die treffer die Whitebeard eingesteckt hat, wäre das kein Kunstück.

      Der gute BLackbear hat wie Ruffy noch eine langen Weg dafür das er solange auf der Grandline is und alles geplannt war,
      ist sein Auftritt schon sehr jämerlich.

      Wie wil ler jetzt fliehen. Ihr glaubt doch selber nicht, das diese Bande ein Chance hat gegen die Marine??

      Garp und Senghok und die beiden unsere beiden Admiräle haben immernoch kein Kratzer.

      Was meint ihr??
    • @ soccer 16

      Also zunächst einmal kann man NIEMANDEN mit Wb vergleichen, außer vllt. Gol D., das hat alleine schon Aka Inu gezeigt, der als einer der Stärksten der Marine dem Monster kaum etwas entgegenzusetzen hatte und das obwohl WB da schon halbtod aussah.
      Deshalb sollte man nicht von BB enttäuscht sein, nur weil er 20Jahre Pirat ist, das er WB nichts entgegensetzen konnte.

      Zu deiner These, dass die BBB wohl keine Chance gegen die MArine hat (was aus deiner Post zu entnehmen ist) muss ich sagen, dass du berücksichtigen musst, dass jeder der BBB ohne Kratzer aus dem IP gekommen ist und das verdammt schnell. Ich finde dies sagt schon einiges über die Stärker dieser aus, obwohl du an dem Punkt recht hast, dass sie die Marine nicht besiegen könnten. Aber trotzdem haben sie große möglichkeiten zu entkommen, denn sie haben ein "Riesenschlachtschiff" und sie unglaublich stark, außerdem sind die anderen Piraten auch noch da und ich glaube nicht, dass sich die MArine um diese gar nicht mehr kümmern wird.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • @topic
      BB find ich klasse. Er ist mein neuer Lieblingsbösewicht und...ich kann es nicht oft genug sagen, DAS ist ein echter Pirat. Bei all dieser Seeräuberromantik (Freundschaft, Aufrichtigkeit...) sticht er hervor und eignet sich bestens für die Rolle des Antagonisten. Dass er zu allem noch ein böser "D" ist macht die Sache komplett. BB scheint das komplette Gegenteil von Ruffy zu sein und es wird mir eine Freude sein zu sehen, wie beide Seiten aufeinanderprallen. :D
      Naja, seine Crew finde ich leider bis jetzt noch nicht so toll außer Devon und Barges. Der Doktor und sein alter Gaul scheinen ja auch ganz schön was auf dem Kasten zu haben, sonst wären sie nicht bei BB. Ich möchte die mal so richtig in Action zu sehen.


    • 4- Kaiser


      Ich gebe dir Recht, das die Stäke und hinterhältigkeit der Crew ausreichen wird um zu fliehen sogar ein hohes Tier noch zu verletzten.

      Zu Akuina muss ich noch was hinzufügen, das er hundertmal mehr schaden an Whitebeard angerichtet hat als der gute Blackbeard allein sein Feuer Hund Attacke und alles andere hat Whitebeard sehr geschadet.
      Ich mein ja nur. Blackbeard stand dort so verzweifelt wie ein kleines kind was bissle mit seiner Dunkelheitskraft protzen wollte aber mehr auch nicht.
      Akuina war da schon ein ganz anderes Kaliber. Er hat Whitebeards halbe Gesicht weg geschmolzen.



      Ich finds auch gut das Blackbeard noch weit weg ist von einem Level eines Kaisers sowie eines Admirals.

      Ich zweifel dran das Blackbeard mit der Teufelskraft von Whitebeard angeriffen wurde. Ich denk seine Kraft war immer noch Deaktiviert!!!!!
    • Im Wrestling-Jargon würde man Blackbeard einen klassischen Heel nennen, der seine Chancen unehrenhaft, dafür aber opportun zu seinem Vorteil nutzt. Um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu zitieren: "Was würde es mir nutzen fair zu kämpfen, wenn ich dann sterben würde?" Blackbeard verhält sich wie kein anderer in der Welt von OP wie eich echter Pirat, den es eben nicht schert nach irgendwelchen moralischen Grundsätzen zu handeln, sondern nach seinen eigenen Vorstellungen. Damit ist er übrigens auch seinem historischem Vorbil, dem echten Blackbeard, sehr ähnlich, der seinen Captain auch tötete, um selber an die Macht zu kommen.

      Kann man ihm das verübeln? Im Grunde nicht, da wir als Leser aber mit dem Protagonisten sympahtisieren, welcher ein romatsiertes Bild eines wirklich rein fiktionalen Piratentypos verkörpert. Wir nehmen unweigerlich die Perspektive der "Good Guys" ein und werten eben so, obwohl BB im Grunde clever und durchdacht gehandelt hat.

      Die Quittung, und dies ist ebenso unweigerlich feststehend in diesem Genre, wird es am Ende des Mangas geben, wenn sein Traum eben zerstört sein wird und er nur noch vor den Trümmern seines Lebens stehen wird. Sein Karma wird ihn einholen und zum Verhängnis werden.
    • Soccer 16
      So wie ich das kleine Handgemenge gesehen und gelesen hab, hat BB sein Vortex gegen WB ankommende Faust angewendet um die TK von WB zu unterdrücken, was auch funktioniert hat (oder WB hat nur angetäuscht^^ und wollte von anfang an mit seiner Waffe angreifen), aber WB hat schnell geschaltet und hat mit seiner Waffe gekontert und BB an der Schulter verletzt. Danach hat WB den am Boden liegenden BB angepackt und hat ihn mit seiner TK in den Boden gedrückt. Man sollte BB nicht mit den Admirälen vergleichen, denn die Admiräle haben Logias die ganz einfach alle Attacken abwehren/ausweichen können, aber BB zieht die Attacken ja alle an und kann deswegen nicht ausweichen und da liegt er nu mal am Boden und da kann der Gegner draufschlagen wie WB es gemacht hat. Aber ist ja egal, BB heult nen paar sekunden und dann is wieder gut wie man selbst nach WBs angriffen sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Ich bin auch nicht von Blackbeard entäuscht warum auch,er hat immerhin gegen whitebeard verkackt,und das ist völlig in ordnung er ist ein hinterhältiges arschloch,das aus alles einen nutzen zieht,und das ist auch völlig in ordnung.Und das Whitebeard durch ne kombo attacke der blackbeardbande gestorben ist finde ich ne super umsetzung,ich fragte mich eindlich wie lange noch whitebeard stehen bleibt mit halben kopf,und denn macht er noch Blackbeard fertig einfach Königlich.

      Aber auch wenn ich wieder zitiert werde. ;) Denke ich immer noch das Blackbeard noch gute chancen gegen ein Admiral hat grund ist,die admiral konzentrieren sich immer noch auf ihre TF,hat mann ja wunderbar gesehen,ein aka inu wird von einen whitebeard fertig gemacht.^^Und die Admiral sind ja sehr arogant,trotzdem denke ich das Blackbeard in einen harten Kampf einen Admiral ko macht.
    • Ich bin auch nicht von BB entäuscht, ich bin eher Froh das er noch nicht sein Maximum erreicht hat. Seine Nehmerqualitäten sind sehr gut, ihm fehlen nur Offensive effektive Techniken.
      Nachdem die BBB WB angegriffen haben, finde ich die voll schwach. Das sie mit sovielen Leuten nix ausrichten. Was sollen das für Legendäe Piraten sein. Hoffe die haben mehr drauf als nur mit Waffen rumspielen.
      Sagt mal, da hier ja Leute bei sind die in Bildern von Zeichnern was anderes sehen als andere Leute will ich mal Fragen wie genau man die Sache mit WB und BB auf den Bildern deuten soll. Denn ich erkenn nicht wie BB um sein Leben bettelt. Der Gesichtsausdruck sagt mir auch nicht wirklich was. Und die Szene wo WB fertig mit sein Angriff ist und vor BB steht pläckt BB zu seinen Leuten, dass sie WB plätten sollen. Wie soll man das deuten. Hatte WB vor BB den Gnadenstoß zu geben? WB sagt sowas, dass BB sein Tod akzeptieren soll.
    • Fies und gemein aber trotzdem sehr stark!

      also ich finde BB ist :fies und gemein.Das FIESE ist,dass er zu Whitebeard gesagt hat(sowas in der art):gut das ich noch rechtzeitig gekommen bin um deinen tot mitanzusehen.

      Und das GEMEINE ist,dass er dann den befehl gibt,(oder die BB Piraten haben sich vorher abgesprochen)dass alle jetzt den halbtoten Whitebeard angreifen sollen.

      also ich find ihn nicht nur wegen den beiden Gründen doof,sondern auch zumbeispiel weil er so fett ist :thumbdown: ...XD

      Leider ist er so stark,dass es keiner so richtig mit ihm aufnehmen kann...

      aber ich hoffe das Ruffy irgendwann Ace rechen wird und BB dann im Kampf besigt.

      leider ist er ja noch nicht dazu gekommen ;( .

      aber ich glaube irgendwann in der neuen Welt treffen die Strohüte noch einmal(zweimal/dreimal/viermal...)BB und dann besiegt Ruffy ihn(vieleicht hilft ihm Whitebeards ex-piratencrew dabei)

      also ich finde wenn gerade schon so viele gute sterben,dann muss auch mal ein böser sterben.

      leider ist BB so stark... ;(

      Ruffy(Whitebeards ex-piratencrew)beeilt euch ich kann BB nicht länger dulden. ;(
      :thumbup: