Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also es wäre echt mal interessant zu erfahren, warum Marco sagt, das BB's Körper anders ist. Sie waren ja immerhin Jahre lang in einer Crew von daher müsste er eigentlich gut über ihn Bescheid wissen. WB als ehemaliger Kapitän auch. Was mich auch wieder an die Aussage von WB erinnerns lässt, das BB sich zu sehr auf seine TK's verlässt. Das könnte ihm natürlich zum Verhängnis werden(wovon ich ausgehe).

      Was die Vermutung mit dem Masterplan von BB und der Anpassung an die Umstände angeht, könnte es auch sein, das er zwar sagt die "stärke TF" zu haben aber sie nur verwendet weil WB ihn so in den Boden gestampft hat vor seinen Tod. Da es ja auch bis jetzt immer so war, das es zu jeder TF eine "gegenfrucht" gab, die deren Stärke aufhebt. Denke das er daher auch irgendwann besiegt wird von einem Charakter.
    • Ich denke das Marco diesen satz " Teachs Körper ist abnormal" nicht auf die Teufelsfrucht bezogen hat die Blackbeard's körper bestimmt auch verändert haben mag .. mir kommt es so vor als ob alle etwas über Blackbeard wissen , das sein Körper vor dem Verzehr der Teufelsfrucht schon nicht normal war..

      ich hab noch eine frage was meine Theorie dann bestätigen würde .. für mich ..
      wussten Marco und all die anderen eigentlich das Blackbeard thatch getötet hat wegen der Teufelsfrucht?
      und Blackbeard jetzt die Finsterfruchtfähigkeiten hat .. und Marco das halt wirklich nur darauf bezog mit dem Körper von BB .. ?
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Ich denke es ist eine Mischung aus beiden.

      Irgendwie erlaubt ihm sein Körper eine zweite Frucht zu haben, und die Finsternisfrucht hat ihm dabei geholfen die von WB zu bekommen.

      Wenn es eine "normale" Fähigkeit von ihm wäre, würde der Körper sicher nicht komplett gleich aussehen wie zuvor.
      Die Aussage mit dem: "Wenn es schiefgeht, gehen wir dann wieder getrennte Wege?" weist denke ich darauf hin, dass BB den Leuten erzählt hat was er vor hat, aber auch das es Ausschließt, dass er diese Fähigkeit bereits einmal benutzt hat. Also auch keine Giftfrucht von Magellan oder so was teilweise vermutet wurde.
      Marcos Aussage deutet darauf hin, dass jemand anderes mit der Finsternisfrucht dies vielleicht nicht vollbracht hätte was mich stark vermuten lässt, dass es nur bei diesen zwei bleibt. Also kein befürchteter Sylar der jede Kraft sich schnapt die ihm in die Quere kommt.

      Und nun haben wir auch einen zweiten Grund weshalb er sich WBs Mannschaft ausgewählt hat um auf diese Teufelsfrucht zu warten. Er hatte es da auch schon auf WBs Frucht abgesehen.

      Die Frage ob es am D. liegt ist natürlich interessant aber das glaube ich selber nicht. Wobei man es mit Ruffy vergleichen könnte der auf der Thriller Bark 100 Schatten kontrollieren konnte, da wurde zwar Wille als Grund genannt aber das kann ja auch eher ne Vermutung von von Lola gewesen sein.
      Leider haben wir nur die 1000 Schatten als Vergleich von Moria die er nicht richtig kontrollieren konnte.

      Ich glaube auch nicht, dass wir eine Antwort im GE bekommen werden sondern erst später und mit später wohl nicht sehr bald.
    • @ Lancard: Wir haben noch einen 2. Vergleich, das Lola meinte, das ein normaler mensch max. 2-3 Schatten in sich halten kann da Ruffy 100 schafft zu kontrollieren und nicht wie Moria keine Kontrolle über sie hat, zeigt das er einen immensen Willen hat. Sieht man ja oft in Ruffys Kämpfen das er nie aufgibt.

      Was BB betrifft könnte es sein das es mit seiner Vergangenheit und dem D zusammenhängt. Weil er vorhher als Mitglied von WB gar keine TK hatte und somit sollte es schon an seinen Körper liegen und nicht der TF.
    • Ich glaube schon, dass es was mit BBs TK zutun hat. Wenn es nur der reine Willen wäre, der es ermöglicht eine zweite TK zu bekommen, dann hätten das sicherlich schon andere gemacht. Denn BB ist bezüglich Willen sicherlich nicht der stärkste den es jemals gab.

      Bruno (oder ein anderer der cP9) sagte auf EL, dass sich der Körper auflöst, wenn man zwei TF verspeist. Nur ist BB eben kein normaler Mensch sondern wie alle enderen Logia-User ein Element in humaner Gestalt, wenn auch in BBs Fall ein besonderes. Das heißt, dass es die Gravitation von BB erlaubt, seinen Körperp zusammen zu halten. Er löst sich nicht auf wie andere, weil seine Gravitation stärker ist, als die ("Löse"-)Kraft der zweiten Teufelsfrucht oder des Teufels selbst, wenn man Jabura Glauben schenkt.
      Nun schwirrt hier die Theorie rum, dass sich BB noch eine weitere TF holen wird. Das kann gut sein und die Theorie mit seinem dreiköpfigem Jolly Roger ist auch stark. Ich kannes mir wie gesagt gut vorstellen, aber ob er es jetzt schon kann wird sich zeigen. Vllt muss er seine TK dazu noch weiter trainieren sprich die Stärke seiner Gravitation ausbauen und kontrollieren können. Denn wenn man sich bei zwei TF auflöst, dann wird diese Gefahr bei drei Früchten wohl proportional steigen. Bei 3 TF ist dann das Limit erreicht und seine Primär-Power ist am absoluten Limit. Kann mir auch gut vorstellen, dass diese Eigenschaft der Darkness-frucht ebenfalls im Buch steht, denn wie sollte BB sonst auf diese wahnsinnig riskante Idee kommen. Wenn man es mal so sieht, macht doch eigentlich erst diese Eigenschaft diese Frucht so einzigartig und nicht die bis dato gezeigten Fähigkeiten, die auch stark sind aber in Punkto Besonderheit an die neu gezeigte nicht rankommen.
      BB musste sich bei diesem versuch also völlig auf die hinterbliebenen Forschungen aus dem TF-Buch verlassen. Sehr riskant aber auch verlockend!

      Wie sich BB diese Fähigkeit nun aneignen konnte steht noch in den Sternen. Aber ich denke, er hat WBs Inneres aufgesaugt und nur noch dessen "Hülle" stehen lassen. Wird man hoffentlich in den nächsten chaptern sehen. Ja ja ich weiß, WB müsste doch zusammenfallen. Aber das ist OP und da gibt es auch Taucheranzüge aus Holz. Vllt fällt WB auch zusammen, oder man sieht es an seinen Augen oder oder...
    • Ich fasse mal ein wenig zusammen was bisher bezüglich der Theorie zu der zweiten TF von BB zusammengetragen wurde und auch den meisten Anklang findet.

      BB wird die zweite TF von WB definitiv halten und wird ihre Kräfte auch in Zukunft nutzen.
      BB ist in der Lage zwei oder evtl. sogar drei Früchte in sich aufzunehmen, da er:
      A. an sich schon eine sehr starke Natur ist,
      B. bedingt durch die Finsternisfrucht diesen Vorteil nutzen kann,
      C. als Träger des D's vermutlich eine besondere Gabe hat die bisher nur schemenhaft zu deuten ist

      Ich persönlich gehe davon aus, dass BB von jeder Art der TF eine in sich aufnehmen kann.
      Bisher vereint er die vermutlich stärkste Logia und die vermutlich stärkste Paramecia und folglich würde noch die vermutlich stärkste Zoan fehlen, welche nach unserem stand die von Marco sein sollte oder evtl. sogar die von Senghok .

      Das ich von der Theorie der drei Früchte eingenommen bin, begründet sich auf schon bereits erwähnten Dingen

      - BBs Jolly Roger einigt drei Totenschädel
      - es macht durchaus Sinn, dass sich eine Zoanfrucht in die bisher aufgenommen Kräfte einreiht und damit den Megaschurken vervollständigt.
      - die Zahl drei hat ebenfalls in vielen Serien, Mangas/Animes, Filmen und Religionen eine hohe Bedeutung und würde sehr viel besser zu einem Endgegener passen als die unbeliebte 2 ^^
      - im weiteren Verlauf von OP muss es noch eine Steigeungsmöglichkeit von BB geben der ansonsten vermutlich 500 Chaps lang einfach ist wie er ist und somit zum Ende hin ziehmlich uninteressant werden würde

      Alles in allem sieht es für mich auf jedenfall eher so aus als wenn Oda uns eine weitere Steigerung von BB zeigen wird als wenn er diesen nun bis zum Finale hin einfach nur ab und an aufblitzen lässt und zeigt wie sehr er seine Fähigkeiten verbessert hat.
      Vermutlich wird er die nächste TF in einem ebenso spektakulären Ereignis wie das was uns gerade so beschäftigt erbeuten und dann eben Marco oder Senghok oder evtl. sogar noch einer uns bisher unbekannten Person in einem mehr oder minder epischen Kampf entreisen.
      Danach werden wir sehen wie Ruffy zu seiner fast vollkommenen Stärke findet und BB erst wieder im Finale zu sehen bekommen, wo Ruffy dann natürlich nochmal einen draufsetzt und uns was präsentiert was nur Odas Hirnwindungen entspringen kann und wirklich nahezu unvorhersehbar sein wird.
    • Auch wenn Marco die bis dato beste Zoan-frucht zu sein scheint, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es diese ist, die Bb auserwählt hat. Denn diese würde imo garnicht zu ihm passen und auch eine fliegende Gestalt würde mir nicht gefallen. Falls es also noch eine Zoan-frucht werden soll, dann wird dies imo eine unbekannte sein. Vllt die Drachenfrucht, oder die Zerberus (3 Köpfe)-frucht, aber imo definitiv kein fliegendes Wesen.
    • Also ich glaube nicht dass Blackbeard eine weitere TK
      aufnehmen wird. Er besitzt derzeit wohl die 2 mächtigsten TKs überhaupt.


      Im Bezug auf die Flagge könnte man auch sagen dass es für
      seinen Körper und die beiden TKs steht. BBs Körper kann einfach verdammt viel
      einstecken wie man es im Kampf mit Ace und WB gesehen hat. Deshalb konnte er
      wohl auch in der Vergangenheit, auch ohne Tk, Shanks gefährlich werden.


      Also ich kann mir nicht mehr vorstellen dass es noch zu
      einem weiteren powerup von BB kommt. Jetzt ist er auf einem ähnlichen Niveau
      wie WB vorher. Dabei sollte es auch bleiben.
    • Das mit den 3 TKs kann ich mir gut vorstellen. Glaub allerdings, dass dies nicht an seiner Yami Yami Frucht liegt, sondern an dem D (Ruffy bekommt bestimmt eines Tages die TK von seinem Bruder wodurch sie wieder vereint sind ^^)

      Da wir gerade in der Mitte von OP angekommen sind und Blackbeard genau wie Ruffy immer wieder eine Entwicklung durchgemacht hat
      könnte ich mir vorstellen, dass es in den nächsten 1-2 Kapiteln zu Nachwirkungen von den 2 TKs bekommen wird und er anfängt zu schwächeln.

      Grund: Wenn er direkt beide Kräfte richtig verwenden könnte ohne irgendwelche Nachteile könnte er die Marine fast gänzlich zerschlagen.
      Dies hätte zur Folge, dass die WR den Piraten schutzlos ausgeliefert wäre und auch ein Dragon keinen Grund mehr hätte mit seiner Arbeit
      fortzufahren.
      Blackbeards Schwertkämpfer hatte ja angedeutet, dass nicht klar ist, was passieren wird als BB unter dem Tuch verschwand.

      Dadurch gäbe es auch einen Grund, warum er erstmal verschwinden würde und erst im späteren Verlauf wieder in Aktion tritt. Diesmal natürlich mit der Fähigkeit beide TKs ohne Einschränkungen beherrschen zu können. Eine eventuelle dritte Frucht würde dann, wenn überhaupt, erst kurz vor Ende hinzukommen, wenn Ruffy den Kräfteunterschied gerade eingeholt hat, und / oder Ihn schon sozusagen besiegt hat.
      Oro..... 8|
    • Jep, das hat er gesagt und es war bis jetzt ja auch so verstanden worden, dass BB mit seinem vortex die TK ansich anzieht und nicht den User bzw. dessen körper. Dies passierte zwanghaft mit dem Ansaugen der TK.
      Bei einem toten Lebewesen wie es eben wB ist, gibt es keinen körperlichen Widerstand und BB kann die TF aus dem kurz zuvor gestrobenen Körper aussaugen. Ich denke heirbei ist es sehr wichtig, dass derjenige noch nicht lange tot ist. Ein Grund mehr warum BB bzw die BBB ihm selbst den Gnadenstoß verpasst hat und auch die Freude über das rechtzeitige Erscheinen kurz bevor WBs Tod war somit nicht nur sarkastisch gemeint sondern auch auf diesen TK-Raub bezogen. Es wird wohl so sein, dasss BB wirklich nur wenige Sekunden oder minuten hat, um die TK auszusaugen. Andernfalls wird sich diese auflösen oder auf jeden Fall nicht mehr existieren.
      Der eine Marine sagte ja auch, dass man jetzt doch noch mit der Existienz der Erdbebenfrucht leben muss und nicht ohne diese wie mit WBs Tod erwartet.
    • Jetzt steht es mehr als klar,das auch einer der top 5 der Marine einer drauf geht.Und dafür kommt Kizaru in frage,grund wir haben ihn die letzten Chapter überhaupt nicht gesehen,und außerdem hat Blackbeard jetzt mehr als ne Chance einen Admiral zu besiegen,mit der Lösekraft +DunkelheitKraft ist er einfach fast unergreifbar,und ein Admiral kann da auch nicht mehr viel ausrichten.Und Licht vs Dunkelheit ist einfach geil.Und die Show kann nur nicht dadrin bestehen das MQ komplett zu zerstören da hat Whitebeard schon die halbe Arbeit gemacht.
      Was schwer werden kann,ist wenn er gegen Garp und Senkgou ran muss,aber Blackbeard hat jetzt eine unglaublich stärke dazu noch seine Körperkraft,wenn er Shanks schon die Narben verpasst hat,und dazu haben die Legänden aus Level 6 noch nicht gezeigt was sie drauf haben.Also ich sage ja schon mal gute Nacht Marine. ;)

      Zu der frage ob er mehere Tf nehmen kann,ehm ich denke es mir mal so das er nur eine TF seine Wahl nehmen kann,und wenn er ne andere haben will muss er sie auswechseln.Aber wenn er mehere TF nehmen kann,finde ich das auch nicht weiter schilmm,und der kampf der igrenwann ziwschen Ruffy und Blackbeard stattfinden wird sehe ich jetzt auch nicht das Problem weil Ruffy hat das Königshaki und das muss noch einiges mehr drauf haben erinnere mich noch wie Invankow denn ernsten Blick gekriecht hat,als er sah das ruffy auch das Königshaki hat wie sein Vater.Dazu noch die aussage als er dachte das ace auch der Sohn von Dragon ist,ob die WR bescheduert wäre sich mit Dragon und Whitebeard anzulegen,das alleine zeigt mir das Königshaki ziemlich heftig sein muss,wenn sogar ein Senkgou erstaunt ist das ein Rookie schon das Königshaki kennt.Will mir gar nicht vorstellen wenn er es komplett beherscht,oder was Dragon kann da fliegen die Admiral ja einen nach denn anderen auf denn Boden. :D
    • Hitokiri Battōsai schrieb:

      Das mit den 3 TKs kann ich mir gut vorstellen. Glaub allerdings, dass dies nicht an seiner Yami Yami Frucht liegt, sondern an dem D (Ruffy bekommt bestimmt eines Tages die TK von seinem Bruder wodurch sie wieder vereint sind ^^)


      Ich glaube kaum, dass die TF die ace zu sich genommen hat, wieder da ist, weil wie sanji schon sagte, es nur eine TF von jeder sorte gibt und wenn nicht irgendein weg gefunden wird, Ace seine zu entnehmen, ist dies unmöglich.

      Zu BB glaube ich, wird er für kurzen Trubel sorgen und verschwinden, weil er zu erschöpft ist um die Admiräle platt zu machen. Ruffy wird entkommen und seine Bande suchen (chopper und zorro haben sich ja schon getroffen)

      BB kann die Kraft entweder langfristig behalten, dafür keine mehr absorbieren weils zu gefährlich ist oder er kann nur kurzfristig eine beliebige aufnehmen, die dann aber nach paar std weg ist
    • BB und wie Ruffy gegen ihn bestehen kann bzw. wird

      Wie glaubt ihr wird Ruffy einen BB mit 2 (!) superstarken Teufelsfrüchten irgendwann besiegen können ? 100
      1.  
        Er wird sein KH so hart trainieren das er BB irgendwie die Stirn bieten kann. (76) 76%
      2.  
        Er bekommt auch eine 2. TF denn es hat was mit dem D. zu tun (14) 14%
      3.  
        Er arbeitet nicht alleine sondern kämpft mit einem Verbündeten Kapitän (z.B ein viel stärkerer Kid oder Law) gegen BB. (11) 11%
      4.  
        Ruffy wird sich nie mit BB messen (also BB wird von einem anderen Pirat besiegt z.B. einer der 4 Kaiser) (6) 6%
      Also mich interessiert es eher wie Ruffy ein BB mit 2 MEGAMEGA starken TF besiegen will .BB der möglicherweise sogar noch eine 3. TF bekommt (siehe Beitrag von Triple)wird so gut wie unbesiegbar sein.Ich kann mir ehrlichgesagt keinen Ruffy vorstellen der so einen Kerl besiegt bevor Ruffy sich nicht sehr sehr weiterentwickelt hat.Wie soll das hinhauen ??
      Ich will mal wissen was ihr darüber denkt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vize Admiral Garp ()

    • Was einige schon angesprochen hatten ist die dreiköpfige Flagge von BB, also, dass er evtl sogar noch eine dritte TF aufnimmt und dies eine Zoan sein könnte. Diese Theorie finde ich gar nicht mal schlecht, ich hätte sogar spontan eine Idee, was das für eine sein KÖNNTE: eine Mystische Zoan Frucht, Modell Cerberus.
      Klingt vllt komisch, aber es wäre, sofern er eine dritte TF bekäme, eine, die genau zu ihm passen würde.
      Der Cerberus hat auch 3 Köpfe (wie BBs Flagge) und ist auch sonst nicht soo das netteste aller Haustiere, da er ja die Unterwelt bewacht.
      Allerdings hoffe ich nicht, dass BB noch eine 3. TF bekommt, das wäre doch arg hart, aber wer weiß, Oda überrascht uns immer wieder aufs neue (und das nicht mal schlecht^^).
    • Naja, da es für BB ja anscheinend kein großes Problem darstellt, könnte er sich ganz viele Teufelsfrüchte grapschen, entweder er macht das auch, und dann könnte man ihn nur noch mir Haki besiegen, oder er macht wie schon andere bereits sagten wegen der Flagge un so nur noch ne 3., vllt ja ne Zan, weil er dan von jedem Typ eine hätte, oder er hält sich jezz eh schon für übermächtig, was er ja auch tut, und hälts nich für nötig sich noch andere anzueignen...
    • Erstaunlich wie BB seinen Plan bis jetzt vorangetrieben hat, als er wb tk absorbiert hatte wurde es mir klar das er von anfang an diese kraft wollte, bei ihm gibt es keine zufälle jeder schritt war sehr durchdacht. Ich find es interesannt das BB die Finternis Frucht als die stärkste frucht beschrieben hatte und in diesem chapter sagt das die erdbebenfrucht die stärkste sein, nun ich glaube das war kein fehler seiner selbst sondern beide aussage stimmen, Dir Finsternis frucht ist das ultimative werkzeug um seine Pläne vorran zu treiben und mit hilfe der Erdbeben frucht hat er offensiv totales überwasser, jede seiner frucht ist in ihrer kategorie die aller beste.

      Ob eine dritte frucht vom typ zoan dazu kommt muss sich noch zeigen jedoch ist die vermutung sehr nahe, besonders in hinsicht seines jolly rogers. Das erste mal als ich diese Flagge gesehen hatte, kam mir die frage auf wieso gerade dieses symbol? Jede andere Jolly Rogers passten mit denen des Kapitäns überein doch bei BB hatte es absolut keinen sinn gemacht, bis jetzt. Die frage ist welche Zoan frucht käme in frage, eine unbekannt oder eine die wir kennen? Nun ja wenn man sich die zoan früchte bis jetzt gesehen hat dann ist die stärkste frucht so wie ich das sehe die Phönixfrucht von marco, das käme ihn auch garnicht ungelegen immerhin ist marco auch auf dem platz, es wäre ein leichtes für ihn marco umzubringen.

      Die große Frage hierbei ist, ob BB wirklich noch eine Teufelsfrucht aufsaugen kann und wenn ja dann kommt die nächste frage wieso ausgerechnet 2 Früchte? oder kann er doch mehrere aufsaugen was ihn dann allerdings zu übermächtig erscheinen ließe und dann würde der Jolly Roger keinen sinn mehr machen.
      Was ruffy betrifft so wird er wenn er nochmal auf BB stoßen sollte einen vorteil, nähmlich BB überheblichkeit wenn er die nicht ablegt wird ruffy chancen finden ihn zu erledigen, doch selbst wenn er ihn trifft muss seine power immer noch ansteigen um etwas gegen BB ausdauerkörper ausrichten zu können
    • Law Trafalgar schrieb:



      Ich glaube kaum, dass die TF die ace zu sich genommen hat, wieder da ist, weil wie sanji schon sagte, es nur eine TF von jeder sorte gibt und wenn nicht irgendein weg gefunden wird, Ace seine zu entnehmen, ist dies unmöglich.

      Zu BB glaube ich, wird er für kurzen Trubel sorgen und verschwinden, weil er zu erschöpft ist um die Admiräle platt zu machen. Ruffy wird entkommen und seine Bande suchen (chopper und zorro haben sich ja schon getroffen)


      Lysop sagte es und Oda selbst sagte es noch etwas genauer "Dieselbe Kraft existiert nie zwei Mal GLEICHZEITIG." daraus lässt sich schließen da Ace tot ist die Frucht auch wieder irgendwann zur Verfügung steht ... und Chopper und Zorro sind nicht zusammen .. das ist nen stinknormales Cover was keine Bedeutung hat.

      Zur Sache mit der Flagge .. ne nette Idee aber ich glaub die Zoan bräucht er nicht unbedingt ... er ist mit seinem Körper sowieso schon nen Tier und hat damit gute Power und kann gut was weg stecken ... zudem scheints wohl nur 2 Möglichkeiten gegeben zu haben ... entweder er packt des mit der 2. TF oder er geht drauf .. zumindest wenn man sich anguckt was Shiryuu dazu sagt und ich glaub selbst BB würde das Risiko seinem Körper 3 TF´s zuzumuten nicht eingehen nachdem er nun schon die ultimative Power hat.
    • Vizeadmiral Garp

      Also ich kann mich mit deiner Umfrage nicht anfreunden, denn Ruffy benötigt einiges mehr als deine Möglichkeiten.
      BB ist außerdem nicht so krass übstark wie du es hier schreibst. Er hat jetzt lediglich einen stärkeren angriff den er meines erachtens brauchte um einer der ganz großen zu werden. Aber seine Anziehung ist immer noch da und mann kann ihn immer noch schaden und das wird ihm zu Verhängnis. Es wird als schwäche bei BB angesehen dass er sich zu sehr auf seine TK verlässt, aber Fakt ist er kann sich nu mal auf die beiden Kräfte verlassen. Selbst wenn er mit Haki attackiert wird, was bringt es, denn seine Heilung findet nach dem Schlag statt.
      Naja kommen wir mal wieder zu Ruffy, Ruffy benötigt einiges mehr als du aufgelistet hat und zwar alles was ihm zur Verfügung steht.
      Die Kontrolle über sein Königshaki, Haki, perfekte Kontrolle über seine Tk, Physische Power, einen stärkeren Willen als BB und Nehmerqualitäten vom feinsten. Er brauch alles was er bis zu dem Kampf gelernt hat, einfach alles.
      Allein sein Königshaki bringt ihm nichts!
      Zweite TK wäre für mich Epic Fail vom aller feinsten!

      Will jetzt nicht extra noch nen Post schreiben.
      Vizeadmiral Garp
      Naklar war BB schon immer stark aber um ein wirklich gefährlicher Angreifer zuwerden half ihn die Finsterfrucht nicht wirklich weiter. Er kann sich schließlich nicht immer mit den selben Techniken aus der Affäre ziehen. Also immer Vortex und dem Gegner ne Bombe verpassen. Die Finsterfrucht ist sowas wie ne perfekte Defensiv(bzw.Heilungsfrucht) Frucht mit Mangelhaften Angriffstechniken und nun hat er ne perfekte Angriffsfrucht mit mangelhafter Defensiv Funktion. Die zwei Kräfte erganzen sich sehr gut. Überstark war wohl nicht der richtige Ausdruck, übertrieben unbesiegbar passt besser. Er ist nun mal nich Unbesiegbar er hat immernoch Schwächen.

      Edit Vizeadmiral Garp
      jetzt muss ich nen bisschen aggressiver sein, wenn du nicht interpretieren kannst dann lass es Früchtchen, ja. Mein Satz "es wird ihm immer als schwäche angesehen, dass er sich auf seine TK verlässt" muss nicht heißen das ich so denke, im Gegenteil les mal weiter. Naklar ist BB auch ohne TK verdammt stark und wo bestreite ich das bitte. Man Kindchen, ich steh zwar eigentlich über sowas aber wenn ich so auf dein Alter schaue und du mir hier meine Worte verdrehst könnt ich kotzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Ich widerspreche dir nicht gerne Salome, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen ;)

      Salome schrieb:

      bei ihm gibt es keine zufälle jeder schritt war sehr durchdacht
      Das dachte ich lange Zeit auch, aber es gibt da etwas das dagegen spricht. Den Krieg hat Teach nur dadurch heraufbeschwören können, indem er Ace, den 2. Divisionskommandanten Whitebeards an die Marine ausgeliefert hat. Dadurch hat er es geschafft Samurai zu werden, ins Impel Down einzudringen und den vom Krieg geschwächten Whitebeard zur Strecke zu bringen. Gut durchdacht könnte man meinen, ist es in diesem Falle aber nicht!

      Es war nie die Absicht von Teach Ace an die Marine auszuliefern. Er hatte vor Ruffy (oder einen andere Piraten mit 1 mio > Kopfgeld) zur Strecke zu bringen um dadurch seine Stärke unter Beweis zu stellen. Im Kampf gegen Ace hatte er diesem sogar noch mehr als einmal angeboten in seine Manschaft zu kommen. An dieser Stelle ist sein Plan um an Whitebeards Teufelskraft zu kommen also schon etwas merkwürdig.

      Angenommen es wäre alles so gelaufen wie er es sich von Anfang an erhofft hätte, dann wäre er Samurai geworden und hätte sich im Impel Down seine Verstärkung geholt. Den Krieg gegen Whitebeard hätte es jedoch nie gegeben und er hätte sich diesem samt vollständiger Mannschaft alleine entgegen stellen müssen. Ich traue Teach einiges zu aber das wäre selbst für ihn eine Nummer zu groß gewesen. Also entweder hat er sich und seine Crew maßlos überschätzt, oder aber sein Plan umfasst noch andere Punkte, die wir bis jetzt nicht kennen.

      Auf mich macht es jedenfalls den Eindruck, als ob er seinen Plan das ein oder andere Mal geändert haben muss, da viele Dinge einfach nur glücklich für ihn gelaufen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Sollte Blackbeard wirklich noch eine Teufelskraft bekommen, dann sollte sie ihm schon nützlich sein. Und dazu zähle ich die Phoenix-Frucht nicht dazu, den Vorteil gegenüber anderen Zoans, nicht getroffen werden zu können, besitzt Blackbeard bereits. Wenn auch in leicht abgewandelter Form. Als Phoenix durch die Luft zu fliegen ist zwar cool, passt aber nicht sonderlich zu Blackbeard. Sollte die Teufelskraft nicht auf eine Zoan begrenzt sein, dann käme eine viel nützlichere Frucht in Frage: die Diamant-Frucht. Diese wäre nämlich in zweierlei Hinsicht vorteilhaft. Einerseits wäre Blackbeard seine von Whitebeard angesprochene Schwäche der Defensivleistung los. Und zweitens würden sich seine Schläge noch mehr verstärken. So ein Diamant-Punch mit der zusätzlichen Kraft der Löse-Frucht, dem Entziehen der Teufelskräfte bei Berührung und Blackbeards sowieso gewaltiger Schlagkraft wäre doch mal eine verdammt brutale Kombination. Und erstmal abwarten ob sowas wirklich ein EPIC FAIL oder was auch immer wäre...