Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bizzy schrieb:

      BB ist außerdem nicht so krass übstark wie du es hier schreibst. Er hat jetzt lediglich einen stärkeren angriff den er meines erachtens brauchte um einer der ganz großen zu werden

      Wie bitte ??? Blackbeard IST und WAR schon immer einer der Großen auch schon bevor er seine TF'te hatte.Meine Güte er hat Ace Kommandant der 2. Divison und Thatch der 4. Divison von der WBB besiegt ,Thatch ohne TF und Ace "nur" mit einer TF wie sieht das denn alles jetzt mit seiner Löse-Kraft aus die letztes Kapitel noch dem stärksten Piraten der Welt gehört hat.Er hat er die wahrscheinlich stärkste Paramecia und die stärkste Logia Frucht.Ich finde ich habe garnicht übertrieben wenn nicht wird er sogar stärker als ich behaupte aber wer weiß man weiß ja noch nicht unter welchen Bedingungen er die Löse-Kraft anwenden kann.

      bizzy schrieb:

      Es wird als schwäche bei BB angesehen dass er sich zu sehr auf seine TK verlässt

      Was soll denn das schon wieder heißen ?So etwas macht mich rasend :cursing: BB hat wie oben genannt schon mehrere Jahrzehnte ohne TF bestanden es wird doch immer über seine Physiche Stärke gesprochen.

      bizzy schrieb:

      Die Kontrolle über sein Königshaki, Haki, perfekte Kontrolle über seine Tk, Physische Power, einen stärkeren Willen als BB und Nehmerqualitäten vom feinsten. Er brauch alles was er bis zu dem Kampf gelernt hat, einfach alles.
      Allein sein Königshaki bringt ihm nichts!
      Zweite TK wäre für mich Epic Fail vom aller feinsten!

      Das mag ja sein aber das KH wird wahrscheinlich eines der wichtigsten Techniken sein wenn nicht sogar die wichtigste und ich habe glaube ich auch noch nie erwähnt das das KH das einzige ist was Ruffy benötigt.-.-*
      Warum währe es jetzt Epic Fail wenn Ruffy eine 2. TF bekommen würde ? Bei BB gehts und bei Ruffy nicht obwohl BB eine viel mächtigere TF hatte/hat als Ruffy und Ruffy mit seiner Gum Gum Power BB sowieso nicht viel entgegenzusetzten hatte/hat und jetzt hat BB auch noch die Löse Frucht und es währe deiner Meinung nach Epic Fail wenn Ruffy eine neue TF bekommt kann ich nicht verstehen sorry.
    • @Strohkopf: ob dus glaub oder nicht ich wusste das es kommt, und um ehrlich zu sein hab ich da selber auch keine antwort für, wohl eher keiner weil wir nicht wirklich wissen was geplant war und was nicht, es ist naheliegend das er ruffys kopfgeld wollte, genauso naheliegend ist es aber auch gewesen das er wusste das er von einer seiner damaligen crew gejagt wird, was mich aber stört ist wie du sagtest das er sich dann der gesammten WBB stellen müsste. Doch nehmen wir jetzt an das BB wusste das er gejagt wird (er kennt ja die regeln der WBB), so wäre es vieleicht letztenendes egal wer ihm in die quere kommt, er hätte wb trotzdem an der angel.

      Jedoch gerät man wieder in so eine art endlosschleife denn komisch ist das er ace einen antrag macht ihn zu seinem nakama zu machen, jedoch kann es sein das sich bb so fähige männer horten wollte bis wb wieder einen neuen mann schickt. Ja ist sehr verzwickt, was die bord regeln genau sagen ist zudem nicht eindeutig geklärt, z.b ob der divisionsführer selber um seinen abtrünnigen nakama kümmert, denn so würde bb wissen das ace hinter ihm her ist da er ja ace division war.

      @bigdenn88: Wo besitzt den BB den vorteil von anderen leuten nicht getroffen zu werden? es stimmt das er eine logia frucht gegessen hat doch wie wir wissen funktioniert sie nicht wie normale logias, im gegenteil alle angriffe werden auf ihn gelenkt und er bekommt die volle breitseite der attacken. Ob eine frucht passt oder nicht ist kein grund einem die tf zu verwehren, gründe müssen her und einen fliegenden bb zu sehen ist geschmackssache, manche würden es gut finden manche nicht, doch das ist nur ein geschmackssache und dh. kein argument
    • Les mal oben meine Edit Sätze falls des bis jetzt übersehen hast und nun zu deim anderen anliegen.

      Ruffy wird sein KH so hart trainieren das er BB iwie die Stirn bieten kann: Keine Antwort für mich weil es in meinen Augen wesentlich mehr braucht als die perfekte Kontrolle von KH.

      Ruffy bekommt ne 2 TK: fände ich überpowert denn Ruffy hat was was BB nicht hat und das ist KH, Haki und womöglich nen stärkeren Willen, gleicht sich für mich aus. BB zwei TK ohne KH und Haki und Ruffy eine TK mit Haki und KH.

      Die anderen beiden sind möglich aber ich will lieber eine 1 gegen eins Kampf mit Ruffy gegen BB, daher bin ich für keine Antwort. Wenn da stehen würde sowas wie, Ruffy braucht alles was er bis dahin gelernt hat und an Erfahrung gesammelt hat kein Problem.
    • So VAGarp, scheint als wäre das Thema gegessen, gut. Glaub mir ich bin der letzte der schlecht über BB reden würde oder ihn als schwach hinstellenXD. Ich bin nen kleiner Fan muss ich gestehen und find das richtig cool was er bisher abgezogen hat. Und jetzt noch ne Lösefrucht, boar voll geil. Also ich jedenfalls bin von ihm begeistert und von seinen Fähigkeiten sowieso, bin echt gespannt wie er die NW aufmischt^^. Ich bin auf seine Zukunft und Entwicklung gespannt genauso gespannt wie die Entwicklung der SHB.

      Was ich noch vergessen hab ist, dass BB ein enormes Kopfgeld bekommt worauf ich echt gespannt bin. Ich bin mir sicher das es selbst Ruffys übertrumpft. BB Bounty wird echt übertrieben hoch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Hmm.. ich habe, seit ich in diesen Thread las, dass der Dreiköpfige Knochenkopf auf BBs Piratenflagge, die Anzahl wieviele TF er "absorbieren" eine interessante Theorie:

      Und zwar könnte ich mir gut vorstellen, dass er schon 3 TF intus hat, und die dritte die Gift-Frucht von Magellan ist..
      ...Es würde so eniges erklären:
      -> BB sagte in einer Übersetzung, das er noch was im ID gemacht hatte, außer die gefährlichen Gefangenen zu befreien, dass wäre eine Lösung dafür
      -> BB sprach Shiryuu, als er im ID ankam mit "Magellan" an.. es klang meiner Meinung nach so, alsob er Magellan sucht..
      -> Es würde erklären, was mit Magellan geschah, was ja bisher ziemlich mysteriös wirkt.. (wahrscheinlich wäre dann also tot..)

      Außerdem wäre es eine sehr mächtige TF, und würde meiner Meinung nach zu BB passen..
      .. es ist zwar eine unbelegte und dumme Theorie, aber sofern es so stimmen sollte, will ich auch mal sagen können "ich habe es schon vorher gewusst" ;)
    • Wenn die Theorie mit den drei TKs die Blackbeard aufnehmen kann stimmen sollte, dann wäre doch die TK von Marco ideal für Teach, dabei wird das Fliegen nicht primär für BB interessant sein.
      Die Finsterfurcht ist ja einzigartig unter den Logiafrüchten, da der Benutzer unteranderem sich nicht in sein Element verwandeln kann. Blackbeard muss jeden Schaden, welche ihm durch Schläge, Stiche, TK-Fähigkeiten usw. zugefügt wird, einstecken. OK, er verträgt viel, aber jeder OP-Charakter hat sein Limit.
      Unter diesem Gesichtspunkt ist die Regenerationsfähigkeit durch die Pheonixfurcht perfekt für BB, weil er sich bei zu großen Schaden einfach in einen Pheonix verwandeln kann und somit wieder geheilt wäre.
      Es wäre das ideale Ziel und Upgrade für Blackbeard. Aber ich hoffe er verleibt sich die Fähigkeit nicht beim GE ein, sondern wird versuchen Marco im Verlauf nach dem GE also im zweiten Teil der OP-Geschichte zu stellen und Marcos Leben sowie Frucht zunehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

    • Wieso sollte Blackbeard denn noch eine dritte TF aufnehmen, wenn das überhaupt möglich wäre?

      Er hat doch mit der Yami Yami no Mi und der Gura Gura no Mi bereits die beiden mächtigsten Teufelsfrüchte, deren Kombination sogar noch viel verheerender ist als die beiden Einzelnen.

      Blackbeard war bisher im Nahkampf auf seine Körperkraft angewiesen, die sicherlich beachtlich ist, aber z.B. gerade gegen ein Kaliber Whitebeard nichts auszurichten vermag.
      Jetzt da er die Erdbebenfrucht besitzt, wird ihm auf nahe und mittlere Distanz nichts mehr wiederstehen können. Und das ist ja nicht alles. Wie Whitebeard kann er mit dieser Kraft auch Logianutzer extrem schädigen. Zwar müssen sowohl Whitebeard als auch Blackbeard ihre Opfer dafür berühren, aber genau da kommt die Finsternisfrucht wie gerufen.

      Und ob z.B. ein Ao Kiji eher einen normalen Schlag von Blackbeard oder einen Schlag mit der Gura Gura no Mi verstärkt aushalten könnte steht wohl außer Frage.


      Mal ganz davon abgesehen, ich fände es auch nicht gut wenn Blackbeard jetzt noch mehr TK hätte. Irgendwie passt das nicht zu One Piece, die TK geben jedem Charakter ihre Stärken und ihre Schwächen. Ein Charakter mit ~ 20 TK wäre einfach übertrieben.
    • also die gift-TF würde BB schon wahrlich unangreifbar machen. also was will man gegen so einen typ dann noch ausrichten?
      allerdings glaube ich nicht, dass BB die gift-frucht auch absorbiert hat, denn dann hätte shyriu nicht sowas gesagt. er hat sich ja gefragt was wäre wenn es nicht klappt. wenn BB magellans kraft schon aufgesaugt hätte, dann hätte shyriu nicht daran gezweifelt.

      ich denke BB sucht noch eine spezielle TF. eine die seine schwächen ausmärzt.oder vielleicht eine zoan-frucht, wenn man davon ausgeht, dass er nur eine von jeder kategorie absorbieren kann.

      aber ich denke, genau das wird sein untergang sein. fragt mich nicht warum oder wie. aber zunächst erscheint er unbesiegbar und overpowert (selbst für die leute im manga). aber irgendwann kommt es dazu, dass ruffy ihm die leviten lesen wird. und dann irgendwann gegen ende des kampfes verliert BB die beherrschung und es zerreist ihn mit einem paukenschlag ohnes gleichen. keine ahnung wie, aber vielleicht bekämpfen sich dann die "teufel", die in jeder frucht stecken.

      BB kann denke ich nur durch seine TK andere TK absorbieren. man sieht es wenn er kämpft. zb gegen ace. er hat ace herangezogen und hält ihn fest womit sich seine TK lähmen lässt. wie kann das sein?
      eine teufelsfähigkeit steckt in dem körper, der diese frucht aß (soweit wir wissen). diese fähigkeit (also dieser "teufel" / "dämon") bindet sich an dessen "seele" (gehen wir mal davon aus, dass es so ist|soll nicht heißen, dass ich glaube es sind wirklich teufel oder sowas. aber schön wäre es). wenn BB mit seiner TK einen anderen TK-user berührt verliert dieser diese fähigkeit.
      er saugt quasi die kraft (den teufel) aus dem gegner heraus. dieser ist dann in der finsternis gefangen (wie bei einem schwarzen loch). wenn BB diesen aber wieder loslässt, bleibt die TK nicht in der finsternis sondern geht zum entsprechenden user wieder zurück, da die finsternis es nicht halten kann, weil ja schließlich die verbindung unterbrochen wurde und die fähigkeit schließlich ja nicht an BB, sondern an des gegners seele gebunden ist.
      klingt komisch, ich weiß.
      wenn der TK-user aber tot ist, also der körper gestorben ist, hat die seele keinen ort mehr wo sie hingehört. somit könnte BB diese seele samt TK ausfsaugen/absorbieren, womit sich die TK auf ihn selbst überträgt. er hat quasi die seele in der finsternis gefangen und die TK gleich mit (deshalb musste er sich auch beeilen, damit sich die TK nicht wieder von dessen seele löst; und das schwarze tuch dient meiner meinung nach als barriere, dass die TK nicht entfliehen kann--> BBs kraft ist ja die finster-kraft, und schwarz ist nunmal finster [deshalb ein schwarzes tuch]; ich hoffe ihr versteht was ich meine). aber warum zerstört die andere TK seine eigene nicht, wie man es bisher zu erfahren bekam?
      weil BBs kraft, die finster-kraft eben so besonders ist. bei berührung kann er TK lähmen. und wenn er sie aufsaugt kann diese nichts machen, weil die finsternis sie daran hindert, weil die finsterkraft die andere kraft bindet. so stelle ich mir das jedenfalls vor.

      und in einem kampf, muss er logischerweise immer sehr viel einstecken. wenn es also dazu kommt, dass BB immer wieder schaden abbekommt, wird er, wie jeder andere auch, schlapp (bei ruffy ging es sogar soweit, dass er am ende des kampfes gegen lucci seine TK nicht mehr nutzen konnte, nein, dass er sich gar nicht mehr bewegen konnte). wenn das bei BB auch irgendwann der fall ist, könnte er die kontrolle verlieren und seine zusätzlich absorbierten TK zerfetzen ihn dann.

      alternative theorie:
      BB kann aufgrund seiner TK alles aufsaugen, wie ein schwarzes loch. selbst TK und seelen.
      im kampf gegen ace, hat er seine teufelskraft demonstriert und die ganze statt in seine finsternis aufnehmen lassen. diese hat er später zerstört wieder "freigegeben"/"ausgespuckt". was ist wenn er zwar alles aufnehmen kann, aber es nicht ewig in sich behalten kann? das würde bedeuten, dass alles was er aufnimmt irgendwann wieder freikommt. bei ace hat er die stadt quasi wie wieder herausgeschleudert (mit nachdruck!). kann er seine TK auch nutzen um etwas bestimmtes auch in sich festzuhalten? ich denke schon. wenn er nun eine andere TK aufsaugt/absorbiert wie oben beschrieben (also zb WBs), dann kann er selbst bestimmen ob und wann diese zusätzliche TK ihn wieder verlässt und er kann das so feinfühlig steuern, dass er sogar die TK nutzen kann, indem er die fähigkeit nur teilweise freilässt. dennoch hat die andere/zusätzliche TK, wie auch alles andere auch, das bestreben wieder aus der finternis herauszukommen. und nun zur alternative:
      in dem kampf indem BB so geschwächt wird (logischerweise der finalkampf), verliert er die kontrolle und die anderen TK zerfetzen ihn nicht, sondern entweichen seine finsternis nur, womit ihm nur noch seine eigene TK übrig bleibt. trotzdessen ist er aber noch genauso geschwächt und wer auch immer, kann mit seinen angriffen fortfahren.
      dieser verlust der zusätzlichen TK könnte auch in kraft treten, wenn er zum beispiel von seestein berührt wird. da seestein die TK lähmt, bedeutet dass das die andere TK in ihm die bindung an die finsternis verliert und somit freikommt. womit ihm wieder nur noch seine eigene TK übrig bleibt.

      so ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. also ich verstehe jetzt wie ichs meine.
      was haltet ihr von den theorien??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Also ich finde es voll komisch,dass BB irgendwie alle Teulfelsfrüchten(nutzer) anziehen kann,weil er doch dann alle anziehen kann,und dann wieder loslassen,dass würde ihn unbesiegbar machen.Und dann könnte er vielleicht(wenn er den/die Teufelsfruchtnutzer/Teufelsfruchtnutzerin schon besiegt hat)weil er doch Teufelsfrüchte anziehen kann auch dem besiegten Teufelsfruchtnutzer/Teufelsfruchtnutzerin die Teufelsfrucht entziehen,dann hätte er alle möglichen Teufelsfrüchte und waär echt nicht mehr auszubremsen...
    • Ich denke BB kann höchstens eine weitere Teufelskraft in sich aufnehmen. Also nur seine jetzigen beiden, die Finsternis- und die Erdbebenfrucht. Denn überlegt doch mal: Könnte er mehrere Teufelskräfte in sich auf nehmen, so hätte er schon Raffits Kraft in sich aufgenommen. BB wäre der Tod eines Crewmitglieds wahrscheinlich egal, wenn er sich selbst bloß verstärken hätte können. Maggelans und Ace's hätte er auf diesem Weg wahrscheinlich auch bekommen können.
      Des weiteren hab ich eine andere Theorie: Wenn BB wusste, das die Finsterfrucht erlaubt, andere Kräfte in sich aufzunehmen, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass BB nie auf die Finsterfrucht ansich, sonder eher auf WBs Erdebebenkraft aus war? Er lebte lange in seiner Crew und wusste bestimmt über WBs Kraft bescheid. Über die Kraft, die Welt zu zerstören! Vielleicht ist das ja sein Ziel und will es mit der Erdbebenkraft erreichen. Jedenfalls könnte er die WR damit erpressen um der meistgefürchteste Mann auf der Welt zu werden.
    • guter gedanke alex14

      das kann man noch ausbauen. wir wissen dass BB von der finsterfrucht aus dem buch der TF erfuhr. was ist wenn er sich eine ultimative konstellation versuchte aufzubauen.
      mit dem wissen dass die finsterfrucht die mächtigste logia ist und es ermöglicht weitere TF zu sich zu nehmen, könnte er bewusst noch auf andere TF zurückgreifen wollen. demzufolge würde eine frucht, die es ihm erlaubt unverwundbar zu sein genau die richtige für ihn.

      finsterfrucht - die TF schlecht hin, die TF die jede andere bezwingen kann.
      lösefrucht - die TF mit einer enormen zerstörungskraft/angriffskraft
      und zb noch die diamant-kraft - eine unbrechbare verteidigung
      bzw eine bestimmte zoan - denn wir wissen zoan verbessert körperliche stärke und geschwindigkeit.

      mit zoan hätte BB alle 3 kategorien (logia, paramecia und zoan). er hätte quasi die stärken aller 3 arten vereint.
    • Wie wir gesehen haben, kann Blackbeard die Fähigkeit einer Teufelsfrucht aufnehmen.
      Aus der Ungewöhnlichkeit dieser Fähigkeit, ergeben sich jetzt eine Hand voll Fragen:
      Wieso kann er das? Liegt es an der Finsternis-Frucht? Oder an seiner außergewöhnlichen Konstitution?
      Seine Konstitution kann man wohl ausschliesen, da es Charaktere gibt, die eine bessere haben- WB war wohl das Paradebeispiel. Außerdem wäre diese Gesetzmäßigkeit "Man stirbt,wenn man zwei Teufelskräfte versucht zu vereinen. Ausnahme: man ist stark genug" xD
      Es scheint also an der Finsternis-Frucht zu liegen.
      Dafür spricht auch, dass BB sich die Frucht Whitebeards einverleiben wollte um mit ihr der Schrecken der Meere zu sein. Ganz offensichtlich hatte er nicht darauf abgezielt mit den Fähigkeiten der Finsternisfrucht WB zu schlagen und seine Kraft zu übertragen, sondern nutzte die Besonderheit der Finsternisfrucht, um seinen Plan umzusetzen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte BB im Kapitel, dass sein Ziel von Beginn an war, mit der Kombination dieser beiden Früchte zu herrschen.

      Wenn die Finsternisfrucht diese Macht verleiht, stellt sich die Frage nach den Bedingungen:
      Verleiht sie die Macht EINE zusätzliche Kraft zu absorbieren? Oder mehrere? vllt zwei?, was das bbb-Zeichen andeuten könnte? wobei die Zahl zwei schon stark willkürlich klingt. Auf der anderen Seite klingt die Argumentation auch schlüssig, dass BB je eine der drei Varianten der TF besitzen kann.
      Eine Argumentation für die Theorie, die Finsternisfrucht könne mehrere Kräfte absorbieren wäre diese, dass die Frucht nihilierend wirkt. Das meinte BB auch als Besonderheit seiner Frucht im letzten Kapitel. Folglich könnte sie die Nebenwirkungen vom Verzehr anderer Früchte ebenfalls annulieren.
      Folglich könnte man annehmen BB könnte selektiv diverse TK annulieren und so zwar mehrere Früchte absorbieren, aber immer nur die Finsterfrucht und eine zweite beherschen, zwischen welcher er umschalten könnte.

      Aber ich meine, das wäre zu mächtig. zumal sich die Frage stellen würde, warum er davon nicht schon gebrauch gemacht hat.

      Ich bleibe dabei, dass BB nur die Löse-Frucht haben wollte/ kann. und er damit jetzt Terror verbreiten will- wie genau dieser jetzt aussehen soll,hab ich keine Ahnung. will er einfach ein Bully auf dem SChulhof sein???

      -
      Eine andere Möglichkeit wäre zwar die Besonderheit des D.'s ,aber wenn ich das richtig verstanden habe,kann man das D. derart sehen, dass es charaktereigenschaften wiederspiegelt. Und da es eine Art prophezeiung zu geben scheint, könnte man auch annehmen, dass es eine Art geschichtliche Wiederholung geben soll- eine art Reinkarnation.
      Ich bezweifle jedenfalls, dass das D. etwas mit den Teufelskräften zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atheist dei gratia ()

    • alex14 schrieb:

      Ich denke BB kann höchstens eine weitere Teufelskraft in sich aufnehmen. Also nur seine jetzigen beiden, die Finsternis- und die Erdbebenfrucht. Denn überlegt doch mal: Könnte er mehrere Teufelskräfte in sich auf nehmen, so hätte er schon Raffits Kraft in sich aufgenommen. BB wäre der Tod eines Crewmitglieds wahrscheinlich egal, wenn er sich selbst bloß verstärken hätte können. Maggelans und Ace's hätte er auf diesem Weg wahrscheinlich auch bekommen können.
      Des weiteren hab ich eine andere Theorie: Wenn BB wusste, das die Finsterfrucht erlaubt, andere Kräfte in sich aufzunehmen, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass BB nie auf die Finsterfrucht ansich, sonder eher auf WBs Erdebebenkraft aus war? Er lebte lange in seiner Crew und wusste bestimmt über WBs Kraft bescheid. Über die Kraft, die Welt zu zerstören! Vielleicht ist das ja sein Ziel und will es mit der Erdbebenkraft erreichen. Jedenfalls könnte er die WR damit erpressen um der meistgefürchteste Mann auf der Welt zu werden.
      könntest mal recht haben. BB will doch ein neues zeitalter einschlagen und wäre doch echt cool wenn er die erdbeben fruch dazu nutzen würde die red line zu zerstören und gegen die weisen in mary joa zu kämpfen es würde mich mal wundern was die so könne wenn die so viele narben im gesicht haben. denke nicht dass sie sich gegenseitig verprügelt haben, die haben bestimmt schon harte kämpfe hinter sich.
    • alex14 schrieb:

      Denn überlegt doch mal: Könnte er mehrere Teufelskräfte in sich auf nehmen, so hätte er schon Raffits Kraft in sich aufgenommen.
      Gut dann überlegen wir mal ^.^

      Der Gedanke, dass Blackbeard zu seinen beiden bereits vorhandenen Teufelskräften noch eine Dritte erhalten könnte rührt daher, dass sich auf seinem Jolly Roger 3 Schädel befinden. Dieses Bild gab lange Zeit Rätsel auf und nachdem wir im letzten Kapitel erlebt haben, dass Teach irgendwie dazu in der Lage ist die Teufelskraft einer (toten) Person zu rauben kam einfach der Gedanke auf, dass die 3 Schädel die potentiellen 3 Teufelskräfte Blackbeards symbolisieren könnten. Soviel erst einmal dazu, wie die Theorie diesbezüglich überhaupt entstanden ist. Ich glaube Triple war der Erste der das vermutete, nur um klar zustellen, dass ich nicht der Urheber dieser (zugegeben sehr interessanten) Idee bin.

      Nun dazu warum er sich nicht einfach bereits die Teufelskraft von Raffit, Ace oder sonstwem einverleibt hat:
      Die Theorie setzt soweit ich es verstanden habe voraus, dass Teach von jeder Gruppe Teufelskräfte nur eine besitzen kann. Also 1 Logia, 1 Zoan, 1 Paramecia. Die Tatsache, dass er jetzt im Besitz einer Logia- und einer Paramecia-Kraft ist legt diese Vermutung jedenfalls nahe. Das würde dann schon einmal Ace oder Magellan ausschließen. Zu Raffit würde mir einfallen, dass es sich bei ihm möglicherweise überhaupt nicht um eine Zoan-Kraft handeln könnte. Oder aber diese Kraft ist Teach nicht mächtig genug. Wie wir wissen ist er ein Mann der vieles plant und es ist auch bekannt, dass er bereits in dem Buch der Teufelsfrüchte gelesen hat. Er wird also (wenn er nun noch eine dritte Kraft aufnehmen kann) bereits genau wissen wie diese aussehen soll. Von daher wird er wohl kaum willkürlich beim "Übernehmen" fremder Teufelskräfte vorgehen.

      Alles natürlich reine Theorie und nichts davon ist bewiesen.
    • Ich glaube, viele vergessen hier eine wichtige Tatsache: Blackbeard ist nicht Whitebeard. Blackbeard mag zwar Whitebeards Teufelskraft irgendwie übernommen haben, doch von der rein physischen Stärke dürfte noch ein himmelweiter Unterschied bestehen. Das sieht man doch schon daran, dass Blackbeard um sein Leben flehte, da Whitebeard ihn mal kurzerhand, noch dazu während seiner letzten Atemzüge, in den Boden gestampft hat. Das Power-Up für Blackbeard ist ohne Zweifel ein gewaltiges, doch die Kraft etwas derart gigantisches wie die Redline zu zerstören dürfte er nicht haben.

      Nichtsdestoweniger wird er wohl in Zukunft in der absoluten Top-Liga spielen. Er hat schließlich gegen jegliche Form von Kampftechnik oder Teufelsfrucht eine Waffe. Dies macht ihn sehr mächtig, aber man sollte ihn auch nicht überschätzen.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangover ()

    • @strohkopf: Gut, ich hab jetzt auch eher die These zwischen zwei TFs in einem Körper zu mehreren TFs in einem Körper, und nicht zwischen zwei und drei. Am im Grunde genommen ist das egal. Ich wäre nicht dagegen, dass er drei bekommen würde. Aber ich schließe es aus das er mehr als zwei oder drei in sich aufnehmen kann. Allerdings finde ich drei doch etws seltsam. Entweder er kann eine weitere aufnehmen oder so viele wie er will. "Nur" zwei weitere klingt mir irgendwie zu komisch. Als würde der TF-Erschaffer sagen: "Nein, er darf nur zwei weitere aufnehmen und keine mehr!"
      Was das Verhältnis zu Flagge betrifft: Sie kam das erste mal in Gaya vor, oder? Oda hätte das also etwa 5 Jahre vorrausplanen sollen? Vielleicht hat er das ja, aber irgendwie überzeugt das mich trotzdem nicht. Hätten die Schädel jetzt unterschiedliche Farben oder Symbole, die auf die drei TKs weisen würden, dann wäre es ganz klar. Aber ich sehe so eigentlich bloß drei Schädel ^^
      @Hangover: Okay, das mit der Aussage das er gleich die Welt zerstören könnte war etwas überhastet, ich denke ja auch, dass er WBs TK jetzt schon unmöglich unter Kontrolle haben kann. Aber BB überrascht uns immer wieder. Nach ein, zwei Jahren wäre das auf jeden Fall möglich.
      -> Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das die Finsterfrucht nur ein Übergang zur Lösefrucht sein hätte können. Ich meine, wenn er irgendwann die Welt zerstören kann, wozu braucht er dann noch irgendeine Zoan? Mir gefällt zwar der Gedanke, die drei TK-Arten in einer Person zu verreinen, aber dann wäre er noch mehr overpowerd als er es jetzt schon mit seinen beiden Kräften ist. Die stärkste Zoan ist bis jetzt wahrscheinlich die von Marco. Wenn ich BB wäre, würde ich mir seine nehmen, da sie ihm praktisch die Unverwundbarkeit einer normalen Logia liefert. Aber vielleicht kommt das ja noch ^^
    • Das Problem scheint wirklich zu sein das wir uns kein Limit an zusätzlichen Teufelskräften Begründen können. Damit meine ich wir haben nicht-gesehen wie BB WBs TK übernimmt und im Grunde wissen wir ja auch garnichts darüber, nur das Marco meinte das BB Körper anders ist als normal und deswegen wahrscheinlich dazu in der Lage ist. Aber auch hier weiss man nicht ob Marco damit seinen durch die Finsterfrucht veränderten Körper meint oder doch seinen eigentlichen physischen normalen Körper. Hier hat sich Oda bestimmt etwas aufgespart, mit Sicherheit sogar und es riecht danach das er es später ohne TK erklären will.
      Wie dem auch sei, haben wir dadurch keinerlei Aussage darüber wie viele er nun aufnehmen kann. Die einzige begrenzende Theorie ist die von Triple, das BB nur 3 haben kann, entsprechend den Schädeln auf der BB-Flagge. Ich war selbst einer der ersten die diese Theorie unterstützt haben, finde sie immernoch interessant, aber es könnte danach auch so sein das er mit 2 TK bereits sein Maximum hat. Es sind zwar 3 Schädel, aber einer von Ihnen könnte ja auch BB menschliche Seite symbolisieren. Ich meine "einen" Schädel hat ja standardmäßig jeder Jolly Roger, so könnten die zusätzlichen 2 dann die TK anzeigen. Für richtige Gründe müssen wir uns wohl aber noch ne ganze Weile gedulden.

      So langsam Frage ich mich was passiert wäre wenn BB die Finsterfrucht verpasst hätte. Theoretsich hätte sie am anderen Ende der Welt von irgendeinem Dorfdepp verputzt werden können. Was wäre dann aus seinen Plänen geworden? Deswegen frage ich mich ob es BB doch ohne TK beherrscht einem Toten seine TK zu stehlen. So hätte er in jedem Fall seinen Plan weiter ausarbeiten können und einfach darauf gewartet das die Zeitungen von jemandem berichten der die Finsterfrucht einsetzt.


      Zur Gift-Frucht als mögliche 3.TK. Imo könnten 3 Dinge dafür sprechen das BB bereits die Fähigkeiten der Gift-Paramecia von Magellan hat. Erstens wäre da das Verteidigungs-Upgrade das ich unbedingt als nötig sehe für BB, auch wenn es nicht die Gift-Frucht werden sollte wird er später eine TK aufnehmen die ihn in dieser Beziehung stärken wird - wenn es denn 3 TK sind die er haben kann. Zweitens hat er Stillschweigen über Magellans Schicksal gehalten. Magellan könnte also durchaus schon tod sein und BB wartet einfach nur auf einen geeigneten Augenblick um die Welt noch ein bisschen zu schocken, allen vorran Sengok, der sich bestimmt die Haare ausreißen wird. Als dritten Grund stelle ich mir etwas simpleres vor. Viele wünschen sich später im Storyverlauf noch ein Kräftemessen von Ruffy und Magellan, obwohl es eher unwahrscheinlich ist das ein Magellan sein Gefängnis im Stich lässt und hinterher reist. So hätte BB nun die Fähigkeit und Ruffy würde sich dann dem Magellan in BB stellen. Etwas naiv und banal gestrickt, aber naja :/

      ...
      dD.
    • Was sollte BB denn noch mit einer weiteren Frucht, die seine Verteidigung angeblich verstärken soll?? Er hat mit der Dunkelheitsfrucht die beste Defensivfrucht überhaupt, denn er kann außer Schmerzen keine bleibenden Schäden davon tragen. Selbst einen Hieb mit WBs Waffe war nur für Sekunden wirkungsvoll.

      Und das BB sich dich Darknessfrucht nur (!) verschafft hat, um irgendwann WBs Frucht zu bekommen, dass glaube ich auch nicht. Es ist nur eine weitere Fähigkeit, die diese Frucht mit sich bringt. Allen voran bietet sie aber nunmal den großen Vorteil, dass man nicht verletzt werden kann und alle TF-User (im GE hat man deutlich gesehen ,dass so ziemlich jedes große Kaliber auf seine TK baut) zu normalen Menschen verwandelt. Das war der Hauptgrund, warum BB sich diese Frucht ausgesucht hatte. Wurde beim Kampf und in den Gesprächen mit Ace ja auch deutlich gemacht.

      Es wurde in der Vergangenheit auch viel spekuliert, wie denn nun die Offensivattacken der Darknessfrucht aussehen können, denn bis dato konnte BB eben nur mit seinen Händen angreifen. Mit seiner körperlichen Kraft spielt er sicher auch in der obersten Liga mit, aber um PK zu werden bedarf es wohl ein bisschen mehr. Eben den Unterschied zu allen anderen, und diese Offensivpower hat er sich nun mit WBS TK genommen (Ruffy wird den Unterschied später mit seinem Haki ausmache).

      Lustifg finde ich, dass nach BBs Aussage "Er wird die Welt bis ins Innere erschüttern" sicherlich niemand daran gedacht hatte, dass er dies wortwörtlich meinte. Nun hat er gezeigt, wie er die Welt mit seiner neuen Macht gerockt hat. BB ist ein absolut geiler Charakter und der beste Bösewicht, den ich seit langem gesehen habe. Super Schöpfung Oda!
    • Double-Plüsch schrieb:

      Was sollte BB denn noch mit einer weiteren Frucht, die seine Verteidigung angeblich verstärken soll?? Er hat mit der Dunkelheitsfrucht die beste Defensivfrucht überhaupt, denn er kann außer Schmerzen keine bleibenden Schäden davon tragen. Selbst einen Hieb mit WBs Waffe war nur für Sekunden wirkungsvoll.

      Jop,. letztens kam ja wieder die Folge auf Tele5 wo BB seine Frucht ja erklärt. Ansonsten lest auf Onemanga Kapitel 441 aber ich warne euch das english dort ist einfach nur beschiessen. BB hat selbst gesagt das er mit der Finster-Frucht die stärkste TK hat die existiert und das er jeden Angriff überstehen kann da die Finsternis alles aufschluckt.

      Nachteil: Er muss die Schmerzen ertragen, dass heisst jeder angriff gegen seinen Körper muss er körperlich erdulen. Jede Laserstrahl der ihn durchlöchert oder schlag gegen ihn oder Feuer auf seinem körper. Er muss alles ertragen wird aber kurz darauf von der Finsternis geheilt, indem die Finsternis die Atacken ins Leere transportiert.

      Der Nachteil liegt ja so auf der Hand. Die Schmerzen die er ertagen muss müssen unglaublich hoch sein und diese zeigt ganz klar das BB nicht einfach ein jemand ist sondern wirklich zu den gefährlichsten Menschen gehört die es gibt.

      Jeder der gegen BB jetzt in Zukunft kämpfen will muss schlussendlich mehr Schmerzen ertragen als er selbst. Nur die Person die einen noch grösseren Willen im ertragen von Qual, schmerz und Leid kann BB besiegen da er bereit ist mehr herzugeben.

      Weiter kommt jetzt hinzu das er mit der Tk von WB die stärkste offensivkraft hat. Jetzt schlussendlich betrachtet ist BB der stärkste. Er hat die beste Defensivkraft verbunden mit der stärksten Offensivkraft. Wie er das gemacht hat muss nicht umbedingt erklärt werden. Marco sagte ja das es evtl. dadurch möglich ist weil der Körper von BB dazu geschaffen ist. Damit meint er nicht etwas das "D" im Namen. Nein!! er meint die Tatsache das BB einerseits den Willen hat die Qualen und Schmerzen der Prozedur zu ertragen und sein Körper welcher ja mit einem Schritt schon in der Leere steht es auch erdulden kann. Klar mag sein das ein Bruno auf EL sagte das eine Person die eine zweite TK isst sich auflöst. Das glaube ich auch.

      Aber wenn man BB betrachtet so ist Finsternis ja "nichts". Und wenn man jetzt eine 2 TK so wie BB absorbiert dann mag er sich ja auflösen aber wo nichts ist, kann nichts passieren.

      Ich will es aber eigentlich gar nicht genau wissen wie das jetzt ist. Es ist jetzt einfach so und ich kann ruhig warten bis eine erklärung kommt.


      Der Antagonist hat sich nun jedenfalls selbst erschaffen und präsentiert nun das absolute Böse in OP der gleich mal die Ära nach sich benannt hat und jetzt alles daran setzt das OP zu finden und sich als zukünftiger PK ansehen zu lassen. Damit ist der Gegner für Ruffy geschaffen und die NW kann kommen, mit dem Wettrenen um das Ansehen in dieser harten Ära.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • @ Double Plüsch: Bist du dir mit der Defensivkraft der Finsternisfrucht sicher? BB hat selber angegeben wenn er nicht aufpasst, das ihn die Frucht gefährlich werden kann. Durch die Gravitation werden auch alle Attacken verstärkt die auf ihn einfallen. Wenn du bedenkst das er im Kampf gegen Ace schon am schwitzen war und von Whitebeard nen Cut im Arm bekommen hat und blutvermschiert ist, zeigt das er Schaden erleidet(also körperlich).

      Aber davon ab, wenn wir es nur einmal auf das Schmerzempfinden reduzieren würden hätte er trotzdem keine wirklich so starke Verteidigung. Gehen wir mal von dem Fall aus das BB ein Mensch ist mit besonderen D. Eigenschaften so hat auch er eine physische Schmerzgrenze. Durch die erhöhte gravitation und punktgenaue attacken die ihn treffen, wird auch BB irgendwo seine Schmerzgrenze von dem was sein Körper ertragen kann haben. Diese wird dann auch durch den Faktor X der Verstärkung schneller erreicht.

      Wie wir wissen hat jeder Körper eine individuell hohe Schmerzgrenze, ist die erreicht, macht dein Körper automatisch dicht, das bedeutet das Gehirn schaltet ab und du fällst vor schmerzempfinden in Ohnmacht, genau das gleiche könnte auch ein BB wiederfahren wodurch er auch außer gefecht gesetzt werden kann.