Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Schwarze schrieb:

      Wie wir wissen hat jeder Körper eine individuell hohe Schmerzgrenze, ist die erreicht, macht dein Körper automatisch dicht, das bedeutet das Gehirn schaltet ab und du fällst vor schmerzempfinden in Ohnmacht, genau das gleiche könnte auch ein BB wiederfahren wodurch er auch außer gefecht gesetzt werden kann.
      Das giltet in OP. Es ist möglich, das in One Piece Menschen Körperlich unmengen an schaden fressen. Beispiele hast du genug. Zum beispiel wäre da ein Zorro der nach dem Kampf auf Thrillerbark noch den ganzen Schmerzen von Ruffy ertragen musste. Sein Körper war danach ausgeblutet aber er erholte sich ohne probleme. Warum? Sein Wille war nicht gebrochen. Weiter war da eni Ruffy bei dem man nach dem Kampf mit Magellan gesehen hat, das dieser eigentlich Tot war. Aber er regenerierte. Warum? Sein Wille Ace zu retten war nicht gebrochen. Weiter am GE wieder, nachdem er K.O. ging von den Truppen. Ich meine der wurde von den Admirälen getretten, geschlagen, usw. er hat Körperlich unmenschliches erlitten. Aber er kämpfte weiter. Warum? Sein wille war nicht gebrochen.

      Aber danach, nachdem Ace tot war. Was war das? Sein Wille Ace zu retten erlöschte, weil Ace tot ist. Ruffy ist ein gebrochener Mensch, K.O. am Ende ohne das ihn jetzt jemand körperlich so einen Schlag versetzt hat das dieser K.O. ging.



      Das gleiche gilt bei BB. Du kriegst den nur durch Körperlichen Attacken nicht down. Das ist unmöglich weil er bereit ist all das zu ertragen weil er einen Traum hat. Du kannst dem Knochen brechen, das Gesicht zerschneiden usw. Das wird alles nicht bringen, solange sein Traum lebt. Und die finsternis verschlingt weiter die Schmerzen. Erst wenn der Traum zerplatzt kan BB besiegt werden. Was anderes ist nicht möglich.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Das mit der mächtigsten Defensive-Kraft sei mal dahingestellt, aber das der Wille die wichtigste Rolle dabei spielt, da habt ihr natürlich recht. Das beste Beispiel hast du grad geliefert Ayu. BB ist schlicht und einfach ein Monster an Willenskraft, er weiss was er will und was er dafür alles hinnehmen muss. Immerhin hat er über 22 Jahre darauf gewartet, auf eine Chance sich sich selbst zu beweisen und seinen Traum in Angriff zu nehmen.
      Was ich an ihm noch beeindruckend finde ist sein hang zum Realistischen. Ich meine er träumt wie gesagt schon ewig davon und plant genauso lange, aber er hat sich immer zurück gehalten, weil er wusste das er noch keine Chance hätte ohne die richtigen Fähigkeiten. Ein Ruffy ist einfach so los gezogen, ohne sich Gedanken über potenzielle Gegner zu machen und wo das hinführt haben wir nun des öfteren erlebt. Aber ob ich das nun positiv oder negativ beeindruckend finden soll, weiss ich nicht. Mal rein hypothetisch. Ich würde einem Ruffy eher zutrauen seinen Traum weiter zu verfolgen, als einem BB, falls beide aus irgendeinem Grund auf ihre Kräfte verzichten müssten.
      Auf den Willen bezogen wird BB letztendlich erst in die Knie gehen, wenn sein Wille gebrochen wird, sprich wenn er erkennt, das Ruffys Schicksal mit dem des PK verbunden ist, er es einfach mehr verdient.

      ...
      dD.
    • @ Ayu:
      Klar stimm ich dir mit Ruffy und Zorro voll und ganz zu... sie haben einen unbändigen Willen... aber es heißt ja deswegen nicht das er grenzenlos ist. Was BB angeht ist er zwar ein D. aber doch eine andere Sorte und da wir nicht wissen was "der Wille des D." wirklich ist kann es auch sein, da er ein anderer ist das ,sein Wille nicht vergleichbar mit Ruffy z.B. ist. Der Wille von Ruffy kann vielleicht nicht gebrochen werden, aber das muss ja nicht gleichbedeutend für einen BB stehen.

      Wie gesagt es gibt auch für jeden Grenzen, nur sind die ja bei den Charakteren Ruffy und Zorro die du als Bsp. nimmst, nicht erreicht... aber halt dadurch das BB andeutet, das die TF ihm selber gefährlich werden kann wenn er nicht aufpasst und Attacken gegen ihn verstärkt und man die Schläge eines Kaliber WB, Ruffy, zorro, Admiral etc. nimmt und durch den genannten Faktor X verstärkt kann es dazu führen das BB's Wille gebrochen werden kann. Ich zumindest finde, das es bei ihm nicht unmöglich ist, diesen zu brechen.
    • Koennte es ncht sein dass BB den Willen des D. kennt und deshalb einen Krieg mit der WR will?

      Also dass BB einer der "Guten" ist es aber uebertreibt und der ganzen Welt den Krieg erklaert da die sich nicht gegen die Absolute Gerechtigkeit kaempft?

      Mit der TF stehlen denk ich dass BB ringe aus Seestein sind und so die zwei TF unterkontrolle halten aber dass mit den Koerperhaelten wie es im OPwiki steht ist auch sehr wahrscheinlich.

      Ich schaetz uebrigens nicht dass er Logia uebernehmen kann da er ja alles anzieht und somit sich nicht aufloesen kann.

      Es koennt auch sein dass er nur die TF stehlen kann die ohne Gewicht funktionieren.

      Z.B. waer es relativ doof wenn er die Iron Blad genutzen wuerde da er die Klingen davon sofort anziehen wuerde aber bei der Tatzenfrucht ensteht kein neues Gewicht also koennte er sie benutzen
      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
      Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt.
      Religion ist, wenn man trotzdem stirbt"
    • Ich bin mir langsam sicher, dass BB die Kraft von WBs TF definitiv nicht durch seine eigene TF erlangt hat. Dafür gibts 2 Gründe:

      1. Der schwarze Vorhang, der nicht seiner TF entsprang, sondern einfach so vorhanden war. Was hatte er denn für einen Sinn, wenn nicht Geheimhaltung der Fertigkeit zur Absorbation der TF?
      2. Der wichtigste (und ich denke neue Grund, kA obs schon jemand angesprochen hat) Grund, nämlich Thatch. Wie wir wissen, hatte er die Dunkelheitsfrucht gefunden. BB sagte zu Ace auf dessen Aussage "Du hast einen Kameraden getötet" hin "Mir blieb keine andere Möglichkeit". Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis, denn BB hätte Thatch ja die Frucht auch einfach stehlen können, er hätte ihn nicht zwangsweise töten müssen dafür. Was aber, wenn Thatch die Frucht damals schon gegessen hatte? Das würde erklären, warum BB ihn getötet hat, er hat nämlich exakt die selbe Technik angewandt um die Dunkelheitsfrucht zu bekommen.

      Bedeutet: Absorbation liegt nicht an BBs TF, sondern steht entweder im Zusammenhang mit den Ds (fänd ich persöhnlich zu overpowered), mit BB selbst oder eben mit dem dunklen Vorhang, der verhindert, dass sich die TF einen neuen Wirt sucht. Würde aber heißen, jeder hätte die Möglichkeit, eine 2. TF zu bekommen.
    • kleine neuigkeit (vllt auch nicht und ich bin eine alten nachricht aufgesessen) die nicht wirklich viel mit der aktuellen diskussion zu tun hat:

      es wurde angekündigt, dass in fluch der karibik 4 - on stranger tides blackbeard also edward teach als blackbeard vorkommen wird. höchstwahrscheinlich als gegenspieler von torkel-pirat sparrow.
      er soll von ian mcshane verkörpert werden und im film die queen anne´s revenche befehligen.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Strohkopf schrieb:

      un dazu warum er sich nicht einfach bereits die Teufelskraft von Raffit, Ace oder sonstwem einverleibt hat:
      Die Theorie setzt soweit ich es verstanden habe voraus, dass Teach von jeder Gruppe Teufelskräfte nur eine besitzen kann. Also 1 Logia, 1 Zoan, 1 Paramecia. Die Tatsache, dass er jetzt im Besitz einer Logia- und einer Paramecia-Kraft ist legt diese Vermutung jedenfalls nahe. Das würde dann schon einmal Ace oder Magellan ausschließen. Zu Raffit würde mir einfallen, dass es sich bei ihm möglicherweise überhaupt nicht um eine Zoan-Kraft handeln könnte. Oder aber diese Kraft ist Teach nicht mächtig genug. Wie wir wissen ist er ein Mann der vieles plant und es ist auch bekannt, dass er bereits in dem Buch der Teufelsfrüchte gelesen hat. Er wird also (wenn er nun noch eine dritte Kraft aufnehmen kann) bereits genau wissen wie diese aussehen soll. Von daher wird er wohl kaum willkürlich beim "Übernehmen" fremder Teufelskräfte vorgehen.

      Ich glaube nicht, dass Blackbeard nur von jeder Sorte einfach nur eine habe könnte, denn innerhalb der Zoan gibt es wie wir wissen schon mehrere Unterteilungen.
      Ich denke einfach, dass die Beschränkung von Blackbeard da drinnen liegt, wie viele er aufnehmen und halten/aushalten kann, ohne zu verrecken. Denn irgendwelche Regeln, wie es kann nur noch eine Zoan oder dergleichen sein, halte ich für sinnlos, da ich gerne dazu ne ordentliche Begründung hätte.
      Imo würde eigentlich die Bebenfrucht reichen, aber Triples Gedanke zu dem Jolly Roger und den drei Todenköpfen und die Tatsache, dass wir nicht genau gesehen haben, wie er an die Teufelskraft gelangt ist, sind imo genug hinweise, dass wir noch einmal live sehen werden, wie er sich eine weitere TF zu legt.
      Da sollte aber dann auch schluß sein, denn sonst würde es echt lächerlich werden, wenn ein Blackbeard herum rennt und sich eine nach der anderen reinpfeift. Allein der Fakt, dass er bisher nicht Aces Feuerfrucht aufgenommen hat, bisher kein Gift eingesetzt hat und Raffit immer noch seine Flügel hat spricht dafür, dass er sich eben aussuchen muss, welche er haben will und einfach nicht alles in sich reinschlingt.
      Und selbst da besteht noch ein Risiko wie man anhand von Shiryuus Aussage sehen kann, der meinte, falls der ganze Spaß fehlschlägt, dass sie sich trennen würden. Imo ist also die ganze Sache sehr beschränkt, aber auch so ist es verdammt stark. Man braucht sich doch nur ansehen, was die Admiräle alles mit ihren TFs anstellen.

      Auf der anderen Seite kann man schon sagen, dass Blackbeard im Moment nicht so stark wie Whitebeard ist. Zum einen hatte Whitebeard seine Kraft über mehrere Jahrzehnte, zum anderen hatte dieser noch eine immense körperliche Kraft, die wohl auch seine Angriffe so stark machte. Zwar mag Blackbeard ebenfalls so einen Kracher abgelassen haben, aber solange er nicht die Insel teilt oder mit Tsunamis um sich schmeißt, ist da noch eine Grenze vorhanden.

      Aber erstmal sollten wir warten, wie sich Blackbeard gegen die Marine schlägt und wen er vielleicht noch platt macht.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich bezweifle, dass die Theorie mit den zwei Körperhälften stimmt. Auf dem Bild wo er die Erdbebenkraft zum ersten mal benutzt schwingt er die linke Hand, während er auf dem Bild wo er zur selben Zeit beide Teufelskräfte präsentiert die Erdbebenkraft in der rechten Hand nutzt.

      Ich denke das Marcos Satz, dass Blackbeards Körper ungewöhnlich ist, eher auf seinem Logia-Körper beruht. Blackbeard hat ja selbst gesagt dass es die ungewöhnlichste aller Logia-Kräfte sei. Die Fähigkeit andere Teufelskräfte zu übernehmen/stehlen ist wohl nur eine seiner Fähigkeiten.
    • Ich stell das jetzt mal einfach hier so rein.

      Wenn Blackbeard grade im Moment tatsächlich in der Lage ist Sengok und Garp in Schach zu halten... ist er, wie er sagt, ja zwangsläufig der Stärkste weit und breit. Was weiterhin heißt, dass er das One Piece, nachdem er ja scheinbar auf der Suche ist, in Null Komma Nix hat. Ich meine, wer sollte sich ihm denn dann noch in den Weg stellen in der kurzen Zeit? Wenn man die "Gewaltenteilung" betrachtet, bzw. das Gleichgewicht Marine - Piraten, ist das doch völlig unstimmig mit der bisherigen One Piece Welt. Denn die Marine *allein* ist ja in der Lage *alle* Piraten in Schach zu halten. Wenn da jetzt einer ist, der die Marine wiederrum allein plattmachen kann, kann sich ja logischerweiße auch erstmal kein Pirat dagegenstellen.
      Ich finde das Scheiße.

      Diesen Unmut über Blackbeards neue Kräfte musste ich einfach mal rauslassen.
    • Du überschätzt Teach aber hier mal gewaltig. Er mag sich jetzt zwar mal eine Crew angeeignet haben die nicht aus einer Bande von Pappnasen besteht (zugegeben sehen Doc Q, Raffit usw. nicht gerade wie ne Gewinnertüte aus) und trotzdem wurden die Members selbst mal nicht als übermächtig dargestellt, sondern haben auch mit stinknormalen Waffen auf WB eingeknüppelt ohne wirklich großartige Kräfte zu offenbaren, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
      Dasselbe ist es ja bei Teach. Selbst zusammen mit seiner Finsternisfrucht UND der Lösefrucht wird er noch seine Probleme haben. Seine Machtdemonstration bestand gerade nur darin das MF weiter zu zerlegen was nun doch keine sehr große Kunst ist, wenn er einmal in die Luft schlagen muss um eine ganze Flutwelle auszulösen. Aber trotzdem würde ich dabei noch einen großen Unterschied machen zwischen der Fähigkeit selbst und ihrer Kontrolle, denn genau das macht die wahre Kraft einer TF aus. Was nützt BB die Lösefrucht wenn er noch nicht sonderlich mit ihr vertraut ist und bis zu diesem Zeitpunkt ist er also immer noch ziemlich angreifbar, wie auch an Sengokus Attacke gesehen.
      Teach ist einfach jemand der mal gerne große Töne spuckt und sich mit seinen neuen Kräften nun absolut unbesiegbar vorkommt und trotz dem Gegenbeweis von Sengoku immer noch die Selbstüberschätzung in Person bleibt, während er Sengoku mal offen herausforderd.
      Macht jetzt nicht den Fehler BB als neue absolute Nummer Eins zu sehen, denn bis dahin hat er sicher noch einen weiten Weg. Ich wage sogar zu behaupten, dass er es bis jetzt noch nicht einmal mit einem der Admiräle aufnehmen konnte, denn selbst WB hat mit seinen überragenden Skills Aka Inu in den Boden gestampft und der ist nach kurzer Zeit wieder putzmunter aus dem Erdboden gekrochen und hat sich gleich mal wieder auf die Jagd gemacht.
      Klar ist Blackbeard nun zu dem aufgepushten Antagonisten geworden, den man sich in jedem Shonen herbeiwünschen muss, aber bis er nicht die Kontrolle über seine Kräfte besitzt und das auch beweisen kann und seine sonstigen Mankos etwas ausmerzt, bin ich mal der Meinung man sollte BB Skills bis jetzt nicht allzu hoch pushen...
      Keks alter!!!!! 8|
    • BB scheint wohl jetzt auch ganz schoen ueberheblich geworden sein. Er testet mit voller Freude seine neue Macht und kann sie da auch noch nicht ganz beherrschen und riskiert auch das Leben seiner Mitglieder.

      Also, dieses Verhalten wird ihm spaeter zum Verhaengins. Denn er hatte da noch nichtmal REspekt gegenueber Senghok gehabt und begann mit ihm zu spielen. Dass macht ihn auch gleichzeitig so extrem gefaehrlich und wir duerften dann auch spaeter einige schlimme Berichte ueber ihn hoeren.
    • also ich persönlich bin der meinung das BB in der lage ist teufelkräfte durch seine logia-frucht komplett auf zu saugen ,da es ja so ist ,dass seine frucht alles anzieht.in dieser fähigkeit sehe ich auch den grung weswegen er mehr als eine frucht absorbieren kann,da es ja heißt,dass man explodiet wenn ma mehr als eine teufelskraft besitzt und er durch die anziehungsfähigkeit seiner logia eben nicht explodiert.d.h. theoretisch sollte er in der lage sein, so viele früchte wie er will absorbieren zu können,nur ob sein körper dazu auch in der lage ist,ist die entscheidene frage.
      naja, ist meine meinung
    • stimme PK Blackbeard da zu,
      Teach ist in der Lage die Teufelskraft aufzusaugen. Deswegen kann er sie ja auch neutralisieren (siehe Ace), weil er den Effekt oder die "Kraft" an sich einsaugt. Wenn ein TF Nutzer nun stirbt kann er denke ich die "frei werdende" Kraft noch direkt aus der Leiche extrahieren und in sich "speichern". Das kann er schließlich auch mit Schutt von Gebäuden wie wir schon gesehen haben, wieso dann nicht auch mit Teufelskräften? Was mich nur stört ist die Frage wie er sie "in sich behält". Wenn er Schutt speichert und ihn dann auf seine Gegner wirft, dann ist dieser nunmal weg. Weil er ihn rausgelassen hat. Warum kann er aber die Teufelsfrucht "in sich behalten"?

      Denke wir müssen auf eine Erklärung direkt von Oda auf der FPS oder über Dr.Vegapunk warten ^^
    • also wenn ich fragt dann wird teacho hochhaus überschätzt. nur wegen der tatsache dass er jetzt zwei teufelskräfte besitzt heißt das noch lange nicht dass er in der oberliga spielt. seine yami frucht hat ohnehin nix drauf.und nur weil er ace besiegt hat heißt das auch nochlange nicht dass er
      was drauf hat. was hilft es ihm denn wenn er leute an sich ranziehen oder deren teufelskräfte ausschalten kann. jemanden wie falkenauge an sich ranzuziehen wäre für ihn nicht gerade zu empfehlen. wenn er den falschen typen noch an sich ranfliegen lässt sieht er sich demnächst nur noch in scheiben geschnitten, kaputt geprügelt oder in einer anderen schmerzhaften position.
      von wegen ultimative defensiv-kraft.


      kommen wir zu der neuen fähigkeit. diese ist wirklich etwas zu befürchten. allerdings nicht in blackbeards händen. er schlägt wild um sich rum und handelt unüberlegt, obwohl er angeblich alles zuvor plant. zudem ünterschätzt er gerne jeden gegner und überschätzt sich selbst. von den fehlenden reflexen, der aufmerksamkeit und der fehlenden schnelligkeit mal ganz abgesehen. seine neue kraft mag vielleicht eine mächtige offensiv-kraft sein aber teach´s person selbst stellt so einen großen minuspunkt dar, dass ihm die kraft wenig nützt

      für gegner wie shanks,falkenauge,garp,reighley und ich bin mir zu 100% sicher auch für zorro und ruffy wäre er kein gegner.

      auch wird er u.A. wegen dem D. in seinem namen viel zu überschätzt wobei wir vom "willen des D." bei teach noch nichts gesehen haben. im gegenteil er flennte um sein leben als whitebeard dabei war ihn zu töten. vom starken willen war nicht die spur.
      zorro hingegen, der nichteinmal besitzer dieses sagenumwobenen D.´s ist, grinste als er von falkenauge fast getötet wurde, ein andermal wollte er sich die beine abschneiden um zu überleben und dann hat er sich noch geopfert und all die schmerzen übernommen und dem tod ins auge gesehen um seine crew zu retten aber er hat NIE um sein leben gebettelt und immer seinen willen behalten.

      soviel zum "willen" von teach, seinen teufelskräften und fähigkeiten. wenn er ein ernstzunehmender gegner werden will sollte er sich noch um die 10-15 andere kräfte aneignen, an seiner person arbeiten und joggen gehen.
    • Ich finde zwar auch, dass er etwas überschätzt wird, aber deine Aussagen sind in diesem Fall auch wieder völlig falsch. Allein zu sagen seine Finsternisfrucht hätte nichts drauf ist für mich schon ein vorzeitiger Gipfel. Diese Logiafrucht unterscheidet sich schonmal allein von ihrer Art völlig von anderen und bringt sowohl immense Vorteile als auch Nachteile, wobei die Frucht sich jedoch wunderbar auch Teachs Körper abgleicht. Man hat ja gesehen, dass man eine große Widerstandskraft braucht und eine Menge wegstecken muss, um die Finsternisfrucht benutzen zu können und das hat Teach schon des öfteren unter Beweis gestellt. Natürlich hat es einen großen Nutzen andere Teufelskräfte neutralisieren zu können, wie sonst hat er wohl gegen Ace gewonnen und man damit auch andere Logiafrüchte um einiges mehr für seine Angriffe empfindlicher.
      Auch gegen Falkenauge macht sich die Fähigkeit nützlich, denn wie es scheint ist man während dem "ranziehen" genauso bewegungsunfähig, sonst hätte sich Ace während des Kampfes um einiges besser wehren können, da er auch noch über eine Menge körperlicher Stärke verfügt. Noch dazu deine Anmerkung, dass man Blackbeard nicht auf eine hohe Stufe stellen kann, weil er Ace besiegen konnte ist doch völliger Unsinn. Ace war in der Rangliste der ehemalig stärksten Piratenbande die Nummer 3 wenn man es so sehen kann und das spricht doch schon sehr für sich, oder etwa nicht?
      Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst er könnte mit der Lösefrucht nichts anfangen. Klar ist er im Umgang mit ihr noch lange nicht so geübt wie WB, aber das ist auch kein Wunder wenn er diese Kraft erst neu hinzubekommen hat und vergleichsweiße hat er sich gar nicht schlecht damit angestellt und war bereits in der Lage das MF weiter zu zerlegen und noch dazu das gesamte Meer im Umkreis zum Schwanken zu bringen. Also wenn das kein Beweis seiner Stärke ist dann weiß ich nicht weiter. Ich finde eigentlich hat er schon eine Menge Grund sich selbst zu überschätzen und so wie ich es einschätze ist das auch Teil seiner Taktik. Im ersten Moment steckt er von Sengoku einen schweren Treffer ein und spuckt Blut, aber im nächsten lacht er schon wieder und fordert den Großadmiral offen heraus. Teach ist bestimmt nicht dumm und er wird wohl kaum umsonst vor Sengoku so aufspielen, wenn er jetzt nicht über die entsprechenden Kräfte verfügen würde, um ihm Parole bieten zu können.
      Dein letzter Satz hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Die ersten vier Namen sind schon noch plausibel, aber Luffy und Zorro???
      Teach konnte Ace besiegen, der bereits so in einer völlig anderen Liga spielt wie Luffy oder Zorro und seine Stärke ist noch größer geworden!
      Allein bei dem Zusammentreffen von BB und Luffy hat man es doch gesehen. BB war in der Lage Luffy im Gear 2-Modus zu packen und ihn so auf den Boden zu schmettern, dass dieser Blut spuckt und hier wollte Oda schonmal versinnbildlichen was für Unterschiede noch zwischen Ruffy und BB herrschen.

      Der Beitrag widerspricht sich jetzt vielleicht mit meinem etwas weiter oben, aber ich finde hier wird BB wieder grundlos runtergemacht und ich wollte oben nur zeigen, dass auch BB nicht auf dem Höhepunkt ist und noch viel lernen muss, bevor er sich selbst zum Stärksten krönen kann.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Naja Teach sagt ja selber, dass er seine neue Teufelsfrucht noch nicht ganz unter Kontrolle hat, er hat sie ja schließlich auch erst seit wenigen Augenblicken.
      Dass er dann aber direkt im Anschluss bereits Garp und Sengoku herausfordert hat mich etwas gewundert. Vielleicht wäre er einem von beiden in einem 1on1 gewachsen durch seine 2 Teufelskräfte, aber auf gar keinen Fall beiden, zumal wir ja auch noch 3 Admiräle haben.

      Auf der anderen Seite macht die von zorro20 beschriebene Unbeholfenheit Blackbeard aber auch etwas "sympathischer". Blackbeard wird nicht als unbesiegbarer Charakter dargestellt, sondern entwickelt sich parallel zu Ruffy weiter, sucht sich seine Crew zusammen und versucht PK zu werden, auch wenn er alles durchdachter und hinterhältiger angeht. Mir wäre es auch durchaus recht gewesen, wenn Blackbeard keine 2. Teufelsfrucht bekommen hätte, da wäre der Charakter einfach besser rübergekommen.
      So wird er jetzt mehr oder weniger größenwahnsinnig und überschätzt sich selbst.
    • also zu sagen dass die leute, die bb an sich zieht ,nicht bewegen können stimmt nicht. das hat man beim kampf mit ace gesehen. ich denke mal mit der bekanntmachung des haki wurde der spieß mit den logias umgedreht. die früher so unbesiegbar geltenden logias sind nun "leicht" zu besiegen wenn sie einen gegner unterschätzen. ich glaube deswegen meinte Oda dass enel auf der grandline keine große nummer geworden wäre.

      genauso sah es mit ace aus. er wusste zwar dass bb stark ist, hatte keine zweifel daran zu gewinnen da er dachte logia->unverwundbar->sieg.
      außerdem war er nicht daran gewöhnt ohne seine kräfte zu kämpfen.ich sage nicht dass er sonst schwach wäre aber auf jedenfall schwächer als mit seinen kräften. das erklärt warum bb ace besiegen konnte.

      deshalb denke ich aber immernoch dass bb viel zu hoch gepusht wird. ich sag es wieder: NUR weil er jetzt zwei TK besitzt heißt nicht dass er übermächtig ist. und seine neue bande ist auch nicht gerade der hammer. diese typen als finale gegner für die strohhüte vorzustellen, enttäuscht mich.

      die tatsache dass ruffy im ID gegen bb prügel einsteckte, ist nur die folge von den vielen kämpfen vorher. er hat sich durchs ganze ID durchgekämpft, gegen magellan verloren und lag vor kurzem im sterben. das reicht denke ich, um sagen zu können , dass ruffy nicht ganz "fit" war.

      ich bin nicht GEGEN blackbeard oderso aber mich nervt nur dass er von jedem als super antagonist dargestellt wird. wie gesagt ich wär enttäuscht wenn er der antagonist würde. ich würde mich freuen wenn er einer der nächsten gegner wird. aber nicht als endgegner.
    • Also ich denke das in der Geschichte von One Piece noch einiges umgeworfen wird und noch alles möglich ist ich meine mal ganz ehrlich 2 der Piraten kaiser also der stärksten aller Piraten sind noch nicht bekannt und von Dragon dem meist gesuchtesten mann der welt und somit bestimmt auch einem der so stark wie einer der kaiser ist , ist auch noch fast nichts bekannt. ich bin auch ziemlich sicher das es noch andere sehr starke piraten auf der neuen welt gibt die vllt nich so einen titel haben wie die kaiser aber ähnliche Stärken besitzen. Aber ich meine man kann Whitebeard natürlich nicht unterschätzen er hat 2 der stärksten teufelsfrüchte und wenn er mit denen erstmal richtig umgehen kann, außerdem sind in seiner crew lauter leute aus dem Imple Down aus level 6. Also sie werden alle genauso stark wie ace eingestuft und der ehemalige Gefängnisswärter (hab den Namen vergessen) ist ja genauso stark wie Magellan, also die bande ist unwahrscheinlich stark. ich versteh auch nicht wieso man sagen sollte das es nichts bedeutet, dass BB ace besiegt hat, Ace hatte unglaubliche Kräfte und konnte sich mit den stärksten der stärksten messen und das obwohl er noch so jung ist. Ein fitter ace ist bestimmt auf dem Level eines admirals.

      Ich binaußerdem gespannt ob BB jetzt noch irgendwas nich kann, ich meine 1 TF = nich mehr schwimmen; 2 TF = ?????.
    • mit den unbekannten piraten die es noch gibt hast du vielleicht recht aber das mit der bb bande stimmt nicht. nur weil die typen auf level 6 waren heißt das noch lange nicht dass sie unglaublich stark sind. nur halt stärker als der rest im ID.
      und wären sie sooo stark gewesen dann würden sie ja nicht besiegt im impel down sitzen.

      was shiryuu angeht. bei dem gilt das selbe. und nur weil man sagt er sei gefährlicher als magellan heißt es nicht er ist stärker als magellan. er mag gefährlicher für andere sein aber GEGEN magellan würde es anders aussehen. immerhin wurde er von magellan besiegt und eingesperrt. und er meinte zu bb : wenn ich hierbleibe ist mein schicksal klar. das heißt er würde entweder von magellan gekillt oder wieder eingesperrt werden. also ist er doch nicht so stark.nur skrupellos und er tötet zum spaß.
      nun zu ace. ein fitter ace kann bestimmt nicht mit einem admiral mithalten. wenn wir marco betrachten hat man gesehen dass er auch keine chance hatte und marco ist vom rang her höher als ace. nicht einmal whitebeard kam mit akainu klar. die admiräle sind logias die ihre kräfte seit min 20 jahren haben. man sollte sie nicht unterschätzen.

      das gilt auch für whitebeard. er hat seine kräfte seit mehreren jahrzehnten trainiert. und bb hat sie neu.

      ein meister mit einem stein würde einen amateur mit einem samuraischwert im handumdrehen schlagen.

      also nur nicht die bb bande so hochpushen. wie gesagt es gibt noch viele unbekannte und bb muss nicht so ne große nummer sein. er hat nur ein großes maul und viel glück und soooo stark ist er auch nicht. trotz der neuen kräfte.
    • Viele reden hier immer davon das man die Teufelskräfte trainieren sollte. Ich weis ihr bezieht euch auf Crocos Aussage und Ruffys Gear 2, aber für Gear 2+3 musste Ruffy eigentlich nur sein Gehirn anstrengen. Das gleiche gilt auch für jeden anderen.
      Blackbeard ist ein ganz kluger und seine YamiYamiNoMi hat noch sehr viel Potenzial. Man denke an die Finale Attacke gegen Ace.
      Blackbeard ist auch keine 17 Jahre alt mehr. Er hat seinen Körper die letzten 20 Jahre für genau diese Kraft trainiert.

      BB kann mit seiner Dunkelheit seine Gegner "festhalten". Und ein Gegner der nicht ausweichen kann, wird wohl schon nach 1-2 Schlägen mit der GuraGuraNoMi Sterne sehen. Das gilt hier genauso für Garp, Falkenauge und die anderen.

      Ich finde es wirklich interessant das Sengoku gerade BB entkommen lässt. Er könnte genauso die Piraten entkommen lassen und Blackbeard angreifen. Anderseits besteht die Gefahr das zum Beispiel gerade durch BB ein Admiral drauf gehen könnte und das wäre gerade jetzt Fatal.