Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also zu BB

      wir haben wie so oft keine keine wirklichen Stärke vergleiche

      zu BB wissen wir eig nur

      1. Er verträgt viel wenns um schläge geht die er abbekommt
      2. wenn er überrascht wird ist er im großen und ganzen eher schutzlos ( siehe Luffy, Magellan, Senkhog,)
      3. er nun 2 tfs besitzt
      4. er shanks verletzen konnte auf eine seltsame art(ich weiß nicht ob er damals schon eine tf inne hatte)
      5. er einen kindlichen charackter hat ähnlich wie ruffy


      schlussfolgerung : ich denke mal Oda wird gezielt BB und Ruffy "wachsen" lassen, beide sind noch nicht im Zenit ihrer fähigkeiten, er wird wohl beide sich im verlauf von der NW verbessern und entwickeln lassen.
      Auffallend dabei ist das er und Ruffy viele Paralellen haben, zb ihre Kindliche art, das überschätzen der einzelnen Fähigkeiten (was bei ruffy irgendwann wieder durch seine siege kompensiert wird) ihre banden die sie tatkräftig unterstützen(ich vermute mal BB achtet seine bande )

      zu seiner stärke kann man sagen das sie NICHT einschätzbar ist da wir immer wieder besondere Situatuionen hatten und bisher KEINEN richtigen Kampf mit ihm wir wissen nur das er immer für Überraschungungen gut ist.
    • Ska Ara schrieb:

      er shanks verletzen konnte auf eine seltsame art(ich weiß nicht ob er damals schon eine tf inne hatte)
      Zumindest die Finsterfrucht hatte er mit Sicherheit noch nicht, das wurde, wenn ich mich richtig erinnere von Shanks beim Gespräch mit Whitebeard erwähnt. Ob er aber zum damaligen Zeitpunkt bereits im Besitz einer anderen Teufelskraft war, und Finsterfrucht sowie Bebenfrucht dadurch die Zweite bzw. die Dritte sind lässt sich nicht mit Sicherheit beantworten. Ich weiß auch nicht ob du auf so etwas hinauswolltest und sollte dem nicht so sein muss nur der erste Satz beachtet werden^^.

      Die Idee einer Teufelskraft die Teach bereits vor der Finsterfrucht besaß finde ich in Anbetracht der merkwürdigen Narben von Shanks gar nicht mal so abwegig. Diese Narben sehen aus wie durch eine Art Klaue verursacht, was möglicherweise sogar für eine Zoankraft sprechen würde. Viele, mich eingeschlossen, spekulierten schon über die eigenartige Anordnung der Narben und in der Regel wird vermutet, dass Teach damals im Besitz einer Waffe war, welche Shanks derart zeichnete. Doch was wenn diese "Waffe" eine Teufelskraft war, welche ihm erlaubte sich in irgendeine mit Klauen bewehrte Kreatur zu verwandeln?

      Ein mögliches weiteres Indiz für diese Theorie ist, dass Teach bei seinem Gespräch mit Ace erwähnte, er sei gezwungen gewesen Thatch zu ermorden um die Kraft der Finsternis zu kommen. Dies könnte zu bedeuten haben, dass dieser die Frucht schon verspeist hatte und Teach ihn erst töten musste um sich die Kraft der Finsterfrucht einzuverleiben. Ähnlich war es bei Whitebeard, den sie auch zunächst ermorden mussten, ehe Teach seinen Plan umsetzen konnte. Das könnte natürlich auch dadurch zu erklären sein, dass Whitebeard sicher nicht seelenruhig zugesehen hätte, während Teach ihm seine Teufelskraft raubt^^. Doch hätte Blackbeard Thatch zum damaligen Zeitpunkt einfach bewusstlos schlagen/schwer verletzen müssen um die Frucht in seinen Besitz zu bringen. Durch seine Aussage aber, scheint es so als ob er, um an die Macht der Finsternis zu kommen, keine Wahl hatte als Thatch zunächst zu ermorden um anschließend ein ähnliches Schauspiel zu veranstalten wie mit Whitebeard. Dies würde zwar nicht zwangsläufig bedeuten, dass er bereits da im Besitz einer Teufelskraft war, doch wäre es dadurch sicher, dass er Teufelskräfte nicht durch die Finsterfrucht absorbieren kann, sondern eine andere Fähigkeit besitzt, die ihm das erlaubt.

      Zugegeben, die Tatsache dass man Teach bis zum jetzigen Zeitpunkt nur in menschlicher Gestalt sah, spricht dagegen, dass er bereits im Besitz einer Zoankraft ist, doch hat mich dieser Punkt von Ska Ara über diese Sache zum Nachdenken gebracht. Mal abwarten, ob wir diesbezüglich noch überrascht werden.

      PS Ich hoffe das ganze klingt nicht all zu bescheuert XD

      Ska Ara schrieb:

      ich vermute mal BB achtet seine bande
      Dass er sie achtet, in Form von Respekt, Vertrauen und Freundschaft kann man glaube ich ausschließen. Man muss sich nur einmal ansehen, wie Teach sich seine Crew auswählt. Er veranstaltet im Impel Down ein Death Match bei dem nur die stärksten überleben und diese dürfen sich dann ihm und seiner Bande anschließen. Ich schätze ihn eher so ein, dass er seine Crew als einfaches Mittel zum Zweck betrachtet und die Mitglieder nur nach ihren Fähigkeiten auswählt, wenn diese ihm nützlich erscheinen. Auch scheint er beim rücksichtslosen Einsatz der Bebenfrucht keine wirklichen Probleme damit zu haben seine Mannschaftsmitglieder in Gefahr zu bringen, was ihn in der Beziehung zum genauen Gegenteil von Ruffy macht. Zudem scheint auch die Mannschaft ihren Kapitän alles andere als treu ergeben zu sein. So erwähnte Shiryuu dass sie, für den Fall dass Teach beim Verusch sich Whitebeards Kräfte einzuverleiben scheitern würde, die Bande verlassen würden. Ich denke also nicht, dass die Blackbeard Bande ein Gefühl des Zusammenhalts kennt, wie es die Strohhüte oder auch andere Banden tun.

      Ska Ara schrieb:

      zu seiner stärke kann man sagen das sie NICHT einschätzbar ist da wir immer wieder besondere Situatuionen hatten und bisher KEINEN richtigen Kampf mit ihm wir wissen nur das er immer für Überraschungungen gut ist.
      Naja, ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. Natürlich ist Blackbeard, genau wie seine Fähigkeiten immer noch ein großes Mysterium, doch haben wir im Kampf mit Ace, welchen ich als fair betrachte gesehen, dass er enorm viel einstecken, und auch verdammt viel austeilen kann. Dies nur anhand seiner körperlichen Kraft, kaum auszudenken was mit der Bebenkraft anrichten kann, sollte er seinen Gegner zunächst mit der Finsterfrucht wehrlos an sich herangezogen haben. Was man also sagen kann ist, dass er verdammt gefährlich ist, das ganze Ausmaß seiner Macht lässt sich aber nach wie vor nicht festlegen.
    • ALso bei 1. war das die ungefähre denk richtung^^ eig wollte ich nur sgen das er irgendwie es damals schon geschaft haben muss Shanks zu verletzen ob es nun mit einer neuen art haki , dem d , einer zoan tf, usw^^

      2. ich meine keinen respekt oder sonstwas ich meine nur achten, sprich er mag sie vllt nicht würde aber auch keinen von dennen als schutzschild nutzen.
      Grudn dafür ist vllt die abhängigkeit von ihnen für seinen masterplan

      der kampft mit ace ist so ne sache, ich empfinde ihn nicht so als fairen kampf da ace einfach von mehreren angegriffen wurde und daher sich nicht vollständig auf BB einlassen konnte, am ergebniss hat es vllt nix geändert aber selbst dadurch können wir nicht sagen ob er stark war

      da ace ein logia mann war besitzt er eien gewisse imunittät. Sprich er kann fast alles besiegen da ihm kaum was anhaben kann, dadurch gilt er als stark aber ob stark gleich stark ist ;)

      also ich will damit sagen das man nicht sagen kann ace ist stark da sein ruf sich wohl eher auf seine tf bezog mit der er zerstörerische kräfte besitzt und damit wohl im allgemeinen viel eindruck schindet :)
    • Ska Ara schrieb:


      der kampft mit ace ist so ne sache, ich empfinde ihn nicht so als fairen kampf da ace einfach von mehreren angegriffen wurde und daher sich nicht vollständig auf BB einlassen konnte, am ergebniss hat es vllt nix geändert aber selbst dadurch können wir nicht sagen ob er stark war

      da ace ein logia mann war besitzt er eien gewisse imunittät. Sprich er kann fast alles besiegen da ihm kaum was anhaben kann, dadurch gilt er als stark aber ob stark gleich stark ist ;)

      also ich will damit sagen das man nicht sagen kann ace ist stark da sein ruf sich wohl eher auf seine tf bezog mit der er zerstörerische kräfte besitzt und damit wohl im allgemeinen viel eindruck schindet :)


      Ace wurde anfangs zwar von der BBB angegriffen, aber Blackbeard hat seine Leute ja sofort zurück gepfiffen. Der Kampf mit Blackbeard war ja ein reiner und fairer Mann gegen Mann Kampf, vor allem da seine Crew sich ja schon längst verkrümelt hatte. Wenn Ace während des Kampfes mit BB andauernd von den restlichen Mitgliedern der Bande beharkt worden wäre würde ich dir zustimmen, aber das war ja in keiner Weise der Fall.
      Und was Ace grundsätzliche Stärke angeht, wir wissen ja dank dem Flashback das er als kleines Kind schon stärker war als ein berüchtigter Pirat. Außerdem hat er seine Logia bis zu Perfektion trainiert und alle möglichen Attacken entwickelt. Es ist ja nicht so, dass man nur eine Logia essen muss und sofort so viel auf dem Kasten hat wie Ace.
    • Ich will ein Thema ansprechen das mir seit der FPS von Band 58 im Kopf umherrschwirt. In der FPS von Band 58 erfahren wir das Alter der 7 Samurai, darunter auch das von Blackbeard. Dieser wird mit 37 Jahren datiert, was imo nicht stimmen kann. Denn laut WB war BB mehrer Jahrzehnte auf dessen Schiff, was hier wohl dann zwei sind. Man muss aber bedenken, dass Shanks erwähnt, dass er seine Narbe am linken Auge von BB hat und diese ihm zugefüht wurde bei einem der vielen Kämpfe zwischen der WBB und den Rogerpiraten. Wir wissen auch, dass der Piratenkönig vor 22 Jahren hingericht wurde. Zu diesem Zeitpunkt muss BB ca. 15 Jahre alt gewesen sein. Darüber hinaus haben wir die Info das die Rogerpiraten nach der "Weltumseglung" auf mysteriöse weise verschwanden. Zwischen dem Verschwinden und der Hinrichtung ist ein weiteres Jahr vergangen (Aces Zeugung). Wenn wir nun davon ausgehen, dass der Kampf kurz bevor die Rogerpiraten Raftel erreichten, stattfand war unser Hauptantagonist gerade einmal 14 Jahre als er Shanks die Narbe zufügte, was ich für ein wenig übertrieben halte, denn ich bezweifle ganz stark, dass BB schon mir 14 Jahren auf dem Schiff von WB war und es darüber hinaus mit Shanks hat aufnehmen konnte. Ganz zu schweigen, dass sich ein 14 jähriger bis in die NW durchgekämpft hat.

      Falls ich irgendwelche Daten vertausche bitte ich um nachsehen (Beitrag darf natürlich gelöscht werden), bevor unnötige Diskussionen entstehen.
    • Dann seh es mal von der Seite, Blackbeard war da vielleicht ers 14 aber Shanks wird nicht viel älter gewesen sein, ich schätze ihn auch auf Ende 30 also sind beide im selben Alter. Würdest du es lieber sehen wenn BB 50 wäre und mit 30 einen 15 Jährigen verdroschen hätte?
      Also ich hätte BB zwar eine Tick älter geschätzt und auch gerne gehabt, aber wenn man die Konfrontation mit Shanks bedenkt war da gar nicht so viel Spielraum, sonst wäre BB wirklich der ultimative Bösewicht wenn er auch noch Kinder verhaut. xD
    • Pirate_King schrieb:

      Ich will ein Thema ansprechen das mir seit der FPS von Band 58 im Kopf umherrschwirt. In der FPS von Band 58 erfahren wir das Alter der 7 Samurai, darunter auch das von Blackbeard. Dieser wird mit 37 Jahren datiert, was imo nicht stimmen kann. Denn laut WB war BB mehrer Jahrzehnte auf dessen Schiff, was hier wohl dann zwei sind. Man muss aber bedenken, dass Shanks erwähnt, dass er seine Narbe am linken Auge von BB hat und diese ihm zugefüht wurde bei einem der vielen Kämpfe zwischen der WBB und den Rogerpiraten. Wir wissen auch, dass der Piratenkönig vor 22 Jahren hingericht wurde. Zu diesem Zeitpunkt muss BB ca. 15 Jahre alt gewesen sein. Darüber hinaus haben wir die Info das die Rogerpiraten nach der "Weltumseglung" auf mysteriöse weise verschwanden. Zwischen dem Verschwinden und der Hinrichtung ist ein weiteres Jahr vergangen (Aces Zeugung). Wenn wir nun davon ausgehen, dass der Kampf kurz bevor die Rogerpiraten Raftel erreichten, stattfand war unser Hauptantagonist gerade einmal 14 Jahre als er Shanks die Narbe zufügte, was ich für ein wenig übertrieben halte, denn ich bezweifle ganz stark, dass BB schon mir 14 Jahren auf dem Schiff von WB war und es darüber hinaus mit Shanks hat aufnehmen konnte. Ganz zu schweigen, dass sich ein 14 jähriger bis in die NW durchgekämpft hat.
      Wie Mr. Schneepflug schon sagt, ist Shanks genau im gleichen Alter wie Blackbeard und deswegen braucht man sich imo nicht darüber aufregen, dass ein Blackbeard einen Shanks irgendwann in der Vergangenheit ohne Überraschung und hinterhältige Tricks die drei Narben zufügen konnte.
      Ich muss sagen, ich war auch anfangs geschockt, dass Blackbeard so "jung" ist. Bei der Aussage von "Jahrzehnten" hätte ich auch so mindestens dreißig Jahre angenommen. Aber was ist denn, wenn Blackbeard schon mit sieben als Kajütenjunge bei Whitebeard angeheuert hat? Wir wissen doch gar nicht, wie lange Whitebeard schon seine Bande hatte! Wir sahen in einem Flashback, wie ein junger Whitebeard geträumt hat und da war er imo vielleicht irgendwo in den zwanzigern. Aber wie alt war denn Whitebeard? Genau, er ist 72 Jahre alt geworden, da kann er gut und gerne 40 bis 50 Jahre schon seine Bande haben.

      Blackbeard sagt doch selbst, dass er von Anfang an seine Hoffnungen auf die Dunkelheitsfrucht setzte. Warum hat er das Buch der Teufelsfrüchte nicht in einem Alter von sieben oder weniger Jahren gelesen? Ein Sanji schien es auch schon in seiner Kindheit gelesen zu haben. Warum sollte Blackbeard nicht einfach damit zeigen, dass er schon in einem Alter mit weniger als zehn Jahren solch einen Plan und unbändigen Willen entwickelte, Piratenkönig mit eben dieser Fähigkeit zu werden?
      Er malte sich eben die besten Chancen aus, wenn er bei Whitebeard an Bord wäre.

      Man muss ja bedenken, wie lange schon allein die Rogerbande unterwegs war. So sagt selbst Brooke, dass vielleicht ein Rookie mit dem Namen Gol D. Roger existiert habe und damit bezieht er sich auf einen Zeitpunkt von vor 50 Jahren! Ich bezweifle, dass Oda dies Brooke einfach so sagen ließ.
      Auch sagte Blackbeard selbst, dass er Whitebeard stets bewundert habe und zu ihm aufblickte, aber dieser sei einfach schwach geworden. Somit musste er ja Whitebeard schon während seiner Blütezeit erlebt haben und Whitebeard erwähnt Teach schon im Gespräch mit Roger, was wohl vor 22 Jahren lag.
      Deshalb kann man schon davon ausgehen, dass Blackbeard sehr früh auf Whitebeards Schiff anheuerte.

      Dass man es ihm nicht ansieht mag vielleicht daranliegen, dass er nicht weiß, was eine Rasierklinge ist und er eine Schwäche für Kirschtorten hat. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Blackbeard ist einer der gefährlichsten Männer die zur Zeit in OP leben.
      Er ist skrupellos, berechnet, hinterhältig und gefährlich. Für seine Ego Pläne geht er über Leichen, von Anfang an, er wusste, welche Frucht er haben muss, wen er auf seinem Weg töten muss, um als Etappenziel einer der Samurai zu werden um in der Marine weiter zu infiltrieren.
      Eine gefährliche Mischung aus Wahnsinn, Selbstüberschätzung und Macht. Seine TF ist fast eklig stark. Er kann tatsächlich alle anderen TF Esser ausser Gefecht setzten. Wenn er dafür ein paar Schläge kassiert.. wen kümmerts?
      Er ist nicht zu unterschätzen, wir werden noch viel von ihm hören und sehen.
      Seine Bande ist seit der NW auch nicht von schlechten Eltern. Die möchte man wirklich nicht als Gegner haben.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Wenn man sich die Kapitel auf Jaja anschaut dann kommen mir immer einige gedanken in den sinn, auch wenn er der antagonist ist so kann man ihn nicht als böse bezeichnen, aus unserer weltlichen sicht bestimmt doch in OP herrscht eine andere Moral. Er ist für uns zwar ein wiederlicher Typ und wir mögen ihn vieleicht als Abschaum betrachten doch andererseits gibt es eine Gruppe die "er" auch als abschaum ansieht, nähmlich diejenigen die keine träume noch geistige oder Körperliche stärke besitzen, perfektes beispiel Bellamy. Er hat sie als kleinvieh betrachtet und sein satz "Es ist nicht immer leicht der bessere zu sein, wenn man etwas großes plant dann kann man sich eben nicht mit kleinram abgeben" hat in mir eine gewisse symphate erweckt die erlaubt diesen Mann ebenfalls als "gut" zu betrachten auch wenn seine Methoden für uns schrecklich aussehen sind sie es für ihn nicht denn Blackbeard besitzt andere Moralvorstellungen, die meisten Menschen wird eine gewisse Grundmoral gelehrt was man tun darf und was nicht und wenn jemand diese Moral verletzt so gilt er als böse.

      Doch was ist böse in den Augen anderer? Genau deshalb hat er in ID einen ganz entscheidenden Satz gesagt "Gut oder Böse was heißt das schon? Selbst wenn man die ganze Welt bereist so wird man darauf keine antworten finden" und damit hat er recht, er hällt sich für gut weil seine Moral es erlaubt genauso wie wir es gut finden wenn wir unsere Moral einhalten und das ist die problematik des freien willens, es gibt so viele Menschen auf der Welt und genau soviele Warheiten gibt es deshalb lässt sich nicht eindeutig sagen was gut und böse ist.

      Ok der Beitrag hätte auch unter Gut und Böse Platz gefunden aber besonders BB ist da sehr tief darin verstrickt was diesen chara besonders interesannt macht weil er unberechenbar ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Versteht mich nicht falsch, ich bin fasziniert vom Charakter Teach. Er hat die Eier durchzuziehen, was er vor hat, komme was wolle. In dem Sinne unterscheidet er sich nicht von Ruffy.
      Für das Böse in Person halte ich ihn nicht. Das lässt sich nicht pauschalisieren, vollkommen richtig. Er hat Ace, obwohl im klar war, dass er ihn töten wird, mehrfach einen Platz in seiner Crew angeboten. Wer würde das schon tun? Eine interessante Art zu denken, hat der gute Mann.
      Es ist symphatisch, dass auch er sich seine Träume noch bewahrt, trotz allem..
      Von Gut und Richtig, Moral oder nicht brauchen wir wohl wirklich nicht anzufangen, die STH sind ebenfalls keine Lämmchen. Auch wenn man den Eindruck hat, das sie immer denen helfen, die es nötig haben.
      Es gibt nunmal immer 2 Seiten einer Münze.

      Ich bin gespannt, wie es mit Blackbeart weiter geht, und wie sich seine 2 TeufelsfruchtKräfte entwickeln, in der Neuen Welt.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Was mich total bei Blackbeard erstaunt hat war, als er Whitebeards "Frucht" aufgenommen hat.. jedenfalls konnte er nur Augenblicke später diese mit sehr großer Kraft benutzen.. man hätte jetzt eher erwartet das er kleinen Schaden damit anrichtet.. aber das war auf Whitebeards niveau! Ich erinnere hier nur mal nebenbei an Luffy.. der Jahre gebraucht hat um seine Teufelskraft perfekt zu beherrschen! Nun die Frage.. liegt es eher an der Frucht das diese einfach easy zu benutzen is, oder wohl doch an Blackbeard das er in dieser hinsicht ein Genie is?

    • Vielleicht liegt es eher daran, dass Teach komplett die Kraft von WB aufgenommen hat, also sofort in der Stärke, mit der er zuletzt gekämpft hat.
      Ruffy war ein Kind, als er die Frucht gefuttert hat, er musste erst lernen damit zu kämpfen, als Erwachsener ist es vielleicht einfacher, damit umzugehen.
      Teach ist ja quasi ein alter Hase, ausserdem hat er WBs Power nicht richtig beherrscht, sie ist eher aus ihm heraus gebrochen. Unkontrolliert.
      Wenn er die Kraft anderer TF absobieren kann, dann wohl immer in der Stärke, mit der gekämft wird. Vermute ich, aber dazu werden dir andere bestimmt eher was erzählen können...

      Teach war schon ohne Teufelsfrucht kein Schwächling.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Gurkenstyle schrieb:

      Was mich total bei Blackbeard erstaunt hat war, als er Whitebeards "Frucht" aufgenommen hat.. jedenfalls konnte er nur Augenblicke später diese mit sehr großer Kraft benutzen.. man hätte jetzt eher erwartet das er kleinen Schaden damit anrichtet.. aber das war auf Whitebeards niveau! Ich erinnere hier nur mal nebenbei an Luffy.. der Jahre gebraucht hat um seine Teufelskraft perfekt zu beherrschen! Nun die Frage.. liegt es eher an der Frucht das diese einfach easy zu benutzen is, oder wohl doch an Blackbeard das er in dieser hinsicht ein Genie is?
      Sicherlich ist BB ein begabter und determinierter Pirat, des weiteren hat er aber natürlich auch über zwei Dekaden beobachten können, wie WB die TK anwendet bzw. einsetzt.

      Natürlich hat er diese gewaltige TK WBs noch nicht ganz im Griff, aber von der Zerstörung her hat es sich tatsächlich an WB Niveau orientiert.
      Aber BB hat auch die Kräfte der Yami Yami no mi sehr schnell ausgebildet, wie ich finde.

      Ich würde also zusammenfassend sagen, dass bei BB es auf jeden Fall die Vorbereitung ausmacht, da auch bekannt ist, dass er sich über die Yami Yami no mi im TF-Buch erkundigt hat.(vielleicht hat er auch das gleiche bei der Löse-Frucht gemacht bevor er sich der WBB anschloss) wer weiss^^

      BB lernt also nicht nur durch Praktik, sondern eben auch durch Theorie und jahrelanger Beobachtungen.
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"
    • Ich denke es liegt auch zum teil an BB körper in einem Kapitel wurde ja gesagt der er einen Merkwürdigen Körper hat also könnte es Theoretisch auch zum teil daran liegen. Es könnten natürlich auch eine gewisse begabung sein oder wie auch vermutet an der dunkelheitsfrucht. Vielleicht kann es auch daran liegen das er ja jahrelang in WB Bande war und die kräfte von ihm ausgiebig studiert hat und vll auch aus dem buchd er teufelsfrüchte etwas über WB TK in erfahrung gebracht hat. Es ist vieles möglich aber wieso nun genau er sie so schnell mit so viel kraft einsetzen konnte bleibt vorrerst ungeklärt^^
    • 2 Sachen möchte ich noch angebracht haben

      1.
      Als er die Erdbeben-Frucht an sich nahm fragte Shiriyu(?): "Wenn es schief geht, trennen wir uns wieder?"

      Wenn was schief geht?
      Wenn es Blackbeard nicht gelingt die Erdbeben-Frucht zu absorbieren, oder wenn er beim Versuch dessen stirbt. Siehe Jaburas Angst vor einer 2. Teufelsfrucht.

      Das ist nämlich ein Unterschied ob sie die Bande nach dem Tod des Kapitäns auflösen, oder ob sie ihren Kapitän im Stich lassen, nachdem er einmal versagt hat.

      Weil im Moment gehören sie garantiert zu einer der stärksten Banden in der Neuen Welt. Aber wenn sie wirklich nur die eine Verbindung in Form ihres Kapitäns haben die sie zusammenhält, wäre die Bande schnell wieder Geschichte, wenn irgendwer (ruffy) es schafft Blackbeard trotzdem zu besiegen.

      Wobei man auch hier sagen muss, das dies auch nur für die "Neuen" gelten könnte, erschienen doch seine ersten 4 Mitglieder ausgesprochen loyal.
      Raffit ging immerhin das Wagnis ein direkt im Marinehauptquartier aufzutauchen.
      Van Oger hat wann immer er den Mund aufmacht nur das wiederholt oder bestätigt was Blackbeard schon sagte
      Jesus Barges(?) scheint auch loyal zu sein, er ist quasi der Muskelprotz der alles macht was Teach sagt, er rettet Doc Q als newgate und Ace kämpfen, er bekommt verklickert das sie nicht Sky Island gehen, unsw...
      von Doc Q haben wir ja wirklich noch nicht viel gesehen

      2.
      Wie schafft es Blackbeard 2 Teufelsfrüchte zu nutzen?

      Erst einmal eins vorneweg, er kann zwar beide Teufelsfrüchte gleichzeitig mit beiden Armen nutzen, ABER, in Kapitel 577 nutzt er die Erdbebenfrucht zuerst mit der linken Hand (Seite12-13), später aber mit der rechten Hand (Seite 14-15).

      Das heißt wie er die Früchte nutzt ist ihm völlig freigestellt. Ich glaube auch daran das er noch eine 3. Frucht schnapulieren wird, nur bezweifle ich, das es eine Zoan sein wird, einfach weil ich ihn mir nicht als Tier vorstellen kann.

      Aber die Frage bleibt, wie macht er es?

      Ich habe alle knapp 100 Kapitel von Hellsing gelesen, um endlich zu sehen wie es ausgeht und das Ende war dümmer als ich mir je hätte vorstellen können. Der böse VorzeigeNaziMajor war 1945 gestorben und jetztige Major war ein verdammter Roboter, der dachte er wäre er selbst. Is klar.
      Und langsam aber sicher befürchte ich, das die Lösung hier ähnlich einfach und dämlich ist.
      Wir haben bisher noch nie Blackbeards Schultern gesehen. Möglich das dort Narben sind.. Vllt sind es gar nicht seine Arme, und ihm wurden die von anderen angenäht? Oder es sind Cyborg-Arme? Oder etwas anderes in dieser Richtung. Nach Kuma, Pacifistas, Franky und Cindry, würde mich dahingehend nichts mehr überraschen.

      Wobei bei Cyborg-Arme ja nicht Teufelsfrüchte nützen können, wenn diese nicht Zoan sind. Aber hey, die Kleidung von Logia-Nutzern übernimmt ja auch diese Fähigkeiten. Und bei Ruffys gear3 müssten seine Klamotten ja auch schon lange gerissen sein. Oder bei Buggys trenntrenn-Frucht, dessen Klamotten fügen sich auch wieder zusammen. Wieso sollte man da nicht Teufelskräfte in Ermangelung eigener Arme auch auf seine Roboterarme übertragen können?

      Wenn es aber wirklich angenähte Arme von jmd anderen sind, könnte sein rechter Arm die eine Frucht nutzen, sein linker Arm eine andere und sein Körper die dritte.
      Letztendlich muss die Lösung in seinem Körper liegen und nicht in der Dunkelheitsfrucht, die er zuerst schluckte. Weil er gegenüber Ace ja sonst diesbezüglich eine Andeutung gemacht hätte, als er diesem seine Frucht erklärte. Und weil Marco sehend das er 2 Teufelsfrüchte nutzt, nicht auf die Dunkelheitsfrucht schloß, sondern auf Teachs Körper.

      Vllt ist es aber auch etwas völlig anderes, und Newgate selbst das Produkt einer Teufelsfrucht, daher kein Mensch (und damit auch kein originaler "D"-Träger) und damit nicht gebunden an das Gesetz das ein Lebewesen nur eine Frucht nutzen kann. Oder er ist kein umgewandelter Mensch (Cyborg) sondern komplett künstlich konzipierter Roboter der denkt er wäre ein Mensch, oder der ein Mensch sein will ... oder .... aber....

      Wir werden es erleben, in 6-8-10 Jahren :D
      Auch No-Names haben ein Recht zu leben! :D
    • also ruffys größte probleme seiner TK am anfang war ja, dass er noch nicht richtig abschätzen konnte, wohin sein arm fliegt, wenn er schlägt. Er also erstmal ne menge zeit brauchte, um wirklich heraus zu finden, wie seine körperteile sich bewegen. Ruffy fehlte es da ja nicht unbedingt an stärke, er konnte sie einfach nicht kontrolieren.
      Bei BB kann es ja ähnlich sein mit seinem erdbeben, er kann die ganze kraft schon von anfang an einsetzten, aber halt nicht ganz zielgerichtet. Aber wenn man bedenkt, wie groß das MF ist, ist es auch nicht schwer, es zu treffen. Also BB fehlte da vielleicht noch die Treffsicherheit und kann auch die stärke der beben nicht ganz kontrolieren, aber das war ja auch egal.
    • Ich weis auch nicht was man sich da jetzt so groß aufregt Blackbeard ist verdammt stark und gefährlich auf jedenFall.
      Das er die neue Erdbebenkraft nicht perfekt kontrollieren kann war annehmbar.
      Aber ich denke Oda wollte durch die Aktion wie Teach unter dem Tuch hervorkommt und gleich mal das Gebäude entzwei teilt, einfach shockieren

      Oder????

      Es wäre bei weitem nicht so eidrucksvoll gewesen das er Teufelskräfte nicht nur paralysieren sondern auch absorbieren kann, wenn er kurz drauf mal einen einzigen Stein gespalten hätte.

      Ich möchte nicht wissen was der 37-jährige Staubsauger mit der Dunkelheitsfrucht ganz zu anfang für Probleme hatte.
      Alá angesaugte Messer,Äxte,Schwerter Speere usw. :-D
    • Ich glaube das wissen nur die wenigsten hier nicht^^. Es ist wirklich wahr dass er mehr Schmerz wegstecken muss, aber wie man sieht kann er damit sehr gut leben. Er muss mehr Schmerz ertragen dafür nimmt er kein Schaden bzw. der Schaden wird aufgehoben. Mit Schaden meine ich Verletzungen wie Schnitte, Brüche etc. Das peilen hier viele nicht...zumindest frage ich mich wie man BB als Schwach, Dumm und als Jammerlappen abstempeln kann. Diese unglaublichen Nehmerqualitäten machten ihn zu ein extrem starken Gegner der nur sehr schwer klein zu kriegen ist. Nun hat er noch die Ultimative Zerstörungskraft. Wen der Typ nicht stärker als WB wird, dann macht ODA iwas falsch. Ruffy und BB sollten schon stärker sein als ein WB gewesen ist. Wie sieht denn das aus wenn Ruffy nie so ein Format erreicht als PK.
    • Also auf der einen Seite gebe ich dir recht. Oda muss Blackbeard als den Stärksten kennzeichnen damit er würdiger Endgegner wird. Aber andererseits wäre es unglaubwürdig wenn Ruffy in kürzester Zeit auf Mega Saiyajin Level gepusht wird. In der SHB kaufe ich nur Zorro seine Stärke ab, weil er dafür richtig trainiert. Und da wir seit kurzem wissen das Ray seine enorme Kraft nicht durch eine TK erlangt hat, könnte ich mir gut vorstellen das Zorro schon bald auch auf diesem Level ist.

      Aber wenn jetzt Ruffy nach kurzer Zeit durch sein Königs-Haki, Admiräle mit zwei Schlägen K.O. haut dann will ich auch das Lysop eine Armee von 8000 Mann bekommt und Riesen mit einem Schuss Platt macht.

      Ich bin dafür das Ruffy Blackbeard nur deshalb besiegen kann, weil er aus Gummi. Das ist zwar noch keine Garantie für den Sieg, wäre aber das entscheidende Argument wieso kein anderer BB das Wasser reichen kann.
    • das mit der kraft finde ich bei one piece auch etwas blöd

      dass marinesoldaten, die jahre lang wirklich hart trainiert haben, von sanj mal eben mit 20 anderen weggekickt werden. Oder von nem 17 jährigen Jungen. Ruffy mag als kind zwar hart trainiert haben, sanji auch, aber die marinesoldaten haben doch auch nichts anderes gemacht und werden mal eben so mit einem schlag KO gehauen.

      Aber ich finde nicht ruffy soll gegen BB gewinnen, weil er aus Gummi ist. Sondern weil Ruffy es durch sein Haiki/königshaiki schafft, BBs teufelskräfte zu neutralisieren. Keine erdbeben, kein aufsaugen mehr. Nur noch BB reine Körperkraft Gegen Ruffy seine Körperkraft. Wobei Ruffy ja dann seine TK einsetzen kann, wenn er BB TK mit haiki außer kraft setzt. Aber in wie weit das geht, also das ausschalten der TKs mit Haiki erfahren wir ja erst später.
      Aber ich bin mal gespannt warum ausgerechnet, bzw nur BB in der lage ist, zwei TKs gleichzeitig zu besitzen.