Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Stellt euch vor, in meinem Post geht es tatsächlich um Blackbeard! *rofl*

      Luffy gegen Blackbeard, das wird kommen. Vieles ist in OP ungewiss, aber wen wir uns irgendwo sicher imo sicher sein können, dann da.
      Es ist Blackbeards Schuld, dass Ace im Knast gelandet ist, es ist BBs Schuld, dass das große Ereignis ststtefunden hat, es ist BBs Schuld, dass Ace tot ist, er ist an allem Schuld. Genug dazu. ich frage mich wie einige andere auch, wie so ein Kampf aussehen kann, den ich auch sehr ans Ende von OP setzen würde. Als Duell der mächtigsten Piraten, wobei das Wort "mächtig" natürlich wage ist. Wir wissen ja nun, dass Luffy endlich Haki lernen wird und damit theoretisch jede Teufelskraft kontern kann. Aber auch andere Faktoren sind zu bedenken und nicht minder wichtig. Da das hier aber natürlich der BB-Thread ist, werde ich mich größtenteils ihm widmen und das ganze auch nicht zu einem "Endkampf-Post" schreiben, sonst hätte ich im entsprechenden Thrad gepostet. Nein, Blackbeard ist für mich ein Charakter, bei dem noch einige Dinge offen sind, allerdings auch noch viele Fragen ungeklärt sind.
      • Blackbeard hat zwei Teufelskräfte - wie hat er das geschafft? Und wie wirken sie genau?
      nun, ich bin der Auffassung, es war ihm durch zweierlei geschafft: Das erste ist seine Dunkelheitskraft. Wie wir alle wissen, hat sie die Eigenschaft, trotz einer Logia ihren Nutzer nicht unverwundbar für normale Attacken zu machen. BB kann sich nicht in Dunkelheit verwandeln. Wenn er Attacken abbekommt, dann spürt er sie sogar verstärkt. Dafür kann BB alles ansaugen, was es an Materie gibt, da ist auch vor Logias kein Halt. Wenn BB nun seine Opfer berührt, dann entzieht er ihnen die Teufelskräfte. Das heißt, anders als bei Haki, können die opfer ihre Teufelskräfte nicht mal mehr einsetzten, was die Sache für ihn wohl auch sehr interessant machte. Ich bin der Auffassung, dass er durch seine alleseinsaugende TK auch die Gura Gura No Mi von Whitebeard gestohlen hat, denn das ist das einzige, was Sinn ergibt. zur Erdbebenfrucht muss ich wohl nichts mehr sagen, ich denke, dass ist auch nicht Sinn des ganzen. Auf jeden Fall wäre es merkwürdig, wenn es etwas anderes gäbe, denn dann hätte doch schon jemand vor ihm soetwas vollbracht, was aber anscheinend nicht der Fall ist. Ich hatte ja immer die Vermutung, das Teufelskräfte nach dem Tod verschwinden, da Oda mal sagte, dass es zwar nicht zwei identische TFs gibt, dies allerdings nur nicht zur gleichen Zeit. Allerdings kann das ja nun nicht mehr stimmen, aber ein Toter mit TK wäre wohl auch nicht mehr als ein Toter, also könnte die TK trotzdem sofort wieder "verfügbar" sein. OK, btt, die Dunkelheit saugt alles auf, auch TKs, das ist für mich auch logisch, weil BB sagte, erbesäße die mächtigste Teufelsfrucht der Welt und er so viel riskiert um an sei heran zu kommen, dass der einzige Grund nicht sein kann, dass sie nur normale Dinge aufsaugt (und anderen die TK lahmlegt). Ob eine Verbindung zwischen dem "normalen" Aufsauegen und dem TK klauen besteht ist unklar, kann ich auch nichts sagen. Das erstaunliche daran ist aber, dass es ja heißt, dass man keine zwei TKs auf einmal besitzen kann, weil sich angeblich die zwei Teufel der beiden TKs gegenseitig vernichten und den Körper des "Wirtes" gleich mit. Also folgendes:
      • Auf dem GE wurde gesagt (sorry Guys, weiß net mehr wer genau das sagt), dass BBs Körper irgendwie merkwürdig ist, aber inwiefern?
      Imo hat das nichts mi seinem Körperbau zu tun, bzw. dass er so korpulent ist usw. Es gibt in OP so viele kranke Gestalten, dass es echt einfallslos wäre, ein so großes Mysterium durch so etwas banales zu erklären. Es muss etwas in seinem Köper sein oder etwas, was seinen Körper besonders widerstandsfähig macht, was man ja schon oft gesehen hat. Und das ist imo etwas, was wir bisher noch nicht im Ansatz kennengelernt haben, etwas, was ihn auch ohne TK schon zu einem ""Monster" gemacht hat (siehe Shanks). Und diese Kraft, allen Verletzungen zu widerstehen, könnte auch für die beiden TKs verantworlich sein. Es kann natürlich auch wieder der Wille des D dahinter stecken, aber das ist ja selbst ein großes Mysterium, das wohl best gehütete in OP). Ich bezweifle, dass es Haki ist, wäre mir auch zu banal (außerdem haeißt es, der Körper sein Merkwürdig), womit wir beim nächsten Thema sind:
      • Hat Blackbeard Haki?
      Das ist eine wirklich schwierige Frage. Bisher haben wir nichts von ihm gesehen, was auf Haki schließen lässt, allerdings bin ich der Meinung, dass er trotzdem Haki besitzt und sich auch gut damit auskennt. Als Luffy im ID auf Teach trifft, sagt dieser bekanntlich, dass sich sein Hakt verbessert hat. Das muss im umkehrschluss heißen, dass BB sich selbst mit Haki auskennt und es auch spürt. Er muss es sogar während des Treffens auf Jaya gespürt haben, wo Luffy ja noch nicht mal ansatzweise was davon gezeigt hatte. Ich denke, dass er sich auf WBs Schiff mit Haki auseinandergesetzt hat. Er hat es auch zu nutzen gelernt, ist dann in Bezug auf die Dunkelheitsfrucht zum Schluss gekommen, dass Haki zum Teil nicht gut genug ist. Er will nicht nur "den wahren Körper treffen", er will den Leuten soagar die Möglichkeit nehmen, ihre TK einzusetzen. Ich beantworte diese Frage also mal mit "ja", allerdings ist natürlich unklar, ob es so ist und welche Haki-Arten er besitzen könnte. Bisher hatten ja alle großen Nummern das Königshaki, bei Teach kann ich es mir auch vorstellen, allerdings wird sowas nicht entscheidend sein. Der Wille ist wichtiger:
      • Marshall D Teach: Wirklich [k]einer der D ?
      Ich finde, es ist im Grunde so, dass BB sich von allen möglichen Leuten unterscheindet. Er hat nen komischen Körper, ne komische Logia, noch eine Teufelskraft, bleibt jahre und Jahre im Hintergrund für seinen Plan...also, warum sollte er sich nicht auch in dieser Sache unterscheiden? Bisher waren alle Personen mit dem D sehr willensstark. Das ist BB zwar auch, aber er setzt sich nur für sich selbst ein, seine Crew ist ihm auch nicht sooo wichtig. Die anderen Ds setzen sich vor allem für andere Personen ein, denn Freundschaft bedeutet ihnen alles. BB dagen ist jedes Mitel recht, um siene ziele zu verwirklichen, so tötet er sienn Freund [?] Thatch. Auch wollen die meisten wohl nichts bereuen, was sie tun und wollen das Leben als freier Mensch genießen. Das trifft auf Teach eher nicht zu, weshalb er auch auf diese noch unbeantwortete Frage mit dem D und allem, was damit in Verbindung steht, ein perfekter Antagonist für Luffy ist. Und diese Hauptantagonisten haben es nunmal so an sich, am Ende besiegt zu werden.

      Sonst hat BB natürlich eine taffe Truppe zu bieten und natürlich auch ordentlich Muckis. Am gefährlichsten aber schätze ich wie gesagtdiesen Willen an, den die Ds haben. In Anbetracht dessen, was ich aufgezählt habe, wird es bei all den Dingen wohl zu einer Art Unentschieden kommen, es werden sicherlich noch mehr Power-Ups und dergleichen kommen, aber am Ende wird etwas anderes Zählen, als die bloße Kraft, nämlich die Überzeugung und der Wille. Daher ist für mich auch das sprktkulärste an dem möglichen Endkampf die Entscheindung, welcher der beiden gewinnt (OK, Luffy, aber trotzdem), denn Whitebeard meinte zu Teach, dass er nicht zu denen gehörte, die Roger meinte auf die er wartete und schließlich erzählte Roger Whitebeard alles über das D. Also hätten wir damit den direkten Wettbewerb um den, auf den Roger wartet, den nächsten Piratenkönig! DON!

      Das wars auch schon!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Blackbeard hat ja uns auch schon bewiesen wie viel er einstecken kann auch gegen einen Logia benutzer wie Ace z.B die feuerfaust oder flammenspeere. BB muss über eine enorme ausdauer und schlagfertigkeit verfügen um seine gegner zu erledige, doch das passt ja zu seinem fiesen und schlauem charakter sowie seiner verganenheit, da er ja sehr lange auf der Moby dick unter der führung whitebeards war. Er hat ja schon stärke dadurch bewiesen das er thatch den kommandanten der 4. dicision erledigt hat (obwohl er ihn wahrscheinlich hinterhaltig ermordert hat, so wie man BB bisher gesehen hat würde das durchaus passen). Durch seine 2 teufelskraft hat er jedoch auch gegen gegner wie z.B einen magellan einen trumpf in der hand da dieser ihn in ID doch sichtlich zugesetzt hat und BB vermutlcih auch gestorben wäre hätte shiiru ihm nicht das gegnmittel verabreicht.
      Alles in allem finde ich das BB bis zum Punkt vor Marinford zu stark gehypht wurde da man ihn außer im kanpf gegen ace nicht wirklich in aktion gesehen hat, das wird auch dadurch noch unterstrichen das Magellan die ganzen BBP mit einer attacke fertig gemacht hat. Seine Logia kraft der finsternis bringt BB nur bis zu einem gewissen Punkt der wahrscheinlcih nach seiner ansicht außschließlich dazu dienen sollte TK gegen ihn aufzuheben und sich selbst noch welche zu verleihen.
      Doch in 2 Jahren kann viel passieren wir werden sehen wie weit sich marshall d teach sich bis dorthin gemausert hat vlt legt er es sogar drauf an einen Kaiser herauszufordern ( z.B wie Drake ) doch ich nehme eher an das er sich die Inseln von WB unter den Nagel reißen will und wird.
    • Blackbeard wird in den 2 Jahren die Neue Welt aufmischen wollen und ich vermute , dass soll sowas wie eine "Bewerbung" als Kaiser sein.
      Er wird es auch zum 4. Kaiser bringen , allerdings wird die Marine dennoch etwas gegen ihn unternehmen , da er schließlich der ganzen Welt den Krieg erklärt hat und zudem beim GE eine tragende Rolle gespielt hat.
      Das Blackbeard durch die Power der:
      • Finsterfrucht (Logia)
      &
      • Erdbebenfrucht (Paramecia)
      unbesiegtbar sein soll , bezweilfe ich doch sehr stark!
      Es gibt Leute , die haben ihm etwas vorraus , nämlich das Haki. Ob das Kampfentscheident ist , wird sich noch rausstellen , für mich ist allerdings klar , dass man dadurch BB einen entscheidenen Vorteil vorraus hat.
      Wenn jetzt einer mit Teufelskräften gegen BB kämpfen würde und die Formen des Haki kontrollieren würde , so müsste BB denjenigen erst berühren um seine TK auszuschalten.
      Da der jenige dann Busoushoku kontrolliert , hat er gegen BB beste Chancen diesen zu verwunden und auch ohne seine TK BB Schaden zuzufügen.

      BB ist nicht unbesiegbar und noch nicht der König der Piraten!
      Und das er sich noch ne dritte TK schnappt ist Unsinn.
      :>
    • Mal ein anderes thema:

      ich glaube oda hat in bezug auf bb einige fehler gemacht,was die zeit angeht.
      blackbeard selbst sagte,dass er NUR wegen der deunkelheitsfrucht auf wb´s schiff kam,da er dachte,dass er dort die besten möglichkeiten hatte sie zu finden.
      außerdem wurde gesagt er sei seit JAHRZEHNTEN in dessen bande gewesen und schon zu rogers zeiten war er auf wb´s schiff.
      im moment ist dieser 38 jahre alt bzw wird 40 jahre alt sein nach dem zeitsprung. das heißt er ist auf wb´s schiff schon mindestens seit er 25 jahre alt ist,mindestens.
      sein genialer plan war/ist es doch immer gewesen piratenkönig zu werden.

      und jetzt kommt meine frage:
      WIE WURDE ES SEIN ZIEL PIRATENKÖNIG ZU WERDEN,WENN ES VOR IHM NOCH GARKEINEN GAB???
      ES GAB NICHTEINMAL DEN BEGRIFF PIRATENKÖNIG.DIESER WURDE ERST ROGER GEWIDMET NACHDEM MAN SAH,DASS ER DER MÄCHTIGSTE IST.
      ODER WURDE ES SEIN ZIEL,ERST NACHDEM ROGER DER KÖNIG WURDE?? WENN JA,HATTE ER SOGAR VOR ROGER ZU TÖTEN UM IHM SEINEN TITEL WEGZUNEHMEN???

      es hatte noch nicht einmal das zeitalter der piraten angefangen. Rogers lebenszeit hätte noch jahrzehnte dauern können. war das alles in blackbeards plan mit einbezogen??

      sehr unlogisch.
      aber bei so einer story wie one piece sie hat und den vielen charas mit ihren storys kann man es oda wohl nicht übelnehmen,dass er mal einen fehler macht.
    • Nur weil sein Plan jetzt lautet "Piratenkönig" zu werden, heißt das nicht, dass er das schon immer war. So kann er früher einfach danach gestrebt haben, der stärkste aller Piraten zu werden.

      Ich sehe auch nicht, inwiefern Roger seinen Plan beeinflusst hätte. Wenn Roger immer noch der amtierende "Piratenkönig"/"Mächtigster Mann gewesen" wäre, würde es Teachs Plan, mit der Finsterfrucht stärker als alle anderen zu werden, nicht wirklich stören, er wäre nur ein Feind mehr gewesen, den es zu bezwingen gilt.

      Blackbeards Plan war also imo immer nur "der Stärkste sein", erst mit Rogers Titel bekam sein Projekt einen Namen.
    • Man weiß über Blackbeards Motive rein gar nichts, er will Piratenkönig werden ok, doch wozu? was ist sein ziel? die weltherrschaft oder doch andere ziele, BB wird zwar als Böse dargestellt doch in warheit besitz er nur andere idealvorstellungen die für unsere sicht aus böse aussehen daher könnten seine ziele vieleicht auch falsch verstanden werden. Nichts desto trotz ist sein jetziges ziel der Titel des Piratenkönigs, doch kann ich mir nicht vorstellen für was er diesen titel braucht oder mit was er ihn in verbindung bringt, etwa wirklich mit macht oder ist der titel selber nur ein weiterer zwischenstop, immerhin war der Samurai Posten ja auch nur mittel zum zweck.
    • zorro20 schrieb:


      und jetzt kommt meine frage:
      WIE WURDE ES SEIN ZIEL PIRATENKÖNIG ZU WERDEN,WENN ES VOR IHM NOCH GARKEINEN GAB???
      ES GAB NICHTEINMAL DEN BEGRIFF PIRATENKÖNIG.DIESER WURDE ERST ROGER GEWIDMET NACHDEM MAN SAH,DASS ER DER MÄCHTIGSTE IST.
      ODER WURDE ES SEIN ZIEL,ERST NACHDEM ROGER DER KÖNIG WURDE?? WENN JA,HATTE ER SOGAR VOR ROGER ZU TÖTEN UM IHM SEINEN TITEL WEGZUNEHMEN???

      es hatte noch nicht einmal das zeitalter der piraten angefangen. Rogers lebenszeit hätte noch jahrzehnte dauern können. war das alles in blackbeards plan mit einbezogen??


      Ganz ehrlich Zorro20, ich finde deine Frage sehr merkwürdig, weil es meiner Meinung nach nichts zu diskutieren gäbe. Erstens widersprichst du dir erstmal selbst ;) Du sagtest, und meines Wissens ist das auch korrekt, der Titel des Piratenkönigs wurde erst NACH Rogers Tod eben jenem verliehen. Wie kann Blackbeard also zu Rogers Lebzeiten diesen Plan gehabt haben bzw. geplant haben Roger zu töten und seinen Titel wegzunehmen? Roger war schon tot...^^


      wir wissen ja dass blackbeard träume und ambitionen sehr wichtig sind. und sein traum war es eben schon immer piratenkönig zu werden.es wäre sein ziel,der stärkste zu werden aber nicht sein traum.
      sein traum war und ist es piratenkönig zu weden.


      Nein, so kannst du es nicht sagen. Ich weiß nicht, welchen Manga du gelesen hast, aber du stellst es einfach mal, so wie du es gebrauchen kannst, dar, als wäre BB geboren worden und hätte gesagt "ich will Piratenkönig werden!". Das ist imho unsinn. Wir wissen nicht WANN er diesen Traum für sich entwickelt hat, noch dessen Beweggründe. Die werden wir eventuell noch im Laufe des Mangas kennen lernen. Allerdings ist diese Frage zum derzeitigen Stand nicht diskutierbar. Auch vermischen sich Ziele und Träume. Oder ist es nicht dein Ziel, deinen Traum zu erreichen?
    • du hast recht,es gibt hier nichts zu diskutieren. nur ich verstehe es nicht,
      blackbeards erster beweggrund war die finsterfrucht in wb´s crew zu erlangen UM piratenkönig zu werden.deswegen ist er der bande beigetreten.
      das problem dabei ist,es gab noch nie einen piratenkönig zu dieser zeit. nichteinmal den begriff gab es. roger hatte nichts mehr zu verlieren,haute mächtig auf den putz und wurde zum piratenkönig. nicht weil er das wollte,sondern weil er einfach der stärkste wurde und man ihn als solchen akzeptierte.

      ich will nichts diskutieren. ich will den sachverhalt nur verstehen,die logik darin sehen. doch die lösung ist meiner meinung nach unlogisch.
    • Naja.. ist Piratenkönig so ein merkwürdiger Begriff? Überall gibts "den besten".. seis Sport oder andere dinge! Und in diese Kette kann man auch One Piece und das Piratenzeitalter einglidern.

      Denke Blackbeards Ziel war/ist "der stärkste bzw. mächtigste Pirat zu werden" und dieser wird jetzt nunmal Piratenkönig genannt, wobei es das ein und selbe bedeutet. Von daher könnte man ausgehen, dass es VOR Rogers Zeit einfach nur "mächtigste Pirat" hieß.. aber durch die Bevölkerung wurde nunmal Piratenkönig gängig.

      Aber ich glaube kaum das irgendjemand Blackbeard als Piratenkönig anerkennen würde.. da Blackbeard einfach zu unberechenbar ist und auch gegen Zivilisten vorgehen würde (Vermute ich ganz stark)! Der Piratenkönig verkörpert ja eher einen "Peacemaker" der das gleichgewicht zusammenhält.. von der Art her wie Shanks.

    • Nun, als BB der WBB beitrat gab es noch nicht mal einen Piratenkönig.
      Daher scheint es schon ein ziemlich großes Plothole zu sein. Allerdings galt wohl schon damals das der Pirat der die letzte Insel der GL erreichen würde PK wird, denn sonst gäbe es keine Erklärung für BB Traum. Die WBB galt wohl schon damals als eine der mächtigsten Banden und daher trat er ihr auch bei. Und das er schon zu dieser Zeit das Buch der Teufelsfrüchte gelesen hat und einen Plan mit der Finsternisfrucht entwickelte scheint ja ziemlich krass zu sein.

      Allerdings sah man das BB Plan doch sehr flexibel ist, also entweder hatte er von Anfang an das Ziel WBs Frucht zu stehlen und ihn zu töten oder er bekam in seiner Zeit auf WBs Schiff einfach mit das seine Frucht die Stärkste war. Jedenfalls war das einer der wichtigsten Punkte in seinem Plan, mit der Finsternisfrucht die Erdbebenfrucht zu absorbieren.

      Da jeder Pirat auch eine andere Ansicht vom PK hat galt er wohl damals schon ultimatives Ziel eines jeden Piraten. Von einigen Piraten wie Ruffy gilt er als freihester Mann auf dem Meer und andere sehen ihn eben als stärksten Piraten oder als mächtigsten. Wobei alles wohl aufs selbe hinaus läuft. Ruffy wird irgendwann als PK ja auch als stärkster Pirat gelten wobei dies wie bei WB gezeigt nicht den Titel des PK garantiert.

      Gurkenstyle schrieb:


      Aber ich glaube kaum das irgendjemand Blackbeard als Piratenkönig anerkennen würde.. da Blackbeard einfach zu unberechenbar ist und auch gegen Zivilisten vorgehen würde (Vermute ich ganz stark)! Der Piratenkönig verkörpert ja eher einen "Peacemaker" der das gleichgewicht zusammenhält.. von der Art her wie Shanks.

      Also das ist ja Schwachsinn! Die Mehrzahl der Piraten tut imo das was Piraten eben tun plündern, brand schatzen (die Bedeutung von Piraterie ist weg nehmen) und greifen eben auch teilweise Zivilisten an. Was glaubst du wieso Piraterie verboten ist und die WR alle Piraten hinrichten will. Ob man hier nun Kaido oder Kid nimmt, oder Buggy, Alvida, Con Creek, Käpt'n Black, Arlong das sind nur einige Beispiele und Peacemaker sind da klar in der Unterzahl. Wer den Jolly Roger hisst ist ab dem Zeitpunkt ein Gesetztloser und wird hingerichtet.

      Da die 5 Weisen sagten das BB wohl die besten Chancen hat um Kaiser zu werden, wird das wohl auch in den 4 Jahren geschehen. Auch wenn es nicht sein eigentliches Ziel ist Kaiser zu werden, wird das wohl einfach ein Punkt auf seinem Plan werden. Ich glaube nähmlich kaum das er es nicht schafft ein paar Inseln zu kontrollieren und damit eben ein Terretorium erwirbt. Möglicherweise will er auch irgendwann die ganze New World beherschen. Wer weiß? ;)
      Buggy for Shichibukai
    • Gurkenstyle schrieb:

      Aber ich glaube kaum das irgendjemand Blackbeard als Piratenkönig anerkennen würde.. da Blackbeard einfach zu unberechenbar ist und auch gegen Zivilisten vorgehen würde (Vermute ich ganz stark)! Der Piratenkönig verkörpert ja eher einen "Peacemaker" der das gleichgewicht zusammenhält.. von der Art her wie Shanks.


      Roger galt beim Volk als Monster, Abschaum, Dreck, Teufel usw.
      Der Titel Piratenkönig hat nur unter Piraten etwas verherrlichendes, für die Allgemeinheit gilt er eher als schlimmste Person der Welt, das Böse in Person. Gerade deswegen wurde Ace als Sohn dieses Mannes doch so geprägt, da alle Welt selbst das Kind des Piratenkönigs als Plage ansah. Piraten gelten nun einmal so wie MonkeyDRuffy sie beschrieben hat, zu Recht. Die Peacemaker und Familienverbande sind eher die Ausnahme.
      Blackbeard entspricht fast am meisten der Piratennatur, auch vom Aussehen her. Als Piratenkönig welcher die Meere unsicher macht und alles in Angst und Schrecken versetzt könnte ich ihn mir eigentlich ganz gut vorstellen.
    • Ich frage mich wirklich, worüber sich die Leute hier auseinandersetzen. Scheinbar behaupten alle, dass es zur Zeit, als BB WBs Bande beigetreten ist, noch gar keinen Piratenkönig gab und damit hätte sich BBs Plan noch gar nicht darauf konzentrieren können.
      Das sehe ich aber völlig anders. Es ist irgendwie peinlich, dass mir (oder uns) das erst jetzt auffällt, aber nun macht Odas Geschichte um BBs Jahrzehnte bei WB im Bezug auf sein doch recht junges Alter doch Sinn:
      • Teach ist 38 Jahre alt.
      • Vor knapp 23 Jahren ist Gol D Roger Piratenkönig geworden und jeder hat es mitbekommen
      • Jahrzehnte können eben auch nur gute 20 Jahre beschreiben
      BB war also bei der Verkündung des Piratenkönigs 15 Jahre alt. Also ergibt es doch alles einen Sinn, denn er wird kaum mit weniger als 15 Jahren auf WBs Schiff angefangen haben, er hat recht zügig einen Plan gefasst und ist dann auf zu WB, weil er so faszieniert davon war, auch PKzu werden.
      Ganz einfach eigentlich...
    • Die Diskussion beruhte auch auf der Tatsache das wir nicht wussten wann BB der WBB bei trat.
      Da die WBB oft gegen die Bande des zukünftigen PK kämpfte und Shanks eine Narbe von Teach hatte gingen eben einige davon aus das BB schon damals in der WBB war.

      Ich habe mal etwas recheriert und heraus gefunden das vom Zeitpunkt der Feststellung Rogers Krankheit bis 3 Jahre später als er PK wurde, Shanks 11-14 war und BB 12-15 gewesen wäre. Das BB aber schon in so jungem Alter seinen Plan entwickelte ist ziemlich fraglich und auch das Shanks eine ach so wichtige Narbe von BB im alter von 14 von einem 1 Jahre älteren Kind erhielt so dass er sie WB unbedingt erklären musste kann man streichen. Auch beim Kampf gegen Shiki hatte er keine Narbe und dannach blieb die Rogerbande noch 1 Jahr zu sammen.

      Wir können somit eigentlich fast sicher sagen das BB der WBB erst bei trat nach dem Gold Roger starb. Was ich allerdings seltsam finde das BB bei der Hinrichtung nicht gezeigt wurde wie ein paar der anderen Samurais. Womit uns Oda wohl einfach zeigen wollte das BB nicht bei der Hinrichtung dabei war. Wann BB aber gegen Shanks gekämpft hat wissen wir nicht. Shanks muss die Narbe jedenfalls im Alter von 14-27 erhalten haben, wobei Oda eine Andeutung machte das er sie mit 14-15 Jahren erhielt da er Shanks im Strong World Kapitel verdeckt zeigte.
      Buggy for Shichibukai
    • Das dunkle Spiegelbild Monkey D. Ruffys: Marshall D. Teach aka Bleackbeard.

      Bleackbeard, ehrlich gesagt mein Favo aus OP und zudem für mich das Abbild eines jeden wahren Antagonisten.
      Aka Inu ist ein einfaches Arschloch, den alle tot sehen wollen, weil er Ace umbrachte-
      Aber BB ist wegen seiner Persönlichkeit ein idealer Antagonist. Er ist wie Ruffy, nur brutaler und erbarmungsloser. Und der Größenwahn lässt von ihm auch nicht ab.

      Wir werden noch viel von ihm sehen, da wir schon mittlerweile genügend von ihm erfahren haben. Von seiner Vergangenheit meine ich.
      Nun müssen wir von seiner Gegenwart, seinen neuen Taten leben.
      Was werden wir also erleben? Oder was haben wir bisher von ihm gesehen?
      Er hat am Tod eines Piratenkaisers mitgewirkt-
      Er war ein ehemaliger Samurai-
      Er hat einige Berühmtheiten aus den ID in der Crew-
      Und er hat vor aller Augen das Marineford zerstört, mit der TK von WB.

      Das wird ihm schon sehr stark in der Welt nachhängen.

      Aber er hat auch eine herbe Niederlage erlitten. WB hat ihm seine Grenzen offenbart und vor aller Welt gedemütigt, aber wie sehr wird das Einfluss haben?
      Ich schätze alle, die sich mit WB gleich auf sehen, werden BB noch nicht ernstnehmen-
      Insbesondere Kaidous Meinung über ihm würde mich interessieren. Er wird wahrscheinlich beeindruckt sein, über die Tatsache, das er die TK von BB inne hat, aber BB selbst nciht respektieren.

      Aber sonst, würde alle Welt, vor der finsteren Macht BB's erzittern. Denn alleine schon, das er nun zwei TK inne hat, wird ihm weltweit bekannt machen-
      Und da werden alle seine weiteren Taten auch nicht vergessen bleiben.

      Er hat eine harte Crew zusammengerauft, die fast schon als Kontrast zu den SHB wirkt, aber mehr zusagen wissen wir nicht.

      BB will Piratenkönig werden, das steht fest. Ansonsten wären alle Bemühungen umsonst bzw sinnlos gewesen. Er ist somit ein idealer Kontrahend zu Ruffy. Nur wird sich die Entwicklung allgemein umgedreht abspielen-
      Währen Ruffy als Held sich gegen die WR trotzt und für viele ein Vorbild wird, wird BB Angst und Schrecken verbreiten und neben Dragon wahrscheinlich der gesuchteste Mann der Welt werden.

      Piratenkaiser wird er wohl nicht-
      Denn anscheinend werden nur altbekannte und wirklich mächtige Piraten zu solchen erwählt. Und dafür wäre BB nicht bereit, besonders, das er ganz nach oben will-
      Zum Titel des Piratenkönig und dazu gehört das legendäre One Piece, welches nur noch von Träumern gejagt wird. Also Leuten wie BB.

      Was es mit seiner doppelten TK zutun hat und sein merhfach erwähnten Körper, kann ich ebenso schlecht einschätzen als viele andere-
      Vielleicht hat das mit dem Geschlecht der D. selbst zutun? Oder es ist wirklich eine weitere Fähigkeit der Finsternis-Frucht-
      Aber das wir es nochmal erleben werden, also die Aneignung einer TF ist offensichtlich:
      Neben den erst irritierenden Jolly Roger, würde eine Zoan Sinn ergeben.
      Die Dunkelheit, lässt BB empfindlich werden. Er wird schneller getroffen und wenn, dann erleidet er mehr Schaden. Die Bebenfrucht hinegegen gibt ihm enorme Kräfte-
      Schön und gut, was ihm aber fehlt ist eine Verteidigung oder passende Geschwindigkeit.
      Eine weitere Logia würde sich nur mit der Dunkelheitsfrucht streiten-
      Eine Paramecia würde nur im Schatten der Bebenfrucht gelangen, eine Zoan würde BB auf ein ganz neues Level bringen, sofern sie auch gut gewählt wird.
      Welche das sein könnte, bleibt noch im Dunkeln: Tiger, Drache oder Schildkröte, es gibt noch genügend Variationen, die einen angemessenen Boost bewirken können.

      Wenn zb Shanks eine Zoan gegessen hätte, würde er ja das Ziel von BB werden, was seine Aussage am MF erklären könnte:
      "Es wäre noch zufrüh", vllt brauchte er erst eine Pause, bevor er sich eine neue TF holen könne? Aber ich schätze Shanks nicht ein, das er eine TF gegessen hätte, weswegen das hier nur ein Gedankenspiel sein sollte.

      Nun frage ich mich, was alles noch passieren wird-
      Wird er gegen einen der restlichen Kaiser antreten?
      Wird er Mary Joa einen weiteren 'Besuch' abstatten?
      Wird er sich mit Dofla vielleicht verbünden, was eigentlich alleine aus deren Prinzipien nicht geht?

      Oder hat er bereits Unicon entdeckt?

      Sein endgültiges Ende stelle ich mir sehr damatisch vor:

      Wahrscheinlich durch ein zweites GE seiner Crew beraubt, verzweifelt und zornig landet er endlich auf Unicon um seine Träume zu erfüllen und das OP zu ergreifen...
      Er findet es aber nicht. Er findet es einfach nicht und beginnt die Insel zu zerstören. Und als dann wenige tage später die SHB ankommt(ich finde das persönlich unrealistisch, das beide Banden gleichzeitig ankommen sollen) finden sie nur noch einen durchgedrehten BB, der ohne Crew nur noch seine TK und nicht mehr aufzuhalten wirkt-
      Er hat keine Crew und offensichtlich keine Träume mehr, er wird dann sicherlich alles vernichten wollen, weil er kein Sinn mehr sieht, alles existieren zulassen. Und da wird ihm dann Ruffy aufhalten.
      Ja~, seh dramatisch.

      Also ich sehe in BB noch ein hervorragenden Antagonisten der in den nächsten Jahren noch einiges zubieten haben wird-
      Er wird die Rolle des Dunklen Rivalen immer weiter vertiefen und die Neue elt ins Chaos führen.
      Ich freue mic schon, neues von ihm zu erfahren-

      Und besonders sein Ende erwarte ich mit Sehnuscht, denn das muss wirklich seiner Würdig sein!

    • MonkeyDRuffy schrieb:

      Wir können somit eigentlich fast sicher sagen das BB der WBB erst bei trat nach dem Gold Roger starb. Was ich allerdings seltsam finde das BB bei der Hinrichtung nicht gezeigt wurde wie ein paar der anderen Samurais. Womit uns Oda wohl einfach zeigen wollte das BB nicht bei der Hinrichtung dabei war.

      Im Gegenteil, man kann ganz sicher sagen, dass BB noch zu Rogers Lebzeiten in der WBB war.
      Im Flashback Whitebeards am Ende des GE sah man einen Dialog zwischen Roger und WB. In diesem wollte Roger WB verraten, wie man nach Raftel kommt. Als Whitebeard das Angebot ablehnt (warum er dies tat wissen wir aus dem Flashback wenig später), erzählt Roger seinen wahren Namen: Gol D Roger. Sie kommen also auf das „D“ zu sprechen. Dabei sagt Whitebeard zu Roger, dass auch er einigen Ds begegnet ist und erwähnt dabei explizit Teach, der zu seiner Crew gehört.
      BB war also sehr früh, noch zu Rogers Zeiten auf Whitebeards Schiff.
    • Für mich ist Blackbeard eigentlich der heißeste Kandidat dafür,der letzte Gegner von Ruffy zu sein,zumindest der letzte der Piraten.Luffy wird wahrscheinlich eine Mordswut auf ihn haben.Doch hoffe ich nicht das Ruffy überstürzt handelt,ich mein zwei Teufelskräfte,und dann zwei der stärksten in einem Körper ist wirklich beeindruckend!Auch seine neue Crew lässt einige Fragen offen,wie zu beispiel konnte Riesenschlacht-Schiff im ID eingesperrt sein?
      Egal,ich denke das Blackbeard sehr viel wissen hat,er wusste nähmlich übetr Luffys Haki bescheidt noch ehe der selbst es wusste.dann hat er schon im Buch der teufelsfrüchte gelesen,und wird sich wahrscheinlich auch ziemlich gut in der Neuen Welt auskennen.Ich denke in mindestens 20 Jahren kriegt man doch einiges mit.
      Blackbeard ist glaub ich aber auch ein feiges Sch...!Wer mehr als 20 Jahre auf einem Piratenschiff ist,nur wegen einer Teufelsfrucht,dann ein Crew-Mitglied umbringt und dan noch so einen Plan hat,lässt darauf schließen das er zwar schlau ist,aber keine "Ehre" wie Whitebeard oder so hat.
      Auf jeden Fall ist Blackbeard ein sehr interessanter Gegner.
      "Stupido Stupido"
    • Ich glaube, dass Blackbeard im Grunde ein Mensch ist, der nicht nur böse ist, sondern auch gute Seiten hat, die er aufgrund seiner Bessennheit jedoch nicht mehr offen zeigt. So sorgt er sich ja durchaus um seine Nakama, was der Kampf gegen Ace auf Banaroo Island ja zeigte und selbst Ace wollte er auch zunächst nichts antun, sondern ihn für seine Crew gewinnen. Hinter Ruffy war er auch nur so lange her, weil er durch den ein Samu werden wollte und nicht etwa eine persönliche Antipathie verspürte. Im Gegenteil: Bei den bisherigen Aufeinandertreffen der beiden zollte Blackbeard Ruffy auch durchaus Respekt und ermutigte ihn sogar seinen Träumen nachzugehen, was für mich nicht die Anzeichen eines von grund auf schlechten Menschen sind.

      Ich sehe Blackbeard eher als negatives "Was wäre wenn"-Pendant zu Ruffy selbst. Also ein Ruffy, der für seinen Traum wirklich alles tun würde und dabei das Wichtigste im Leben einfach nie erfahren hat. Nämlich Freunde zu finden.

      Am Ende des Mangas, wenn BB seinen Traum verloren haben wird, seine Crew ihn verlassen haben wird und er nichts mehr hat, wird er auch dieses begreifen. Ja, ich glaube an eine tiefgreifende Epiphanie, die Teach zum Schluss widerfahren wird. Teach wird sehen, dass sein Weg der Falsche war und das er bereits alles hatte auf dieser Erde und dies einfach weggeworfen hat für einen Traum, der nichts wert ist, wenn man ihn mit niemanden teilen kann. Blackbeard hat Dekaden auf Whitebeards Schiff verbracht und nie gelernt, dass Macht nicht alles ist. Whitebeard und auch Roger wussten dies. Der Erste wollte nur eine Familie und der Zweite, so schätze ich ihn zumindest ein, nur frei in einer unterdrückten Welt sein. Deshalb ist Ruffy auch der Auserwählte und nicht Teach. Teach glaubt die Welt mit absoluter Macht einnehmen und zu einem "besseren" Ort gemäß seiner Vorstellungen machen zu können. Ruffy will die Welt nicht beherrschen, sondern die ultimative Freiheit finden. Wo Teach sich Feinde schafft, schafft Ruffy sich Verbündete und Freunde. Wo Teach Chaos, Zerstörung und Furcht hinterlässt, hinterlässt Ruffy Frieden und Hoffnung.

      Bei Blackbeard könnte ich mir vorstellen, dass er am Ende des mangas in der großen stattfindenden Endschlacht zwsichen der WR und der Armee des Auserwählten noch eine Rolle spielen wird und er sich opfern könnte, um seine Taten wieder gut zu machen. Ich sehe BB nicht in einem Verlies in ID vor sich hinvegitieren.
    • Naja also ich sehe BB jetzt nicht gerade so, das er sich für jemanden Opfern würde. Das er erkennen wird, das sein Weg falsch ist und er sich vielleicht mit Ruffy ,, zusammentun" wird um die Weltregierung zu stürzen halte ich schon eher für warscheinlicher. Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an indem ich sage, das auch ich nicht denke, das BB von Grund auf böse ist. Er hatte vielleicht einfach mit den falschen Personen kontakt die ihm falsch Träume und Gedanken eingeredet haben und nach denen er nun handelt. Warscheinlich, ist er wie jeder andere auch davon überzeugt das richtige zu tun und tut deshalb alles dafür seine Ziele zu erreichen auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.

      Es nimmt mich Persönlich auch sehr wunder wie er nach dem Zeitsprung unterwegs ist, wie er aussieht, ob er neue Mitglieder in seiner Mannschaft hat und vor allem was für einen Titel er jetzt inne hat. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die Rückkehr von ihm in die Story und sein nächstes aufeinandertreffen mit Ruffy. An so einem Treffen könnte man sicher auch ganz gut sehen wie weit sich Ruffy nun wirklich entwickelt hat und ob er nun mit den besten mithalten kann..
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Entschuldigt mich bitte, falls jemand diese Vergleiche schon gemacht hat, wenn ja kann es ja immer noch gelöscht werden.
      Und zwar gibt es verdammt viele Ähnlichkeiten zwischen dem echten Pirat Blackbeard der vermutlich 1680 in Bristol geboren wurde und unseren Blackbeard, aus One Piece.
      Erste Gemeinsamkeit.
      Das Aussehen
      Der echte Blackbeard und der OP Blackbeard sahen fast identisch aus. Hier ein Bild vom echten.

      Hier eins von OP Blackbeard

      Zweite Gemeinsamkeit
      Das Leben
      Hier werde ich ein paar Textstellen vom echten Blackbeard kopieren(die werde ich mit Fett zu erkennen geben) und vom Blackbeard aus OP.
      Blackbeard diente in dieser Zeit an Bord eines jamaikanischen Schiffs unter dem Befehl des Piraten Benjamin Hornigold
      .
      Was fällt uns hier ein ? Unser Blackbeard diente damals unter Kapitän Whitebeard.
      Der Gouverneur von North Carolina, Charles Eden, nahm Beute von Blackbeard an; im Gegenzug gewährte er ihm inoffiziellen Schutz und eine amtliche Begnadigung. Was fällt uns hier schon wieder auf ? Genau, damals übergab Blackbeard Großadmiral Sengoku, Ace, damit er sich ungestört Crewmitglieder als Samurai suchen konnte.
      Schon nach einigen Wochen kehrte Blackbeard jedoch zur Piraterie zurück. Unser BB brauchte das Amt als Samurai der Meere nicht mehr und so wurde es ihm wieder enzogen.
      Den Namen „Blackbeard“ erhielt er wegen seines dichten schwarzen Bartes. Blackbeard, der sich mit mehreren Klingen, Messern und Pistolen behängt zeigte, wurde besonders wegen der brennenden Lunten bekannt, die er vor einer Schlacht in seinen langen Bart zu binden pflegte.
      Auch hier sind fast alle Sachen identisch, außer das ich ihn noch nie mit Schwertern sah.
      Jetzt kann man nur noch spekulieren. Damals wurde Blackbeard allerdings seine überheblichkeit und arroganz zum verhängnis. . Als Blackbeards Männer die gegnerischen Schiffe, die vermeintlich eine geringe Besatzung hatten, entern wollten, stampfte der gegnerische Kapitän mit dem Fuß auf die Planken. Dies war das Zeichen für die Männer, die die beiden Schiffe anstelle der Kanonen „geladen“ hatten, an Deck zu stürmen. Blackbeards Männer waren in der Unterzahl. Primäres Ziel Maynards war es, Blackbeard zu töten. Nachdem dies gelungen war, sprangen viele der Piraten ins Meer oder ergaben sich.
      Oda hat hier also sehr sehr viele parallelen zu dem echten Blackbeard gemacht. Gibt er uns hier einen kleinen einblick in die Zukunft ? Peace Out.
    • Blackbeards Plan

      Ich habe mir nochmal Marshall D. Teach zu gemüte geführt und mir ist hinsichtlich seines Plans etwas aufgefallen, eine Ungereimtheit oder sowas.
      So wie ich das verstanden habe wollte Blackbeard den Titel "Samurai der Meere" nur, um ins Impel Down zu gelangen und dort sich eine neue Crew anzueignen. Um den titel "Samurai" allerdings zu bekommen, reichte eine Bewerbung durch raffit nicht aus, er musste der Weltregierung etwas bringen, um seine Stärke und Gefahr zu verdeutlichen. Sein uhrsprünglicher Plan war es, Strohhut Ruffy nach den Geschehnissen in Enies Lobby zu besiegen und der Weltregierung/ Sengoku auszuliefern. Dieser Plan "scheiterte", weil Ace Blackbeard in die Quere kam.
      Zeitsprung zu Geschehnissen direkt nach Aces Tod
      Whitebeard greift Balckbeard an, dieser kommt arg in die Bedruille und ruft seine Crew und tötet gemeinsam mit ihnen Whitebeard. Danach macht sich Blackbeard an Whitebeard zu schaffen und auf unerklärliche Weise erlangt Blackbeard Newgates Fähigkeit. Danach zeigt er allen das dies sein Plan war.
      Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieso wollte Blackbeard sich Ruffy und Co. schnappen, wenn dies gar nicht Whitebeard auf den Plan gerufen hätte und dieser gar nicht in Blackbeard Nähe kam und damit Blackbeard Whitebeards Kräfte gar nicht erst kriegen könnte?
      Fakt ist das wenn Ruffy von Blackbeard gefangen genommen werden würde [nach Enie Lobby], Whitebeard doch gar nicht reagiert hätte, jedenfalls nicht so indem er mehr als 40 Verbündete Piratenbanden um sich scharrt und damit zu Marineford fährt. Ich denke das dies ein kleiner Denkfehler ist, entweder bei Blackbeard oder bei Oda.
      lg, bliss
      "Stupido Stupido"