Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • grmblfx schrieb:

      Ruffy hat Blackbeard im ID schon eine reingebrettert nachdem er erfahren hat, wer dieser ist. Danach ist Ace infolge Blackbeards taten durch die Hand Akainus gestorben. Ich denke das reicht, ich mein, sollte Oda 5-20 Kapitel rauskloppen nur um die Kämpfe der BBB gegen die Shanks-Bande zu zeigen welche halt keinen wirklich signifikanten Ausschlag auf die story haben?
      Es ist fast sicher, dass Blackbeard der finale Gegner sein wird (jedenfalls der finale Piratengegner) da braucht man keinen toten Shanks für.

      Das ist halt ziemlich Ansichtssache, imo würde es dem Endkampf Luffy vs. Blackbeard mehr Bedeutung zutun. Ausserdem was haben die Charaktere noch fürn Zweck da zu sein? Von Shanks wird erwartet, das er den Hut zurückbekommt, von Blackbeard, das er sich zum totalen Feindbild und direktem Gegner Luffys entwickelt, da wäre, wieder imo, die beste Lösung dazu dies zu kombinieren, indem Shanks durch Blackbeards Hand stirbt und am Ende wie gesagt symbolisch der Hut aufs Grab gelegt wird.

      Dunkler König Rayleigh schrieb:

      Also du hast eigentlich nur indirekt Recht. Ace wurde zwar von Aka Inu getötet, das stimmt wohl, aber wir müssen auch überlegen wer daran Schuld ist, dass er Ace überhaupt töten konnte. Das ist dann ja eindeutig BB. Er hat ihn gefangen und der Marine ausgeliefert. Im ID ist Ruffy auch total ausgerastet als er erfahren hat, dass BB an Aces Hinrichtung Schuld ist. Ich denke da ist schon ein Feind-Gedanke in Ruffy hochgekommen. Jetzt wo Ace wirklich tot ist gibt er die Schuld nunmal bestimmt auch BB.

      Würde aber auch nur indirekt stimmen, denn Ace war ja praktisch frei, hat sich aber provozieren lassen von Akainu und da war er wohl selber Schuld daran. Akainu ist aber direkt für den Tod von Ace verantwortlich und eigentlich kommt nur er als Person, an der man Rache nimmt, in Frage. Blackbeard wollte ja auch nix von Ace, der ist ihm ja gefolgt nicht umgekehrt.
    • ich hab in dem artikel irgentwann gelesen dass Blackbeard die einzige Teufelsfruchtkombination der Welt hat und war zu faul den Beitrag zu suchen und zu zitieren

      Jedenfalls ist das nicht Ganz richtig
      Bartholomäus Bär beherrscht Teile von Ki Zarus Teufelskraft und ghat von der Tatzen Frucht gegessen
      Unter den Massen an Piraten auf der Welt,
      ist er einer der vier größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard,
      sie halten sich in der letzten Hälfte der Grandline auf.
      Diese Piraten, welche über all die anderen fast wie Kaiser herrschen, werden vier Kaiser, oder Yonkou genannt!!!
      Nur das Marinehauptquartier und die 7 Samurai der Meere können ihrer Macht standhalten!!
      Diese "Drei großen Mächte" bilden eine Balance, welche die Welt vor dem Untergang bewahrt

      -Monkey D. Garp
    • hey ho.

      Ich habe vor kurzem die Bilder gesehen, auf dem die 7 samurai als Kinder dargestellt hat.
      Dort sitzt BB weinend einsam da.
      Er wurde ja als der D träger propagiert auf den Roger NICHT wartet,aber immerhin ist er einer.
      Es gibt ja die Theorie, dass die D träger mit den vergessenen Königreich zu tun haben und gegen die jetztige WR gekämpft haben (es sind vielleicht deswegen noch paar D träger oder sogar viele bei den Revos zu finden)
      Kann es nicht sein, dass BB vielleicht elternlos aufgewachsen ist, weil seine Eltern umgebracht wurden (Ich meine jetzt nicht vor 800 jahren!! -> mir ist bewusst, dass das Königreich schon vor langer Zeit untergangen ist)
      Vielleicht musste er sich wie Robin alleine durchschlagen. (Er sitzt nämlich auch einsam da mit verschränkten armen wie robin --> das ist kein argument.Das ist mir klar.Mir kam nur deswegen die Idee)
      Vll hat er sich nicht nur WB angeschlossen, weil er die Frucht finden wollte, auch wenn er das sagte,sondern auch weil er einen Vater suchte.

      Er hat einfach die falschen Schlüsse aus der Geschichte gezogen (rayleigh --> jeder muss seine eigenen Schlüsse ziehen), vll weil er verbittert und rachsüchtig ist.Er will die Weltherschafft vll um alles seinen Plänen zu bauen. Vll auch deswegen der Angriff auf Drumm und nicht nur aus Spaß.

      Jo die Idee ist schon sehr weit weggeholt,aber sie macht ja wenigstens n bissle sinn aufgrund, dass er D träger ist und dass gezeichnete Bild von Oda , BB als Kind.
      Mir gefiel die Idee einfach und deswegen wollte ich sie mal posten :)
    • Die 4 Kaiser schrieb:

      ich hab in dem artikel irgentwann gelesen dass Blackbeard die einzige Teufelsfruchtkombination der Welt hat und war zu faul den Beitrag zu suchen und zu zitieren

      Jedenfalls ist das nicht Ganz richtig
      Bartholomäus Bär beherrscht Teile von Ki Zarus Teufelskraft und ghat von der Tatzen Frucht gegessen



      De facto ist es keine Kombination. Der Laser wird wohl von seinem Cyborg Körper ausgehen und nicht von ihm als Person, zudem ist es ein Laser, ob es Kizarus TF-Laser ist oder einfach ein nachgemachter Laser weiß keiner. Sonst könntest du Ruffy Eiswürfel in die Hand drücken und sagen er hat mitunter Kräfte von Aokiji .




      Der_Vize schrieb:

      .....Er hat einfach die falschen Schlüsse aus der Geschichte gezogen (rayleigh --> jeder muss seine eigenen Schlüsse ziehen), vll weil er verbittert und rachsüchtig ist.Er will die Weltherschafft vll um alles seinen Plänen zu bauen. Vll auch deswegen der Angriff auf Drumm und nicht nur aus Spaß. .....

      Hatten wir schon alles angesprochen, mitunter eine Theorie, dass er wie Ruffy (von Fremden) aufgezogen wurde, jedoch auf negative Weise.

      Also Training um stärker als andere zu sein statt Training um andere zu beschützen, etc. jedoch mit dem gleichen Ziel Piratenkönig zu werden, dann würde auch das D. "mehr Sinn" machen als ein Vergleich mit Robin.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:




      Der_Vize schrieb:

      .....Er hat einfach die falschen Schlüsse aus der Geschichte gezogen (rayleigh --> jeder muss seine eigenen Schlüsse ziehen), vll weil er verbittert und rachsüchtig ist.Er will die Weltherschafft vll um alles seinen Plänen zu bauen. Vll auch deswegen der Angriff auf Drumm und nicht nur aus Spaß. .....

      Hatten wir schon alles angesprochen, mitunter eine Theorie, dass er wie Ruffy (von Fremden) aufgezogen wurde, jedoch auf negative Weise.

      Also Training um stärker als andere zu sein statt Training um andere zu beschützen, etc. jedoch mit dem gleichen Ziel Piratenkönig zu werden, dann würde auch das D. "mehr Sinn" machen als ein Vergleich mit Robin.



      Tut mir leid,aber ich find da meins besser,dass er ganz alleine umhergestreift ist ,anstatt dass er bei falschen Leuten aufgewachsen ist, aber wir werden ja sehen ob eins der beiden Sachen rauskommt.
      Außerdem versteh ich nicht , warum es passender sein sollte, dass er ähnliche Vergangenheit hat wie Ruffy anstatt wie Robin.
      Nur weil Ruffy auch n D träger ist oder wie? Sehr unverständlich, da Ruffys Kindheit nur insoweit von WR gegen Ds geprägt ist, dass sein vater deswegen fort ist. Aber Ruffy kennt seinen Vater so gar nicht wirklich, sagt er.
      Ich will aber drauf hinaus , dass BB genauso viel Wut und Schmerz der WR gegenüber empfindet wie Robin,auch wenn die WR nicht nach BB sucht. Sie können z.b dessen Eltern umgebracht haben,weil sie die Wahrheit bekannt machen wollten,aber sie wussten nicht, dass die Eltern ein Kind hatten oder ähnliches
    • grmblfx schrieb:

      De facto ist es keine Kombination. Der Laser wird wohl von seinem Cyborg Körper ausgehen und nicht von ihm als Person, zudem ist es ein Laser, ob es Kizarus TF-Laser ist oder einfach ein nachgemachter Laser weiß keiner.


      soweit ich weiß wurde es im Manga von Drake erwähnt, das Vegapunk es geschafft hat, Kizarus Laser in die Pacifista einzubauen. Könnt mich ja korrigieren wenn ich falsch liege. Unabhängig davon, muss man da schon unterscheiden. Blackbeard kann nun 2 Kräfte der Teufelsfrüchte nutzen, das kann man aber nicht mit Bär und dem Laser vergleichen, da Bär wohl nur "schießen" kann, aber nicht das ganze Potenzial von Kizarus Teufelskraft nutzen kann, das wird nur Kizaru selber können. Ich würde daher bei Bär durch Kizarus Laser es als Verbesserung ansehen, bei Blackbeard als Kombination zwischen der Erdbeben -und der Dunkelheitsfrucht.
    • Der_Vize schrieb:

      Außerdem versteh ich nicht , warum es passender sein sollte, dass er ähnliche Vergangenheit hat wie Ruffy anstatt wie Robin.

      Weil dann gezeigt würde, dass eine ähnliche Kindheit mit gewissen Unterschieden zum selben Ziel führen kann. Robin wollte nie "stärker" werden und auch nicht Piratenkönig.


      Melissa schrieb:

      soweit ich weiß wurde es im Manga von Drake erwähnt, das Vegapunk es geschafft hat, Kizarus Laser in die Pacifista einzubauen.

      Wie gesagt es ist nicht "bewiesen". Und ja wie gesagt es ist keine TF-Kombination, sonst wäre entsprechend ein Flammenwerfer in Pacifistas ein Teil von Ace's TF... jedenfalls könnte man es so auslegen. Denn "er hat es geschafft Kizarus Laser einzubauen." kann auch einfach heißen, er weiß, was für Energie erzeugt wird und hat einen laser entwickelt der die gleiche verwendet -> Kizarus Laser aber nicht Kizarus Laser...
      Possum, sed nolo.

    • grmblfx schrieb:

      Der_Vize schrieb:

      Außerdem versteh ich nicht , warum es passender sein sollte, dass er ähnliche Vergangenheit hat wie Ruffy anstatt wie Robin.

      Weil dann gezeigt würde, dass eine ähnliche Kindheit mit gewissen Unterschieden zum selben Ziel führen kann. Robin wollte nie "stärker" werden und auch nicht Piratenkönig.



      Naja 1) Robin ist halt weiblich und dazu wurde sie gejagd.Sie aht sich deswegen lieber welche gesucht,die stark sind.Crocodile z.b dieser wollte dann aber die Herrschaft.Ein Wille zu herrschen ist nicht direkt abhängig.Ich sagte dass BB alles so gestalten will wie er möchte. Es hat nur begrenzt damit zu tun,dass er nach meiner Theorie die WR ihn einsam gemacht hat.

      2) Robin wurde gejagt. Sie brauchte dewegen den genannten Schutz und musste gleichzeitig im Dunklen bleiben,weil der Gegner, die WR zu mächtig ist.Auch das ist halt nach meiner Theorie bei BB nicht so.

      Aber ich glaube halt nicht, dass er sich gegenüber verhassten Stiefbrüdern durchsetzen musste oder ähnliches. Ich finde das passt einfach nicht zu BB,alleine deswegen schon weil er wegen seiner Körperform nicht den Anschein macht, als dass er sich unterbuttern lassen würde selbst wenn die Stiefbrüder älter waren.Ruffy hingegen ist halt das magerer Kerlchen.
    • Wie wir alle im neuen Chap gelesen haben ist er nun neuer Kaiser und ist auf der Jagt nach starken Teufelsfruchtträgern...
      Was glaubt ihr: - sucht er diese um sie sich selbst einzuverleiben
      - oder müssen wir befürchten das er die Möglichkeit hat ,sie auf seine Mitglieder zu leiten?

      Wenn ich BB wäre,würde ich aufpassen wem ich welche Kraft gebe(angenommen er kann das) denn bei dem "Sauhaufe" muss man gewaltig aufpassen das sich keiner gegen mich stellt.Oder wie denkt ihr dadrüber?
    • Eine Sache versteh ich bisher noch nicht ganz. Das BB sich unendlich viele TK einverleiben kann, kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch irgendwie unnötig und anscheinend ist es für ihn ja durchaus riskant eine TF aufzusaugen. Seine Crew war sich ja nicht sicher ob er es überlebt WBs TK aufzunehmen.
      Nun, wenn er also nicht für sich diese TK sammelt, bleibt ja nur noch seine Crew. Finde ich zwar seltsam, besonders bei den neuen Mitgliedern, die immerhin als Schrecken ihrer Zeit auch ohne TK wohl stark genug sind, und während ihrer Zeit auf See auch selber genügend Chancen gehabt haben müssen eine zu essen, aber ok.

      Aber wie funktioniert das? und warum hieß es sammeln? Das eine Kraft absorbieren kann, ok, aber sammeln bedeutet ja auch irgendwo lagern? Er wird ja wohl schlecht jemandem eine ganze Frucht aus dem Körper ziehen können.

      Bin da bei allem noch mehr als etwas verwirrt, bezweifle aber das des so schnell geklärt werden wird...
    • Age schrieb:

      Was glaubt ihr: - sucht er diese um sie sich selbst einzuverleiben
      - oder müssen wir befürchten das er die Möglichkeit hat ,sie auf seine Mitglieder zu leiten?
      Warum er sie nicht unbedingt an seine Crew weitergibt hast du ja selber schon gesagt...vertraunswürdig ist was anderes. Beim GE haben sie ihm zwar auf Wort gehorcht aber das lag wsl eher daran, dass sie genau wissen sie können gegen ihn nicht anstinken.

      Selbst mehrere TK haben tja wurde auch gerade während ich meinen Post tippe von Buddah erwähnt, zwei in einer Person sind schon ein Wunder (wurde ja irgendwie mit seiner Statur oder so begründet - bin jetz aber nicht sicher ob das im Manga oder im Anime war ?( ) würde Oda da noch mehr solche Kräfte einer Person zugänglich machen würde es die bisherige Regel "1 Person - 1 TK" komplett ad absurdum führen.

      Somit kann ich mich mit beiden Möglichkeiten nicht sooo recht anfreunden und ne dritte - die plausibel wäre - fällt mit nicht ein :wacko: vielleicht will er sie nur (potentiellen) Gegnern entziehen damit sie keine Bedrohung sein/werden können.
      Könnte er seine Fähigkeiten erweitert/fortentwickelt haben und sein schwarzes Loch dermaßen anwenden, dass er auf einen konkreten "Raum", eine Dimension oder dergleichen zugreifen kann wo er TK eben lagern kann? Sozusagen als Zwischenstation?
      Vielleicht sammelt er ja auch demnächst Anhänger in die er einzelne TK reinsteckt (vorher waren sie ja auch in einer Frucht)?

      Sowas in diese Richtungen kann ich mir eher vorstellen als die Weitergabe an seine Crew oder sich selber (zu gefährlich)...
      "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    • Was mich vor allem bei Blackbeard stutzig macht ist, dass er es scheinbar zum Kaiser geschafft hat ohne die Kräfte von der Gura-Gura Frucht zu verwenden. Da stellt sich mir doch die Frage, wieso? Weil er sie nicht richtig beherrscht? Finde ich eher unwahrscheinlich, da er sie durch den Einsatz ganz einfach lernen könnte zu kontrollieren. Viel wahrscheinlicher finde ich, dass er seinen eigenen Körper durch den Einsatz von zwei unterschiedlichen Teufelskräften ganz einfach zu stark belastet und es sichtbare physische Nebenwirkungen haben könnte von der zweiten Kraft gebrauch zu machen.
      Nun gut, er mag seiner Crew vielleicht nicht 100% vertrauen, aber dennoch dürfte er in der Lage sein es mit jedem von ihnen aufzunehmen, sollten sie sich gegen ihn stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er jedem von ihnen eine der mächtigsten Teufelskräfte einverleibt halte imo für sehr wahrscheinlich, da durch den zusätzlichen Powerschub eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, seinem Ziel näher zu rücken.
      Weniger vorstellen kann ich mir jedoch, dass er sie anderen Personen entzieht, damit diese für ihn eine geringere Gefahr darstellen. Da frag ich mich doch wieso er das nicht schon vorher mit Whitebeard und beim Kampf mit Ace auch mit Ace gemacht hat? Die Feuerfrucht ist ja nun auch nicht wirklich schwach gewesen und die von Whitebeard konnte er sich erst nach dessen Tod einverleiben, was mich imo noch zu dem Entschluss bringt, dass er die Kräfte anderer Personen nur auf sich selbst/jemand anderes/whatever übertragen kann, sollte diese Person bereits verstorben sein. Und das würde wiederrum die einfache Lagerung der Früchte zur Herabstufung der Gefahr von anderen Piraten zu nichte machen
      Kann aber natürlich auch sein, dass er seine Kräfte vor zwei Jahren noch nicht weitgenug beherrschte und nun die Kräfte/Früchte auch aus einem lebenden Körper extrahieren kann, was aber bedeuten würde, dass er beim nächsten Treffen mit Luffy diesem seine Teufelsfrucht entziehen könnte und ein Luffy ohne seine Gum-Gum Power ist praktisch undenkbar
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wenn ich das richtig gelesen bzw übersetzt habe stand im Kapitel das er seine Gegner TÖTEN muss BEVOR er die TK entziehen kann. Diese Option bestand bei Ace nicht, er hat ihn als Pfand, Bezahlung und Köder zu gleich verwendet. Whitebeard hat er die TK entzogen nachdem er tot war, wo er auch mehrmals sagte das er sehr glücklich seih, den Tod des alten Mannes nicht zu verpassen.

      Ich denke eher das Blackbeard die TKs der Gegner seinen Crewmitgliedern anbietet. Sollte er tatsächlich noch eine dritte TF aufnehmen können wird er da höchstwahrscheinlich wirklich eine besondere Zoan im Auge haben. Die Möglichkeit das er Teufelsfrüchte bzw deren Fähigkeit auf einen Gegenstand ( er hat bsp selbst drei Pistolen ) übertragen kann wäre natürlich auch interessant, würde mir persönlich allerdings irgendwann zuviel werden.

      Aber die Bemerkung das Blackbeard und Crew auf die Jagd nach Teufelskräften gehen beinhaltet ja noch etwas ganz Anderes. Man kann nicht davon ausgehen das allein in Whitebeards Territorium die Nutzer mit den stärksten Teufelskräften unterwegs sind, sondern höchstwahrscheinlich auch in den Gebieten von Big Mum, Kaidou und eventuell auch Shanks, auch wenn Shanks Kernbande wohl eher weniger TF zu nutzen scheint. Das bedeutet das Blackbeard automatisch in Konflikt mit den anderen Kaisern, aber auch Supernova und vlt anderen Silbermedallisten kommt. Dürfte also noch spannend werden.

      Was die Übersetzung angeht das Blackbeard sich seinen Status ohne die Gura Gura no mi errungen hat, lässt einen den ersten Moment stutzen, den nächsten aber auch nicht mehr. Denn betrachten wir es mal so. Die Yami Yami no mi bietet bei Blackbeard unglaubliches Potenzial da er viel Schmerz erträgt. Einer wie Ace, der in der Neuen Welt als stark galt hatte gegen Blackbeard im Grunde keine Chance. Lediglich ein Whitebeard, der aber selbst in extremst schlechter Verfassung, konnte Teach zurecht stutzen. Hier kommt aber die körperliche Kraft ins Spiel. Kaum jemand dürfte so monströse körperliche Kräfte wie Whitebeard haben. Blackbeard selbst ist körperlich verdammt stark. Die beste Möglichkeit meiner Meinung nahc besteht wirklich darin Blackbeard körperlich zu übertrumpfen um ihn zu schlagen, denn man gerät mit ihm so oder so in Nahkampf, man kann es nicht vermeiden laut seiner Beschreibung seiner TK. Dazu muss man bedenken das Blackbeard vor zwei Jahren die Yami Yami no mi erst sehr kurz hatte. Man kann sich aber wohl sicher sein das er die Fähigkeiten seiner TF ausgebaut hat und daher die Gura Gura no mi nicht benötigte. Ich fänd es sogar gut wenn er die Gura Gura no mi noch trainieren muss oder sie mit voller Absicht nicht einsetzt und diese nur im Geheimen trainiert, damit seine Gegner seine wahren Möglichkeiten schlechter einschätzen können. Eine Mischung aus diesen Punkten würde mir wohl am Besten gefallen.

      Gruß
    • Denke Para hat mit dem recht das er sagt er brauchte seine zweite TK gar nicht,da er in den zwei jahren seine wirkliche TK so stark ausgebaut hat das er hauptsächlich mit dieser arbeitet.
      Ich denke auch nicht das er die Früchte/Fähigkeiten lager will...
      Einer meinte weiter oben,dass Sammeln ja lagern ect bedeutet....finde nicht das man hier in one piece wenn es um die früchte geht da an einen "Raum" oder so denken muss,er kann auch rumziehen und die früchte sammeln in dem er sie an seine leute weitergibt und seine Crew seine Sammlung ist! denke mal das es das auch bedeutet,alles andere ist für mich unlogisch jetzt im nachhinein,er segelt rum um leute zu suchen die eine gute TK aufweise um diese "Einzusammeln" um sie weiter zu geben,sodas sein Team bald in seinen Augen unschlagbar ist.
    • Ich kapiers noch nicht so ganz muss ich zu geben.
      Ist das nun bestätigt das BB Teufelsfrüchte aus anderen entfernen kann nach ihrem tot oder wie muss man das verstehen das er und seine Crew auf der Suche und der Jagd nach starken TF sind?

      Oder ist das ganze nur ein Übersetzungsfehler oder einfach falsch interpretiert und Jinbei wollte damit nur erzählen das BB nun die Teufelsfrucht von Whitebeard kontrolliert, so als kleiner Rückblick für alle ...
    • Mir ist gerade eine lustige Idee eingefallen, wie das mit den Fähigkeitenklauen vielleicht funktionieren könnte.
      Es wurde ja schon oft vermutet, dass WB nur durch seine TF in der Lage war aus WB die Fähigkeit "herauszuziehen".
      Was ist, wenn seine neue Fähigkeit es ihm erlaubt diese Fähigkeiten, die er mit der Dunkelheit aus einem Toten "herauszieht" auch auf andere zu "verschieben".
      Denn WB´s TF hatte doch die Eigenschaft alles zu verschieben. Somit wäre eine logische Erklärung geschaffen.

      Und allgemein wollte ich sagen, dass Oda das ziemlich interessant löst mit der TF-Sammlung, wenn denn BB wirklich diese Fähigkeiten für seine Crew stiehlt.
      Denn dann hätten die BB-Piraten jeder die wirklich passende TF und die die sie sich jemals gewünscht haben, somit könnten sie als die wirklich perfekten Gegner aufgebaut werden.
      Ich finde die Kämpfe gegen TF-Nutzer sind in OP immer die interessantesten Kämpfe und für einen Finalkampf wäre es wie eine Krönung, denn die SHB würde gegen die stärksten TFs ankämpfen.
      Und es wäre durch die Einzigartigkeit von BB auch etwas realistischer, als dass einfach nur uns Gegner vorzustellen, die zufällig alle (oder fast alle) eine TF haben und die auch noch hypermächtig sind.
    • Blackbeard, einer meiner Lieblingscharaktere wird mir ehrlich gesagt langsam unsympathisch....

      Das Überraschungsmoment während des Krieges war auf seiner Seite, und sicher ist es auch interessant zu erfahren warum er zwei Teufelskräfte aufnehmen kann (und warum Oda eine seiner Regeln bricht...). Aber warum zur Hölle darf Teach jetzt sämtliche starke Teufelskraftnutzer bashen und deren Kräfte offenbar ansich nehmen und noch u.U. froh verteilen?
      Das impliziert aber auch schon wieder, dass er ne Menge darüber weiss und der Grund warum er die Yami-Yami no Mi haben wollte, immer mehr in diese Richtung geht. Denn wenn er auch ohne diese Fähigkeit toten die Kraft heraussaugen kann, hätte er es auch vorher schon machen können. Die Frage stellt sich natürlich wieviele dieser er aufnehmen kann und warum. Bis auf nen dicken Bauch und Löcher im Gebiss sieht er zumindest vom äusseren her nicht anders aus als andere Charaktere. Also muss es was mit seinem inneren sein das anders ist, womöglich durch die Yami-Yami no Mi. Aufjedenfall finde ich diesen Schritt seitens Oda (dass er Früchte sammelt) reichlich bedenklich.
      Ich stelle mir das herausziehen der Teufelskraft so vor, dass Blackbeard diese durch die Gravitation der Yami-Yami no Mi heraussaugt und wieder in eine Frucht materialisiert und diese quasi selber isst (wohl bekomms...). Anders könnte ich mir den Zusammenhang mit seiner ersten Frucht auch nicht vorstellen. Fraglich ist natürlich wozu er sich die Gura-Gura no Mi einverleibt hat wenn er sie offenbar gar nicht benutzt. Will er sie nur gegen BigShots wie einen der Kaiser einsetzen? Kann er sie noch nicht beherrschen? Warum scheinen vorallem die anderen Kaiser nichts zu unternehmen? Gerade Shanks weiss wie stark Blackbeard ist und dass er nicht zu unterschätzen ist. Ich hoffe das es darauf demnächst ein paar Antworten gibt die dann auch plausibel sind. Momentan bin ich dem ganzen eher abgeneigt, da mit Blackbeard zu overpowered ist, und ich die leise Ahnung habe, dass er ähnlich wie Hody enden könnte. An seiner eigenen Macht zugrunde gegangen.... Das wäre ehrlich gesagt ein lausiges Ende für ihn, aber denke das es darauf sowieso nicht hinaus kommt, oder hoffe es besser gesagt^^.

      torajiro =)
    • Höh? Wie kommt ihr auf die Idee das Blackbeard die Früchte sammelt?
      Aus meiner Übersetzung lese ich heraus das BB die Teufelskräfte, die er extrahieren kann, anstatt auf sich selbst anscheinend auch auf andere übertragen kann und so wohl jeden aus seinem Team mit einer entsprechend starken Frucht ausstatten will.
      Ist ja dann quasi auch eine Art Sammlung ^^
      Macht für mich mehr Sinn als sie seinen Pistolen zugeben oder sie in einer anderen Dimension zu lagern...
      Was das Risiko angeht, TK an seine Crew weiterzugeben sehe ich kein Problem. BB braucht sich dank seiner Yami Yami no mi vor keiner Teufelsfrucht zu fürchten und die Gura Gura no mi ist auch nicht zu unterschätzen. BB hat die perfekte Offensive (Gura Gura), Utility (Yami Yami), was ihm jetzt noch fehlt ist Defensive. Marcos Phönix wäre dafür ja prädistiniert, aber ich will mir wirklich nicht vorstellen wie das dann aussieht.. der fette BB mit Phönixflügeln.. xD
      Vielleicht nimmt er auch gar keine weitere Frucht mehr auf sondern trainiert sein Rüstungshaki als Defensive. Würde mir wesentlich besser gefallen.
      Ich denke auch nicht das einer seiner Crewmitglieder so blöd wäre ihn anzugreifen, auch mit einer TF nicht. Dazu kommt das BB dann seine TK schon viel länger hätte und sie somit besser beherrscht als jetzt z.b. eine Catarina Devon, die ihre erst vor kurzem bekommen hätte.

      Phâra schrieb:

      Was die Übersetzung angeht das Blackbeard sich seinen Status ohne die Gura Gura no mi errungen hat

      O.o
      Ich lese auch nirgendwo das es BB ohne seine GuraGura no mi einzusetzen gelungen ist Kaiser zu werden, im Gegenteil. Die GuraGura no mi wird noch extra erwähnt.

      Was ich allerdings auch interessant finde ist die Tatsache das man von der Öffentlichkeit, von den Leuten, zu einem Kaiser gemacht wird (jedenfalls in Blackbeards Fall).
      Also gibt es keine Piratenrat oder ähnliches, nein, es ist die Öffentlichkeit, die aus den mächtigsten Piraten einfach mal Kaiser macht!
      Gefällt mir ausgesprochen gut diese Lösung.
      Somit sind es wohl auch die Leute die einen Piraten zu einem Piratenkönig machen!
    • Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Blackbeard nur 2 TF's unter Kontrolle haben kann. Das er sich noch weitere holt ist natürlich gar nicht mal so unvorstellbar.

      Vielleicht hat er ja bereits die von Jewelry Bonney an sich genommen. Immerhin hat er sie im Kampf besiegt. Das würde dann auch erklären, warum BB und seine Crew nicht als kleine Kinder oder alte Menschen herumgelaufen sind.

      Das BB die Früchte mit seiner TF wieder herstellen kann glaube ich kaum. Meiner Meinung nach entzieht er einfach die Fähigkeit des verstorbenen Trägers. Okay es ist schwer zu sagen ob er bei WB seine Frucht wieder zusammengestellt hat. Würde er sie jedoch dann unter dem Umhang einfach essen, so würde er mit Sicherheit die Folgen davon spüren. Daher glaube ich eher, dass er mit der Dunkelheit nur die Kräfte entzieht. Das er diese auf seine Crew übertragen kann wäre möglich, fände ich aber übertrieben. Ich denke er selbst kann sie nur nutzen.
      Mal sehen ob wir bald mehr erfahren. Wohl frühstens nach 100 weiteren Kapiteln...
    • ich kann mir einfach nicht vorstellen das er unbegrenzt TK aufnehmen kann. Warum sollte er dann bis zum GE keine einzige andere TK aufgesogen haben? Dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:

      a) er kann es einfach nicht. nur eine begrenzte Zahl (3?aufgrund seine Flagge) von TK ist möglich, weshalb er sich nicht "zumüllen" will
      b) er brauchte dafür noch die Kraft von Whitebeards Erdbebenfrucht. Aber warum er diese dafür benötigen sollte, ist mir bisher noch mehr als nur schleierhaft. Vielleicht braucht er ja die Lösefrucht (hieß doch so, oder?) damit das extrahieren erst funktioniert, weswegen WB der Erste sein musste, aber nur ne Theorie. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das er selbst die Kräfte übernimmt, sondern eher verteilt an seine Crew...nur wie ist so eine Sache..da macht für mich auch die Dunkelfrucht keinen Sinn mehr...

      Bonney dürfte noch ihre TK haben. Wir wissen ja gar nicht wie ihre funktioniert, und irgendwie wird man sich schon gegen sie wehren können, auch ohne das sie ihre TK durch BB verliert. Sonst wär sie ja mehr als nur inba^^. Und da ja gesagt wird BB tötet seine Opfer und nimmt dann ihre Kräfte, dürfte Bonney auf der sicheren Seite sein.