Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shirohige95 schrieb:

      Aber am schlimmsten war die Nachricht das Blackbeard in der Neuen Welt ist und starken TF nutzern die Teufelskräfte stiehlt. Man stelle sich nun mal einen Kampf z.B. zwischen Marco und Blackbeard vor, indem ihn Blackbeard mit 20 Teufelskräften angreift. Wie will Oda das darstellen in einem Anime.

      Bislang ist es nur ein Gerücht, dass Blackbeard mir seiner Bande auf Teufelsfruchtjagd ist. Wir wissen momentan nur soviel wie die SHB, die 2 Jahre von der
      Außenwelt abgeschottet waren. Und bevor wir genaue Informationen zu diesem Thema bekommen, wir auch noch eine gewisse Zeit vergehen. Und wenn sich
      das Gerücht als wahr herausstellen sollte, wird Blackbeard die Früchte sicher nicht horten. Es ist eine relativ weit verbreitete Theorie, dass Blackbeard am
      Ende der Story über 3 Teufelskräfte verfügen wird, im Idealfall von jeder Sorte (Logia, Paramecia und Zoan) eine verfügt. Auch für ihn wird es sicher Grenzen
      geben, denn schon bei der Absorbation von Whitebeards TF hatte er zu kämpfen, und sein Körper verformte sich. Demzufolge wird er keine Unmengen an TF in
      sich aufnehmen können. Möglich wäre, dass er seine Mitglieder mit TF ausstattet, wenn dies möglich wäre. Darüber wissen wir momentan auch zu wenig, um es
      ernsthaft zu diskutieren. Und Oda will das gar nicht im Anime vorstellen, denn für den Anime ist er nicht verantwortlich ;) .
      Außerdem wollen Piraten mit starken TF auch erstmal besiegt werden, schließlich sind sie nicht umsonst die hohen Tiere der NW.

      Shirohige95 schrieb:

      Wie soll Ruffy denn so gegen BB gewinnen, wenn Ruffys stärke NUR von seiner TF kommt und er eig sonst keinen nennenswerten Fähigkeiten hat.
      Ruffy hat also keine nenneswerten Fähigkeiten? Da hat er also umsonst die letzten 2 Jahre an seinem Haki gefeilt und sich als Naturtalent herausgestellt?
      Denk mal drüber nach.

      LG kempa
      Alles auf Anfang.
    • Interessante Ansicht. Ja, Blackbeard scheint viel zu stark zu sein, aber darin liegt ja auch der Reiz. BB wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Gegner von Luffy werden. Er muss einfach so hoch gepusht werden, dass er unbesiegbar scheint. Er ist nämlich nicht irgendein Pirat, der irgendwo in der neuen Welt auftaucht. Er ist DER Pirat. Oda hat uns bisher in OP so fantastische Sachen präsentiert, dass ich überzeugt bin, dass er auch dieses Problem sehr gut lösen wird. Es scheint unmöglich zu sein, aber nichts ist eben unmöglich und das wird Luffy uns beweisen. Außerdem hat Oda noch viel Freiraum. Theoretisch wissen wir nämich nichts über seine wahre Stärke. Oda kann es noch so hinrichten, dass Luffy ein Schlupfloch findet, um BB zu besiegen. Wie er es nun schaffen wird, ist völlig offen. Es gibt einfach viel zu viele ungeklärte Fragen, um jetzt spekulieren zu können wie BB letztendlich besiegt wird. Es ist aber sicher, dass Luffy nach diesem Sieg so stark sein wird, dass er Piratenkönig werden kann. Es gebe keinerlei Zweifel mehr.
    • kempa schrieb:

      Shirohige95 schrieb:

      Aber am schlimmsten war die Nachricht das Blackbeard in der Neuen Welt ist und starken TF nutzern die Teufelskräfte stiehlt. Man stelle sich nun mal einen Kampf z.B. zwischen Marco und Blackbeard vor, indem ihn Blackbeard mit 20 Teufelskräften angreift. Wie will Oda das darstellen in einem Anime.

      Bislang ist es nur ein Gerücht, dass Blackbeard mir seiner Bande auf Teufelsfruchtjagd ist. Wir wissen momentan nur soviel wie die SHB, die 2 Jahre von der
      Außenwelt abgeschottet waren. Und bevor wir genaue Informationen zu diesem Thema bekommen, wir auch noch eine gewisse Zeit vergehen. Und wenn sich
      das Gerücht als wahr herausstellen sollte, wird Blackbeard die Früchte sicher nicht horten. Es ist eine relativ weit verbreitete Theorie, dass Blackbeard am
      Ende der Story über 3 Teufelskräfte verfügen wird, im Idealfall von jeder Sorte (Logia, Paramecia und Zoan) eine verfügt. Auch für ihn wird es sicher Grenzen
      geben, denn schon bei der Absorbation von Whitebeards TF hatte er zu kämpfen, und sein Körper verformte sich. Demzufolge wird er keine Unmengen an TF in
      sich aufnehmen können. Möglich wäre, dass er seine Mitglieder mit TF ausstattet, wenn dies möglich wäre. Darüber wissen wir momentan auch zu wenig, um es
      ernsthaft zu diskutieren. Und Oda will das gar nicht im Anime vorstellen, denn für den Anime ist er nicht verantwortlich ;) .
      Außerdem wollen Piraten mit starken TF auch erstmal besiegt werden, schließlich sind sie nicht umsonst die hohen Tiere der NW.

      Shirohige95 schrieb:

      Wie soll Ruffy denn so gegen BB gewinnen, wenn Ruffys stärke NUR von seiner TF kommt und er eig sonst keinen nennenswerten Fähigkeiten hat.
      Ruffy hat also keine nenneswerten Fähigkeiten? Da hat er also umsonst die letzten 2 Jahre an seinem Haki gefeilt und sich als Naturtalent herausgestellt?
      Denk mal drüber nach.

      LG kempa

      Ja aber wenn Ruffy seine ummifähigkeiten nicht einsetzen kann dann kann er zwar haki einsetzen aber er muss auf seine normalen kampffähigkeiten zurückgreifen
      wobei wir wissen das ruffy bisher keinen grund hatte seine normalen fähigkeiten ohne die gummifähigkeiten zu berücksichtigen trainiert hat das heißt die größte stärke ruffys geht verloren. Und da blackbeard kein schwacher pirat ist werden seine standardfähigkeiten und sein haki niemals ausreichen
    • Shirohige95 schrieb:

      Ja aber wenn Ruffy seine ummifähigkeiten nicht einsetzen kann dann kann er zwar haki einsetzen aber er muss auf seine normalen kampffähigkeiten zurückgreifen
      wobei wir wissen das ruffy bisher keinen grund hatte seine normalen fähigkeiten ohne die gummifähigkeiten zu berücksichtigen trainiert hat das heißt die größte stärke ruffys geht verloren. Und da blackbeard kein schwacher pirat ist werden seine standardfähigkeiten und sein haki niemals ausreichen
      Das würde ich so nun wirklich nicht sagen. Ruffy hat oft genug gezeigt, dass seine rein physischen Fähigkeiten auf einem sehr hohen Level spielen. Bis zum Enies Lobby Arc hin beschränkte sich seine Hauptstärke auf reiner körperlicher Kraft. Durch seine Gum Gum Frucht erhielt er eine größere Reichweite, somit wohl auch wieder ein wenig mehr Schwung, aber er hat bereits zu Anfang seiner Reise gezeigt, dass seine rein physischen Fähigkeiten nicht gerade ohne sind. Sein Gummikörper gibt ihm in der Hinsicht vielleicht noch mal einen kleinen Schupp - lässt man die Techniken Gear 2 und Gear 3 jetzt mal außen vor - aber das er auch auf rein physischer Ebene auf einem recht hohen Level spielt hat er doch schon oft genug bewiesen. Sein gesamter Kampfstil zeichnet sich schließlich durch den Faustkampf aus und bedenkt man was wäre, wenn er sich nur auf seine Gum Gum Kräfte verlassen würde ... Er könnte seinen Körper zwar dehnen, aber durch Dehnung alleine lässt sich kein Schaden verursachen, so wie es Ruffy abermals unter Beweis gestellt hat
      Von Haki brauch ich wohl gar nicht zu reden. Diese gemischt mit seinen physischen Fähigkeiten wird Ruffy noch sehr weiter bringen und irgendwann auch ganz an die Spitze - zu seinem Traum Piratenkönig zu werden!
      Aber ich höre an dieser Stelle lieber auf, sonst driftet das hier zu sehr ins Offtopic ... Hat mit Blackbeard ja jetzt relativ wenig zu tun :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das BB ein extrem starker Pirat ist steht fest. Besonders unter der Annahme, dass er drei TF haben könnte, scheint er schwer zu besiegen aber BB hat mMn ein paar große Defizite...

      Als erste sehe ich da eine gewisse Aroganz, die entstehen könnte wenn BB gegen Ende der Story schon den Status eines Unbesiegbaren inne hat. Vielleicht hat er zu diesen Zeitpunkt bereits einen weiteren Kaiser ( Shanks ? ) besiegt und auch die Marine und WR können nichts gegen ihn und seine Bande unternehmen. Dadurch könnte BB seine Gegner unterschätzen, da er sich eh als überlegen ansieht und denkt, dass man nur durch seine Weg (Dunkelheitsfrucht und TF klauen) an eine Stärke kommen kann, die er jetzt inne hat. Und hätte er dann jemanden wie Ruffy als Gegner, der gerne mal mit einer Überraschung daher kommt, könnte das zu einen Problem werden, da BB die Gefahr verkennt.

      Meine nächste Überlegung basiert darauf, dass das Trainieren und das Verbessern einer Tf einige Zeit dauert. Da kann man sich im Vorfeld noch so viele Attaken und Einsatzmöglichkeiten ausdenken, ich denke das dann auch umzusetzen dauert länger, weil man ja auch ein Gefühl für die Tf haben muss (siehe Ecki) . Auch können mit den neuen Tricks auch Nebenwirkungen auftreten, mit denen nicht gerechnet worden ist (Gear 3) und diese dann auszumärzen dauert auch. Was ich damit sagen will: In der Zeit in der Ruffy eine Tf trainiert hat BB 2 (3) Tf zu meistern und zu verbessern. Logischerweiße müsste Ruffy jetzt mit seiner einen Tf deutlich weiter sein als BB und hätte von daher den Vorteil, das er genau weiß zu tun ist, wenn er auf ein bestimmtes Problem trifft. Er hat sozusagen eine breite gefächerte Palette an Angrifen und Taktiken mit denen er auf alles eine passende Antwort hätte. BB hingegen muss 2 (3) Tf trainieren und hat unterm Strich nur 2 (3) durchschnittlich trainierte TF (was in seinem Fall auch sehr sehr stark ist) und wenn er seine Repertoire ausgeschöpft hat, kann Ruffy wahrscheinlich noch auf ein paar Attaken zurückgreifen. Das wäre besonders fatal, wenn eine oder mehrere von BB's Kräften gegen einen Gegner nutzlos/nicht effektiv sind. Er könnte durch seine in Punkt 1 angesprochene Arroganz Probleme und Fehler in seinem "perfekten" Plan übersehen haben und was wird er tun, wenn sich rausstellt, dass weder Erdbeben Ruffy großen zu schaffen machen noch die Dunkelheitsfrucht Ruffy durch Einsaugen (in schwarzes Loch) etwas anhaben kann ?

      In der Welt von OP gibt es aber noch eine "Kampffähigkeit" die jeder starke Kämpfer besitzen sollt und die mich zu Punkt drei führt: Haki. Muss dieses jetzt noch zu den TF erlernt werden um seinen Kampfstil zu perfektionieren, dann vergrößert sich BBs Problem um 2 (3) Hakiarten die Ruffy inzwischen (ganz gut) trainiert hat. Und da ich BB so einschätze, dass er das Haki unterschätzt und die wahre Kraft in den TF sieht, dann wird er gegen einen gewieften Gegner wie Ruffy Probleme haben. Ich will nicht sagen, das er es nicht beherschen wird aber zumindestens wird es nicht so gut trainiert sein. So oder so, durch Haki kann BB höchstens in allen Bereichen (Tf + Hakiarten) "mittelmaß" sein oder er vernachläsigt einen Bereich, (der am ehsten Haki sein wird, warum sollte er sonst Tf klauen ? ) und wird in diesem schwach und angreifbar sein.

      Hoffe alles ist verständlich und wünsche euch noch ein schönes We
    • Was ich bei BB immer noch nicht ganz verstanden habe, ist die Tatsache das er die Dunkelheitsfrucht selbst als Logia beschreibt.

      Die Dunkelheitfrucht ist in ihrer Ausführung eher wie die Paramecia TF von Magellan und Mr. 3, beliebig viel von der materie erschaffen und sie verformen und kontrollieren, aber sich nicht in sie verwandeln.

      Die einzige Logiaeigenschaft die BB hat ist, wie man ihm Kampf gegen Ace gesehen hat, das er Verletzungen, wie z.b Leuchtkäfer die auf seiner Brust brannten mit der Dunkelheit zu löschen , die Dunkelheit hat ihn quasi "regeneriert".

      Aber als Logia muss er sich eigentlich in sein Element verwandeln können.
      Auf mögliche Antworten hin, ja ich weiß das mal gesagt wurde er würde sich selbst einsaugen wenn er sich verwandelt und auch das die Dunkelheitsfrucht eine Ausnahme unter den Logias darstellt, obwohl sich das wahrscheinlich auf das einsaugen andere TF-Kräfte bezieht.
      Aber wie kann er sich selbst einsaugen bzw vernichten wenn er die Dunkelheit selber ist?

      Weiß jemand eine Antwort darauf?
    • @ techmagos gekkou
      Ich zitiere einfach mal von opwiki :
      Erklärung zur Finsterfrucht

      Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der
      Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur andere Logia-Anwender
      angreifen, sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach
      Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt
      dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch,
      eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem
      Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn
      berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und zu verletzen.
      Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken
      gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt.

      Seit der Schlacht von Marine Ford besitzt Blackbeard auch
      Whitebeards Fähigkeiten der Erdbebenfrucht, Typ Paramecia. Wie er sich
      diese vom toten Edward Newgate aneignen konnte, ist bislang unbekannt.
      Mit dieser Teufelskraft erhielt er eine riesige Macht, die er auch
      sogleich an Marine Ford selbst austestete.[6] Laut seiner eigenen Aussage habe er aber noch nicht die vollständige Kontrolle über seine neu erhaltenden Kräfte.
      So wie ich das verstanden hab, kann er sich nicht in sein Element verwandeln, sondern sie nur als "absorber" benutzen. Was ich mich aber frage ist, wie er Teufelskräfte von anderen klauen kann?! Auch kann ich nicht verstehen warum er nachdem er über Ace triumphierte, nicht seine Teufelskraft klaute, immerhin ist sie eine Logia und extrem stark. Auch fraglich ist, ob er jede Teufelskraft, egal ob Paramecia, Zoan oder Logia "klauen" kann, ich meine er würde (nur als Beispiel^^) extrem komisch aussehen, wenn vor einem einen Zoan-User steht der sich in seine Logia verwandeln kann und weiterhin TK`s klaut. ich frage mich auch, wie viele Oda ihn denn klauen lässt, immerhin sind TK`s sowieso schon selten, da wäre es meiner Meinung nach sehr komisch wenn er 10 Teufelskräfte hat, außerdem wäre er dann auch mMn zu stark, selbst für Ruffy, denn man muss bedenken das er jetzt schon zwei der gefährlichsten und zerstörerichsten Teufelskräfte besitzt.
      "Stupido Stupido"
    • Das beantortet meine Frage nur teilweise bliss.
      Aber danke für den Versuch, nett das du geantwortet hast.

      Warum er sich nicht verwandeln kann ist das auschlaggebenste.
      Die Erklärung vom OP-Wiki die sich auf den Manga bezieht kommt so rüber, das er, wenn er sich selbst verwandeln würde, seine eigene TF aufheben würde und dann würde er sich quasi selbst einsaugen bzw verletzen. So versteh ich das jetzt zumindest.
      Das ist, auch wenn es aus Odas feder kommt, gelinde gesagt schon mehr als komisch bzw bescheuert, dann hätte er auch gleich ne Paramecia draus machen können.

      Was seine TF Klauaktion angeht, ich denke das die Theorie: 3 Totenköpfe auf der Flagge-3 Teufelsfrüchte am Schluss am plausibelsten ist. Also das er am Schluss selbst über 3 TK verfügen wird (Logia-Paramecia-Zoan) und ihm fehlt nur noch eine Zoan in dem Fall (wen nes stimmen sollte) und dann vlt sogar eine Kryptoide.
      Die TF die er sonst noch klaut wird er wohl an seinen wilden Haufen verfüttern.
      Das nachher jeder 2 oder so hat glaube/behaupte ich nicht, den nur BB hat laut Marcos Ausssage einen geeigneten Körper dafür.
    • techmagos gekkou schrieb:

      [...]Warum er sich nicht verwandeln kann[...]


      Es wurde doch nie gesagt, dass er sich gar nicht verwandeln kann, oder ? Jedenfalls habe ich weder im Manga, noch im Anime oder sonst wo diese Aussage so gefunden. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und bin auf eine These gekommen:

      Rein theoretisch kann Blackbeard sich in Finsternis verwandeln, aber weil diese in der OP-Welt so eine gewaltige Anziehungskraft hat, würde er, wenn er sich auch nur teilweise in Finsternis verwandeln würde, sich durch die Anziehungskraft dieser Finsternis sofort gegen seinen Willen komplett in Finsternis verwandeln und sich nie wieder zurück verwandeln können, da er die Finsternis nicht mehr unterdrückt bekommt.
      ODER: Durch eine Verwandlung in Finsternis würde sein Körper immenser Anziehungskraft ausgesetzt werden, was mit wohl selbst für ihn unerträglichen Schmerzen verunden wäre.
    • Alter, was geht hier ab?
      Macht euch doch nicht selbst das Leben schwer. Ihr diskutiert hier über so abstruses Zeug, das ist beinahe pervers.
      Blackbeard hat eine Logia, kann sich auch verwandeln, was im Übrigen einfach hinfällig ist, weil es wenig Sinn macht und das liegt ganz einfach daran, dass er somit nicht den Attacken entkommt, wie es alle anderen Logia können, worin auch ein, bzw der riesen Unterschied besteht. Er zieht alles an, das beinhaltet auch den Schmerz und laut eigener Aussage gegenüber Ace, fühlt er diesen auch noch schlimmer, aber im Gegenzug dazu ist er eben in der Lage auch TK zu absorbieren.
      Aber prinzipiell ist das BlackHole ähnlich der Fähigkeit von Caribou, das einmal am Rande.

      Zum Thema Blackbeard wäre zu stark.
      Ja, er ist sehr mächtig und mit der vermutlichen dritten TF und im Falle einer Zoan, auch körperlich mehr als eine Herausforderung. Aber vergesst bitte nicht, dass seine Finternisfrucht und die Absorption nur funktioniert solange er Ruffy berührt, mit seiner Hand. Gesetz dem Falle, ist dies nicht wirklich anders als CoA, wobei ich direkt auf Ruffys außergewöhnliches Haki, zumindest den Einsatz besagtem, zu sprechen kommen. Wenn das CoA eine Rüstung ist, schirmt diese vielleicht sogar BBs Fähigkeit ab. Aber zu gegebener Zeit mehr dazu. Blackbeard ist dann eben eine Rob Lucci der Neuen Welt, der noch die Bebenfrucht von Whitebeard inne hat, und ob die gegen Ruffy so effektiv ist, dem bin ich mir nicht sicher -> Gummi usw...

      Gruß Lotuz
    • Lotuz schrieb:

      Zum Thema Blackbeard wäre zu stark.
      Ja, er ist sehr mächtig und mit der vermutlichen dritten TF und im Falle einer Zoan, auch körperlich mehr als eine Herausforderung. Aber vergesst bitte nicht, dass seine Finternisfrucht und die Absorption nur funktioniert solange er Ruffy berührt, mit seiner Hand. Gesetz dem Falle, ist dies nicht wirklich anders als CoA, wobei ich direkt auf Ruffys außergewöhnliches Haki, zumindest den Einsatz besagtem, zu sprechen kommen. Wenn das CoA eine Rüstung ist, schirmt diese vielleicht sogar BBs Fähigkeit ab. Aber zu gegebener Zeit mehr dazu. Blackbeard ist dann eben eine Rob Lucci der Neuen Welt, der noch die Bebenfrucht von Whitebeard inne hat, und ob die gegen Ruffy so effektiv ist, dem bin ich mir nicht sicher -> Gummi usw...

      Naja, ich würde sagen, BBs "Annulierung" der Teufelskräfte, wenn er seinen Gegner mit der Hand berührt, ist um einiges heftiger, als würde jemand mit dem Rüstungshaki einen TK-Besitzer angreifen. Mit dem Haki kann verstärkt zuschlagen und auch Logias und Paramecias mit verändertem Körper treffen. Blackbeard raubt den Teufelskraftbesitzer aber temporär, solange er sie berührt, ihre komplette Fähigkeit, so dass sie eben ihre TK nicht mehr nutzen können, ein Ace konnte kein Feuer mehr einsetzen, ein Whitebeard konnte seine TK nicht mehr nutzen. So ist der TK-Besitzer rein auf seine physischen Fähigkeiten und auf seine eventuell vorhandenen Waffen angewiesen. Bei einem Großteil der TK-Besitzer sollte dies aber ein gewaltiges Problem darstellen, da sie fast ausschließlich sich auf ihre TK verlassen.

      Wenn man nun bedenkt, dass Ruffy irgendwann gegen Blackbeard kämpft und dieser bis dahin wohl noch eine TF in sich aufgenommen hat, dann wird wohl Ruffys Rettung schlußendlich wirklich im Haki liegen. Wir wissen noch nicht genau, wie stark sich die Rüstung in der Defensive auswirkt, bisher wurde stets gezeigt, dass man damit Attacken abblocken kann, zumindest haben wir das bei Ruffy gesehen, dessen Angriffe von Sentoumaru und Marigold einfach abgeblockt wurden. Es bleibt noch hoffen, ob das Rüstungshaki am Ende wie der Eisenpanzer der Formel 6 angewendet werden kann, um alles mögliche an Angriffen einfach abzublocken, egal an welcher Körperstelle.

      Und ist Blackbeard zu stark? Im Moment ja, aber imo muss er es auch sein. Wenn wir davon ausgehen, dass er der Endgegner im Kampf um das One Piece und den Titel des Piratenkönigs sein wird, dann muss er einfach mal noch eine Spur heftiger sein als die Kaiser und Admiräle. Schließlich sollte klar sein, dass Ruffy auf seinem Weg zum Piratenkönig mindestens einen Admiral oder Kaiser besiegen wird, um direkt auf der Stufe vor dem Piratenkönig zu sein.
      Und bis es so weit ist, dass Ruffy auf Blackbeard trifft, wird es wohl noch eine Weile dauern. Blackbeard hat wohl mehr oder weniger das Gebiet von Whitebeard übernommen und laut Buggy war dieser am nähesten zum One Piece. Damit sollte wohl Blackbeard am Ende der NW lauern.

      Zu der Jagd nach den Teufelskräften habe ich ja schon gesagt, dass ich denke, dass er wohl nach einer letzten für ihn passenden Frucht sucht. Alles andere wäre mir zu übertrieben, dass er dutzende in sich aufnehmen könnte oder gar seiner Crew welche verpasst. Bei ersterem denke ich, dass es auch für Blackbeard ein Risiko ist, eine weitere Frucht aufzunehmen, so sicher war sich seine Crew ja nicht einmal bei Whitebeards Frucht, bei letzterem, dass seine Crew mit Teufelskräften ausgestattet wird denke ich nicht, denn wir haben fast gar nichts von den meisten gesehen, so dass eine Teufelskraft, die so ziemlich ihren eigenen Kampfstil mitbringt, wohl überflüssig ist. Auch habe ich da so meine Zweifel, dass Blackbeard seine Crew noch stärker machen würde, also jeden einzelnen, da der Zusammenhalt ja eher wacklig ist. Ich denke mal, so wirklich blind vertrauen tut er den meisten nicht.

      Was mich aber viel mehr interessiert, konnte er relativ kampflos das Gebiet von Whitebeard übernehmen? Die Kaiser scheinen sich ja nicht wirklich ihm entgegen gestellt zu haben, ob ein Shanks es tat wage ich auch zu bezweifeln, denn dazu hatte er ja schon beim GE die Chance, wo Blackbeard noch sehr nicht so sicher im Umgang mit seiner neuen TK war. Bei den anderen können wir keine wirkliche Aussage treffen, Big Mam wird wohl sich eher weiterhin um ihre Angelegenheiten gekümmert haben und bei Kaidou, who knows, vielleicht war er zu sehr mit seinem Gebiet beschäftigt, wenn ihm ein Drake und vielleicht gar noch andere Piraten auf den Nerv gingen.

      Aber wirklich interessieren tut mich ja, was die Reste der WBB gemacht haben. Diese sollten sich genauso gut wie Blackbeard in Whitebeards ehemaligen Territorium auskennen. Wenn Blackbeard schon auf der Jagd nach starken TK ist, dann bieten sich doch einige der WB-Mitglieder an, eine Diamantfrucht würde ihm schon helfen, obwohl hier es fraglich ist, ob diese sich mit der Dunkelheitsfrucht vertragen würde und außerdem würde sie wohl nicht zu dem von uns vermuteten Schema passen, dass er sich eine Zoan einverleiben möchte als letztes.
      Aber ein Marco wäre da wohl etwas anderes schon! Eine Phönixfrucht, die Blackbeard die Fähigkeit zum Regenerieren und fliegen verleihen würde, ich kann mir kaum etwas stärkeres vorstellen. Es sei denn, sie würde sich eventuell mit seiner Dunkelheitsfrucht beißen. Ansonsten könnte so ziemlich jede Zoan in Frage kommen. Aber gehen wir mal davon aus, dass Blackbeard Marcos Frucht gebrauchen könnte, war er dann zwei Jahre lang auf der Jagd nach ihm? Oder hat die WBB ihn die zwei Jahre lang gejagt? Oder kam es in der Zeit nie zu einem Zusammentreffen und einer Auseinandersetzung der beiden Banden?

      Das ist im Moment neben der Frage, was aus den einzelnen SN geworden ist, die Frage, die mich am meisten interessiert. Die anderen Kaiser scheinen ja noch in "Amt und Würden" zu sein, aber was mit diesem doch recht großen Machtfaktor geworden ist, wurde noch gar nicht angesprochen. Denn je nachdem ob sie noch existiert, könnte die WBB auch ein potentieller Verbündeter im wahrscheinlichen Endkampf gegen die WR sein. Obwohl ich sagen muss, dass vielleicht ihr Pulver schon verschossen ist und sie womöglich wirklich besiegt, auseinandergebrochen und/oder aufgelöst ist. Vielleicht sind auch Teile von ihr zu den anderen Kaisern übergelaufen. Auch wenn dies wohl für den jeweiligen Kaiser schon ein gewaltiger Machtzuwachs sein könnte. Schließlich hat Shanks Marco gefragt, ob er seiner Bande beitreten möchte. Und so wirklich trennen konnte man da nicht, ob das Shanks nur aus Spaß meinte oder gar wirklich daran interessiert war. Im One Piece Yellow hieß es, dass dies unterstreichen würde, wie stark Marco ist. Und wie sehr das stimmt, haben wir ja im GE gesehen.

      Naja, wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden, bis wir etwas von BB und/oder der WBB sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir spätestens nach einem Sieg über einen Kaiser von Ruffy die Reaktionen sehen würden, wenn die ganze Welt von dieser Neuigkeit geschockt wird...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Um mal auf die Frage einzugehen, ob Blackbeard overpowered ist: Seine Teufelskraft definitiv, wenn man aber von den Kampf zwischen ihm und Ace bis zu den Punkt, wo er die Bonny Piratenbande zerlegte aufmerksam liest, ist es schon interessant zu sehen das Oda ihn ehrlich gesagt nicht so übermächtig darstellt.

      Abgesehen von seiner TT hat Oda BB nicht so übermächtig portraiert: Ace konnte einige starke Treffer Landen, Ruffy fügte ihn auf ID eine Blutwunde am Kopf zu, Magelan hat ihn beinahe getötet und währe es nicht für seinen Zirkus der Abstrusitäten gewesen hätte WB ihn warscheinlich ermordet bei der großen Schacht am Marineford. Beweist, dass so mächtig die TT auch sein mag, sie nicht alles ist.

      Auf der einen Seite kann man Oda zwar dafür loben, das BB nicht als unantastbares Megamonster wie die meisten Endbosse in Shonenmangas dargestellt wird, auf der anderen Seite kam da aus körperlicher Sicht recht wenig: Hat er es nicht geschafft Shanks die drei narben am Auge zuzufügen, bevor er die Kräfte hatte? Bisher sah man lediglich, das der Kerl ein enormes Einsteckvermögen hat (nach dem, was er durch WB und Senghok einstecken musste konnte er immer noch gehen als währ nichts passiert), abgesehen davon sah man aber sonst nur das er eine mächtige TT hat, die es ihn erlaubt andere Kräfte zu rauben und das er halt viel auf den Deckel kriegen kann. Da muss noch mehr kommen, denn auch wenn es löblich ist das BB kein gott ala Madara oder Aizen ist, mal abgesehen von der Dunkelheitsfrucht hat er Kräftemäßig noch keinen besonderen Eindruck gemacht, da wirkte selbst Akainu mächtiger...
    • Lotuz schrieb:

      Alter, was geht hier ab?

      Macht euch doch nicht selbst das Leben schwer. Ihr diskutiert hier über so abstruses Zeug, das ist beinahe pervers.
      Blackbeard hat eine Logia, kann sich auch verwandeln, was im Übrigen einfach hinfällig ist, weil es wenig Sinn macht und das liegt ganz einfach daran, dass er somit nicht den Attacken entkommt, wie es alle anderen Logia können, worin auch ein, bzw der riesen Unterschied besteht. Er zieht alles an, das beinhaltet auch den Schmerz und laut eigener Aussage gegenüber Ace, fühlt er diesen auch noch schlimmer, aber im Gegenzug dazu ist er eben in der Lage auch TK zu absorbieren.
      Aber prinzipiell ist das BlackHole ähnlich der Fähigkeit von Caribou, das einmal am Rande.

      Zum Thema Blackbeard wäre zu stark.
      Ja, er ist sehr mächtig und mit der vermutlichen dritten TF und im Falle einer Zoan, auch körperlich mehr als eine Herausforderung. Aber vergesst bitte nicht, dass seine Finternisfrucht und die Absorption nur funktioniert solange er Ruffy berührt, mit seiner Hand. Gesetz dem Falle, ist dies nicht wirklich anders als CoA, wobei ich direkt auf Ruffys außergewöhnliches Haki, zumindest den Einsatz besagtem, zu sprechen kommen. Wenn das CoA eine Rüstung ist, schirmt diese vielleicht sogar BBs Fähigkeit ab. Aber zu gegebener Zeit mehr dazu. Blackbeard ist dann eben eine Rob Lucci der Neuen Welt, der noch die Bebenfrucht von Whitebeard inne hat, und ob die gegen Ruffy so effektiv ist, dem bin ich mir nicht sicher -> Gummi usw...

      Gruß Lotuz

      Zum Thema er kann die TF nur absorbieren wenn er Ruffy berührt, das ist zwar teilweise richtig aber man hat im Kampf gegen Ace gesehen das er mit seiner TF leute anziehen kann, wie ein Magnet für TF´s. Ich denke zwar er wird nach dem TS gegen Ruffy nicht so leichtes Spiel haben wie im Impel Down aber trotzdem wird es einen epischen All Out Kampf geben und ich freue mich schon drauf die Ruffy ihm die F***** poliert :D
    • So ich Grabe mal wieder das Thema : "Blackbeard" aus,alias Teach. :)
      Er hat ja die Erdbeben Frucht & die Dunkelheits Frucht, Paramecia,also auch eine Logia,also wäre es ja auch nur logisch,
      wenn er als nächtes eine Zoan bekommt,ich hätte 2 Teorien.

      1. Er sucht ja nach einer bestimmten entweder habe wir sie noch nicht gesehen.
      oder.
      2. Es ist Marco´s Phönix frucht,da sie auch sehr Stark ist,& sie wäre perfekt für die Schmerzen die Teach bei seiner DUnkelheits geben muss.
      (Falls ihr versteht was ich meine ;) )

      Ich Entschuldiege mich wenn diese Teorie schon gebracht wurde,würde aber gerne wissen was hier von ihr hält. :)

      lg Thunder. 8-)
    • Naja, also, ich denke nicht, dass er sich nur auf Logia, Zoan, oder Paramecia beschränkt...er wird sich wahrscheinlich alle irgendwie versuchen anzueignen, von denen er denkt, dass sie machtvoll sind, ausgehend von dem Nutzer. Dh. ich würde sogar sagen, dass er sich Ruffys wird schnappen wollen, weil er ja auch ein sehr starker Pirat ist, und die Gum-Gum-Frucht gewisse Physikalische Vorteil bringt (Nichtleiter, extrem Strappazierfähig, ganz weich (Schläge abwehren), bis extrem Hart (Schläge)). Aber das ist nur ein Beispiel. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, welche Kräfte er sich aneignen wird wollen. Aber, wovon auszugehen ist, ist, dass ein System dahinter steckt.

      Deshalb würde ich mich nicht direkt auf die "je von einer Art-Frucht"-Theorie absehen, er wird sicher irgendwelche Kräfte absorbieren, natürlich die stärksten (wie gesagt, von denen er es zumindest denkt), welche es sind können wir nur vermuten.

      Aber die Phönix-Frucht wäre sicher für ihn ideal, obwohl er auch nach ihr schmerzen Spüren würde, denn die spürt auch Marco nach wie vor, aber er regeneriert sich halt...
    • Die Gum-Gum-Frucht an sich betrachtet ist absolut nicht stark. Ruffy ist halt das beste Beispiel, was man alles erreichen kann, wenn man seine Teufelsfrucht perfektioniert und rumexperimentiert. Wer wäre denn am Anfang des Mangas davon ausgegangen, dass Ruffy auf so Sachen wie Gear 2 kommt? Wenn jemand die Wahl zwischen Gum-Gum-Frucht und der der Zoan von z.B. Marco hat, dann dürfte die Frage garnicht erst aufkommen, welche einem auf die Schnelle mehr bringt!! Und das ist eben das Wesentliche bei Blackbeard. Er wird sich vermutlich nicht die Zeit nehmen wollen, vermeintlich schwache Teufelsfrüchte so weit zu trainieren, dass er wieder einen Vorteil davon hat.

      Außerdem wissen wir zurzeit nicht, welchen Gesetzen das Essen von mehreren Teufelsfrüchten unterliegt. Ist es nur auf Blackbeard beschränkt wegen seiner TK? Kann jeder 2 TK essen? Ist es ein unwahrer Mythos, dass man "platzt" wenn man 2 TK´s ist? Kann Blackbeard 3 TK´s essen? Fragen über Fragen, über deren Antworten man zurzeit nur spekulieren kann.

      Aber so wie er hier aber aufgebaut wurde und wird, sollte wohl klar sein, dass er das Potential für den absoluten Über-Endgegner hat :D
    • Blckbeards Frucht, die Dunkelheitsfrucht, ist meiner Meinung nach dasselbe wie ein schwarzes Loch. Das würde ja beudeuten das er wirklich alles anziehen/einsaugen kann. Ich denke die eizige Schranke die daher noch dagegen spricht das er am Ende der Story 100+ Früchte besitzt ist, dass er trotzdem bloß ein Mensch ist. Sprich selbst wenn seine TK ihm erlauben würde unendlich viel Materie(TK`s) zu besitzen, würde sein Körper diesen Umstand schlichtweg nicht überleben.
      Einen Beleg für meine These sehen ich darin, dass es durch Haki möglich ist den "wahren" Körper eines Logianutzer zu verwunden/ zu töten. D.h. selbst die mächtigen Naturgewalten, die Logias, sind und bleiben nur Menschen denen körperliche Grenzen gesetzt sind.
      Die endgültige Anzahl an TK`s die BB letzendlich aufnehmen kann erschliesst sich mMn aus seinem Jolly Roger. Einen beleg hierfür sehe ich darin, dass jedes JR eine spezielle Eigenschaft des jeweiligen Kapitäns darstellt. Daher 3.
      2 dieser Kräfte hat er bereits inne und welche die 3te sein wird kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren.
      Ich persönlich gehe aber auch davon aus, dass er sich eine aneignen wird die ihm mehr körperliche Stärke verleiht, also eine Zoan. Die von Marco würde vom Sinn her bestimmt sehr gut passen, nur denke ich eher an eine "finstere" Gestalt, welche besser zur Charaktere BB passt. Vlt. etwas das nach dem Chimera-Prinzip arbeitet, d.h. man erledigt einen Teil un zwei neue kommen nach. Vlt. aber auch etwas ganz anderes ^^.
      Das wars soweit von mir
    • mugiwara_X schrieb:



      Aber die Phönix-Frucht wäre sicher für ihn ideal, obwohl er auch nach ihr schmerzen Spüren würde, denn die spürt auch Marco nach wie vor, aber er regeneriert sich halt...



      Woher möchtest du das wissen, dass er nach wie vor die Schmerzen spürt. In anderen Sagengeschichten, indem Phönixe vokommt ist es snämlich so, dass auch der Schmerz verschwindet. Deshalb vermute ich es hier genauso. Wenn er die gleichen Schmerzen spüren wie nach der Verwundung wäre es zudem eine total schlechte Frucht, weil sie dann nur sinnvoll wäre um nicht zu verbluten. Denn wer er nach jeder großen Wunde genau die gleichen Schmerzen hätte dann wäre er dort genau so kampfunfähig.
      Ich meine wenn dir z.b mit n Messer den Arm aufschneidest. Dann kannst du nicht mit ihn anfangen,weil der Schmerz so groß ist nach jeder Bewegung. Aber nicht weil da eine Wunde ansich ist. Wenn er quasi die Wunde nicht hat, aber den gleichen Schmerz, so wie ein Phantomschmerz,dann wird er den Arm genauso nicht bewegen können, was die TF einfach unbrauchbar macht.
      Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die Schmerzen verschwinden ;)
    • Wir haben BB ja erst einmal bei der Nutzung mehrerer Teufelskräfte gesehen und das war beim Großen Ereigniss. Dort allerdings sah es so aus als ob er für die Finsternis- und Erdbebenfrucht auf die jeweils linke bzw. rechte Körperhälfte verteilt waren. Ich glaube, dass Oda dieses Prinzip beibehält. Wie dumm wäre es denn, wenn BB in einem Moment ein riesengroßer Löwe ist, danach schwarzer Rauch aus seinem Körper kommt, der alles aufsaugt um dann mit ner Paramecia irgendwelche Sachen mit den Zeug zu machen.....für mich viel zu overpowered.

      Natürlich hat Shirohige95 komplett recht, wenn er sagt, dass die Anwendung mehrerer TF die Konzentration bzw. körperlich Kondition extrem beanspruchen würde. Ich hoffe, wir werden ihn demnächst mal wieder sehen, damit sich die genauen Eigenschaften seiner Frucht endlich klar werden!
    • Shirohige95 schrieb:

      - Das gleichzeitige anwenden mehrerer TF Arten könnte extreme Nachteile bringen: Wenn man z.B. eine Logia und eine Zoan Frucht gleichzeitig anwendet, könnte der Körper die extreme Belastung nicht aushalten, da die Zoanfrucht und die Logiafrucht den Körper extrem verändern.
      Wir haben bereits gesehen, wie BB im GE 2 TF "gleichzeitig" nutzte. Jeder kennt das Bild, in dem er auf der einen Körperhälfte die Dunkelheitsfrucht und auf der anderen WB's Erdbebenfrucht aktiviert hielt. Außerdem ist gerade BB's Körperbau anscheinend was besonderes, das ihm erlaubt mehrere TF zu besitzen - wie Marco in Kapitel 577 anmerkt.

      Shirohige95 schrieb:

      - Wie schon oft angesprochen wurde, würde Teach´s Dunkel-Frucht seine anderen TF´s neutralisieren oder anziehen. Das würde heißen selbst wenn der neutralisations-Vorgang keinen Einfluss auf seine eigenen Teufelskräfte hat, würde seine TF ihn selber anziehen, und er müsste sich mit viel Kraft sozusagen von sich selbst lösen ( ähnlich als würde er durch Gravitation an den Boden festgedrückt). Dies schränkt nicht nur seine Kraft und Geschwindigkeit ein, sondern auch seine Bewegungsfreiheit.

      Wieso sollten sich seine TF gegenseitig neutralisieren? O.o
      Wie gesagt, hat er bereits 2 TF gleichzeitig benutzt und hatte keine Probleme.

      Und auch wenn ich deiner Theorie folgen würde, sprechen doch 2 Gründe dagegen:

      1. er muss sich nicht mit viel Kraft "von sich selbst lösen" - soll er sich teilen oder sich von seinem Körper als Geist lösen oder was?
      Auch wird er nicht mit viel Kraft am Boden fesgehalten. Wenn du es mit Gravitation erklären willst, dann vergleich BB mit einer Sonne: Sehr hohe Gravitation (alle Attacken und gar alles wird auf BB gezogen) und starke innere Kräfte. Aber die Sonne hält sich durch die Gravitation gleichzeitig aufrecht, sie wird nicht an "den Boden gedrückt". Das würde nämlich in deinem Fall bedeuten, dass der Boden die größere Gravitation besitzt und BB deswegen nicht von ihm loskommen würde. DAS ist Gravitation.
      Aber da BB der Gravitationskern ist, wird er auch nicht am Boden kleben.

      2. BB ist nicht der Typ wie Ruffy, der auf Geschwindigkeit setzt. Sein Körperbau erlaubt es, dass er sehr viel einstecken kann, er ist eben eine Festung.

      Shirohige95 schrieb:

      - Er müsste rausfinden, wie er zwischen den verschiedenen TF Arten switchen kann, also wie er sich von einer Zoan zurück in eine Logia-Kraft verwandelt usw. Da die Zoan-Verwandlungen anscheinend anstrengender Aufrecht zu erhalten sind, würde ein Mann von den konditionellen und körperlichen Eigenschaften wie Teach große Probleme in einem längeren Kampf kriegen.
      Warum sind Zoan-Verwandlungen "anstrengender aufrecht zu erhalten"? O.o
      Wir haben ne Menge Zoan-Verwandlungen und -Kämpfe gesehen, aber nie wurde meines Erachtens auch nur ein Anhaltspunkt auf solch eine Vermutung gegeben...
      Außerdem: Wie ich schon sagte, hat gerade BB die körperlichen Voraussetzungen um extreme körperliche Belastungen auszuhalten.

      Und wieso hat er eigentlich schlechte konditionelle und körperliche Eigenschaften?
      Gerade er hat eine hohe Kondition und er hat keine schlechten körperlichen Eigenschaften, sondern einen "anormalen Körperbau" - was von Marco aber darauf bezogen war, dass er deswegen 2 TF kontrollieren kann.

      Zum Switchen: Er hatte 2 Jahre Zeit und das Switchen hat mehr mit Konzentration zu tun, das sollte er in 2 Jahren hingekriegt haben...

      Shirohige95 schrieb:

      - Da die Dunkel-Frucht eine Logia Frucht ist, ist sie dauerhaft aktiv, was bedeuten würde das ein Paramecia Angriff mit der Erdbeben-Kraft von sich selbst aufgesogen wird, was aber wie wir beim GE gesehen haben nicht der Fall ist ( meiner Meinung nach ein Logikfehler Odas)
      Nein. Im Kampf gegen Ace sagte BB selbst, dass seine Logia sich von anderen unterscheidet, er kann sich zb nicht in ein Element verwandeln.
      Und wieso würde ein Angriff mit der Erdbebenfrucht von ihm selbst aufgesogen? Er greift sich ja nicht selbst an^^
      Ich denke es ist eher ein Logikfehler von dir.

      AUßERDEM: Wieso sollte seine "Logia" dauerhaft aktiviert sein? Du kannst seine Logia nicht mit anderen vergleichen. Vllt ist es bei den "normalen" Logias so, dass ihr Element immer aktiviert ist, also sie sich in ihr Element automatisch auflösen, wenn sie angegriffen werden.
      Aber BB kann sich nunmal nicht verwandeln!

      Abgesehen davon ist es kein Fakt, sondern Theorie dass die Logia-Nutzer ihre TF nicht aktivieren müssen und automatisch wenn sie angegriffen werden (auch wenn sie es nicht merken) sich auflösen.
      Das ist nur Theorie, wurde nie bestätigt und durch mehrere Vorfälle im Manga etwa torpediert:
      Als Jozu Kuzan angriff - und dieser augenscheinlich den Angriff nicht vorhersah - aktivierte sich seine TF nicht, sondern er wurde getroffen.
      Jetzt könnte man meinen, dass Jozu Haki eingesetzt hatte, aber als WB seine Naginata mit Haki verstärkte und in Kuzan stach, konnte sich dieser verwandeln.
      Wieso hat er es bei Jozu nicht auch so gemacht?
      Weil Jozu eben zu schnell war und Kuzan seinen Angriff nicht kommen sah und so seine Logia nicht aktivieren konnte.

      Und im GE hat er die beiden TF auf seine beiden Körperhälften aufgeteilt so verhindert, dass die Dunkelheitsfrucht die andere aufsaugt.

      Weitere Fakten, die gegen deine Theorie sprechen, dass BB's Dunkelheitsfrucht ständig aktiviert ist: Als Senghok die BBB angriff, hat er die volle Ladung abgekriegt, seine TF hat sich nicht automatisch aktiviert.
      Auch im Kampf gegen Ace hat dieser BB mit mehreren Attacken getroffen (Feuerspeere, Leuchtkäferlicht etc.), BB's TF hat diese nicht automatisch abgefangen.
      Das einzige Mal, bei dem BB eine TF-Attacke mit seiner Frucht aufhielt, war gegen WB. ABER da hat er seine Logia aktiviert, er hat seine TK aktiv eingesetzt! Nämlich mit "KOROUZU", eine aktive Attacke von BB, die aktiviert sich nicht automatisch...

      Ich weiss nicht, wie du immer auf so etwas kommst, aber du solltest vorher deine eigenen Logikfehler bereinigen und nicht Spekulationen als Tatsachen auslegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()