Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @blink ich gebe dir recht mit der Gura Gura No Mi eigentlich beim Rest auch aber, es wurde glaube ich gar nicht darüber gesprochen ob BB die Gura Gura beherschen kann. Aber als er im Krieg die Kraft an sich nahm, konnte er es schon sehr gut beherrschen, aber wenn er es noch nicht 100% benutzen könne, könnte er einen Mitglied von seiner Bande Schaden zufügen, und man kann sehen das ihn seine Bande total egal ist, hauptsache er wird berühmt und König der Piraten. Z.B. nehmen wir da Shiryuu, er kannte den kaum, er wusste nur das er stark seien müsste, und eine Chance hatte einen starken Mitglied zu kriegen. Und hat diese Chance ausgenutzt, wahrscheinlich wusste Shiryuu, mit den letzten Vorkomnissen gegen Ace etc. Aber er hat auch einen Nachteil mit seinen Früchten, man sieht das er nicht gerade der schlauste Mensch ist und ich glaube nicht das er noch die Finster Frucht 100% kontrollieren kann, Ruffy konnte bis zu seinem 17. Geburtstag nicht mal die Gum Gum Pistole beherrsche.
    • Phönix schrieb:

      @blink ich gebe dir recht mit der Gura Gura No Mi eigentlich beim Rest auch aber, es wurde glaube ich gar nicht darüber gesprochen ob BB die Gura Gura beherschen kann. Aber als er im Krieg die Kraft an sich nahm, konnte er es schon sehr gut beherrschen, aber wenn er es noch nicht 100% benutzen könne, könnte er einen Mitglied von seiner Bande Schaden zufügen, und man kann sehen das ihn seine Bande total egal ist, hauptsache er wird berühmt und König der Piraten. Z.B. nehmen wir da Shiryuu, er kannte den kaum, er wusste nur das er stark seien müsste, und eine Chance hatte einen starken Mitglied zu kriegen. Und hat diese Chance ausgenutzt, wahrscheinlich wusste Shiryuu, mit den letzten Vorkomnissen gegen Ace etc. Aber er hat auch einen Nachteil mit seinen Früchten, man sieht das er nicht gerade der schlauste Mensch ist und ich glaube nicht das er noch die Finster Frucht 100% kontrollieren kann, Ruffy konnte bis zu seinem 17. Geburtstag nicht mal die Gum Gum Pistole beherrsche.


      Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen.BB Schlauheit nur aufgrund seines Aussehen zu beurteilen ist oberflächlich, ja sogar falsch.
      Seine Handlungen beweisen genau das Gegenteil und er hat jeden seiner Pläne gut durchdacht und ist eigentlich aus dem Krieg als Sieger hervorgekommen, dadurch,dass
      er die Beben- Frucht hat (dies muss er geplant haben,da Shiryuu über die Auflösung der Bande spricht,während BB WB´s Fähigkeit absorbiert,was deshalb für BB
      sehr riskant gewesen sein muss) und er hat sein Zeitalter eingeläutet.Er hat also wirklich viel erreicht durch seine nahezu perfekte Planung.
      Dass er die Beben- Fähigkeiten zu 100% beherrscht, wage ich ebenso wie du zu bezweifeln,denn eine TK zu besitzen ist die eine Sache,das entscheidende ist diese Kraft sinnvoll einzusetzen,also das Erlernen verschiedener Kampftechniken.
      Aber warum sollte er seine Finster Kräfte nicht mehr perfekt kontrollieren können? Ich habe nichts entdecken können was diese These unterstützen könnte.
      Außerdem hat Ruffy gewiss nicht einfach mal zum 17. Geburtstag seine Gum Gum Pistole geschenkt bekommen( so wie man das von deiner Beschreibung her meinen könnte),
      sondern er hat lediglich diese Kampftechnik so weit verbessert, dass er mit 17 einen Seekönig (namentlich: Stinkfisch) verhauen konnte. Es gibt keinen Hinweis darauf,dass
      Ruffy diese Technik nicht schon früher konnte (auch wenn sie nicht so stark war).
    • Black Beard ist einer der beeindruckensten Personen in One Piece.

      Erst muss ich den obigen Posts in punkto Planung zustimmen, denn das hat BB perfekt gemacht.
      Was ich jedoch noch viel beeindruckender finde und was auch für BB Verbissenheit und Ziestrebigkeit spricht, sind die Geduld und die Risiken die eraufgebracht/eingegangen ist um seine Pläne in die Tat umzusetzen.
      Im Rückblick wo WB und Roger über das D. reden und WB anmerkt, dass er auch einen Mann mit den Namen Teach in der Crew hat, der das D in seinem Namen trägt.
      Hier sieht man wie lang BB in der WB Bande nur um die Chancen, seine langersehnte Finsterfrucht zu ergattern, zu erhöhen. Er hat praktisch Jahre seine Lebens verwendet (und nicht schon früher eine eigene Karriere gestartet) nur um das Ziel zu erreichen. Derweil war die Chance, dass er die Frucht tatsächlich findet nich einmal so groß.

      Auch alles danach hat er geplant (Shichibukai bzw. den Einbruch in ID) und wie man sieht, ware es die Zeit wert. BB ist Yonkou geworden. Würde One Piece neutral erzählt werden, ohne dass der Fokus auf der SHB liegen würde, würde ich wahrscheinlich auf BB als PK wetten.
      Er hat alles was man dafür braucht: Macht, Kraft, Geduld, Taktik, Erfahrung, Verbissenheit, Träume, eine starke sowie bisher stabile Crew und keine Skrupel über Leichen zu gehen.
    • Hehe, eine interessante Betrachtungsweise, mal den Beobachterstandpunkt zu wechseln und objektiv zu bewerten, wer denn alles als PK in Frage kommt.

      Dass Teach da ganz oben steht ist natürlich klar, weil er bisher von allen Antagonisten am meisten Screentime bekommen hat undn am längsten aufgebaut wurde. Er wurde schon auf Jaya eingeführt. Damals als Träumer und Bruder im Geiste von Ruffy. Auch wurde schon damals deie Gegensätzlichkeit zu Ruffy mittels der Torten und des Bieres erstmals aufgezeigt und es wurde schnell klar, dass dieser Mann mal eine große Rolle im Manga spielen wird.

      Was ich mich die ganze Zeit frage: Wir sind uns ja nun ziemlich einig, dass die Träger des "D" im Namen zu den Nachkommen des verlorenen Königreiches gehören, welches durch die WR ausgelöscht wurde. All diese Leute haben besondere Eigenschaften und tragen revolutionäre Gedanken in sich. Ob Sauro, Dragon, Garp, Roger, Ace oder auch Ruffy. Alle gliedern sich hervorragend ein und es wirkt schlüssig, dass diese Charaktere eine Verbindung haben. Nur Teach passt da überhaupt nicht hinein. Auch wenn er natürlich auch ein kleiner Revoluzer ist, unterscheidet sich seine Herangehensweise signifikant von der der anderen und er passt so gar nicht in das Bild der "D" träger. Deswegen frage ich mich: Ist er auch ein Nachkomme des verlorenen Königreiches oder ist sein "D" im Namen nur Zufall. Ich tendiere eher zu ersterem.

      Wenn er wirklich ein Nachkomme wäre, könnte man natürlich alle möglichen Verschwörungstheorien bezüglich des Untergangs des glorreichen Königreiches herbeispinnen. Bspw., dass das Königreich nur durch einen internen Verrat ausgelöscht wurde. Quasi ein schwarzes Schaaf, welches von der WR bestochen oder erpresst wurde und so sein eigenes Land verraten hat. Und der Nachkomme dieser Person wäre dann Teach. Dass wäre eine Möglichkeit von vielen. Ich will hier auch gar nicht weiter im Schwarzen herumstochern. Allerdings finde ich es sehr interessant, dass BB ein "D" im Namen hat und ich frage ich schon seit längerer Zeit, warum Oda Teach dieses "D" gegeben hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da mal eine Aufklärung kommt, die mit dem Untergang des Königreiches im Zusammenhang steht.
    • LorenorZorixDD schrieb:



      Was ich mich die ganze Zeit frage: Wir sind uns ja nun ziemlich einig, dass die Träger des "D" im Namen zu den Nachkommen des verlorenen Königreiches gehören, welches durch die WR ausgelöscht wurde. All diese Leute haben besondere Eigenschaften und tragen revolutionäre Gedanken in sich. Ob Sauro, Dragon, Garp, Roger, Ace oder auch Ruffy. Alle gliedern sich hervorragend ein und es wirkt schlüssig, dass diese Charaktere eine Verbindung haben. Nur Teach passt da überhaupt nicht hinein. Auch wenn er natürlich auch ein kleiner Revoluzer ist, unterscheidet sich seine Herangehensweise signifikant von der der anderen und er passt so gar nicht in das Bild der "D" träger. Deswegen frage ich mich: Ist er auch ein Nachkomme des verlorenen Königreiches oder ist sein "D" im Namen nur Zufall. Ich tendiere eher zu ersterem.

      Vergessen wir Portgas D. Rouge nicht und ob unser Monkey D. Ruffy wirklich einen starken revolutionären Gedanken hat kann ich nicht sagen. Der Titel des Piratenkönigs wiegt bei Ihm sicher mehr auf als der Drang die Welt vor einer korrupten Regierung zu befreien (zumindest aus derzeitiger Sicht). Er hatte ja beim Treffen mit Garp damals auf Water Seven nicht einmal gewusst wer sein Vater ist und dass es die Revolutionäre überhaupt gibt, da musste Robin Ihm erst alles erklären. Auch Garp scheint mir nicht der Typ zu sein der alles komplett ändern möchte, dazu ist er einfach zu sehr der Mann der Marine, der alten Marine muss ich sagen. Die Theorie mit Teach als schwarzes Schaf der alten D. Familie finde ich aber persönlich sehr interessant und auch echt gut. Aber wenn es denn wirklich eine große D. Familie war, muss diese ja echt groß gewesen sein muss, sonst wären Roger, Teach, Ruffy Rouge und Co. allesammt enger zusammen Verwandt als Sie es vielleicht wollen. Deswegen glaube ich nicht wirklich an ein einziges altes Königshaus dessen Familienmitglieder alle das D. in Ihren Namen trugen, ich würde eher sagen dass das D. vielleicht auf einer kulturelle Ebene basiert. Das alte Königreich eben mit der Monkey Familie und der Portgas Familie nebenan und weil die Bewohner vielleicht einen Gott oder einen besonderen Helden anbeten dessen Name mit D anfängt, hängen sich alle diese Jünger auch ein D. in Ihre Namen. OK da lehne ich mich jetzt sehr sehr weit aus dem Fenster und so langsam wird es auch off Topic.

      Kurz noch zur Frage ob Teach wirklich ein Nachkomme ist, da würde ich einfach mal sagen ja ist er. Das D. ist sicher kein Zufall, aber was mich schon länger quält ist die Frage ob Teach selbst weiss wofür das D. steht. Wenn ja, agiert er dann nur um sich an der WE zu rächen für das, was Sie seiner Familie angetan haben? Will er deswegen vielleicht Piratenkönig werden, steckt da eventuell mehr dahinter als nur der bloße Reichtum, die Macht und der Ruhm? Oder weiss er garnicht das er eventuell mit dem alten Königreich in Verbindung steht? Alles Fragen über Fragen die sicher erst in vielen Jahren aufgelöst werden.
    • Das Finale kann in dieser Form auf keinen Fall stattfinden, weil sich die WR niemals mit der BBB-Bande verbünden würde. Somit könnten die BBP Shanks schon mal nicht einfach so an die Marine übergeben. Außerdem erscheint es mir logischer, dass die beiden Parteien (WR und BB) in unterschiedlichen Arcs besiegt werden. Einfach weil diese Pareteien sehr wichtig sind und sie sich bei einem gemeinsamen Arc nur Platz wegnehmen würden. Nein, beide Parteien verdienen den alleinigen Focus des Lesers und werden deshalb niemals zusammen bekämpft werden. Zumindest nicht am Ende.

      Es ist wahrscheinlicher, dass die SHB die BBB auf Unicon besiegt und dort das One Piece findet. Dadurch wird der Krieg ausgelöst und die SHB+Verbündete ziehen gegen die WR in den Krieg. Aber die Theorie kennt ja jeder.
    • @ OverOrga: Hmmm, für eine Theorie gehst du schon ziemlich ins Detail. Es wird sicherlich zu einer Konfrontation zwischen BB und Shanks kommen. Darauf deutet vieles hin (BB sagte beim GE, dass der Zeitpunkt für einen Kampf NOCH nicht gekommen ist)...und Shanks wird dann sicherlich auch den kürzeren ziehen, da BB einer der finalen Gegner Ruffys sein wird. Aber warum sollte BB Shanks der Marine übergeben??? Er ist Pirat! Er würde noch nicht mal Kopfgeld bekommen.
      Somit kippt dann auch deine Theorie mit der "Befreiungsaktion Shanks" durch Ruffy und Dragon.
    • Shankizzle schrieb:

      @ OverOrga: Hmmm, für eine Theorie gehst du schon ziemlich ins Detail. Es wird sicherlich zu einer Konfrontation zwischen BB und Shanks kommen. Darauf deutet vieles hin (BB sagte beim GE, dass der Zeitpunkt für einen Kampf NOCH nicht gekommen ist)...und Shanks wird dann sicherlich auch den kürzeren ziehen, da BB einer der finalen Gegner Ruffys sein wird. Aber warum sollte BB Shanks der Marine übergeben??? Er ist Pirat! Er würde noch nicht mal Kopfgeld bekommen.
      Somit kippt dann auch deine Theorie mit der "Befreiungsaktion Shanks" durch Ruffy und Dragon.

      Viele Kopfgeldjäger hatten auch Kopfgelder (Zorro, Mr. 3... etc.) und konnten trotzdem Piraten abliefern.
      Nicht zu vergessen, BB konnte auch Ace abliefern. Es ginge bei der Theorie nicht ums Kopfgeld, sondern um den Yonkou.

      Edit: Nur zur Info, bin kein Befürworter der Theorie ;)
    • Als Zorro Piraten ausgeliefert hat, war er aber auch noch Piratenjäger und hatte kein KG. BB hatte auch keins und Ace Übergabe diente ja nur dazu, sich als Samurai zu bewerben.Mr.3 gehörte damals (glaub du beziehst dich auf Boogey u. Woogey) zu einer geheimen Organisation und hatte damals kein KG. Ich glaube sogar, dass er wie Zorro Kopfgeldjäger war, genau wie alle anderen. Einzige Ausnahmen waren da Robin und Croco. Insofern bleibt die Theorie weiterhin unschlüssig.
    • Anlass dieses Posts ist eine Aussage unserer lieben Harpie in Kapitel 666:



      Sie sagt, dass die Weltregierung die Strohhutbande als genauso gefährlich erachtet, wie Blackbeard, was mir beim ersten Lesen etwas merkwürdig vorkam. Immerhin hat sich die Strohutbande 2 Jahre zurückgezogen, wohingegen Blackbeard die neue Welt unsicher Macht und mit jedem besigtem Teufelsfruchtinhaber stärker wird. Des Weiteren wurde er zusätzlich zu einem der 4 Kaiser ernannt, oder hat sich selbst ernannt.
      Was denkt ihr dazu?
    • Hier geht es eher um das Gefahrenpotenzial der Bande und nicht die akute Bedrohung
      Ruffy war ja auch der einzigste aus der schlimmsten generation der aktive an der Marinefordschalcht teilgenommen hatte.
      Hier wurden auch seine Verwandtschaftverhältnisse offen gelegt und er zeigt das er über Königshaki verfügt.

      Die Strohhüte sind auch bisher die einzigste Bande bei der bisher bekannt ist das sie der WR den Krieg erklärt haben.
      Mir fällt jetzt auch keine andere Bande ein, die von sich aus die Marine angegriffen hatten, auf SA hatte man ja gesehen das die anderen Bande größeren Auseinandersetzungen mit der Marine aus dem weg gegangen sind.
    • Ich gehe hier einfach von einem Übersetzungsfehler aus. Immerhin ist es die Fan-Übersetzung von Mangareader, sofern mich mein Auge nicht täuscht. Da die Seite früher schon mit dem ein oder anderen Quatsch ankam, halte ich es hier eben auch für nen simplen Fehler.

      Wie soll denn Ruffy in 2 Jahren Abstinenz so gefährlich geworden sein wie Blackbeard, der Kaiser ist und wilde Sau in der Neuen Welt spielt ? Die Marine weiß durch Sentomaru das Ruffy nun Haki beherrscht aber das rechtfertigt keine gleiche Gefahr wie Blackbeard der einen TF-Nutzer nach dem anderen plättet. Ruffy hat außer seinem Comeback auf Sabaody, bei dem seine Bande insgesamt 2 Pazifister geschrottet hat, nichts weltbewegendes mehr getan. Die Sache auf der FMI ist imo noch nicht zu der Marine durchgesickert, bzw war dort eh eher ein Streit unter Piraten und die WR war nicht involviert, was eine Kopfgelderhöhung direkt wie bei EniesLobby oder Marineford also nicht wirklich rechtfertigen würde.

      Nein nein, ich halte es also für wahrscheinlicher das es i.ein Übersetzungsfehler ist. Ich habe über die japanische Sprache selber nur gefährliches Halbwissen, aber ich spekuliere einfach mal darauf das i.ein Wort missinterpretiert wurde. Ich könnte mir vorstellen das an Stelle von "als genauso gefährlich erachten wie..." vllt eher etwas gemeint war wie "als genauso UNBERECHENBAR erachten wie..." oder "als genauso MAßLOS erachten wie...". Das würde im Vergleich zu den Strohhüten und den Blackbeards besser passen und imo mehr Sinn machen meiner Meinung nach. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn dort wirklich stehen sollte, was da nunmal steht.
    • Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Marine die SHB als sehr gefährlich einschätzt. Immerhin hat Ruffy beim GE sein Potential gezeigt, zusätzlich noch seine Beziehung zum meistgesuchten Mann der Welt, Dragon, und sein KH. Außerdem wurde er mit Ray zusammen gesehen und ich denke, dass Sengok weiß, dass Ray ein Haki-Spezialist ist und Ruffy einiges von ihm lernen könnte. Es geht hier ja nur um eine Einschätzung, nicht um einen wirklichen Stärkevergleich. Generell ist es doch für die Marine wesentlich angenehmer, eine Bande als ZU gefährlich einzuschätzen, als diese zu unterschätzen und dafür später die Quittung zu erhalten.

      Obwohl Teach natürlich deutlich mehr angestellt haben wird, ohne Frage.
    • Meiner Meinung nach fürchtet die Marine die
      Strohhutbande nicht nur wegen ihrer Stärke (auch wenn diese geringers als die
      von BB sein wird). Hinter der Bande steckt vor allem auch ein unglaublicher
      Wille - schließlich haben sie ich in den Kopf gesetzt Nico Robin aus Ennies
      Lobby zu befreien und Ruffy hatte ja auch zwei der wichtigsten Stützpunkte der
      WR angegriffen nur um Ace zu retten. Dies sind zwar nur einige Beispiele, aber
      ich denke sie können die Willensstärke der SHB und besonders ihres Kapitäns
      verdeutlichen.

      Auch möchte ich darauf hinweisen, dass sich eine TF, die für Teach von entscheidender Bedeutung
      ist, sich in Besitz der SHB befindet: Die Yomi Yomi no mi oder Totenreichfrucht
      wie sie auch genannt wird.

      BB scheint ja außer seinem Tod nichts zu fürchten und ich könnte mir vorstellen, dass diese Frucht
      mit einem ausreichenden Training ein mächtiges Potenzial enthält . Da Brook
      außerdem zu Ruffys Freunden gehört, könnte ich mir vorstellen, dass es ihn ziemlich
      in Rage bringen würde wenn BB Brook entführt oder vielleicht sogar tötet.
    • Was ich nicht ganz verstehe wieso heist es das BB sich die TF Fähigkeiten seiner Gegner einverleiben kann und auch benutzen kann falls ich das richtig in Erinnerung habe.

      Also heist einverleiben er kann nachdem er zb Brook eliminiert hatt und seine Fähigkeit zu seinem eigen gemacht hatt auch UNSTERBLICH sein ?? Das währe ja katastrophal denn wie mein Vorredner schon erwähnt hatt scheint es wirklich so als würde BB nichst anderes als seinen eigenen Tod fürchten.

      PS: Wieso hatt man von BB schon so extrem lange nix mehr gehört.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Für die Neulinge allgemein bist du jetzt mal stellvertretend, Zorro1992, und erklär dir daher etwas genauer ^^, auch wenn du kein direkter Neuling bist :D.

      Ich weiß nicht, was dein aktueller Stand ist, aber bei der Entscheidungsschlacht in Band 58 hat er nach Whitebeards Tod dessen Frucht einverleibt (ich hoffe, ich spoiler dich da nicht so sehr). Man weiß nicht, wie er es tat, oder mit welchen Mitteln, aber er hat sie. Das liegt laut Marco an seiner anormalen Körperstruktur. Daher ist er in der Lage, Whitebeards Frucht zu nutzen, genauso wie die Finsterfrucht.

      Wieviel Früchte er sich einverleiben kann, steht in den Sternen. Das weiß man nicht, genausowenig, wie er es schaffte, eine zweite Frucht in sich aufzunehmen.

      Naja, wieso hat man nicht mehr so viel von ihm gehört? :D ... natürlich, weil er nicht mehr erwähnt wurde seit der Fischmenscheninsel.

      Ich hoffe, ich hab deine Fragen beantworten können ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of CP9 schrieb:

      Das liegt laut Marco an seiner anormalen Körperstruktur. Daher ist er in der Lage, Whitebeards Frucht zu nutzen, genauso wie die Finsterfrucht.
      Ich bin ja der Meinung, dass dieser "anormale" Körper durch die Finsterfrucht kommt. Wie wir wissen stieg BB bei WB nur ein um seine Chance die Finsterfrucht zu erhalten zu erhöhen. Es bedeutet also das diese sehr wichtig für BB sein muss und somit nicht nur Objekte anziehen, TF deaktivieren und TF anziehen kann, sondern zusätzlich auch noch dem Körper gestattet mehr als eine TF zu überstehen. Hatte hier die letzten Tage von der Theorie gelesen, dass Ruffy zum Finalen Kampf ebenfalls mehrere TF erfolgreich zu sich genommen hat, was ich für Blödsinn halte, diese Fähigkeit ist und sollte einzigartig sein und mal ehrlich, Ruffy hat mit der Gum-Gum Frucht seine für sich perfekte Frucht gefunden. Ich denke auch dass die Person die eine TF gegessen hat, tot sein muss damit BB die Frucht übernehmen kann, da sie vorher wahrscheinlich zu fest mit dem Körper verbunden ist.

      Wie bekannt wurde, ist BB ja auf TF Jagd und daher gehe ich davon aus das er die erbeuteten Kräfte seiner Mannschaft übertragen kann/hat. BB hat ja schließlich schon 2 der besten und die anderen könnten ruhig noch ein Powerup vertragen, da ich glaube dass seine Mannschaft ohne TF keine Chance gegen der SHB hätte beim späteren Zusammentreffen.
    • Aber so langsam frage ich mich persönlich, ob BB nicht ansich zu übermächtig wird, wenn er sich mehr als 2 (3) TF einverleiben kann.

      Er besitzt zum einen WB Erdbebenfrucht (laut Oda ja die mächtigste Paramecia)und zum anderne die Finsterfurcht (die ungewöhnlichste Logia mit nützlichen Eigenschaften). Die Theorie das er am Schluss 3 TF hat(wenn er sie in den 2 Jahren noch nicht inne hat), was eine Anspielung auf seine Flagge ist, ist schon gut, vorallem wenn er sich eine Kryptische oder Antike Zoan noch einverleiben würde, aber am Schluss muss BB ja ziemlich gut mit allen 3en umgehen können und das seh ich echt einen Knackpunkt.

      Luffys Rüstungshaki und das Armament kombiniert mit seinen Gummikräften wird am Ende voraussichtlkich ziemlich gut mit BB mithalten können, nur was nützt sein Haki außer den verstärkten Schlägen gegen Teach? Er kann sich trotz seiner Logia nicht verwandeln und bekommt die Schläge immer ab und wir wissen alle wie zäh BB wenn man an WB gewaltigen Angriff gegen Teachs Kopf und Oberkörper denkt.

      Und ich denke das auch ein BB in diesen zwei Jahren stärker geworden ist, den durch das verstärkte auftauchen von Haki, Fähigkeiten und TF Nutzern wird auch ein BB hin und wieder mal kassiert haben.
    • techmagos gekkou schrieb:

      I.) Luffys Rüstungshaki und das Armament kombiniert mit seinen Gummikräften wird am Ende voraussichtlkich ziemlich gut mit BB mithalten können, nur was nützt sein Haki außer den verstärkten Schlägen gegen Teach? Er kann sich trotz seiner Logia nicht verwandeln und bekommt die Schläge immer ab und wir wissen alle wie zäh BB wenn man an WB gewaltigen Angriff gegen Teachs Kopf und Oberkörper denkt.

      II.) Und ich denke das auch ein BB in diesen zwei Jahren stärker geworden ist, den durch das verstärkte auftauchen von Haki, Fähigkeiten und TF Nutzern wird auch ein BB hin und wieder mal kassiert haben.
      zu II) Natürlich ist BB stärker geworden, bzw hat gelernt mit seinen Kräften besser umzugehen, aber wie kommst du darauf das Haki, TF Nutzer oder besondere Fähigkeiten jetzt verstärkt auftauchen?
      Er ist in der neuen Welt wo schon immer Hakinutzer und die stärksten der Piraten anzutreffen waren.
      Nur weil wir bisher keinen Einblick in diese Welt hatten, heißt es nicht das es neu ist. BB war da über Jahre/Jahrzehnte zuhause als Teil der WBB und man darf nicht vergessen das er es war der Shanks seine schmerzende Wunde zugefügt hat, lange vor der Finsterfrucht. Er wird sich sicherlich auch mal ein paar gefangen haben in den letzten 2 Jahren, allerdings konnte er schon früher auf sich aufpassen so das man nicht davon ausgehen kann, dass er in den letzten 2 Jahren übermäßig viel einstecken mußte.

      zu I) Ist nicht dein Ernst, oder? Ja BB kann auch ohne Haki getroffen werden, aber Haki verstärkt die Schläge ungemein, selbst wenn es nur Faktor 2 ist, bedeutet das in Blackbeards Fall das er die Vierfache Wucht von einer von Ruffys Hakifreien Attacken abbekommt. Da fragst du wirklich was das bringen soll?
      Und ja BB hat von WB ordentlich eine gelangt bekommen und hat es weggesteckt, sei dir aber sicher das WB nkeine Schnitte gegen den Ruffy hätte der PK wird, dieser wird alles bisher gewesene weit überbieten
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Ja BB kann auch ohne Haki getroffen werden, aber Haki verstärkt die Schläge ungemein, selbst wenn es nur Faktor 2 ist, bedeutet das in Blackbeards Fall das er die Vierfache Wucht von einer von Ruffys Hakifreien Attacken abbekommt. Da fragst du wirklich was das bringen soll?

      Also wenn wir bei Faktor 2 bleiben:

      BB wird mit 100 Doukiri + DF getroffen = 200 Doukiri
      BB wird mit 100 Doukiri + Haki getroffen = 200 Doukiri
      BB wird mit 100 Doukiri + (DF + Haki) getroffen = 200 Doukiri

      Doof gesagt Haki schaltet den Zusatzschaden die er durch die DF bekommt aus, da der Schaden eben durch die TF entsteht.
      Possum, sed nolo.