Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Finster-Frucht

      Man muss schon sagen, dass es etwas komisch ist, aber Oda wird sich was dabei gedacht haben. Das das "Buch" der TF's etwas Falsches sagt, glaube ich nicht. Das kennt sich bestimmt besser aus als wir es tun. Ich meine, auch den "Schreibern" müsste es aufgefallen sein, dass man sich nicht verwandeln kann. Wenn man es denn wirklich nicht kann und nicht nur auf BB zutrifft.
      Das Problem ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt, warum sie denn trotzdem eine Logia ist. Marco hatte etwas von BB Körperbau gesagt, weshalb er anscheinend 2 TF's tragen kann. Vllt. ist sogar das der Grund warum eine Logia ihn nicht verwandelt. Das sollte nur eine gehaltlose aber mögliche Theorie sein, um zu zeigen wie viel möglich ist. Wie gesagt, Oda wird es nicht ohne Grund getan haben und er weiß auch bestens darüber bescheid. Ich denke auch nicht, dass es eine Ausnahme ist, sondern wird es eine "einfache" Erklärung dafür geben. Wer kann sich schon vorstellen, dass Oda Logia und Paramecia vertauscht? Niemand! Und er wird auch keiner Logia die Eigenschaften einer Paramecia geben, auch keine Ausnahmen! Es wird dafür wie schon gesagt eine Erklärung geben, bei der wir uns denken: Ach soooo ist das also, na dann ist es wirklich eine Logia!
      Es gibt für alles einen Grund und gerade bei dieser Finsterfrucht wird es einen geben!
      An statt zu fragen- warum Logia und nicht Paramecia?, sollte man sich fragen- was macht sie zu einer Logia?
      und vllt. kommt man so schwer es auch ist auf eine logische Erklärung...

      Und @ Carnifex. Denkst du echt das BB eine Logia und eine Paramecia nicht unterscheiden kann? Der weiß bestimmt mehr darüber als wir. Also müsste ihm auch bewusst sein, dass man selbst auch zur Finsternis werden müsste um eine Logia-Typ zu sein (Das weiß der sicher besser als du) , er verwandelt sich aber nicht und trotzdem nennt er sie Logia! Also gibt es dafür eine Erklärung Punkt :D.

      mit freundlichen Grüßen,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Ich möchte hier mal was einwerfen was mir letztewns eingefallen ist und ich hoffe das die theorie noch nicht existiert und zwar wissen wir ja das BB TF's sammelt. Zurzeit besitzt er selbst 2(und sicherlich noch einige mehr aber die sind grad irrelevant für mich), die vielleicht mächtigste Paramecia und die vielleicht mächtigste Logia. Ich habe die Vermutung das er noch eine 3. Frucht essen wird, was hier ja auch schon viele vermuten und das wird mMn die mächigste Zoan-frucht sein und das ist bis jetzt Marcos phönixfrucht. Mit WBs lösefrucht hat er eine hervorragende offensive, mit der dunkelheitsfrucht kann er tfs ausschalten und kann auch großflächige angriffe starten. Seine einzige schwäche die er momentan besitzt ist die defensive aufgrund dessen das er sich nicht in sein element verwandeln kann. Und genau das könnte er mit marcos tf noch ausgleichen. Dann wäre er praktisch unbesiegbar und das schema logia-paramecia- zoan wäre erfüllt. Ebenso könnte dies storytechnisch gut passen, da es mich nicht wundern würde wenn der rest der WB-Piraten beriets oder in naher zukunft unter Shanks schutz steht(Da bb WB territorium erobert hat ist es ja relativ unwahrscheinlich das sie sich noch dort aufhalten und irgendwo müssen sie ja hin^^). So könnte es dann auch zur von einigen vermuteten schlacht zwischen BB und shanks kommen, da shanks es sicherlich bewusst ist wie gefährlich bb werden wird wenn er marcos tf in die finger kriegt. Diesen kampf würde er dann mit seinem leben bezahlen und marco wäre bb schutzlos ausgeliefert(ja er ist stark aber mittlerweile denke ich das er nicht mehr mit bb mithalten kann und schon gar nicht gegen die ganze bande). Was meint ihr dazu?

      Gruß riddick
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • playa4321 schrieb:

      Ich hätte da eine frage.
      Kann es villleicht sein das blackbeards körper treffbar ist aber er in seiner innerin aus logia besteht?
      Als er nähmlich gegen ace gekämpft hat,hat er 2 feuersperre durchlöchert bekommen und hat dabei nicht geblütet und das obwohl er durchbohrt worden ist.

      Find ich interesannt die Theorie.

      Vielleicht ist das auch der grund warum der die Erdbebenfrucht-kraft nutzen kann.
      Er lässt die bebenfrucht im äußersten bereich sein und die Finsternis im ineren.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • playa4321 schrieb:

      Ich hätte da eine frage.
      Kann es villleicht sein das blackbeards körper treffbar ist aber er in seiner innerin aus logia besteht?
      Als er nähmlich gegen ace gekämpft hat,hat er 2 feuersperre durchlöchert bekommen und hat dabei nicht geblütet und das obwohl er durchbohrt worden ist.


      Ich bezweifle, dass er durchlöchert wurde, es war eher durchdringung/durchfluss.
      Wenn du zB bei einer Kerze mit dem Finger rüber wandelst, wird dein Finger ja auch nicht abgeschnitten, nur halt die Tatsache, dass Ace Feuerspeere in seinen Körper durchdringt sind, aber nicht durchlöchert, müsst euch wie einen Röntgenstrahl vorstellen, ich meine der durchlöchert uns ja auch nicht, mich zumindest nicht.
    • Hi,

      iERR0R schrieb:

      Ich bezweifle, dass er durchlöchert wurde, es war eher durchdringung/durchfluss.
      Wenn du zB bei einer Kerze mit dem Finger rüber wandelst, wird dein Finger ja auch nicht abgeschnitten, nur halt die Tatsache, dass Ace Feuerspeere in seinen Körper durchdringt sind, aber nicht durchlöchert, müsst euch wie einen Röntgenstrahl vorstellen, ich meine der durchlöchert uns ja auch nicht, mich zumindest nicht.
      Das ist Schmarrn. Du kannst doch nicht Feuer und Röntgenstrahlung vergleichen.
      Letzteres ist einfach kurzwelliges Licht, etwas nicht greifbares, welches eben wegen seiner geringen Wellenlänge einen Körper durchdringen kann, ohne ihn sichtbar zu schädigen.
      Eine Flamme hat dagegen eine greifbare Form, die durchdringt einen Körper nicht, die umströmt ihn. Dasselbe passiert übrigens auch mit deinem Finger in der Kerzenflamme, deswegen war das Beispiel schlecht gewählt.
      Jetzt kann man einem Feuerstrahl natürlich einen Impuls verpassen (z.B. über Druck), um eine Durchdringung zu erreichen, aber der entscheidende Faktor ist dann nicht das Feuer, sondern eben die Impulskraft und die wird definitiv nicht zerstörungsfrei durch das Material hindurchwandern.
      Was ich damit sagen will: Da Ace seine Speere in der Tat in Blackbeard "reingesteckt" hat (wie auch immer - sei dahingestellt), hätte er definitiv Wunden davon tragen müssen... wenn er kein Logia-Typ ist.
    • Hmmm ich schreibs jetzt trotzdem noch hier rein da es auch hier lang und breit diskutiert wird ob Logia oder Paramecia.

      Ich würde sagen es ist eine Logia aus dem Grund da er Gegenstände/Lebewesen einsaugen kann so wie zB Caribou und dann
      "in sich" behalten kann bzw. in der Dunkelheit. Das konnte man im Kampf gegen Ace auch sehen, Häuser eingesaugt und Trümmer ausgespuckt.
      Eine Paramecia kann etwas nicht einsaugen sondern wenn nur umschlingen, bestes Beispiel dafür ist finde ich Magellan, er verwandelt sich nicht
      in seine Gifthydren sondern diese umhüllen ihn.
      Ich halte diesen Grund am plausibelsten warum Blackbeards TF eine Logia ist.
    • Was One Piece angeht versuch ich möglichst wenig eindeutig vorherzusagen, da Oda es immer schafft die Erwartungen zu übertreffen. (Zuletzt mit dem Initiative ergreifendem Deflamingo.)
      Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher (oder glaub zumindest, dass es so eintritt):
      Blackbeard sirbt, und zwar durch seine Teufelskraft.
      Ich zweifle nicht, dass er Ruffys Endgegner wird, aber ich denke, dass er seine TK mit all den aufgenommenen Teufelsfrüchten überstrapaziert und von der Dunkelheit, oder den vielen Teufelsfrüchten verschluckt wird.
      Das würde einfach zum Setting passen. (Außer natürlich Oda rechnet damit, dass wir so denken, und macht es geizelt anders^^)
    • Saiga schrieb:

      Ich würde sagen es ist eine Logia aus dem Grund da er Gegenstände/Lebewesen einsaugen kann so wie zB Caribou und dann
      "in sich" behalten kann bzw. in der Dunkelheit.
      Hat nichts zu sagen, die Dunkelheit/Schwarze Löcher komprimiert alles durch die immense Anziehungskraft, heißt er kann auch einfach das was "eingesaugt" ist komprimieren sodass es auch nur umhüllt ist.
      Du vergleichst mit Caribou, ist aber falsch, denn Blackbeard hatte seine Kraft permanent aktiv (einsaugen->rauswerfen), diese (deine) Erklärung ist also kein Beweis.


      An und für sich gibt es nur einen Beweis, undzwar Blackbeards Aussage.
      Es gibt KEINEN Grund bezüglich des TF-Typs zu lügen, hier zu diskutieren ist daher absolut sinnlos.
      Possum, sed nolo.
    • @ William

      Ich denke da liegst du ganz falsch. BB hat bis jetzt eine Logia und eine Paramecia Frucht gegessen. Die meisten vermuten ja, dass noch eine Zoan dazu kommt, das glaube ich auch. Er wird also nicht unmengen an Teufelsfrüchten essen.

      Außerdem denke ich das die Niederlage von Blackbeard lange dauern könnte bzw. das Ruffy es nicht alleine schafft ihn zu besiegen. Im GE als Shanks aufgetaucht ist hat man jeweils einen aus Shanks und einen aus BB Bande als Kampfgegner gesehen ( so war es im Anime weiß grad nicht wie es im Manga war) und deshalb glaube ich zumindest das ruffy zusammen mit shanks gegen ihn kaempfen wird und erst nachdem Shanks stirbt wird Ruffy ihn besiegen. Aufjedenfall glaube ich das Shanks und BB kaempfen .

      Gruss Shankusu
    • @ Shankusu

      also ich hab vorher auch gedacht das Blackbeard sich nur 3 TK einverleiben wird, (auch wegen seiner Flagge mit den 3 Totenschädeln) aber als Jinbei den Strohhüten dann auf der FMI sagte das die Blackbeard-Bande jagt auf starke Teufelsfruchtnutzer macht, fing ich auch langsam an zu glauben das er so viele TF wie möglich in sich aufnehmen will um der Mächtigste zu werden.
      Andererseits habe ich auch mal gelesen korrigiert mich falsch ich falsch liege aber er müsste einen Teil seines Körpers von der Finsternis befreien um eine andere TF in sich aufnehmen zu können.

      Zum Thema Logia oder nicht möchte ich nur sagen das ich da sie in der Kategorie Logia eingestuft wurde und dies bestimmt kein Fehler von Oda gewesen ist auch als Logia gilt zudem hatt Blackbeard ja das Buch der TF gelesen und sich jede Form seiner Frucht gemerkt usw....
      Also bin ich fest überzeugt das Blackbeards Logiafrucht auch eben eine solche ist.

      (Dies war mein erster Beitrag^^) :D
    • Kann es nicht sein das BB Jagd auf Teufelsfrüchte macht, um seine Bande mit Teufelskräften aufzumotzen? Falls er in der Lage dazu wäre, Teufelskräfte zu rauben und diese permament auf einen seiner Mitglieder zu übertragen, das wäre... Einfach nur... Miese Sache. Und sein Schiff, auch genannt San-Juan, könnte, den Retter spielen. Ich weiß nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los, das San-Juan ein Riesen-Fischmensch ist. Like a Wadatsumi in XXL. Würde jedenfalls perfekt passen ein Riesen-Fischmensch in einer Bande voller Teufelsfrucht-User.

      Falls diese Theorie schon mal aufgestellt wurde hier, tut mir sorry und Beitrag löschen...

      Und bin auch der Meinung wie viele andere hier, das sich BB eine dritte TK aneignet, und höchstwahrscheinlich eine Zoan-Frucht.
    • Ich denke eher nicht, dass San Juan ein Fischmensch ist. Im Kapitel 595 meinte er, dass seine Fuesse an ihrem Limit sind - er also durchs Meer gelaufen ist. Selbst als Fischmensch waer es wohl einfacher zu schwimmen, selbst mit Menschenfuessen, wobei ich mich dann fragen wuerde was an seinem Oberkoerper fischaehnlich sein koennte. Sein komisches Gesicht sieht mir nicht fischig aus. Und seine Haende haben auch keine Schwimmhaeute, die Fischmenschen meistens haben.
      Humans shouldn`t just disregard something they cannot comprehend while also trying to define it. (桂木桂馬|Katsuragi Keima)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thaiga ()

    • Jaja, die Zeit vergeht, aber die Fragen und Zweifel zu BB`s ganz spezieller TK werden einfach nicht weniger.

      Um es mal einfach zusammenzufassen:
      1.Was genau kann die Finsterfrucht alles?
      2.Wieso ist es eine Logia?

      Zu ersterem Punkt: Es ist bisher bestätigt, dass BB`s TK in der Lage ist Gavitation zu erzeugen, die ALLES anzieht.
      D.h. sowohl Gegenstände, Menschen und sogar die Teufelskraft einer anderen Person ( siehe Ace).
      Desweiteren ist es meine Meinung, dass sich BB durck seine TK, WB`s Kraft angeeignet hat. Dies ist zwar noch nicht genau bestätigt, für mich jedoch die einzig logische Erklärung.
      Es lässt sich also sagen dass BB`s Kraft der absolute Neutralisator ist. Man kann es sich also wirklich wie ein schwarzes Loch vorstellen, dessen Gravitation jegliche Form von Materie und sogar Licht ( keine Materie im herkömmlichen Sinne) verschlucken kann.
      Das einzige Problem hierbei scheint dann allerdings noch zu sein, dass die Gravitation ebenfalls den Schaden "einsaugt" und dieser BB immer direkt und mit voller Härte trifft. Was ja auch logisch ist, da BB ja das Epizentrum der von ihm ausgehenden Gravitation ist und er selbst keine möglichkeit hat auszuweichen. Daher muss sein eigener Körper immer den eingesogenen Schaden erleiden.
      Darin besteht auch die enorme Gefahr, die mit dieser Kraft einhergeht.
      BB wusste dies allerdings schon alles, lange bevor er die Finsterfrucht überhaupt inne hatte. Er muss sich also der Konsequenzen bewusst gewesen sein und bereits frühzeitig damit begonnen haben seinen Körper auf die Problematik vorzubereiten.

      Nun zu zweitens: Das die Finsterfrucht eine Logiafrucht ist, ist durchaus verwunderlich, da eine Logiafrucht bisher immer zwei vorraussetzungen erfüllen musste.
      Erstens musste sie in der Lage sein das Element das sie darstellt zu erzeugen und zweitens musste sie den Anwender auch völlständig in eben dieses Element verwandeln können.
      Bei BB stellt es sich so dar, dass er Finsternis in Form von schwarzem Rauch erzeugt. Womit für mich der erste Vorraussetzung erfüllt wäre.
      Die zweite Vorraussetzung ist jedoch bisher zu keiner Zeit erfüllt worden, da BB zwar teile der Umgebung in Finsternis gehüllt hat ( siehe Banaro Island) oder er teile seines Körpers in Finsternis hüllte ( beispielsweise seinen eigenen Rücken). Damit würde die Finsterfrucht an Vorraussetzung zwei scheitern und es wäre keine Logia.
      Für mich stellt es sich allerdings so da, dass BB nicht, nicht dazu in der Lage ist sich in einen schwarzen Nebel zu verwandeln, sondern es bloß keinerlei Unterschied machen würde, da er ja wie oben bereits erwähnt sowieso alles anzieht und sein Körper daher so oder so getroffen wird!
      Das heißt also im Klartext, egal ob vollständig in Finsternis gehüllt oder nicht, BB`s Körper wird immer direkt vom Schaden getroffen und er erspart sich einfach die Mühe sich in schwarzen Nebel zu verwandeln.

      Somit ist BB`s TK, meiner Definition nach, eine Logia, da sie beide Vorraussetzungen erfüllt.
      Der einzigste Unterschied zu anderen Logias besteht also grundlegend darin, dass alle anderen Logias ihren Anwender vor Schaden bewahren und es grade die Fähigkeit von BB`s TK darstellt alles anzuziehen und somit auch den daraus resultierenden Schaden.
    • Mal ein anderes Thema...

      Manche sagen BB sei auf einem Yonkou-Level, er behauptet es auch selbst, aber jetzt meine Frage,
      warum floh Black Beard, als er Akainu auf dem Marineschiff sah.
      Wenn er schon Yonkou-Level ist, sollte er doch mit normal-diff. einen Admiral besiegen können.
    • Also Akainu hat bei WB schon eine Menge ausgeteilt und auch selbst eingesteckt. Ich glaube nicht, dass ein Kaiser so viel stärker ist, als ein Akainu. Und BB hat mit dem erhöhten Schaden gegen sich selbst, wohl auch große Probleme eine Prügel von Akainu einzustecken.

      Ich glaube, da wir es einfach nicht wirklich sagen können, du überschätzt vielleicht die Stärke eines Kaisers oder unterschätzt die Kraft eines Admirals.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • iERR0R schrieb:

      Mal ein anderes Thema...

      Manche sagen BB sei auf einem Yonkou-Level, er behauptet es auch selbst, aber jetzt meine Frage,
      warum floh Black Beard, als er Akainu auf dem Marineschiff sah.
      Wenn er schon Yonkou-Level ist, sollte er doch mit normal-diff. einen Admiral besiegen können.
      Ich glaube du hast da was falsch verstanden.BB war nach dem GE noch gar nicht auf einem Yonkou -level , denn wir erfuhren erst nach dem TS das er ein Yonkou wurde.Dies heist das er in diesen 2 jahren sich noch stärker gemacht hat um den Platz von WB zu erobern.

      PS: Auch ein Admiral ist eine große bedrohung für einen Yonkou

      Aber nun zu der Theorie das BB seinen Crewmitgliedern Teufelskräfte verleihen kann.
      Ich persönlich fände dies gar nicht mal so schlecht , doch ich glaube kaum das er dies kann , weil er doch dank seiner TF alles in sich "saugt" , deswegen kann ich mir nicht erklären wie er es schaffen soll etwas in andere Körper "rüber" zu "saugen" , da er ja selbst meinte das sein Körper alles anzieht , jedoch wohl nicht "abstoßen" kann.
      Auch meinte marco das BB wegen seinem Körperbau 2 TF s in seinem Körper haben kann , darum glaub ich auch nur das seine restliche Crew nur jeweils 1 haben kann und der ein oder andere von ihnen hatte sicherlich schon eine TF , denn ich kann mir nicht vorstellen das jeder von ihnen keine TF hatte und im 6 level von ID eingesperrt ware(Obwohl man auch dank reiner stärke ziemlich stark sein kann . trotzdem bezweifel ich es das keiner von ihnen eine TF hatte)
    • iERR0R schrieb:

      Manche sagen BB sei auf einem Yonkou-Level, er behauptet es auch selbst, aber jetzt meine Frage,
      warum floh Black Beard, als er Akainu auf dem Marineschiff sah.
      Wenn er schon Yonkou-Level ist, sollte er doch mit normal-diff. einen Admiral besiegen können.

      Mal abgesehen davon, dass ich von solchen Stärke Rankings nicht allzu viel halte da sie meistens zu nichts führen (jaja ich weiß, haben schon gefühlte 1000 Leute gesagt^^), würde ich nicht behaupten dass ein Kaiser einem Admiral grundsätzlich überlegen ist (ein WB vielleicht mal ausgenommen, der spielte in einer anderen Liga) - Ki Zaru, Ao Kiji & Aka Inu gehören zu den heftigsten Kalibern in der Geschichte von OP und ich sehe diese in etwa auf gleicher Höhe mit einem Yonkou, ohne jetzt eine weitere Diskussion à la "Wer ist stärker" anzuzetteln. :P

      Übrigens bin ich der Meinung, dass ein BB auch heute noch vor Aka Inu flüchten würde, wenn eine direkte Konfrontation vermeidbar wäre - vielleicht nicht in der Angst und regelrechten Panik, wie er es vor 2 Jahren gemacht hat, da er in der Zeit sicherlich unheimlich an Stärke und Erfahrung dazu gewonnen hat - aber einfach aus dem Grunde, dass man sich nicht aus Jux mit einem Admiral bzw. jetzt Großadmiral anlegt, da damit ein zu großes Risiko verbunden ist in Hinblick auf mögliche Verletzungen/Schäden (siehe Ao Kiji z.B.) und zu vielen Verlusten führen könnte.

      BB schien mir bis jetzt jemand zu sein, bei dem alles Hand und Fuß hat, jemand, der keine sinnlosen Aktionen und Kämpfe anzettelt (beispielsweise die Szene mit Shanks beim GE), also denke ich auch dass er in naher (!) Zukunft dabei bleiben wird.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • iERR0R schrieb:

      Mal ein anderes Thema...

      iERR0R schrieb:

      Manche sagen BB sei auf einem Yonkou-Level, er behauptet es auch selbst, aber jetzt meine Frage,
      warum floh Black Beard, als er Akainu auf dem Marineschiff sah.
      Wenn er schon Yonkou-Level ist, sollte er doch mit normal-diff. einen Admiral besiegen können.
      Für mich war die Flucht BB`s kein Zeichen von schwäche.
      Wie hat der große Captain Jack Sparrow schon gesagt:" Wir sollten uns die größte und nobelste Tradition der Piraten zu nutzen machen und flüchten"
      So oder so ähnlich, bekomms leider nicht mehr ganz zusammen.

      Jedenfalls war BB`s Aktion mehr als nachvollziehbar. Wir wissen wie stark Akainu ist, genauso weiß das aus BB. Wir wissen aber auch das es BB`s größte Stärke ist, den richtigen Moment abzuwarten. Man denke nur an den Kampf gegen WB zurück, er wusste das er diesen nur in geschwächter Form besiegen kann und dann auch nur mit Hilfe einer Crew, die er sich erst kurz vorher zugelegt hatte. Und das alles auch nur um die Kraft von WB zu bekommen.
      Nun wissen wir dank Jimbei, dass BB auf der Suche nach starken TK`s ist. Wieso sollte er also einen vorzeitigen Kampf mit Akainu führen, bevor er sich wie zuvor bei WB nicht absulot sicher ist, dass er diesen auch gewinnt?

      Man kann also aus dem Verhalten von BB wieder sehen wie clever und gerissen er ist. Außerdem stellt es auch wieder einen schönen Kontrast zu Luffy dar, der sicherlich ohne zu zögern und nachzudenken den Kampf gegen Akainu aufgenommen hätte.