Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich könnte mir gut einen Kampf zwischen einem Pirat xy und Blackbeard in
      nächster Zeit vorstellen. Weil er die Fähigkeit hat (durch seine Finsterfrucht) die TK
      anderer Benutzer zu absorbieren, wird er z.Zt. bestimmt seehr viele verschiedene
      TK haben, d.h. dass er, weil er ja unterwegs ist, um besonders starke TF-Nutzer zu töten
      und deren TK zu stehlen, ganz viele TK in sich vereint.
      Ich sehe ihn in einem Kampf als Jemanden, der möglichst viele TK anwendet; Neben seiner
      Finsterfrucht und der Erdbebenfrucht diverse gestohlene Teufelskräfte.

      Endkampf zwischen BB und Luffy könnte ja so aussehen:
      Blackbeard wendet ständig, durch die gestohlenen TK, neue Attacken ein, die Luffy nach und
      nach an vergangene Gegner erinnern lässt, weil BB die TK von eben jenen gestohlen hat.
      Bsp.: Blackbeard wendet Attacken der Bombe-Bombe Frucht an, die er von Mister 5 gestohlen hat.
    • Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass BB seine TK dafür benötigt anderen Leuten ihre TK zu stehlen. Wir haben im PH-Arc gesehen, was mit einer TK passiert, wenn ihr Nutzer stirbt, sie wandert in eine normale Frucht und verwandelt diese zu einer TF. Daher denke ich, dass es bei BB ähnlich abgelaufen ist. Nachdem WB tot war, war BB klar, dass WBs TK sich jetzt nun ein neues Gefäß, also eine neue Frucht suchen würde, also hat er möglicherweise einfach eine normale Frucht (wobei noch nicht sicher ist, ob die TK einfach in die nächst beste Frucht schlüpft, oder ob jede TK nur in eine bestimmte Frucht schlüpfen kann) und die TK von Wb, oder eben sein "Teufel" dann in diese Frucht von BB schlüpfte. Dieser aß jene Frucht dann, da er wie Marco sagte, eine abnormale Körperstruktur hat und nicht am Verzehr einer zweiten TF stirbt und voilà, nun hat BB die Kraft von zwei Tefuelfsfrüchten.
      Das Tuch kann einfach dazu gedient haben, der Öffentlichkeit dieses Vorgehen zu verheimlichen. Der Großteil der Leute in OP weiß über Teufelsfrüchte genauso wenig wie wir und BB wollte ihnen wohl einfach nicht zeigen, was mit einer TK passiert, wenn ihr Nutzer stirbt. Vlt. tat er dies auch aus Angst, dass dann weitere Leute auf die Jagd nach starken TFs gehen würden und ihn bei seiner Jagd behindern könnten, oder es hatt einen ganz anderen Grund.
      Aber ich denke nicht, dass seine TK dafür nötig war, die ist auch so schon mächtig genug, außerdem hat auch Flamingo die TF von Ace in seinem Besitz und ich gehe davon aus, dass er auf ähnliche Art und Weise an diese herangekommen ist wie BB. Dabei muss man aber natürlich dran denken, dass das alles nur Spekulationen sind und wir noch viel zu wenig über die Teufelsfrüchte wissen, um das wirklich mit Gewissheit sagen zu können. Aber die Geschehnisse auf PH und auch die Tatsache, dass Flamingo nun im Besitz von der TF von Ace ist, legen zumindest mal nahe, dass man nicht die Finsternisfrucht braucht, um die TK eines Toten zu bekommen. Ob man wirklich nur eine Frucht in die Nähe der Leiche bringen muss, ist bis jetzt noch ziemlich unklar, wenngleich es bei Smiley ja so wirkte.
    • Selbiges habe ich auch im Forum für Kapitel 700 geschrieben, deswegen
      glaube ich, genau wie du, dass das so funktioniert.

      Sein Tuch war womöglich nur da, um es zu verheimlichen; niemand soll davon
      wissen, sondern nur er.
      Oder es war dazu da, die TK komplett zu "verschließen", damit die Kraft nicht in irgendeine
      Frucht (falls jemand anders auch eine dabei haben sollte), sondern in BBs Frucht wandert.
      Er wollte Whitebeards Frucht um jeden Preis bzw. er will jede starke Frucht und die Erdbebenfrucht
      ist bestimmt eines der Stärksten.
    • Was passiert eigentlich, wenn Blackbeard eine Logia-Frucht wie die Mera Mera no Mi von Ace "absorbieren" würde.
      Wäre dann die einzige Schwäche der Finsterfrucht, physische verwundbarkeit, neutralisiert?

      _________________________________________________________________________________________________

      Prince of Belvedair schrieb:

      Also nochmel:"Teufelskraft dafür da, die TF des anderen zu entziehen und dieKörperstruktur um sie sich einzuverliehen


      Würde ja heißen, dass er sich x-beliebige TK aneignen kann, was die Frage aufwirft, warum er sich nicht auch gleich die Feuerfrucht von Ace geholt hat.
      _________________________________________________________________________________________________

      Im Enies Lobby Arc wurde gesagt, dass wenn man zwei Teufelsfrüchte verspeist diese sich im Inneren des Körpers bekämpfen und der Körper sich daraufhin aufbläht und infolgedessen platzt. Also muss es an Blackbeards TF liegen, dass er sich noch eine TF einverleiben konnte. Ich glaube nämlich nicht, dass BB eine Laune der Natur sein sollte, woraufhin er einfach mal so eine zweite TF essen kann, zumal eine TF alles andere als natürlich ist. Woher sollte BB überhaupt wissen, dass er zwei Teufelsfrüchte essen kann, bzw. dass er eine andere Körperstruktur hat.

      Vielleicht kann er ja durch seine TF, die ja alles anzieht, das aufblähen verhindern...


      Greets
      Rackham
      Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
      Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rackham ()

    • @


      Teutonic Knight


      Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Blackbeard wirklich nur auf die Yami-Yami no Mi gewartet hat. Ich habe von einer Theorie gehört, nach der Whitebeards Teufelsfrucht, die Gura-Gura no Mi, eine Kirschen-Form hatte (so, wie Eckis Frucht eine Bananen-Form hatte), und Blackbeard deshalb so viel Kirschtorte aß. Er hatte auf Whitebeards Tod gewartet und gehofft, dass die Teufelskraft dann in eine der Kirschen auf seiner Torte überging. Gleichzeitig hielt er nach der Yami-Yami no Mi Ausschau. Wäre Whitebeard vor dem Auftauchen dieser Frucht gestorben (was bei
      seinem Alter wahrscheinlich war), hätte sich die Whitebeard-Bande zwar wohl
      aufgelöst und der Vorteil bei der Suche nach der Yami-Yami no Mi wäre
      dahin gewesen, jedoch ist er dieses Risiko trotzdem eingegangen. Der Theorie nach war es also irrelevant, welche Teufelskraft Blackbeard als Erstes erhielt. Sprich, nicht die Yami-Yami no Mi war Voraussetzung für eine 2. Teufelsfrucht, sondern etwas an BB selbst. Marco hatte ja gesagt, dass Blackbeards körperliche Struktur schon immer merkwürdig war.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • LovingDofla-SWAAAN schrieb:

      Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Blackbeard wirklich nur auf die Yami-Yami no Mi gewartet hat. Ich habe von einer Theorie gehört, nach der Whitebeards Teufelsfrucht, die Gura-Gura no Mi, eine Kirschen-Form hatte (so, wie Eckis Frucht eine Bananen-Form hatte), und Blackbeard deshalb so viel Kirschtorte aß. Er hatte auf Whitebeards Tod gewartet und gehofft, dass die Teufelskraft dann in eine der Kirschen auf seiner Torte überging. Gleichzeitig hielt er nach der Yami-Yami no Mi Ausschau.

      Warum sollte irgendjemand wissen welche Frucht die Gura-Gura no Mi hatte?! Dazu gab es noch nicht einen einzigen Hinweis. Außerdem warum sollte die Teufelsfrucht in einer Kirsche auf einer Seiner Torten gehen?! BB ist am GE doch nicht mit Kirschtorten rumgerannt. Außerdem hat er uns doch selber gesagt das er nur auf Whitebeards Schiff war da er jahrelang nach der Yami-Yami no Mi gesucht hat, genau nach dieser einen Frucht und sonst nach keiner! Und er sich einfach die größten Chancen ausrechnete sie zu finden wenn er bei Whitebeard in der Crew ist als wenn er sie selber sucht oder in irgendeiner anderen Crew!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • LovingDofla-SWAAAN schrieb:

      Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Blackbeard wirklich nur auf die Yami-Yami no Mi gewartet hat. Ich habe von einer Theorie gehört, nach der Whitebeards Teufelsfrucht, die Gura-Gura no Mi, eine Kirschen-Form hatte (so, wie Eckis Frucht eine Bananen-Form hatte), und Blackbeard deshalb so viel Kirschtorte aß. Er hatte auf Whitebeards Tod gewartet und gehofft, dass die Teufelskraft dann in eine der Kirschen auf seiner Torte überging. Gleichzeitig hielt er nach der Yami-Yami no Mi Ausschau. Wäre Whitebeard vor dem Auftauchen dieser Frucht gestorben (was bei
      seinem Alter wahrscheinlich war), hätte sich die Whitebeard-Bande zwar wohl
      aufgelöst und der Vorteil bei der Suche nach der Yami-Yami no Mi wäre
      dahin gewesen, jedoch ist er dieses Risiko trotzdem eingegangen. Der Theorie nach war es also irrelevant, welche Teufelskraft Blackbeard als Erstes erhielt. Sprich, nicht die Yami-Yami no Mi war Voraussetzung für eine 2. Teufelsfrucht, sondern etwas an BB selbst. Marco hatte ja gesagt, dass Blackbeards körperliche Struktur schon immer merkwürdig war.
      Ja, in der Tat eine gute Idee, dass die Gura-Gura no Mi eine Kirsch-Form haben sollte. Nur Schade, dass zu dem Zeitpunkt Whitebeard noch am Leben war, als Blackbeard Kirschtorte gegessen hatte. Ergo kann nach unserem Wissenstand die Gura-Gura no Mi nicht in der Kirschtorte gewesen sein. Außerdem frage ich mich, ob Teufelsfrüchte so klein sein können (wenn es eine Riesenkirsche wäre, wäre das ja mehr Kirsche als Torte, und denjenigen, der solche Kirschtorten verkauft will ich sehen (und natürlich selbst so eine haben^^)), aber gut, dass gehört nicht dazu, nehmen wir mal an es könnte so sein, ist ja letztlich völlig irrelevant, denn Whitebeard war ja noch am Leben.

      Mein zweiter Kritikpunkt: Wieso ist es ein Risiko, wenn man sich eine kurzzeitigen Vorteil verschafft, den man sonst nie hätte? Ich seh da kein Risiko, wenn Whitebeard stirbt wäre er ja nur auf dem normalen Stand. Das einzige, was du dort wirklich herausstellst, ist der Grund, warum Blackbeard Whitebeard nicht schon vorher von Blackbeard umgelegt wurde, weil er dann eben mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit die Yami-Yami no Mi kriegen würde. Verstehe ich das richtig? Aber auf der anderen Seite, wenn Blackbeard Whitebeard töten würde und sich so seine Teufelskraft aneignen würde (wie ist ja jetzt uns auf gut Deutsch Wurscht) hätte er ja selber eine große Crew, folglich wieder eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Frucht zu ergattern! Einziger Kritikpunkt, Blackbeard ist zu schwach gewesen, um Whitebeard zu töten, aber das war er doch am Ende eigentlich immer noch. Das hätte er schon vorher mit List und Tücke hinkriegen können.

      Um es kurz zu machen: Auf den ersten Blick eine ganz nette Theorie die du dort mit der Kirsche aufgeschnappt hast, aber mal im Ernst? Das das nicht stimmen kann sieht jawohl ein Blinder mit Krückstock^^. Der Rest der Argumentation erschliesst sich mir leider auch nicht so ganz und lässt sich meiner Meinung nach auch zu leicht widerlegen.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich weiß nicht, ob die Frage hier schonmal aufkam oder es eigentlich klar sein sollte, aber die Frage quält mich gerade etwas. Weiß man etwas bezüglich Blackbeards Waffe, nämlich der Krallenhand? Hat diese eine besondere Bedeutng? Weil zum einen hat er die Krallenhand schon im ersten Kapitel mit Shanks Wunde angedeutet und zum anderen wurde Blackbeard in Kapitel 645 Bild 7 mit genau so einer Krallenhand gezeichnet. Braucht er sie wegen seiner Teufelsfrucht einfach nicht mehr oder kommt diese erst zum Einsatz wenn es eng wird für ihn? Und warum eine Krallenhand? Ist diese eine Anspielung auf einen Charakter, von dem er auch Eigenschaften hat? Einzig Vega aus Street Fighter und Wolverine aus X-Men fallen mir da ein. Besonders Wolverine wäre in diesem Punkt intressant, da er auch eine Besondere Körperstruktur. Aber das ist dann auch schon wieder weit hergeholt.
    • So wir haben dank dem neuen Kapitel wieder etwas über den Zustand seiner Bande erfahren.

      Jesus wurde uns nun als 1.Kommandant vorgestellt , dies lässt darauf schließen ,dass die Bande gewachsen ist.
      Die Tatsache , dass wohl (wahrscheinlich) die Bande von BB gewachsen ist , macht mich ein bisschen stutzig.Schließlich war er wohl kein Freund von "großen" Banden , sonst hätte er auch alle aus dem 6. Lvl im ID mitnehmen können , oder nicht? Na ja vilt. liegt es aber auch daran , dass er nur die Besten will.

      Das Jesus jetzt 1.Kommandant ist verwirrt mich.Klar sind diese Kommandantenaufstellungen keine "Stärkerankings" , aber ich hätte mir als rechte Hand Siryuu besser vorgestellt , da dies in mir die Parallen mit der SHB erwecken (und ja ich sehe Zorro als rechte Hand von Ruffy an).
    • Dass Teach, nachdem er Whitebeards Gebiet übernommen hat, jetzt womöglich auch den gleichen Crewaufbau wählt, halte ich für plausibel.
      Wenn man davon ausgeht dass das ein ziemlich großes Revier ist, ist es wohl durchaus sinnvoller dafür auch mehr Leute zu haben. Dass müssen jetzt ja nicht totale Über-Monster sein, ich denke es sind ganz normale Durchschnitts-Dummys nix Besonderes, Masse statt Klasse halt.
      Dafür haben eben Blackbeard und seine Kommandanten ordentlich was drauf. Ich glaube Teach ist dass ganz recht, sein Ruf wird schlimm genug sein, damit andere die Finger von seinen Inseln lassen, und sollte doch mal einer auf dumme Ideen kommen, schickt man halt ne Divison.Verluste sind da egal, ihm wird außer der Hauptcrew der Rest wohl ziemlich egal sein. Währenddessen kann er sich ganz auf seine Teufelskraftjagd konzentrieren, oder was er sonst so treibt.

      Was mich allerdings ebenfalls stuzig macht, dass Burgess 1. Kommandant ist, grad im Vergleich zu Shiruy. Vielleicht hängt die Reihenfolge vom Beitritt ab...
    • Ich finde es ganz und gar nicht überraschend.
      Blackbeard ist in meinen Augen ein Mann der den Überblick wahren will.
      Und mit 10 Leuten in der Crew geht das auf Dauer nicht.

      Wenn jemand wie er auf der Suche nach TK-Nutzern ist dann muss man auch dann und wann von Ort zu Ort mal ein wenig Sesshaft werden.
      Das umgeht man indem man Flotten aufbaut und denen Kommandanten zuweist.

      Die stationiert man dann auf ausgewählten Inseln und Zack: schon hat man Überblick über TK Fähigkeiten, Besatzungsgebiete uvm.

      Warum Jesus jetzt der 1. Kommandant ist liegt in dem Wort selbst evtl zu ergründen.
      Er ist eben der erste der eine solche Komando Position zugewiesen bekam.
      Das muss nich heißen das er der stärkste ist sondern vielmehr könnte er eben der Verlässligste diesbezüglich sein. Oder eben gerade weil er nicht der stärkste ist. Weil BB die besten lieber um sich herum haben möchte.

      Ich glaube auch nicht das BB Crew auf sein Verlangen hin größer geworden ist.
      Er wird die Leute nicht gesucht haben.
      Wohl eher kamen die Piraten von selbst um seinen Schutz einzufordern.
      Jedoch glaube ich wird er eben nicht jeden nehmen sondern nur die tauglichsten.
      Seine "Traum-Crew" besitzt er ja wohl immerhin
    • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle daran aufhängt, dass Burgess 1. Kommandant ist und vor allem, warum ihr Shiryuu auf diesen Platz sehen wollt?

      Jesus hat nun einmal zur Kerncrew der Blackbeard-Bande gehört und die Leute, welche im Impel Down beigetreten sind, sind nun einmal zweite Riege. Egal welche Stärke sie dabei vorzuweisen haben.

      Wäre Jinbei schon vor dem TS beigetreten und somit stärker als Zoro gewesen (könnte auch sein, dass er jetzt noch stärker als Zoro ist), so bliebe Zoro immer noch der (inoffizielle) Vize und zwar aus dem einfachen Grund, dass er als erstes der Bande beigtreten ist und somit am längsten Luffy kennt und MItglied der Mannschaft ist.
      Ich denke, dass es bei Jesus genauso war. Daher kann ich die ganze Aufregung darum nicht verstehen. Das hat ja nichts mit der Stärke, Intelligenz oder sonst was zu tun.

    • Mal was ganz anderes.. kurz und knapp zu Blackbeard!!

      So eine Jagt nach den TF kann schon einmal ziehmlich lange dauern und wenn dann noch die eigentlich Mission dazu kommt Piraten König zu werden, ist es schon eine Zeitaufwendige Sache.
      Denke Teach will nicht mit 70 oder so das Zepter erst in der Hand halten...
      Er hat Jewelry Bonney gefangen genommen, musste jedoch durch den Auftritt vom roten Hund das Weite suchen.
      Viele hatten ja spkluliert, dass die Marine (5 Waisen) usw. Ihre TF dafür benutzen wollten, um wieder in den alten zustand zurück zu versetzen. Wenn ich bis jetzt richtig infomiert bin, weiß man ja nicht ob Mashall D. Teach sich
      Ihre TF nicht schon genommen hat, um Ewig Jung zu bleiben.

      Denn was will man mit der absoluten Macht, wenn man nicht lange genug stark bleibt um sie auch zu behalten.
      El Mundo Es Tuyo "Toni Montana"
    • Vexor schrieb:

      Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle daran aufhängt, dass Burgess 1. Kommandant ist und vor allem, warum ihr Shiryuu auf diesen Platz sehen wollt?

      Im Prinzip stört es mich nicht sehr , allerdings hätte ich da schon gerne die Parallen zu der SHB gesehen.

      Vexor schrieb:

      Jesus hat nun einmal zur Kerncrew der Blackbeard-Bande gehört und die Leute, welche im Impel Down beigetreten sind, sind nun einmal zweite Riege. Egal welche Stärke sie dabei vorzuweisen haben.
      Ich weis was du mit der "Kerncrew" meinst , jedoch bin ich der Meinung das alle in der Crew gleich behandelt werden. Nami hat ja bei der SHB auch nicht mehr Rechte wie ein Franky.Genauso gut hätte ich auch andere Banden nehmen können , wie Z.B. WB der wircklich alle als seine Söhne betrachtet.
      Klar wird jetzt der Kommentar kommen : "Blackbeard ist da anders". Dies denke ich nicht , denn auch ein BB verhält sich sicherlich gut zu seiner Crew.

      Vexor schrieb:

      Wäre Jinbei schon vor dem TS beigetreten und somit stärker als Zoro gewesen (könnte auch sein, dass er jetzt noch stärker als Zoro ist), so bliebe Zoro immer noch der (inoffizielle) Vize und zwar aus dem einfachen Grund, dass er als erstes der Bande beigtreten ist und somit am längsten Luffy kennt und MItglied der Mannschaft ist.
      Ich denke, dass es bei Jesus genauso war. Daher kann ich die ganze Aufregung darum nicht verstehen. Das hat ja nichts mit der Stärke, Intelligenz oder sonst was zu tun.
      Ein Kommandant muss nicht stark sein?Er muss nicht Intelligent sein? Diese Aussagen sind doch komplett falsch.
      Ein Kommandant muss Intelligent genug sein , um seine Männer sicher durch die Schlacht zu führen.
      Ein Kommandant muss stark genug sein , um nicht den nötigen "Respekt" seiner Männer zu verlieren.Auch war der Kommandant bis jetzt immer stärker als seine "Untergebenen".

      Auch glaube ich kaum , dass es etwas mit der Zeit zu tun hat , wie lange man dabei ist.Ein Ace z.B wurde in kürzester Zeit 2.Kommandant.
      Ich glaube , dass Rezept zum Kommandant so lautet:

      -Loyalität
      -Führungsvermögen
      -Stärke
      -Intelligenz (also nicht Blind , seine Männer in Gefahren bringen)

      MfG Kazay
    • Kazay schrieb:

      Dies denke ich nicht , denn auch ein BB verhält sich sicherlich gut zu seiner Crew.

      Na klar, wo er doch nur einen seiner Kameraden getötet und im Impel Down ein Battle Royal veranstaltet hat, bis nur noch vier Personen übrig waren, weil die anderen sich gegenseitig niedergemetzelt haben. Aber ansonsten ist Blackbeard bestimmt ein dufte Typ.

      Mit Blackbeard hat Oda einen Charakter geschaffen, der für mich der Inbegriff eines wahren und bösen Piraten ist. Er lügt, stiehlt und tötet ohne auf andere zu achten. Imo genau das Gegenteil von Whitebeard, dem die Familie bzw. die Crew das Wichtigste überhaupt war. Die gegensätzlichen Namen präsentieren imo hervorragend die unterschiedlichen Eigenschaften der beiden Männer. Im Marineford hat er ohne Rücksicht auf Verluste seine Kräfte und Whitebeards Frucht eingesetzt, obwohl die Gefahr bestand, dass seine Mitglieder draufgehen und diese auch Angst vor dieser Konsequenz hatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung.

    • Blackbeard = Zoan-Nutzer Typ Cerberus?

      Hi Fans! Ich hab grade ne ziemlich interessante These gefunden, die man hier lesen kann:

      Spoiler anzeigen
      http://www.forumpiece.com/Thread-One-Piece-Theory-Blackbeard-is-a-Cerberus



      Es geht darum, dass BB schon immer ein Zoan-Frucht-Nutzer sei des Typs Cerberus. Die These ist äußerst gut belegt und besonders sein Jolly Roger als auch Shanks Narbe scheinen mir interessante Belege dafür zu sein. Dies würde somit auch die Nutzung mehrerer TFs erklären. Schaut euch die These mal an, habe lange nicht sowas interessantes gelesen.

    • Ganz ehrlich? Eher unwahrscheinlich.
      Zunächst mal, in einem kurzen Flashback der Whitebeardbande bekamen wir auch Blackbeard zu sehen. Dort hat er an seiner Hand eine Waffe mit drei Klingen befestigt, wodurch die Herkunft von Shanks seiner Narbe eigentlich bereits als geklärt gelten dürfte.
      Bisher verfügt Blackbeard offiziell über zwei Teufelskräfte. Eine noch, dann wäre auch das Foreshadowing mit seiner Flagge und den drei dort abgebildeten Totenköpfen geklärt. Einer für jede verschiedene Teufelskraft, über die er verfügt.
      Was aber am stärksten, meiner Meinung nach, dagegen spricht ist folgendes: Wenn er doch schon die ganze Zeit über über eine Teufelskraft vom Typ Zoan verfügte, wieso hat er dann sein Leben lang darauf gewartet die Yami Yami no Mi in die Finger zu kriegen? Er hat gut 20 Jahre nach genau dieser einen Teufelsfrucht gesucht, da diese ihm wohl gewisse Möglichkeiten schafft, die andere Teufelsfrüchte ihm eben nicht verschaffen könnten. Und dazu zählt für mich, im Moment jedenfalls, das Extrahieren der schwindenden Kräfte eines toten Nutzers und das Einverleiben in den eigenen Körper. Im Moment gehe ich nämlich nach wie vor davon aus, dass dieser Prozess, durch den er die Kräfte von Whitebeard an sich riss, auf seiner Yami Yami no Mi basiert, wodurch er die einzige lebende Person wäre, die mit mehreren Teufelskräften durch die Gegend laufen kann und er somit die komplette Ausnahme von dem Fall bleibt ... Was auch gut so ist!
      Soll heißen, wenn er vorher bereits über eine Art Cerberus Frucht verfügte und sollte der Prozess der Extrahierung auf der Yami Yami no Mi basieren, wovon man derzeit wohl ausgehen darf ("My Darkness Is Gravitation! It's A Force That Sucks Everything In!"), dann hätte er keinerlei Gelegenheit gehabt die Yami Yami no Mi zu essen und somit deren Kräfte zu erhalten. Noch dazu hat er noch nicht einmal einen kleinen Wink in Richtung einer Cerberus Frucht gegeben. Die erwähnten Aspekte in der Theorie sind daher doch noch recht dürftig, wie ich finde.
      Im Moment verfügt er über die Yami Yami no Mi und die Gura Gura no Mi. Es gab bereits so manche Situation, in der er mit Sicherheit nichts dagegen gehabt hätte mit einem verstärkten physischen Angriff seinen Gegner zu attackieren (und für nichts anderes sorgt eine Zoan im Endeffekt ja), z.B. im kurzen Schlagabtausch mit Ruffy oder auch im Kampf mit Ace. Und dennoch hat man ihn bisher mit noch keiner Zoan Kraft erlebt.

      Im Moment halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass er über die stärkste Logia (Yami Yami no Mi) und die stärkste Paramecia (Gura Gura no Mi) verfügt und sich nun noch die stärkste Zoan einverleiben will. Dass er auf der Suche nach starken Teufelsfrüchten ist ist uns ja inzwischen bekannt. Ob er diese allerdings nur seinetwegen sucht oder aber auch seiner Crew welche verpassen will ist bis dato ebenfalls noch unbekannt.
      Wie gesagt, die Theorie einer Cerberus Frucht ist zwar ganz nett, doch wenn er diese hat bzw. bekommt, dann sollte dies während des TS geschehen sein, da es vorher kaum eine verwertbare Gelegenheit dazu gegeben haben könnte. Und den Verzehr dieser, noch bevor er an die Yami Yami no Mi kam, halte ich ebenfalls für sehr sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, weil er gut 20 Jahre auf Whitebeards Schiff, nur wegen dieser Logiafrucht, war, sondern auch, weil das wiederum bedeuten würde, dass der Prozess zur Extrahierung anderer Teufelskräfte auf etwas anderem, als der Yami Yami no Mi beruhen muss, was ich so im Moment noch nicht akzeptieren kann. Denn das würde bedeuten, dass, imo, theoretisch jeder dazu im Stande wäre anderen Leuten ihre Teufelskräfte zu berauben und diese an sich selbst zu nehmen. Das wiederum würde allerdings die einst getätigte Gesetzgebung, dass man eben nicht zwei Teufelsfrüchte essen kann (kleiner Hinweis, ich denke Blackbeard kann nur zwei verschiedene Kräfte in sich vereinen, weil er die Frucht eben nicht gegessen hat, sondern direkt die schwindenden Kräfte von Whitebeard auf sich selbst übertragen hat und der Verzehr der Frucht dadurch nie stattgefunden hat, wodurch im Prinzip auch kein Widerspruch entsteht), komplett über den Haufen werfen.

      Ich bleib also dabei: Seine erste Teufelsfrucht war die Yami Yami no Mi. Falls er über die Cerberus Frucht verfügt, dann erst seit dem TS, da er vorher imo recht wenig Zeit dafür hatte und auch erst, wie wir ja wissen, seit dem TS, auf der Suche nach weiteren Teufelskräften ist.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Die Narbe von Shanks hat er schon seid es den Manga gibt, die wird er bei einem Whitebeard vs. Goldroger Kampf bekommen haben, Blackbeard kämpft mit einer Dreifachklaue, daher erklären sich teils auch die drei Totenköpfe auf der Flagge.
      Die reine Tatsache, das es Cerberus im OP Universum gibt, erzwingt ja nicht den Sachverhalt das es auch eine passende Frucht dafür gibt.

      Und was am allermeisten gegen die These spricht ist, das Blackbeard sie noch nie sichtbar benutzt hat.

      Es kann natürlich sein, das er mit steigendem Training seiner Logia auch mehrere Teufelskräfte benutzen kann. Bis man das nicht im Manga gezeigt bekommt sollte man jedenfalls davon ausgehen, dass er "nur" 2 hat.
    • @Cerberus Theorie:
      Die Existenz von Cerberussen ist mit 2 ganz miesen Beispielen belegt, 1. der TB-Cerberus war wahrscheinlich einfach nur eine Spielerei Hogbacks, mit dem zusammenflicken kein Problem und die Stärke einer mythischen Bestie hatte es afaik auch nicht. 2. wissen wir von Baskerville, dass es 3 Männer sind und nichts mit einem Cerberus zu tun haben.

      Dazu kommen natürlich noch Dinge wie die nicht vorhandene Benutzung der Kräfte, hätte man seine Klauenhand nicht gesehen hätte man wenigstens sagen/vermuten können, er hätte die Narbe mit seiner Cerberusform zugefügt.

      Nico Robin schrieb:

      Na klar, wo er doch nur einen seiner Kameraden getötet und im Impel Down ein Battle Royal veranstaltet hat, bis nur noch vier Personen übrig waren, weil die anderen sich gegenseitig niedergemetzelt haben. Aber ansonsten ist Blackbeard bestimmt ein dufte Typ.
      ...
      Im Marineford hat er ohne Rücksicht auf Verluste seine Kräfte und
      Whitebeards Frucht eingesetzt, obwohl die Gefahr bestand, dass seine
      Mitglieder draufgehen und diese auch Angst vor dieser Konsequenz hatten.
      Bitte sage mir welchen seiner Nakama(Kameraden) getötet hat, die gesamte WBB war nur Mittel zum Zweck und hatte niemals einen Stellenwert für ihn. Das Battle Royale war der Einstellungstest für seine kleine Crew, danach wird zwar rumgeschrien und gemeckert, aber genau das macht die Crew eben zur authentischen Piratencrew. BTW zum Vergleich:
      Kapitel 112 Ruffy greift Zorro auf Whiskey Peak ernsthaft an ohne nach einer Begründung für Zorros Metzelei zu fragen. -> 1:0 Für Blackbeards Verhalten (echten) Nakamas gegenüber. *hust
      Zum Marineford muss man eigentlich nichts sagen aber ich tu es trotzdem:
      Blackbeard stand keine 3 Meter von seiner Bande weg, wären sie untergegangen wäre er auch untergegangen, alles was seiner Crew hätte geschehen können wäre ihm im selben Maße passiert, also kein gutes Beispiel.


      Die Theorie mit Bonneys absorbierten Fähigkeit passt nicht, das würde nur passen wenn Ruffy am Ende Blackbeard unterliegt und es einen 20 Jahre Zeitsprung gibt wo Luffy dann am Stärkezenit ist und Blackbeard einfach ungealtert an seinem bleibt.
      Da das aber höchst unwahrscheinlich ist denke ich kaum, dass er sich die Frucht einverleibt hat, da sie für die Story keinen nutzen an/in ihm hat. (Wenn überhaupt, dann eher jemand wie Doc Q oder Catharina Devon)
      Possum, sed nolo.
    • ich hasse blachbeard,er ist das letzte. nicht nur das er einer der coosten Personen aus Whitebeardsbande um gebracht hat. nein, dieser misstkerl hat auch noch ein D' in seinem Namen. wie ea wohl so schön heißt,jede Familie hat ein Schwarzes Schaff. Gott nur um an die Finsterfrucht zu kommen bringt er einen Kampfkamaraden und guten Freund um,wirklic wiederlich. als ob das nicht schon genung wäre hat er Ace und Whitebead auf dem Gewissen. und zu letzt entehrt er die Leiche von den Großügigsten, barmherzigste und tollaten Mann der (OP) Welt.ja, ich hasse BB aus dem tiesten Hezen. Aber ich muss sagen oda hat sich eine echt guten gegenspieler einfallen lassen. was sagt ihr dazu? trotzallem ICH HASSE IHN ÜBER ALLES :cursing: Z