Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Carnifex schrieb:

      Größe ein Stilmittel für Stärke? Schätze deshalb hat Moriah gegen Ruffy verloren. Oder Oars jr. Gegen Moriah und Kuma. Der komische Riesen-Fisch in Hodis Crew hat natürlich gewonnen wie ich mich erinnere. Und die Riesenkrake hat die Winzlinge Ruffy, Zorro und Sanji auch plattgemacht. Jop. Hast mich überzeugt, Größe ist in One Piece ein eindeutiges Stilmittel für Stärke. So eindeutig, dass ein kleinerer Charakter niemals einen größeren besiegen könnte :|
      Die schreibweise des ironischen Depps hab ich auch drauf:
      Zum glück sind nicht alle Shichibukai übermäßig groß. Auch sind die Admiräle nicht doppelt so groß wie Luffy und co... Die Elbanriesen haben ja auch kein 100mio Kopfgeld obwohl sie ausser ihrer Körpergröße->Stärke nicht wirklich was drauf haben. Auch sind weder Magellan noch Iva stark, phew...

      Ich sagte es ist ein Stilmittel (und Indiz) für Stärke, natürlich heißt größer nicht gleich stärker aber grundsätzlich kann man es anwenden.
      Ich meine die Shichibukai die Kaiser und die Admiräle wurden uns als Topleute verkauft, (fast) alle von ihnen sind unnatürlich groß für Menschen.

      Carnifex schrieb:

      Sorry das so frech und überzogen darzustellen aber nur weil Seekönige besonders groß sind heißt das lange nicht, dass sie auch unschlagbar stark sind.
      Das habe ich auch nie behauptet, aber sie als Katzenfutter darzustellen ist schlichtweg falsch. Wieso sollte die MArine Seestein zum Schutz einsetzen wenn die Seekönige kein Problem wären, wir kennen genau die Sunny welche aus Adamholz ist, alles andere sollte ziemlich schnell von ner Seekönig-Gruppe zerlegt sein wenn sich nicht hochkalibrige Leute auf den Schiff befinden.

      Carnifex schrieb:

      Und waren nit Boa Hancocks Schiff-Schlangen nicht sogar schon in der Natur vorkommende Wesen die Seekönigen mächtig Ärger machen konnten? Die haben doch einen angreifenden Seekönig einfach mit ihrem Gift abgefertigt oder trügt mich da meine Erinnerung?
      Und jetzt sag mir bitte wo im Manga einer der großen Seekönige von jemandem einfach so besiegt wurde der nicht auf Luffys Level oder gar darüber war. Mit groß meine ich bspw. nicht den, den Luffy in Kapitel 1 vermöbelt hat.

      Nur weil die Protagonistencrew und Rayleigh mit ihnen fertig werden ist das kein Grund sie für Schwach zu halten.
      Possum, sed nolo.
    • @grmblfx

      Du auch? Dann müssen wir unbedingt häufiger diskutieren :D


      Und zum Glück sind die größten Shichibukai auch nebenher die stärksten Shichibukai. Moriah wird sich freuen^^ Bei Kuma kauf ich das ja vll noch ab und der wirkt auch als hätte er mächtig nachgelassen seit sie sein Gehirn mit Windows ersetzt haben. Und diverse dieser großen Shichibukai wurden von den normalgroßen Strohhüten besiegt. Klar wirken große Charaktere eindrucksvoller und oft wird deren Größe benutzt um sie stärker wirken zu lassen. Und im Fall der Riesen ist es nur logisch, dass sie deutlich mehr Kraft haben als so eine Ameise von Mensch. Aber dann gibts halt auch große Flaschen wie Brownbeard. Die 3 übergroßen Menschen der Franky-Familie. Im Falle von Hodis Truppe war der größte Kämpfer nichtmal annähernd der gefährlichste. Und grundlegend scheint in One Piece auch häufiger mal zu greifen: Je größer, desto langsamer. Grade Moriah litt höllisch unter diesem Problem.

      Indikator ist eine Sache und ich würde auch immernoch sagen, dass ein Seekönig die meisten Leute einfach so erledigt. Der Punkt ist nur, dass nicht nur Ruffy und die Strohhüte da Ausnahmen werden können. Blackbeard und seine Truppe könnten das locker auch. Ich kann mir auch genauso vorstellen, dass Ace mit seinem Striker durch den Calmbelt segelte. JEDER kann das sicher nicht aber meine Definition von "Katzenfutter" hängt auch vom jeweiligem Level ab. Im East Blue flohen die Strohhüte. Inzwischen müssten sie das denk ich nicht mehr. Und klar ist es besser Seestein unter die Schiffe zu packen und nur mal den vereinzelten Seekönig zu vermöbeln der zufällig hochschaut (und auch dazu brauchts offenbar mindestens n Vize-Admiral) aber ich bleib dabei, dass jeder der 3 Admiräle bei Marineford auch mehrere Seekönige gleichzeitig relativ leicht plattmachen könnte. Kuzan noch am einfachsten indem er sie alle einfach kaltstellt. Und entsprechend ergibt sich halt die Logik, dass jeder der halbwegs mit einem Admiral mithalten konnte (Marco, Jozu, Shanks, Whitebeard) auch auf nem Level ist wo ein Seekönig nun mal vll doch eher Katzenfutter ist. Schau dir halt an wie groß das Vieh war das Kuzan gefroren hat. Das dauerte bestenfalls Sekunden und dann war die Sache schon erledigt.

      Dementsprechend zum Thema groß: Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern je einen direkten Größenvergleich angestellt zu haben aber: Inselfresser von den Little Garden Riesen mit einem Tunnel versehen. In EINEM Angriff. Das Vieh war definitiv größer als dieses East Blue kiddy. Kuzan auf der Insel wo sie gegen Foxy "kämpfen" mussten. Und auch wenn ich mich jetzt wieder an die genaue Größe nicht erinnern kann meine ich das da was war mit Vize-Admiral Momonga im Calm Belt der einen Seekönig loswerden musste der nach oben sah und dann fanden sie glaube ich noch einen der von den giftigen Schlangen die Hancocks Schiff ziehen getötet wurde. Himmel Franky baute Schiffe deren Waffen stark genug waren um Seekönige um Water 7 rum zu killen. Der benutzte die Biester als Testobjekte.

      Und wo ich jetzt ne Kleinigkeit nachgesehen habe: Die 2 Berge/Schädel auf Little Garden waren ebenfalls Seekönige. Die die 2 Riesen zum Zwecke eines WETTBEWERBS gefangen haben. 100 mille Kopfgeld, richtig? N 100 mille Kopfgeld kann also ungefähr n Seekönig dessen Schädel alleine schon die Größe eines Berges hat töten. Zum Spass wohlbemerkt. Die haben versucht rauszukriegen wer den GRÖßTEN Seekönig killen kann. Zum Spass. Ich weiß ja, dass das Kopfgeld ein beschissener Indikator für Stärke ist aber das kann man sich denke ich schon mal zum Thema Katzenfutter auf der Zunge zergehen lassen. Und Rayleigh ist ein verdammt guter Beweis dafür, dass Leute auch ohne diesen Seesteinkram durch den Calm Belt kommen. Er ist nach Amazon Lily GESCHWOMMEN verdammt o.o Der Sea-Train von Water 7 produziert angeblich auch ein Geräusch das Seekönige vertreibt. Oh und nur weil ich grade Spass hatte Sachen nachzuschaun: Die Seeschlangen der Kuja (Yuda) sind bloß 1 von 2 Tieren die wir als Haustiere kennen und die gleichzeitig so gefährlich sind, dass sie entweder Seekönige jagen oder von Seekönigen völlig vermieden werden. Einmal wie gesagt diese Schlangen. Das andere? Crocodiles Bananawani, die Bananenkrokodile die Sanji recht mühelos herumgekickt hat. Und die FRESSEN angeblich Seekönige. Sorry aber je mehr ich nachsehe, desto weniger unwahrscheinlich kommt mir der "Katzenfutter" kram vor oô Entsprechend kann es für Leute ab einem bestimmten Level SO schwierig nicht sein durch den Calm Belt zu reisen anstatt sich so Ummantelungskram oder dergleichen anzutun.
    • Carnifex schrieb:

      Und zum Glück sind die größten Shichibukai auch nebenher die stärksten Shichibukai. Moriah wird sich freuen^^...
      Du liest aktiv an mir vorbei oder? Es heißt nicht jeder cm mehr bedeutet 100 mehr Doukiri. Auch sage ich nicht der größte einer Gruppe ist der stärkste.
      Und wieso ist es bei Riesen "nur logisch" aber bei Seekönigen wo 20 Riesen reinpassen gilt das nichtmehr? Weil Luffy aktiv noch keinen Riesen aufgemischt hat?! Interessante angehensweise.

      Carnifex schrieb:

      Dementsprechend zum Thema groß:
      Groß sind Dinger wie die, die die Arche gezogen haben, Surume, vllt sogar das was Rayleigh geschlachtet hat, war ja auch Sichtbar obwohl man ewig weit weg war, das ist groß. Etwas wo die Sunny nichtmal so groß ist wie das Auge. Das meine ich mit "groß".

      Carnifex schrieb:

      Die 2 Berge/Schädel auf Little Garden waren ebenfalls Seekönige. Die die 2 Riesen zum Zwecke eines WETTBEWERBS gefangen haben. 100 mille Kopfgeld, richtig? N 100 mille Kopfgeld kann also ungefähr n Seekönig dessen Schädel alleine schon die Größe eines Berges hat töten. Zum Spass wohlbemerkt.

      Hab nachgelesen und nirgendwo gefunden, dass es 1. Seekönige sind und 2. zum Spass war. Zudem musst du ja auch bedenken, sie sind Krieger und survival Kämpfer mehr als 100 Jahre Training, dass ihre Stärke immens ist, ist keine Frage. Das Kopfgeld ist auch 100 Jahre und älter.

      Und Rayleigh ist ein verdammt guter Beweis dafür, dass Leute auch ohne diesen Seesteinkram durch den Calm Belt kommen.
      Sag ich doch... Leute wie Rayleigh und co KÖNNEN es weil sie in der OP Welt ganz weit oben sind, selbst Moria ist auch sicherlich mindestens im oberen Viertel wenn man Zivilisten mit einrechnet sogar in den Top 10-1%.

      Carnifex schrieb:

      Dann müssen wir unbedingt häufiger diskutieren
      Nein danke. Entweder du verstehst mich nicht oder redest absichtlich dran vorbei, da hab ich nicht wirklich interesse dran.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Soweit ich das verstanden habe, hat grmblfx es doch durchaus in geeigneter Weise ausgedrückt: Es ist ein Stilmittel. Und es wird vorrangig bei den stärkeren Antagonisten angewendet (BB, AkaInu, Kizaru, Kuzan ehemals, Dofla etc.). Warum? Es wirkt einfach wesentlich bedrohlicher, wenn Ruffy einem solchen Monster gegenübersteht. Erinnert euch an die Szene im ID mit BB: Ruffy wirkte mickrig gegen BB und genau das sollte die Szene ausdrücken: Die Bedrohlichkeit BBs durch seine monströse Größe. Der Gegner wirkt umso gefährlicher/bedrohlicher, wenn er größer dargestellt wird und es kann mir keiner erzählen, dass BB dasselbe Maß an Bedrohlichkeit in der ID-Szene zugeschrieben worden wäre, hätte Oda ihn gleichgroß oder sogar noch kleiner als Ruffy gezeichnet. Der Effekt für den Leser wäre ein völlig anderer gewesen und darum geht es: Es handelt sich um einen für den Leser bestimmten visuellen Effekt, um die Bedrohlichkeit oder auch Stärke eines Chars auszudrücken.

      Man kann hierbei wohl die übliche Formel anwenden: Nicht jeder große Charakter ist übermäßig stark/bedrohlich, aber fast jeder übermäßig starke Char ist groß (vor allem auf Seiten der Antagonisten).


      Gruß

      Horus

      ____________________
      Edit: @Carnifex

      Witzig, dass du anderen hier vorwirfst Offtopic zu schreiben und dich selbst rühmst, dass es DIR um BB geht, dabei besteht dein Post selbst zu 60% aus Offtopic. Das ist ein bisschen würdelos...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()

    • Klar hat er das. Und grundlegend hat er ja auch völlig recht. Ich weiß ja nit auf welcher Diskussionsebene ihr unterwegs seid aber mir gehts in nem THread über BLACKBEARD primär um...naja Marshall D. Teach oô entsprechend wende ich auf den Kampf mit Seekönigen auch das Level von Teach und seiner Crew an. Und ich denke DA können wir uns einig sein das die mit einem Seekönig fertig werden. Sanjuan Wolf alleine ist da schon ne gute Waffe. Das dagegen jemand wie Don Krieg nicht den Hauch einer Chance hat halte ich an dieser Stelle schlichtweg nichtmal für Diskussionswürdig 8|

      Wobei ich oft auch einfach den Eindruck habe, dass viele Charaktere einfach groß sind ohne das da nennenswert was dahintersteht. Von den 11 Supernovas ist nur Capone Bege klein. Und Urouge ist trotz seiner Größe zumindest mir nicht nennenswert mehr aufgefallen als die anderen auch. Die gefährlichsten unter den 11 sind die normalgroßen Leute. Und als Gegenbeispiele für diese Regel haben wir dann Kerle wie Brownbeard die zwar groß aber auch völlig wertlos sind. Bellamy hab ich auch iwie etwas größer geraten im Kopf und der wurde mit einem einzigem Schlag ausgeknipst. Ruffy ist mit knapp 170-175 nunmal alles andere als groß.

      Und wie gesagt: Bananenkrokodile sind deutlich kleiner als Seekönige und trotzdem sagt Vivi als eines der Biester den Schlüssel frisst etwas von wegen "Die Fressen Seekönige"

      Und ich hab nachgesehen. Das auf Little Garden SIND Seekönige laut Kapitel 129. Im gleichen Kapitel sieht man auch, dass ich falsch lag was den Wettbewerb anging da kein Grund dafür genannt wurde, dass die beiden je einen Seekönig gekillt haben. Den Wettbewerb hatte ich falsch im Kopf weil sie sich hinterher drüber gestritten haben welcher der beiden größer war.

      Joa mit "Auge viel größer als die ganze Sunny" kommt denke ich der Inselverschlinger gut hin. Keine Ahnung ob sie Frankys Testopfer je gezeigt haben aber da wir offenbar eh aneinander vorbeigeredet haben mach ich mir nit die Mühe das jetzt nachzuschaun.

      Um die Sache nochmal auf den Thread-relevanten Punkt zu bringen: Leute wie Blackbeard sind stark genug mit Seekönigen fertig zu werden. Ergo ist die Ummantelung und die Reise zur Fischmenscheninsel bei weitem nicht der einzige Weg in die New World. Das Risiko ist es halt nur für die Leute wert die so stark sind, dass sie aus Seekönigen Katzenfutter machen können. Ergo passt das mit dem Floß der BBB ziemlich problemlos.


      Und wenn manche da meinen pissig werden zu müssen können sie gerne selber anfangen die Posts anderer Leute richtig zu lesen. "Leute wie Zorro, Falkenauge und Ace" bezieht zumindest bei mir Schwächlinge wie Don Krieg, Wapol oder den pre-Skip Bellamy nicht mit ein aber hey :rolleyes:
    • Noch ein kurzer Nachtrag zu den Seekönigen...wer sagt denn überhaupt das die Seekönige, welche an der Oberfläche waren und dort besiegt wurden zu den sträksten ihrer Art gehören?

      Man könnte da auch simpel mit der Logik unserer Welt rangehen, das die stärksten Arten in der größten Tiefe gegeneinander kämpfen bspw. alte und starke Pottwale vs Koloss-Kalmare in der Antarktischen Tiefsee.

      Somit wäre es logisch, wenn die wahren Monster von Seekönigen eher in der Tiefsee auf der Jagd sind und höchst selten an der Oberfläche auf Jagd gehen und das Gebiet eher den Schwachen ihrer Art überlassen. So ist keineswegs ausgeschlossen das wir die wirklich starken Biester bis auf die Aktion mit der Arche noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben und diejenigen an der Oberfläche einfach nur gross waren und mehr nicht.
    • trotz alldem hasse ich BB: Er ist das aller letzte. klar er ist ein sehr interessante Figur, besonders weil er ja das D' in seinem Namen trägt( :thumbdown: ). Er ist das genau Gengenteil von Ruffy, dass sah man schon bei der ersten Begegnung von den beiden, wo Ruff den Kuchen abscheulich fand währenddessen liebte BB den selben Kuchen. ok, ich gebe es zu als er zum ersten mal in Anime auf tauchte fand ich ihn recht cool und konnte es nicht erwarten ihn wieder zu sehn. doch nach dem was er Thatch angetan hat, nur um die TF zu kommen und dann noch das am Marineford, einfach nur widerlich. zu letzt sag ich noch "TOD DEM BB" :cursing: :evil: :thumbsup:
    • Ich werd das Gefühl nicht los, dass du bloss um jeden Preis deinen Post-count hochschrauben willst...

      Alle deine Posts sind entweder im Wiki bestätigt widerlegt oder beantwortet, deine subjektive Meinung tust du Kund wie ein Kleinkind mit Zuckerschock. Hier im BB Thread hast du 2x ziemlich dasselbe geschrieben nämlich "Mimimi ich mag den nich, doofer BB, der sollte sterben.".

      Ich bitte dich also dich deinem Alter (18) angemessen zu verhalten und mich (/uns?!) nicht weiter mit deiner (klein-)kindlichen Art zu belästigen.
      Possum, sed nolo.
    • hallo erstmal zusammen,
      ich wollte nur mal in die Runde werfen was ihr davon halte das BB seine Schwäche von seiner TF durch die TF von Ace ausgleichen möchte.
      Das würde erklären warum er ein Crew-Mitglied in Dress Rosa ist.
      Damit wäre er ultimative außer gegen Haki aber gegen jeden anderen schon. :D :D :D
      war nur so ne idee^^
      ne andere frage ich weis das hier nicht das thema ist aber kann mir einer sagen ob es bestätigt ist das Dragon die Wetter-TF hat?????? :thumbsup:
    • Bartholomäus Bär1990 schrieb:

      hallo erstmal zusammen,
      ich wollte nur mal in die Runde werfen was ihr davon halte das BB seine Schwäche von seiner TF durch die TF von Ace ausgleichen möchte.
      Das würde erklären warum er ein Crew-Mitglied in Dress Rosa ist.
      Damit wäre er ultimative außer gegen Haki aber gegen jeden anderen schon. :D :D :D
      war nur so ne idee^^
      ne andere frage ich weis das hier nicht das thema ist aber kann mir einer sagen ob es bestätigt ist das Dragon die Wetter-TF hat?????? :thumbsup:
      Also ich halte von der Theorie nicht sehr viel, da zur Zeit eher davon ausgegangen wird, dass er sich noch eine Zoan-Frucht einverleibt und somit alle TF-Klassen innehat. Ich weiß nicht genau, welche Schwäche du jetzt meinst, die nur durch die Mera Mera ausgeglichen werden kann, im OP-Wiki lese ich nichts dazu.
      Zu Dragon ist bisher nicht viel bekannt, auch dies kann man im OP-Wiki nachlesen:
      Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen. [2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. Desweiteren entstand bei dem Brand des Gray Terminal vor mehr als 10 Jahren eine gewaltige Straße inmitten des Flammenmeers, welche direkt auf Dragons Schiff zulief. Diese Umstände deuten erneut auf eineTeufelsfrucht, jedoch ist auch dieses nicht bestätigt.

      Da Dragon jedoch mMn immer nur von einer Art Wind oder Sturm begleitet wurde, deutet es eher darauf hin, dass es eine Art Windkraft ist, was mMn auch Sinn machen würde als Revolutionsanführer, da der Wind als Zeichen von Wandel anzusehen ist (siehe Scorpions: Wind of Change ;)).

      Insgesamt würde ich bei solchen Fragen einfach mal im Wiki nachschauen, die Jungs machen sehr gute Arbeit und man kann die ersten kleinen Fragen meistens schon direkt klären.

      Ich hätte da allerdings noch eine andere Theorie bezüglich BB. Es wurde ja schon im Thread über die 4 Kaiser etwas rumgesponnen, ob BB evtl. sogar selbst einen der anderen angreift. Nun, mir fiel gerade auf, dass BB ja seine beiden bisherigen TF immer durch Mord bekam, die Finternisfrucht von Thatch und die Erdbebenfrucht von WB (natürlich nachdem dieser schon tot war), somit könnte ich mir gut vorstellen, für den Fall, dass seine 3. TF eine Zoan sein wird, er
      1. Kaido um seine TF bringt (man kann sicherlich davon ausgehen, dass dieser eine der stärksten Zoanfruchtbesitzer ist),
      b) eventuell X-Drake oder
      3. jemand anderes dran glauben muss.

    • Die Schwäche, die Bartholomäus meint, ist das Besondere der Finsternis-Frucht im Vergleich zu allen anderen Logias. Ein normaler Schlag ohne Rüstungshaki würde einen Logia-Nutzer nie treffen, bei der Finsternis-Frucht ist dies jedoch der Fall. Er hat eben dies als Schwäche der Frucht gesehen und gemeint, dass die Feuerfrucht die Schwäche quasi durch ihre eigene, Logia-typische Macht, kompensiert.

      Allerdings halte auch ich diese Theorie für nicht haltbar, da BB dadurch garkeinen Vorteil hätte. In der NW sind alle Piraten, die BB irgendwie schaden könnten Haki-Nutzer. Da bin ich mir sicher. Alle anderen hätten so und so keine Chance gegen ihn. Weitere Punkte gegen diese Theorie hat Jimmy ja schon beschrieben, stimme dem auch absolut zu.

      Gruß :)
    • Ich habe ja die Vermutung, dass er sich garkeine Logias Aneignen kann bzw will da durch seine FF auch die besondere Eigenschaft der Logia, eine nicht feste Form zu besitzen, verhindert wird. Somit ist zum einen klar, warum er bis jetzt nicht einfach andere starke Logianutzer besiegt hat und zum anderen würde es die Theorie der drei verschiedenen Teufelsfrüchte stärken.
    • (weiß net ob das bisher schon gepostet wurde, wenn ja bitte um Verzeihunh)
      Ich werf dann einfach mal die bisher wohl am stärksten gezeigte Zoan Frucht in Raum & zwar die Phönix Frucht. Beim "Krieg der Besten" hat Marko deutlich gezeigt was seine Frucht drauf hat und sie kombiniert (zumindest sah das für mich mehrfach so aus) Teile der Zoan und der Mera Mera....
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Ich hätte da allerdings noch eine andere Theorie bezüglich BB. Es wurde ja schon im Thread über die 4 Kaiser etwas rumgesponnen, ob BB evtl. sogar selbst einen der anderen angreift. Nun, mir fiel gerade auf, dass BB ja seine beiden bisherigen TF immer durch Mord bekam, die Finternisfrucht von Thatch und die Erdbebenfrucht von WB (natürlich nachdem dieser schon tot war), somit könnte ich mir gut vorstellen, für den Fall, dass seine 3. TF eine Zoan sein wird, er
      1. Kaido um seine TF bringt (man kann sicherlich davon ausgehen, dass dieser eine der stärksten Zoanfruchtbesitzer ist),
      b) eventuell X-Drake oder
      3. jemand anderes dran glauben muss.
      Erst hätte ich mal die Frage, ob es bekannt ist, dass Kaido eine Zoanfrucht besitzt?
      Naja, unabhängig davon halte ich deine 1. Theorie für sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir kaum vrstellen, dass BB jetzt schon einen anderen Kaiser angreift, da dieser momentan ja versucht seine Crew zu stärken. Er hält seine Crew also noch für zu schwach und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein solch großes Risiko in Kauf nimmt und Kaido angreift.

      Deine 2. theorie mit X-Drake hm.. auch eher nicht. Die Frucht ist zwar eine besondere Zoanfrucht, aber die Vorstellung, dass BB sich in nen Dino verwandelt.. Ich weiß nicht so recht :D

      Jemand anderes, ja denke ich auch. Ich hab mir grade mal Gedanken gemacht, welche denn passen könnte. Zuerst hab ich mir mal die Phönixfrucht von Marco an BB vorgestellt. Würde ja generell passen, da BB durch die Fin.Frucht ja einen enormen körperlichen Schaden aus Kämpfen davon trägt. Sie würde ja quasi seienn Körper wieder regenerieren. Aber auch da.. NEIN, eine so geile Frucht, die von einem körperlich "schwachen" und schnellen Kämpfer wie Marco, plötzlich einem langsamen, fetten Charakter zu geben. Das wäre wohl irgendwie auch Mist.

      Danach hab ich mir mal überlegt welches Tier eigentlich zu BB passen könnte und ja, da fällt mir höchstens ein Gorilla ein :D Also Körperbau und BB hätte den Vorteil, dass er nochmal nen richtigen Powerschub hinsichtlich seiner Körperkraft erlangen würde. Das würde ja auch zu beiden anderen Früchten passen. Einfach eine massive Power. Was sagt ihr dazu? Welche Zoanfrucht würde zu BB passen?
    • Gibt ja unzählige Tiere mit eigenschaften die ihm nützlich wären.

      Marco's Frucht nicht nur wegen der regenerativen Eigenschaften sodern auch weil der Nutzer die Fähigkeit erlangt zu fliegen.
      Ein BB der aus der Luft angreifen kann ist noch um einiges gefährlicher als einer der selbst an den Boden gebunden ist.
      Durch die Gura Gura no Mi ist es ihm ein leichtes ganze Inseln zu zerstören (siehe MF) wahrscheinlch sogar zu versenken.
      Das ist aber ja auch doof wenn er selbst auf dieser Insel steht.
      Ansonsten fallen mir da spontan alle Tiere ein, die irgendwie ne gute verteidigung haben, Käfer, Schildkröten, Krebse....oder auch welche die über sehr hohe Körperkraft verfügen wie zB Ameisen.

      Es gibt so viele Möglichkeiten und Oda wird sicherlich eine aus dem Hut zaubern die für die meißten völlig überraschend ist
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Ao_Kiji schrieb:

      Erst hätte ich mal die Frage, ob es bekannt ist, dass Kaido eine Zoanfrucht besitzt?

      Bestätigt ist es nicht, die Vermutung liegt aber nahe. Wenn man ihn schon als "Kaidou of the hundred beasts" bezeichnet, dann sollte er natürlich da irgendwie hervorstechen. Vorzugsweise mit einer der mächtigsten Zoankräfte, wenn nicht der Mächtigsten, überhaupt.

      Ao_Kiji schrieb:

      Naja, unabhängig davon halte ich deine 1. Theorie für sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir kaum vrstellen, dass BB jetzt schon einen anderen Kaiser angreift, da dieser momentan ja versucht seine Crew zu stärken. Er hält seine Crew also noch für zu schwach und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein solch großes Risiko in Kauf nimmt und Kaido angreift.

      Im Prinzip alles Halbwahrheiten, imo. Wir wissen lediglich, dass Blackbeard derzeit auf der Suche nach weiteren Teufelsfrüchten ist. Ob er diese für seine Crew verwenden will oder gar einfach nur nach der richtigen Frucht für sich selbst (vorzugsweise eine Zoan, um das Sinnbild von Blackbeard, der als einzige lebende Person die Kräfte jeder Unterkategorie von Teufelskräften in sich vereinen konnte, zu bestätigen) sucht ist bisher noch nicht bekannt. Persönlich tendiere und hoffe ich auch zu letzterem, da mir eine Blackbeardbande, von der jedes Crewmitglied mit einer Teufelsfrucht gefüttert wurde, überhaupt nicht gefallen würde. Sehr subjektiv, ist mir klar, aber es würde mEn bereits ausreichen, wenn Blackbeard dazu im Stande wäre sich die Kräfte anderer Teufelskräfte, vorzugsweise aufgrund seiner Yami Yami no Mi, einzuverleiben. Wenn er diese aber auch noch erst in sich speichern könnte, um sie dann auf den Körper von Dritten zu extrahieren ... (Diese Vorstellung beruht natürlich auf dem Verdacht, dass Blackbeard nicht in der Lage war die schwindenden Kräfte Whitebeards in einer neuen Frucht zu speichern und dann zu essen, sondern dass er diese direkt von dessen Körper extrahierte und auf seinen eigenen Körper übertrug) Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber bei dieser Vorstellung stößt es mir irgendwie sauer auf.
      Zumal es beispielsweise auch einen potenziellen Kampf zwischen Zorro und Shiryuu, da letzterer mit ziemlicher Sicherheit der Gegner für Zorro sein wird, irgendwo herabstufen würde, da Shiryuu alleine durch seine neuen Teufelskräfte bereits einen gewaltigen Vorteil gegenüber Zorro hätte (womit ich nicht sagen will, dass Shiryuu wegen ner TF automatisch stärker wäre, sondern dass ihm diese ggf. einen Vorteil verschaffen könnte und damit ein gleichwertigen Schwertkampf wegfallen würde), der wohl auch weiterhin ein reiner Schwertkämpfer bleiben wird. Und bei einem fetzigen Kampf zwischen Schwertkämpfern erwarte ich auch prinzipiell, dass diese entsprechend dargestellt werden. Klingen gegen Klingen.
      Man stelle sich einfach mal einen Mihawk vor, der nur so stark ist und sich so etablieren konnte, aufgrund einer Teufelsfrucht ... Die Theorie, dass er über irgendeine Art von Falkenfrucht o.Ä. verfügt, durch die er extrem geschärfte Augen erhalten hat (daher der Spitzname), steht ja immer noch im Raum, welche mir aber ebenfalls absolut nicht zusagt. Da tendiere ich schon viel eher zu einem sehr ausgeprägten Beobachtungshaki, vielleicht dem besten, das es im One Piece Universum gibt und ggf. auch geben wird.
      Zusammenfassend lässt sich sagen: Wir wissen bisher nur, dass Blackbeard auf der Suche nach weiteren Teufelsfrüchten ist. Nicht aber welchen Sinn und Zweck er damit konkret verfolgt.

      Ao_Kiji schrieb:

      Deine 2. theorie mit X-Drake hm.. auch eher nicht. Die Frucht ist zwar eine besondere Zoanfrucht, aber die Vorstellung, dass BB sich in nen Dino verwandelt.. Ich weiß nicht so recht

      Dem pflichte ich bei. Die Zoanfrucht von Drake gehört ja, wie wir wissen, zur Unterkategorie "Vorzeit-Zoan", stellt somit bereits ausgestorbene Tiere dar. Diese sind zwar recht selten, gelten aber nicht als besonders mächtig bzw. wirklich fähiger, als die normalen Zoan. Dagegen wirkten die Phoenix- und die Buddhafrucht (soweit ich weiß gehörte Letztere da ebenfalls zu), beide aus der Unterkategorie "Kryptid-Zoan", schon wesentlich bedrohlicher und auch mächtiger. Und da es Blackbeard bisher schon bei den Logias und Paramecia so gehandhabt hat, dass er sich aus beiden Kategorien nur das beste ausgesucht hat, wird er es wohl bei den Zoan ähnlich handhaben. Daher tendiere ich derzeit dazu, dass er auch bei den Zoan eher wert auf eine mystische TF legen wird.
      Die Theorie, dass er sich hierfür Kaidou als Ziel ausgesucht hat halte ich aber, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, für nicht besonders gehaltvoll. Wir wissen momentan ja noch nicht einmal wie stark Blackbeard und dessen Bande im Moment ist.
      Genauso wenig wissen wir wie sich der momentane Arc weiter entwickeln wird. Meine Gedanken zu Flamingos weiterem Werdegang habe ich bereits im entsprechenden Thread hier zum Ausdruck gebracht, aber, um es kurz zusammen zu fassen: Was wenn Doffy den Sturz von Kaidou plant, somit der Allianz zwischen Ruffy und Law zuvor kommt? Dann wäre auch Blackbeards (mögliches) Ziel an Kaidou heran zu kommen vom Tisch.
      Möglichkeiten gibt es hier im Moment zur Genüge, aber das Blackbeard bei dem Ganzen auch noch mitmischen wird glaub ich ehrlich gesagt nicht ... Dieser wurde bisher stets als ultimativer Villian für Ruffy aufgebaut, gefolgt von Sakazuki, und imo sehe ich keinen Grund, aus welchem Oda diese Vorarbeit auf einmal über den Haufen werfen sollte. Sollte er es nämlich ebenfalls auf Kaidou abgesehen haben, dann liegt es natürlich nahe, dass er und Ruffy sich bereits früher als erwartet wiedersehen würden, da beide dasselbe temporäre Ziel verfolgen würden, was ich, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, jedoch nicht glauben kann und will.

      Welche Zoan es am Ende sein wird will ich gar nicht erst versuchen zu erraten. Allerdings sollte es sich dabei schon um eine der mächtigsten und seltensten Früchte handeln, mEn, wie zuvor bereits auch schon ... Daher vorzugsweise eine "Kryptid-Zoan".
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou () aus folgendem Grund: Korrekturlesung ~

    • Ao_Kiji schrieb:

      1. Theorie für sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir kaum vrstellen, dass BB jetzt schon einen anderen Kaiser angreift, da dieser momentan ja versucht seine Crew zu stärken. Er hält seine Crew also noch für zu schwach und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein solch großes Risiko in Kauf nimmt und Kaido angreift.
      1. Ich habe nicht behauptet, dass dies jetzt geschieht. Da sich der Manga ja z. Zt. bei der Hälfte befinden soll, kann sich das noch ein ganzes Stückchen hinziehen.
      b) Haben wir bei WB ja gesehen, dass er 1. schon einem Kaiser die TF entzogen haben (noch bevor er Kaiser war) und b) dass er dies auch tun kann, ohne diesen selbst besiegt zu haben. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass, je nachdem welche Allianz Kaido dann platt macht, er sich nur die TF danach holt. Zu Marcos TF fällt mir das gleiche ein wie zu Aces: Warum so lange warten, wenn er sich diese während des Krieges schon viel leichter besorgen konnte?

    • Zetto schrieb:

      Bestätigt ist es nicht, die Vermutung liegt aber nahe. Wenn man ihn schon als "Kaidou of the hundred beasts" bezeichnet, dann sollte er natürlich da irgendwie hervorstechen. Vorzugsweise mit einer der mächtigsten Zoankräfte, wenn nicht der Mächtigsten, überhaupt.
      Ah ja, hört sich auf jeden Fall logisch an, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht :D

      Zetto schrieb:

      Zumal es beispielsweise auch einen potenziellen Kampf zwischen Zorro und Shiryuu, da letzterer mit ziemlicher Sicherheit der Gegner für Zorro sein wird, irgendwo herabstufen würde, da Shiryuu alleine durch seine neuen Teufelskräfte bereits einen gewaltigen Vorteil gegenüber Zorro hätte (womit ich nicht sagen will, dass Shiryuu wegen ner TF automatisch stärker wäre, sondern dass ihm diese ggf. einen Vorteil verschaffen könnte und damit ein gleichwertigen Schwertkampf wegfallen würde), der wohl auch weiterhin ein reiner Schwertkämpfer bleiben wird. Und bei einem fetzigen Kampf zwischen Schwertkämpfern erwarte ich auch prinzipiell, dass diese entsprechend dargestellt werden. Klingen gegen Klingen.
      Ja, das verstehe ich dich Zetto, aber bedenke mal, dass Zorros "Endgegner" ja eigentlich Falkenauge ist. Was ich damit sagen will ist ganz einfach das, dass Falkenauge (ich gehe auch nicht davon aus, dass er eine TF gegessen hat) ein sehr ehrlicher Kämpfer ist, genau wie Zorro. Ich weiß nicht, ob Zorro zuerst gegen Shiryuu oder Falkenauge kämpft, da kann man sich verschiedene Szenarien ausmalen. Aber ich denke, dass es einfach zur BBB passen würde, wenn es einfach keinen fairen Kampf gibt. BB vs. Ruffy = Theorie: 3 vs 1 TF. Deswegen kann ich mir auch das selbe bei Shiryuu und Zorro vorstellen. Noch dazu würde ich jetzt auch nicht sagen, dass Shiryuu irgendein Vorteil durch eine TF erhalten würde, denn durch dass Training der TK, vernachlässigt er sein Schwertkampf- und Haki-Training. Siehe Shanks und Falkenauge, die auch keinen Nachteil ohne TF haben. Und im Endeffekt wird Zorro der stärkste Schwertkämpfer, wenn er Falkenauge besiegt, nicht Shiryuu. Zudem war bspw. Ecki auch ein Schwertkämpfer mit TF, deswegen kann ich mir schon vorstellen und mir würde es glaub auch gefallen, wenn das bei Shiryuu ähnlich wäre. Könntest du dir das nich vorstellen? Klar, dafür gibts momentan noch garkeine Anhaltspunkte, aber vorstellen könnte ich mir das schon so.

      Jimmy D. Starboy schrieb:

      1. Ich habe nicht behauptet, dass dies jetzt geschieht. Da sich der Manga ja z. Zt. bei der Hälfte befinden soll, kann sich das noch ein ganzes Stückchen hinziehen.
      b) Haben wir bei WB ja gesehen, dass er 1. schon einem Kaiser die TF entzogen haben (noch bevor er Kaiser war) und b) dass er dies auch tun kann, ohne diesen selbst besiegt zu haben. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass, je nachdem welche Allianz Kaido dann platt macht, er sich nur die TF danach holt. Zu Marcos TF fällt mir das gleiche ein wie zu Aces: Warum so lange warten, wenn er sich diese während des Krieges schon viel leichter besorgen konnte?

      Das sehe ich auch so. Könnte mir auch vorstellen, dass bspw. Ruffy Kaido platt macht und BB wie während des GE auftaucht und sich die TK einverleibt. Ich glaube nur nicht an einen direkten Angriff BB's.
    • Mir stellt sich eine Frage :

      Wieso hat BB am MF eine Schwarze Plane über WB gezogen ? Sehr viele gehen davon aus, dass BB nur durch seine Frucht anderen ihre Kräfte entziehen kann und mehrere Kräfte besitzt. Aber, dass er die Plane über WB gezogen hat deutet darauf hin, dass er nicht wollte, dass andere wissen wie er die Kraft der TF für sich nutzen kann. Wenn es seine TF währe, die es ihm ermöglicht, würde es ihn doch wohl kaum interressieren wenn andere es sehen. Ich glaube das er die Plane drübergezogen hat, weil er es nicht mit der Kraft seiner TF getan hat, sondern mit etwas anderem und nicht wollte, dass andere dies auch können.

      Würde mich interressieren, was ihr davon haltet.
      RedShanks
    • Wie kann man bei der TK-Diebstahlnummer von BB nur die arme Plane verdächtigen :huh:
      Für mich sah das eher nach nem reinen Showact von BB aus, da interpretier ich nicht allzuviel hinein,vielleicht hatte er auch nur Lampenfieber bei seinem ersten mal (das klingt jetzt anzüglicher als es gemeint ist^^). Die plausibelste Erklärung wäre, dass die Entnahme einer Teufelskraft optisch sehr seltsam/einzigartig ist und Oda diesen Vorgang einfach noch nicht präsentieren wollte.

      Zudem wäre wohl die einzige weiter Möglichkeit, an die Gura Gura no Mi zu kommen sich stundenlang mit einem Stück Obst neben WBs Leiche zu stellen, hört sich auch nicht wirklich prickelnd an. Es kann eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten geben, gäbe es weitere, wären die sicherlich über die Jahrhunderte bekannt geworden.