Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blackbeard hat es aus meiner Sicht schlau gemacht. Er wollte, dass alle staunen und rätseln, wie er es machte. Dabei hat er ein Chaos ausgelöst, denn keiner weiß ob er es durch die TF tat oder durch ein Hilfsmittel und so suchen alle nach dem Rätsel. Gehen wir mal davon aus, alle suchen jetzt nach ein Hilfsmittel, aber er tat dies durch seine TF, dann hat doch BB das geschafft, was er wollte: Angst und Schrecken, denn plötzlich haben sie Angst ihre TF zu verlieren. Dabei sieht es für mich in folgender Theorie aus: der Don Flamingo hat die TF von Ace. Er hat sie gefunden, da durch Ace´s Tot die TF irgendwo wieder kam. BB muss aber nicht suchen, sondern wenn jemand von ihm getötet wird oder es wurde jemand getötet, dann kann er die Leiche praktisch anziehen und sie aufsaugen. Wenn er dies rechtzeitig macht, dann erwischt er auch die TF des Toten. So meine Theorie.

      Das BB jetzt schon ein Kaiser angreift halte ich auch für unwahrscheinlich. Erstmal musste er 2 Jahre die TF von WB trainieren, dann müssen seine Mitglieder auch erstmal stark genug werden. Kurz davor ist er aber nach meiner Meinung schon, denn das BB von der Stärke her auf Kaiserniveau ist, ist doch bestimmt unumstritten. Natürlich kann er alle alleine nicht besiegen, darum ist er auf die Suche nach TF. Für sich ganz bestimmt nicht. Doch ich glaube, er kann die aufgesaugte TF auch wieder rausschießen, wie die Art und Weise mit der Stadt auf Banaro. So wird er die TF rausschießen und einer seiner Kameraden kann die TF essen. Hört sich krank an, weil er muss ja praktisch die TF von der Leiche rausbekommen^^. Doch krank ist BB ohnehin schon^^.
    • Monkey D.Sven89 schrieb:

      Erstmal musste er 2 Jahre die TF von WB trainieren, dann müssen seine Mitglieder auch erstmal stark genug werden
      Seine Crew besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus "Legenden" einer früheren Ära, dass die noch groß trainieren müssen halte ich also für unwahrscheinlich. Man hat gesehen was Ralyeigh scheinbar komplett ohne Training noch kann, wenn sie sich also bloss "in Form" bringen sollten sie ihr Maximum erreicht haben. Zu WBs Kraft kann ich so nichts sagen aber ich denke auch nicht, dass es viel Zeit (geschweigedenn 2 Jahre) braucht um einmal ne große Zerstörung anrichten zu können und dann den Effekt auf die Hände zu beschränken, ich kann mich zwar irren aber ersteres hat er schon (etwas unbeholfe) getan und letzteres sah man als er die Kraft demonstriert hat auch schon in groben Zügen.
      Possum, sed nolo.
    • RedShanks schrieb:

      Mir stellt sich eine Frage :

      Wieso hat BB am MF eine Schwarze Plane über WB gezogen ? Sehr viele gehen davon aus, dass BB nur durch seine Frucht anderen ihre Kräfte entziehen kann und mehrere Kräfte besitzt. Aber, dass er die Plane über WB gezogen hat deutet darauf hin, dass er nicht wollte, dass andere wissen wie er die Kraft der TF für sich nutzen kann. Wenn es seine TF währe, die es ihm ermöglicht, würde es ihn doch wohl kaum interressieren wenn andere es sehen. Ich glaube das er die Plane drübergezogen hat, weil er es nicht mit der Kraft seiner TF getan hat, sondern mit etwas anderem und nicht wollte, dass andere dies auch können.

      Würde mich interressieren, was ihr davon haltet.
      Ich für meinen Teil vermute, dass die Plane das Licht von außen nicht eindringen lassen sollte.
      Immerhin hat BB von der Finsternisfrucht genascht.
      Somit wollte er es wohl schlichtweg Stock duster darunter haben um WB Kräfte mittels seiner Teufelskräfte zu entnehmen.
      Wozu sonst sollte BB so viele Jahre auf WB Schiff gedient haben und der Finsternisfrucht hinterhergejagt haben, wenn er doch vorab bereits die "Fähigkeit" hatte, andere mächtige Früchte sich ein zu verleiben?
      Damit würde doch seine ganze Vergangenheit und sein damaliges Ziel absurd klingen.

      Die kämpferischen Aspekte der Finsternisfrucht sind sowohl positiv als auch negativ behaftet, dennoch vermute ich, dass hinter dieser Kraft noch mehr steckt und BB den Plan vom Sammeln von mächtigen Früchten ala Choppers Mensch Mensch frucht, bereits von Anfang an im Schilde hatte, weshalb er es auch auf besagte Frucht abgesehen hatte und dafür sogar den Zorn des stärksten Piraten in kauf nahm.
    • Also jetzt mal ein kurzer Gedankengang meinerseits:

      Blackbeard hatte ja bevor er die Erdbebenfrucht von WB ausgesaugt hat nur die Finsterfrucht und sonst nichts. Das heist als er Wb Kraft ausgesaugt hat war es seine erstes mal. Frage: Woher wusste er das die Frucht das kann? Hatte er das Buch der Teufelsfrüchte? Hat er schon jemandem die TK entzogen aber sie auf jemand anderes übertragen?

      Bin mir nicht sicher, helft mir mal :)

      Hypa Hypa

    • Hey Ho,

      mein Vorposter hat ja schon belegt, dass BB das TF Buch kennt. Aber bezweifle ich, dass darin steht, dass die Finsterfrucht andere TF extrahieren kann. Wäre dem nämlich so, müsste auch die Marine davon Kenntniss haben. Wenn ich mich nämlich nicht irre, hat die Marine (oder die WR) auch ein Buch der TF.

      Bleibt also die Frage wie BB es gemacht hat. Wenn es tatsächlich die Finsternisfrucht war, wie hat er herausgefunden, dass man sowas mit machen kann? Mit dem Hilfsmittel, wurde ja bereits von Vorposter erläutert.

      Meine Theorie zu dem ganzen sieht so aus: BB ist sich natürlich im klaren, dass er mit seiner Finsterfrucht andere TFs anziehen kann. Damit wird er wohl die TK aus WB herausgeholt haben. Aber er wird sich auch einem Hilfsmittel bedient haben. zB. eine ganz normale Frucht. In diese Frucht zieht er dann die TK seines Opfers. Das ganze hat er wahrscheinlich nicht geprobt, daher auch die Aussage von Shiryuu, ob sie sich dann trennen, sollte es fehlschlagen. Nun zu der Frage: Warum erst in eine Frucht? Weiß ich selbst nich so genau. Das einzige was mir dazu einfällt wäre, dass BB keine TF abstoßen kann. Klar kann er Gegenstände aus seinem schwarzen Loch wieder ausstoßen, aber es sind GEGENSTÄNDE. Wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, wird die TF zu einem Teil des Körpers. Somit müsste BB einen Teil von sich selbst abstoßen, um die TF wieder loszuwerden. Wenn er aber gleich die Frucht benutzt, kann er ohne Gefahren für sich selbst die TK an andere weitergeben.

      Soweit meine Theorie, alles sehr wage aber was solls.

      LG

      Morgoth
      Metal is Religion
    • One Piece - Die Ceberus Theorie

      Hey wollt mal nen Thread öffnen mit euren Theorien gegen Charackteren , bzw Mysteriösen Charackteren ^^
      Also meine Anfangs Theorie ist die Ceberus Theorie gegen über zu Black Beard


      Die Ceberus Theorie

      Als
      aller erstens wissen wir das Blackbeard 2 Teufelsfrüchte besitzt. Die
      Finsterfrucht und dann noch Whitebeards Frucht,die Erdbeben-Frucht.
      Beide Früchte haben verschiedene Typen,die Finsterfrucht ist eine Logia
      und die Erdbebenfrucht ist eine Paramecia,womit Blackbeard nun 2
      bekannte arten von Teufelsfrüchte hat. Die schliesst darauf hin,das
      Blackbeard nun auch vorher eine dritte gehabt haben könnte,nämlich eine
      Frucht der dritten Art,die Zoan-Frucht. Möglich wäre in diesem falle
      beispielsweiße die Ceberus-Frucht.

      Als aller erstens,was ist eine
      Zoan Frucht? Eine Zoan Frucht erlaubt es dem Nutzer sich in ein Tier zu
      verwandeln,in diesem falle einem Ceberus. Da der Ceberus ein Mystisches
      Tier ist ist wäre dies eine Mythical Zoan Frucht,die dem anwender
      erlaubt sich in ein Mystisches Wesen zu verwandeln. Warum gerade
      Ceberus? Wie bekannt hat Ceberus 3 Köpfe und somit 3 Leben. Dies wäre
      ein Indiz dafür,warum Blackbeard so viele Früchte essen kann ohne zu
      sterben,genau weil ihm diese Leben zur verfügung stehen. Ein weiterer
      Grund für diese Theorie ist Blackbeards Flagge die 3 Totenköpfen
      entspricht und auch heute noch kein passabler Grund dafür bekannt ist.
      Noch ein Grund wäre die verletzung von Shanks am Auge,die er von
      Blackbeard zugefügt bekommen hat,man sieht eindeutig 3 Kratzer.

      Was
      haltet ihr von der Theorie? Ich finde das wäre durchaus denkbar,er wäre
      auch nicht der erste 3-Kopf in One Piece. Ich erinner euch an Water
      Seven und Thriller Bark!

      PS: Marco sagte auch noch im Marine Ford das Blackbeard kein Mensch ist.
      Es liegt aber nicht daran das er ein "D"im Namen trägt , hat kein bisschen was damit zu tuhen ! :)




      Die Theorie gabs noch in englisch , hab noch nachgeforscht und es ins deutsche übersetzt^^


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • RE: Blackbeard = Zoan-Nutzer Typ Cerberus?

      Diese Theorie wurde bereits diskutiert. Jimmy D. Starboy hat bereits darauf hingewiesen. Man kann es ein paar Seiten zuvor nachlesen. Ich habe unten den Anfang nochmal zitiert.


      Jimmy D. Starboy schrieb:

      Hi Fans! Ich hab grade ne ziemlich interessante These gefunden, die man hier lesen kann:

      Spoiler anzeigen
      http://www.forumpiece.com/Thread-One-Piece-Theory-Blackbeard-is-a-Cerberus



      Es geht darum, dass BB schon immer ein Zoan-Frucht-Nutzer sei des Typs Cerberus. Die These ist äußerst gut belegt und besonders sein Jolly Roger als auch Shanks Narbe scheinen mir interessante Belege dafür zu sein. Dies würde somit auch die Nutzung mehrerer TFs erklären. Schaut euch die These mal an, habe lange nicht sowas interessantes gelesen.
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Die Theorie mit dem Cerberus ist eigentlich sehr gut... meiner Meinung nach.
      Würde jedoch gerne mal ein Paar Ausschnitte aus Wikipedia mit einbringen zu anderen Mythologien.
      Springe mal auf den Zug einfach mit auf, dass BB schon eine Tf hatte vor seiner Yami Yami!!!!



      Der Cerberus

      Wikipedia: Kerberos, das Ungeheuer, wurde zumeist dreiköpfig dargestellt[1], aber auch mit einem[2], zwei[3], fünfzig[4] oder sogar mit hundert Köpfen

      wir kennen den Cerberus meistens nur aus Filmen wie Herculus und anderen alten Klassikern. in diesen Filmen wird der Cerberus wirklich nur mit 3 Köpfen dargestellt.
      Da ich aber ein wenig Forschung betrieben habe, konnte ich festellen, dass in 50% der Fälle der Cerberus auch mit mehr als nur 3 Köpfe beschrieben wird.
      Was ich finde auch noch für diese 3er Theorie spricht von BB, ist die Tatsache das er am Anfang 3 Crew Mitgleider hatte, wenn man diesen komische Pferd nicht mitzählt.
      Dazu trägt er auch noch 3 Pistolen.


      Es gibt aber noch andere Fabelwesen die vieleicht dafür sprechen...

      Die Hydra

      Wikipedia Wenn es einen Kopf verliert, wachsen an dessen Stelle zwei neue

      Vieleicht ist Marshell d Teach ja mal umgebracht wurden. Um es ausdrücklilch zu sagen vieleicht hat in Shanks ja mal gekillt und Blackbeard hat in seiner
      Zoan gestallt 2 weitere Köpfe bekommen (somit 3) und hat danach Shanks weil er dachte er wäre besiegt im diese Wunde zugefügt.
      Aus diesem Grund weiß Shanks auch wie gefährlich BB ist und warnt WB vor Ihm.


      Die Chimäre

      Die sogenannte Chimäre, wird auch mit 3 Köpfen dargestellt. Ein Ziegenkopf auf dem Rücken, ein Schlangen Kopf als Schwanz und als Hauptkopf der Löwe.
      Hatte jedoch mal als Theorie geschrieben, dass der Kaiser Kaido diese Teufelskraft besitzt. Da er als König der Bestien gelten soll und die Chimäre das Tier Löwe im Vordergrund
      hat, war dies sehr passend. Jedoch weiß man ja nie wie es wirklich kommt also bleibt dies auch offen.
    • Mir fällt grade auf, das BB immernoch kein Kopfgeld bekommen hat.. Wieso eig? Als einer der 7 Samurai wird der Kopfgeld aufgehoben, das ist klar aber jetzt? Als einer der Kaiser müsste er doch ein Kopfgeld bekommen ?(
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ben D. Beckman schrieb:

      Mir fällt grade auf, das BB immernoch kein Kopfgeld bekommen hat.. Wieso eig? Als einer der 7 Samurai wird der Kopfgeld aufgehoben, das ist klar aber jetzt? Als einer der Kaiser müsste er doch ein Kopfgeld bekommen ?(
      Warum sollte denn ein Kaiser ein Kopfgeld haben?
      Die 4 Kaiser stellen eine eigene Macht dar, um das Gleichgewicht der Welt zu stützen. Die Weltregierung würde doch nicht wollen, dass dieses Gleichgewicht gestört wird!
      Du hast ja miterlebt, was nach dem Tod von Whitebeard auf der Welt passiert ist. Nun stell dir mal vor, jeder Kaiser hätte ein Kopfgeld, also etwas, was jemanden dazu zwingt, sie umzubringen. Das würde nur die Chance auf eine weitere Katastrophe verstärken! Nicht einmal die Weltregierung würde so etwas wollen, denn in gewisser Weise helfen die Kaiser, denn sie sorgen dafür, dass Piraten, die in den Teritorien der Kaiser sind, nicht randalieren.
    • Ben D. Beckman schrieb:

      Mir fällt grade auf, das BB immernoch kein Kopfgeld bekommen hat.. Wieso eig? Als einer der 7 Samurai wird der Kopfgeld aufgehoben, das ist klar aber jetzt? Als einer der Kaiser müsste er doch ein Kopfgeld bekommen ?(

      Wissen wir denn, dass er kein Kopfgeld hat?
      Es könnte doch einfach sein, dass wir es noch nicht mitgeteilt bekommen haben. Das halte ich für sehr viel wahrscheinlicher.
      Als Kaiser wird er bestimmt ein sehr hohes haben inzwischen.

      Noland schrieb:

      Ben D. Beckman schrieb:

      Mir fällt grade auf, das BB immernoch kein Kopfgeld bekommen hat.. Wieso eig? Als einer der 7 Samurai wird der Kopfgeld aufgehoben, das ist klar aber jetzt? Als einer der Kaiser müsste er doch ein Kopfgeld bekommen ?(
      Warum sollte denn ein Kaiser ein Kopfgeld haben?
      Die 4 Kaiser stellen eine eigene Macht dar, um das Gleichgewicht der Welt zu stützen. Die Weltregierung würde doch nicht wollen, dass dieses Gleichgewicht gestört wird!
      Du hast ja miterlebt, was nach dem Tod von Whitebeard auf der Welt passiert ist. Nun stell dir mal vor, jeder Kaiser hätte ein Kopfgeld, also etwas, was jemanden dazu zwingt, sie umzubringen. Das würde nur die Chance auf eine weitere Katastrophe verstärken! Nicht einmal die Weltregierung würde so etwas wollen, denn in gewisser Weise helfen die Kaiser, denn sie sorgen dafür, dass Piraten, die in den Teritorien der Kaiser sind, nicht randalieren.

      Deine Ausführung stimmt ja, aber willst du mir allen Ernstes sagen die Kaiser hätten kein Kopfgeld?
      Sprich ein Pirat wird immer schlimmer und bekommt immer mehr Kopfgeld bis er einer von den 4 schlimmsten ist und dann verschwindet das Kopfgeld?
      Nicht dein Ernst oder?
      Die werden nicht angegriffen weil es kaum jemand wagt denen auf die Füsse zu tretten.
      It's real for us
    • Ben D. Beckman schrieb:

      Mir fällt grade auf, das BB immernoch kein Kopfgeld bekommen hat.. Wieso eig? Als einer der 7 Samurai wird der Kopfgeld aufgehoben, das ist klar aber jetzt? Als einer der Kaiser müsste er doch ein Kopfgeld bekommen ?(
      Nur weil Etwas im Manga keine erwähnung findet, bedeutet es ja nicht das es nicht existent ist. BB hat sicher mittlerweile ein Kopfgeld, dieses wurde uns aber eben noch nicht präsentiert.

      Zu der Cerberus Theorie wurde eigentlich schon alles gesagt. Die drei Narben von Shanks stammen von der Klauenwaffe von BB und aus der Zeit in der Shanks noch auf Rogers Schiff war.
      Nach allem was wir über BB wissen war der entscheidende Teil seines Planes die Finsternissfrucht was einfach dagegen spricht, dass er vorher schon eine Frucht hatte.

      Hinzu kommt ein Totschlagargument in der Aussage von Shiryuu "Was wenn er nicht klappt" was einfach indiziert, dass die Aktion beim GE dass erste mal war wo BB eine TF-Kraft geklaut hat.
    • Noland schrieb:

      Warum sollte denn ein Kaiser ein Kopfgeld haben? Die 4 Kaiser stellen eine eigene Macht dar, um das Gleichgewicht der Welt zu stützen. Die Weltregierung würde doch nicht wollen, dass dieses Gleichgewicht gestört wird!
      Sah mir bei der Hinrichtung von Ace ein wenig anders aus. Ansonsten hätte die Weltregierung den Kommandant der 2. Division unverzüglich wieder an Whitebeard ausgehändigt, um das Gleichgewicht weiterhin zu wahren. Außerdem ist das für mich keine Begründung warum Blackbeard deswegen kein Kopfgeld kriegen sollte. Immerhin hat die Weltregierung keinen Einfluss auf die Kaiser wie bei den Samurai der Meere, wo eine Art Bündnis besteht.

      Noland schrieb:

      Du hast ja miterlebt, was nach dem Tod von Whitebeard auf der Welt passiert ist. Nun stell dir mal vor, jeder Kaiser hätte ein Kopfgeld, also etwas, was jemanden dazu zwingt, sie umzubringen. Das würde nur die Chance auf eine weitere Katastrophe verstärken! Nicht einmal die Weltregierung würde so etwas wollen, denn in gewisser Weise helfen die Kaiser, denn sie sorgen dafür, dass Piraten, die in den Teritorien der Kaiser sind, nicht randalieren.
      Man erlegt ja auch so einfach einen Kaiser... :)
      Sollte einer der herrschenden Piraten ins Gras beißen, dann kommt ein neuer und übernimmt den Platz und eventuell auch das Territorium. Das war bei Blackbeard der Fall. Die Drei-Macht ist deswegen nicht zerstört worden und so sehe ich auch keinen Grund warum ein Kaiser kein Kopfgeld bekommen sollte. Sollte Teach nun total freidrehen und versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen, bekommt er dann noch immer kein Kopfgeld, weil er ein Kaiser ist? Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass seit dem Großen Ereignis ein Kopfgeld auf Blackbeard ausgesetzt ist. Ein Preisgeld wird anhand der Gefahr (bezieht die Stärke des Piraten mit ein) ausgesetzt. Es wäre ein Unding, wenn Teach keines bekommen hätte. So wie der Typ die Weltregierung verarscht hat, lassen die sich das nicht gefallen. Außerdem ist ein "Kaiser" ein Titel für die stärksten Piraten, die wie Kaiser über die Meere herrschen und kein Freiticket für die Gesetzlosen, dass sie nun machen können was sie wollen, weil sie kein Kopfgeld mehr haben.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Hallo

      Die Kopfgelder werden definitiv nicht hinfällig. Auch wenn man den 7 Samurai angehört, bleibt das Kopfgeld weiter bestehen.
      Man könnte aber sagen, dass es eingefroren wird. Denn sobald jemand von den 7 Samurai zurück tritt, wird er wieder verfolgt
      und am Beispiel von Jimbei, wird das vorherige Kopfgeld sogar erhöht. Wobei das aber eher mit der Teilnahme am Krieg zu tun hat.

      Das Blackbeard ein hohes kopfgeld bekommen hat sollte eigentlich auch logisch sein.

      1. hat er Ace besiegt, dessen Kopfgeld 550 Millionen betrug
      2. hat er mindestens 2 Teufelskräfte, was ihn extrem gefährlich und unberechenbar macht
      3. hat er anscheinend bereits große Teile des alten Whitebeardgebietes übernommen, was ihn im grunde zu einem der 4 Kaiser macht

      Ich kann mir da gut ein Kopfgeld von 700+ Millionen vorstellen, zumindestens wäre diese Größenordnung meiner Meinung nach recht realistisch.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Hallo bin neu im Forum :)

      Um es gleich zu sagen das sind Alles Theorien die mir so durch den Kopf gehen .

      Zu der Zerberus Theorie .

      Alle gehen davon aus das BB sich Wortwörtlich in einen 3 Köpfigen Hund Verwandeln kann ,aber wenn
      das jetzt keine Zoan an sich ist sondern eine Paramecia und BB einfach alles an sich Verdeifachen kann
      z.B 3 Köpfe oder 3 Arme

      So jetzt wird's Interessantat

      Wenn BB jetzt auch seine Inneren Organe Verdreivachen kann ,kann er auch 3 TF Essen ohne zu Sterben .
      Oda meinte auch das es an BB Körperform liegt das er 2 ( oder mehr ) TF Essen kann. Was Logisch ist wenn man
      davon ausgeht das er alle Inneren Organe 3x hat .

      Damit is auch die Frage geklärt warum er unbedingt die Dunkelfrucht haben wollte damit er sich die stärksten TF holen kann,weil er ja halt nur 3 TF 's Essen kann. (unter anderem die Erdbebenfrucht .
      Allso wenn er jetzt einer der letzte Gegner vorm OP sein soll Vermute ich das dass mit den 3 TF's kein zufall is ,sondern
      das er Quasi die 3 Macht Spiegelt.

      Hier ne Liste

      -Erste TF / Logia Schattenfrucht / mit der er zum Samurei wurde
      -Zweite TF / Paramecia Erdbebenfrucht / von WB einem Kaiser
      -Dritte TF / Zoan ....*....../ vermutlich von einem Admiral

      Bei dem Admiral vermute ich mal das es sich um Green Bull handelt ,über den wir noch nichts wissen
      und das er auch eine Zoan hat.
      Warum der 3 Admiral meiner Meinung auch ein Zoan Nutzer ist hat auch mit der Zahl 3 zu tun :

      Gelber Affe / Logia
      Violetter Tiger / Paramecia
      Güner Bulle / Zoan ( denk da an sowas wie das Vabelwesen Behemoth )

      So das sind meine gedanken zu der Zerberus Theorie
      Sorry wenn ich wass vergessen hab.
      Freu mich auf eure Meinung :thumbsup:


      Gruß Corvus
    • Alles in allem sieht es für mich so aus als hättest du einfach die Ideen anderer zusammen gepuzzelt und versucht unter einem neuen Aspekt eine plausible Lösung zu finden.
      So das war jetzt erst mal meine Meinung zu deinem Post. Nun zum erst mal einzigen interessant Aspekt.

      Corvus schrieb:

      Wenn BB jetzt auch seine Inneren Organe Verdreivachen kann ,kann er auch 3 TF Essen ohne zu Sterben .
      Oda meinte auch das es an BB Körperform liegt das er 2 ( oder mehr ) TF Essen kann. Was Logisch ist wenn man
      davon ausgeht das er alle Inneren Organe 3x hat .

      Diesem Ansatz nach gehst du davon aus das eine Teufelsfrucht eine bestimmte Anzahl an Organen in Beschlag nimmt und das man mit mehren auch mehr Teufelsfrüchte auf nehmen kann. Nehmen wir mal an das es so sein könnte. Das würde aber bedeuten, dass Blackbeard durch seine Zerberuskraft drei Körper hat diese aber in seinem Hauptkörper liegen und dann heraus wachsen. Müssten diese aber nicht immer frei gelegt sein um die anderen Tfs ab zudecken? Sonst währen es ja nur ein Körper der zur Zeit alle drei Tfs inne hat, mit zwei gespeicherten Körpern.

      * Zur besseren Verständnis sind z.B. Arme und Beine auch Organe.

      LG Cavendish
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Cavendish schrieb:

      Alles in allem sieht es für mich so aus als hättest du einfach die Ideen anderer zusammen gepuzzelt und versucht unter einem neuen Aspekt eine plausible Lösung zu finden.
      So das war jetzt erst mal meine Meinung zu deinem Post. Nun zum erst mal einzigen interessant Aspekt.

      Corvus schrieb:

      Wenn BB jetzt auch seine Inneren Organe Verdreivachen kann ,kann er auch 3 TF Essen ohne zu Sterben .
      Oda meinte auch das es an BB Körperform liegt das er 2 ( oder mehr ) TF Essen kann. Was Logisch ist wenn man
      davon ausgeht das er alle Inneren Organe 3x hat .

      Diesem Ansatz nach gehst du davon aus das eine Teufelsfrucht eine bestimmte Anzahl an Organen in Beschlag nimmt und das man mit mehren auch mehr Teufelsfrüchte auf nehmen kann. Nehmen wir mal an das es so sein könnte. Das würde aber bedeuten, dass Blackbeard durch seine Zerberuskraft drei Körper hat diese aber in seinem Hauptkörper liegen und dann heraus wachsen. Müssten diese aber nicht immer frei gelegt sein um die anderen Tfs ab zudecken? Sonst währen es ja nur ein Körper der zur Zeit alle drei Tfs inne hat, mit zwei gespeicherten Körpern.

      * Zur besseren Verständnis sind z.B. Arme und Beine auch Organe.

      LG Cavendish
      Ich glaube Corvus geht davon aus, dass man gezielte Organe verdreifachen kann ohne das ganze zu verdreifachen. Also ist der Mensch so wie er ist noch da und hat dann drei Mägen in seinem normalen Körper drin. Der Ansatz ist für mich allgemein besser als der Ceberus-Zoan Ansatz, da ich es immer so verstanden habe, dass Ceberus ein Lebewesen mit 3 Köpfen, somit 3 Leben ist. Aber wenn man eine zweite Teufelsfrucht isst, zerplatzt man ja, weil mehr als nur eine Teufelsfrucht es in den Magen geschafft hat, heißt: Man kann auch 1000 Köpfe und 100000 Leben haben, bei nur einen Magen müsste da irgendwas zerplatzen, was ja irgendwie nicht passiert ist :D

      Doch finde ich die Ceberus-Paramecia-Theorie irgendwie als noch schwachsinniger, weil es einfach nicht zu den Früchten passt ein Tier als Paramecia zu machen. Würde auch die Arten der Früchte zu nichte machen. Was soll da als Nächstes kommen: Wasser-Zoan, Tiger-Logia...
      Beim dem beschrieben würde ich es eher eine Verdreifachungsfrucht nennen :D :D Das wäre aber wieder unsinnig und unpassend. Irgendwie finde ich das die Ceberus-Theorie auf dem ersten Blick interessant ist, aber einfach nicht zu passen scheint
    • Insgesamt wirkt mir diese Theorie von Corvus ziemlich zusammengewürfelt aus allerhand Dingen, die so im Manga keinen Hinweis finden oder unlogisch sind.

      Das fängt schon damit an, dass er von mehreren Organen ausgeht. Egal ob per Zoan-Theorie oder per Paramecia-Theorie, die mehreren Organe würden aufgrund der Teufelskraft entstehen, sodass egal wie viele Organe er erzeugen würde, er immernoch schon eine TK hat und somit keine zweite aufnehmen kann. (deine Argumentation ist unlogisch)

      Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass die Teufelskraft daran bindet, bei wem sie im Magen landet, denn es reicht ein Biss schon aus um die Kraft zu bekommen (Siehe dazu FPS Band 38). Sobald die Frucht quasi verzehrt bzw auf ein Ding übertragen wird. (du hast keine Hinweise)

      Selbst wenn das mit der Zoan oder der Paramecia stimmen sollte, kann das unmöglich der Grund dafür sein, dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann. Denn wenn dem so wäre, dann hätte er ja zuerst diese Zoan/Paramecia essen müssen um überhaupt die Möglichkeit zu schaffen mehrere aufzunehmen und das ist nicht der Fall. Viel eher hängt es mit der Finsterkraft (Nicht Schattenkraft @ Corvus) zusammen, denn diese bringt eben besagte Vorteile, die wir alle kennen. Es ist noch nicht alles aufgeklärt, aber im Prinzip gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder mit der Finsterkraft, oder aufgrund seiner besonderen Körperstruktur, die er aber nicht durch eine TF erhalten konnte, sondern wenn dann schon vorher besessen haben musste. (deine Argumentation ist unlogisch)

      Was das überhaupt mit dem Vervielfältigen von Gliedmaßen angeht, wissen wir nur, dass seine Flagge 3 Köpfe hat. Darauf zu schließen, dass er die Körperteile vervielfältigen kann, ist weit hergeholt (wenn auch nicht unmöglich), da er ja auch nicht die ganze Zeit mit 3 Köpfen rumläuft. Netter Versuch, aber mehr auch nicht. (du hast keine Hinweise)

      Außerdem @ Cavendish: Arme und Beine sind keine Organe. Das sind Gliedmaßen. Ein Organ wäre zB die Haut, oder das Hirn (Nervensystem), aber keine Gliedmaßen.

      Diese "Theorie" mit den Admirälen ist btw auch nicht mal eine Theorie, sondern eine plumpe Behauptung, da du nichts davon auch nur irgendwie hinterlegen kannst. Das ist alles ziemlich willkürlich zusammengestellt, so wie es dir gerade in den Kram passt, aber das hat keinen Gehalt, denn warum ist es dann nicht folgendermaßen?

      Roter Hund + Gelber Affe + Blauer Fasan = 3 Logia mit Tier im Titel
      => Grüner Bulle + Rosa Tiger + ein zukünftiger Admiral = 3 Paramecia mit Tier im Titel, einfach weil vorher auch 3 eine Logia hatten. (unlogisch + keine Hinweise)

      Warum nicht so herum? Siehst du, dass das absolut keinen Gehalt hat? Völlig willkürlich zusammengestellt und somit ist diese "Theorie" auch für mich begraben. Sorry, aber da kann man nichts machen.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Ich find das mit den Admiralen könnte durchaus so sein, dass es nun jeweils 1 Paramecia-, 1 Logia- und 1 Zoan-Nutzer gibt, aber was zur Hölle hat das mit Blackbeard zu tun?^^
      Es hieß lediglich, dass er und seine Crew nun Jagd auf interessante Teufelsfrüchte macht, aber, dass sie Admiräle jagen?! Dabei bleibt nun erstmal offen, ob einige davon auch für BB selbst bestimmt sind, oder ob er seine Crew erstmal damit ausrüstet. Die Zahl 3 scheint vielleicht irgendeine Rolle zu spielen, wegen der Flag usw... Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Oda den Fehler machen wird, so einen Über-Endgegner á la Aizen oder Madara/Obito zu erschaffen. Soll heißen, er wird BB sicher nicht mehr als 3 TF bekommen lassen, wenn nicht sogar nur 2. Alles andere wäre ein fataler Fehler, wobei ich die Sache mit den 2 TF schon nicht so prickelnd finde. Ich hoffe einfach, dass Blackbeard bzw sein Körper irgendetwas an sich hat, dass ihn 3 TF aufnehmen lassen kann. Eine TF, die er bereits vor der Finsterfrucht hatte, wäre eine Möglichkeit. Sie könnte keinerlei Wirkung haben, außer, dass man 3 Früchte aufnehmen kann(diese Frucht selbst vllt nicht mitgezählt). So wäre es ihm als einzigem Menschen möglich mehrere TF zu essen, was ich in Ordnung fände. Von einem "Trick" den nahezu jeder anwenden kann, der davon weiß, gehe ich ebenfalls nicht aus. Es könnte natürlich auch mit der Finsterfrucht zusammenhängen, was ich die beste Methode fände, denn so müsste man nicht extra noch eine TF ins Spiel bringen. Die Finsterfrucht erlaubt BB ja bewiesenermaßen, die Teufelskräfte anderer bei Berührung außer Gefecht zu setzen. Wenn BB nun die Finsterfrucht in einer Hälfte seines Körpers außer Gefecht setzt, dann die Löse-Frucht isst und sie nur in der anderen Hälfte wirken lässt, sollte es ihm relativ simpel möglich sein, 2 Tfs zu verwenden. Jedoch wird dieses innere Trennen der TFs nicht gerade ohne sein, weshalb auch nur eine begrenzte Anzahl möglich sein würde.
      Was mich an der ganzen Geschichte trotzdem stört, ist diese Narbe in Shanks Gesicht, die sehr animalisch aussieht, was wiederrum tatsächlich für irgendeine Zoan sprechen würde.
      Die Narbe hat Shanks schon seit über 11 Jahren, mittlerweile 13. Als Kabinenjunge bei Roger vor 22 bzw 24 Jahren noch nicht, was bedeutet, dass er sie in diesen 11 Jahren dazwischen bekommen hat, was wiederrum heißt, dass die Begegnung mit Blackbeard ebenfals schon länger her ist. Es dürfte somit ziemlich sicher bei einem Aufeinandertreffen der Whitebeard- und Rothaar-Banden vor über 13 Jahren passiert sein. Wenn Blackbeard dort aber schon eine Zoan-Frucht besessen hätte, hätte es jeder aus Whitebeards Bande und vor allem Shanks gewusst und es wäre klar gewesen, dass BB mehr als eine Tf essen kann, als er die Finsterfrucht dann zusätzlich aß. Niemand aus der WB-Bande hätte sich dann noch so sehr gewundert, als er die vermeintlich zweite Frucht während dem GE aß, weil sie ja vorher schon wussten, dass es die besagte Zoan und die Finsterdfrucht beherrschte. Jedoch konnten alle ihren Augen kaum trauen, als BB zwei Kräfte besaß. Desweiteren hätte er uns besagte Zoan wohl bei seiner Inszenierung mit der Finster und Lösefrucht mit Sicherheit auch gezeigt um seine Kraft zu demonstrieren.
      Außerdem hieß es laut OPWiki, dass BB noch keine TF besaß, als er Shanks verletzte. Letztendlich halte ich die ganze Zoan Geschichte für ziemlichen Humbug.

      Meine Meinung:
      Blackbeards erste TF war die Finsterfrucht, die es ihm gleichzeitig erlaubt, mittels oben genanntem Mechanismus, zwei oder gar drei Teufelskräfte zu beherrschen. Die Löse-Frucht erhielt er, indem er z.B. einen Apfel mit unter das schwarze Tuch nahm, der sich nach WB's Tod in eine TF verwandelte, welche BB dann, noch unter dem Tuch, aß. Er saugte WB also nicht die Teufelskraft mittels seiner Kraft aus. Die Narbe fügte er Shanks in einem Gefecht der WB und Rothaar-Banden zu, vielleicht trug BB eine Art Schlagring mit Krallen, mit der er vor seiner TF Kämpfte.
      Nun wird BB vllt noch eine weitere TF bekommen, der Rest, vermutlich einschließlich der Feuerfrucht, wird für seine Bande sein.