Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kai Zaru schrieb:

      dass Ace sich nur auf seine Teufelskraft verlassen hat
      Genau das dachte auch Van Auger, gab aber daraufhin zu, dass es nicht der Fall ist und Ace's ''Basis'' Kampfstärke eines Kommandanten würdig ist. Oder so etwas in der Art hat er gesagt.


      EDIT:

      Rayleigh. schrieb:

      Jap, und berücksichtigt man den Kampf Ace vs Jimbei (5 Tage) - so kann dem ganzen eventuell durchaus Eigenschaften entnehmen welcher den Kommandanten nahe kommt
      Mit Kommandant meinte ich ''WB-Kommandant'', nicht jetzt sowas wie Cracker, Katakuri etc. Also der Rang in WB Crew.

      Hab nochmal nachgeschaut, ich Zitiere Van Auger:
      I thought DF users would be too concentrated on the DF ability and were weak and pathertic once it's taken away. But no...no wonder he's a commander on whitebears's ship. His Basic Fighting power is amazing…!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

    • Santoryu1080 schrieb:

      Kai Zaru schrieb:

      dass Ace sich nur auf seine Teufelskraft verlassen hat
      Genau das dachte auch Van Auger, gab aber daraufhin zu, dass es nicht der Fall ist und Ace's ''Basis'' Kampfstärke eines Kommandanten würdig ist. Oder so etwas in der Art hat er gesagt.
      Jap, und berücksichtigt man den Kampf Ace vs Jimbei (5 Tage) - so kann dem ganzen eventuell durchaus Eigenschaften entnehmen welcher den Kommandanten nahe kommt. Jimbei selbst sehe ich definitiv auf diesem level, und auch wenn es schon etwas her war wo diese sich die Köpfe eingeschlagen haben.. bedenkt man, dass Ace hier womöglich sogar mit Nachteil an die Sache ranging (Ähnlich Akainu vs Kuzan (?)) Auch der Kampfplatz ist denke ich entscheidend wenn Jimbei kämpft und ob überhaupt genügend Wasser in der Nähe sein sollte. Der Kampfausgang ist ein Unentschieden bzw. bis heute unbekannt, korrigiert mich falls ich falsch liege. Ich denke Ace wird des öfteren unterschätzt, was ich aber auch gar nicht abstreiten will, ich denke seine Brüder haben ihn schon längst übertroffen. Es hat auch einen Grund warum er der 2.Kommandant bei WB war. Ob er jetzt auf Yonko Kommandant Niveau ala Cracker und co ist, darüber kann man diskutieren, sehe aber die Tendenz da hin.

      @Santoryu1080 Er war 2. Kommandant bei WB, neben Marco, Vista und Jozu also Top Kommandant bei WB. Bei den Kapitänen außerhalb Whitebeards Kerncrew/alles über der 5. Division würde ich dir zustimmen. Dazu kommen halt noch unsere genannten Aspekte hier, und grade dein Zitat über Van Auger bekräftigt seine Position, wie auch immer er das gemeint hat. Bei WB selbst hielt jeder Ace als den best geeignetsten für den Posten als 2. Kommandant. Man kann halt darüber spekulieren ob und wie gut sich diese Top 4 bei WB nun auch mit den anderen Kaiser Kommandanten messen können, aber ich sehe halt wie gesagt die Tendenz durchaus da hin, da diese dies mehr als genug demonstrieren konnten. Und irgendwo da sehe ich auch Ace.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

    • Tobbel schrieb:

      Bin ich eigentlich der einzige dem die Geschichte um BB ein bisschen gegen den Strich geht ? Ich kann verstehen, dass Oda ihn als Gegenpart zu Ruffy aufbaut aber die ganzen Entwicklungen und die Powerups sind mir ein bisschen zu drastisch. Man hat das Gefühl, dass BB Odas Böser Liebling dem er so viel wie möglich an Powerups verpassen will. Erst die Sache mit der Teufelskraft die er schon so lange gesucht hat und ihm plötzlich in die Finger kommt als er Tatch umbringt. Dann im Gefängnis als Magellan die BB Bande mit seiner Hydra trifft was eigentlich deren Ende bedeutet hätte WENN nicht rein zufällig Shiryu auftauchen würde der sich ja EIGENTLICH um die BB Bande kümmern wollte Ihnen aber im Gegenzug das Gegengift gegeben hat. Das mit den glücklichen Zufällen seit dem TS hab ich ja schon angesprochen. Dann die Sache mit Marineford wo man das Gefühl hat BB muss eigentlich nur auf der Bildfläche erscheinen und man schon weiß jetzt kriegen die guten wieder eins auf die Fresse. Das mit der Erdbebenfrucht hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen wo wir ja wissen, dass es bisher nur ihm gelungen ist 2 TK zu haben.
      Ich verstehe das Problem nicht. Wie hättest du das denn besser gemacht?

      Tobbel schrieb:

      Ich bin der Meinung, dass Oda ziemliche Defizite hat, was den Aufbau bestimmter Charaktäre hat. Er versucht auf Biegen und Brechen seine Lieblinge zu pushen verliert aber irgendwie den Überblick darüber ob er an bestimmten Stellen nicht übers Ziel hinausgeschossen ist. Das ist genau so mit den Strohhüten ( Den Punkt den vllt einige nicht so stört ). Aber ich find auch die 2 Trainingsjahre wo jeder der SH auf eine Insel geschickt wurde etwas unfair gegenüber anderen Piraten. Ich würde mal behaupten, dass keiner der Piraten die auf dem Weg zur neuen Welt sind von legendären Leuten trainiert wurde. Da haben die Strohhüte meiner Meinung nach einen enormen Vorteil gegenüber anderen Piraten die sich in der neuen Welt selbst entwickeln mussten.
      Auch hier verstehe ich das Problem nicht, es geht ja schließlich um die Strohüte und da ist es ehrlich gesagt egal, auf welche Art und Weise diese zu ihrer Stärke kommen.
      Und ob von den anderen nicht auch der ein oder andere ein Training von einem "legendären" Piraten erhielt wissen wir ja nicht ;)
      Abgesehen davon handelt es sich bei dem ganzen Haufen um Piraten, also Fairniss kannst du eigentlich sowieso schon vergessen :D
    • Santoryu1080 schrieb:

      Ace's ''Basis'' Kampfstärke eines Kommandanten würdig ist
      Das bezweifel ich auch gar nicht. Er würde bestimmt den Großteil der Leute die bei Marineford dabei waren besiegen. Aber halt eher mit seiner Feuerfaust und nicht mit seiner normalen Faust. Wäre ich in seiner Situation würde ich auch mit meiner TF angreifen :D ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass er in dem Kampf gegen Blackbeard einen physichen Angriff abgegeben hat oder? Deswegen denke ich mal, dass Van Auger nicht unbedingt seine physischen Angriffe damit meint sondern eher seine allgemeine körperliche Stärke.

      Als Logia Nutzer ist man im Kampf gegen Blackbeard aber denke ich immer im Nachteil. Man besteht ja aus dem "Element" und deswegen kann Blackbeard Ace ja auch problemlos ansaugen. Mich würde interessieren wie Blackbeard die Fäden von Flamingo verteidigt? Wenn er seine Holy Bullets auf Blackbeard schleudert kann dieser dann einfach mit Cruise die Attacke einsaugen so wie bei Whitebeard und den mit der Erdbebenfrucht verstärkten Schlägen? Denn so einfach ansaugen könnte er Doffy ja eigentlich nicht, weil dieser ja nicht aus Fäden besteht?!


      Santoryu1080 schrieb:

      His Basic Fighting power is amazing…!!!
      ITS OVER 9000!!!
    • Kai Zaru schrieb:

      Als Logia Nutzer ist man im Kampf gegen Blackbeard aber denke ich immer im Nachteil. Man besteht ja aus dem "Element" und deswegen kann Blackbeard Ace ja auch problemlos ansaugen. Mich würde interessieren wie Blackbeard die Fäden von Flamingo verteidigt? Wenn er seine Holy Bullets auf Blackbeard schleudert kann dieser dann einfach mit Cruise die Attacke einsaugen so wie bei Whitebeard und den mit der Erdbebenfrucht verstärkten Schlägen? Denn so einfach ansaugen könnte er Doffy ja eigentlich nicht, weil dieser ja nicht aus Fäden besteht?!

      Joa das ist die große Frage. Die hab ich mir auch schon gestellt, weil BB ja sagte, dass er die "Entity of the Devil Fruits" anziehen kann. Das hat in mir einerseits die Frage aufgeworfen, ob er denn nur TF-Nutzer anziehen kann und somit Rayleigh oder Shanks immun gegen "Korouzu" (oder so) wären.

      Ich würde das so herleiten, dass er ja nicht das Element anzieht, sondern die "Entity of the Devil Fruit" an sich. und die trägt jeder Nutzer ja zwangsläufig permanent in sich (abgesehen von eventuell absoluten Ausnahmen wie Brook, wenn er seinen Körper verlässt oder so). Daher kann BB schonmal grundsätzlich jeden TF-Nutzer ansaugen (hat er das mit Ruffy im Impel Down nicht auch gemacht?).

      Weiterhin sagt BB ja selbst aber (soweit ich mich erinnere), dass er alles anziehen kann, inklusive der "Entity of the Devil Fruits". Wenn seine Aussage so war, dann kann man daraus wohl herleiten, dass Korouzu bei allen Lebewesen aus Fleisch und Blut funktioniert und nicht nur bei TF-Nutzern.

      EDIT:
      @phoenix d. rayge
      Vielleicht sollten wir einfach mal das Zitat hier posten bevor wir weiterdiskutieren. Sonst hat das wohl wenig Sinn, wenn keiner genau weiß, was BB eig gesagt hat.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Water Law ()

    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Weiterhin sagt BB ja selbst aber (soweit ich mich erinnere), dass er alles anziehen kann, inklusive der "Entity of the Devil Fruits". Wenn seine Aussage so war, dann kann man daraus wohl herleiten, dass Korouzu bei allen Lebewesen aus Fleisch und Blut funktioniert und nicht nur bei TF-Nutzern.
      Er sagte, er könne Teufelsfrucht-Nutzer anziehen. Und ja er hatte auch Ruffy angezogen und diesem eine ordentliche Kopfwunde verpasst, weil er gleichzeitig mit der Berührung, dessen Kraft annulierte.

      Demnach sollte ein Shanks oder Rayleigh immun sein.
    • Tobbel schrieb:

      Erst die Sache mit der Teufelskraft die er schon so lange gesucht hat und ihm plötzlich in die Finger kommt als er Tatch umbringt.
      Glaubst du nicht, dass - so wie wir Blackbeard kennen - er sich über die Frage "Wie kann ich diese Frucht am Wahrscheinlichsten in die Hände bekommen?" Gedanken gemacht hat und er dann bei der WB-Bande die Antwort gefunden hat? Plötzlich war daran nichts, es war Glück, klar, aber trotzdem hat er damit gerechnet.

      Tobbel schrieb:

      Dann im Gefängnis als Magellan die BB Bande mit seiner Hydra trifft was eigentlich deren Ende bedeutet hätte WENN nicht rein zufällig Shiryu auftauchen würde der sich ja EIGENTLICH um die BB Bande kümmern wollte Ihnen aber im Gegenzug das Gegengift gegeben hat.
      Shiryu wurde freigelassen mit dem Befehl sich um die BB-Bande zu kümmern. Es wurde nirgends auch nur darauf hingedeutet, dass das auch sein Wille war. Selbst ins reelle Leben kannst du diese Entscheidung des "Verrats" - zumindest logisch - nachvollziehen. Du bist im schlimmsten Gefängnis der Welt und hast jetzt eine einmalige Chance rauszukommen. Würdest du diese nicht ergreifen, sondern nach getaner Arbeit lieber wieder in deine Zelle?

      Tobbel schrieb:

      Dann die Sache mit Marineford wo man das Gefühl hat BB muss eigentlich nur auf der Bildfläche erscheinen und man schon weiß jetzt kriegen die guten wieder eins auf die Fresse.
      Für mich hat das nicht so gewirkt.. Im Gegenteil, er kam und hat "eins auf die Fresse" bekommen.

      Tobbel schrieb:

      Das mit der Erdbebenfrucht hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen wo wir ja wissen, dass es bisher nur ihm gelungen ist 2 TK zu haben.
      Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil, sogar sehr Interessant. Er mag evtl. kein Genie in der Forschung wie Vegapunk sein, nichtsdestotrotz scheint er hochintelligent und durchdacht mit seinen Aktionen zu sein. Er plant seine Aktionen auf lange Zeit und durchdenkt jedes Vorgehen sehr gut - zumindest mein Eindruck.
      Daher verwundert es mich auch nicht, dass er so viel Wissen über eine Teufelsfrucht/über die Teufelsfrüchte angesammelt hat und diese entsprechend verwertet. Ein PowerUp, welches andere nicht haben oder bekommen können ist in der Anime Welt nicht selten.

      Tobbel schrieb:

      Ich würde mal behaupten, dass keiner der Piraten die auf dem Weg zur neuen Welt sind von legendären Leuten trainiert wurde. Da haben die Strohhüte meiner Meinung nach einen enormen Vorteil gegenüber anderen Piraten die sich in der neuen Welt selbst entwickeln mussten.
      Ist denn in der reellen Welt immer alles Fair? :)
      Den Powerups von BB muss entgegengewirkt werden, des Weiteren ist OP auf die persönliche Art von Luffy aufgebaut neue und starke Freunde zu finden.. Auch in anderen Animes ist es keine Seltenheit von den "Stärksten" oder von einer "Elite" trainiert zu werden. Es ist ein beliebtes Mittel um schnell kräftige Powerups zu rechtfertigen..In meinen Augen nichts verwerfliches.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • wurzel schrieb:



      - Absorbtion der Teufelskräfte beruht nicht auf seiner Finster-Frucht, sondern auf seinem unnormal geformten Körper
      - Blackbeard explodiert nicht, obwohl er 2 Teufelskräfte besitze, Grund: er verhindert, dass die Teufelsfrüchte in seinem Körper zusammenfließen.
      Das ist einfach beides Grundlegend Falsch.

      Erstens:

      Die Yami Yami no Mi ist die einzig bekannte Teufelsfrucht die andere Teufelsfrucht Nutzer direkt betrifft. Sie kann andere TF Nutzer anziehen und deren Effekte Negieren. Daraus schließen sich folgende Dinge

      • Blackbeard kann man nicht mit einer Teufelsfrucht töten
      • Die Einzige Chance ihn anzugreifen wäre Haki
      • Die Tatsache, dass seine Teufelsfrucht die Wirkung von anderen aufheben kann bedeutet, dass er mehr als eine Essen kann. Normalerweise würden die Teufelsfrüchte ihn zerreissen, aber da Blackbeard im inneren ein großer Schatten ist, entschwindet der Effekt. Er ist der einzige Charakter in der Serie mit dieser Frucht.


      Für alle die Fragen wieso das für mich Fakten sind:

      >Blackbeard kann man nicht mit einer TF Töten.

      Seine TF kann andere TF nutzer anziehen und deren Kräfte unterbinden. MaW wenn ein TF Nutzer ihn angreift, ist er ein "ganz normaler Mensch" für die Dauer des Kampfes.

      ==>Gesehen bei: Ace, Luffy

      >Die Einzige Chance ihn anzugreifen wäre Haki

      Haki ist das einzig bekannte und von jedem Erlernbare Mittel um TF Nutzern entgegenzuwirken. Es gibt bisher keine andere Chance zb Crocodile/DoFlamingo/Caribou/Magellan zu verwunden.

      ==>Gesehen bei: Pekoms vs Caribou

      >Die Tatsache, dass seine Teufelsfrucht die Wirkung von anderen aufheben kann bedeutet, dass er mehr als eine Essen kann.

      Naja er hat als einziger Mehr als Eine, Beweiss genug?


      >Normalerweise würden die Teufelsfrüchte ihn zerreissen, aber da Blackbeard im inneren ein großer Schatten ist, entschwindet der Effekt.


      Yami Yami no Mi ist die Schattenfrucht. Blackbeard ist ein Schattenmensch und alle sagen er habe einen komischen Körper.
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • Wow @MonkeyDZorro extrem gewagt das hier als Fakten darzustellen!

      Auch wenn sich die Plausibilität deiner Aussagen nicht leugnen lässt, so gibt es doch einige Dinge die dagegen Sprechen!

      1. Blackbeard mit TF töten!
      Ace hat Blackbeard in Brand gesteckt und der hat sich vor Schmerz am Boden gekrümmt! Er kann Teufelsfrüchte anziehen und negieren aber bei z. B. der Feuerfrucht wird ja echtes Feuer erzeugt, dass auch echt heiß ist und Verbrennungen erzeugt. Angenommen jeman kann Stahl erzeugen und würde einen Speer formen und den durch BB herz stoßen! Würde Blackbeard mMn sterben!

      2. Haki mit 1. abgedeckt!

      3. Zwei TF's!
      Das die Finsterfrucht damit zusammenhängt kann ich mir auch gut vorstellen! Aber wenn es so einfach wäre (Finsterfrucht negiert TF's wodurch er mehrere Essen kann) wieso wusste das vorher niemand und wieso hat es vorher noch niemand gemacht? BB weis aus dem Buch der Teufelsfrüchte von der Finsterfrucht und hat mit den Informationen sich seinen Plan ausgedacht mehrere TF's zu Essen bzw. zu nutzen. Wie genau das alles von statten geht ist noch absolut unklar aber ich finde es schwer vorstellbar, dass nur die Frucht das bewirkt und BB der einzige sein soll der das Potential der Frucht erkannt hat. Ich denke es ist eine Kombi von Frucht und Blackbeards "seltsamen Körper" den Marco beim GE explizit erwähnt hat. Weshalb es wohl nur BB bisher Möglich war zwei TF's zu besitzen.


      Wie gesagt was du schreibst hat alles Hand und Fuß aber es als Fakt zu deklarieren ist doch etwas deplaziert!
    • Dragoon schrieb:




      1. Blackbeard mit TF töten!
      Ace hat Blackbeard in Brand gesteckt und der hat sich vor Schmerz am Boden gekrümmt! Er kann Teufelsfrüchte anziehen und negieren aber bei z. B. der Feuerfrucht wird ja echtes Feuer erzeugt, dass auch echt heiß ist und Verbrennungen erzeugt. Angenommen jeman kann Stahl erzeugen und würde einen Speer formen und den durch BB herz stoßen! Würde Blackbeard mMn sterben!

      Ja das Hat ace, genau wie Ruffy ihn mit Gear Second geschadet hat, und weiter? Beide haben eine brutale Niederlage eingesteckt.

      Wenn du blackbeard mit nem Speer killst, ist das aber keine Teufelsfrucht sondern defacto eine Waffe :) Das gleiche gildet für Magellans gift. Das ist ein Gift und NICHT die Teufelsfrucht. Ausserdem, wenn jemand vor BB einen Speer schmiedet und BB ihn dabei unterbricht und anzieht, wie willst du ihm das teil in den Fettwanst rammen?





      Dragoon schrieb:

      Das die Finsterfrucht damit zusammenhängt kann ich mir auch gut vorstellen! Aber wenn es so einfach wäre (Finsterfrucht negiert TF's wodurch er mehrere Essen kann) wieso wusste das vorher niemand und wieso hat es vorher noch niemand gemacht? BB weis aus dem Buch der Teufelsfrüchte von der Finsterfrucht und hat mit den Informationen sich seinen Plan ausgedacht mehrere TF's zu Essen bzw. zu nutzen. Wie genau das alles von statten geht ist noch absolut unklar aber ich finde es schwer vorstellbar, dass nur die Frucht das bewirkt und BB der einzige sein soll der das Potential der Frucht erkannt hat. Ich denke es ist eine Kombi von Frucht und Blackbeards "seltsamen Körper" den Marco beim GE explizit erwähnt hat. Weshalb es wohl nur BB bisher Möglich war zwei TF's zu besitzen.
      Wieso das vorher noch niemand gemacht hat? Woher willst du denn wissen dass das vorher noch niemand gemacht hat? Vllt im Vergessenen Königreich? Du sagst im Selben Atemzug, dass BB das Buch der Teufelsfrüchte studierte und somit genau planen konnte welche Frucht mit welchen Vor/nachteilen am besten zu ihm passt aber wenn es darum geht das volle Potenzial besagter Frucht zu kennen wird es dir zu unrealtisch? Merkste wat?



      Mayster schrieb:

      WB konnte Ihn per Teufelskraft verletzen und genauso Ace, ergo ist es möglich Ihn auch damit zu töten.

      Und BB ist auch kein Schattenmensch sondern ein Finsternismensch. Moria hat die Schattenfrucht.
      WB hat ihn verletzt und ace und luffy auch. Ace wurde binnen von Sekunden besiegt, genaus wie Luffy und bei WB kann man definitiv davon ausgehen, dass Haki im Spiel war. Es wäre ziemlich dumm von Oda erst BB total OP dazustellen und dann zu sagen, aber WB kann ihn mit TF töten.

      Und zu letzerem: Du weisst genau was ich meinte :p
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • Bonnerlou schrieb:

      Selbst Magellan konnte bb schaden mit seiner Frucht und shiryuu wäre eer gestorben
      Magellan hat Blackbeard keinen Schaden zugefügt zumindest nicht physikalisch. Magellan ist ein Gift Mensch. D.h Das Gift hat Blackbeard geschadet. Hätte Magellan ihn wie Ruffy Physisch getroffen hätte ihm das nicht wirklich geschadet
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..."

      @MonkeyDZorro, du biegst dir das schon so zurecht, wie du es gerade brauchst...
      Es ist, wie @Dragoon das schon sagte: Deine grundlegenden Annahmen würde vermutlich niemand als "falsch" bezeichnen, aber es sind und bleiben Theorien, die Stand jetzt nicht belegt werden können. Von daher vollste Zustimmung wenn es heißt "[...]aber es als Fakt zu deklarieren ist doch etwas deplaziert!"

      Um vielleicht nochmal auf deine Punkte einzugehen:

      Punkt 1 und 2 gehören unweigerlich zusammen, wobei Punkt 2 nur die logische Konsequenz aus Erstens wäre.
      Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man BB nicht mit einer TF töten könne. Und das aus dem ganz einfachen Grund, weil man schon mehrfach gesehen hat, wie BB von TF-Fähigkeiten getroffen wurde und sich vor Schmerzen krümmte (s. Ace). Ich bin mal so mutig und behaupte: Was ihn treffen kann, kann ihn auch töten (Theorie).

      Zu Punkt 3 nur so viel:
      Wir wissen noch nicht, ob BB dank seines "anderartigen Körpers" oder durch seine TF mehrere TF aufnehmen kann, aber ich finde es auch naheliegend, dass es am seiner TF liegt. Da wir die Wirkungsweise seiner TF allerdings nur bedingt kennen und absolut keinen Plan haben, wie das mit den "TF klauen" funktioniert, bleibt auch hier jede Vermutung eben genau das - eine Vermutung.
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Wenn du blackbeard mit nem Speer killst, ist das aber keine Teufelsfrucht sondern defacto eine Waffe Das gleiche gildet für Magellans gift. Das ist ein Gift und NICHT die Teufelsfrucht. Ausserdem, wenn jemand vor BB einen Speer schmiedet und BB ihn dabei unterbricht und anzieht, wie willst du ihm das teil in den Fettwanst rammen?
      Das musst du dann aber auf so ziemlich alle TF umwälzen:

      - Es ist nicht die Feuer-Frucht, die einem schadet, sondern das produzierte Feuer
      - Es ist nicht die Licht-Frucht, die einem schadet, sondern das gebündelte Licht
      - Es ist nicht die Gummi-Frucht, die einem schadet, sondern die Faust aus Gummi
      - Es ist nicht die Klingen-Frucht, die einem schadet, sondern die Klinge, die aus dem Arm geformt wurde

      Dementsprechend kannst du generell sagen, man kann niemanden mit den Teufelskräften töten, sondern lediglich mit den Erzeugnissen/Waffen, die man aus den Fähigkeiten herstellt
      Fly.

    • BigM schrieb:

      "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..."

      @MonkeyDZorro, du biegst dir das schon so zurecht, wie du es gerade brauchst...
      Es ist, wie @Dragoon das schon sagte: Deine grundlegenden Annahmen würde vermutlich niemand als "falsch" bezeichnen, aber es sind und bleiben Theorien, die Stand jetzt nicht belegt werden können.




      Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man BB nicht mit einer TF töten könne. Und das aus dem ganz einfachen Grund, weil man schon mehrfach gesehen hat, wie BB von TF-Fähigkeiten getroffen wurde und sich vor Schmerzen krümmte (s. Ace). Ich bin mal so mutig und behaupte: Was ihn treffen kann, kann ihn auch töten .

      Zu Punkt 3 nur so viel:
      Wir wissen noch nicht, ob BB dank seines "anderartigen Körpers" oder durch seine TF mehrere TF aufnehmen kann, aber ich finde es auch naheliegend, dass es am seiner TF liegt. Da wir die Wirkungsweise seiner TF allerdings nur bedingt kennen und absolut keinen Plan haben, wie das mit den "TF klauen" funktioniert, bleibt auch hier jede Vermutung eben genau das - eine Vermutung.
      Zunächst mal finde ich es süß, dass hier gesagt mir ich würde hier dinge zurechtbiegen, wo genau tu ich denn das?

      "Deine grundlegenden Annahmen würde vermutlich niemand als "falsch" bezeichnen, aber es sind und bleiben Theorien"

      Bislang nannte ich nur Fakten wenn ich mich recht entsinne. Das einzige was eine Theorie darstellt ist die Sache mit seinem Körper was ich auch gern aktzeptiere.

      "wie BB von TF-Fähigkeiten getroffen wurde und sich vor Schmerzen krümmte (s. Ace). Ich bin mal so mutig und behaupte: Was ihn treffen kann, kann ihn auch töten ."

      Okay nehmen wir dieses Statement. Was einen treffen kann, kann einen auch töten. Kann man in der Theorie so unterschreiben. Demnach hätte Ruffy, welcher ja bekanntlich BB treffen konnte in ID nun die Chance BB zu töten mit seiner TF. Was ist denn vor dem treffer und nach dem treffer von Ruffy passiert?

      Vor dem Treffer war Blackbeard überrascht was Ruffy nun zu tun gedenke. Ruffy hat getroffen/geschadet weil er BB überraschen konnte. ALs Blackbeard dann sah was ruffy kann war das auch ganz schnell wieder vorbei und RUffy lag schwer verletzt one-shot am boden und konnte nimmer. Woran lag dies? BB hatte Ruffys kraft negiert.

      Man könnte jetzt sagen "mit haki hätte ruffy ihn vllt töten können". Das bestreite ich auch gar nicht. Ich sage lediglich, dass pure TF nicht die Kraft hätte ihn zu töten.

      Beispiel Ace:

      Ace konnte Blackbeard mittels Flammen schaden. BB war definitiv verletzt und verwundet ABER was ist danach und davor passiert? Blackbeard wurde überrascht von Ace und war nicht auf den Angriff eingestellt... Danach hatte Blackbeard sich gefangen und war plötzlich weit in der übermacht.

      Beispiel WB:

      Bei Whitebeard zb wissen wir nicht ob Haki im Spiel war während er BB fast gekillt hätte. Was wir aber definitiv wissen, ist dass WB zu anfang bei BB keine chance hatte, erst als WB wirklich ausgerastet ist, war es ihm möglich BB effektiv zu schaden.
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • @MonkeyDZorro aber gerade an deinen Beispielen siehst du dich, dass deine oben getroffene Aussage bezüglich des nicht tötens falsch ist!?
      Setzt BB seine Teufelskraft nicht bewusst genau an der Stelle ein, an der getroffen wird, dann ist er ganz normal verletzlich, wie jeddr andere.
      "Woran stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel getroffen wird?Nein!
      An einer unheilbaren Krankheit?Nein!
      Wenn er eine giftige Pilzsuppe gegessen hat?Nein!
      Ein Mensch stirbt,wenn er vergessen wird!"
    • MonkeyDZorro schrieb:

      Okay nehmen wir dieses Statement. Was einen treffen kann, kann einen auch töten. Kann man in der Theorie so unterschreiben. Demnach hätte Ruffy, welcher ja bekanntlich BB treffen konnte in ID nun die Chance BB zu töten mit seiner TF.
      Wenn Ruffy jetzt aber eine Stärkelevel von over 9.000 hätte und der stärkste Kämpfer der ganzen One Piece Welt ist und nicht mal die vergangenen Charaktere wie Roger oder dieser mysteriöse Rocks Käptn an sein Stärkelevel rankommen würden, sprich Ruffy ist super duper hammer mega stark und kann jeden Mensch, Fischmensch, Charakter, etc. in der One Piece Welt onehitten und er landet dann einen Treffer mit seiner Gummikraft bei Blackbeard. Dann würde Bleackbeard doch von der GumGum Attacke Schaden kriegen und ggf. sterben oder?
    • Das es nur das Erzeugnis der DF ist das verletzt und nicht die DF selbst ist ohne hate das dümmste was ich die letzten 31 Jahre gehört habe. Ist auf einer Stufe mit "Aber Herr Richter ich habe den Mann nicht getötet, es war die Pistole, ich habe nur abgedrückt."