Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BB will sich etwas vor(!) der Marine holen, ... Strohhut ist offiziell (für die Marine, etc...?) gefangen in Wano aber NOCH nicht erreichbar für die Marine... (Bin sehr sehr unwissend im Lore... =( )

      Edit:PS: denke BB versucht Ruffys Frucht zu bekommen wie im Krieg auf Marineford WB´s .. nun muss er aber nicht mehr Reste abgreifen.
    • Alivecrow schrieb:

      BB will sich etwas vor(!) der Marine holen, ... Strohhut ist offiziell (für die Marine, etc...?) gefangen in Wano aber NOCH nicht erreichbar für die Marine... (Bin sehr sehr unwissend im Lore... =( )

      Edit:PS: denke BB versucht Ruffys Frucht zu bekommen wie im Krieg auf Marineford WB´s .. nun muss er aber nicht mehr Reste abgreifen.
      und warum genau Ruffys Frucht? Von der Niemand bis jetzt erwähnt hat wie besonders die ist?
    • Baradock schrieb:

      Ich bezweifel das auch nur irgendwer die Frucht von Ruffy haben will.
      Dem muss ich sehr vehement Wiedersprechen. In Kapitel 786 sagt Barges ganz deutlich, dass er Luffy töten will, um an seine TF zu kommen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Phâra schrieb:

      Strohhüte haben ein explizites Beitrittskapitel, wenn sie der Crew beitreten. Welches Robin unter Anderen noch nicht hatte. Auch nicht im Enies Lobby Arc. Aber ich lasse mich eines Besseren belehren, wenn man mir besagtes Beitrittskapitel aufzeigt.
      Das liegt denke ich mal daran, dass der komplette Enies Lobby Arc Robins Beitritt war.
      Die Fahrt mit dem Seezug und dann der Kampf gegen die Affen + Spandam, Robin hatte kein Beitrittskapitel, Robin hatte einen ganzen Beitrittsark.
      Toss a Coin to your Witcher`
    • Ich wollte eigentlich nur kurz etwas zu der Theorie sagen, dass Blackbeard am Ende die stärkste Logia-Frucht, die stärkste Zoan-Frucht und die stärkste Paramecia-Frucht hat. Das Thema könnte eigentlich auch in den Teufelsfrüchte Thread oder Whitebeard Thread, aber ist ja eigentlich egal. Dabei gibt es ja im aktuellen Thread schon eine heiße Diskussion.

      Celeburn schrieb:

      Bedenkt, die Marine wollte für die Ope Ope no Mi 5.000.000.000 Berry bezahlen, also mehr als wie für einen Kaiser. Doflamingo nannte sie die ultimative Teufelsfrucht.
      Viele sagen ja, dass Blackbeard beim Endkampf von jeder Kategorie die stärkste Frucht hat. Er hat ja jetzt schon mindestens zwei ... und es wird gesagt, dass die Erdbeben-Frucht die stärkste Paramecia-Frucht ist, da man damit die Welt zerstören kann. Ich persönlich sage aber immer, dass es keine schwachen Teufelskräfte gibt. Kommt eben immer auf den Nutzer an. Nun beißt sich diese Aussage aber mit der Meinung von Flamingo, der die Operations-Frucht als die ultimative Teufelsfrucht bezeichnet. Die Zerstörungskraft ist vielleicht mit der Erdbeben-Frucht extremer aber ich würde auch eher, nachdem was wir alles schon von der Operations-Frucht gesehen haben, die Operations-Frucht als "stärker" sehen.

      Eigentlich will ich keine Diskussion starten, welche Teufelskraft jetzt "besser" ist. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Blackbeard am Ende einfach für Chaos sorgen wird, aber das heißt nicht, dass er die stärkste Frucht dabei verwendet. Denn was den Kampf betrifft, bin ich der Meinung, dass die Operations-Frucht effektiver ist als die Erdbeben-Frucht. Was die Zoan-Frucht betrifft, wird es dann eher nicht so eine sein wie sie Kaido hat (falls er wirklich die Drachen-Frucht gegessen hat), die anscheinend eine massive Verteidigung hat. Sondern vielleicht doch eher eine sehr offensive Zoan-Frucht mit einer größeren, breiteren Reichweite und vor allen Dingen Zerstörungskraft.
    • Blackbeard ging mit der Gura Gura no Mi eindeutig auf Zerstörungskraft. Es ist immer angenehm die Erde zerstören zu können, sollte man mit dem falschen Fuß aufstehen.
      Vermutlich hat die Pika Pika no Mi auch mehr Kampfpotential als die Yami Yami no Mi.. Allerdings wollte Blackbeard eben die Nebeneffekte "Dunkel"-Frucht haben.

      In One Piece spalten sich die Titel enorm.. Stärkster Mensch der Welt, stärkste Bestie der Welt.. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass viele einen Unterschied zwischen dem "besten" und den "stärksten" Schwertkämpfer machen, da besten und stärksten keine Synonyme sind.

      Die Ope Ope no Mi ist insofern einzigartig, da sie einen unsterblich(?) machen kann.. Aber was heißt jetzt wieder unsterblich? Er hört das Altern auf oder man kann jemanden den Kopf abschlagen und dieser lebt trotzdem weiter? Wächst ein nicht essentielles Körperteil nach oder bleibt es ab?

      Wenn man Kraft die Ope Ope no Mi mit entsprechend starkem Haki "aushebeln" kann, dann sehe ich es nicht als die ultimative Teufelsfrucht.. In einem gewissen Raum bist du quasi ein "Gott". Es scheint aber, als wäre dieses "ultimativ" auf die Unsterblichkeit bezogen, alles nebenher scheint völlig uninteressant zu sein.

      Ich sehe diese Frucht nicht direkt bei Blackbeard, sondern bei irgendeinem Untergebenem oder einem "Glückspilz" der die Kraft auf jemanden anwenden darf.

      Sollte diese "Zerberus"-Theorie stimmen, dann hat er bereits eine Zoan und eine weitere sehe ich dann nicht mehr bei ihm. Sollte diese nicht stimmen, sehe ich eine Zoan die dem erhöhtem Schaden, den er erhält, entgegenwirkt, beispielsweise die Frucht von Marco.

      Alternativ gibt es genug (dunkle) mystische Wesen unter welchen man bestimmt eine passende Kraft für ihn findet.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Blackbeard perfider Plan?

      Ich habe eine kleine Theorie über Blackbeard - Moria & Rocks D. Xebec die Ich mal mit Euch teilen will.

      Wir wissen, dass Blackbeard´s Schiff "Sabel of Xebec" heißt und er wohl in irgendeiner Verbindung zu Rock D. Xebec steht.
      Vielleicht sein Sohn , ein Fanatiker , oder kommt aus der selben Heimat wie Xebec.

      Gehen wir mal - wegen meiner Theorie - davon aus, dass Rock D. Xebec bereits seit der Niederlage durch Roger-Garp verstorben ist und man seine Leichnam irgendwo begraben hat.

      Wir wissen auch, dass Gecko Moria bei Blackbeard ist wegen Absalom der wohl möglich von Devon getötet wurde damit Shiryuu seine Unsichtbarkeitsfrucht bekommt.
      Moria ist im Besitz der Schattenfrucht und wie wir wissen, kann Moria dank seiner TF Kräfte Leichen mit Schatten wieder zum Leben erwecken.

      Nun zu meiner Theorie: Blackbeard "opfert" sich um Rock D. Xebec wieder zu beleben!

      - Blackbeard hat bereits 2 von 3 der stärksten Teufelsfrüchte ihrer Gattung (Paramecia und Logia) in sich und mit der noch fehlenden Zoan Frucht wäre er "vollkommend"!
      - Moria ist mit Sicherheit nicht zufällig in Blackbeard´s Visier geraten.
      - Doc. Hogback ist damit wohl auch im Visier der Blackbeard Crew, weil Er einer der wenigen an Leichen herum doktert.

      Ich glaube nun folgendes:

      Blackbeard wird den Leichnam von Rock D. Xebec ausfindig machen und durch Moria (oder durch seinem Tod + Übertragung der Schattenfrucht auf einer seiner Kommandanten) sowie Doc. Hogback den Leichnam wieder zum Leben erwecken.
      Denkbar, dass Blackbeard zuvor erst die stärkste Zoan Frucht sich schnappt und dann seinen Körper "opfert" und seinen Schatten in Rock D. Xebec Leichnam übertragen lässt und somit Rock D. Xebec wieder auf Erden wandelt.

      Mein einziges Problem bei der Theorie: Werden Teufelsfruchtskräfte in Schattenform mit übertragen?
    • @Chaos Maniac so weit ich weiß, werden Teufelsfrüchte mit dem Schatten nicht übertragen.
      Wenn ich mich richtig erinnere, konnte Oz die Gummikräfte von Ruffy nur nutzen, weil Moria seinen Schatten manipulierte. Sprich der Schattenarm von Oz wird langezogen und somit manipuliert er auch seinen Körper. Also nur wenn ich es mir richtig behalten habe, so hängen nun wirklich einige Jahre dazwischen xD

      Mir erschließt sich aber nicht der Sinn, warum Blackbeard sich für Xebec opfern sollte. Dieser will doch der absolute Herrscher sein und Blackbeard verfolgt seine Träume nicht für andere. Das macht er nur für sich selbst.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Mir erschließt sich aber nicht der Sinn, warum Blackbeard sich für Xebec opfern sollte. Dieser will doch der absolute Herrscher sein und Blackbeard verfolgt seine Träume nicht für andere. Das macht er nur für sich selbst.
      Wenn Teach ein Fanatiker von Xebec oder sogar der Sohn / Neffe / Enkel dann ist das durchaus vorstellbar.
      Außerdem, bietet sich diese Zusammenkunft: Moria - Teach gerade zu an und das Teach´s Schiff "Saber of Xebec" heißt, ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl.

      Teach´s Schattenseele in Xebec Leichnam und sollte Doc Q & Doc Hogback ein Weg finden sogar die Kräfte des Schattenkörpers mit dem Schatten zu übertragen, dann ist dies mehr als vorstellbar!
    • Aber nur unter der Prämisse, das Blackbeard auch einen Nutzen davon hat. Also ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, denn irgendwo macht deine Theorie schon Sinn aber Oda baute Blackbeard von Anfang an als Egoschwein auf. Wenn erst vor kurzem der Kapitän der Rocks eingeführt wird und nun verschiebt sich die Rahmenhandlung darauf, dass Blackbeard das alles nur tat um seinen ehemaligen Kapitän "zu retten" hinterlässt dies eher einen faden Beigeschmack bei mir.

      Blackbeard wurde meines achtens als Antagonist für Ruffy eingeführt. Sein Handeln und sein Charakter sind das genaue Gegenteil von Ruffy. Wenn Blackbeard also dies alles nur für Xebec tat, dann hätten die beiden doch eine Gemeinsamkeit und ich finde, Blackbeard sollte so bleiben, wie er eingeführt wurde.

      Schließlich ist dies genau das, was Blackbeard für mich so besonders macht. Ein Pirat der einfach das macht, wonach ihm ist. Er schert sich nicht um andere und wohl möglich nicht mal um seine eigene Crew. Der letzte Punkt ist dahingehend nur eine Vermutung, denn wir sahen noch nicht, wie er eines seiner Crewmitglieder opferte oder sich selbst für ihn opferte, wobei ich letzeres ausschließe.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich persönlich hab eher das Gefühl, dass Oda deutlich machen will, wie sich die Geschichte wiederholt, doch dieses mal jedoch zu einem Ende führt. Ruffy wird seinerseits oft mit Roger verglichen und es wird gesagt, wie ähnlich er doch dem ehemaligen Piratenkönig sei. Nun ich denke mit Xebec haben wir nun das Äquivalent für Blackbeard gefunden.
    • Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Blackbeard ebenfalls gegen Ende auf WaNo auftauchen wird. Er wird Kaido, nachdem dieser besiegt ist, töten und sich seine Teufelskraft einverleiben. An dieser Stelle gehe ich mal davon aus, dass Kaido die stärkste Zoan-Frucht besitzt.

      Somit wäre Blackbeard komplett.
    • Rias schrieb:

      Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Blackbeard ebenfalls gegen Ende auf WaNo auftauchen wird. Er wird Kaido, nachdem dieser besiegt ist, töten und sich seine Teufelskraft einverleiben. An dieser Stelle gehe ich mal davon aus, dass Kaido die stärkste Zoan-Frucht besitzt.

      Somit wäre Blackbeard komplett.
      Es könnte genauso gut sein, dass Blackbeard, sollte er tatsächlich 3 TFs haben, sich bereits die TF von Marco einverleibt hat. Dagegen spricht natürlich, dass dieser noch am Leben ist.
      Könnte aber durchaus zum Streit führen, ob nicht z.b. die Phönix Frucht die stärkste im Universe sein "kann" :)

      Generell kann ich es mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass Blackbeard auftaucht. Genau solche Szenarien scheint er zu meiden und sollte er gleich wie auf Marine Ford vorbei kommen zum die Reste aufsammeln wäre das ja wirklich auch recht lahmes Storytelling was ich mir bei Oda in dem Falle fast nicht vorstellen kann... Da würde sich dann deutlich zu viel wiederholen.

      Da gefällt mir persönlich die Phönix Frucht deutlich besser, denn mit ihr kann er auch Fliegen und noch viel deutlicher hat er mit ihr auch Regenerationskräfte, welche keine andere Frucht bieten. Die Drachenfrucht würde an sich dann noch Sinn machen, wenn man wirklich eine Ultrastarke Drachenhaut davon bekommt und z.b. Kaidos Tattoos was damit zu tun haben.

      @Flamme1234
      Hab ich doch selber gesagt dass viel dagegen spricht
      Toss a Coin to your Witcher`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

    • Blackbeard folgt einem lang gestrickten Plan und jetzt hat ihn sein Weg zum Beehive geführt. Xebecs hideout gehört ihm und auch er sammelt die schlimmste Truppe die ihm möglich ist. Auch seine Truppe ist weniger von Loyalität zueinander erfüllt und die individuelle Stärke der Crewmember spielt eine übergeordnete Rolle. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Xebec ehemals die Finsterfrucht besessen hätte. Allerdings wäre dann WB Ahnunglosigkeit im Kampf mit BB etwas fragwürdig. Xebec war ein D und Roger ebenso. Roger wartete auf seinen Nachfolger und Xebec auf seinen und wie es scheint haben sich beide Anwärter gefunden. Diese anhaltenden Parallelen ergeben zwar ein Muster, aber der Grund hierfür wurde bisher leider nicht wirklich erklärt.

      Wir wissen bisher immer noch nichts Verwertbares über die D´s. Komisch finde ich aber, dass diese D´s doch eigentlich entweder alle verwandt sein müssten und einfach von ihren Eltern so benannte werden aus Tradition. Aber wie kann ein D den Willen eines anderen D´s (Nicht-Verwandten) erben? Naja, diesen Teil von OP werden wir wohl noch lange mit einem Fragezeichen versehen müssen.

      Es ist aber interessant, dass Blackbeard jetzt auch zum Handeln gezwungen wurde durch das Reverie. Eigentlich ist er eher derjenige, der den ersten Schritt macht. Das Big Mum und Kaido jetzt gleichermassen von der Aussenwelt ein wenig isoliert und somit blind sind, kommt da gerade recht. Sie werden Blackbeards Absichten nicht im Wege stehen können, ebenso wenig wie die gerade beschäftigten Revos und die Marine die mit den verbliebenen Shichibukai und den Eskorten der Könige ausgebucht ist. Der Beste Zug den Blackbeard jetzt tun könnte wäre mMn ein Angriff auf die restliche Whitebeard Bande und deren Territorium. Es gibt dort mehr Früchte abzugreifen als bei den 7 Samurai. Aber vielleicht hoffe ich auch nur darauf, dass Buggy nicht in die Hände von Blackbeard fällt. Weder Er noch seine Frucht!!!

      Allerdings besteht auch immer noch die Chance, dass Blackbeard bei egal was er vor hat scheitert. Was mich zu der Frage bringt, was wohl aus Moria wurde und ob wir Ace und Whitebeard doch noch einmal als Zombies zu sehen bekommen werden. Auf jeden Fall faszinieren mich derzeit die Optionen die sich aus diesem Move von Blackbeard ergeben und aus dem Umstand, dass sich kaum GEgenwehr auftun kann.
    • Blackbeard hat 2 Schwestern !!!?

      Es gibt eine heftige Info aus dem bald erscheinenden One Piece Magazin 8!

      Auf Twitter veröffentlichte der User @D_Kumii von einem "KaidoBoby" folgendes:
      "Blackbeard has two younger sisters according to one piece magazine 8.
      Source: KaidoBoby"

      Dazu wurde ein Bild hinzugefügt, welches 2 Frauen zeigt und Ace - der diese Information mit einem geschockten Blick aufnimmt:
      (Setzte es erstmal unter Spoiler bis das Magazin 8 erschienen ist und es genauere News gibt!)


      Wer dem japanischen mächtig ist, kann vielleicht die 2 Namen oder Begriffe über den Köpfen der 2 Frauen übersetzen?!
      Was aber auffällt bei der Zeichenskizze der beiden Frauen:
      Spoiler anzeigen
      sie sehen Nico Robin oder ihre Mutter Nico Olivia (Oben) und Bellmere (unten) verdammt ähnlich!


      Ist Teach kein Waise sondern hat dies nur als Tarnung getan?
      Oder weißt er selbst nicht über Ihnen?
      Oder aber, es ist ein Fake News ... solange bis das Magazin 8 im Handel erschienen ist und es genauer erklärt wird ?!
    • Chaos Maniac schrieb:

      Es gibt eine heftige Info aus dem bald erscheinenden One Piece Magazin 8!

      Auf Twitter veröffentlichte der User @D_Kumii von einem "KaidoBoby" folgendes:
      "Blackbeard has two younger sisters according to one piece magazine 8.
      Source: KaidoBoby"

      Dazu wurde ein Bild hinzugefügt, welches 2 Frauen zeigt und Ace - der diese Information mit einem geschockten Blick aufnimmt:
      (Setzte es erstmal unter Spoiler bis das Magazin 8 erschienen ist und es genauere News gibt!)


      Wer dem japanischen mächtig ist, kann vielleicht die 2 Namen oder Begriffe über den Köpfen der 2 Frauen übersetzen?!
      Was aber auffällt bei der Zeichenskizze der beiden Frauen:
      Spoiler anzeigen
      sie sehen Nico Robin oder ihre Mutter Nico Olivia (Oben) und Bellmere (unten) verdammt ähnlich!


      Ist Teach kein Waise sondern hat dies nur als Tarnung getan?
      Oder weißt er selbst nicht über Ihnen?
      Oder aber, es ist ein Fake News ... solange bis das Magazin 8 im Handel erschienen ist und es genauer erklärt wird ?!
      ja man sollte abwarten was das magazin genau zeigt und wie das dann dargestellt wird nur die frage ist wie canon sind die magazine da bin ich leider nicht so in bilde ich weis bis jetzt nur der manga steht an nummer eins
    • Was BB betrifft. Das Bild wo er als Kind traurig wütend mit dem Mond zu sehen ist, deutet darauf hin denke ich das er irgendwie mitbekommen das (wahrscheinlich) die Weltregierung seine Vorfahren die auf den 7 Monden lebten während des großes krieges vor 900 Jahren ausgelöscht hat. Es wurde gesagt das das alte Königreich gigantische Ausmaße hatte, ich denke das auch die anderen 6 Monde die es nicht mehr gibt von den D. bevölkert waren wie der letzte übrig gebliebene Mond aber im Krieg die Monde zerstört wurden. Im Sama kommt daher denke ich entweder von einem anderen Planeten des Sonnensystems oder außerhalb vom One Piece Sonnensystem. Nachdem die Ressourcen in seiner Welt aufgebraucht worden war zog er weiter samt seiner Armeen und traf auf die One Piece Welt die er mit Gewalt eroberte und das Herz des alten Königreichs war nun mal auf der One Piece Erde und jetzt sitzt er auf dem Thron der Macht über die Welt. Ich denke das Rocks D. Xebec das herausgefunden hat und versuchte den falschen Herrscher zu stürzen und selber den rechtmäßigen Platz einzunehmen. Das allerdings haben wohl Roger und Garp nicht verstanden, sie wussten wohl nichts von Im Sama usw., sonst hätten sie sich Rocks angeschlossen die HD zu töten. So könnte ich mit in etwa die Geschichte vorstellen.