Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • FaceFaultTV schrieb:

      Naja diese Seelenthematik erklärt halt einiges ganz schön.

      - Wieso wirkt er oft so unterschiedlich? (auf Jaya wie ein Ruffy, später dann der Bösewicht in Person, und gegen Whitebeard Ängstlich).
      Also ich sehe da keine extreme Unterschiede in seiner Persönlichkeit.
      Er ist ein Mann der an einen Traum glaubt und diesen verfolgt mit allen mitteln. Er ist dazu bereit über Leichen zu gehen und ihm ist jedes Mittel recht. Er war auch schon auf Jaya ein Bösewicht. Nur dort hat er nichts geplant und wollte nicht auffallen.
      Auf Jaya war er nur von Ruffy's Willen beeindruckt, da auch er einen "nicht zu erreichenden" Traum nachjagt.
      Blackbeard fühlt sich zudem extrem überlegen, darum geht er lachend und gut gelaunt in den Kampf. Jedoch wenn er merkt, dass er unterlegen ist kommt seine weinerliche/ängstliche Seite zum Vorschein (Magellan, Whitebeard).

      Ich sehe zumindest da nichts Widersprüchliches.
      Das ist finde ich sogar ein recht normales Verhalten. Schaue ich Nachbars-Hund an, rennt er bellend auf auf meine Katze zu (da er sich überlegen fühlt). Aber kaum wehrt sich die Katze, zieht er jaulend den Schwanz ein und rennt davon.
      Blackbeard hat sich Whitebeard nur gestellt, da er dachte, dass er am Ende ist und sich nicht wehren kann. Dass er dann doch noch Power hatte, hat ihn erschrocken.
    • Hallo zusammen,

      wurde hier ja schon mal angesprochen das Blackbeard ja bekanntlich 2 TF´s hat weil er eine Zerberus Zoan gegessen hat. Wie sind die Gegebenheiten eines Zerberus, hat da jeder Kopf einen eigenen Magen?

      Wenn dem so wäre könnte ja Orochi evt. Auch mehr als eine TF haben. Oder jeder der eine Zoan hat die mehr als einen Kopf hervorbringt.
      Ich glaub nicht das BB eine Zerberus TF hat.

      Selbst dann würde es ja keinen Sinn mach da wir wissen das man eigentlich nur eine TF haben kann.
      Würde es dann nicht mehr plausibel sein das vl. einer seiner Ringe oder Gegenstände, die er bei sich trägt, diese TF hat? Ist ja schon mal vorgekommen das eine Pistole die „Hundefrucht“ gegessen hat…
      In dem Fall wäre es aber anders da der Gegenstand durch die Art der TF kein Bewusstsein bekommt da es ja eine Paramecia ist. Deswegen sich der Gegenstand auch nicht bemerkbar macht wie es bei der Pistole war mit der Hundefrucht.

      Wir sind uns einig das BB „speziell“ ist bzw sein Körper.
      Aber seit wann wissen wir das, erst seit er die Finsterfrucht hat.
      Oder wie seht ihr das?
    • lordmat1203 schrieb:

      Selbst dann würde es ja keinen Sinn mach da wir wissen das man eigentlich nur eine TF haben kann.
      Würde es dann nicht mehr plausibel sein das vl. einer seiner Ringe oder Gegenstände, die er bei sich trägt, diese TF hat? Ist ja schon mal vorgekommen das eine Pistole die „Hundefrucht“ gegessen hat…
      In dem Fall wäre es aber anders da der Gegenstand durch die Art der TF kein Bewusstsein bekommt da es ja eine Paramecia ist. Deswegen sich der Gegenstand auch nicht bemerkbar macht wie es bei der Pistole war mit der Hundefrucht.
      Ein interessanter Gedanke.
      Bisher lassen sich allerdings nur Zoan-Teufelsfrüchte durch ein spezielles, von Vegapunk entwickeltes, Verfahren auf Gegenstände übertragen.
      Allerdings gibt es Indizien, dass auf das Schwert von Issho eine Paramecia-Teufelsfrucht übertragen wurde. Der Gedanke, dass man Paramecia-Teufelsfrüchte somit auch auf andere Gegenstände, wie z.B. einen Ring, übertragen kann, ist deshalb mE grundsätzlich gar nicht so fernliegend.

      Allerdings wissen wir nicht, ob Blackbeard das Verfahren kennt, um Teufelskräfte auf Gegenstände zu übertragen. Weiterhin sprechen die Indizien auch dafür, dass wenn Vegapunk sein Verfahren erweitert hat, dass nun auch Paramecie-Teufelskräfte auf Gegenstände übertragen werden können, dass er dies erst während des Zeitsprungs geschafft haben kann. Also nachdem Blackbeard sich die Beben-Frucht angeeignet hatte.
      Ferner müssten dann wenigstens die hochrangigen Marineoffiziere wissen, dass und wie man eine Paramecia-Teufelsfrucht auf einen Gegenstand übertragen kann. Die Offiziere müssten sich also 1 und 1 zusammenreimen können und wären nicht derartig überrascht, als Blackbeard seine beiden Teufelskräfte offenbart hat.

      Auch bleibt die Aussage von Marco stehen, dass Blackbeard einen anormalen Körper hat. Diese wurde auch in der Rückblende von Oden von Buggy und Shanks mehr oder weniger bestätigt. Der Rückschluss, dass diese Anormalität erst besteht, seitdem Blackbeard die Finsternis-Frucht, liegt mE aber nicht so nahe. Immerhin sprechen Buggy und Shanks schon lange davor von einem anormalen Blackbeard und auch Marco bezeichnet Blackbeards Körper als anormal, was er eigentlich nur wissen kann, wenn sich diese Anormalität schon in Blackbeards Zeit auf der Moby Dick gezeigt hat. Dort hatte er aber seine Finsternis-Frucht noch nicht.

      Ich gehe also nicht davon aus, dass Blackbeard hier ein großangelegtes Täuschungsmanöver durchgeführt hat.

      Die Zerberus-Theorie hinkt an allen Enden. Wie du bereits festgestellt hast, ist ein Zerberus ein dreiköpfiger Hund, kein dreimägiger Hund mit drei Köpfen.

      Die Frucht von Orochi, ist so wie ich das verstanden habe, keine natürliche Teufelsfrucht, sondern eine künstliche Teufelsfrucht oder eine SMILE. Aber da kann ich mich auch irren! Ich gehe also nicht davon aus, dass Orochi mehrere Teufelsfrüchte essen kann. Insbesondere weil auch eine mehrköpfige Schlange nur einen Magen hat...

      Zusammenfassung:
      Wir sind uns einig. Der Körper von Blackbeard ist anormal und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum er zwei Teufelsfrüchte essen konnte!


      @Hasdrubal
      Gerade noch einmal nachgeschaut. Orochi hat eine natürliche Teufelsfrucht gegessen! Was auch, wie du erwähnst, am meisten Sinn ergibt.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Malakiel schrieb:


      .

      Die Frucht von Orochi, ist so wie ich das verstanden habe, keine natürliche Teufelsfrucht, sondern eine künstliche Teufelsfrucht oder eine SMILE. Aber da kann ich mich auch irren! Ich gehe also nicht davon aus, dass Orochi mehrere Teufelsfrüchte essen kann. Insbesondere weil auch eine mehrköpfige Schlange nur einen Magen hat...
      also bei orochi wird sich das um eine richtige TF handeln da sie garnicht wie eine smile frucht ausgesehen hat und zwar hat er immer so ne hackfresse wie die smile nutzer aber das gesicht hatte er schon in jungen jahren aber denke auch nicht das er mehre tfs essen kann
    • viel interessanter ist doch woher malakiel die Information hat das mehrköpfige Schlangen nur einen Magen haben. Bist du ein Experte in fabelkunde? Hast du auf deinen persönlichen optisch schon eine mehrköpfige Schlange liegen gehabt? Züchtest du mehrköpfige Schlangen?

      So genug mit den Spass :P

      Ich bin der Meinung orochi seine Frucht ist keine smilefrucht.

      Und blackbeard wird mehrere essen können aufgrund seines Körpers
    • Flekz schrieb:

      viel interessanter ist doch woher malakiel die Information hat das mehrköpfige Schlangen nur einen Magen haben. Bist du ein Experte in fabelkunde? Hast du auf deinen persönlichen optisch schon eine mehrköpfige Schlange liegen gehabt? Züchtest du mehrköpfige Schlangen?
      Das wäre lustig, wenn es in der Fiktion nicht das Realitätsprinzip gelten würde...
      Und mir ist keine Schlange mit mehreren Mägen bekannt. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Flekz schrieb:

      Schlangen haben nur 1 Magen.

      Kühe aber mehrere.

      Nenne mir doch bitte 1 Tier mit mehreren Köpfen

      Dementsprechend sind mehrere mägen realistischer als mehrere Köpfe
      Das Realitätsprinzip besagt, dass für eine fiktionale Welt grundsätzlich wie die reale Welt beschaffen ist, es sei denn, der Autor zeigt uns etwas Gegenteiliges.
      Es geht also nicht darum, was realistischer ist, sondern darum, was uns Oda zeigt.
      Und Oda hat uns eine mehrköpfige Schlange gezeigt. Also können Schlangen in der Welt von One Piece mehrere Köpfe haben, auch wenn sie dies in der Realität nicht haben.
      Schlangen haben aber, wie du selbst festgestellt hast, in der realen Welt nur einen Magen. Da uns Oda nicht gezeigt hat, dass Schlangen in One Piece mehrere Mägen haben, müssen wir davon ausgehen, dass eine Schlange in One Piece nur einen Magen hat. Und da auch mehrköpfige Schlangen Schlangen sind, müssen wir davon ausgehen, dass auch mehrköpfige Schlangen in der Welt von One Piece nur einen Magen haben.

      Außerdem ist eine Schlange eine Schlange und keine Kuh. Weder in der Welt von One Piece noch in der unsrigen.

      Ferner ist es nicht meine Aufgabe, einen Beweis über mehrköpfige Tiere in der Realität zu erbringen - die es gibt, wie @Funkenflug oben bewiesen hat -, solange ich nicht behaupte, dass Tiere in der Realität mehrere Köpfe haben können.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

      Die Frucht von Orochi, ist so wie ich das verstanden habe, keine natürliche Teufelsfrucht, sondern eine künstliche Teufelsfrucht oder eine SMILE. Aber da kann ich mich auch irren! Ich gehe also nicht davon aus, dass Orochi mehrere Teufelsfrüchte essen kann.
      Kurzer Einschub an dieser Stelle. In Odens Flashback sahen wir bereits Orochis Teufelsfrucht, die ihm die alte Frau brachte. Zu dieser Zeit gab es keine Smile Früchte.

      Ich denke auch nicht, dass Blackbeards Fähigkeit auf einer Zoan-Teufelsfrucht beruht, da in all der Zeit irgendjemand darauf gekommen wäre, bzw. die Fähigkeit nicht nur Blackbeard bekannt sein dürfte.

      Sein Körper, seine Schlaflosigkeit und dass er vielleicht nicht nur eine Persönlichkeit hat, siehe Ruffys Reaktion in Jaya und die Unklarheit mit den beiden Schwestern, sind hier wohl die Antwort auf die Frage, warum Blackbeard mehr als eine Teufelsfrucht essen konnte.
    • Auf Dressrosa wollte ja BB die Feuerfrucht, beim Kapitel wo Sabo angeblich als tot gegolten wurde da sagte BB das er etwas sich schnappen will bevor es die Marine bekommt.
      Seien Bande ist ja auf der Suche nach starken Teufelsfrüchten, ich denke das was BB sich holen will ist Sabos Feuerfrucht.
    • Halon schrieb:

      Auf Dressrosa wollte ja BB die Feuerfrucht, beim Kapitel wo Sabo angeblich als tot gegolten wurde da sagte BB das er etwas sich schnappen will bevor es die Marine bekommt.
      Seien Bande ist ja auf der Suche nach starken Teufelsfrüchten, ich denke das was BB sich holen will ist Sabos Feuerfrucht.
      ob sabo tod oder nicht ist weiß keiner da wir den genauen zeitungsartikel nicht kennen nur das was mit sabo ist

      mal davon abgesehen das sabo nicht sterben wird einfach wegen ruffy das bringt oda nicht
    • Ich hab eine gute Theorie gelesen. Nach dieser wirkt Licht auf Blackbeard wie Wasser auf Sir Crocodile. Er kann sich also wenn es nicht komplett dunkel ist nicht in sein Element verwandeln, wie es normalerweise bei Logianutzern üblich ist. Das wäre dann auch die Antwort auf die Frage warum die Blackbeardbande ein Tuch über Whitebeards Körper gelegt haben. Wahrscheinlich muss Blackbeard sich in sein Element verwandeln um Teufelskräfte komplett aufzusaugen.
      Die einzige Frage die offen bleibt ist wie er mehrere Teufelskräfte haben kann.

    • Könnt ihr euch vorstellen ob BB mitbekommen hat das Kaido und Big Mom sich verbündet haben?
      BB ist kein Narr er wird wissen das selbst er beide Kaiser nicht besiegen kann, ich denke er könnte sich mit Shanks oder Ruffy situationsbedingt verbünden um der Kaiser Allianz von Big Mom und Kaido was entgegesetzen zu können.
    • Halon schrieb:

      Könnt ihr euch vorstellen ob BB mitbekommen hat das Kaido und Big Mom sich verbündet haben?
      BB ist kein Narr er wird wissen das selbst er beide Kaiser nicht besiegen kann, ich denke er könnte sich mit Shanks oder Ruffy situationsbedingt verbünden um der Kaiser Allianz von Big Mom und Kaido was entgegesetzen zu können.

      Naja da das Bündnis nach meinem Verständnis existiert weil beide etwas gegen Ruffy haben und Piratenbündnisse notorisch unzuverlässig sind wage ich zu behaupten, dass Blackbeard sich auch ganz einfach zurücklehnen könnte. Entweder Kaido und Linlin walzen Ruffy platt und wenden sich dann wieder gegeneinander, was ja recht wahrscheinlich ist nachdem diebeiden ex-Kameraden bereits seit Jahrzehnten nichts miteinander zu tun haben wollen und bereits als Linlin sich auf den Weg nach Wano machte beide einander bedrohten.

      Oder Ruffy schafft wieder einmaldas unmögliche und kommt entweder davon oder besiegt sogar Kaido und Linlin, wodurch Blackbeard gleich zwei Rivalen loswird und dank seiner besser etablierten Position auch bessere karten hat einen Vorteil daraus zu ziehen und entweder Ruffy anzugreifne bevor dieser sich erholt hat oder sich zumindest die Road Poneglyphen seiner Rivalen zu krallen während deren Territorien noch völlig im Chaos versunken sind.

      Natürlich immer vorausgesetzt sein Informationsnetzwerk hat das aufgefangen.
    • Halon schrieb:

      BB ist kein Narr er wird wissen das selbst er beide Kaiser nicht besiegen kann, ich denke er könnte sich mit Shanks oder Ruffy situationsbedingt verbünden um der Kaiser Allianz von Big Mom und Kaido was entgegesetzen zu können.
      Und nach welcher Logik sollten sich Ruffy oder Shanks mit ihm verbünden ?
      Er ist derjenige der die unsägliche Situation mit Ace verursacht hat. Er hat Whitebeard getötet vor dem Shanks schon früh gewarnt hat.
      Vielleicht findet BB irgendwo Verbündete, aber garantiert nicht Ruffy und Shanks.
    • Victoriatus schrieb:

      Und nach welcher Logik sollten sich Ruffy oder Shanks mit ihm verbünden ?
      Eben nach der Logik wenn das für BB die einzige Möglichkeit bietet die Kaiser Allianz von Kaido und Big Mom zu überleben.
      Die Marine wird ihn sicher nicht helfen, im Kampf ums überleben würde sicher auch BB sich anderen Piraten mit anderen verbünden und Ruffy Allianz und Shanks Crew sind es die dafür ausreichen könnte.
      Aber wie gesagt das wäre nur ein Zweckbündnis danach würde sie wieder getrennte Wege gehn und Feinde sein.
    • Halon schrieb:

      Victoriatus schrieb:

      Und nach welcher Logik sollten sich Ruffy oder Shanks mit ihm verbünden ?
      Eben nach der Logik wenn das für BB die einzige Möglichkeit bietet die Kaiser Allianz von Kaido und Big Mom zu überleben.Die Marine wird ihn sicher nicht helfen, im Kampf ums überleben würde sicher auch BB sich anderen Piraten mit anderen verbünden und Ruffy Allianz und Shanks Crew sind es die dafür ausreichen könnte.
      Aber wie gesagt das wäre nur ein Zweckbündnis danach würde sie wieder getrennte Wege gehn und Feinde se
      Das ist BB Sicht, okay, vlt würde er einen solchen Weg einschlagen. Aber warum sollte Ruffy sich mit BB verbünden ? Das ergibt doch nur gar keinen Sinn. Geschweige denn Shanks
    • Carnifex schrieb:

      Oder Ruffy schafft wieder einmaldas unmögliche und kommt entweder davon oder besiegt sogar Kaido und Linlin, wodurch Blackbeard gleich zwei Rivalen loswird und dank seiner besser etablierten Position auch bessere karten hat einen Vorteil daraus zu ziehen und entweder Ruffy anzugreifne bevor dieser sich erholt hat oder sich zumindest die Road Poneglyphen seiner Rivalen zu krallen während deren Territorien noch völlig im Chaos versunken sind.

      Natürlich immer vorausgesetzt sein Informationsnetzwerk hat das aufgefangen.
      Oder schickt Shiryuu nach Wano Kuno und Whole Cake Island um sich die Infos der Roas Poneglyphas zu holen. Alternativ wäre es auch möglich das sich Bleackbeard(Bande, Bleackbeard oder Shiryuu) auch nach der Schlacht die TKs von Big Mom und Kaido holt. Wir wissen zumindest das Blackbeard weiss das sich Ruffy und Big Mom in Wano Kuno sind.