Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Plan war:
      Fange einen großen Fisch, liefere ihn bei der Marine ab und bewerbe dich damit zum Samu. Mit dem Status des Samu, gehe nach ID, um dort deine Mannschaft aufzubauen.


      Ruffy hat er verpasst. Ace kam dazwischen, stimmt. Das hatte aber keinen Einfluss auf den ursprünglichen Plan, einen großen Fisch zu fangen. Ohne Ace wäre halt jemand anderes dran gewesen. Anscheinend hätte ein 100Mio-Mann genügt. BB hat halt stattdessen einen Top-Kämpfer eingetütet, ohne mit der Wimper zu zucken.


      Aber bzgl ID hast du recht. Da hatte er wirklich Glück.
      Glück, welches Ruffy mittlerweile in jedem Arc mehrfach hat.
    • Ramrodiac schrieb:

      Wir wissen zu wenig über Blackbeard’s Vergangenheit aber wenn ein Thatch die Verfressenheit einen Monkey D. Ruffy gehabt hätte, hätte Teach schon bei der Dunkelheitsfrucht in die Röhre geguckt.
      Also wieder Glück/Schicksal dass er überhaupt die Möglichkeit hatte Thatch umzubringen bevor dieser in die Frucht beisst!
      Möglich aber nicht unbedingt korrekt.

      Wir wissen noch nicht wie Teach die Erdbebenkraft von Whitebeard erhalten hat. Basiert sein Trick auf den Kräften der Finsterfrucht, wäre sein Plan tatsächlich fehlgeschlagen wenn Thatch die Frucht gegessen hätte.
      Benutzt Teach allerdings einen anderen Trick, und das ist nach Smileys Tod eine nahe liegende Frucht sich in eine Teufelsfrucht verwandelt hat gar nicht so unwahrscheinlich, wäre dies für Teach kein Problem gewesen. Er hätte nur wissen müssen welche Frucht (Apfel, Banane, Ananas...) sich nach Thatchs Tod in die Finsterfrucht verwandelt und hätte sich so vorbereiten können. Eine Info die er wahrscheinlich dem Buch der Teufelsfrüchte entnehmen konnte.
    • -Cray- schrieb:

      Das liegt ziemlich sicher an den 3 Persönlichkeiten, zwischen denen er offensichtlich switchen kann. Wie und weshalb er es kann, wissen wir noch nicht.
      Welche 3 Persönlichkeiten? Etwa wegen der Theorie, dass in seinem Körper noch 2 "ungeborene" Geschwister von Blackbeard sind?
      Also auf mich macht Blackbeard eher den Eindruck:
      1. Er glaubt als einer der wenigen noch an Träume. Hat er ja in Jaya gesagt
      2. Er ist durchtrieben, skrupellos aber sehr intelligent was Pläne angeht
    • Enel1988 schrieb:

      -Cray- schrieb:

      Das liegt ziemlich sicher an den 3 Persönlichkeiten, zwischen denen er offensichtlich switchen kann. Wie und weshalb er es kann, wissen wir noch nicht.
      Welche 3 Persönlichkeiten? Etwa wegen der Theorie, dass in seinem Körper noch 2 "ungeborene" Geschwister von Blackbeard sind?
      Nein, dass diese anderen Persönlichkeiten seine Geschwister sind, glaube ich nicht, sondern vielmehr, dass er wie ich zuvor sagte, 3 Seelen in sich trägt. Im Manga sieht man Blackbeard immer wieder in 3 verschiedenen Ausführungen:

      Mit 3 Zahnlücken, mit 4 Zahnlücken und ohne Zahnlücke. Zudem hat er noch nie geschlafen, was ebenfalls dafür spricht, dass er mehrere Persönlichkeiten in sich trägt.

      Dann hat er 3 Pistolen, sein Jolly Roger besteht aus 3 Totenköpfen und auf Jaya haben Ruffy und Zorro über Blackbeard in der Mehrzahl gesprochen, was für mich ein Hinweis darauf ist, dass Zorro und Ruffy diese multiple Persönlichkeit gespürt haben.

      Für mich persönlich ist auch fast schon zu 100% klar, dass Blackbeard auf Wano auftauchen und sich die TF von Kaido unter den Nagel reißen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ruffy Kaido besiegt, ihn am Leben lässt (wie er es immer macht) und BB Kaido dann den Gnadenstoß gibt. Möglicherweise auf die Selbe Art auf die Er Shanks die Narbe zugefügt hat.
    • Hmm.
      Stimmt habe da vor einiger Zeit auch da mal die Theorie gelesen, dass es wohl etwas aufsich haben könnte mit Blackbeard und seine verschiedenen Zahnlücken.
      Ich selbst will mich auf keine Theorie festlegen. Deshalb bin ich persönlich (nur mein Empfinden) umso mehr gespannt, was uns Oda sonst noch als bestätigten Infos gibt.


      -Cray- schrieb:

      Für mich persönlich ist auch fast schon zu 100% klar, dass Blackbeard auf Wano auftauchen und sich die TF von Kaido unter den Nagel reißen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ruffy Kaido besiegt, ihn am Leben lässt (wie er es immer macht) und BB Kaido dann den Gnadenstoß gibt
      Ganz ehrlich? das würde ich ihm auch zutrauen. Dass er im Grunde genommen mit Kaido das gleiche macht wie mit Whitebeard.
      Wobei, das wäre echt ein krasser Kampf, Kaido, der sich ultraschnell regeneriert und Blackbeard der im Grunde genommen mit seiner Bebenfrucht uns zeigen kann, wie ein extremer Körperbau wie der von Kaido dagegen standhalten kann. Oder Blackbeard fügt Kaido pausenlos Schaden zu indem er ihm die ganze Zeit in Finsternis hüllt und so seinen Körper einer starken Anziehungskraft aussetzt.
      Kleiner Funfakt wäre hierbei: Kaido ist im schwarzen Loch von Blackbeard gefangen, überlebt aber. Blackbeard macht das Stundenlang, Kaido wird aber verlieren weil wohl es im schwarzen Loch keinen Alkohol gibt für Kaido :-D


      -Cray- schrieb:

      Möglicherweise auf die Selbe Art auf die Er Shanks die Narbe zugefügt hat.
      Das wird sowieso ein eigener Flashback werden.
      Shanks hat es Whitebeard selbst gesagt, er bekam die Narbe nicht, weil er unvorsichtig war. Blackbeard war wohl also auch ohne Finsternisfrucht vorher schon extrem stark, was man ihm eigentlich nicht zutrauen könnte.
    • Enel1988 schrieb:

      Ganz ehrlich? das würde ich ihm auch zutrauen. Dass er im Grunde genommen mit Kaido das gleiche macht wie mit Whitebeard.Wobei, das wäre echt ein krasser Kampf, Kaido, der sich ultraschnell regeneriert und Blackbeard der im Grunde genommen mit seiner Bebenfrucht uns zeigen kann, wie ein extremer Körperbau wie der von Kaido dagegen standhalten kann. Oder Blackbeard fügt Kaido pausenlos Schaden zu indem er ihm die ganze Zeit in Finsternis hüllt und so seinen Körper einer starken Anziehungskraft aussetzt.
      Kleiner Funfakt wäre hierbei: Kaido ist im schwarzen Loch von Blackbeard gefangen, überlebt aber. Blackbeard macht das Stundenlang, Kaido wird aber verlieren weil wohl es im schwarzen Loch keinen Alkohol gibt für Kaido :-D
      Kaido ist für Ruffy vorbestimmt, daher denke ich nicht, dass wir einen Kampf Kaido gg. BB sehen werden. Das einzige, was ich mir vorstellen KÖNNTE, wäre, dass Ruffy ein weiteres Mal K.O. geht, Kaido mit minimalem Kräfte-Plus gewinnt (aber ebenfalls am Ende ist) und dann keine Kraft mehr hat, gegen BB zu bestehen und BB dann Kaido tötet.

      Das wahrscheinlichere Szenario ist meiner Meinung nach jedoch, dass Ruffy Kaido besiegt, dieser aber noch lebt und BB dann Kaido den Gnadenstoß gibt. Denn wir wissen bereits aus der Vergangenheit, dass BB bereit ist, für eine TF über Leichen zu gehen.
    • Das wäre Story technisch aber sehr ungünstig. Ich gehe mal davon aus, dass jeder sehen möchte, wie Kaido seine Frucht im Kampf gegen Ruffy vollständig einsetzt. Damit wäre diese Frucht jedoch für den Kampf gegen BB bereits ausgeschöpft.
      Von der Erdbebenfrucht haben wir nur 1-2 Angriffe gesehen. Von der Dunkelheitsfrucht wissen wir genauso wenig.
      Sollte es eine dritte Frucht geben, dann wollte diese ebenfalls eher unbekannt sein. (Stand heute würde sich daher die Phönixfrucht besser anbieten). Ich denke aber, dass es eine völlig unbekannte Kraft sein wird.
      Oda hat schon so genug Schwierigkeiten, die Kämpfe kreativ zu gestalten. Mit einer unbekannten Frucht würde er sich selbst einen Gefallen tun. Ich traue ihm schlicht nicht zu, nach einem All-Out Kampf gegen Kaido, eine uns bekannte Frucht dann für den Final-Kampf nochmals anders zu präsentieren, damit die Spannung steigt.
    • -Cray- schrieb:

      Denn wir wissen bereits aus der Vergangenheit, dass BB bereit ist, für eine TF über Leichen zu gehen.
      Ja.
      Aber die Frage wäre:
      was hätte Blackbeard von der "Fisch-Fisch" Frucht Model "Blauer Drache"?
      Man könnte jetzt sich unterhalten, ob eine "Antike" Zoan-Frucht eventuell anders wäre als eine "normale" Zoan-Frucht. Denn wäre eine Antike Zoan-Frucht "stärker" als eine normale, würde wohl Blackbeard nicht auf Kaido gehen, sondern wohl auf einen der Flying 6, welche alle eine antike Zoanfrucht haben während Kaido eine "normale" Frucht hätte.
      Dennoch würde ich darauf warten, sollte Blackbeard eine dritte Teufelsfrucht vertragen, wäre es ja nur logisch, dass er auch hierbei hinter einer bestimmten Zoan-Frucht hinter her wäre, damit er die stärkste Logia,- Paramecia und dann die stärkste Zoan-Frucht hätte.

      Aber hinter irgendwas ist Blackbeard ja her, weil in der letzten Szene von Blackbeard von der wir wissen, was er machte hat er selbst gesagt, dass er "nach etwas sucht".
      Und wie wir alle Blackbeard mitlerweile kennen ist er jemand, der sehr gut plant. Erst hat er sich selbst verstärkt (Finsternisfrucht und Paramecia), dann hat er seine Crew ausgebaut und diese verstärkt und denen dann auch Teufelsfrüchte beschafft.
    • Enel1988 schrieb:

      -Cray- schrieb:

      Denn wir wissen bereits aus der Vergangenheit, dass BB bereit ist, für eine TF über Leichen zu gehen.
      Aber die Frage wäre:
      was hätte Blackbeard von der "Fisch-Fisch" Frucht Model "Blauer Drache"?
      Man könnte jetzt sich unterhalten, ob eine "Antike" Zoan-Frucht eventuell anders wäre als eine "normale" Zoan-Frucht. Denn wäre eine Antike Zoan-Frucht "stärker" als eine normale, würde wohl Blackbeard nicht auf Kaido gehen, sondern wohl auf einen der Flying 6, welche alle eine antike Zoanfrucht haben während Kaido eine "normale" Frucht hätte.
      Dennoch würde ich darauf warten, sollte Blackbeard eine dritte Teufelsfrucht vertragen, wäre es ja nur logisch, dass er auch hierbei hinter einer bestimmten Zoan-Frucht hinter her wäre, damit er die stärkste Logia,- Paramecia und dann die stärkste Zoan-Frucht hätte.
      Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich schon sagen, dass Kaidos TF die stärkste Zoan und BB deshalb hinter dieser her ist. Storymäßig würde es auch einfach super passen, da BB sich bereits die TF eines Kaisers gekrallt hat und er nun die Chance ergreifen will, einem zweiten Kaiser die TF zu klauen.

      Generell können sich Zoan-Nutzer recht schnell regenerieren und alleine das würde BB einen enormen Boost verschaffen. Was z.B. gegen die TF von Marco spricht, ist die Tatsache, dass Marco häufig auch als Supporter agiert und BB eher der Haudrauf-Typ ist, ähnlich wie Kaido. Daher ist BB eher auf der Suche nach einer Frucht, die ihm weitere Stärke verschafft. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich Kaidos TF als BBs dritte Frucht daher am wahrscheinlichsten.

      Ob BB Kaidos Frucht mit der Aussage meinte, dass er etwas spezielles sucht oder ob er z.B. damit das letzte Road Poneglyph gemeint hat, weil er ja mit Sicherheit weiß, wer die anderen hat und er ggf. dem Kampf um die Poneglyphen möglichst lange aus dem Weg gehen will, wird sich zeigen.

      Oda hat durch die Vielzahl an Fähigkeiten und Charakteren auch viele Möglichkeiten, das Ding in eine ganz andere Richtung zu lenken, z.B. dass Blackbeard längst im Besitz der 3 bekannten Road-Pongelyphen ist, weil beispielsweise Shiryuu mit seiner Unsichtbarkeitsfrucht was geregelt hat und er jetzt (möglicherweise) auf dem Weg nach Elban ist, um sich das letzte Poneglyph auch noch zu krallen.
    • Okay du hast auch recht.
      Wenn man sich mal bisher alle anderen Zoan-Früchte anschaut, also die, die es bisher gibt, so scheint Kaido`s Teufelsfrucht auch in Form der Zerstörungskraft an erster Stelle zu sein.
      Denn wie man gesehen hat bei Kaido, wenn er seine Attacken in seiner Drachenform einsetzt, eignen sich die Attacken nicht zum Kampf 1 gegen 1, sondern dienen eher zur Massenzerstörung.

      So hat man gesehen, was so ein Feueratem mit einen Schloss bzw. einen ganzen Berg macht.
      Daher würde es rein vom logischen her schon Sinn machen, dass Blackbeard sich (irgendwann) Kaido`s Teufelskräfte holt. Aber dafür ist auch die Voraussetzung, dass wir eine klare Erklärung bekommen, ob es bei Blackbeard bei der Aufnahme von Teufelsfrüchten irgendwelche Grenzen gibt.

      Ich frage mich im übrigen, bestimmt wie einige hier, was Blackbeard eventuell so an Haki drauf hat, sofern er überhaupt es trainiert. Würde er nämlich alle 3 Haki-Arten auf einen gewissen Level beherrschen, wäre es extrem schwer ihn zu besiegen. Katakuri hat uns ja gut gezeigt, wie stark ein erwachter Teufelsfruchtnutzer ist, welcher sogar alle 3 Haki-Arten beherrscht.

      Whitebeard aber hat es Blackbeard (und demnach auch uns) ja auf Marineford gesagt, was Blackbeards schächen sind:



      Arroganz und Leichtsinn
      Arroganz wohl in dem Sinne, dass Blackbeard wohl nur auf sich selbst im Kampf verlässt
      Leichtsinn könnte man wohl sagen, dass er auf seine bisherige Stärke verlässt und daher wohl in einigen Belangen sich nicht verbessert hat
    • Dies werden mehre Beiträge ich verfolge hier mal einen anderen Ansatz. Dies ist alles theoretisch, aber durchdacht

      Erstmal ich gehe davon aus, dass Xebec die Finsternisfrucht besaß, sowie die Drachenfrucht.

      Ein optionaler Ansatz wäre das Exbec/Blackbeard Poneglyphs lesen können und die Finsternisfrucht eine antike Waffe wäre. In diesem Fall wäre es verständlich wie Blackbeard mithilfe der Finsternisfrucht Whitebeards Erdbebenfrucht stehlen konnte, dieses Wissen aber in der One Piece Welt nicht verbreitet ist.

      Bevor wir zur Blackbeards 3 TF kommen sollte man zwei Dinge beachten.

      1) Jedes mal wenn Blackbeard ein Power Up offenbart hatte, hatte dieses die Spielregeln bzw. die Gesetzte der One Piece Welt.

      Finsternisfrucht = negiert Teufelsfrüchte (damals gab es noch kein Haki)
      Erdbebenfrucht = Zwei Teufelskräfte auf einmal (man kann keine zwei Teufelsfrüchte essen)

      2) Blackbeard hatte den Plan später Whitebeards Teufelsfrucht zu stehlen.

      Gerade der 2.Punkt ist sehr interessant. Die Frage die sich stellt wie hätte Blackbeard die militärische Macht und Kampfkraft entwicklet um Old Whitebeard + Bande zu übertrumpfen.

      Daher würde ich vorrerst Kaidos Teufelsfrucht ausschliessen (Blackbeard tötet Kaido?). Auch wäre es schlüssig das das "Erwachen" der Finsternisfrucht es Blackbeard erlaubt Waffen zu manipulieren um andere TF zu stehlen.

      Ein anderer Ansatz wäre das Blackbeard keine 3 Teufelsfrucht essen kann. Ich würde Anhand von Punkt 1 eher dazu tendieren das Blackbeard keine 3. TF isst.

      Weitere Beiträge folgen.


      Poneglyphs der Kaiser, Vinsmokes und Miwahk.

      Es ist naheligend das Blackbeard sich nach der Niederlage der Kaiser in anderen Gebiete einmarschiert um deren Ponegylphs zu lesen. Es ist naheliegend das die Vinsmokes Gefangene von den Big Mom Piraten sind.
      Durch die Raid Suit Technology würde Blackbeardsbande allgemein profitieren. Auch Characktere wie Shiryu oder Burgess. Für Blackbeard dürften hauptsächlich die Schuhe interessant sein, die es Ihm erlauben würden zu fliegen.

      Gehen wie davon aus Blackbeard hat einen Originalplan und arbeitet diesen auch ab. So müsste er den Plan (im Wesentlichen) schon vor der Ankunft auf Whitebeards Schiff entiwckelt haben.

      Miwahks Schatten+Schwert.
      Characktere wie Miwahk oder Moria haben an Rogers Exekution teilgenommen, daher wäre es schlüssig wenn Blackbeards von gesagten Piraten schon gehört hat. Characktere wie Shanks waren bei Rogers Exekution noch keine große Nummer. Miwahk hingegen schon. Miwahk ist zudem eine 1-Mann-Armee und dürfte nicht militärische Stärke einer Kaiserbande haben. Heisst wenn Blackbeard mit Bande Miwahk überrumpelt könnte sie Ihn besiegen.


      Blackbeards Plan könnte in etwa so ausgesehen haben. "Hol die Finsternisfrucht, hole die eine starke Bande, erwache die Finsternisfrucht, stehle Teufelsfrüchte und Morias Teufelfrucht, besieget Miwahk. Absorbier Miwahk+Schatten+Schwert, stürze die Whitebeardbande und hole die Erdbebenfrucht, erweitere das Gebiet und hole die Poneglyphs und anschliessend das One Piece."


      Weiterer Beitrag folgt.


      Ein paar Punkte zu Miwahks Schatten:

      1) Shiryu könnte mittels Unsichtbarkeitsfrucht und anderer Vorteile (Raid Suit) insgesamt immer noch ein besserer Schwertkämpfer als Miwahk sein. Womit dieser immer noch ein guter finaler Gegner für Zoro wäre. Weiterhin beherrscht Zoro wohl Könighaki. Es ist unbekannt ob Miwahk Königshaki beherrscht, ich tendire eher zu nein. Auch ist Königshaki kein muss (siehe Prime Garp) um eine große Nummer zu sein. Womit wir zu Shanks kommen...

      2) Es wird impliziert das man von Schatten die Fähigkeiten übernehmen kann. Nicht aber deren Teufelskräfte, gleiches könnte für Königshaki zählen. Shanks und Miwahk werden als etwa gleichstark dargestellt. Aber selbst wenn wir annehmen das Shanks stärker wäre, würde Blackbeard immer noch mehr von Miwahks Schatten profitieren.

      An sich wäre vorstellbar das Blackbeard Miwahk + Schatten und Schwert in der Finsternis lagert (Sagen wir nach Animelogik das Miwahk Nichts braucht wie Schlaf oder Essen *hust* Impel Down Gefangene *hust*). So wäre Miwahks Körper vor Tageslicht geschützt. Blackbeard selbst könnte je nach Lust und Laune den Schatten absorbieren und wieder freigeben. Sagen wir der Einfachheit halber Blackbeard kann den Schatten für mehre Tage halten.

      Es ist zwar nichts über Blackbeards Hakikönnen bekannt, aber Base Rüstungshaki und Vorahnungshaki macht Sinn. Duch Miwahks Schatten könnte er das ganze Hakikönnen von Miwahk mit seinen kombineren, + Refelxe + Körperkraft+ Miwahks Schwert....usw. Persönlich würder ich einen Blackbeard + Miwahks Schatten sträker als Old Whitebeard einstufen.

      Lezter Beitrag folgt.
    • Ich glaube nicht das es Blackbeards Plan war WB's Kraft zu stehlen. Er hatte zuerst vorgehabt Ruffy der Marine auszuliefern um Samurai zu werden. Das es Ace dann plötzlich wurde war nicht geplant. Ich glaube erst nachdem es Ace wurde hat sich Blackbeard vllt diesen Plan gemacht WB's Frucht zu stehlen. Denn er wusste genau das WB sich der Marine entgegen stellt um Ace zu befreien.

      Warum er Samurai werden wollte lässt sich nur vermuten. Um nach Impel Down zu kommen bestimmt nicht. Selbst ein Samurei kann da nicht einfach rein ohne Genehmigung. Er hätte also so oder so dort einbrechen müssen. Glück für ihn das er wieder rauskam weil sämtliche hohe Tiere der Marine auf MF waren. Also ist anzunehmen das der Einbruch in Impel Down auch eher erst nach dem Kampf gegen Ace geplant wurde.

      Das Xebec Finster und Drachenfrucht hatte glaube ich weniger. Den Garp und Senghok waren selbst erstaunt das es möglich ist 2 Kräfte zu haben. Weder von Kaido noch von Mama wurde auch dazu mal was geäussert.
      Drachenfrucht könnte ich mir dennoch gut vorstellen. Diese hat Mama Kaido geben am Tag der Niederlage warum nicht vorher? Weil die Frucht wahrscheinlich erst nach Xebecs Tot wieder in Umlauf war. Deswegen ist die Marine wohl auch so scharf drauf.
    • Ich habe zwar diesen Punkt aus einem Beitrag rausgenommen, aber füge Ihn wieder ein. Es würde auch passen wenn Blackbeard von Law TF stiehlt un die "Ewige Jugend" Operation an sich durchführen lässt. Wäre auch ein Argument wie Blackbeard dauerhaft oder lange Miwahks Schatten halten könnte, zudem könnte er dadurch eventuell die Schwäche der Finsternisfrucht ausgleichen.

      Wenn wir uns nochmal den Punkt 1 aus den 1.Beitrag anschauen. Blackbeard bricht die Spielregeln und One Piece Gesetze.

      Mit diesem Power Up würde er a) die Regeln der Schattenfrucht negieren und b) sich extrem mächtiges Haki ohne Training aneignen.

      Auf einer Metaebene hätte Blackbeard von jeder Partei der alten 3-Macht ein starkes Element gestohlen.
      Kaiser: Stärkste Teufelsfrucht
      Weltregierung: (Falls Im durch die Ope Ope Frucht ewig jung ist) Mächtigste Mittel der Weltregierung
      Samurei: Stärkstes Haki und Waffe

      Wie stark Blackbeard mit Finsterfrucht, Erdbebenfrucht, Ewige Jugend-Operation, Miwahks Schatten+ Schwert wäre bruacht man wohl nicht groß erläutern.
    • Rote Flamme schrieb:



      2) Es wird impliziert das man von Schatten die Fähigkeiten übernehmen kann. Nicht aber deren Teufelskräfte, gleiches könnte für Königshaki zählen.
      Dagegen spricht, dass Oz aber die Attacken von Ruffy übernommen hat weil der Schatten sich gedehnt hat. Also hat der Körper die Bewegungen des Schattens nach gemacht, statt umgekehrt. Jetzt liegt es vielleicht an der Besonderheit der Gum-Gum-Frucht oder aber generell an Paramecias.
    • Ramrodiac schrieb:

      Rote Flamme schrieb:

      2) Es wird impliziert das man von Schatten die Fähigkeiten übernehmen kann. Nicht aber deren Teufelskräfte, gleiches könnte für Königshaki zählen.
      Dagegen spricht, dass Oz aber die Attacken von Ruffy übernommen hat weil der Schatten sich gedehnt hat. Also hat der Körper die Bewegungen des Schattens nach gemacht, statt umgekehrt. Jetzt liegt es vielleicht an der Besonderheit der Gum-Gum-Frucht oder aber generell an Paramecias.
      Er hat die Bewegung des Schattens nach gemacht, dass ist soweit korrekt. Allerdings hat sich der Schatten wegen Morias Attacke "Shadow Evolution" verändert. Der Schatten von Moria ist in den Schatten von Oz geklettert und hat diesen kontrolliert und verformt und Morias Ansatz war, dass sich der Körper dem Schatten anpasst und nicht mehr umgekehrt.
      Moria hat dafür gesorgt, dass sich der Körper von Oz dehnen kann. Es hat nichts mit der Gum-Gum-Frucht zu tun, Moria kann diese Fähigkeit bei jedem Zombie anwenden.
    • Ich hab nun die Beiträge von "Rote Flamme" mehrmals gelesen und verstehe sie nicht. Bin ich blöd oder ist das alles dermaßen zusammenhanglos? Ich werde es gleich nochmal lesen (müssen).

      Beitrag 1: Xebec hatte die Finsterfrucht (die nun Blackbeard hat) und die Drachenfrucht (welche noch nicht, außer in Form der Vorzeit-Dinofrüchten vorkam). Okay, was hat das mit Blackbeard zu tun?
      Blackbeard kann die Inschriften lesen? Aha, wurde nie auch nur angedeutet.

      Beitrag 2: Die Vinsmokes sind Gefangene von Big Mom? Wtf?
      Mihawk allein ist so stark wie eine Kaiserbande? Wtf 2?
      Blackbeard holt sich Morias Frucht? Wtf 10?

      Beitrag 3: Jetzt wirds richtig wild, Mihawk hat (wissen wir nicht) das Königshaki, deswegen hat Blackbead mit seiner Finsterfrucht die Frucht von Moria gestohlen und damit Mihawks Königshaki....

      Beitrag 4: Jetzt auch noch Laws Frucht.

      Herr Gott, ich habs nun mehrfach gelesen und verstehs nicht und noch weniger verstehe ich, wie man auf all das kommt und noch weniger verstehe ich, wie man auf die Idee kommt das in einem Forum zu posten.
    • Wurde schonmal bestätigt das Blackbeard nur drei Teufelsfrüchte in seinen Körper übernehmen kann oder könnte man eventuell mit der Finsternisfrucht soviel wie man will aufnehmen ins Körper?
      Und mich würde auch interessieren ob man mit dem Finsternisfrucht wieder bereits übernommene Teufelsfrüchte aus dem Körper wieder raus exaktieren kann?
    • Unklar ist ob die Finsterfrucht dafür sorgt das man mehrere Teufelskräfte haben kann oder ob es Blackbeard selbst ist. Denn es gibt auch die Theorie das Blackbeard drei Personen sind.

      Ich denke eher die Finsterfrucht kann die Kraft, wenn sie dem toten Körper des vorherigen Nutzers entweicht einsaugen bevor diese in eine neue Frucht übergeht
    • S.K.Lovejoy schrieb:

      Ich hab nun die Beiträge von "Rote Flamme" mehrmals gelesen und verstehe sie nicht. Bin ich blöd oder ist das alles dermaßen zusammenhanglos? Ich werde es gleich nochmal lesen (müssen).

      Beitrag 1: Xebec hatte die Finsterfrucht (die nun Blackbeard hat) und die Drachenfrucht (welche noch nicht, außer in Form der Vorzeit-Dinofrüchten vorkam). Okay, was hat das mit Blackbeard zu tun?
      Blackbeard kann die Inschriften lesen? Aha, wurde nie auch nur angedeutet.

      Beitrag 2: Die Vinsmokes sind Gefangene von Big Mom? Wtf?
      Mihawk allein ist so stark wie eine Kaiserbande? Wtf 2?
      Blackbeard holt sich Morias Frucht? Wtf 10?

      Beitrag 3: Jetzt wirds richtig wild, Mihawk hat (wissen wir nicht) das Königshaki, deswegen hat Blackbead mit seiner Finsterfrucht die Frucht von Moria gestohlen und damit Mihawks Königshaki....

      Beitrag 4: Jetzt auch noch Laws Frucht.

      Herr Gott, ich habs nun mehrfach gelesen und verstehs nicht und noch weniger verstehe ich, wie man auf all das kommt und noch weniger verstehe ich, wie man auf die Idee kommt das in einem Forum zu posten.
      Gut ich versuche mal es auf die Kernaussage zu reduzieren.

      Blackbeard hatte den Plan/Ziel Morias Schattenfrucht zu stehlen um stark genug zu werden, damit er Whitebeard +Bande töten kann. Damit er an Whitebeards Teufelsfrucht kommt.

      Punkt 1: Nightmareruffy


      Wir wissen durch Nightmareruffy das man auch fremde Schatten absorbieren kann.

      Punkt 2: Blackbeards Bande stiehlt Teufelsfrüchte.


      Tagesprophet bei der Fischmenscheninsel, Burgess Mordversuch auf Sabo und Ruffy, Shiryus TF-Klau von den toten Abasolon. Da gibt es nicht viel hinzuzufügen.


      Punkt 3: Moria ist/war bei Blackbeard


      Ich beziehe mich hierbei auf das Chapter wo Blackbeards Kopfgeld offenbart wurde.



      Heißt Blackbeard braucht nicht die Schattenfrucht zu konsumieren um fremde Schatten zu absorbieren. Es reicht wenn ein Mitglied aus Blackbeards Bande (oder Moria) Schatten stiehlt, dann kann auch Blackbeard die gestohlenen Schatten als Powerboost nutzen.

      Ab hier wird es theoretisch:

      Die Schattenfrucht und Finsternisfrucht sind komplizierte Teufelsfrüchte, daher fällt es mir schwer hier eine (logisch) einfache Idee zu präsentieren.

      Eine Option wäre Blackbeard hält Characktere wie Miwahk/Shanks/Whitebeard Jr. gefangen. Der Schattenfruchtnutzer entfernt die Schatten. Blackbeard absorbiert die Schatten/Waffen und lagert diese in seiner Finsternis.

      Blackbeard könnte dann die Schatten ähnlich wie Ruffys Gear 2-4 in seinen Körper reinklatschen und sie anschliessend wieder in die Finsternis verlagern.

      Ohne jetzt weitere Herleitungen/Schlussfolgerunegn aufzustellen. Ich denke mal das "könnte" im Kern Blackbeards Plan gewesen um Whitebeard zu stürzen.

      Edit: Natürlich ist Miwahk nicht so stark wie eine Kaiserbande. Mir ging es darum das Blackbeard eine Bande aufbaut die stark genug wäre um Miwahk zu überwältigen um an seinen Schatten zu kommen.
    • Blackbeard und seine Bande haben Whitebeard getötet - was hat das mit Moria, Absaloms Unsichtbar-Frucht und Mihawks Königshaki zu tun?

      Das ergibt doch allen keinen Sinn.

      Ich versteh immer noch nicht, auf was du hinaus willst.