Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • S.K.Lovejoy schrieb:

      Blackbeard und seine Bande haben Whitebeard getötet - was hat das mit Moria, Absaloms Unsichtbar-Frucht und Mihawks Königshaki zu tun?

      Das ergibt doch allen keinen Sinn.

      Ich versteh immer noch nicht, auf was du hinaus willst.
      Danke.
      Ich dachte ich wäre der einzige, der nicht begriffen hat, was mit was zu tun hatte.
      Außerdem war Whitebeard sowieso am Rande des Todes, teilweise wegen den harten Kampf, dann wegen seinen Alter und seinen desolaten Gesundheitszustand. Er ist im Grunde genommen vor Erschöpfung gestorben. Man kann höchstens sagen, dass die BB-Bande ihm den Rest gegeben hat.
    • S.K.Lovejoy schrieb:

      Blackbeard und seine Bande haben Whitebeard getötet - was hat das mit Moria, Absaloms Unsichtbar-Frucht und Mihawks Königshaki zu tun?

      Das ergibt doch allen keinen Sinn.

      Ich versteh immer noch nicht, auf was du hinaus willst.
      Die ganz kurze Antwort: Ich denke Blackbeard hat ursprünglich geplant die Jagd auf Teufelsfrüchte vor der Konfrontation mit Whitebeard zu machen. Da aber Marineford güntsig in Blackbeards Hände gespielt hat, hat er sich WB TF frühzeitig geschnappt.

      Meine Vermutung ist das Power Uo was Blackbeard zurzeit anstrebt ist dasselbe Power up, was er sich holen wollte bevor er sich der WB-Bande gestellt hätte (wäre Marineford nicht passiert).

      Und hier bieten sich eben Morias Schattenfrucht an um mithilfe von Schatten (wie bspw. Miwahk) Blackbeard gewaltig zu pushen.
    • Da das hier schon 107 Seiten sind.... auch mein Senf dazu, auch wenn ich mich da sehr weit aus dem Fenster herauslehne...

      Wenn die Konzeption von Whitebeard mit seinen Linienschiffen und der Schlacht um das Marineford für das alte Britische Empire gegen Mitte des 19. Jh. stand (nur so ne Idee, weit hergeholt...)
      und Big Mom für Alice im Wunderland und den dt./fr. Kulturkreis (inkl. Nazis),
      und Qaidu für Japan und Ostasien allg. (ohne ernsthafte Bezüge auf die dortige Seefahrt, die mit Zheng He, Koxinga, Madame Cheng doch einiges vorzuweisen hätte)
      ....
      dann ist die Vermutung angebracht, daß unser Blackbeard für die Piraterie in der Karibik im 17. und frühen 18. Jh. steht. Also die Piraten von Tortuga, Jamaika, Bahamas und - mit dem realen Blackbeard Edward Teach- noch ein wenig nordamerik. Küste. Darauf weisen BBs gegenwärtiges Aussehen hin und die Orte, an denen er auftaucht. Soll heißen: das Design von Jaya, dann Banaro (d.h. der Insel, wo das Duell mit Ace war), und seiner gegenwärtigen Insel mit den Palmen und dem Totenkopf. Alles so bissel Karibik und Wildwest. Schätze, seine Geschichte wird sich dann (wieder?) um "indianisches" Gold drehen, wie auf Jaya, vllt. um alte Flüche, die daran haften, versunkene Schiffe, Piratenangriffe auf ganze Städte (wie es Morgan, Grammont/Granmont, Lolonois usw. ja vormachten) ...

      nur mal so als Vermerk.
    • ajin schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      zoan bzw eine TF zu erwecken muss man verdammt viel tranieren und für so einen halte ich BB nicht
      Im Gegenteil, ich halte Blackbeard für jemanden, der für sein Ziel alles tut, darunter auch entsprechend trainieren.
      Er verfolgt jedes seiner Ziele mit einem durchdachten und strikten Plan, schreckte vor nichts zurück und besitzt ein uns unbekanntes und enormes Wissen über Teufelskräfte und vermutlich genauso tiefes Wissen über einige Geheimnisse der Welt.

      Er mischte sich unter die Bande eines Kaisers und ist dort schnell aufgestiegen, lehnte auch den Platz eines Kommandanten ab.

      Er isst nicht einfach die Yami Yami no Mi und kann diese so vermeintlich perfekt, wie bisher gezeigt, verwenden. Die Teufelsfrucht von Whitebeard ist auch nicht einfach zu verwenden, so schnell ist seine eigene Crew davon betroffen, dass er sich nicht einfach unkontrolliert austoben kann.

      Er besitzt enormes Durchhaltevermögen, welches auch nicht aus dem Nichts entsteht.

      Im Kampf gegen Magellan sah er blank aus, aber wer nicht? Die Frucht des Wärters auf diesem Niveau war unheimlich. Gegen Newgate sah er alt aus, aber wer nicht? Es handelte sich noch immer um einen Kaiser mit einem entsprechenden Ruf.

      Er ist zum Kaiser aufgestiegen und zwar so schnell, dass sich die restlichen Kaiser nicht auf sein Territorium stürzen konnten, auch wurde von ihnen kein Krieg angezettelt (wovon wir wissen), was für uns zwischen den Zeilen entweder bedeutet, dass die Kaiser kein Interesse an ihm oder seinen Territorien hatten, oder sie hatten Respekt vor zu großen Schäden an der eigenen Bande.

      Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Big Mom und Kaido Angst vor jemanden haben, der seine Kräfte nicht perfekt unter Kontrolle hat oder diese entsprechend trainiert(e).

      Blackbeard ist für mich definitiv niemand der seine Chancen auf sein Ziel durch nicht-training gefährdet, unabhängig davon ob er vor Akainu geflohen ist.

      Ich gebe allgemein mit dir konform. Ignorieren wir mal meine bisherigen Theorien.

      An sich spricht viel für Kaidos Teufelsfrucht. Einerseits haben Whitebeard/Kaido einen ähnlichen Hype (Über mehrere Arcs "Stärkste" Chracktere). Auf der anderen Seite es ins Schema "Stärkste" Zoan-, Paramecia- und Logiafrucht passen.

      "Erwachen" wurde aber bisher als ein Fähigkeit dargestellt die Monate, wenn nicht gar Jahre in Anspruch nimmt. Auch würde sich die Frage stellen ob Blackbeard ein Erwachen von Kaidos Teufelsfrucht unbedingt braucht.

      Ich würde eher tippen das Blackbeard die Hybridform trainiert und das kombinieren mit den Elementen, sowie der anderen Teufelsfrüchte. Besonderes kann man hier auch die Flammen von Kaidos TF hervorheben. Diese haben neben einer enormen Zerstörungskraft noch andere Eigenschaften: (können lange brennen und Dinge fliegen lassen).

      Auch zeigen andere Teufelsfruchtnutzer das man mit Elementen Waffen herstellen kann (Kizaru Lichtschwert, Ace Feuerspeere, Akoji Eiswaffen) oder Elemente andere "Formen" annehmen können (Enels Blitzform oder Big Moms Alprtraumform).

      So wären auch absurde Formen wie Drachenfeuer+Finsternis Waffen/Formen vorstellbar auf die Blackbeard seine Erdbebenfrucht überträgt (Nur als Beispiel). Auch hat die Drachenfrucht anscheiend hervorragende defensive Eigenschaften.

      Just my 2 cents.
    • Ich glaube ebenfalls, dass Blackbeard und die Absorption der Teufelsfrucht von Whitebeard ein wichtiger Bestandteil ist und dass er eine weitere nutzen wird, wenn er der Gegner der Strohhutbande wird. Aber jetzt einen Hype um jede Teufelsfrucht zu machen ist gänzlich unbegründet. Es gibt viele besondere Zoans, die Blackbeards 3 besten Teufelfrüchte komplettieren würden: Fischfrucht von Kaido, Super-Wolfsfrucht von Yamato, Buddha-Mensch-Frucht von Sengoku, wer soll beantworten können, welche stärker, welche von Blackbeard priorisiert wird?
      Der endgültige Hype um Blackbeard als Gegner muss noch kommen und dafür muss einiges an Superlativen gezeigt werden, um Marinefort zu überbieten.

      Hier jetzt mit irgendwelchen Theorien zu kommen "der eine nutzt diese Teufelkraft, um dies zu tun damit der andere diesunddas macht und das macht sich Blackbeard zu Nutzen" ist nicht abzusehen. Man sieht an Früchten wie der Gum-Gum-Frucht oder Kaidos Fisch-Frucht, dass Oda keine vorhandenen Pysiken nutze muss, um eine Teufelsfrucht zu hypen.

      Was ich sagen will: wenn Oda etwas mit der Finsterfrucht vorhat, wird er das tun ohne die bisher bekannten Gesetze des OP-Universums zu beachten. 2, 3 oder 7 Teufelsfrüchte, die Frage ist mit aktuellem Wissensstand nicht zu beantworten.
    • Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich das in Spoiler packen muss, weil es sich auf einen Post im Kapitelthread zu 1044 bezieht, aber keine Informationen, die direkt Spoilercontent sind. Wenn ja, kann das bitte jemand adäquat editieren? Danke.

      Egal.

      Piratehunter46 schrieb:

      Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Piratehunter46 schrieb:

      Ich bin auf die erwachte Frucht von Blackbeard gespannt. Also speziell auf die Finsternis Frucht. Und interessant ist auch, dass Whitebeard seine Frucht nie erweckt hat. Oder irre ich mich da?
      Wurde nie in irgendeiner Form erwähnt.Es gibt ein paar Anhaltspunkte, dass er sie nie erweckt hat, z.B., dass Blackbeard alles genau so auf Anhieb mit der Frucht machen konnte wie Whitebeard auch, nachdem er sie sich von ihm auf Marineford geschnappt hat.

      Aber da es niemals irgendwann oder irgendwo im Manga erwähnt wurde wissen wir das als Leser einfach nicht.
      klingt irgendwie logisch, dass WB seine Frucht nie erweckt hat. Wenn man mal davon ausgeht, dass das erwachen erst bei einer Nahtod Erfahrung oder dergleichen auftritt. Falls es unterschiedliche Auslöser gibt, dann ist das wiederum fraglich und seltsam.
      Achtung, obskure Theorie: WB war gerade dabei, seine TF zu erwecken, als BB ihn mit dem Tuch abgedeckt hat. Er wollte nicht, dass die Welt diesen Moment mitbekomment, weil sich dann seine wahre Stärke zumindest erahnen lässt, denn:

      Blackbeard kann sich nur erwachte TK aneignen. Seine Finsternis agiert als das direkte Gegenstück zum Erwachen einer TF, was man quasi als deren Gottwerdung interpretieren kann. Das Awakening stellt die höchste Form einer TF dar, gleichsam das Abschütteln der Ketten und den Aufstieg ins Licht. Aber wo Licht, da auch Finsternis, und da kommt BB ins Spiel. Marco hat ja selbst gesagt, dass sein Körper nicht normal sei. Ich bin auf die Idee gekommen, dass diese Anomalie es ihm erlaubt, nur erwachte Teufelskräfte direkt zu stehlen und sich selbst anzueignen.

      Andere Früchte (wie eben Absalom's Unsichtbarkeitsfrucht) können nur übertragen werden, indem man zuerst den Benutzer tötet und dann die neu erstandene Frucht findet. Deswegen war auch Burgess auf Dress Rosa - Ace hatte seine Kraft nicht erweckt und deswegen musste der Umweg beschritten werden.

      Da es eine häufige Theorie ist, dass BB sich noch eine Zoan aneignen wird, dürfte nach dem neuesten Kapitel ja wohl feststehen, wer sein Hauptziel sein wird.
    • Also was BB angeht hole ich jetz ganz weit aus. Denn bislang ist alles gezeigte nur ein Indiz auf seine Motive dahinter. Und die kann Oda gerade jetz nochmal, nachträglich ändern bzw. seine Motive sind immer noch unklar aber die gängigen und wahrscheinlichen Theorien dahinter, stehen mit Nika auf der Kippe. Ich versuch mir mal mühe zu geben und das ausführlich zu erläutern mit Indizien und meinen "jetzigen" Theorien dazu.

      Beim ersten Treffen zwischen BB und Ruffy wurde schnell klar, dass BB irgendwie das Komplette Gegenteil von Ruffy zu sein scheint. Die Szene in der Bar war by the way einfach genial von Oda. Es gibt viele Arten einen Rivalen einzuführen, dann aber nur kleine Unterschiede, wie die Reaktion auf die Kirschkuchen zu zeigen, die soviel Aussagekraft haben, ist Weltklasse.
      Nunja schnell wird im Verlauf der Story klar das Teach nur auf Macht aus ist. Das One Piece soll wohl nur helfen ihm zum Herscher der Welt zu befördern. Das ist das Gegenteil von Ruffys Wunsch ( Freiheit und Frieden für alle)

      In der Vergangenen Ära der Piraten sehen wir auch Roger und Xebec. Die wohl ähnliche Gegensätze präsentierten. Daher ist davon auszugehen das es mindestens immer zwei starke Willensträger gibt die das Gegensätzliche voneinander erreichen wollen. Der jetzige Herrscher Im Sama tut genau das gegenteil von dem was Joy Boy damals erreichen wollte. Ob diese beiden ebenfalls einst Rivalen waren ist noch ungeklärt. Darf aber vermutet werden, da Doffy bereits sagte, das man mit dem Schatz der auf Mary Joa zu sein scheint, die Welt an sich reißen könne, wenn man unsterblich wär.
      Nach jeder Nacht kommt die Dämmerung. Die Aussage wird vermehrt nach dem TS getätigt. Um ehrlich zu sein hört sich das an wie ein Zyklus. Mal so dann wieder so. Es scheint als wären da zwei mächte am schlummern die sich abwechseln.

      Jetz gehe ich mal auf BB "Plan" ein.
      Gegen Ace wird die Yami Yami no Mi eingeführt. Und damals sagte BB auch noch, das er jedem TK Nutzer damit Kontert. Zu dem Zeitpunkt war das Rüstungshaki noch gar nicht bekannt. Es schien "die" TF zu sein. So dachte ich damals. Als dann das Rüstungshaki so langsam eingeführt wurde (Sabaody, Fraueninsel), dachte ich dann, BB isn Idiot. Haki klärt, wofür noch Yamikräfte brauchen? Bis ein paar Kapitel weiter BB plötzlich WB's Kraft stiehlt. Schon war BB's Kräfte wieder die Aussnahme und er ein Genie. Und so sehen auch bisher alle Theorien bis jetz aus. Aber da sind halt einige Sachen die unschlüssig sind. Marco machte z.B BB's Körper dafür verantwortlich das er zwei Kräfte nutzen könne. Burgess trug einen Dolch auf Dressrosa mit sich, mit dem er wohl vorhatte Sabos Kraft zu stehlen. Es scheint also einen anderen Weg zu geben Kräfte zu erbeuten. Ich denke mal das es sich dabei um den Verzehr des Herzens handeln könne. Das ist jedoch Spekulation. BM zeigte jedoch das das geht. Wenn das wahr wäre, wofür braucht BB dann seine Yamikraft?

      Die aktuellen Geschehnisse sind vllt die Antwort.
      Durch die Einführung von Nika darf man jetz nochmal anders denken. BB weiß mehr als er zugibt. Er scheint Bezüge zu Xebec aufzuweisen. Komischer Weise wissen die bekanntesten 3 von Xebecs ehemaligen Mitgliedern etwas zu viel. BM kennt die Stimme des Universums. Kaido kennt Joy Boy. WB kennt die Lunarier. Xebec wird viel auf Reisen erfahren haben. Und wenn BB irgendwie zu seinem Logbuch gekommmen ist. Würde es mich nicht wundern wenn er dort Xebecs Pläne laß. Vllt auch mehr.
      Vllt hat BB die Yamikraft gewollt um Nika zu Kontern. Vllt kennt er die Kraft, vllr nicht als Gum Gum Frucht aber er hat von Nika erfahren. Und somut brauchte er einen Konter. Er wusste das er selbst Nika nicht bekommt weil er nicht guten Herzens ist etc.

      Es ist durchaus möhlich das Oda dass so drehen wird. Das er Ruffys Frucht will schliesse ich aus. Er müsste Jahre damit verbringen sie zu Erwecken. Wenn das überhaupt seinem Charackter möglich ist. Ausserdem zeigt Im Sama ja auch, das es ohne geht.

      Naja das ist meine Theorie dazu.

      BB kennt die Geschichte von Gut und Böse. Und suchte den Konter zu Nika um seine Ziele auch erreichen zu können.
    • nurioez schrieb:

      Wenn BB echt noch ne Tf Frucht haben kann/will muss es ja dann die Frucht von Ruffy sein . Das könnte dann auch eventuell dazu führen das BB den Krieg gegen Ruffy sucht oder Ruffy bei nem Krieg später gegen die Marine von hinten eingreift.
      naja das er ruffy seine frucht haben wollte wissen wir seit dressrosa .

      jetzt könnte man denken wusste BB bescheid über ruffy seine frucht falls ja dann bin ich gespannt wie er reagiert wen es gegegen ruffy geht
    • Woran ich bei Blackbeard denken muss seit den neuesten Entwicklungen: An das Bild des jungen Teach als Kind, der von Oda nicht nur wütend und traurig gezeigt wurde, sondern auch im Licht descMondes sitzend. Was ich daran faszinierend finde, sind 2 Dinge:

      1. Trauer und Wut sind primär die Gegensätze zu Lachen und Freude.

      2. Der Mond wird in vielen Kulturen als Zwilling oder Rivalen der Sonne dargestellt.

      Meine Vermutung wäre, dass BB nicht an der Nika-Frucht Interesse hat, sondern an ihrem Gegensatz. Das kann die Yami Yami no mi bereits sein, die u. U. ebenfalls einen anderen Namen bekam oder Teach könnte auf der Suche nach einer mystischen Zoan sein, die ihn quasi zu einem Mondgott macht. Schaut man auf diverse Kulturen, dann wird häufig eine Dualität zwischen Mond- und Sonnengottheiten immer wieder aufgebaut.

      Teach und Ruffy sind in jeder Hinsicht das Gegenteil des Anderen und wohl beide durchaus ähnliche Ziele haben. Ich denke jedoch, dass durch Ruffys Schicksal auch die Rolle von Teach zwangsläufig umgeschrieben wird.
    • Monkey D. David schrieb:

      nurioez schrieb:

      Wenn BB echt noch ne Tf Frucht haben kann/will muss es ja dann die Frucht von Ruffy sein . Das könnte dann auch eventuell dazu führen das BB den Krieg gegen Ruffy sucht oder Ruffy bei nem Krieg später gegen die Marine von hinten eingreift.
      naja das er ruffy seine frucht haben wollte wissen wir seit dressrosa .
      jetzt könnte man denken wusste BB bescheid über ruffy seine frucht falls ja dann bin ich gespannt wie er reagiert wen es gegegen ruffy geht
      Der hatte doch dieses Buch gelesen gehabt oder nicht ? Der wusste definitiv schon vorher Bescheid und hat es auch bestimmt schon geplant gehabt .
    • Hito Hito no Mi - Mythical Zoan Model: ???

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Meine Vermutung wäre, dass BB nicht an der Nika-Frucht Interesse hat, sondern an ihrem Gegensatz. Das kann die Yami Yami no mi bereits sein, die u. U. ebenfalls einen anderen Namen bekam oder Teach könnte auf der Suche nach einer mystischen Zoan sein, die ihn quasi zu einem Mondgott macht. Schaut man auf diverse Kulturen, dann wird häufig eine Dualität zwischen Mond- und Sonnengottheiten immer wieder aufgebaut.
      Daran musste ich auch schon denken.

      Wenn die Yami Yami no mi in Wirklichkeit auch eine Hito Hito no Mi ist, erklärt es warum Teach keine defensiven Logia-Kräfte hat.

      Aber warten wir einfach noch ein wenig ab...

    • nurioez schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      nurioez schrieb:

      Wenn BB echt noch ne Tf Frucht haben kann/will muss es ja dann die Frucht von Ruffy sein . Das könnte dann auch eventuell dazu führen das BB den Krieg gegen Ruffy sucht oder Ruffy bei nem Krieg später gegen die Marine von hinten eingreift.
      naja das er ruffy seine frucht haben wollte wissen wir seit dressrosa .jetzt könnte man denken wusste BB bescheid über ruffy seine frucht falls ja dann bin ich gespannt wie er reagiert wen es gegegen ruffy geht
      Der hatte doch dieses Buch gelesen gehabt oder nicht ? Der wusste definitiv schon vorher Bescheid und hat es auch bestimmt schon geplant gehabt .
      das dachte ich auch aber ich denke in dem buch wird das auch geändert , wäre sonst ein ding wenn es da drin stand ich vermute mal dieses buch wird auch für WR nicht unbekannt sein
    • Monkey D. David schrieb:

      nurioez schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      nurioez schrieb:

      Wenn BB echt noch ne Tf Frucht haben kann/will muss es ja dann die Frucht von Ruffy sein . Das könnte dann auch eventuell dazu führen das BB den Krieg gegen Ruffy sucht oder Ruffy bei nem Krieg später gegen die Marine von hinten eingreift.
      naja das er ruffy seine frucht haben wollte wissen wir seit dressrosa .jetzt könnte man denken wusste BB bescheid über ruffy seine frucht falls ja dann bin ich gespannt wie er reagiert wen es gegegen ruffy geht
      Der hatte doch dieses Buch gelesen gehabt oder nicht ? Der wusste definitiv schon vorher Bescheid und hat es auch bestimmt schon geplant gehabt .
      das dachte ich auch aber ich denke in dem buch wird das auch geändert , wäre sonst ein ding wenn es da drin stand ich vermute mal dieses buch wird auch für WR nicht unbekannt sein
      Also ich meine das steht da safe drinne .
      Das könnte auch einer der Gründe sein weshalb dieses Buch auch verschwunden ist.
    • Wieso sollte es im Buch geändert wurden sein? Also mal ehrlich, die WR bekommt es in die Hände, ändert den Eintrag und verteilt es wieder? Dann würden sie sich ja selbst einer Gefahr aussetzen. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Buch keine 800!!! Jahre alt ist und es erst danach geschrieben wurde.
      <3
    • Basierend auf den neusten Erkenntnissen rund um den Sonnen-Gott, den Auserwählten und den Willen der Teufelsfrüchte, kommt nun auch für einen Kampf gegen BB eine neue Option und Spannung ins Spiel.
      Bis dato gingen die Vermutungen ja eher in Richtung „Rache für Shanks“, „Kampf ums materielle OP“ usw.

      Es ist gut möglich, dass Ruffy gegen BB einfach deswegen gewinnen muss, damit sich dieser die Nika-Frucht nicht einverleibt, um somit eine Befreiung der Welt gegen eine völlige Unterdrückung zu tauschen.
      Das Schicksal der Welt würde also von diesem Kampf abhängen. Sonne oder Dunkelheit.

      Ruffy wird natürlich gewinnen und dann die endgültige Befreiung einleiten, mit dem Sturz der WR, dem Sieg über Im, Zerstörung der RL usw.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Basierend auf den neusten Erkenntnissen rund um den Sonnen-Gott, den Auserwählten und den Willen der Teufelsfrüchte, kommt nun auch für einen Kampf gegen BB eine neue Option und Spannung ins Spiel.
      Bis dato gingen die Vermutungen ja eher in Richtung „Rache für Shanks“, „Kampf ums materielle OP“ usw.

      Es ist gut möglich, dass Ruffy gegen BB einfach deswegen gewinnen muss, damit sich dieser die Nika-Frucht nicht einverleibt, um somit eine Befreiung der Welt gegen eine völlige Unterdrückung zu tauschen.
      Das Schicksal der Welt würde also von diesem Kampf abhängen. Sonne oder Dunkelheit.

      Ruffy wird natürlich gewinnen und dann die endgültige Befreiung einleiten, mit dem Sturz der WR, dem Sieg über Im, Zerstörung der RL usw.
      da sprichst du schon einen guten punkt an muss ich sagen

      ich frag mich deswegen auch ob es vllt von oda ein hinweis war das ruffy seine frucht besonders ist
      den burgess sollte ja für BB die frucht von ruffy holen nach dem er bei der feuerfrucht gescheitert ist .

      da aber BB nur nach starken TFs sucht hab ich mich immer gefragt was er mit ruffy seiner frucht will .


      der kampf bb gegen ruffy wird eh ein kampf sein TF gegen haki da durch die fintsternis frucht die TFs keine rolle mehr spielen egal was es für eine frucht ist gegen bb ist sie machtlos da kann ruffy nur auf sein haki setzt
    • Piratehunter schrieb:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Meine Vermutung wäre, dass BB nicht an der Nika-Frucht Interesse hat, sondern an ihrem Gegensatz. Das kann die Yami Yami no mi bereits sein, die u. U. ebenfalls einen anderen Namen bekam oder Teach könnte auf der Suche nach einer mystischen Zoan sein, die ihn quasi zu einem Mondgott macht. Schaut man auf diverse Kulturen, dann wird häufig eine Dualität zwischen Mond- und Sonnengottheiten immer wieder aufgebaut.
      Daran musste ich auch schon denken.
      Wenn die Yami Yami no mi in Wirklichkeit auch eine Hito Hito no Mi ist, erklärt es warum Teach keine defensiven Logia-Kräfte hat.

      Aber warten wir einfach noch ein wenig ab...


      Wie gesagt: Sehr gut denkbar. Was dafür spricht:

      1. die Frucht hat die gleiche Farbe wie Ruffys Frucht.
      2. die Frucht scheint aus vielen, einzelnen Tränen zu bestehen, die symbolisch als Trauer gedeutet werden können, was das Gegenteil von Freude und Lachen wäre.
      3. BBs Fertigkeit Dinge einzusaugen und einzusperren wären ebenso das Gegenteil von absoluter Freiheit, für die Nika steht.

      Daher: Gut möglich. Wie eine normale Logia funktioniert die Frucht bekanntlich nicht.
    • Das wohl einfachste Power Up für Blackbeard wären die antiken Waffen (Uranus und Pluton). Vielleicht wäre es möglich das Blackbeard Elemente der antiken Waffen mit seinen TF kombinieren kann. Bspw. wäre es vorstellbar wenn Pluton ein Kriegsschiff ist das BB die Waffen+Munition absorbiert und mit seiner Finsternisfrucht aktiviert/freigibt oder Erdbebeneigenschaften auf die Waffen überträgt.