Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Assnx schrieb:

      Imsama schrieb:

      Halon schrieb:

      Ich hoffe Blackbeard macht Law fertig sonst ist er den Titel eines Kaisers nicht wert.

      Law und Kid konnten Big Mom aus dem weg räumen aber mit ihren Kräften sie nicht besiegen. Die ult von Kid hat sie auch nur gekitzelt.

      Da erwarte ich von BB das er jetzt Law fertig macht seine Frucht jemand anders gibt um sich unsterblich zu machen, unverwundbar so wäre er der stärkste Antagonist.
      Ich könnte mir eher vorstellen das Law kurz davor stehen wird Blackbeard zu besiegen aber dann z.b Shiryu unsichtbar von hinten Law schwer verletzt und so Blackbeard entkommt.
      warum sollte ein Law kurz davor stehen BB zu besiegen? Vollkommener Schwachsinn wenn man sieht dass BB als vor(letzter) antagonist aufgebaut wird und rayleigh sogar eingestanden hat gegen ihn zu verlieren
      Weil Blackbeard jemand ist der hinterhältig argiert sah man im Kampf gegen Whitebeard wo Blackbeards Crew eingreifen mussten.
    • Imsama schrieb:

      Weil Blackbeard jemand ist der hinterhältig argiert sah man im Kampf gegen Whitebeard wo Blackbeards Crew eingreifen mussten.
      ähm naja..... also wenn ich mir die Schlacht auf wano ansehe, wo ich sah das fünf Leute auf zwei Kaiser drauf gehen oder zwei gegen einen Kaiser oder Kaido dauerhaft attackiert wurde wenn Ruffy mal wieder kurz besiegt war..... dagegen ist BBs Aktion gegen WB noch Human.

      Zumal Kaido der einzige war auf Wano der schwer schockiert war als sich die CP0 in den Kampf mischte. Ruffy war da weniger schockiert drüber das Zorro versucht hatte Kaido aufzuschlitzen. Also BB ist raffiniert und trickreich aber nur in Hinsicht seiner Pläne.
      Sry aber da er nicht das Glück, wie Ruffy alles in den Arsch geschoben zu kriegen, muss er wohl so agieren. Ich meine Robin die letzte die die Schriften entziffern kann traf Ruffy zufällig.
      Die RPs bekam Ruffy zufällig auf Zou. Und zu BM wäre er nicht hingegangen wenn Sanji nicht entführt worden wäre.

      Ich gehe davon aus das BB Law gefangen nimmt und Garp ebenfalls wenn der kommt.
      Ruffy wird dann als letzter antreten und bei seinem Sieg alle befreien. Kann mir gut vorstellen das alle mit nach Laughtale kommen.
    • Imsama schrieb:

      Assnx schrieb:

      Imsama schrieb:

      Halon schrieb:

      Ich hoffe Blackbeard macht Law fertig sonst ist er den Titel eines Kaisers nicht wert.

      Law und Kid konnten Big Mom aus dem weg räumen aber mit ihren Kräften sie nicht besiegen. Die ult von Kid hat sie auch nur gekitzelt.

      Da erwarte ich von BB das er jetzt Law fertig macht seine Frucht jemand anders gibt um sich unsterblich zu machen, unverwundbar so wäre er der stärkste Antagonist.
      Ich könnte mir eher vorstellen das Law kurz davor stehen wird Blackbeard zu besiegen aber dann z.b Shiryu unsichtbar von hinten Law schwer verletzt und so Blackbeard entkommt.
      warum sollte ein Law kurz davor stehen BB zu besiegen? Vollkommener Schwachsinn wenn man sieht dass BB als vor(letzter) antagonist aufgebaut wird und rayleigh sogar eingestanden hat gegen ihn zu verlieren
      Weil Blackbeard jemand ist der hinterhältig argiert sah man im Kampf gegen Whitebeard wo Blackbeards Crew eingreifen mussten.
      Hä weil er "hinterhaltig" agiert ist er automatisch schwächer oder kurz vorm besiegt werden? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem geht er nicht hinterhältig sondern intelligent vor.
    • Viele unterschätzen Law aber was man nicht vergessen darf Law hat ein höheres Kopfgeld als Blackbeard und Oda ist jemand wenn z.b viele sagen das Blackbeard gewinnt könnte Oda sich denken ich ändere die Geschichte um zu Law ist kurz vorm Sieg aber Shiryu greift unsichtbar von hinten an und Blackbeard kann mit seine Crew Law gefangen nehmen
    • Wir haben BB aber auch noch nie einen Kampf gewinnen sehen ausser gegen den Vize von Bellamy. Wir haben bis jetzt nur gesehen wie Er weggerannt ist oder seine ganze Crew eingegriffen hat. Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.
    • Hi

      Typisches One Piece Shonen Problem. Ein Charakter wirkt aufgrund der Darstellung in Kämpfen etc. nicht stark , aber von den Erzählungen in Manga ist die Person eine Größe. Das ist natürlich auch umgekehrt ein Fall, welcher Eintritt.

      BB ist dazu ein gutes Beispiel. Seine bisherige Bilanz im Manga, welche wir als Leser gesehen haben, war nicht so "dominierend" wie die von Ruffy.

      Dagegen stehen aber pff screen Begebenheiten und Aussagen, wie die von Shank, welcher dringlich vor BB gewarnt hat und das seine Narbe durch ihn kommt.

      Wie man das bewertet muss jeder für sich selbst entscheiden.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Mayster schrieb:

      Wir haben BB aber auch noch nie einen Kampf gewinnen sehen ausser gegen den Vize von Bellamy. Wir haben bis jetzt nur gesehen wie Er weggerannt ist oder seine ganze Crew eingegriffen hat. Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.
      Da stimme ich absolut zu.
      Auch dem Vorredner @J.C.

      Wenn man bedenkt, dass Teach beinah gegen Magellan gestorben wäre und nur der Plotarmor half jenen zu retten, kann man mindestens an seinen Instinkten Fähigkeiten zur Einordung des Gegners zweifeln.
      Er hatte Schwierigkeiten gegen Ace, gegen Whitebeard, Angst vor Senghok (korrigiert mich Bitte), ging Shanks aus dem Weg auf MF, konnte die Revolutionärsbasis zwar zerstören (vermutlich dank Erdbebenfrucht) aber die Revolutionäre nicht besiegen und trifft nun auf einen jungen Piraten Law der sich wiederum Doflamingo und Big Mom direkt stellte. Während Teach eben ähnlichen Großkalibern wie gesagt entweder unterlag oder aus dem Weg ging.
      Teach hat sich sozusagen, etwas übertrieben gesagt, hochgecheated. Es ist eben der krasse Gegenweg zu Luffys, der keinem Konflikt komme was wolle aus dem Weg geht und jede noch so schwere Hürde nimmt. Teach sucht eher die Lücken -bisher zumindest- und verlässt sich auf Teufelskräfte und stopft damit seine Mannschaft voll, während die Strohhutpiraten sich individuell weiterentwickeln.
      Daher kann man schon an dessen Strategie zweifeln.
      Und ich bin hier auch jemand, vermutlich in einer deutlichen Minderheit, der Teach nicht als Endboss gegen Luffy sieht. Möglicherweise als Gradmesser kurz vor dem Ende, vor der Marine oder der Weltregierung, aber nicht auf Augenhöhe mit der SHB und deren Verbündete zum Finale der Geschichte.
    • Bassstreetboy schrieb:

      Mayster schrieb:

      Wir haben BB aber auch noch nie einen Kampf gewinnen sehen ausser gegen den Vize von Bellamy. Wir haben bis jetzt nur gesehen wie Er weggerannt ist oder seine ganze Crew eingegriffen hat. Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.
      Da stimme ich absolut zu.Auch dem Vorredner @J.C.

      Wenn man bedenkt, dass Teach beinah gegen Magellan gestorben wäre und nur der Plotarmor half jenen zu retten, kann man mindestens an seinen Instinkten Fähigkeiten zur Einordung des Gegners zweifeln.
      Er hatte Schwierigkeiten gegen Ace, gegen Whitebeard, Angst vor Senghok (korrigiert mich Bitte), ging Shanks aus dem Weg auf MF, konnte die Revolutionärsbasis zwar zerstören (vermutlich dank Erdbebenfrucht) aber die Revolutionäre nicht besiegen und trifft nun auf einen jungen Piraten Law der sich wiederum Doflamingo und Big Mom direkt stellte. Während Teach eben ähnlichen Großkalibern wie gesagt entweder unterlag oder aus dem Weg ging.
      Teach hat sich sozusagen, etwas übertrieben gesagt, hochgecheated. Es ist eben der krasse Gegenweg zu Luffys, der keinem Konflikt komme was wolle aus dem Weg geht und jede noch so schwere Hürde nimmt. Teach sucht eher die Lücken -bisher zumindest- und verlässt sich auf Teufelskräfte und stopft damit seine Mannschaft voll, während die Strohhutpiraten sich individuell weiterentwickeln.
      Daher kann man schon an dessen Strategie zweifeln.
      Und ich bin hier auch jemand, vermutlich in einer deutlichen Minderheit, der Teach nicht als Endboss gegen Luffy sieht. Möglicherweise als Gradmesser kurz vor dem Ende, vor der Marine oder der Weltregierung, aber nicht auf Augenhöhe mit der SHB und deren Verbündete zum Finale der Geschichte.
      Na ja, wie bei Ruffy ist es auch bei Teach so, dass der Mann nicht von Anfang an das Non-plus-ultra der Piratenwelt war - definitiv keine Naturgewalt wie Kaido oder Big Mom, die schon in jungen Jahren Monsterkräfte besaßen -, sondern sich, wie Ruffy, schrittweise hoch gearbeitet und wahrscheinlich auch stärketechnisch entwickelt hat.
      Außerdem wirkte er vielleicht wirklich oft unterlegen, aber gegen Ace waren es weniger große Schwierigkeiten, als vielmehr die Nebenwirkung der Finsterfrucht, jeglichen Schaden, den ein Gegner produziert, in hoher Stärke aufzunehmen und zu absorbieren. Die Schwäche hat er in jedem Kampf, er muss unglaublich viel einstecken bzw. was er einsteckt, spürt er wahrscheinlich in einer sehr großen Stärke.
      Aber er war Ace zu dem Zeitpunkt keineswegs (mehr) unterlegen, sondern mindestens ebenbürtig, würde ich sagen.

      Und dasselbe denke ich auch bei Law. Blackbeard und er werden mindestens in derselben Liga spielen. Dazu kommt auch, dass Law ebenfalls eine Teufelsfrucht besitzt, die geradezu einzigartig ist, um Gegnern gefährlich zu werden. Man hat ja gegen Big Mom gesehen, dass Law sie von ihren Homies mit der einfachen Methode distanzieren konnte, indem er ihre Stimme stahl. Und ohne die Hilfe ihrer Homies war Big Mom nicht mehr in der Lage, den Sturz in Wanos Innere aufzuhalten. Wäre das schon früher passiert, als sie von Onigashima ins Meer zu fallen drohte, hätte ich sicher gesagt, dass es jetzt aus mit ihr ist - das dachte sie ja zwischenzeitlich sogar schon selbst, weil Zeus ihr nicht zu Hilfe eilen konnte.

      Lange Rede, aber kurzer Sinn, ein Charakter wie Blackbeard wird natürlich auch immer von seinen Teufelskräften gestützt. Eigentlich jede Person mit diesen Kräften.

      Und dazu, denke ich, ist Blackbeard eher unglaublich berechnend, was seine Ressourcen betrifft und weiß ganz genau, wann es Zeit ist für einen Kampf oder wann man lieber keine unnötigen Verluste eingeht (siehe Rayleigh, Akainu und Shanks auf MF). Alles Situationen, in denen man Blackbeard vermeintlich als Feigling abstempeln könnte, was er auch zum Teil ist, aber es sind alles Konflikte für ihn gewesen, bei denen er wahrscheinlich genau wusste, dass er dabei Verluste einstecken würde. Sei es seine Crew oder er selbst, der unnötig Schaden kassiert.

      Und das primäre Ziel auf Bartigo war Burgess zurückzuholen. Dass dieser zufällig das Lager der Revos gefunden hat, war für BB ein überaus glücklicher Zufall. Aber BB hatte nie einen Grund, eine Fehde gegen Dragon vom Zaun zu brechen.

      Und guckt euch Ruffy stattdessen an, der sich ohne zu zögern hitzköpfig einfach auf jeden noch so starken Feind wirft und dabei erstmal kläglich versagt, bevor er merkt, dass er trainieren muss (Kaido, Crocodile,...).

      Ach ja, Ace konnte er besiegen. Ob mithilfe seiner Crew oder selbst, wissen wir nicht.
      Er konnte Shanks zumindest eine Narbe verpassen.
      Und er hätte wahrscheinlich weniger Schwierigkeiten gegen Magellan gehabt, wenn beide nicht so unvorbereitet aufeinander getroffen wären.

      Und den Titel des Kaisers hat er sich mit einem perfiden Plan doch auch mehr oder weniger erschlichen, anstatt dass er wie BM rumläuft und erstmal Städte und Dörfer plündert und zerstört.
    • Auch wenns sehr spekulativ ist.

      Der Seraphim welcher gegen Blackbeard kämpfte scheint wohl nicht Miwahk zu sein und würde anschliessend (anscheined) von Blackbeard absorbiert (Nebenbei hat Blackbeard dessen Angriff geblockt). Als nächstes hat sich Blackbeard zu (Hancock) teleportiert (?) als diese gerade einen Angriff ausführen konnte.


      Beim Kampf gegen Law schebte Blackbeard für eine Weile in der Luft, hat Laws Angriff kassiert (welcher nebenbei auch die Abwehr von Big Mom überwunden hat) und hatte eine Roomähnliche Blase gegen Laws Schwert eingesetzt (und damit dessen Angriff gestoppt).

      Für mich entsteht hier der Eindruck das der Seraphim auf Whitebeard Junior basiert und Laws TF intus hatte und das Blackbeard dessen TF (und eventuell Fähigkeiten/Eigenschaften) übernommen hat.
    • Rote Flamme schrieb:

      Auch wenns sehr spekulativ ist.

      Der Seraphim welcher gegen Blackbeard kämpfte scheint wohl nicht Miwahk zu sein und würde anschliessend (anscheined) von Blackbeard absorbiert (Nebenbei hat Blackbeard dessen Angriff geblockt). Als nächstes hat sich Blackbeard zu (Hancock) teleportiert (?) als diese gerade einen Angriff ausführen konnte.
      Doch, das war ziemlich eindeutig S-Hawk…wo soll BB den absorbiert haben ?

      Zu Hancock hat er sich nicht teleportiert…wir haben einfach nur Ausschnitte von den Geschehnissen da zu sehen bekommen…und das nächste war halt in dem Moment, dass Hancock nahezu alle Anwesenden versteinert hat und er sie danach von hinten am Hals packte.

      Rote Flamme schrieb:

      Beim Kampf gegen Law schebte Blackbeard für eine Weile in der Luft, hat Laws Angriff kassiert (welcher nebenbei auch die Abwehr von Big Mom überwunden hat) und hatte eine Roomähnliche Blase gegen Laws Schwert eingesetzt (und damit dessen Angriff gestoppt).


      Für mich entsteht hier der Eindruck das der Seraphim auf Whitebeard Junior basiert und Laws TF intus hatte und das Blackbeard dessen TF (und eventuell Fähigkeiten/Eigenschaften) übernommen hat.
      wenn Blackbeard selbst schweben oder sich teleportieren könnte, hätte Auger ihn da nicht wegporten müssen…

      die „Blase“ die du gesehen hast stammt von der Erdbeben Frucht…siehe Whitebeards Angriffe…

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

    • Rote Flamme schrieb:

      Der Seraphim welcher gegen Blackbeard kämpfte scheint wohl nicht Miwahk zu sein und würde anschliessend (anscheined) von Blackbeard absorbiert (Nebenbei hat Blackbeard dessen Angriff geblockt). Als nächstes hat sich Blackbeard zu (Hancock) teleportiert (?) als diese gerade einen Angriff ausführen konnte.
      Man sieht S-Hawk doch noch auf der gleichen Seite weiterkämpfen, wo er schließlich von Corby gestoppt werden musste. Er wurde also nicht absorbiert. Ich glaube auch nicht, dass BB sich teleportiert hat. Das ganze Gefecht wurde von Oda vermutlich aus Platzgründen sehr gekürzt dargestellt. Deshalb weiß ich selbst gar nicht, ob Hancock Corby hinterrücks attackieren wollte, aber von BB gestoppt wurde, oder ob sie gegen BB kämpfte, während Corby abgelenkt war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoos Sensei ()

    • Mayster schrieb:

      Wir haben BB aber auch noch nie einen Kampf gewinnen sehen ausser gegen den Vize von Bellamy. Wir haben bis jetzt nur gesehen wie Er weggerannt ist oder seine ganze Crew eingegriffen hat. Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.
      Das ist so nicht ganz richtig.
      Blackbeard hat gegen Ace gewonnen.
      Auch wenn wir als Zuschauer den Ausgang des Kampfes nicht gesehen haben, nachdem Feuer und Dunkelheit aufeinandergeprallt sind, so hat man durch ein Gespräch auf der Thriller Bark zwischen Absalom und Dr. Hogback erfahren, dass Blackbeard den Kampf gegen Ace gewonnen hat was ja dazu geführt hat, dass er diesen an die Marine ausgeliefert hat.

      Auch gegen Boa Hancock hatte er klar die Oberhand und hätte sie getötet, wenn ihr Bluff mit der Versteinerung nicht funktioniert hätte und Rayleigh nicht noch dazu gekommen wäre.

      Und wie hier bereits auch schon erwähnt wurde hat auch ein Rayleigh selbst zugegeben, dass er sich nicht sicher ist, ob er im jetzigen Alter/Zustand noch eine Chance gegen Blackbeard haben würde.

      Gegen Marco hat er ja auch gekämpft bzw. seine Crew hat gegen die verliebenen Crewmitglieder der Whitebeard-Piraten gekämpft und dort gewonnen, was ihm ja erst den Kaiser-Titel ermöglicht hat.

      Das Argument von Imsama kann man hier meiner Meinung nach auch nicht geltend machen. Das Kopfgeld ist kein Indikator für die reine Kraft einer Person sondern zeigt die Gefahr für die Weltregierung auf. Je gefährlicher jemand ist und sagen wir beispielsweise je mehr jemand über die Welt Bescheid weiß, umso höher ist sein Kopfgeld. Darum hatte Nico Robin als kleines Kind bereits ein höheres Kopfgeld als so mancher Pirat, weil sie als Ohara-Überlebende sehr viel mitbekommen hat.

      Persönlich glaube ich jetzt zwar auch nicht daran, dass Law sterben wird, weil er dafür viel zu viel Screentime bekommen hat und man sogar seine Kindheitsgeschichte erfahren hat wodurch er noch später eine wichtige Rolle spielen könnte (aufgrund seiner Teufelsfrucht) aber ich sehe hier schon, dass Blackbeard die Oberhand hat.


      Assnx hat das schon treffend formuliert. Blackbeard geht bei seinen Entscheidungen sehr intelligent vor und wartet auf die richtigen Momente um seinen Zug zu machen. Er ist innerhalb kürzester Zeit zum Kaiser geworden und das, ohne groß aufzufallen. Genau das macht ihn ja so gefährlich. Shanks wusste das von Anfang an und hat deshalb ja auch mit Whitebeard gesprochen gehabt. Dieser war aber zu stur um anzuerkennen, dass Shanks Recht behalten sollte.

      Edit: Kleiner Nachtrag weil ich eben noch den Beitrag von Mark Aurel Caesar gelesen habe... Dass er von seinen Teufelsfrüchten gestützt wird kann man so auch nicht (mehr) behaupten. Sein Busoshoku Haki scheint sich extrem verbessert zu haben. Als er seinen Arm gegen den Angriff von S-Hawk mit Haki ummantelt hat ist ihm rein gar nichts passiert und das, obwohl dieser Angriff des Seraphims wohl einen großen Berg auf Amazon Lily spalten konnte.

      Auch sein Kenbunshoku Haki scheint recht ausgeprägt zu sein.
      Er war nämlich in der Lage zu fühlen, dass Ruffy mehr als 30.000.000 Berry wert sei, als sie sich begegnet sind. Und in Impel Down hat er bemerkt, dass Ruffys Haki stärker geworden ist seitdem sie sich das letzte Mal zuvor auf Jaya getroffen haben. Im Laufe der Zeit wird er das sicher auch nochmal verbessert haben.
      You may come to regret trying to manipulate me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kiyotaka Ayanokoji ()

    • Ich hätte mal ne Frage:

      woher wusste Blackbeard eigentlich, dass man mehr als nur eine Teufelsfrucht essen kann?
      hat er das auch in dem Buch der Teufelsfrüchte gelesen (welches Sanji ja auch gelesen hat und man sich frägt ob es da mehr als nur ein Buch gibt)? Und wieso haben es sonst keine anderen Leute versucht?
    • Enel1988 schrieb:

      Ich hätte mal ne Frage:

      woher wusste Blackbeard eigentlich, dass man mehr als nur eine Teufelsfrucht essen kann?
      hat er das auch in dem Buch der Teufelsfrüchte gelesen (welches Sanji ja auch gelesen hat und man sich frägt ob es da mehr als nur ein Buch gibt)? Und wieso haben es sonst keine anderen Leute versucht?
      Das wurde bisher noch nicht aufgeklärt für uns als Leser.
      Daher lässt sich diese Frage auch bisher nicht beantworten oder wenn dann eben nur mit Spekulationen die auf keinen Tatsachen beruhen, weil sie uns in der Geschichte noch nicht genannt worden sind. Bin mir aber sicher, dass es dazu noch eine Auflösung geben wird, in welcher Form auch immer das sein mag.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Enel1988 schrieb:

      Ich hätte mal ne Frage:

      woher wusste Blackbeard eigentlich, dass man mehr als nur eine Teufelsfrucht essen kann?
      hat er das auch in dem Buch der Teufelsfrüchte gelesen (welches Sanji ja auch gelesen hat und man sich frägt ob es da mehr als nur ein Buch gibt)? Und wieso haben es sonst keine anderen Leute versucht?
      Das ist eine der offenen Fragen von OP.

      Generell gab es aber ein paar Aussagen im Manga, beispielsweise von Marco, dass BBs Körper 'komisch' sei, was ein Indiz sein könnte, dass nur er oder Leute mit seiner Art Körper dazu in der Lage sind.
      Daneben gibt es noch einige Theorien, die du si her auch innerhalb dieser 113 Seiten finden kannst.

      Eine davon ist die, dass BB dem dreiköpfigen Höllenhund Zerberus nachempfunden ist und er deshalb am Ende des Mangas (aus welchem Grund auch immer) drei Teufelsfruchtkräfte haben wird und das irgendwie mit seiner Yami Yami no Mi zusammenhängt (evtl. kann er mithilfe dieser Frucht dafür sorgen, dass sich diese nur in einem Teil seines Körpers befindet, wodurch er in einem andern Teil eine andere Frucht "lagern" kann).

      Eine andere Theorie ist die, dass er eine Chimäre ist und seine Mutter mit Mehrlingen schwanger, BB jedoch das einzige geborene Kind war und Teile seines Körpers von seinen Geschwistern sind. Hier stellt sich allerdings die Frage, wie die eine Frucht (Yami) in der einen Seite des Körpers und die andere Frucht (Gura) in der anderen Seite des Körpers auffindbar ist. Wie kann er das steuern?

      Dann gibt es auch noch die Theorie, dass er acht Herzen hat, weil er einem Oktopuss nachempfunden ist und dadurch in der Lage wäre, acht Früchte zu essen.

      Gibt vermutlich noch weitere Theorien, aber das sind alle die mir auf Anhieb einfielen. Am Ende kommt es vermutlich doch wieder ganz anders, oder viel simpler.
    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Mayster schrieb:

      Wir haben BB aber auch noch nie einen Kampf gewinnen sehen ausser gegen den Vize von Bellamy. Wir haben bis jetzt nur gesehen wie Er weggerannt ist oder seine ganze Crew eingegriffen hat. Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.
      Das ist so nicht ganz richtig.Blackbeard hat gegen Ace gewonnen.
      Auch wenn wir als Zuschauer den Ausgang des Kampfes nicht gesehen haben, nachdem Feuer und Dunkelheit aufeinandergeprallt sind, so hat man durch ein Gespräch auf der Thriller Bark zwischen Absalom und Dr. Hogback erfahren, dass Blackbeard den Kampf gegen Ace gewonnen hat was ja dazu geführt hat, dass er diesen an die Marine ausgeliefert hat.

      Auch gegen Boa Hancock hatte er klar die Oberhand und hätte sie getötet, wenn ihr Bluff mit der Versteinerung nicht funktioniert hätte und Rayleigh nicht noch dazu gekommen wäre.

      Und wie hier bereits auch schon erwähnt wurde hat auch ein Rayleigh selbst zugegeben, dass er sich nicht sicher ist, ob er im jetzigen Alter/Zustand noch eine Chance gegen Blackbeard haben würde.

      Gegen Marco hat er ja auch gekämpft bzw. seine Crew hat gegen die verliebenen Crewmitglieder der Whitebeard-Piraten gekämpft und dort gewonnen, was ihm ja erst den Kaiser-Titel ermöglicht hat.

      Das Argument von Imsama kann man hier meiner Meinung nach auch nicht geltend machen. Das Kopfgeld ist kein Indikator für die reine Kraft einer Person sondern zeigt die Gefahr für die Weltregierung auf. Je gefährlicher jemand ist und sagen wir beispielsweise je mehr jemand über die Welt Bescheid weiß, umso höher ist sein Kopfgeld. Darum hatte Nico Robin als kleines Kind bereits ein höheres Kopfgeld als so mancher Pirat, weil sie als Ohara-Überlebende sehr viel mitbekommen hat.

      Persönlich glaube ich jetzt zwar auch nicht daran, dass Law sterben wird, weil er dafür viel zu viel Screentime bekommen hat und man sogar seine Kindheitsgeschichte erfahren hat wodurch er noch später eine wichtige Rolle spielen könnte (aufgrund seiner Teufelsfrucht) aber ich sehe hier schon, dass Blackbeard die Oberhand hat.


      Assnx hat das schon treffend formuliert. Blackbeard geht bei seinen Entscheidungen sehr intelligent vor und wartet auf die richtigen Momente um seinen Zug zu machen. Er ist innerhalb kürzester Zeit zum Kaiser geworden und das, ohne groß aufzufallen. Genau das macht ihn ja so gefährlich. Shanks wusste das von Anfang an und hat deshalb ja auch mit Whitebeard gesprochen gehabt. Dieser war aber zu stur um anzuerkennen, dass Shanks Recht behalten sollte.

      Edit: Kleiner Nachtrag weil ich eben noch den Beitrag von Mark Aurel Caesar gelesen habe... Dass er von seinen Teufelsfrüchten gestützt wird kann man so auch nicht (mehr) behaupten. Sein Busoshoku Haki scheint sich extrem verbessert zu haben. Als er seinen Arm gegen den Angriff von S-Hawk mit Haki ummantelt hat ist ihm rein gar nichts passiert und das, obwohl dieser Angriff des Seraphims wohl einen großen Berg auf Amazon Lily spalten konnte.

      Auch sein Kenbunshoku Haki scheint recht ausgeprägt zu sein.
      Er war nämlich in der Lage zu fühlen, dass Ruffy mehr als 30.000.000 Berry wert sei, als sie sich begegnet sind. Und in Impel Down hat er bemerkt, dass Ruffys Haki stärker geworden ist seitdem sie sich das letzte Mal zuvor auf Jaya getroffen haben. Im Laufe der Zeit wird er das sicher auch nochmal verbessert haben.
      Du hast mich zitiert und mir sozusagen widersprochen, aber mir keinen Kampf genannt wo wir BB gewinnen haben sehen. Nenn mir doch bitte einen 1vs1 Kampf ausser gegen Bellamys Vize wo wir gesehen haben das BB gewinnt. Ich bin da gespannt drauf.

      Wir wissen nicht ob Er nicht in allen Fällen die du aufgezählt hast klar in der Überzahl war oder "fair" gekämpft hat.

      Auch darf man meiner Meinung nach BB auch nicht mit Ruffy vergleichen. Zuerst mal wächst Ruffy an seinen Gegnern wo wir wissen das BB ungewissen kämpfen aus dem Weg geht und ein Ruffy war 17 am Anfang seiner Reise und ist jetzt 19. Ein BB war am Anfang des Mangas aber schon 38 und ist jetzt 40. Er war auch die meiste Zeit auf dem Schiff eines wenn nicht sogar des Kaisers unterwegs in der neuen Welt. Was Er also in der Zeit nicht gelernt hat wird Er in 2 Jahren nicht nachholen an Haki. Er kann nur seine TFs verbessern. Ich sehe einfach nicht wie BB es mit einem anderen Kaiser aufnehmen will und ich fühle mich dadurch bestätigt das Er erst jetzt seine moves macht wo es das Kaiser System an sich nichtmehr gibt.
    • Mayster schrieb:

      Wir wissen also garnicht ob Er dem Titel eines Kaisers würdig ist und wie stark Er ist. Es ist also erstmal nicht verkehrt wenn man Law hier einen Sieg zutraut.

      Mayster schrieb:

      Du hast mich zitiert und mir sozusagen widersprochen, aber mir keinen
      Kampf genannt wo wir BB gewinnen haben sehen. Nenn mir doch bitte einen
      1vs1 Kampf ausser gegen Bellamys Vize wo wir gesehen haben das BB
      gewinnt. Ich bin da gespannt drauf.

      Wir wissen nicht ob Er nicht in allen Fällen die du aufgezählt hast klar in der Überzahl war oder "fair" gekämpft hat.
      Bei seinem Kampf mit Law hat er genauso Unterstützung, wie bei seinen Kämpfen gegen Ace und die Whitebeard-Piraten. Ersterem war er übrigens auch alleine überlegen, da seine Männer nicht in der Lage waren, Ace zu verletzen und nur zusahen. Also war es ein faires 1 vs. 1. Ich würde da mein Geld also eher auf BB setzen. Übrigens hat er Hancock durchaus alleine bezwungen, da seine Gefährten ja zuvor versteinert wurden. Und auf Marineford konnte er sich einen ebenbürtigen Kampf mit Sengok liefern, obwohl er die Erdbebenfrucht noch nicht voll unter Kontrolle hatte. Wie kann man da anzweifeln, dass er des Kaiser-Titels würdig ist? Dass er den mächtigen Cirkies mit einer Attacke erledigt hat, spricht außerdem sowieso für sich.
    • Mayster schrieb:

      Du hast mich zitiert und mir sozusagen widersprochen, aber mir keinen Kampf genannt wo wir BB gewinnen haben sehen. Nenn mir doch bitte einen 1vs1 Kampf ausser gegen Bellamys Vize wo wir gesehen haben das BB gewinnt. Ich bin da gespannt drauf.
      Wenn du "gewinnen" so definierst, dass man sehen muss wie einer auf dem Boden liegt und weint oder sich vor Schmerzen krümmt und der andere neben ihm steht und sich einen abgrinst dann kann ich das in Bezug auf Blackbeard natürlich nicht tun.

      Jedoch sind die Kämpfe die ich dir genannt habe trotzdem valide.
      Der Ausgang des Kampfes gegen Ace wurde wie bereits erwähnt auf der Thriller Bark erwähnt. Jetzt würde ich gern von dir wissen warum du diese Tatsache nicht anerkennen willst, obwohl die Quelle diesbezüglich doch der Anime/Manga selbst ist? Nur weil der Ausgang Offscreen geschehen ist und somit die Möglichkeit bestünde, dass sich weitere Personen eingemischt haben? Das ändert doch nichts daran, dass sich Blackbeard Ace gestellt hat und schon zu dem Zeitpunkt zu sehen war, dass er sich nicht vor ihm verstecken muss.

      Man könnte den Spieß sogar umdrehen und es wie du in Frage stellen, ob nicht sogar Ace Hilfe bekommen hat von der wir nichts wissen weil es Offscreen passiert ist und Blackbeard dann trotzdem gewonnen hat? Das Spielchen funktioniert in beide Richtungen.


      Mayster schrieb:

      Wir wissen nicht ob Er nicht in allen Fällen die du aufgezählt hast klar in der Überzahl war oder "fair" gekämpft hat.
      In der Welt der Piraten gibt es kein fair. Da überlebt nur der Stärkste. Sowas Ähnliches hat doch glaube ich auch Eustass Captain Kidd gesagt, als wir ihn nach dem Time Skip gesehen haben. Es spielt also im Endeffekt gar keine Rolle, selbst für den Fall, dass Blackbeard in den genannten Kämpfen Hilfe gehabt HÄTTE. Wenn du nämlich so argumentieren willst dann könnte man nämlich auch in Frage stellen, dass Ruffy Kaido besiegt hat, da dieser auch Hilfe von vielen anderen bekommen hat (auch von Zorro, welcher Kaido eine Narbe verpasst hat) die ihn zwischendurch immer mal angegriffen haben. Ist jetzt nur ein Beispiel gewesen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen.


      Mayster schrieb:

      Auch darf man meiner Meinung nach BB auch nicht mit Ruffy vergleichen
      Habe mir jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen aber wer hat das denn getan?




      Mayster schrieb:

      Ich sehe einfach nicht wie BB es mit einem anderen Kaiser aufnehmen will und ich fühle mich dadurch bestätigt das Er erst jetzt seine moves macht wo es das Kaiser System an sich nichtmehr gibt.
      Gerade Blackbeard und auch Buggy sind beste Beispiele dafür, dass man eben nicht jeden bekämpfen und besiegen muss, um ein Kaiser werden zu können. Blackbeard ist eben eher der Typ Pirat, der sich seine Schachzüge vorher gründlich überlegt und nicht einfach improvisiert und drauf losstürmt und wie man sieht hat ihm das den Kaisertitel eingebracht.

      Wenn er schwach wäre, dann hätte er es doch gar nicht so weit geschafft. Man darf auch nicht vergessen, dass wenn es so ausgesehen hat, dass er sich vor seinen Gegnern gefürchtet hat, diese Gegner Leute waren, die ziemlich harte Brocken sind. Ein Whitebeard, Sengoku oder von mir aus auch einen Ruffy tritt man nicht einfach so selbstbewusst entgegen und denkt, dass man diese einfach mal so mir nichts dir nichts platt macht. Daran sind schon etliche andere vor Blackbeard gescheitert.

      Und erinnern wir uns doch an das Gespräch zwischen Shanks und Whitebeard. Shanks hatte damals klargestellt, dass die Narbe an seinem Auge nicht entstanden ist, weil er unvorsichtig gewesen ist. Er sagte damit, dass Blackbeard gefährlich ist und man ihn nicht unterschätzen soll. Trifft das deiner Meinung nach auf jemanden zu, der schwach ist?
      You may come to regret trying to manipulate me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiyotaka Ayanokoji ()

    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Wenn du "gewinnen" so definierst, dass man sehen muss wie einer auf dem Boden liegt und weint oder sich vor Schmerzen krümmt und der andere neben ihm steht und sich einen abgrinst dann kann ich das in Bezug auf Blackbeard natürlich nicht tun.
      Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht... @Mayster hat ja ganz klar von "gewinnen sehen" gesprochen, du hast aber seine Aussage genommen und auf was anderes geantwortet. Das ganze hat dann auch nichts mit der Definition des Gewinnens zu tun, wie du hier so süffisant breittrittst.

      Man könnte es vermutlich so drehen, dass wir durchaus BB bei ein paar Kämpfen gewinnen gesehen haben. Da wären nämlich der Hansel von Belamy, oder auch WBs Abgang. Natürlich hatte BB keine Chance gg WB, aber am Ende des Kampfes war BB noch am Leben, WB hingegen nicht. Haben wir alles gesehen und genau genommen ist damit der Anspruch des "gewinnen sehen" erfüllt.

      Wir haben auch gesehen, dass BB offenbar gg Bonney gewonnen hat, den Akt des Gewinnens dabei aber nicht.

      Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Gerade Blackbeard und auch Buggy sind beste Beispiele dafür, dass man eben nicht jeden bekämpfen und besiegen muss, um ein Kaiser werden zu können. Blackbeard ist eben eher der Typ Pirat, der sich seine Schachzüge vorher gründlich überlegt und nicht einfach improvisiert und drauf losstürmt und wie man sieht hat ihm das den Kaisertitel eingebracht.
      Das ist eig auch das, was BB für mich so interessant macht. Um BB als Endgegner fungieren zu lassen stelle ich mir allerdings durchaus die Frage, wie er denn als solcher taugen soll, wenn er nicht in irgendeiner Ausprägung stärker als beispielsweise Kaido wird.