Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ZoroFit schrieb:

      Ich sehe BB nicht als großen Gegner, dazu fehlt es ihm an Kampfkraft.
      Laut Kaidos Aussage ist Haki alles und ich sehe nicht wie BB ein Monster Haki hat, schon gar nicht, wenn man den ganzen gefährlichen Kämpfen aus dem Weg geht.
      und Kaido ist jetzt der allwissende?
      BB wird brutal aufgebaut, man muss echt die Augen schließen wenn man ihn nicht als großen Gegner sieht. Wozu soll der so krass aufgebaut werden wie kein anderer Antagonist?? Damit er an Altersschwäche stirbt?
      Mir fällt echt nichts mehr ein

      zumal er zwei krasse Teufelsfrüchte hat...
    • Haki ist kein Allheilmittel gegen Teufelsfruchtkräfte. Schließlich konnte Kaidos Haki nicht das Gammaknife abwehren und Big Mom konnte mit ihren Haki nicht die Schockwellen Attacken von Law abwehren.

      Anhand dem Beispiel von Law konnte das Haki der Kaiser nur schwache Teufelskräfte wie Shambles von Law abwehren nicht aber schwerere Attacken.

      Also kann BB die Kräfte von Ruffys Frucht annullieren und ein paar heftige Treffer mit der Bebenkraft könnte ihn ausknocken.
    • Aber Law hat die MyLady Infektion mit seinem Haki abgewehrt, er sagt sogar selbst: Mit starken Haki, kann man TK Kräfte entgegen wirken.

      Halon schrieb:

      Haki ist kein Allheilmittel gegen Teufelsfruchtkräfte. Schließlich konnte Kaidos Haki nicht das Gammaknife abwehren und Big Mom konnte mit ihren Haki nicht die Schockwellen Attacken von Law abwehren.

      Anhand dem Beispiel von Law konnte das Haki der Kaiser nur schwache Teufelskräfte wie Shambles von Law abwehren nicht aber schwerere Attacken.

      Also kann BB die Kräfte von Ruffys Frucht annullieren und ein paar heftige Treffer mit der Bebenkraft könnte ihn ausknocken.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • eshalb geht Blackbeard den meisten Kämpfen aus dem Weg?
      Blackbeard geht bisher nur kalkulierte Risiken ein, Risiken die ihm auch etwas bringen.

      Ein Clash gegen Whitebeard, Shanks, Akainu oder anderen Admirälen bringen ihn seinem Ziel kein Schritt näher, aufgrund dessen flieht er natürlich. Er hat einen Plan, den zieht er durch. Angefangen von Whitebeards Schiff, dem Klau der Teufelsfrucht, zum Shichibukai, zu Enies Lobby, zum Kaiser und zum Schluss zur Jagd auf Teufelsfrüchte.

      Blackbeard ist ein starker und hinterlistiger Kämpfer, der völlig zurecht auf dem Platz des Kaisers ist. Seine Stärke wuchs nicht ständig mit der gleichen Geschwindigkeit, doch immer wieder schlagartig.
      Er konnte Ace, einen Kaiserkommandanten lebendig(!) gefangen nehmen. Warum ist "lebendig" hier so wichtig? Denn Blackbeard musste einen Weg finden Ace unschädlich zu machen, während Ace (wahrscheinlich) all out gegangen ist, da er die Familie betrug. Blackbeard hatte also gegen einen "All Out" Ace die Oberhand.
      Die bloße Anwesenheit von Ace verursachte schon Änderungen in der Atmosphäre:
      Link 1
      Link 2

      Die Stärke von Blackbeard nach all dieser Zeit und vor Allem seinen Erfolgen so zu degradieren, weil er kein kampflustiger Molch ist, finde ich nicht nachvollziehbar. Weder Big Mom noch Kaido noch Shanks suchten einen aktiven Krieg mit Blackbeard. Gerade bei den letzten beiden muss es wohl mit seiner Stärke zu tun haben, denn beide sind aktiv auf der Suche nach dem One Piece. Diese beiden Kaiser lassen nicht einfach einen absoluten Frischling und Versager auf der Position zwischen ihnen.

      Für Blackbeard macht es keinen Sinn sich gehen Akainu zu stellen, denn das Einzige, was er davon haben könnte, ist eine verkleinerte Crew (wir bei jedem der Kaiser) und einen Admiral weniger, der halt neu befüllt wird. Nutzen für Blackbeard = 0.

      Law steht also nun gegen einen gemachten Kaiser, der seine Reihen durch perfekte Teufelsfrüchte gestärkt hat. In diesem Kampf sehe ich Law (inkl. seiner Crew) nicht als Gewinner. Ich hoffe inständig, dass er nicht stirbt sondern halbtot verschwinden kann.
      Durch die Erdbeben-Frucht, die extrem stark ist, und der Yami Yami no Mi, sehe ich ihn tatsächlich als physisch verdammt stark an und Intelligent ist er alle Male. Leider machte der Marine Fort und Enies Lobby Arc das Kräfteverhältniss aller allgemein etwas schwierig.. In meinen Augen.
      Für mich ist Backbeard mittlerweile der "typische" selbstgemachte Kaiser, der zurecht auf einer Position sitzt.

      ZoroFit schrieb:

      Er wurde nicht als haki Monster vorgestellt. Er hat 2 tf aber die nutzen gegen Luffy nicht. Gegen die bebenfrucht hat er ne natürliche resistenz und gegen die Finsternisfrucht hat er haki
      Dazu sage ich wenig, denn das klingt wie Wunschdenken. Es ist ein enormer Unterschied zwischen der Annullierung der Teufelsfrucht durch die Yami Yami no Mi oder das "Entgegenhalten" der Wirkung durch Haki. Da beide Kämpfer bereits zu den Stärksten der Welt zählen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Ruffy in einer so anderen Liga spielt, dass er der Wirkung der Yami Yami no Mi entgegenhalten kann. Ich gehe eher davon aus, dass es andere Begründen als "Rüstungshaki" gibt.
      Ruffy ist, durch den Kampf gegen Kaido, erneut (enorm) gewachsen, nachdem er jetzt Angriffe und Verteidigung durch Königshaki erlernt hat.
      Blackbeards "Yami Yami no Mi" gibt ihm eine enorme Schwäche, denn er erleidet wesentlich mehr Schaden durch Angriffe. Diesem Effekt muss er etwas entgegensetzen, sei es durch Haki oder einer anderen Teufelsfrucht.
      Blackbeard ist keinefalls so schwach gegen Ruffy, wie du es uns hier erzählen möchtest.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Aokigschi schrieb:

      Bei Blackbeard wird Haki aufgrund der Finsternis-Frucht nicht viel bringen. Durch die Frucht wird er das Haki annullieren können, wenn auch nicht gesamt.

      stand jetzt kann er nur Teufelskräfte Anullieren, aber kein Haki. Also ist Haki, das einzige Mittel gegen ihn was hilft. Und er selbst kann zumindest das normale schwarze Rüstungshaki, was jeder seit der Neuen Welt kann.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • vNovav schrieb:

      Aokigschi schrieb:

      Bei Blackbeard wird Haki aufgrund der Finsternis-Frucht nicht viel bringen. Durch die Frucht wird er das Haki annullieren können, wenn auch nicht gesamt.
      stand jetzt kann er nur Teufelskräfte Anullieren, aber kein Haki. Also ist Haki, das einzige Mittel gegen ihn was hilft. Und er selbst kann zumindest das normale schwarze Rüstungshaki, was jeder seit der Neuen Welt kann.
      Es wäre mal interessant zu sehen, wie Blackbeard gegen jemanden im 1 gegen 1 steht, der nur Haki beherrscht.
      Also so Garb gegen Blackbeard wäre interessant. Garb wird wohl trotz seines Alters ein extremes Rüstungshaki haben.
    • vNovav schrieb:

      Aokigschi schrieb:

      Bei Blackbeard wird Haki aufgrund der Finsternis-Frucht nicht viel bringen. Durch die Frucht wird er das Haki annullieren können, wenn auch nicht gesamt.
      stand jetzt kann er nur Teufelskräfte Anullieren, aber kein Haki. Also ist Haki, das einzige Mittel gegen ihn was hilft. Und er selbst kann zumindest das normale schwarze Rüstungshaki, was jeder seit der Neuen Welt kann.

      Ich zitiere mich diesbezüglich mal selbst, weil das so nur teilweise stimmt:

      "Sein Busoshoku Haki scheint sich extrem verbessert zu haben. Als er seinen Arm gegen den Angriff von S-Hawk mit Haki ummantelt hat ist ihm rein gar nichts passiert und das, obwohl dieser Angriff des Seraphims wohl einen großen Berg auf Amazon Lily spalten konnte.

      Auch sein Kenbunshoku Haki scheint recht ausgeprägt zu sein.
      Er war nämlich in der Lage zu fühlen, dass Ruffy mehr als 30.000.000 Berry wert sei, als sie sich begegnet sind. Und in Impel Down hat er bemerkt, dass Ruffys Haki stärker geworden ist seitdem sie sich das letzte Mal zuvor auf Jaya getroffen haben. Im Laufe der Zeit wird er das sicher auch nochmal verbessert haben."

      Ein Blackbeard hat nach dem Time-Skip sicherlich nicht nur faul auf der Haut gelegen sondern hat an seinen Fähigkeiten gearbeitet, denn sonst würde er nicht so weit kommen können wie es momentan der Fall ist. Dass er starke Gegner zu bestimmten Zeitpunkten meidet und sich nicht mit 10 verschiedenen Piraten gleichzeitig anlegt ist einfach nur aus taktischer Sicht betrachtet klug. Er kennt seine Grenzen selbst am Besten und weiß, was er sich zumuten kann und handelt auch dementsprechend danach.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      vNovav schrieb:

      Aokigschi schrieb:

      Bei Blackbeard wird Haki aufgrund der Finsternis-Frucht nicht viel bringen. Durch die Frucht wird er das Haki annullieren können, wenn auch nicht gesamt.
      stand jetzt kann er nur Teufelskräfte Anullieren, aber kein Haki. Also ist Haki, das einzige Mittel gegen ihn was hilft. Und er selbst kann zumindest das normale schwarze Rüstungshaki, was jeder seit der Neuen Welt kann.
      Ich zitiere mich diesbezüglich mal selbst, weil das so nur teilweise stimmt:

      "Sein Busoshoku Haki scheint sich extrem verbessert zu haben. Als er seinen Arm gegen den Angriff von S-Hawk mit Haki ummantelt hat ist ihm rein gar nichts passiert und das, obwohl dieser Angriff des Seraphims wohl einen großen Berg auf Amazon Lily spalten konnte.

      Auch sein Kenbunshoku Haki scheint recht ausgeprägt zu sein.
      Er war nämlich in der Lage zu fühlen, dass Ruffy mehr als 30.000.000 Berry wert sei, als sie sich begegnet sind. Und in Impel Down hat er bemerkt, dass Ruffys Haki stärker geworden ist seitdem sie sich das letzte Mal zuvor auf Jaya getroffen haben. Im Laufe der Zeit wird er das sicher auch nochmal verbessert haben."

      Ein Blackbeard hat nach dem Time-Skip sicherlich nicht nur faul auf der Haut gelegen sondern hat an seinen Fähigkeiten gearbeitet, denn sonst würde er nicht so weit kommen können wie es momentan der Fall ist. Dass er starke Gegner zu bestimmten Zeitpunkten meidet und sich nicht mit 10 verschiedenen Piraten gleichzeitig anlegt ist einfach nur aus taktischer Sicht betrachtet klug. Er kennt seine Grenzen selbst am Besten und weiß, was er sich zumuten kann und handelt auch dementsprechend danach.

      habe nirgends gesagt er ist schwach, aber er hat einfach halt das schwarze Rüstungshaki uns präsentiert, was jeder sogesehen kann.
      Ja er hat S-Hawk abgewehrt. Aber es ging in der Aussage nicht um sein Haki ob es stark ist sondern darum, das er mit der Finsterfrucht, Haki annullieren könnte, was Stand jetzt einfach eine falsch Aussage ist, er kann nur TK annullieren, aber kein Haki, mit seiner TF.
      er hat sicher gutes Haki, aber Ruffy wird ihn in Sachen Haki Stand jetzt überlegen dargestellt und zwar deutlich.
      Trotzdem schätze ich BB als gefährlich ein durch seine beide eventuell erwachten Teufelsfrüchte.
      Aber es ging ja gar nicht darum. Sondern nur um die Richtig Stellung dieser Aussage bezüglich Finsterfrucht und Haki.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Raucherbein Sanji schrieb:

      Black Beard ist nur Ablenkung vom wahren Endgegner. Oda will wieder alle überraschen. Kann mir vorstellen das Black Beard Luffy hilft am Ende gegen den echten Gegner.
      Die Theorie habe ich schon öfter gelesen und würde es zwar als nicht wahrscheinlich annehmen aber dennoch möglich bzw. gar nicht so unlogisch. Ich sehe es aber eher so, dass BB der vorletzte Gegner sein wird und erst danach IM oder wer auch immer folgt. Aber die Rivalität zwischen BB und Ruffy wurde für mich zu krass aufgebaut, als das es dann hingeschmissen wird.
    • Ganz im Ernst? Wenn BB sich aus welchem Grund auch immer Luffy anschließt, dann werfe ich einen Welpen aus dem zehnten Stock. Die sind so krass unterschiedlich aufgebaut (damit meine ich selbe Träume aber komplett andere Herangehensweisen), dass ich im Leben nicht sehe, dass die beiden irgendwo gemeinsam vorgehen.

      Habe ich zwar bei Lucci auch gedacht, aber da kann ich den Grund sogar halbwegs nachvollziehen. Bei BB sehe ich nicht einmal die leiseste Chance dafür. Da wird es keinen Kishimoto geben (Sonnen- und Mondgott, oder was auch immer BB darstellen soll, in Anlehnung an das Jutsu, mit dem Naruto und Sasuke Kaguya versiegeln).
    • Ruffy wird Blackbeard nicht als "Verbündeten" nehmen auch nicht temporär, dafür ist Blackbeard bereits zu weit von Ruffys Idealen weg. Bei Lucci wiederum ist es ein anderes Thema, denn dieser hat keine Freunde/Brüder von Ruffy getötet (und ist ihm wohl bereits haushoch überlegen). Sie stehen zwar nicht auf einer Seite, trotzdem herrscht hier kein absoluter Hass.
      Maximal kann ich mir vorstellen, dass Ruffy Teach dominiert und aufgrund dessen Ruffy hilft, ähnlich wie bei Lucci. Ruffy wirds nicht annehmen, aber ebenfalls sagen "mach was du willst, solange du meine Freunde nicht angreifst". DAS ist für mich das Hoch der Gefühle. Ohne Blackbeard zu dominieren wird Ruffy definitiv kein Bündnis eingehen.

      Aokigschi schrieb:

      Bei Blackbeard wird Haki aufgrund der Finsternis-Frucht nicht viel bringen. Durch die Frucht wird er das Haki annullieren können, wenn auch nicht gesamt.
      Die Frucht wird definitiv kein Haki annulieren, keine Ahnung woher du diesen Käse nimmst. Es ist nachvollziehbar, dass eine Teufelskraft andere Teufelskräfte annulieren kann, allerdings definitiv nicht die Willensstärke des anderen, worauf Haki halt nunmal basiert.

      Blackbeard wird sich auch nicht für Ruffy opfern, denn er wurde als maximal hinterlistige, verräterische und egoistische Person vorgestellt. Insofern sich das nicht ändert, wird er sich auch nicht für andere Opfern.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • @ajin Du bist auch Käse… . Klar ist das noch nicht bestätigt und komm mir bitte nicht mit Theorien ohne Gehalt. Blackbeards ganzer Charakter und die ganze Aura ist so mysteriös. Nicht umsonst wird Ruffy als Hakimonster aufgebaut und Blackbeard als ultimativer TF-Nutzer. Bin mir da ziemlich sicher, dass die Finsternisfrucht das Haki konterkariert.
    • Aokigschi schrieb:

      @ajin Du bist auch Käse… . Klar ist das noch nicht bestätigt und komm mir bitte nicht mit Theorien ohne Gehalt. Blackbeards ganzer Charakter und die ganze Aura ist so mysteriös. Nicht umsonst wird Ruffy als Hakimonster aufgebaut und Blackbeard als ultimativer TF-Nutzer. Bin mir da ziemlich sicher, dass die Finsternisfrucht das Haki konterkariert.
      Du kritisierst @ajins Aussage als Theorie ohne Gehalt und konterst gleich mit einer echten Theorie ohne Gehalt...
      Es mag ja sein, dass es plausibel ist, wenn BB am Ende auch Haki annullieren kann, aber derzeit gibt es dafür keinerlei Anhaltspunkte. Daher ist auch nur das eine Theorie ohne Gehalt.
      Und hey, das geht, ganz ohne dich als Käse zu bezeichnen.
    • Aokigschi schrieb:

      @ajin Du bist auch Käse… . Klar ist das noch nicht bestätigt und komm mir bitte nicht mit Theorien ohne Gehalt. Blackbeards ganzer Charakter und die ganze Aura ist so mysteriös. Nicht umsonst wird Ruffy als Hakimonster aufgebaut und Blackbeard als ultimativer TF-Nutzer. Bin mir da ziemlich sicher, dass die Finsternisfrucht das Haki konterkariert.
      Sorry, aber Stand jetzt ist sowas nicht möglich und einfach Fake News, die du verbreitest.
      Ich sehe momentan nicht, wie er mit Finsternisfrucht Haki negieren kann,ist aktuell nicht möglich und wird denke ich auch nicht möglich sein, Haki wird das einzige sein was BB stoppen wird.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Wenn das Haki aber von Ruffy nicht stark genug ist um gegen die Teufelskräfte zu bestehen (und so wird es wohl auch sein) dann ist Ruffy nicht mehr haushoch überlegen.

      Das Haki von Big Mom ist weit von dem von Law und Kid überlegen trotzdem konnte er die Kroom Attacke auf sie verwenden und Kid konnte Big Mom magnetisieren.
      Kaidos Haki konnte ebenso nicht das Gammaknife abwehren.

      Also gibt es meiner Meinung nach sowas nicht das dass Haki so stark sein kann das es jede Teufelsfrucht anullieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Halon schrieb:

      Also gibt es meiner Meinung nach sowas nicht das dass Haki so stark sein kann das es jede Teufelsfrucht anullieren kann.
      Ich denke mal, dass bestimmte Fähigkeiten einer TF durch Haki unwirksam bzw. geblockt werden können.

      BM z.B. hat nicht versucht Ruffys Seele zu klauen und das wird nicht nur damit zu tun haben, dass er keine Angst vor ihr hat.

      Law hat nicht versucht BM oder Kaidou die Seele zu tauschen bzw. das Herz zu entfernen.

      Ob Sugar es geschafft hätte, Ruffy in Spielzeug zu verwandeln ist auch fraglich.

      Defla hat Sanji in sein Fadennetz eingespannt aber Ruffy meines Wissens nach nicht.

      Es ist also davon auszugehen, dass gewisse Techniken nur funktionieren, wenn der Gegner unkonzentriert/überrascht wird oder aber ein zu schwaches Haki besitzt.

      Natürlich wäre es auch lahm, wenn Law das Herz von BM einfach zerquetscht hätte oder BM direkt ins Meer teleportiert hätte. Da es aber um Leben und Tod bei den Kämpfen ging/geht, würde man natürlich alles nutzen, was man hat und eben auch derartige Techniken. Es muss also einen Grund geben, warum das gegen starke Gegner nicht angewandt wird. Ein starkes Haki ist das meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung.