Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke es kommt darauf an welche Fähigkeiten man blockt. Ich denke nicht das es möglich ist das anziehen von BB mit Haki zu blocken. Ich denke aber das einsaugen ins Schwarze Loch kann man mit Haki blocken, so wurde meines Wissens nach WB auch nicht eingesaugt. Das ausschalten der Teufelskräfte mit Haki zu blocken ist bin ich mir relativ sicher. BB muss jemanden berühren um die Teufelskräfte auszuschalten und Rayleigh sagt es ja schon "Haki ist wie eine unsichtbare Rüstung. Notfalls könnte Ruffy aber auch KH einsetzen damit BB Ihn nicht berühren kann. Wenn KH dafür sorgen kann das Roger und WB, oder Kaido und Ruffy sich nicht berühren dann reicht das allemal um BB auf Distanz zu halten.

      Das Problem ist einfach jeder TF reagiert anders auf Haki. Law konnte sich von der "Krankheit" befreien, ginge das aber auch z.B. gegen Sugar? Könnte eine Sugar einen unkonzentrierten Rayleigh verwandeln, oder einen konzentrieren der RH einsetzt? Wenn Sie Ihn verwandeln kann konnte Er sich dann mit Haki egal ob RH oder KH befreien und wenn ja warum hat es Don Ginjao nicht getan? Meiner Meinung nach sollte zumindest KH gegen alles helfen was einem seinen Willen aufdrängen will. Das schließt Sugars Verwandlung, BB anulieren, Laws Körpertausch usw. mit ein. Natürlich nur wenn der eigene Wille stärker ist als der des Gegners. Als Ausnahme sehr ich da so TF wie die von Boa da die Opfer anscheinend nicht bei Bewusstsein sind und wer nicht bei Bewusstsein ist kann ja schlecht seinen Willen über den der TF erzwingen.

      Natürlich ist das alles nur ne Theorie, aber eine logische wie ich finde.
    • Aokigschi schrieb:

      @ajin Du bist auch Käse… . Klar ist das noch nicht bestätigt und komm mir bitte nicht mit Theorien ohne Gehalt. Blackbeards ganzer Charakter und die ganze Aura ist so mysteriös. Nicht umsonst wird Ruffy als Hakimonster aufgebaut und Blackbeard als ultimativer TF-Nutzer. Bin mir da ziemlich sicher, dass die Finsternisfrucht das Haki konterkariert.
      Pass mal auf, es gibt einen Unterschied ob ich dich als Käse oder irgendeine Einzeiler-Theorie für die es bisher(!) keinerlei Anhaltspunkte gibt, für Käse halte ;)

      Ruffy wird aus verschiedenen Gründen als Haki-Monster aufgebaut, denn ohne entsprechendes Haki besteht er nicht gegen alle(!) zukünftigen Gegner. Ich würde sagen, dass die Frucht einer Gottheit durchaus "Ultimativ" genannt werden kann. Somit ist Ruffy nicht nur ein Haki- sondern auch ein Monster durch seine Teufelsfrucht, für die er von der WR wesentlich mehr gefürchtet wird als Blackbeard (so der Eindruck). Blackbeard ist ein überaus intelligenter Charakter, dessen Haki unmöglich 0815 sein kann, Teufelsfrucht hin oder her, klar kann das im Endeffekt anders aus, für mich ergäbe das aber einfach keinen Sinn.

      Nachdem nach aktueller Lage noch Shanks als potentieller Gegner besteht, muss Ruffy diesen zwangsweise in Thema Haki das Wasser reichen können, ansonsten wirds eng. Ob der Kampf stattfindet oder nicht, sei mal dahingestellt.

      Nachdem es hier aber um Blackbeard geht:
      Für mich ergibt es zum jetzigen Stand(!) keinen Sinn, dass Blackbeards Yami Yami no Mi in irgendeiner Art und Weise direkt mit Haki interagieren kann. Haki ist eine trainierte Körpereigenschaft (oder in die Wiege gelegt), wir haben bisher noch nicht erlebt, dass Früchte das Potential haben Haki zu annulieren oder änhliches.

      Das Machtgefüge war bisher immer eindeutig:

      Starkes Haki > Frucht die den Körper manipuliert
      Schwächeres Haki < Frucht die den Körper manipuliert
      Stärkeres Haki > Logia
      Schwächeres Haki < Logia

      Für mich gibt es bis zur aktuellen Lage absolut keinen Anhaltspunkt, dass die Yami Yami no Mi in irgendeinerweise die Fähigkeit besitzt Haki zu "konterkarieren", nicht mehr als andere Früchte.
      Ich vermute(!), dass Ruffy einen Blackbearch nach wie vor mit Rüstungshaki ins Gesicht treten kann, wenn Blackbeard ihn berührt. Für etwas anderes gab es in dem uns bekannten One Piece keine Anhaltspunkte.

      In diesem Sinn halte ich deine Einzeiler-Theorie, durchaus für eine Theorie ohne Gehalt. Meine Aussage (und Meinung) kann ich zumindest mit der bisherigen Lage etwas verargumentieren.
      Ich kann es nicht noch deutlicher machen, dass das meine Vermutung und Meinung ist, ich es aber nicht for sure sagen kann.

      In diesem Sinne: mittlerweile sind wir bei den mächtigsten Kämpfern der Welt, dass Ruffys Haki auf dem Level sein wird, dass er Effekte von Kaisern oder Admirälen wie beispielsweise die von Sugar oder Doc Q's "verweiblichung" blocken kann (wenn es Law kann, kanns auch Ruffy), ist maximal unwahrscheinlich. Irgendwo gibt es auch eine Grenze die gezogen werden sollte.

      Weder Ruffy wird die Yami Yami no Mi durch Haki blockieren können, noch kann die Yami Yami no Mi das Haki von Ruffy "annulieren". Sobald Blackbeard Ruffy greifen kann, kann Blackbeard ihm Schaden durch die Beben-Frucht oder anderen Methoden zufügen. Sollte Blackbeard wirklich ein schwächeres Haki besitzen, so dass er stärkere Hakinutzer nicht wirklich schaden kann, wird er einen Workaround finden, das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:




      Mayster schrieb:

      Wir wissen nicht ob Er nicht in allen Fällen die du aufgezählt hast klar in der Überzahl war oder "fair" gekämpft hat.
      In der Welt der Piraten gibt es kein fair. Da überlebt nur der Stärkste. Sowas Ähnliches hat doch glaube ich auch Eustass Captain Kidd gesagt, als wir ihn nach dem Time Skip gesehen haben. Es spielt also im Endeffekt gar keine Rolle, selbst für den Fall, dass Blackbeard in den genannten Kämpfen Hilfe gehabt HÄTTE. Wenn du nämlich so argumentieren willst dann könnte man nämlich auch in Frage stellen, dass Ruffy Kaido besiegt hat, da dieser auch Hilfe von vielen anderen bekommen hat (auch von Zorro, welcher Kaido eine Narbe verpasst hat) die ihn zwischendurch immer mal angegriffen haben. Ist jetzt nur ein Beispiel gewesen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen.
      Hier triffst du auch einen guten Punkt .
      Ich find auch man sollte das BB nicht zu krass bewerten , er nutzt jeden vorteil den er hat den er muss mit dem arbeiten was er hat sonst endet er wie Kid und co .
      auf dem Meeresgrund , daher brauch er jedes mittel und wenn es nur glück oder unfaiere aktionen sind .
      Ruffy hat das ja auch nur BB verliert seins an dem Tag an dem er auf Ruffy trifft da gibts dann nur noch ein sieger .
    • Ich misch mich mal dreist in die Diskussion zu Blackbeards Haki ein. Ich hoffe das hat noch keiner vor mir angesprochen und ich habe es Überlesen:

      Wir müssen ja schon davon ausgehen das sein Haki überdurchnittlich stark ist. Den Beweis hatten wir ja beim Gespräch von WB und unserem Hakimonster Shanks. Da erwähnt Shanks ja das er die Narbe am Auge hat, OBWOHL er nicht leichtfertig in den Kampf mit Blackbeard gegangen ist. Und so richtig vernichtend geschlagen haben kann er ja Blackbeard auch nicht da dieser ja munter seinen Plänen hinterher ging.

      Vom vergleich her müsste BB ja wenigstens in die Richtung Shanks gehen.
      Lebe jeden Tag als seist du das Letzte
    • Ja ein BB hat Shanks die Narbe zugefügt, aber wir wissen nicht wann und wie stark Shanks da war. Mihawk hatte seine Legendären Duelle mit Shanks bevor dieser Kaiser wurde und davon weiß WB. Wenn jetzt also jemand aus WB eigener Crew Shanks eine so Markante Narbe zufügt das diese sogar auf seiner Flagge erscheint und Shanks wäre zu der Zeit schon ein Big Shot gewesen dann sollte WB das wissen.

      Kleines Gedankenspiel: Wenn Zoro mal Kaiserlevel werden sollte ist dann Mr. 1 automatisch ein Tier weil dieser Ihm Narben zugefügt hat?

      Meiner Meinung nach ist die Narbe uninteressant ohne die Information wann Shanks diese bekommen hat und wie stark Er damals war.
    • Mayster schrieb:

      Ja ein BB hat Shanks die Narbe zugefügt, aber wir wissen nicht wann und wie stark Shanks da war. Mihawk hatte seine Legendären Duelle mit Shanks bevor dieser Kaiser wurde und davon weiß WB. Wenn jetzt also jemand aus WB eigener Crew Shanks eine so Markante Narbe zufügt das diese sogar auf seiner Flagge erscheint und Shanks wäre zu der Zeit schon ein Big Shot gewesen dann sollte WB das wissen.

      Kleines Gedankenspiel: Wenn Zoro mal Kaiserlevel werden sollte ist dann Mr. 1 automatisch ein Tier weil dieser Ihm Narben zugefügt hat?

      Meiner Meinung nach ist die Narbe uninteressant ohne die Information wann Shanks diese bekommen hat und wie stark Er damals war.
      Nein, die Narbe ist überhaupt nicht uninteressant, warum sollte ein Autor sich die Mühe machen und stets vor der Gefahr eines Charakters warnen? Man muss nicht hyperrealistisch denken "es war vor 10 Jahren..." sondern mal klar sehen, dass BB einfach als übermächtiger Antagonist aufgebaut wird und dazu gehört die Narbe von Shanks
    • Mayster schrieb:

      Ja ein BB hat Shanks die Narbe zugefügt, aber wir wissen nicht wann und wie stark Shanks da war. Mihawk hatte seine Legendären Duelle mit Shanks bevor dieser Kaiser wurde und davon weiß WB. Wenn jetzt also jemand aus WB eigener Crew Shanks eine so Markante Narbe zufügt das diese sogar auf seiner Flagge erscheint und Shanks wäre zu der Zeit schon ein Big Shot gewesen dann sollte WB das wissen.

      Kleines Gedankenspiel: Wenn Zoro mal Kaiserlevel werden sollte ist dann Mr. 1 automatisch ein Tier weil dieser Ihm Narben zugefügt hat?

      Meiner Meinung nach ist die Narbe uninteressant ohne die Information wann Shanks diese bekommen hat und wie stark Er damals war.
      Die Narbe an sich ja, aber nicht in Verbindung mit Shanks' Aussage diesbezüglich.

      Dein Gedankenspiel zeigt aber gut auf, woran es vielen Argumentationen mangelt.
    • ajin schrieb:

      Aokigschi schrieb:

      @ajin Du bist auch Käse… . Klar ist das noch nicht bestätigt und komm mir bitte nicht mit Theorien ohne Gehalt. Blackbeards ganzer Charakter und die ganze Aura ist so mysteriös. Nicht umsonst wird Ruffy als Hakimonster aufgebaut und Blackbeard als ultimativer TF-Nutzer. Bin mir da ziemlich sicher, dass die Finsternisfrucht das Haki konterkariert.
      Pass mal auf, es gibt einen Unterschied ob ich dich als Käse oder irgendeine Einzeiler-Theorie für die es bisher(!) keinerlei Anhaltspunkte gibt, für Käse halte ;)
      Ruffy wird aus verschiedenen Gründen als Haki-Monster aufgebaut, denn ohne entsprechendes Haki besteht er nicht gegen alle(!) zukünftigen Gegner. Ich würde sagen, dass die Frucht einer Gottheit durchaus "Ultimativ" genannt werden kann. Somit ist Ruffy nicht nur ein Haki- sondern auch ein Monster durch seine Teufelsfrucht, für die er von der WR wesentlich mehr gefürchtet wird als Blackbeard (so der Eindruck). Blackbeard ist ein überaus intelligenter Charakter, dessen Haki unmöglich 0815 sein kann, Teufelsfrucht hin oder her, klar kann das im Endeffekt anders aus, für mich ergäbe das aber einfach keinen Sinn.

      Nachdem nach aktueller Lage noch Shanks als potentieller Gegner besteht, muss Ruffy diesen zwangsweise in Thema Haki das Wasser reichen können, ansonsten wirds eng. Ob der Kampf stattfindet oder nicht, sei mal dahingestellt.

      Nachdem es hier aber um Blackbeard geht:
      Für mich ergibt es zum jetzigen Stand(!) keinen Sinn, dass Blackbeards Yami Yami no Mi in irgendeiner Art und Weise direkt mit Haki interagieren kann. Haki ist eine trainierte Körpereigenschaft (oder in die Wiege gelegt), wir haben bisher noch nicht erlebt, dass Früchte das Potential haben Haki zu annulieren oder änhliches.

      Das Machtgefüge war bisher immer eindeutig:

      Starkes Haki > Frucht die den Körper manipuliert
      Schwächeres Haki < Frucht die den Körper manipuliert
      Stärkeres Haki > Logia
      Schwächeres Haki < Logia

      Für mich gibt es bis zur aktuellen Lage absolut keinen Anhaltspunkt, dass die Yami Yami no Mi in irgendeinerweise die Fähigkeit besitzt Haki zu "konterkarieren", nicht mehr als andere Früchte.
      Ich vermute(!), dass Ruffy einen Blackbearch nach wie vor mit Rüstungshaki ins Gesicht treten kann, wenn Blackbeard ihn berührt. Für etwas anderes gab es in dem uns bekannten One Piece keine Anhaltspunkte.

      In diesem Sinn halte ich deine Einzeiler-Theorie, durchaus für eine Theorie ohne Gehalt. Meine Aussage (und Meinung) kann ich zumindest mit der bisherigen Lage etwas verargumentieren.
      Ich kann es nicht noch deutlicher machen, dass das meine Vermutung und Meinung ist, ich es aber nicht for sure sagen kann.

      In diesem Sinne: mittlerweile sind wir bei den mächtigsten Kämpfern der Welt, dass Ruffys Haki auf dem Level sein wird, dass er Effekte von Kaisern oder Admirälen wie beispielsweise die von Sugar oder Doc Q's "verweiblichung" blocken kann (wenn es Law kann, kanns auch Ruffy), ist maximal unwahrscheinlich. Irgendwo gibt es auch eine Grenze die gezogen werden sollte.

      Weder Ruffy wird die Yami Yami no Mi durch Haki blockieren können, noch kann die Yami Yami no Mi das Haki von Ruffy "annulieren". Sobald Blackbeard Ruffy greifen kann, kann Blackbeard ihm Schaden durch die Beben-Frucht oder anderen Methoden zufügen. Sollte Blackbeard wirklich ein schwächeres Haki besitzen, so dass er stärkere Hakinutzer nicht wirklich schaden kann, wird er einen Workaround finden, das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
      Mit dem Hintergrund das Oda und Kishimoto (Naruto) befreundet sind und den Zeitpunkt von Narutos Ende/Dressrosa Arcs.

      Kuma, Ururoge, Moria, Whitebeard Jr. und der Port Royal Accident (100 Herzen an die Marine von Law, Schatten leben 10 Jahre, Schatten sind praktisch "sprituelle Energie" (Haki basiert auf spritueller Energie), Uruoge wir stärker wenn er Schaden erleideit...usw.) dürften auch eine Rolle für BB Plan spielen jedenfalls.

      Jedenfalls denke ich das Deflamingo, Blackbeard und Law "Verbündete" waren (Madara, Tobi, Obito-Prinzip).

      Die wichtigen Figuren im sind Cavendish, Fujitora und Law. Sowieso wann Fujitora seine Kräfte eingesetzt hat (bzw. wann Law Seesteinfesseln hatte), sowie wann Cavendisch einschlieff (und in eine Puppe verwandelt wurde), Law Ohnmächtig war /Seesetinfesseln hatte. Weiterhin wurde Fujotoras TF nicht benannt (die auf dem Element der Finsternisfrcuht basiert=Gravitation).

      Wichtiges Chapter ist hier 783 (auch die Mantelübergabe an Robin könnte ein Hinweis sein) und Chapter 788 (Laws auftauchen und der Birdcage stoppte kurz mit Fujitoras "Schwert").

      Ich denke das BB seit Chapter 788 Law ist. Auch dürften Law und Hawkins in Wano Kuno Arc zusammengearbeitet haben (Interessant ist hier das Big Mom in einer Roomblase in den Vulkan landete, und der Vulkan explodierte als Kaido+Big Mom im Vulkan landete. Sowie der Tod von König Cobra (Fujitora schrieb Cobra einen Brief....Fujitora ist blind), auch sind Fujitoras Fähigkeiten prechapter 788 "schwächer" (Meteorriten aus dem All).

      Ich denke daher das Laws Fähigkeiten (788) eher eine Specialparamecia sind. Mischung aus Ope Ope und Finsternisfrucht (Fujitora Feats).


      (Gibt noch weitere Punkte wie "Vegapunk", Stussy/"Blackbeard"=Devon, Im ist ein großes Fragezeichen dürfte aber auch mit BB in Verbindung stehen (tauchte nach Dressrosaarc auf: Ace? Fujitora? Cavendish?). Sowie Kinemon pre-Kaidos Defeat.
    • Rote Flamme schrieb:

      Kuma, Ururoge, Moria, Whitebeard Jr. und der Port Royal Accident (100 Herzen an die Marine von Law, Schatten leben 10 Jahre, Schatten sind praktisch "sprituelle Energie" (Haki basiert auf spritueller Energie), Uruoge wir stärker wenn er Schaden erleideit...usw.) dürften auch eine Rolle für BB Plan spielen jedenfalls.

      Jedenfalls denke ich das Deflamingo, Blackbeard und Law "Verbündete" waren (Madara, Tobi, Obito-Prinzip).

      Die wichtigen Figuren im sind Cavendish, Fujitora und Law. Sowieso wann Fujitora seine Kräfte eingesetzt hat (bzw. wann Law Seesteinfesseln hatte), sowie wann Cavendisch einschlieff (und in eine Puppe verwandelt wurde), Law Ohnmächtig war /Seesetinfesseln hatte. Weiterhin wurde Fujotoras TF nicht benannt (die auf dem Element der Finsternisfrcuht basiert=Gravitation).

      Wichtiges Chapter ist hier 783 (auch die Mantelübergabe an Robin könnte ein Hinweis sein) und Chapter 788 (Laws auftauchen und der Birdcage stoppte kurz mit Fujitoras "Schwert").

      Ich denke das BB seit Chapter 788 Law ist. Auch dürften Law und Hawkins in Wano Kuno Arc zusammengearbeitet haben (Interessant ist hier das Big Mom in einer Roomblase in den Vulkan landete, und der Vulkan explodierte als Kaido+Big Mom im Vulkan landete. Sowie der Tod von König Cobra (Fujitora schrieb Cobra einen Brief....Fujitora ist blind), auch sind Fujitoras Fähigkeiten prechapter 788 "schwächer" (Meteorriten aus dem All).

      Ich denke daher das Laws Fähigkeiten (788) eher eine Specialparamecia sind. Mischung aus Ope Ope und Finsternisfrucht (Fujitora Feats).
      Doflamingo hatte mit Kaido ein Bündniss.
      Law war Anwärter auf dem Herz Stuhl.

      Ps.: Ist das ein Troll Beitrag?
      Irgendwie ergibt das alles nicht viel sinn bzw. ist es sehr verwirrend geschrieben.

      Rote Flamme schrieb:

      Weiterhin wurde Fujotoras TF nicht benannt
      Die TF von Fujitora ist bekannt und benannt.
      Kannst du im "Road to Laughtale" 2 oder 3 nachschauen.
      Was Laws Frucht kann ist auch bekannt.
      Sie ist sehr speziell weil er jemand anderen Unsterblich machen kann.
      Allerdings muss er dafür sein Leben opfern.
    • Ich habe eine kleine Theorie, die ich mal erwähnen wollte. Ich weiss nicht, ob es schon ähnliche Gedanken zu Blackbeard gab, weil der Thread hier doch zu lang ist, um sich hier noch mal alle Seiten reinzuziehen. Trotzdem schreib ich mal rein.

      Für die Story von One Piece scheint es so, als würden Zoan-Teufelskräfte eine immer wichtigere Rolle spielen. Das wurde mit Ruffys Nika-Frucht noch mal verdeutlicht, der ja jetzt statt einen einfachen Paramecia Gummimenschen, den Sonnengott Nika darstellt. Es wurde darüberhinaus gesagt, das die Geister (Teufel) in den Zoanfrüchten ihren eigenen Willen besitzen. So konnte es die Nika-Frucht vermeiden, von der Weltregierung geschnappt zu werden.

      Auch die finalen Gegner Ruffys, also die fünf Weisen sowie Imu scheinen eine Zoan zu besitzen. Der Pfeil welcher Sabo in MaryJoa erstochen hat, sieht für mich ebenfalls nach einer Zoan aus. Er sieht tatsächlich so aus wie der Schwanz des Teufels (in christlichen Darstellungen/Abbildungen). Und das macht Sinn, denn wenn dieser Angriff von Imu ausging, nachdem König Cobra ihm von Lilys vollen Namen berichtete, dann stellt dieser den satanischen Endgegner dar. Das Böse also, was die gesamte Welt auf grausame Art und Weise regiert. Der Satan halt.

      Nun bevor es aber zu Imu geht, muss Ruffy erst noch das One Piece finden. Und sein grösster Rivale in diesem Rennen ist ebenfalls ein D., nämlich Teach, der in vielen Dingen genau das Gegenteil darstellt. Die Art wie er seine Gegner besiegt, die Mittel auf die er zurückgreift, seine nicht vorhandene Loyalität (ggü. Thatch und Whitebeard), sein kalkuliertes Vorgehen bis hin zu den Speisen (Kirschtorte oder was es war).

      Nun würde es doch absolut Sinn machen, wenn es in diesem 900te Jahre alten Konflikt noch eine weitere mythische Figur gäbe, die in Form einer Teufelskraft, genauer gesagt einer Zoan, mit von der Partie wäre. Warum sollte also nicht auch Blackbeard eine solche Zoan besitzen, also die des ewigen Rivalen des Sonnengottes.

      Die Theorie des Zerberus dürfte den meissten Fans bekannt sein. Drei Köpfe, Revolver usw.. also auch drei Teufelskräfte. Die Logia und Paramecia hätten wir schon, fehlt also nur noch die Zoan. Aber was wäre, wenn das nur eine falsche Fährte ist, die uns Oda gelegt hat?

      Was ist der Widersacher des Lichts? Es ist die Finsternis. Wir dachten immer die Gummi-Frucht wäre eine Paramecia, dabei war sie in Wirklichkeit eine Zoan. Wir denken die Finstermis-Frucht ist eine Logia, dabei könnte sie auch eine Zoan sein. Licht vs Finsternis, zwei Gottheiten die sich bekämpfen.

      Was spricht dafür? Zum einen, dass Ruffy den Sonnengott darstellt, also müsste sein natürlicher Gegner, welcher in allem das Gegenteil darstellt, also das Gegenteil von Licht, somit die Finsternis, auch eine personifizierte Zoan sein. Was ausserdem auch dafür spricht, ist das wir über die Yami Yami no mi wissen, dass sie anders funktioniert, als andere Logias. Vielleicht eben deshalb weil sie keine Logia ist.

      In der griechischen Mythologie gibt es einen Gott der Finsternis, nämlich Erebos. Er steht oft auch für Negativität, also das Gegenteil von dem wofür Nika steht, nämlich für Positivität. Nika und Erebos.

      Das würde auch bedeuten, das Blackbeard bereits eine Zoan hat und es eventuell keine weitere Frucht für ihn geben wird.

      Die Symbolik mit dem Zerberus der auf eine mögliche Zerberus-Zoan hinweist somit nur ein Ablenkungsmanöver. Was denkt ihr?

      Was für mich auch ein Hinweis sein könnte, ist der Name von Blackbeards Schiff. „Saber of Xebec“ (Xebecs Säbel?). Laut dem OP-Wiki ist der japanische Name „Sāberu Obu Jībekku-gō„. Liest man das „Sāberu“ rückwärst, klingt das für mich stark nach der japanischen Aussprache von Erebos, dem Gott der Finsternis. Ich kann natürlich kein japanisch und weiss nicht ob es Sinn macht, aber Xebecs Finsternis/Dunkelheit klingt genau so gut wie Xebecs Säbel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

    • Ich denke was Blackbeard betrifft, konzentriert man sich zu sehr auf die 3 Köpfe auf seiner Flagge, aber ignoriert gerne die 8 Knochen, die von der Mitte ausgehen.
      Ich schließe mich der Theorie an, dass er die Mystische Zoan Fisch Fisch Frucht, Modell Kraken hat. In dem Fall stehen die 3 Köpfe für die drei Herzen eines Kraken. Und die zwei weiteren Herzen erlaubten es ihm zwei weitere Früchte aufzunehmen. Die 8 Knochen stehen für 8 Tentakel.
    • zehaha schrieb:

      Ich denke was Blackbeard betrifft, konzentriert man sich zu sehr auf die 3 Köpfe auf seiner Flagge, aber ignoriert gerne die 8 Knochen, die von der Mitte ausgehen.
      Ich schließe mich der Theorie an, dass er die Mystische Zoan Fisch Fisch Frucht, Modell Kraken hat. In dem Fall stehen die 3 Köpfe für die drei Herzen eines Kraken. Und die zwei weiteren Herzen erlaubten es ihm zwei weitere Früchte aufzunehmen. Die 8 Knochen stehen für 8 Tentakel.
      Sind es denn acht Knochen?
      Es sieht nähmlich eher danach aus, als wären es einfach vier statt den üblichen zwei auf Piratenflaggen.
      Gibt es noch weitere Indizien für eine Krakenfrucht?
    • Würde Sinn machen, ein Kraken als einer der größten Feinde von Piraten.

      Das war in den Piratensagen auch immer der größte Feind auf den Meeren, die legende vom Riesenkraken.

      Bin mal gespannt du damit recht hast. Plausibel klingt es für mich aufjeden fall schon
      Werde du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
    • Wie wäre es mit dieser Theorie.

      Auf Drumm wo sie chopper finden erzählt Ruffy Zorro das die Menschen die im ewigen Eis Leben niemals schlafen. Sie sterben wenn sie einschlafen.
      Er hat dies Mal Zuhause in der Kneipe gehört.

      Gehört Blackbeard vielleicht einer noch unbekannten Rasse an? Immerhin wissen wir aus der Rückblende das Blackbeard nicht schläft.

      Auch ist die Frage was er auf Drumm gemacht hat? Wollte er die ganzen Ärzte haben um sich operieren zu lassen mehrere Teufelsfrüchte zu nutzen? Er wusste wie man es macht ist aber kein Arzt und konnte es nicht durchführen?
    • zehaha schrieb:

      Ich denke was Blackbeard betrifft, konzentriert man sich zu sehr auf die 3 Köpfe auf seiner Flagge, aber ignoriert gerne die 8 Knochen, die von der Mitte ausgehen.
      Ich schließe mich der Theorie an, dass er die Mystische Zoan Fisch Fisch Frucht, Modell Kraken hat. In dem Fall stehen die 3 Köpfe für die drei Herzen eines Kraken. Und die zwei weiteren Herzen erlaubten es ihm zwei weitere Früchte aufzunehmen. Die 8 Knochen stehen für 8 Tentakel.
      Dies unterstreichen würde sein neues Kopfgeld.

      3,996 Milliarden Berry

      3 -> San
      9 -> Ko
      6 -> Roku

      Gelesen also als Sankokoro(ku), was übersetzt "drei Herzen/Seelen" bedeutet.

      Könnte natürlich auch ein Zufall sein aber Oda nutzt seine Kopfgelder ja gerne für Botschaften oder Eastereggs.
    • Ich habe den thread nicht komplett gelesen und vll ist es doppelt gemoppelt.
      Ich denke BB wird der letzte Kampf werden. Er wurde seit Jaya als antagonist vorgestellt.
      Rogers Erzfeind war Rocks und die parallelen von Rocks und BB sind offensichtlich. Beide sind super Brutal und haben mit einem Battle royal ihre Mitglieder ausgesucht. Er muss so brutal gewesen sein, dass sich Roger mit garp zusammengetan haben um ihn zu besiegen

      Meine Theorie ist, dass, nachdem die Weltregierung zerstört wurde, Ruffy gemeinsam mit Corby(!) - er wird der neue Held der marine und der neue garp, wieder obvious- BB auf Laughtale besiegen wird.
      BB mit team gegen die Strohhüte + Corby wie damals Roger mit garp gegen rocks. Statt god valley wird es meiner Meinung Laughtale oder Elban
    • Kapekani schrieb:

      Ich habe den thread nicht komplett gelesen und vll ist es doppelt gemoppelt.
      Ich denke BB wird der letzte Kampf werden. Er wurde seit Jaya als antagonist vorgestellt.
      Rogers Erzfeind war Rocks und die parallelen von Rocks und BB sind offensichtlich. Beide sind super Brutal und haben mit einem Battle royal ihre Mitglieder ausgesucht. Er muss so brutal gewesen sein, dass sich Roger mit garp zusammengetan haben um ihn zu besiegen

      Meine Theorie ist, dass, nachdem die Weltregierung zerstört wurde, Ruffy gemeinsam mit Corby(!) - er wird der neue Held der marine und der neue garp, wieder obvious- BB auf Laughtale besiegen wird.
      BB mit team gegen die Strohhüte + Corby wie damals Roger mit garp gegen rocks. Statt god valley wird es meiner Meinung Laughtale oder Elban
      Wenn es eine insel sein wird wo dies stattfindet, dann wahrscheinlich eine politisch wichtige für die regierung.
      Ein kampf in Mariejois, ein kampf um alles.
      wenn Mariejois fällt, fällt auch deren status.
      Würde dann auch zur theorie passen das die redline (zumindest zum teil) zerstört werden muss, damit der wechsel zwischen den meeren nicht mehr so schwierig sein wird.
      Elban ist der menschen in one piece zwar ein begriff, aber die insel der riesen steht symbolisch nicht für die korrupte regierung, von daher wäre ein zerstörtes elban nicht wirklich nötig.
      Laughtale ist zwar allen ein begriff, jeder kennt die insel, aber die wenigsten waren dort.
      Wenn Laughtale komplett zerstört werden würde, hätte es auch kaum aussagekraft nach außenhin.
      Den richtigen impakt auf die Bevölkerung hat man nur wenn es eine insel ist die vorher noch dafür stand geschützt zu sein.
      Da fällt mir eigentlich nur Mariejois ein.
      Ähnlich wie auf water 7 damals, nicht das robin zurückgeholt wurde sorgte für drama, sondern das es direkt auf dem boden der regierung passierte.
      Ein Ähnliches Szenario erhoffe ich mir fürs ende.
      Man gibt ein klares ziel an & Marschiert ohne große umwege zum fein, um das ziel zu erreichen.
      Danach ist die regierung nicht nur kämpferisch besiegt, sondern auch politisch.
      Wer beugt sich noch einer regierung die ihr eigenes korruptes revier nicht verteidigen konnte.
      Da hilft dann auch kein neues rekrutieren von starken kämpfern mehr, wenn die regierung bereits ihren status verloren hat.
      Besiegt man sie abseits auf irgendeiner insel, die nicht genug symbolische aussagekraft hatte war es am ende nur ein kampf der halt verloren wurde, aber offiziell kein sturz der korrupten regierung.
      edit:
      Deshalb glaube ich das der endkampf dort passieren wird & Blackbeard dort fallen wird.
      Vielleicht wird auch Blackbeard sogar derjenige sein der dieses Territorium angreift & luffy halt dort auch zufällig seine ziele verfolgte.
      Blackbeard kämpft luffy zu blutrünstig & fängt im laufe der schlacht an bb als feind anzusehen den man neben der regierung auch noch aufhalten muss.
      Nach Mariejois hat die strohhutbande dann alles was sie braucht & luffy ist piratenkönig.
    • Also besiegt er jetzt "iwo auf dem Weg nach mj" BB, befreit dann die Welt, segelt ohne troubles zum OP und wird pirate King? Story zu Ende.
      Warum wurde BB so extrem als der antagonist, der für aces tot verantwortlich ist, Wbs Teufelsfrucht stiehlt (was sick as fuck ist) jetzt pudding hat (er kann ja keine porneglyphe lesen) aufgebaut, wenn er zwischen egghead und dem riesen Mary Joa fight iwo zwischengeschoben wird?
      Der Sturz der Weltregierung wird nicht das Ende, sondern wenn ruffy Piratenkönig wird und die beiden Sachen haben ansich nix miteinander zutun.
      Mit der Einführung von rocks als gegner von Roger ist es noch klarer, dass bb ruffys endgegner wird. Mit vegapunk, seiner Beziehung zu Kuma, dragon, kizaru und wer weiß noch alles, wird der Marine/Regierung Strang als erstes passieren. Danach der bb und pirateking Strang.
      wo bb und ruffy kämpfen ist reine spekulation aber sie werden um das op Fighten, wenn die Welt schon befreit ist und es keine marine/Regierung mehr gibt
    • Kapekani schrieb:

      Also besiegt er jetzt "iwo auf dem Weg nach mj" BB, befreit dann die Welt, segelt ohne troubles zum OP und wird pirate King? Story zu Ende.
      Warum wurde BB so extrem als der antagonist, der für aces tot verantwortlich ist, Wbs Teufelsfrucht stiehlt (was sick as fuck ist) jetzt pudding hat (er kann ja keine porneglyphe lesen) aufgebaut, wenn er zwischen egghead und dem riesen Mary Joa fight iwo zwischengeschoben wird?
      Der Sturz der Weltregierung wird nicht das Ende, sondern wenn ruffy Piratenkönig wird und die beiden Sachen haben ansich nix miteinander zutun.
      Mit der Einführung von rocks als gegner von Roger ist es noch klarer, dass bb ruffys endgegner wird. Mit vegapunk, seiner Beziehung zu Kuma, dragon, kizaru und wer weiß noch alles, wird der Marine/Regierung Strang als erstes passieren. Danach der bb und pirateking Strang.
      wo bb und ruffy kämpfen ist reine spekulation aber sie werden um das op Fighten, wenn die Welt schon befreit ist und es keine marine/Regierung mehr gibt
      Wäre doch easy das auf Mariejois etwas ist was beide brauchen..
      Regierung & bb werden also zeitgleich gestürzt.
      Das Aushängeschild der Regierung ist zeitgleich der austragungsort für endfight & sturz der Regierung.
      Man braucht doch keinen luffy der bereits blackbeards ziel erreichte & dann trotzdem noch gegen bb kämpft?
      Wenn luffy könig wird, wird auch bb besiegt sein.
      Blackbeard arbeitet doch daraufhin das deren wege sich kreuzen & es wäre mies komisch wenn bb zuguckt wie luffy alles abräumt & dann erst ein kampf kommt?
      Guckt ein bb einfach zu wärend luffy die welt verändert & kommt dann nochmal kurz um die ecke & will kämpfen?