Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bartoloporto schrieb:

      Wäre definitiv BB like diese Aktion, und könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber Shanks hat ja ACE Leichnamen mit genommen und beerdigt.
      Kann natürlich sein das BB rausfinden konnte von der restlichen WB Bande wo das Grab ist. Aber das glaube ich denn wohl doch eher nicht.
      Ein grab ist ja dazu da um als andenken zu dienen, ich glaub nicht das es allzu schwer wäre an dem grab aufzutauchen.
      Selbst wenn die Gräber für den Großteil der Bevölkerung geschützt/verborgen sind, wird ein bb wenn er denn will ein leichtes spiel haben.
      wobei auch whitebeards waffe dort hingebracht wurde, von daher kann man schon davon ausgehen das diese gräber auch geschützt oder gut versteckt liegen.
      Die bb bande besteht aber aus leuten die gut im infiltrieren sind, von daher wäre es wohl nicht völlig unmöglich für bb die Gräber zu finden & zu plündern.
      Wenn bb solch einen plan verfolgt & gewisse piraten wiederbeleben will hoffe ich das er kein interesse an ace oder whitebeard hat.
      Die theorie das rocks irgendwo versteinert wurde & boa hancocks Kraft daher wichtig für ihn war klingt vllt etwas spannender.
      Wenn er boa hancocks frucht nicht bekommt, will er den versteinerten rocks Vielleicht in kleinteile hauen, um ihn dann wiederzubeleben.
      Oder andersherum:
      solch eine versteinerte person müsste auch einen schatten werfen & so lange die versteinerung anhält klaut er rocks den schatten, um ihn wenigstens so halbwegs wieder erweckt zu haben.
      (glaube nämlich das es eine finte war als boa zu bb sagte das der nächste besitzer der frucht keine vorherige versteinerung nicht aufheben könnte).
      Aber das driftet dann doch zu viel in theorien ohne gehalt ab, daher verbiete ich mir das ausführliche weiterschreiben der theorie.
    • Moin,
      Leider bei den vielen Seiten nicht mehr nachvollziehbar, ob die Originale Flagge von Blackbeard schon thematisiert wurde hier. (Bild)

      natürlich haben wir hier wieder das Detail der 3 Punkte in Kombination mit einem Herz. Spricht für die 3 Seelen/Herzen Theorie. Was ich jedoch auch sehr Interessant finde, ist das die Figur aussieht wie ein Teufel und ich hier Parallelen dazu sehe, dass Teach etwas mit den Weisen oder Imu zu tun hat. Verschollenes Kind der seine gestallt ändern konnte oder ein ausgestoßener einer

      bestimmten Teufelsrasse die in Verbindung mit den TF steht. Der Gegenstand in seiner sieht auch aus wie ein Log-Port. IMG_9038.jpeg
    • Kurze Theorie zu Blackbeard nach dem neuesten Kapitel. Achtung Spoiler zum Kapitel 1104


      Spoiler anzeigen


      Im aktuellen Kapitel geht es darum, dass Kumas Körper dem eingebauten Mechanismus von Vegapunk widerstanden hat. Vegapunk sagt dazu:

      "The Buccaneers were said to have a special characteristic beyond their strong bodies".

      Und wer wurde noch wegen der Besonderheit seines Körpers mal erwähnt? Blackbeard, von Marco während der Schlacht von Marineford.

      "Thats true for normal humans. But as you all know, Blackbeard isnt normal. His body is odd."

      Könnte es also sein, dass auch Blackbeard ein Buccaneer ist? Schauen wir uns mal an, was dafür spricht:

      • Er hat ebenfalls einen großen Körperbau, er ist überdurchschnittlich groß (3.44m)
      • Marcos mysteriöse Aussage, dass sein Körper besonders ist, könnte somit erklärt werden, wenn in der WBB bekannt war, dass BB ein Buccaneer ist. So würde die Aussage Sinn machen.
      • Es gibt ein Buch von Ralph D. Paine namens "Blackbeard: Buccaneer"

      Was spricht dagegen?

      • Blackbeard ist groß, erscheint mit seinen 3,44m gegen Kuma (6,89m) aber gerade mal halb so groß. Interessant wäre hierbei dir Frage, ob alle Buccaneers zwangsläufig solche "Halbriesen" wie Kuma sind/waren. Möglich ist natürlich auch, dass BB nur ein halber Buccaneer ist und dadurch nicht die volle Größe hat (er ist exakt halb so groß wie Kuma)
      • Vegapunks Aussage ist vage und kann in viele Richtungen gedeutet werden. Ja sein Körper ist speziell, das sind Ruffys und Sanjis und Arlongs aber auch. Allein ein spezieller Körper muss noch nicht zwingend ein Zuspruch zu den Buccaneers sein
      • Es ist gut möglich, dass sich Oda an dem Buch von Paine orientiert hat (das Buch ist über 90 Jahre alt). Aber "Buccaneer" heißt einfach "Freibeuter" oder "Pirat" auf Deutsch, sodass der übersetzte Titel einfach "Blackbeard: Pirat" heißt und so etwas den Zauber verliert
      Das waren einfach meine Gedanken. Ich wollte es erst in den Theorien ohne Gehalt Thread packen, aber vielleicht ist ja doch mehr dran und wir erfahren von Vegapunk in den nächsten Chaptern mehr zum speziellen Körper der Buccaneers.



      Gruß
      Horus
    • Ich finde den Gedanken tatsächlich sehr Spannend.

      Blackbeard ist für mich sowieso noch nicht ganz greifbar.

      Es gibt ja auch die Aussage, dass er nie Schlafen würde und das hat auch nichts mit der TF zu tun. Das sagt Shanks ja zu Buggy im Oden Rückblick.

      Ist das auch etwas was dafür oder dagegen spricht ? ist er zur hälfte etwas anderes.

      Oder ist er eine ganz eigene Rasse ?

      Blackbeard ist und bleibt bisher noch Rätselhaft
    • Hab ne Vermutung warum der Körper von Blackbeard so komisch ist und er mehr als eine Teufelsfrucht haben kann.

      Wir wissen ja das man eigentlich nur eine Teufelsfrucht haben kann, und es wurde Safe in der Vergangenheit daran geforscht mehr als eine zu haben. Und gerade einem Saturn traue ich das durchaus zu. Schließlich hat er schon mal Experimente an Menschen durchgeführt. Sehr warscheinlich war Blackbeard eins ein Sklave von Saturn dieser hat an Blackbeard mehrere Versuche durchgeführt damit er mehr als eine Teufelskraft haben kann.
    • Wie kommst du zu dieser These? Hta BB sklaventattoos/Branndzeichen? Hat BB Saturn schonmal erwähnt?
      Wenn Saturn an Teach herumexperimentiert hat, damit dieser mehr als eine TF essen kann, hätte dieser dann nicht schon 2 Kräfte haben müssen bevor er die Dunkelfrucht gefunden hat?
      Wenn ich jemanden so modifiziere dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann, teste ich doch auch ob die Experimente erfolgreich waren und gebe der Testperson 2 Früchte.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Wie kommst du zu dieser These? Hta BB sklaventattoos/Branndzeichen? Hat BB Saturn schonmal erwähnt?
      Wenn Saturn an Teach herumexperimentiert hat, damit dieser mehr als eine TF essen kann, hätte dieser dann nicht schon 2 Kräfte haben müssen bevor er die Dunkelfrucht gefunden hat?
      Wenn ich jemanden so modifiziere dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann, teste ich doch auch ob die Experimente erfolgreich waren und gebe der Testperson 2 Früchte.
      Die Operationen/Experimente gönnen an bb auch durchgeführt wurden sein, zu einem zeitpunkt wo es schon mehrere versuche grad & man bei bb sicher war das es funktioniert.
      Kurz nachdem alles vorbereitet war um ihn 2 früchte essen zu lassen konnte er gerettet werden/flüchten.
      So das saturn ihn aus den augen verloren hatte.
      Er war ja seit seiner kindheit in whitebeards bande & hatte daher schutz als saturn ihn dann wahrscheinlich wieder entdeckt hatte.
      Bb hatte dann glück das die Experiment tatsächlich funktionierten & für saturn blieb es lange ungewiss ob blackbeard überhaupt 2 früchte essen wird & wie er es der Öffentlichkeit präsentiert.
      Als blackbeard Öffentlichwirksam für richtiges Aufsehen sorgte war er dann auch nicht mehr wirklich greifbar.
      Von whitebards schutz zu kaiser mit 2 früchten.
      da war wohl auch nicht viel zeit ihn ohne Konsequenzen aus dem verkehr zu ziehen.
      Als ace ihn jagte blieb bb eher unterm radar & zog von insel zu insel, ohne größes risiko von den falschen leuten entdeckt zu werden.
      Als bb samurai wurde hatte saturn wahrscheinlich das Gefühl das er nicht zu arg rebellieren wird, oder man hätte ihn beim treffen der samurai erledigt.
      Aber diese phase war dann auch wieder zu kurz um bb bei einem samurai treffen zu erledigen.
    • Sry aber das BB ohne Konsequenzen nicht greifbar war ist Wunschdenken. Der Schutz von WB hat es schwer gemacht, aber nach den "Austritt" bei WB war Er Vogelfrei. MF alleine wäre sein Ende gewesen wenn Saturn es gewollt hätte. BB hatte niemanden auf MF der auf seiner Seite war. Im Gegensatz dazu war quasi jeder da sein Feind. BB und 3 seiner Hansel hatten Probleme mit Law und der Rest hat gegen Garp auf die fresse bekommen. Wenn Kuzan nicht da gewesen wäre, wäre es das mit BBs schönen Insel gewesen. Ein Admiral hätte auf MF und wahrscheinlich auch jetzt noch gereicht um BB auszulösen.
    • @ 'Monkey Dii Ruffy'

      Das Problem an deiner "Theorie" ist nur, dass sie keine ist. Eine Theorie baut auf Argumenten und Fakten auf.

      Deine Argumentation hingegen baut auf nichts auf bzw. deine Hauptthese baut auf weiteren Spekulationen auf: BB hat zwei Teufelskräfte, weil er damals Sklave der Weltregierung war (These). Begründen tust du dies dann mit "Die Weltregierung hat sicherlich schon früher an mehreren Teufelskräften geforscht" (Spekulation)

      Auf Gegenargumente reagierst du weiterhin nur mit Spekulationen ("vielleicht kann sich BB nicht mehr an Saturn erinnern").

      Sei also nicht verwundert, dass du hier Gegenwind bei einer weit hergeholten Spekulation bekommst, für die es bisher keine stichhaltigen Argumente gibt. Ich halte daher auch nicht viel von dieser Spekulation, sie wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Zudem wissen wir gar nicht, ob die WR Experimente mit zwei TK pro Person durchgeführt hat.

      Gruß
      Horus
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Smoka schrieb:

      Wie kommst du zu dieser These? Hta BB sklaventattoos/Branndzeichen? Hat BB Saturn schonmal erwähnt?
      Wenn Saturn an Teach herumexperimentiert hat, damit dieser mehr als eine TF essen kann, hätte dieser dann nicht schon 2 Kräfte haben müssen bevor er die Dunkelfrucht gefunden hat?
      Wenn ich jemanden so modifiziere dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann, teste ich doch auch ob die Experimente erfolgreich waren und gebe der Testperson 2 Früchte.
      Die Operationen/Experimente gönnen an bb auch durchgeführt wurden sein, zu einem zeitpunkt wo es schon mehrere versuche grad & man bei bb sicher war das es funktioniert.Kurz nachdem alles vorbereitet war um ihn 2 früchte essen zu lassen konnte er gerettet werden/flüchten.
      So das saturn ihn aus den augen verloren hatte.
      Er war ja seit seiner kindheit in whitebeards bande & hatte daher schutz als saturn ihn dann wahrscheinlich wieder entdeckt hatte.
      Bb hatte dann glück das die Experiment tatsächlich funktionierten & für saturn blieb es lange ungewiss ob blackbeard überhaupt 2 früchte essen wird & wie er es der Öffentlichkeit präsentiert.
      Als blackbeard Öffentlichwirksam für richtiges Aufsehen sorgte war er dann auch nicht mehr wirklich greifbar.
      Von whitebards schutz zu kaiser mit 2 früchten.
      da war wohl auch nicht viel zeit ihn ohne Konsequenzen aus dem verkehr zu ziehen.
      Als ace ihn jagte blieb bb eher unterm radar & zog von insel zu insel, ohne größes risiko von den falschen leuten entdeckt zu werden.
      Als bb samurai wurde hatte saturn wahrscheinlich das Gefühl das er nicht zu arg rebellieren wird, oder man hätte ihn beim treffen der samurai erledigt.
      Aber diese phase war dann auch wieder zu kurz um bb bei einem samurai treffen zu erledigen.
      sorry, das ist keine Theorie.
      Es fehlt komplett deine Argumentationskette dazu.
      Nicht ein Anhaltspunkt wie du darauf kommst.

      Reine spekulieren bzw raten ...

      Hat den gleichen Gehalt wie wenn ich sagen würde, Blackbeard kommt vom Mond ... Wobei selbst dafür könnte ich noch ein oder zwei Argumente aus meinem Hut zaubern ...

      Sorry, aber wer dazu noch eine Zustimmung gibt ...

      Sowas gehört in den Threat Theorien ohne Gehalt ...
    • Horus schrieb:

      @ 'Monkey Dii Ruffy'

      Das Problem an deiner "Theorie" ist nur, dass sie keine ist. Eine Theorie baut auf Argumenten und Fakten auf.

      Deine Argumentation hingegen baut auf nichts auf bzw. deine Hauptthese baut auf weiteren Spekulationen auf: BB hat zwei Teufelskräfte, weil er damals Sklave der Weltregierung war (These). Begründen tust du dies dann mit "Die Weltregierung hat sicherlich schon früher an mehreren Teufelskräften geforscht" (Spekulation)

      Auf Gegenargumente reagierst du weiterhin nur mit Spekulationen ("vielleicht kann sich BB nicht mehr an Saturn erinnern").

      Sei also nicht verwundert, dass du hier Gegenwind bei einer weit hergeholten Spekulation bekommst, für die es bisher keine stichhaltigen Argumente gibt. Ich halte daher auch nicht viel von dieser Spekulation, sie wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Zudem wissen wir gar nicht, ob die WR Experimente mit zwei TK pro Person durchgeführt hat.

      Gruß
      Horus
      Ist mir doch klar das es reine Spekulation ist.
      Fand nur den Gedanken gut und wollte ihn mal hier mitteilen. Und Blackbeard wurde als Kind Teil der Whitebeard Piraten. Daher muss Saturn diese Experimente gemacht haben als Blackbeard noch Extrem klein war.
    • LuLu schrieb:

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Smoka schrieb:

      Wie kommst du zu dieser These? Hta BB sklaventattoos/Branndzeichen? Hat BB Saturn schonmal erwähnt?
      Wenn Saturn an Teach herumexperimentiert hat, damit dieser mehr als eine TF essen kann, hätte dieser dann nicht schon 2 Kräfte haben müssen bevor er die Dunkelfrucht gefunden hat?
      Wenn ich jemanden so modifiziere dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann, teste ich doch auch ob die Experimente erfolgreich waren und gebe der Testperson 2 Früchte.
      Die Operationen/Experimente gönnen an bb auch durchgeführt wurden sein, zu einem zeitpunkt wo es schon mehrere versuche grad & man bei bb sicher war das es funktioniert.Kurz nachdem alles vorbereitet war um ihn 2 früchte essen zu lassen konnte er gerettet werden/flüchten.So das saturn ihn aus den augen verloren hatte.
      Er war ja seit seiner kindheit in whitebeards bande & hatte daher schutz als saturn ihn dann wahrscheinlich wieder entdeckt hatte.
      Bb hatte dann glück das die Experiment tatsächlich funktionierten & für saturn blieb es lange ungewiss ob blackbeard überhaupt 2 früchte essen wird & wie er es der Öffentlichkeit präsentiert.
      Als blackbeard Öffentlichwirksam für richtiges Aufsehen sorgte war er dann auch nicht mehr wirklich greifbar.
      Von whitebards schutz zu kaiser mit 2 früchten.
      da war wohl auch nicht viel zeit ihn ohne Konsequenzen aus dem verkehr zu ziehen.
      Als ace ihn jagte blieb bb eher unterm radar & zog von insel zu insel, ohne größes risiko von den falschen leuten entdeckt zu werden.
      Als bb samurai wurde hatte saturn wahrscheinlich das Gefühl das er nicht zu arg rebellieren wird, oder man hätte ihn beim treffen der samurai erledigt.
      Aber diese phase war dann auch wieder zu kurz um bb bei einem samurai treffen zu erledigen.
      sorry, das ist keine Theorie.Es fehlt komplett deine Argumentationskette dazu.
      Nicht ein Anhaltspunkt wie du darauf kommst.

      Reine spekulieren bzw raten ...

      Hat den gleichen Gehalt wie wenn ich sagen würde, Blackbeard kommt vom Mond ... Wobei selbst dafür könnte ich noch ein oder zwei Argumente aus meinem Hut zaubern ...

      Sorry, aber wer dazu noch eine Zustimmung gibt ...

      Sowas gehört in den Threat Theorien ohne Gehalt ...
      Ich verteidige die theorie auch nicht weil ich selber daran glaube..
      Wollte nur paar Gedankengänge durchgehen wie diese theorie trotzdem halbwegs glaubwürdig wäre.
      Am ende würde es die Weltregierung zwar lächerlich aussehen lassen, aber machbar wäre es trotzdem irgendwie.
      Bin aber eher fan der theorie das BB seinen plan damals auf irgendeine Verbindung zu xebec Aufbaute.
      Durch xebec erfuhr er was man tun muss um mehrere früchte essen zu können.
      die aussage von marco deutet auch daraufhin das es etwss mit dem eigenen körper zu tun haben muss, der entweder durch eine gewisse Angehörigkeit einer besonderen rasse dszu in der lage ist, oder anderweitig für 2 früchte vorbereitet werden muss.
      (oder die drillinge theorie das bb einfach einzigartig ist)
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Ich verteidige die theorie auch nicht weil ich selber daran glaube..Wollte nur paar Gedankengänge durchgehen wie diese theorie trotzdem halbwegs glaubwürdig wäre.
      Am ende würde es die Weltregierung zwar lächerlich aussehen lassen, aber machbar wäre es trotzdem irgendwie.
      Bin aber eher fan der theorie das BB seinen plan damals auf irgendeine Verbindung zu xebec Aufbaute.
      Durch xebec erfuhr er was man tun muss um mehrere früchte essen zu können.
      die aussage von marco deutet auch daraufhin das es etwss mit dem eigenen körper zu tun haben muss, der entweder durch eine gewisse Angehörigkeit einer besonderen rasse dszu in der lage ist, oder anderweitig für 2 früchte vorbereitet werden muss.
      (oder die drillinge theorie das bb einfach einzigartig ist)
      DIese Theorie von dir kann durch verschiedene Beispiele im Manga gestützt werden. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Warum hat Oda hier gewisse Parallelen geschaffen und Andeutungen bei BB gemacht?

      Bspw. Wieso trägt BBs Schiff den Namen von Rox?
      Wieso wurde Rox eingeführt aber bisher Null beleuchtet - kommt da noch was bzw. Hält Oda da noch was zurück?
      Wird BB noch größer aufgebaut als er jetzt schon ist? Spricht trifft auf ihn ebenfalls eine Prophezeiung zu oder gehört er zu einer?
      Wieso schläft er nicht? Wieso gibt es im Manga Andeutungen zu seinem Körper?

      Hierzu lassen sich echt interessante Theorien spinnen.

      Und genau das ist es doch letztendlich. Ich lasse mich unheimlich gerne auf Theorien ein und lasse mich durch zutreffende Argumente auch gerne dazu überzeugen und mitnehmen.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      LuLu schrieb:

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Smoka schrieb:

      Wie kommst du zu dieser These? Hta BB sklaventattoos/Branndzeichen? Hat BB Saturn schonmal erwähnt?
      Wenn Saturn an Teach herumexperimentiert hat, damit dieser mehr als eine TF essen kann, hätte dieser dann nicht schon 2 Kräfte haben müssen bevor er die Dunkelfrucht gefunden hat?
      Wenn ich jemanden so modifiziere dass er mehrere Kräfte aufnehmen kann, teste ich doch auch ob die Experimente erfolgreich waren und gebe der Testperson 2 Früchte.
      Die Operationen/Experimente gönnen an bb auch durchgeführt wurden sein, zu einem zeitpunkt wo es schon mehrere versuche grad & man bei bb sicher war das es funktioniert.Kurz nachdem alles vorbereitet war um ihn 2 früchte essen zu lassen konnte er gerettet werden/flüchten.So das saturn ihn aus den augen verloren hatte.Er war ja seit seiner kindheit in whitebeards bande & hatte daher schutz als saturn ihn dann wahrscheinlich wieder entdeckt hatte.
      Bb hatte dann glück das die Experiment tatsächlich funktionierten & für saturn blieb es lange ungewiss ob blackbeard überhaupt 2 früchte essen wird & wie er es der Öffentlichkeit präsentiert.
      Als blackbeard Öffentlichwirksam für richtiges Aufsehen sorgte war er dann auch nicht mehr wirklich greifbar.
      Von whitebards schutz zu kaiser mit 2 früchten.
      da war wohl auch nicht viel zeit ihn ohne Konsequenzen aus dem verkehr zu ziehen.
      Als ace ihn jagte blieb bb eher unterm radar & zog von insel zu insel, ohne größes risiko von den falschen leuten entdeckt zu werden.
      Als bb samurai wurde hatte saturn wahrscheinlich das Gefühl das er nicht zu arg rebellieren wird, oder man hätte ihn beim treffen der samurai erledigt.
      Aber diese phase war dann auch wieder zu kurz um bb bei einem samurai treffen zu erledigen.
      sorry, das ist keine Theorie.Es fehlt komplett deine Argumentationskette dazu.Nicht ein Anhaltspunkt wie du darauf kommst.

      Reine spekulieren bzw raten ...

      Hat den gleichen Gehalt wie wenn ich sagen würde, Blackbeard kommt vom Mond ... Wobei selbst dafür könnte ich noch ein oder zwei Argumente aus meinem Hut zaubern ...

      Sorry, aber wer dazu noch eine Zustimmung gibt ...

      Sowas gehört in den Threat Theorien ohne Gehalt ...
      Ich verteidige die theorie auch nicht weil ich selber daran glaube..Wollte nur paar Gedankengänge durchgehen wie diese theorie trotzdem halbwegs glaubwürdig wäre.
      Am ende würde es die Weltregierung zwar lächerlich aussehen lassen, aber machbar wäre es trotzdem irgendwie.
      Bin aber eher fan der theorie das BB seinen plan damals auf irgendeine Verbindung zu xebec Aufbaute.
      Durch xebec erfuhr er was man tun muss um mehrere früchte essen zu können.
      die aussage von marco deutet auch daraufhin das es etwss mit dem eigenen körper zu tun haben muss, der entweder durch eine gewisse Angehörigkeit einer besonderen rasse dszu in der lage ist, oder anderweitig für 2 früchte vorbereitet werden muss.
      (oder die drillinge theorie das bb einfach einzigartig ist)
      Wenn Blackbeard Teil einer bestimmten Rasse ist dann können es doch nur die Buccaneer sein. Ansonsten fällt mir keine bekannte Rasse ein die zu Blackbeard passt. Zumal auch Interessant ist warum Blackbeard so ein großer Fan von Xebec ist. Xebec wurde komplett aus der Geschichte ausgelöscht, eventuell hat ihm Whitebeard von Xebec erzählt was aber nicht erklärt warum er so ein großer Fan ist. Beim God Valley Zwischenfall war Blackbeard erst 2. Sehr viel von Xebec hat er also nicht mitbekommen als dieser noch aktiv war.
    • Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Und Blackbeard wurde als Kind Teil der Whitebeard Piraten. Daher muss Saturn diese Experimente gemacht haben als Blackbeard noch Extrem

      Oder...eben nicht. Spricht halt momentan nichts dafür.

      Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Ist mir doch klar das es reine Spekulation ist.
      Fand nur den Gedanken gut und wollte ihn mal hier mitteilen

      Wenn du von vornherein wusstest, dass es reine Spekulation ist, haben wir dafür auch einen geeigneten Thread:

      Theorien ohne Gehalt

      Ist nicht böse gemeint, aber eine Theorie sollte auch stichhaltig sein. Bloße Gedankenspiele, die keine Grundlage haben, was erhofft man sich von einer Diskussion? Wenn die Theorie nicht fruchtbar ist, kann dabei auch nichts fruchtbares rauskommen.

      "Blackbeard hat einen besonderen Körper, weil er eigentlich aus dem Weltall, vom Mond stammt. Das sehen wir schon in der Zeichnung von ihm als Kind, wo er traurig zum Mond schaut, Sehnsucht nach seiner Heimat. Der Mond scheint eine besondere Bedeutung zu haben, Enel hat dort eine antike Zivilisation entdeckt und von dort könnte BB stammen da er kein Erdling ist, kann er auch zwei TK haben."

      Dies wäre genauso eine Spekulation, die auf Spekulationen beruht. Wir können unzählige davon hier in den Thread werfen, aber was haben wir davon?

      BTT:

      Ich für meinen Teil halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Finsternisfrucht etwas damit zu tun hat (Stand jetzt). BB hat das Buch der TF gelesen und wollte sein Leben lang nur diese Frucht, bezeichnete sie als die stärkste/beste. Aber rein von der Fähigkeit her, TK zu deaktivieren, dafür gibt's auch Haki, wäre viel einfacher. Ansonsten kann sie Sachen verschlucken, rein offensiv ist sie nicht gerade stark (nicht wie die Magma-Frucht oder die Lichtfrucht, deren Attacken kleinen Massenvernichtungswaffen gleichen). Es könnte also mehr darin stecken, evtl. kann er mittels seiner Finsternisfrucht die Früchte in seinem Körper aufteilen und negieren, so wie er es schon bei Ace gemacht hat.

      Gruß
      Horus
    • Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Wenn Blackbeard Teil einer bestimmten Rasse ist dann können es doch nur die Buccaneer sein. Ansonsten fällt mir keine bekannte Rasse ein die zu Blackbeard passt. Zumal auch Interessant ist warum Blackbeard so ein großer Fan von Xebec ist. Xebec wurde komplett aus der Geschichte ausgelöscht, eventuell hat ihm Whitebeard von Xebec erzählt was aber nicht erklärt warum er so ein großer Fan ist. Beim God Valley Zwischenfall war Blackbeard erst 2. Sehr viel von Xebec hat er also nicht mitbekommen als dieser noch aktiv war.
      die Idee ist nicht schlecht.

      Aber wieso sind Kuma un BB nicht gleich Groß?
      Wieso kann dann nicht auch Kuma mehrere TF konsumieren?
      Wieso wird der komische Körperbau nur bei BB angesprochen und nicht bei Kuma?
      Gab es noch andere bekannte bucaneers? Manche vermuten, dass WB aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus zu der Rasse gehörte.

      Sollten solche Besonderheiten nicht innerhalb der Rasse selbst weitergegeben werden?
      Also von Kumas Vater zu Kuma? Beide kannten sich ja.

      Fest steht, dass es einen Bezug zu Rox gibt. alleine wegen des Schiffes.

      Wir wissen aber leider auch noch überhaupt null über Rox.hatte er eine TF? Wenn ja welche? Wie war sein Charakter? Sein Ziel war es König der Welt zu werden. Wieso und wie wollte er das erreichen?
      Die Andeutungen seiner Gefährten und die die über ihn erzählt haben sind leider teils widersprüchlich.

      Also lässt sich noch nicht wirklich abschätzen, welche Verbindung BB und Rox haben.

      Ich kann mir aber vorstellen, dass BB sich Wissen über Rox angeeignet hat.
      Wir haben BB als sehr gewieften, cleveren, vorausschauenden, strategischen Planer kennengelernt. Er schätzt Risiken für seine Ziele ab.

      Er hat einen Masterplan. Aber was ist sein großes Ziel?
      Sein Masterplan beinhaltet etliche Meilensteine, die dafür notwendig scheinen.

      Bspw.
      - Die Suche nach der Dunkelfrucht. Dafür begab er sich in die Crew von WB. Er ermordete ein Crewmitglied dafür.
      - Nächstes Ziel war ein Samurai zu werden. Dafür brauchte er luffys Kopf. Am Ende hatte er den Kopf von Ace.
      - vergrößerte seine Crew durch impeldown Level 6 Piraten
      - dann begab er sich auf die jagd nach TF für ihn und seine Crew.

      All seinen Zwischenziele waren von langer Hand mit einem riesigen Zeithorizont geplant.

      Ich denke eher, dass er keine biologische Verbindung zu Rox hat. Bisher spricht noch nichts dafür. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich besonderes Wissen durch Litateratur bzw Legenden angeeignet hat, welches sein Ziel geformt hat. Nicht umsonst ist er sehr belesen.
      Und dabei scheint Rox eine Rolle zu spielen. Wie, lässt sich momentan nur erraten.

      Vll nur Inspiration? Vll auch nur Mittel zum Zweck?

      Dann würde er aber nicht extra sein Schiff nach Rox benennen, sondern sich lediglich an Rox Mehrwert (Kraft, Fähigkeit, etc.) bedienen.
      Wie siehst du das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuLu ()

    • Über Xebec wissen wir so gut wie nichts. Nicht mal sein richtiges aussehen nur eine Silhouette. Es kann bestimmt irgendwo noch was über Xebec stehen was Blackbeard hat. Und wie ich oben schon erwähnt habe Blackbeard war Teil der Whitebeard Piraten und Whitebeard war in der Crew von Xebec. Und wir wissen das Blackbeard zur Zeit des God Valley Zwischenfalls 2 Jahre war. Jetzt wird es Spekulativ. Es hieß damals das die Weltregierung etwas von den Rocks Piraten mitgenommen hat. Den sogenannten Schatz von Hachinosu. Es kann sein das es sich hierbei um den Sohn von Rocks gehandelt hat und das Blackbeard dieser Sohn ist. Der Grund warum die Rocks Piraten ihn damals nicht finden konnten ist das Kuma ihn weggeschickt hat. Wie gesagt eher Spekulativ. Whitebeard hat Blackbeard dann damals gefunden und ihn in seine Bande aufgenommen.
    • Was für mich für die Theorie das Rocks der Vater von BB ist sprechen könnte ist die gegensätzliche zu Ruffy.
      Ein Ruffy geht mit dem Kopf durch die Wand und wie wir im Kuma Flashback gesehen haben hatte Rocks die selbe Eigenschaft. Jetzt haben wir einen BB der plant und so wenig Risiko eingeht wie möglich um an sein Ziel zu kommen was doch stark an Dragon erinnert. Gegensätzliche Charaktere halt die nur das träumen gemeinsam haben.
      Natürlich ist das eine schwache Brücke, aber dennoch möglich.