Speedrunde - Success or Fail Tryin' xXxSaw meets DüsterwaldxXx...Jigsaw ist zurück [Runde 78]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Naja, dann setzte ich mal zum Gegenlynch an. Die Reaktion von Tom als Wolf gut möglich.
    Funki muss ich mir auch noch mal durchlesen. Dass er mich verdächtigt ok, aber sofort der Lynch, interessant.


    !Lynch Tom


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Mos schrieb:

    !bm funki

    bin wohl über Ostern nicht wirklich da schaue aber 1-2 mal an Tag rein

    Nach Ostern kann ich ganz normal




    Edit:

    Ach Lynchen soll man auch ?

    Ich nehme meinen Dauerbrenner
    Jetzt durften 2 zittern

    Spoiler anzeigen
    !lynch Zoot



    @Zoot

    im Edit - Spoiler hat Mos auch einen hübschen lynch versteckt *hust*
  • BM-Wahl + Lynchstand


    BM-Wahl [9/13]

    4x Funki (Bader, Funki, Mos, Zoot)
    2x Bon (deAcero, Bon)
    1x Tom (Tom)
    1x Hanodo (Sky)
    1x Peros (Peros)

    Fehlen: 4x Spieler



    Lynchzwischenstand #1 (6/13)

    3x Zoot (Mos, Tom, Funki)
    1x Mos (Furius)
    1x Bon (Bader)
    1x Tom (Zoot)

    Fehlen: 7x Spieler
    Datenbank

    Tom Quichotte schrieb:

    !BM Tom Quichotte

    Doc_Bader schrieb:

    !BM Funki

    Funken Roo schrieb:

    !BM Funki

    Bon_Curry schrieb:

    !BM Funki

    Sky schrieb:

    !BM Hanodo

    Mos schrieb:

    !bm funki

    Mos schrieb:

    !lynch Zoot

    Perospero schrieb:

    !Kanzler Peros

    Bon_Curry schrieb:

    !unbm Funki
    !BM Bon

    Zoot schrieb:

    !BM Funki

    Doc_Bader schrieb:

    !Lynch Bon

    Funken Roo schrieb:

    !Lynch Zoot

    Zoot schrieb:

    !Lynch Tom


    Wichtig für heute: Daywalker erst ab 2. Dämmerung aktiv#hat bis 19:15h Zeit für Entscheidung#Wer heute Lynch verpasst, bekommt keine Strafstimme#

  • @Mos, wäre halt geil, wenn du deinen Lynch noch begründen würdest. Wenn dazu nix mehr kommt, kann die Hexe gerne Mos vergiften.
    @Funken Roo, dann lass uns doch spielen. Begründe deinen Lynch - oder hast du Angst?

    Bin erstmal weg, aber überlegt euch gut, ob ihr mich lynchen wollt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • !unlynch Zoot
    !lynch Funki



    Funkis Begründung ist:
    Funki ist Wolf und baut Zoot jetzt nach Mos und mir auf, damit ja ein DB stirbt xDD

    Zoot wirkt jetzt nicht sehr Wolfig.
    Aber wer tut das schon am ersten Tag??
    Wenn jedoch mehr - un damit mein ich - besonnene Analysen von Zoot kommen, kann er sich ein Fleißsternchen hinter seinen Namen in die Gute Nudel Liste kleben :D
  • Doc_Bader schrieb:

    !Lynch Bon

    ISt mir zu motiviert dabei.
    Auch wen seine darstellung hanodos durchaus amüsant war.

    Ansonsten

    Verdächtig.

    Zoot.
    Wegen tom lynch. Finde tom nicht auffälliger als sonst. Rechtfertigt eig keinen lynch.

    Furi.
    Weil grund mos lynch nicht vorhanden


    Zum rest bisher keine wirklichen einschätzungen.
    Mojo immernoch defekt? Oder diese Runde Wokf /DW??

    Zoot schrieb:

    @Mos, wäre halt geil, wenn du deinen Lynch noch begründen würdest. Wenn dazu nix mehr kommt, kann die Hexe gerne Mos vergiften.
    @Funken Roo, dann lass uns doch spielen. Begründe deinen Lynch - oder hast du Angst?

    Bin erstmal weg, aber überlegt euch gut, ob ihr mich lynchen wollt.
    Zoot finde ich bisher tatsächlich am dorfigsten.
    A) schneller Angriff auf Tom
    B) Überlegung zu Mos und Aufforderung an die Hexe

    Wenn Mos Wolf/3.P ist, dann aber nicht Urwolf. Ich denke der hat noch keinen lynch platziert. Wäre nice den heute noch zu krallen..
    Tippe da auf einen lynch losen bisher.

    !lynch Mos

    Wäre aktuell aber auch bei Bader dabei oder einen bisher stilleren wie Sky Hanodo LDZ
  • @Bon_Curry, Mos zu lynchen halte ich für keine gute Wahl. Würde da Tom weiterhin bevorzugen. Denke auch, dass maximal ein WW bisher aktiv war. Dich habe ich tatsächlich dorfig (wenn du magst, begründe ich es auch).
    Wegen Mos, ich würde ihn heute nicht lynchen. Dass mich Mos als Wolf lynchen würde, kann ich mir vorstellen, aber so via Spoiler... da muss er Reaktion erwarten und das will kein Wolf. Also eher nein.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Funken Roo schrieb:

    @Doc_Bader warum hast du mich eig gewählt? ^^

    !Lynch Zoot
    na warum nicht. Sonst machts ja keinen Spaß. :3



    Bon_Curry schrieb:

    Doc_Bader schrieb:

    !Lynch Bon

    ISt mir zu motiviert dabei.
    Auch wen seine darstellung hanodos durchaus amüsant war.

    Ansonsten

    Verdächtig.

    Zoot.
    Wegen tom lynch. Finde tom nicht auffälliger als sonst. Rechtfertigt eig keinen lynch.

    Furi.
    Weil grund mos lynch nicht vorhanden


    Zum rest bisher keine wirklichen einschätzungen.
    Mojo immernoch defekt? Oder diese Runde Wokf /DW??

    Zoot schrieb:

    @Mos, wäre halt geil, wenn du deinen Lynch noch begründen würdest. Wenn dazu nix mehr kommt, kann die Hexe gerne Mos vergiften.
    @Funken Roo, dann lass uns doch spielen. Begründe deinen Lynch - oder hast du Angst?

    Bin erstmal weg, aber überlegt euch gut, ob ihr mich lynchen wollt.
    Zoot finde ich bisher tatsächlich am dorfigsten.A) schneller Angriff auf Tom
    B) Überlegung zu Mos und Aufforderung an die Hexe

    Wenn Mos Wolf/3.P ist, dann aber nicht Urwolf. Ich denke der hat noch keinen lynch platziert. Wäre nice den heute noch zu krallen..
    Tippe da auf einen lynch losen bisher.

    !lynch Mos

    Wäre aktuell aber auch bei Bader dabei oder einen bisher stilleren wie Sky Hanodo LDZ
    mein mojo brummt wie ein motorboot.
    Stimme dir bei Zoot zu.
    Die aufforderung an die hexe kommt früh auch irritiert er mich



    Zoot schrieb:

    Ob mich Mos als Wolf so lynchen würde, ...schwierig, würde eher nein sagen.
    Erst nicht überzeugt von wolfs mos

    Zoot schrieb:

    @Mos, wäre halt geil, wenn du deinen Lynch noch begründen würdest. Wenn dazu nix mehr kommt, kann die Hexe gerne Mos vergiften.
    @Funken Roo, dann lass uns doch spielen. Begründe deinen Lynch - oder hast du Angst?

    Bin erstmal weg, aber überlegt euch gut, ob ihr mich lynchen wollt.
    Dann aber venug das die hexe ihren trank verwendet. ....
    Das ist schon fishy
  • Leute chillt das mein erster Tag lynch und ich wähle Zoot weil ich Bon nicht wieder wählen wollte weil er mich beim letzten Mal schon angeflennt hat privat :o

    Zoot und Bon sind die beiden Spieler die mir die meisten Kopfzerbrechen machen immer! Und ich habe wegen beiden immer Paras fragt jede einzelne Sl wenn einer von beiden oder beide mit spielt xD.

    aber weil Zoot schon recht dörfig rüber kommt stimme ich vorerst zu zuwechseln

    !unlynch Zoot
    !Lynch Bon Curry

    und nochmal ich bin nicht wirklich da erwartet nicht viel Erklärung xD

    ps: ja bitte Hexe Erlöse mich xD
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mos schrieb:

    Leute chillt das mein erster Tag lynch und ich wähle Zoot weil ich Bon nicht wieder wählen wollte weil er mich beim letzten Mal schon angeflennt hat privat :o

    Zoot und Bon sind die beiden Spieler die mir die meisten Kopfzerbrechen machen immer! Und ich habe wegen beiden immer Paras fragt jede einzelne Sl wenn einer von beiden oder beide mit spielt xD.

    aber weil Zoot schon recht dörfig rüber kommt stimme ich vorerst zu zuwechseln

    !unlynch Zoot
    !Lynch Bon Curry

    und nochmal ich bin nicht wirklich da erwartet nicht viel Erklärung xD

    ps: ja bitte Hexe Erlöse mich xD

    Diese Wahl ist auch nicht besser!
    Und ich flenne dir gleich eins!

    @Zoot ich finde diesen Mos Beitrag aber wieder extremst verdächtig...vor allem den Edit XD



    Doc_Bader schrieb:


    mein mojo brummt wie ein motorboot.

    Dieses Brummen könnten Bienen in deiner Hose sein

  • !Lynch Tom

    ich hatte beim ersten Beitrag auch so ein Pseudo Dorfiges gefühl, was Tom halt gerne als Wolf macht.

    Halt so schaut her, ich bin Dorf mäßig.

    Hatte nicht auf dem Schirm, das heute Lynch ist.

    Unsicher, weil wie @Zoot schon sagte, eigentlich relativ selber Einstieg wie letztes Mal.


    Zoot sollte Dorf sein
    Bon als Dorfi möglich

    Rest noch keinen Plan, also neutral
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Perospero
    dann solltest du deinen Lynch bis 17 Uhr überdenken.

    @Sky
    Pseudo Dorfig?? Wo?? Was??
    wo hab ich das je als Wolf gemacht??

    Und als Wolf hab ich so aktiv bei der BM Wahl Stimmung gemacht?? Wo es nur zwei Wölfe gibt (noch). Es ist wichtiger so schnell wie möglich den Urwolf zu finden, statt einen DB zu lynchen.

    Wäre sehr naiv, findest du nicht??
  • Tom Quichotte schrieb:

    @Perospero
    dann solltest du deinen Lynch bis 17 Uhr überdenken.

    @Sky
    Pseudo Dorfig?? Wo?? Was??
    wo hab ich das je als Wolf gemacht??

    Und als Wolf hab ich so aktiv bei der BM Wahl Stimmung gemacht?? Wo es nur zwei Wölfe gibt (noch). Es ist wichtiger so schnell wie möglich den Urwolf zu finden, statt einen DB zu lynchen.

    Wäre sehr naiv, findest du nicht??
    Und weil du mir das nahelegst soll ich jetzt wechseln?