Speedrunde - Success or Fail Tryin' xXxSaw meets DüsterwaldxXx...Jigsaw ist zurück [Runde 78]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Speedrunde - Success or Fail Tryin' xXxSaw meets DüsterwaldxXx...Jigsaw ist zurück [Runde 78]

    Hinweis: Überarbeitete, angepasste Version


    Speedrunde #26 - Success or Fail Tryin' xXxSaw meets DüsterwaldxXx...Jigsaw ist zurück

    Meine Herren,

    Willkommen zur nächsten WW Runde. Lang hat's gedauert, aber nun ist es soweit. Ich möchte ein Spiel spielen:
    Heute - Freitag den 15.04.22 laden wir euch herzlich ein zu scheitern oder neben Spaß und Freude auch noch Erfolg zu haben. Ihr entscheidet!
    Das Setting; Rollen; sowie Balancierung stehen fest. Name:

    [SUCCESS OR FAIL TRYIN']



    --> SL: @Deathpoodle @CopyCat
    --> Rundenstart: Fr. 15.04.22
    --> Balancing
    Balancing


    Rudel
    • Urwolf -10
    • GBW -7.5
    Dorf SR
    • Hexe +6.5
    • Fuchs +4
    • Dorfnutte +5
    • Beschützer +7
    • Harter Bursche +2
    • Harter Bursche +2
    • [Vergessene] Prinz +2.5
    • 4x DB +4
    Einzelgänger
    • Daywalker -6~ bis -8
    = -25.5 vs +29.0~



    Fraktion: Der Daywalker ist ein Einzelgänger

    Siegbedingungen: Der Daywalker gewinnt, wenn alle anderen Spieler verstorben sind.

    Fähigkeiten: In der Dämmerung kann der Daywalker gegenüber der Spielleitung einen anderen Dorfbewohner bestimmen, den er angreift und verwundet (!Angreifen [Spielername] oder !Verwunden [Spielername] oder !Angreifen und Verwunden [Spielername]). Wenn dieser Dorfbewohner ein Werwolf ist, so verstirbt er sobald die Nacht antritt. Ist es kein Werwolf, so verstirbt der Dorfbewohner nach der Nacht und wird von der SL zusammen mit den anderen Todesopfern der Nacht bekanntgegeben. Wird der gewählte Dorfbewohner letztlich von der Mehrheit gelyncht, hat der Lynch Vorrang. Der Daywalker wird trotzdem so behandelt als wenn er aktiv wurde.

    Wenn die Werwölfe den Daywalker angreifen, so schlägt der Angriff fehl. Es sei denn der Daywalker war vorher in der Dämmerung aktiv, dann ist er in dieser Nacht schutzlos und angreifbar für jeglichen Angriff (Bsp.: Hexe) mit Ausnahme Rekrut des Urwolfs.

    Die Spielleitung kündigt beim Lynch-Endstand an, ob und falls der Daywalker aktiv wurde. Sie teilt aber nicht mit, wen es erwischt hat, sondern erst bei Nachtanbruch (betrifft die Wölfe) und/oder am Morgen


    Der Daywalker kann vom Urwolf nicht rekrutiert werden und die Fähigkeit des Urwolf verpufft.
    Der Daywalker kann von Amor nicht verkuppelt werden und Amors Pfeil schlägt fiel


    Sollte der Daywalker solche Rollen wie 'Harter Bursche' oder 'Dorfnutte' erwischen, dann wird dessen Fähigkeit so behandelt wie bei einen Nachtangriff. Konkret bedeutet dies, dass der Harte Bursche einen Tag später verstirbt und die Dorfnutte stirbt nicht, wenn sie zuvor woanders übernachtet und ihr Haus letztlich leer steht.
    Wechselwirkung mit Beschützer: Der Schutz des Beschützer aus der Nacht hält bis zum Ende des nächsten Tages an = Tag 0 BM-Wahl -> Nacht 1, Beschützer schützt XY. Tag 1 Dämmerung, Daywalker greift XY an. Angriff geht daneben, da der Beschützer vorher in N1 XY schützte




    --> Angestrebte Teilnehmerzahl: 13
    --> Anmeldung: Abgeschlossen.
    --> Start: Voraussichtlich Fr. 15.04.22
    --> BM-Wahl: Ab Fr. 15.04.22 von 12:00-19:00Uhr desselben Tages
    --> BM-Wahl und 1.Lynchung verlaufen Parallel; Daywalker ist da noch inaktiv = Es wird nur gewählt und gelyncht. Dann Nacht.
    (Strafstimme bei Versäumung für diesen Tag aufgehoben)
    --> Outing: Inaktiv -> Kein Outing. Keine Andeutungen. Keine Hinweise. Kein Fakeouting.*
    --> Ausgenommen der Fuchs* und die Dorfnutte*. Diese dürfen sich in der Dämmerung outen
    und demzufolge dürfen sich andere in der Dämmerung als Fuchs oder Dorfnutte Fake-outen (unabhängig von Lynchgefahr)
    --> In Fact: ist eine Rolle davon (Fuchs und Dorfnutte) NICHT dabei.
    --> Outing im Wolfschat: erlaubt
    --> Keine Rollenspekulation über Rollen Fraktion: Dorf, solange sie noch Leben. [Ausnahme: Fuchs oder Dorfnutte]
    --> Keine Fraktion: Dorf ->Rollenzuschreibungen an andere. [b][Ausnahme: Fuchs oder Dorfnutte]
    --> Rollenzuschreibungen und Spekulationen über Wolfsrollen und Drittpartei erlaubt
    --> Dämmerung: 19:00 Uhr - 19:59.59 Uhr --->Lynchstimmen danach zählen nicht.
    --> Nacht: 20:00 Uhr - 21:15 Uhr
    --> Wolfschat: Von 20:00 Uhr - 19:00 Uhr (Durchgehend geöffnet außer in der Dämmerung)
    --> Regel: Nach Grundregelwerk (wenn von der SL nichts anderes kommuniziert wurde)
    --> Zusatz: Fairness und Respekt gilt als höchstes Gebot# Möglichst auf den Ton achten# Bitte keine Regeln verbiegen oder Schlupfloch finden und ausnutzen. Im Zweifel entscheidet die Spielleitung.
    --> Nachtreihenfolge: steht.
    --> Urwolf und GBW: Sollte der Urwolf aktiv werden, entfällt das Fressen der Wölfe (ausgenommen GBW). Heißt: Der GBW darf trotzdem - bedingt durch seine Fähigkeit - fressen.
    --> Weitere Infos: möglich
    --> Änderung bis zum Rundenstart: noch möglich
    Nachtreihenfolge

    Nachtreihenfolge
    • Daywalker [vor der Nacht] bis 19:15h
    • Dorfnutte bis 20:30h*
    • Der Fuchs bis 20:40h*
    • Der Beschützer bis 20:40h
    • Die Werwölfe bis 20:45h
    • Der Urwolf [einmalig] 20:50h
    • GBW 20:55h
    • Hexe bis 21:05h


    • Startpost 21:15h

    Erfolg oder Scheitern - ihr trifft die Wahl


    Teilnehmerliste (13/13)
    1. @Perospero
    2. @Funken Roo
    3. @deAceRoo
    4. @Tom Quichotte
    5. @Doc_Bader
    6. @Hanodo
    7. @Moonie (Am WE wenig Zeit)
    8. @FuriusCamillus (Evtl. Uni Kram)
    9. @Lorenor D. Zorro (wenig Zeit)
    10. @Sky (wenig Zeit)
    11. @Zoot (wenig Zeit)
    12. @Mos (kam vorbei)
    13. @Bon_Curry (Gegen sein Willen)

    Geht gleich los. Bedenkt dass eine Rolle (Fuchs oder Dorfnutte) nicht im Spiel ist. Schaut oben nochmal die Zusatzregelung dazu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CopyCat ()

  • Rollen


    Hexe

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Die Hexe spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: Die Hexe besitzt einen Heiltrank und einen Gifttrank.
    In der Nacht teilt die Spielleitung der Hexe mit, welche Dorfbewohner in dieser Nacht erfolgreich angegriffen worden sind. Die Hexe kann nun ihren Heiltrank verbrauchen, um einen dieser Dorfbewohner zu heilen (!Heiltrank [Spielername]) und die Hexe kann ihren Gifttrank verbrauchen, um einen anderen Dorfbewohner zu vergiften (!Gifttrank [Spielername]).
    Die Hexe kann jeden Trank nur einmal verbrauchen.
    Die Hexe kann beide Tränke auch in derselben Nacht verbrauchen.
    Die Hexe kann auch sich selbst heilen.
    Die Hexe kann sich nicht selbst vergiften.
    Die Hexe kann ihren Gifttrank auch in einer Nacht verbrauchen, in der sie angegriffen wird und ihren Heiltrank schon verbraucht hat.
    Wenn die Hexe ihren Heiltrank verbraucht hat, so teilt die Spielleitung der Hexe nicht mehr mit, welche Dorfbewohner in der Nacht erfolgreich angegriffen worden sind.
    Angriffe können von den Werwölfen, vom Blutrünstigen Wolf, vom Großen Bösen Wolf, vom Mörder und vom Einsamen Wolf ausgehen!

    Fuchs

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Der Fuchs spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: In der ersten Nacht bestimmt der Fuchs gegenüber der Spielleitung einen Dorfbewohner, an dem er riecht (!Riechen [Spielername]). Die Spielleitung teilt dem Fuchs mit, ob dieser Dorfbewohner oder einer seiner Nachbarn ein Werwolf ist. Die Spielleitung teilt dem Fuchs nicht mit, welcher Dorfbewohner der Werwolf ist.
    Wenn der Fuchs in einer Nacht einen Werwolf gerochen hat, so kann er in der darauffolgenden Nacht erneut an einem Dorfbewohner riechen.

    Dorfnutte

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Die Dorfnutte spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: In der Nacht bestimmt die Dorfnutte gegenüber der Spielleitung einen Dorfbewohner, bei dem sie übernachtet (!Übernachten [Spielername]).
    Wenn die Werwölfe die Dorfnutte angreifen, so schlägt der Angriff fehl.
    Wenn die Werwölfe den Freier der Dorfnutte angreifen, so wird auch die Dorfnutte angegriffen.
    Wenn der Freier der Dorfnutte ein Werwolf ist, so wird die Dorfnutte gefressen.
    Die Dorfnutte kann nicht bei demselben Dorfbewohner in zwei aufeinanderfolgenden Nächten übernachten.

    Beschützer

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Der Beschützer spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: In der Nacht bestimmt der Beschützer gegenüber der Spielleitung einen Dorfbewohner, den er beschützt (!Beschützen [Spielername]). Wenn der beschützte Dorfbewohner in der Nacht angegriffen wird, so schlägt der Angriff fehl.
    Der Beschützer kann nicht denselben Dorfbewohner in zwei aufeinanderfolgenden Nächten beschützen.
    Der Beschützer kann auch sich selbst beschützen.
    Angriffe können von den Werwölfen, vom Blutrünstigen Wolf, vom Großen Bösen Wolf, vom Mörder und vom Einsamen Wolf ausgehen!

    Harter Bursche

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Der Harte Bursche spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: Wenn der Harte Bursche in der Nacht versterben würde, so verstirbt er stattdessen erst am nächsten Abend. Die Spielleitung teilt dem Harten Burschen mit, wenn er am nächsten Abend verstirbt.

    Vergessene Prinz

    Phaxen Roo schrieb:

    Andere Namen: Der Prinz
    Fraktion: Der Vergessene Prinz spielt für das Dorf.
    Fähigkeiten: Wenn der Vergessene Prinz gelyncht werden würde, so gibt er sich den Dorfbewohner in letzter Sekunde zu erkennen, An diesem Tag wird kein Dorfbewohner gelyncht. Die Spielleitung gibt am Abend die Identität des Vergessenen Prinzen bekannt. Danach verliert der Vergessene Prinz seine Fähigkeit.

    Urwolf

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Der Urwolf spielt für das Rudel.
    Fähigkeiten: In der Nacht bestimmt der Urwolf gemeinsam mit den anderen Werwölfen durch einfache Mehrheitsentscheidung gegenüber der Spielleitung einen anderen Dorfbewohner, den sie angreifen und fressen (!Angreifen [Spielername] oder !Fressen [Spielername] oder !Angreifen und fressen [Spielername]). Hierzu nutzt der Urwolf die Konversation der Werwölfe (Wolfshöhle).

    In einer Nacht kann der Urwolf gegenüber der Spielleitung bestimmen, einen anderen Dorfbewohner, der kein Werwolf ist, zu beißen (!Beißen [Spielername]). Der gebissene Dorfbewohner verwandelt sich in einen (gewöhnlichen) Werwolf und spielt fortan für das Rudel. Die Spielleitung fügt diesen (gewöhnlichen) Werwolf der Konversation der Werwölfe hinzu.
    Wenn der Urwolf in einer Nacht einen Dorfbewohner beißt, so schlägt der Angriff der Werwölfe in dieser Nacht fehl.
    Wenn der Urwolf den Mörder, den Brandstifter oder den Flötenspieler beißt, so verwandelt sich dieser nicht in einen (gewöhnlichen) Werwolf.

    Großer Böser Wolf

    Phaxen Roo schrieb:

    Fraktion: Der Große Böse Wolf spielt für das Rudel.
    Fähigkeiten: In der Nacht bestimmt der Große Böse Wolf gemeinsam mit den anderen Werwölfen durch einfache Mehrheitsentscheidung gegenüber der Spielleitung einen anderen Dorfbewohner, den sie angreifen und fressen (!Angreifen [Spielername] oder !Fressen [Spielername] oder !Angreifen und fressen [Spielername]). Hierzu nutzt der Große Böse Wolf die Konversation der Werwölfe (Wolfshöhle).

    In der Nacht bestimmt der Große Böse Wolf gegenüber der Spielleitung einen weiteren Dorfbewohner, den er angreift und frisst (!Angreifen [Spielername] oder !Fressen [Spielername] oder !Angreifen und fressen [Spielername]). Dies gilt nur, solange noch alle Werwölfe leben.

    Daywalker Drittpartei

    Fraktion: Der Daywalker ist ein Einzelgänger

    Siegbedingungen: Der Daywalker gewinnt, wenn alle anderen Spieler verstorben sind.

    Fähigkeiten: In der Dämmerung kann der Daywalker gegenüber der Spielleitung einen anderen Dorfbewohner bestimmen, den er angreift und verwundet (!Angreifen [Spielername] oder !Verwunden [Spielername] oder !Angreifen und Verwunden [Spielername]). Wenn dieser Dorfbewohner ein Werwolf ist, so verstirbt er sobald die Nacht antritt. Ist es kein Werwolf, so verstirbt der Dorfbewohner nach der Nacht und wird von der SL zusammen mit den anderen Todesopfern der Nacht bekanntgegeben. Wird der gewählte Dorfbewohner letztlich von der Mehrheit gelyncht, hat der Lynch Vorrang. Der Daywalker wird trotzdem so behandelt als wenn er aktiv wurde.

    Wenn die Werwölfe den Daywalker angreifen, so schlägt der Angriff fehl. Es sei denn der Daywalker war vorher in der Dämmerung aktiv, dann ist er in dieser Nacht schutzlos und angreifbar für jeglichen Angriff (Bsp.: Hexe) mit Ausnahme Rekrut des Urwolfs.

    Die Spielleitung kündigt beim Lynch-Endstand an, ob und falls der Daywalker aktiv wurde. Sie teilt aber nicht mit, wen es erwischt hat, sondern erst bei Nachtanbruch (betrifft die Wölfe) und/oder am Morgen


    Der Daywalker kann vom Urwolf nicht rekrutiert werden und die Fähigkeit des Urwolf verpufft.
    Der Daywalker kann von Amor nicht verkuppelt werden und Amors Pfeil schlägt fiel


    Sollte der Daywalker solche Rollen wie 'Harter Bursche' oder 'Dorfnutte' erwischen, dann wird dessen Fähigkeit so behandelt wie bei einen Nachtangriff. Konkret bedeutet dies, dass der Harte Bursche einen Tag später verstirbt und die Dorfnutte stirbt nicht, wenn sie zuvor woanders übernachtet und ihr Haus letztlich leer steht.
    Wechselwirkung mit Beschützer: Der Schutz des Beschützer aus der Nacht hält bis zum Ende des nächsten Tages an = Tag 0 BM-Wahl -> Nacht 1, Beschützer schützt XY. Tag 1 Dämmerung, Daywalker greift XY an. Angriff geht daneben, da der Beschützer vorher in N1 XY schützte



    Zusatz bzgl. Daywalker & Wechselwirkung


    Herrschaften,

    Ich nutze mal die Gunst der Stunde um kläre ein paar Dinge genauer. Spezieller bzgl. der Hexe:
    • Da der Angriff des Daywalker wie der Name impliziert, am Tag (Dämmerung) und nicht in der Nacht stattfindet: erfährt die Hexe nicht welcher Spieler angegriffen wurde, da sie nur erfährt wer durch einen Nachtangriff sterben würde. Der Daywalker greift am Tag und das Opfer würde über Nacht sterben, doch es bleibt bei einen Tag-Dämmerungs-Angriff
    • Ausnahme: (Re)aktive Rollen wie eben Heiler, Harter Bursche, Dorfnutte oder eben die Hexe selbst. Sollten sie selbst Opfer eines Angriff durch DW werden - dann wird deren Fähigkeit wie in der Rollenbeschreibung eingesetzt.
    • Bedeutet für die Hexe: sie bekommt keine Namen mit Ausnahme sich selbst. Sollte sie am Tag angegriffen werden, bekommt sie Bescheid dass sie angegriffen wurde. Andere Namen, die dem DW zum Opfer fielen, jedoch nicht.
    • Beim Beschützer (auch wenn dieser nun ausgeschieden ist) könnte dieser sich nicht in derselben Nacht selbst schützen wo er kurz zuvor in der Dämmerung vom DW angegriffen worden wäre. Sollte er jemand anderes [Spielername B] in einer Nacht schützen und dann am Folgetag per Lynch sterben, so bliebe sein Schutz für Spielername B] in der Dämmerung des Tages wo der Beschützer gelyncht wurde, erhalten. = DW greift am Tag X ..Spieler B an, der jedoch in der Nacht vor Tag X beschützt wurde. Angriff wird vereitelt.

    Teilnehmer: @Perospero @Funken Roo @deAceRoo @Tom Quichotte @Doc_Bader @Hanodo @Moonie @FuriusCamillus @Lorenor D. Zorro @Sky @Zoot @Mos @Bon_Curry die Spiele sind eröffnet! :D

    BM-Wahl und 1.Lynchung finden statt. Die BM-Wahl geht bis 19Uhr. Lynchen geht bis 20Uhr, dann ist Nacht. Der Daywalker ist erst ab nächster Dämmerung aktiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CopyCat ()

  • Guten Tag Bürger des Düsterwals,


    ich wurde zu einem Spiel eingeladen und da ich davon ausgehe, dass wir
    alle Teil dieses Spiels sein werden, habe ich es mir zur Aufgabe
    gemacht, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Dafür brauch ich eure
    Unterstützung!!
    *wahnsinniges Lachen erschallt und mit der Säge umherfuchtel*

    *kurz inne halt und die Unpässlichkeit bemerk*
    *Säge wegleg*


    Zurück zum Thema.
    Unter uns scheint sich ein oder mehrere kranke Psychopathen zu befinden. *zu Copycat und Deathpoolde schiel**kurzes Räuspern*

    Wenn wir diesem Irrsinn ein Ende setzen wollen, müssen wir zusammen halten.



    Und als langjähriger Bürger des Düsterwaldes - in dem die Bäume noch mit den klassischen Stichsägen gefällt werden - bitte ich euch,


    WÄHLT MICH:



    - TOM QUICHOTTE, GRÄFIN VON VERPEILTENBURG -

    !BM Tom Quichotte







    *Jedem einen "Tom Quichotte, Gräfin, von Verpeiltenburg"-Botten

    und ein RosenPuzzle

    geb*
  • Puh Ruby kann ich null leiden xD

    Ich hab alle Saw-Teile gesehen. Sogar die schlechten nach dem 3.Teil. wobei ich den 8. gar nicht so schlecht fand. Er war zumindest überraschend ^^
    Vertraut mit also :thumbsup:
    Und denkt daran, wer den Sieg in der letzten Runde für das Dorf geholt hat :)

    !BM Funki
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Warum spiele ich mit X(

    !BM Funki

    Daywalker pirateboardranger
    hallöchen...zwinker zwinker!!!!

    @Beschützer und Hexe

    Hexe, heil dich nicht unbedingt selbst, schau dass Spieler drinnen bleiben, die helfen können.
    Beschützer: der Daywalker wird ähnlich wie die Wölfe Gefahren beseitigen.. kann aber sein, dass die sich gegenseitig blockieren ( den selben wählen) und deshalb vogelwild wählen.
    Schaut also, dass ihr klug wählt.
    ich hoffe ja ein wenig auf die Nutte im Dorf..
    Watschn an den, der böses denkt
  • !bm funki

    bin wohl über Ostern nicht wirklich da schaue aber 1-2 mal an Tag rein

    Nach Ostern kann ich ganz normal




    Edit:

    Ach Lynchen soll man auch ?

    Ich nehme meinen Dauerbrenner
    Jetzt durften 2 zittern

    Spoiler anzeigen
    !lynch Zoot


    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Ich hab auch alle acht Teile gesehen und ettliche "Wie überlebt man die Jigsaw-Fallen" und auf meiner Watchlist steht noch Spiral :P

    Ich denke dennoch, dass ihr mit mir einen besseren Bürgermeister haben werdet, als mit Funki.

    Vertraut mir, denn die Regel ist ganz einfach, um zu überleben:

    Halte dich an die Regeln!! :thumbsup:


    Wählt Tom Quichotte
  • deAceRoo schrieb:

    Ganz einfache Entscheidung diese Runde.

    !Bm bon
    ok...das kam wohl fast zeitgleich...

    !unbm Funki
    !BM Bon

    damit ich meinen treuesten Anhänger nicht verliere.
    Wählt mich zum BM! Ich habe keine Angst vor Spinnen, Ratten, Klingen, Bärenfallen,Spritzen....ok...ich hab gelogen...ich fürchte mich extremst vor Spritzen....nach jeder Blutabnahme bin ich 3 Std bewusstlos :-D
    Aber wählt mich trotzdem....
  • Zoot schrieb:

    !BM Funki

    Tom Wolf möglich: gleiche Wahl wie letztes Mal und "vertraut mir"... klingt nicht so nach Dorf Tom.
    Rest nicht gelesen.

    Sehen uns o/
    Aaaaahhh-Ja...

    Diesmal kein Honig ums Maul geschmiert, stattdessen die Wolfskarte zugeschoben.
    Jetzt wirds traurig xD

    Ich geb mir in den 20 Minuten BM-Kandidatur-Post schreiben immer viel Mühe ^^
    Wie darf ich das "gleiche Wahl wie letzte Mal" den auffassen??
    Wie soll sonst eine Kandidatur aussehen??
    Etwa so:



    Funken Roo schrieb:

    Puh Ruby kann ich null leiden xD

    Ich hab alle Saw-Teile gesehen. Sogar die schlechten nach dem 3.Teil. wobei ich den 8. gar nicht so schlecht fand. Er war zumindest überraschend ^^
    Vertraut mit also :thumbsup:
    Und denkt daran, wer den Sieg in der letzten Runde für das Dorf geholt hat :)

    !BM Funki
    oder so:

    Perospero schrieb:

    Wenn ihr mich schon nicht in der Liga als Kanzler haben wollt, dann bestimmt hier!

    !Kanzler Peros

    Zudem hab ich Zeit, also kommt eine Kandidatur :D

    Dann:

    Wieso soll ich euch nicht bitten, mir zu vertrauen??
    Wenn ein BM kein Vertrauen von seinen Wählern hat, kann man den BM in die Tonne kloppen. Isso.


    Und sonst nichts gelesen??
    Nicht sehr vorteilhaft.
    sind ja nur 14 Beiträge gewesen (12, wenn man die von CC außer Acht lässt.)
    Und dann schon nen Wolf sehen/vermuten wollen.
    Willst wohl als Wolf/DW gleich mal ne falsche Fährte legen und ein Opfer suchen.


    !lynch Zoot
  • Scheint so als hätte die Hälfte der Teilnehmer kaum Zeit, erleichtert zumindest die BM-Wahl. Nach meiner eher blamablen Leistung als BM auf WWO lasse ich das Amt vorerst mal ruhen, da studiumstechnisch jederzeit was reinflattern kann.

    Grundsätzlich würd mich wieder einmal ein Peros als BM reizen. @Perospero welchen Peros darf man diese Runde erwarten? Den Ich-habe-Bock Perospero?

    !Lynch Mos
  • !Lynch Bon

    ISt mir zu motiviert dabei.
    Auch wen seine darstellung hanodos durchaus amüsant war.

    Ansonsten

    Verdächtig.

    Zoot.
    Wegen tom lynch. Finde tom nicht auffälliger als sonst. Rechtfertigt eig keinen lynch.

    Furi.
    Weil grund mos lynch nicht vorhanden


    Zum rest bisher keine wirklichen einschätzungen.