Welche Fragen müssen in der One Piece Story noch beantwortet werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Mayster schrieb:

      Und wie ist Mihawk hinterher? Ok die Seekönige sind wahrscheinlich kein Problem für Ihn gewesen. Aber ein paddel (abgesehen von Yoru) hat man bei Ihm nicht gesehen, oder Vorräte für eine Reise durch den Calm Bell.
      Falkenauge Präsenz reicht schon aus, jeder hat vor ihN Respekt vermutlich auch alle Tiere dazu gehören auch Seekönige, und Falkenauge auch einfach zu einer Kaiserbande gesegelt mit einen kleinen "Mine Boot" ich denke Oda will hier uns nur zeigen das Falkenauge der "Boss" ist mehr sollte da man auch nicht hineininterpretieren. Wenn ein Rayleigh durch den Calm Bett schwimmt, sollte uns das nicht wundern.Wie Don Creek die Grandline verlassen hat, keine Ahnung vieleicht gibt noch andere Wege, wir kennen sehr wenig von der One Piece Welt Geographie Technick, denn laut Buggy und Shanks gibt ja denn Nordpol und denn Südpol vieleicht kann man auch davon in die Eastblue segeln..
      Geh mit euch mit.
      Falkenauge ist ein sehr starker Charakter in OnePiece und durch seine Stärke hat er natürlich auch einige Fähgikeiten wie zb Haki(vllt sogar Königshaki) , um auch durch das Calm Belt zu reisen. ODER auch andere Wege zu finden , um schnellstmöglich von A nach B zu reisen.

      Man sah zb einen Ace mit seinen Feuer Turbo Boot . Durch die Kombi konnte er mit seiner Feuerpower super entspannt von A nach B (auch ohne Wind) reisen.

      Die SHB haben durch Franky´s Know How auch die Möglichkeit , mit dem Cola Burst , schnell von A nach B zu reisen.

      Und somit könnte auch ein Creek , der ja auch einige Techniken in seiner Rücstung präsentierte , vllt damit über gewisse Wege zurückkehren.
      Ich muss mir gerade vorstellen wie Mihawk im Calm Bell ist und sich denkt "Scheiß drauf, die hol ich mir" Und dann ins Wasser springt und sein Boot durch den Calm Bell schiebt. Das Er es könnte wenn ein "alter" Rayleigh es kann sollte ausser Zweifel stehen und das Ihm langweilig genug für so nen prank ist eigentlich auch.
    • Wer waren die ursprünglichen Samurai der Meere?

      Zu dem Zeitpunkt, als Wir zum Ersten Mal von den Samurai der Meere erfuhren, erfuhren wir einige Jahr später, dass man Ace mal den Posten als Samurai der Meere anbot, dieser aber ablehnte.
      Zudem Zeitpunkt gab es einem Samurai der Meere, der diesen Titel nicht mehr inne hatte.

      Wer war Er oder wer waren die ersten Samurai der Meere überhaupt, seit ihrer Gründung durch die Weltregierung?

      In der Grand Line Saga - zu Beginn - waren: Sir Crocodile / Doffy / Kuma / Boss Jimbei / Boa / Falkenauge / Moria die Amtsträger.
      Später nach Croco und Moria´s Niederlage durch Ruffy, Jimbei´s Impel Down Inhaftierung und Law´s kurzes Arrangement kamen: Weevil / Teach / Buggy hinzu und waren die letzten, bis zur Auflösung des SdM System.

      Ein Reddit User meinte vor Jahren mal, dass Ace´s Samurai Posten durch Croco übernommen wurde.
      Ein anderer User meinte mal, Shiki könnte ein SdM gewesen sein, bis er zu "problematisch" wurde und ins Impel Down kam, wo er ausbrach. (Chapter 0)

      Ob wir jemals mehr darüber erfahren werden?
      Denke, dass wird leider reine Fanfiction bleiben.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Wer waren die ursprünglichen Samurai der Meere?

      Zu dem Zeitpunkt, als Wir zum Ersten Mal von den Samurai der Meere erfuhren, erfuhren wir einige Jahr später, dass man Ace mal den Posten als Samurai der Meere anbot, dieser aber ablehnte.
      Zudem Zeitpunkt gab es einem Samurai der Meere, der diesen Titel nicht mehr inne hatte.

      Wer war Er oder wer waren die ersten Samurai der Meere überhaupt, seit ihrer Gründung durch die Weltregierung?

      In der Grand Line Saga - zu Beginn - waren: Sir Crocodile / Doffy / Kuma / Boss Jimbei / Boa / Falkenauge / Moria die Amtsträger.
      Später nach Croco und Moria´s Niederlage durch Ruffy, Jimbei´s Impel Down Inhaftierung und Law´s kurzes Arrangement kamen: Weevil / Teach / Buggy hinzu und waren die letzten, bis zur Auflösung des SdM System.

      Ein Reddit User meinte vor Jahren mal, dass Ace´s Samurai Posten durch Croco übernommen wurde.
      Ein anderer User meinte mal, Shiki könnte ein SdM gewesen sein, bis er zu "problematisch" wurde und ins Impel Down kam, wo er ausbrach. (Chapter 0)

      Ob wir jemals mehr darüber erfahren werden?
      Denke, dass wird leider reine Fanfiction bleiben.
      Das ist eine Frage, die wohl nicht mal Oda selbst beantworten kann, weil er wohl kaum vollwertige Charaktere nur für diese Zeit entworfen hat. Es ist ja nicht mal bekannt, wann die Samurai ins Leben gerufen wurden, auch wenn es naheliegend ist, dass es nach Ausrufen des Großen Piratenzeitalters durch Roger erfolgte. Da das System abgeschafft wurde, werden wir dazu wohl auch nichts mehr erfahren.
      「心を燃やせ」
    • Chaos Maniac schrieb:

      Wer waren die ursprünglichen Samurai der Meere?
      Also aus meiner Sicht könnte man basierend auf die damaligen Umstände zu 99% save sagen: es gab noch keine 7x bzw. Dreimacht wie wir sie 1522 kannten.

      • 1518: Shanks wird erst da zum Kaiser = davor gab es also wenn dann 3x. Ich denke wir hätten längst erfahren, wenn es einen 4. gab, der von Shanks "replaced" wurde.
      • 1519: Ace sticht in See. Während seiner Reise ist er entweder wie Ruffy trotz viel Abenteuer immer noch 17 und bekommt ein Samurai-Posten angeboten. Oder es vergingen 1-2 Jahre. Ich persönlich geh von Ersteres aus.
      • 1522: Ruffy beginnt seine Reise.
      1518 entsteht durch Shanks als vierte Person mit Macht und Einfluss ein Ungleichgewicht in der OP Welt. Die Marine alleine reicht nicht aus. Es sind Dank Roger immer mehr und mehr Piraten die "nerven" und in See stechen. Also beschließt man 7x starke Piraten zu dulden, die im Gegenzug bei Bedarf die Marine unterstützen (GE).
      Sie haben 1518 nach Shanks Aufstieg angefangen und hatten 1519 zu Aces Zeit noch nicht die vollen 7x. Daher noch der freie Posten. So zumindest meine Erklärung und das ins Leben rufen der sieben Samurai. Falls es bekannt ist, dass der ein oder andere Samurai (DoFlamingo?) vor 1518 den Posten hatte - dann erkläre ich es mir so, dass ursprünglich 3-5 gab. Doch als es mit Shanks einen 4. Kaiser gab, musste man die Zahl dieser geduldeten Piraten erhöhen.
    • Wir haben keine Ahnung wie alt das Konstrukt der 7 Samurai der Meere ist. Es ist durchaus möglich, dass bereits vor dem Untergang des Antiken Königreichs Freibeuter mit Karperscheinen ausgestattet wurden um Beispielsweise Handelsrouten unsicher zu machen, dies würde auch die Anzahl erklären, man hätte auf jedem der 7 Magnetströme einen Samurai positionieren können und hätte damit schon ein sehr enges Netz um Handelsschiffe oder auch Piraten abzufangen. Es wäre aber genauso möglich, dass man nach dem God-Valley-Kampf erkannt hat, dass man sich manchmal mit Feinden verbünden muss um andere Feinde zu besiegen. Da zwischen lag auch einiges an Zeit über die wir nichts wissen, sicherlich gab es da auch die ein oder andere Gelegenheit dies zu erkennen.
      Auch wissen wir nicht ob es immer 4 Kaiser waren oder wann dieser Titel zum ersten mal verliehen wurde. Vielleicht waren es 5 Jahre nach Rogers Hinrichtung 10 Piraten die als Kaiser betitelt wurden und die haben ihre Anzahl untereinander minimiert bis nur noch 4 übrig blieben. Ruffy wurde von Morgans auch schon als Kaiser betitelt, was bedeuten könnte, dass die Anzahl der Titelträger durchaus variabel sein könnte.
      Es wäre aber auch möglich dass die ehemaligen Rocksmitglieder, die NW nach Rogers Hinrichtung unter sich aufteilten und so zu Kaisern wurden, was dann dazu führte, dass die ersten Samurai der Meere benannt wurden.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • @Chaos Maniac
      @Weevil
      @CopyCat

      Finde alle 3 Theorien zusammen sehr nice

      Die 7 Samurai wurden wahrscheinlich durch die Übermacht an Piraten gegründet.

      Rogers Tod löste einen Sturm aus , un das Oe Piece zu finden. Und un diesen zu Drosseln eröffnete die WR/Marine die 7 Samurai.

      Piraten mit gewissen Vorzügen!!!

      Durch Kaido , Big Mom , Whitebeard und Shanks entstand eine Macht , der man mit den 7 Samurai entgegen wollen wollte.

      Deswegen finde ich auch die Zeitspanne sehr passend.

      Roger besiegte damals die Rocks Crew.
      Dadurch trennte sich die Crew.
      Whitebeard vergrößerte sein Terretorium, so wie auch Big Mom. Kaido wurde erwachsen und tat es ihnen gleich. Shanks zog einfach nach. Danach sollten diese und andere mutige Piraten vorher aufgehalten werden und somit wurden die Magnetströme blockiert.

      Dachte immer , es könnte Dragon sein durch seine Tiernamenanlehnung. Vllt aber auch nicht weil er Kuma als Spion besaß
    • CopyCat schrieb:

      Chaos Maniac schrieb:

      Wer waren die ursprünglichen Samurai der Meere?
      Also aus meiner Sicht könnte man basierend auf die damaligen Umstände zu 99% save sagen: es gab noch keine 7x bzw. Dreimacht wie wir sie 1522 kannten.
      • 1518: Shanks wird erst da zum Kaiser = davor gab es also wenn dann 3x. Ich denke wir hätten längst erfahren, wenn es einen 4. gab, der von Shanks "replaced" wurde.
      • 1519: Ace sticht in See. Während seiner Reise ist er entweder wie Ruffy trotz viel Abenteuer immer noch 17 und bekommt ein Samurai-Posten angeboten. Oder es vergingen 1-2 Jahre. Ich persönlich geh von Ersteres aus.
      • 1522: Ruffy beginnt seine Reise.
      1518 entsteht durch Shanks als vierte Person mit Macht und Einfluss ein Ungleichgewicht in der OP Welt. Die Marine alleine reicht nicht aus. Es sind Dank Roger immer mehr und mehr Piraten die "nerven" und in See stechen. Also beschließt man 7x starke Piraten zu dulden, die im Gegenzug bei Bedarf die Marine unterstützen (GE).
      Sie haben 1518 nach Shanks Aufstieg angefangen und hatten 1519 zu Aces Zeit noch nicht die vollen 7x. Daher noch der freie Posten. So zumindest meine Erklärung und das ins Leben rufen der sieben Samurai. Falls es bekannt ist, dass der ein oder andere Samurai (DoFlamingo?) vor 1518 den Posten hatte - dann erkläre ich es mir so, dass ursprünglich 3-5 gab. Doch als es mit Shanks einen 4. Kaiser gab, musste man die Zahl dieser geduldeten Piraten erhöhen.
      also man müsste es vllt nachlesen gehen aber du hast es eigtlich schon sehr gut beantwortet find ich .
      die 7 samurai an sich gibts wahrscheinlich erst als shanks als 4 kaiser dazu kam .
      vorher waren es weniger samurai . aber das es sie ne weile gibt sollten wir im manga finden
      den jinbei ist einer geworden und das muss so vor 10 jahren glaub gewesen sein oder 5 jahren .
      bei doffy genau das selbe er hat dressrosa schon mindestens 10 jahre unterkontrolle und war da schon samurai .
      Boa hancock würde ich auch erst auch maximal 10 jahre als samurai schätzen
      bär und falkenauge sind besonders bei den kann es auch 10 jahre sein oder sie sind z.b erst nach gerückt als shanks kaiser wurde


      jetzt kommt die große frage bei moria war er schon samurai als er gegen kaido gekämpft hat . das war vor 23 jahren oder wurde er erst später einer
      später würde für mich kein sinn er geben . da ich vermute moria nach dem kampf nur noch abgebaut hat und nur noch 2 mitglieder hatte den perona ist glaub noch nicht so alt ^^.
      möglich ist es aber das moria aufgrund des kampfes mit kaido . zum samurai wurde weil man gesehen hat er kann mithalten bzw hat ein hass auf ihn . und das wollte sich die WR zu nutze machen
      ist moria vllt sogar das erste mitglied der samurai . wäre möglich

      wäre auch nice die samurai fangen mit moria an und enden mit weevil der aussieht als hätte der hogback sich ausgetobt ^^
    • Das folgende ist kein muss/nicht wirklich wichtig, aber dennoch würde ich es gerne wissen:

      Was ist mit der Leiche von Gol D. Roger passiert?

      Würde einfach nur gerne wissen was die Marine/WR damit angestellt hat. Immerhin handelt es sich um den Piratenkönig. Haben sie ihn verbrannt und die Asche ins Meer geworfen? Wurde er einfach so ins Meer geworfen? Wurde er heimlich irgendwo begraben? Oder hat man seinen Körper eingefroren um ihn für Forschungszwecke zu nutzen? Ist er vielleicht in MJ in dem Raum wo der große Strohhut ist? Vielleicht behält Im ihn dort als eine art Trophäe...
    • @Cezzo

      Man mir eigentlich nicht wirklich vorstellen , dass man Roger´s Leiche irgendwie misshandelte. Bei den ganzen abgedrehten Professoren wäre dies aber auch denkbar. Diese experiementierten mit Kindern(Cesaer) , mir ihren eigenen Kindern (Judge) , bauten Menschen in Cyborgs um ( Vegapunk /Kuma) oder liessen Zombies für sich kämpfen(Hogback/Moria) bzw erschuffen aus Menschen Eisdämonen(Queen).

      Roger hat aber ausser seiner eigenen Power keine besonderen Skills. Also wieso sollte man seinen Körper sonst benutzen? Vllt könnte ein Vegapunk sein Hirn anzapfen , um sein Werdegang zu analysieren bzw um das One Piece zu finden.

      Wer ist Pandaman und wird dieser Charakter noch eine wichtige Rolle bekommen?

      An sich ist diese Figur nur ein Hintergrund Charakter , der überall auftauchen kann. Man sah ihn auf Kopfgeldern, Coverstories , Covers , einzelnen Panels.

      Er wird oft unterschiedlich dargestellt und man erkennt ihn nur durch sein Pandagesicht.

      Hauptstory ist , dass er ein krimineller Wrestler ist und vor Tomato Gang flieht.

      Ich frage deshalb weil ich mich leicht erinnern kann , dass Oda in einen Interview oder dergleichen meinte , dass diese Figur irgendwann mehr Aufmerksamkeit bekommt.

      Könnte dies passieren?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      @Cezzo

      Man mir eigentlich nicht wirklich vorstellen , dass man Roger´s Leiche irgendwie misshandelte. Bei den ganzen abgedrehten Professoren wäre dies aber auch denkbar. Diese experiementierten mit Kindern(Cesaer) , mir ihren eigenen Kindern (Judge) , bauten Menschen in Cyborgs um ( Vegapunk /Kuma) oder liessen Zombies für sich kämpfen(Hogback/Moria) bzw erschuffen aus Menschen Eisdämonen(Queen).

      Roger hat aber ausser seiner eigenen Power keine besonderen Skills. Also wieso sollte man seinen Körper sonst benutzen? Vllt könnte ein Vegapunk sein Hirn anzapfen , um sein Werdegang zu analysieren bzw um das One Piece zu finden.
      Deswegen wollte ich es hier auch reinschreiben.

      Wenn Judge Klon Krieger erschaffen kann, dann kann dies Vegapunk auch. Sogar in größerem Stil und sehr wahrscheinlich besserer Qualität als Judge, da Vegapunk von der WR unterstützt wird und dadurch mehr Ressourcen hat.

      Ja Roger ist ein Mensch gewesen, der durch Kämpfe während seiner Reise so abnormal stark wurde. Aber da wir wissen, dass Vegapunk mit MADS den Bauplan des Lebens entschlüsselt hat, gehe ich davon aus das sie die Gene von Roger erforschen könnten. In den Genen/der DNA steckt Potenzial welche man nutzen könnte um Klone zu erschaffen. Oder man nutzt die Information um die Cyborgs zu erweitern die ja wesentlich haltbarer sind als ein organisch basierter Klon.
    • Cezzo schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      @Cezzo

      Man mir eigentlich nicht wirklich vorstellen , dass man Roger´s Leiche irgendwie misshandelte. Bei den ganzen abgedrehten Professoren wäre dies aber auch denkbar. Diese experiementierten mit Kindern(Cesaer) , mir ihren eigenen Kindern (Judge) , bauten Menschen in Cyborgs um ( Vegapunk /Kuma) oder liessen Zombies für sich kämpfen(Hogback/Moria) bzw erschuffen aus Menschen Eisdämonen(Queen).

      Roger hat aber ausser seiner eigenen Power keine besonderen Skills. Also wieso sollte man seinen Körper sonst benutzen? Vllt könnte ein Vegapunk sein Hirn anzapfen , um sein Werdegang zu analysieren bzw um das One Piece zu finden.
      Deswegen wollte ich es hier auch reinschreiben.
      Wenn Judge Klon Krieger erschaffen kann, dann kann dies Vegapunk auch. Sogar in größerem Stil und sehr wahrscheinlich besserer Qualität als Judge, da Vegapunk von der WR unterstützt wird und dadurch mehr Ressourcen hat.

      Ja Roger ist ein Mensch gewesen, der durch Kämpfe während seiner Reise so abnormal stark wurde. Aber da wir wissen, dass Vegapunk mit MADS den Bauplan des Lebens entschlüsselt hat, gehe ich davon aus das sie die Gene von Roger erforschen könnten. In den Genen/der DNA steckt Potenzial welche man nutzen könnte um Klone zu erschaffen. Oder man nutzt die Information um die Cyborgs zu erweitern die ja wesentlich haltbarer sind als ein organisch basierter Klon.
      Das riecht dann aber hart nach Naruto , wo Orochi und andere Ninjas tote Charakter wiederbelebten. Dieses Szenario hatten man ja auch schon zum Teil auf der Thriller Bark , wo Moria seine Zombie-Army erweckte.

      Aber wer weis , was Oda vorhat.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Dieses Szenario hatten man ja auch schon zum Teil auf der Thriller Bark , wo Moria seine Zombie-Army erweckte.
      Naja das hätte Geko Moria selbst ja schon machen können. Glaube aber das brachte ja nichts weil dann man einen Roger-Zombie hat, welcher aber ansonsten keine besonderen Fähigkeiten hat außer die von dem Schatten dem der Zombie bekommt. Mich würde es nicht wundern, wenn Roger verbrannt wurde nachdem er hingerichtet wurde.
    • Monkey D. David schrieb:

      CopyCat schrieb:

      Chaos Maniac schrieb:

      Wer waren die ursprünglichen Samurai der Meere?
      Also aus meiner Sicht könnte man basierend auf die damaligen Umstände zu 99% save sagen: es gab noch keine 7x bzw. Dreimacht wie wir sie 1522 kannten.
      • 1518: Shanks wird erst da zum Kaiser = davor gab es also wenn dann 3x. Ich denke wir hätten längst erfahren, wenn es einen 4. gab, der von Shanks "replaced" wurde.
      • 1519: Ace sticht in See. Während seiner Reise ist er entweder wie Ruffy trotz viel Abenteuer immer noch 17 und bekommt ein Samurai-Posten angeboten. Oder es vergingen 1-2 Jahre. Ich persönlich geh von Ersteres aus.
      • 1522: Ruffy beginnt seine Reise.
      1518 entsteht durch Shanks als vierte Person mit Macht und Einfluss ein Ungleichgewicht in der OP Welt. Die Marine alleine reicht nicht aus. Es sind Dank Roger immer mehr und mehr Piraten die "nerven" und in See stechen. Also beschließt man 7x starke Piraten zu dulden, die im Gegenzug bei Bedarf die Marine unterstützen (GE).
      Sie haben 1518 nach Shanks Aufstieg angefangen und hatten 1519 zu Aces Zeit noch nicht die vollen 7x. Daher noch der freie Posten. So zumindest meine Erklärung und das ins Leben rufen der sieben Samurai. Falls es bekannt ist, dass der ein oder andere Samurai (DoFlamingo?) vor 1518 den Posten hatte - dann erkläre ich es mir so, dass ursprünglich 3-5 gab. Doch als es mit Shanks einen 4. Kaiser gab, musste man die Zahl dieser geduldeten Piraten erhöhen.
      also man müsste es vllt nachlesen gehen aber du hast es eigtlich schon sehr gut beantwortet find ich .die 7 samurai an sich gibts wahrscheinlich erst als shanks als 4 kaiser dazu kam .
      vorher waren es weniger samurai . aber das es sie ne weile gibt sollten wir im manga finden
      den jinbei ist einer geworden und das muss so vor 10 jahren glaub gewesen sein oder 5 jahren .
      bei doffy genau das selbe er hat dressrosa schon mindestens 10 jahre unterkontrolle und war da schon samurai .
      Boa hancock würde ich auch erst auch maximal 10 jahre als samurai schätzen
      bär und falkenauge sind besonders bei den kann es auch 10 jahre sein oder sie sind z.b erst nach gerückt als shanks kaiser wurde


      jetzt kommt die große frage bei moria war er schon samurai als er gegen kaido gekämpft hat . das war vor 23 jahren oder wurde er erst später einer
      später würde für mich kein sinn er geben . da ich vermute moria nach dem kampf nur noch abgebaut hat und nur noch 2 mitglieder hatte den perona ist glaub noch nicht so alt ^^.
      möglich ist es aber das moria aufgrund des kampfes mit kaido . zum samurai wurde weil man gesehen hat er kann mithalten bzw hat ein hass auf ihn . und das wollte sich die WR zu nutze machen
      ist moria vllt sogar das erste mitglied der samurai . wäre möglich

      wäre auch nice die samurai fangen mit moria an und enden mit weevil der aussieht als hätte der hogback sich ausgetobt ^^

      Ich glaube nicht, dass Moria der erste Samurai war, glaube aber auch, dass wir das nie erfahren werden.
      Wurden die Samurai nicht durch den Kampf auf God Valley eingeführt?
      Hier hieß es doch, dass die Marine mit mehreren Piraten gegen Xebec vorgegangen ist.
      Wir kennen ja nur die Allianz mit Roger, deswegen gehe ich davon aus, dass die anderen dann eben nicht wichtig genug waren um erwähnt zu werden, vorallem wenn es davon keinen mehr gibt.
      Schätze die ähnlich ein wie die restlichen Gefangenen auf Level 6, die auch namenlos waren, teilweise trotzdem entkommen sind und ein verdammt hohes Kopfgeld haben müssten.

      Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wüsste zu gerne, ob die iwann Mal wieder auftauchen werden.

      Nach und nach wurden die Samurai dann durch die uns bekannten ersetzt.
    • Joyboy schrieb:

      Ich glaube nicht, dass Moria der erste Samurai war, glaube aber auch, dass wir das nie erfahren werden.
      Wurden die Samurai nicht durch den Kampf auf God Valley eingeführt?
      Hier hieß es doch, dass die Marine mit mehreren Piraten gegen Xebec vorgegangen ist.
      Wir kennen ja nur die Allianz mit Roger, deswegen gehe ich davon aus, dass die anderen dann eben nicht wichtig genug waren um erwähnt zu werden, vorallem wenn es davon keinen mehr gibt.
      Schätze die ähnlich ein wie die restlichen Gefangenen auf Level 6, die auch namenlos waren, teilweise trotzdem entkommen sind und ein verdammt hohes Kopfgeld haben müssten.

      Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wüsste zu gerne, ob die iwann Mal wieder auftauchen werden.

      Nach und nach wurden die Samurai dann durch die uns bekannten ersetzt.
      nee das muss ein fehler sein oder ich hab was falsch gelesen .

      es wurde nur gesagt man musste sich mit piraten zusammen tun . da ging es um roger und seine crew und kein anderer weiter .
      falls ich falsch liege darf man mir das gerne sagen . mit quelle bitte .


      aber ja ob wir erfahren wann die samurai entstanden sind weis man wirklich nicht
      aber nach god valley auf jedenfall nicht

      da gab es nur 2 riesen bedrohungen das war xebec mit seiner crew und roger
      erst jahre später wurde die see von roger , WB und shiki dominiert
      bis roger und shiki durch kaido und big mom ersetzt wurden . bis später noch shanks dazu kam
    • Man kann ja wirklich durch die timeline auch Piratenphasen einordnen!

      Die Phase als Xebec die Rocks erschuf

      Wurde besiegt vom jungen Garp und jungen Roger

      Roger war selber sehr Jung als er wahrscehinlich das erste Mal die Grandline komplett bereiste um dann eben nach Laugh Tale zu suchen

      Somit kann man die 2. Reise als Roger´s Dominanz zählen. In dieser Zeit sollte auch schon Big Mom , Whitebeard , Shiki etc ihre Reisen oder Ziele verfolgt haben

      Nach Roger´s Tod brach das größte Zeitalter der Piraten an . Zu diesen Zeitpunkt sollte die Marine geschaltet haben und die 7 Samurai der Meere eingeführt haben , um die Piraten zu stoppen. DIe Samurai hatten in den Jahren vorher schon Kontakt zu den Kaisern.

      Falkenauge - Shanks
      Moria - Kaido
      Crocodile - Whitebeard
      Jinbei - Friend Whitebeard
      Hancok - nix bekannt
      Flamingo - Joker (Zusammenarbeit Kaido/BigMom) eher Kaido Smiles
      Kuma - nix bekannt (revo - Friend Dragon)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wer ist Pandaman und wird dieser Charakter noch eine wichtige Rolle bekommen?

      An sich ist diese Figur nur ein Hintergrund Charakter , der überall auftauchen kann. Man sah ihn auf Kopfgeldern, Coverstories , Covers , einzelnen Panels.

      Er wird oft unterschiedlich dargestellt und man erkennt ihn nur durch sein Pandagesicht.

      Hauptstory ist , dass er ein krimineller Wrestler ist und vor Tomato Gang flieht.

      Ich frage deshalb weil ich mich leicht erinnern kann , dass Oda in einen Interview oder dergleichen meinte , dass diese Figur irgendwann mehr Aufmerksamkeit bekommt.

      Könnte dies passieren?
      Ich frage mich schon lange, wie das gemeint war. Ich glaube nicht, dass er in der Handlung tatsächlich noch eine wesentliche Rolle spielen wird. Was ich mir hingegen vorstellen könnte, ist, dass Pandaman im finalen Kapitel als neuester Zugang der Strohhut Flotte (womöglich als Kapitän einer eigenen Crew) vorgestellt wird. Das wäre so ein typischer Oda Move und würde gut ins Finale reinpassen.
    • 1.Wiso ist Teach Körperstrucktur anders als bei normalen Menschen(wurde er von einem der OP OP Frucht Nutzer unsterblich gemacht und lebt nun sein X leben ?)
      2.Die wie in 3teufelnahmen kann ein Strohhut aus Stein eine Legendäre waffe sein ? Und wen sie es nicht ist welche Antike waffe versteckt sich auf Enies Lobby die alles zerstören kann ?
      3.Wiso wurde die Weltriegirung von 19 Königen erstellt und wiso hat Alabaster König Abgelehnt ? Und waren Diese Könige auf Joyboys seite ?
      4.D.(destoyer.Darkness) Was haben die könige gemacht das diese vereingung gegen sie war ?
      5.Woher haben Vegapunk/Shanks (b.t.w Verbündet der Regierung) das wissen über die Frucht Nikka frucht (shanks wuste gleich das es nicht die gum gum frucht ist !!)
      6.Ist Teach der alte Erzfeind von Joyboy der wiederbelebt wurde (In meiner sicht war er auch Rocks woher er wusste das WB die beste aussicht auf das finde der Yami Yami frucht hat die er im früheren leben sicher schon einmal hatte
      7. Who the fuck is Mary Joa oder wiso heißt das ding so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blankenolife ()

    • Blankenolife schrieb:

      2.Die wie in 3teufelnahmen kann ein Strohhut aus Stein eine Legendäre waffe sein ? Und wen sie es nicht ist welche Antike waffe versteckt sich auf Enies Lobby die alles zerstören kann ?
      Wieso sollte der Strohhut aus Stein sein? Und woher hast du das mit der antiken Waffe auf Enies Lobby?

      Blankenolife schrieb:

      5.Woher haben Vegapunk/Shanks (b.t.w Verbündet der Regierung) das wissen über die Frucht Nikka frucht (shanks wuste gleich das es nicht die gum gum frucht ist !!)
      Shanks ein Verbündeter der Regierung? Auch da hätte ich gerne die Infos woher du hast hast.

      Blankenolife schrieb:

      7. Who the fuck is Mary Joa oder wiso heißt das ding so
      Mary Joa < DAS ist Mary Joa... und wieso heißt Alabasta Alabasta oder Dress Rosa Dress Rosa? Und es wird unteranderem auch heiliges Land genannt, weil die Weltaristokaten wie Götter behandelt werden.




      Was wusste Xebec D. Rocks was Roger damals noch nicht wusste? Von Flamingo bzw. Rocinante wissen wir das die D. Träger die natürlichen Feinde der Weltaristokaten sind. Der God Valley Vorfall, war zwischen Roger + Garp und Rocks. Roger (auch ein D. Träger) beschützt die Weltaristokaten vor Rocks. Alle Informationen, auch die Lage der Insel, wurden entfernt. Auf der letzten Insel, als Roger das One Piece entdeckte, fing er und alle anderen an zu lachen.

      Da bisher sonst bisher niemand bekanntes diese Insel erreicht hat, heißt sie nun Laugh Tale, weil die Roger Piraten lachen mussten, du das so nun weiter erzählten?

      Musste Roger lachen weil er sein Fehler erkannt hat, die Weltaristokaten zu beschützen nicht richtig gewesen ist?

      Hat Xebec mehr gewusst oder war es rein Instinktiv das er sich schon gegen die Weltaristokaten gewendet hat?

      Warum wurde der Vorfall und die Insel es den Büchern gestrichen? Gibt es da noch irgendwas von so einer Bedeutung, das es niemand erfahren soll.

      Ist Xebec vielleicht doch am Leben? Er ist nur laut einer Aussage von Senghok damals getötet, wie Senghok manchmal mit Information umgeht, ist (wie ich finde) fragwürdig.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.